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Betriebs-: 12 Jobs in Waltershofen

Berufsfeld
  • Betriebs-
Branche
  • Groß- & Einzelhandel 4
  • Verkauf und Handel 4
  • Gesundheit & Soziale Dienste 2
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 2
  • Hotel 1
  • Bekleidung & Lederwaren 1
  • Gastronomie & Catering 1
  • Baugewerbe/-Industrie 1
  • Recht 1
  • Sonstige Branchen 1
  • Sonstige Dienstleistungen 1
  • Textilien 1
  • Unternehmensberatg. 1
  • Wirtschaftsprüfg. 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 12
  • Mit Personalverantwortung 10
  • Ohne Berufserfahrung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 12
  • Teilzeit 3
  • Home Office möglich 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 11
  • Befristeter Vertrag 1
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Betriebs-

Stellvertretender Filialleiter* in Freiburg

Sa. 14.05.2022
Freiburg im Breisgau
„Dress for the moment.“ ist mehr als nur ein Slogan für uns. NEW YORKER macht Mode für echte Momente. Wir suchen Mitarbeiter mit Leidenschaft, Mut zu Innovationen und Spaß an Kreativität, die uns mit ihrer Persönlichkeit und Begeisterung vorantreiben und ständig auf’s Neue beflügeln. Unkompliziert, inspirierend und immer bereit, in neue Welten einzutauchen und jeden Moment zu leben. Du suchst einen Einstieg in einem attraktiven und dynamischen Unternehmen, in dem du jeden Tag etwas bewirken kannst? Dann starte jetzt deine Karriere in einer der schönsten Branchen der Welt! Unsere Stores sind das Aushängeschild von NEW YORKER. Hier sind wir nah an unseren Kunden und begeistern sie für unsere Marke. Mit Leidenschaft für Mode, Trendgespür und ausgeprägter Serviceorientierung schaffen wir ein perfektes Einkaufserlebnis. Unsere Vertriebsmitarbeiter in den Areas organisieren zudem den operativen Geschäftsablauf und sind maßgeblich für die Steuerung des Unternehmenserfolgs verantwortlich. Wir suchen dich für unsere Filiale in Freiburg als: STELLVERTRETENDER FILIALLEITER* Vertreten des Filialleiters* in sämtlichen Angelegenheiten Verantwortlich für Umsatz, Inventurergebnisse und Personaleinsatzplanung Gewährleisten des operativen Geschäftsablaufes Souveräner Umgang mit betriebswirtschaftlichen Kennzahlen Führung und Motivation des Teams sowie durchführen von Mitarbeiterschulungen Administrative Aufgaben und Recruiting der Aushilfskräfte Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und/oder ein betriebswirtschaftliches Studium (Führungs-)Erfahrung mit Umsatzverantwortung vorzugsweise im Textileinzelhandel Engagierte und erfolgsorientierte Führungspersönlichkeit mit unternehmerischer Denkweise Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung sowie Planungs- und Organisationstalent Kommunikationsstärke und Flexibilität Modeaffinität und Identifikation mit NEW YORKER
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Leitung Zuflucht für Mädchen (w)

Do. 12.05.2022
Freiburg im Breisgau
Die Kinder- und Jugendhilfe der Waisenhausstiftung Freiburg sucht ab sofort für die Leitung ihrer Inobhutnahme-Einrichtung „Zuflucht für Mädchen“ unbefristet eine Sozialpädagogin / Sozialarbeiterin als Einrichtungsleiterin. Leitung der Inobhutnahmestelle für Mädchen Koordinierung und Kommunikation nach Innen und Außen Planung und Gestaltung von Abläufen, Betreuung der Bewohnerinnen, Unterstützung der jungen Menschen bei der Tages- und Freizeitgestaltung Krisenintervention Zusammenarbeit mit Jugendämtern und anderen Institutionen Übernahme von Rufbereitschaften im Rahmen der Gesamteinrichtung Erfahrung in der Arbeit mit Mädchen und im Bereich der Einrichtungsleitung erwünscht Interesse an konzeptioneller Arbeit und Geschick im Bereich Organisation persönliche Einsatzbereitschaft, Initiative und Kompetenz Bereitschaft zur Schichtarbeit, selbständiges und verantwortungsbewusstes Arbeiten in enger Abstimmung mit der Bereichsleitung, kompetenter Umgang mit Kooperationspartnern (Jugendämtern, Lehrstellen etc.) Ausrichten des Handelns an übergeordneten Zielen einen sicheren Arbeitsplatz im öffentlichen Dienst faire und leistungsgerechte Vergütung nach unserem Haustarifvertrag TG 10b SuE jährliches Leistungsentgelt und Sonderzahlung attraktive arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge vielfältige Fortbildungsmöglichkeiten tolle Benefits wie Zuschuss zur Regiokarte und Kinderbetreuung, Fahrradzuschuss, eine betriebliche Gesundheits- und Sozialberatung sowie Unterstützung bei der Wohnungssuche Berücksichtigung ihrer persönlichen Bedürfnisse beim Erstellen der Dienstpläne Keine geteilten Dienste Zulage für das kurzfristige „Einspringen aus dem Frei“ Supervision
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Stellvertretende Filialleitung (m/w/d)

Di. 10.05.2022
Sexau
Wir sind der Marktführer in Deutschland für innovative und nachhaltige Mehrwegbecher-Konzepte. Zu unseren Kunden zählen große Veranstalter aus dem Sport- und Eventbereich wie Bundesligastadien und Konzertveranstalter, Festivals, aber auch führende Brauereien und Getränkehersteller. In mehreren Niederlassungen beschäftigen wir insgesamt 80 Mitarbeiter. Werde ein Teil unseres Teams und trage dazu bei, dass Veranstaltungen nachhaltig ökologisch durchgeführt werden. Bewirb Dich jetzt als Stellvertretende Filialleitung (m/w/d) in Vollzeit für unsere Niederlassung in Sexau bei Freiburg i.Br. Unterstützung und Vertretung der Niederlassungsleitung Führung und Anleitung von Produktionsmitarbeitern im Spülbereich Planung der Logistikeinsätze Überwachung der Hygiene im Betrieb Einsätze vor Ort bei Konzerten, Tourneen, Sportveranstaltungen hauptsächlich im Umkreis von 10-300 km, bei Bedarf auch im gesamten Bundesgebiet Auftragsbearbeitung und Rechnungsstellung Operative Spül- und Logistikaufgaben bei Bedarf Abgeschlossene Berufsausbildung Führerschein Klasse B, LKW-Führerschein von Vorteil bzw. Bereitschaft, die Fahrerlaubnis für LKW zu erlangen Du denkst und handelst unternehmerisch Du bist flexibel und aufgeschlossen für alles Neue Du bist ein Organisationstalent Erfahrung in Verkauf und Logistik sind von Vorteil Sehr gute MS-Office Kenntnisse Eine spannende Aufgabe in einem wachstumsstarken Unternehmen Qualitative und innovative Produkte kombiniert mit einem nachhaltigen Gesamtkonzept Festanstellung und die Integration in ein engagiertes und motiviertes Team Kurze Informations- und Entscheidungswege Flache Hierarchien in einer gelebten „Du-Kultur“ Eine auf Dauer ausgelegte Position Eine leistungsgerechte Vergütung
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Marktmanager/-leiter (m/w/d)

Sa. 07.05.2022
Endingen am Kaiserstuhl, Oberrotweil
EDEKA setzt mit modernen und zukunftsfähigen Märkten Maßstäbe im deutschen Lebensmittel-Einzelhandel. Qualität, Auswahl, Service, Frische und Regionalität stehen für EDEKA Südwest im Mittelpunkt ihres Handelns. EDEKA Schwörer gehört mit seinen Märkten in Endingen, Vogtsburg-Oberrotweil und Sasbach zu den bekanntesten in der Region am Kaiserstuhl. Wir setzen auf ein nachhaltiges Produktsortiment und bauen auch deshalb die Vermarktung regionaler Produkte kontinuierlich aus. Für unsere EDEKA Märkte suchen wir einen Marktmanager/-leiter (m/w/d) in Vollzeit Eigenverantwortliche Leitung und Führung des Marktes Zentraler Ansprechpartner für das ganze Geschehen im Markt Effiziente Planung und Koordination des Personaleinsatzes Erfolgreiche Umsetzung der betriebswirtschaftlichen Ziele und wirtschaftliches Handeln Überwachung, Sicherstellung und Umsetzung der gesetzlichen Vorgaben Koordination und Umsetzung von Events und Verkaufsaktionen Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, Weiterbildung zum Handelsfachwirt oder vergleichbarer Qualifikation Einschlägige Erfahrung als Marktmanager/-leiter im Lebensmitteleinzelhandel Hohe Führungskompetenz, sowie die Fähigkeit, Ihr Team zu motivieren Selbständige, lösungsorientierte Arbeitsweise und Organisationstalent Unternehmerisches Denken und Handeln, hohe Zahlenaffinität Sicherheit im Umgang mit MS Office®-Programmen Teamfähigkeit, Belastbarkeit und Flexibilität Spaß daran, unseren Kunden täglich ein einzigartiges Einkaufserlebnis zu schaffen Ein sicherer Arbeitsplatz in einem inhabergeführten Unternehmen Eine intensive Einarbeitung im neuen Verantwortungsbereich Verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben Eine leistungsgerechte Vergütung sowie attraktive betriebliche Zusatzleistungen Ein Firmenfahrzeug mit privater Nutzung Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten Einen wertschätzenden und offenen Umgang im Team
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Stellvertretende Marktleitung (m/w/d)

Sa. 07.05.2022
Endingen am Kaiserstuhl, Oberrotweil
EDEKA setzt mit modernen und zukunftsfähigen Märkten Maßstäbe im deutschen Lebensmittel-Einzelhandel. Qualität, Auswahl, Service, Frische und Regionalität stehen für EDEKA Südwest im Mittelpunkt ihres Handelns. EDEKA Schwörer gehört mit seinen Märkten in Endingen, Vogtsburg-Oberrotweil und Sasbach zu den bekanntesten in der Region am Kaiserstuhl. Wir setzen auf ein nachhaltiges Produktsortiment und bauen auch deshalb die Vermarktung regionaler Produkte kontinuierlich aus. Für unsere EDEKA Märkte suchen wir eine Stellvertretende Marktleitung (m/w/d) in Vollzeit Sie führen den Markt bei Abwesenheit der Marktleitung Sie steuern und kontrollieren die Warendisposition und Präsentation Sie leiten selbstständig Ihre Sortimentsgebiete Sie stellen eine hohe Service- und Kunden-Orientierung und sicher Sie führen und fördern das Marktteam Mehrjährige Berufs- und Führungserfahrung im Lebensmitteleinzelhandel Kommunikationsstärke, Flexibilität und Teamfähigkeit Sie können sich selbst und auch Ihr Teamorganisieren und motivieren Es macht Ihnen Freude, Kunden in den Mittelpunkt zu Stellen Ein sicherer Arbeitsplatz in einem inhabergeführten Unternehmen Eine intensive Einarbeitung im neuen Verantwortungsbereich Verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben Eine leistungsgerechte Vergütung sowie attraktive betriebliche Zusatzleistungen Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten Einen wertschätzenden und offenen Umgang im Team
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Hausmanager (m/w/d) Objektleiter (m/w/d)

Fr. 06.05.2022
Freiburg im Breisgau
Freiburg Appartements bietet Wohlfühlgarantie – für unsere Gäste und unser Team. Wir sind ein dynamisches, motiviertes Team und betreuen derzeit ca. 250 Appartements in unseren Gästehäusern in Freiburg, Herbolzheim, Kirchzarten, Breisach und Bad Krozingen. Wir wollen unsere internationalen Gäste aus unterschiedlichen Kulturen mit Freude empfangen. Dazu bieten wir mit unserem Rundumservice vollausgestattete Appartements an, die auch längere Aufenthalte ermöglichen.  Anstellungsart: Vollzeit Check-in/Check-out unserer Gäste Bearbeitung von Reservierungen und Anfragen über Telefon und E-Mail Charmanter Gastgeber für ein anspruchsvolles, internationales Gästeklientel Rechnungserstellung inkl. Abrechnung, Beratung der Gäste, Gästebetreuung und Beratung von Ausflugsmöglichkeiten und Veranstaltungen, Umgang mit Reklamationen. Neben Ihrer Tätigkeit im Frontoffice sind Sie zuständig für: Planung und Koordination aller in Ihrem Haus anfallenden Aufgaben in Kooperation mit der Verwaltung Gewährleistung von Standards und Einhaltung eines reibungslosen täglichen Ablaufs Leitung der Abteilungen Frontoffice und Housekeeping abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie oder Touristik Berufserfahrung gepflegtes Erscheinungsbild, gute Umgangsformen und kommunikative Kompetenz Teamgeist und Organisationstalent sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift – evtl. weitere Fremdsprachenkenntnisse gästeorientiertes und souveränes Auftreten Führerschein Klasse B Moderne IT-Ausstattung auch für Privatnutzung Weiterentwicklungsmöglichkeiten
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Stellvertretende Leitung (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit für den Krippenbereich (U3-Bereich)

Do. 05.05.2022
Schallstadt
Die Gemeinde Schallstadt, ca. 6.400 Einwohner, direkt vor den Toren der Stadt Freiburg im Breisgau, sucht ab sofort eine Stellvertretende Leitung (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit für den Krippenbereich (U3-Bereich) der kommunalen Kindertageseinrichtung Käppele.Unterstützung und Vertretung der Einrichtungsleitung in allen BelangenEigenverantwortliche Planung der pädagogischen Arbeit im U3-BereichUmsetzung der Anforderungen aus dem Orientierungsplan Baden-WürttembergBeobachtung und Dokumentation der kindlichen EntwicklungsprozesseErziehungspartnerschaft auf Augenhöhe mit den ElternFähigkeit zur Mitarbeiterführungein/e abgeschlossene/s Berufsausbildung/Studium entsprechend § 7 KiTaGeinen wertschätzenden, liebevollen und kompetenten Umgang mit Kindernaktive Mitarbeit im und mit dem TeamAufgeschlossenheit, die pädagogische Konzeption ständig zu überprüfen und weiter zu entwickelnFlexibilitätReflexionsbereitschafteine ausgeprägte Kommunikations- und Kritikfähigkeiteine vertrauensvolle Zusammenarbeit mit den Elternein aufgeschlossenes und motiviertes Mitarbeiterteameine wohlwollende und freundliche Atmosphäreregelmäßige und gezielte Fort- und Weiterbildungsangebote,umfassende betriebliche Gesundheitsförderung (Fitnessverbund „Hansefit“)Vergütung nach den Bestimmungen des TVöD, Jahressonderzahlung, Leistungsprämie sowie eine betriebliche Altersvorsorge
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Steuerfachleute (m/w/d)

Mi. 04.05.2022
Ludwigshafen am Rhein, Mannheim, Weinheim (Bergstraße), Heidelberg, Karlsruhe (Baden), Stein bei Nürnberg, Heilbronn (Neckar), Freiburg im Breisgau
Steuerfachleute (m/w/d) mit Erfahrung in der Einkommensteuer, die sich mit einer Steuerring Beratungsstelle selbständig machen wollen.Der Steuerring zählt mit 1100 Beratern und rund 400 000 Mitgliedern zu den führenden deutschen Lohnsteuerhilfevereinen. Seit 1969 sind wir verlässlicher Partner für unsere Beratungsstellenleiter und bieten Ihnen ein bewährtes Konzept der Zusammenarbeit. In unserem Verein arbeiten Sie selbstbestimmt und zugleich als Teil einer starken, einzigartigen Gemeinschaft – unter langfristig sicheren Bedingungen. Ob haupt- oder nebenberuflich: Wir begleiten Sie auf Ihrem Weg. Wir suchen qualifizierte Steuerprofis, wie Steuerfachangestellte, Steuerfachwirte, Finanzwirte, Diplom-Finanzwirte, Steuerberater und Bilanzbuchhalter.Wir suchen bundesweit, z. B. im Raum Ludwigshafen, Mannheim, Weinheim, Heidelberg, Karlsruhe, Königsbach, Heilbronn und Freiburg.selbständige Leitung Ihrer Beratungsstelleganzjährige steuerliche Betreuung der MitgliederErstellen der Steuererklärung für die MitgliederAbwicklung und Korrespondenz mit dem FinanzamtPrüfen der Einkommensteuerbescheide und Erheben von EinsprüchenGewinnung neuer Mitglieder*   Die Mehrzahl unserer Berater startet übrigens nebenberuflich, um die ersten Erfahrungen aus einer gesicherten Anstellung heraus zu sammeln.abgeschlossene Ausbildung zum Steuerfachangestellten/Steuerfachwirt oder abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit steuerlicher Ausrichtung bzw. Berufserfahrung im Steuerwesen* fundierte Kenntnisse im Bereich der EinkommensteuerErfahrung im Erstellen von Steuererklärungensorgfältige Arbeitsweise bei starker Service- und Kundenorientierunggute EDV-Kenntnisseständige Bereitschaft zur Weiterbildung* Finanzwirte, Diplom-Finanzwirte, Steuerberater oder Bilanzbuchhalter sind ebenfalls willkommene Experten – bewerben Sie sich gerne.selbständiges und eigenverantwortliches Arbeiten an einem Standort Ihrer Wahlattraktive Leistungsvergütung – ohne Umsatzverpflichtung, ohne finanzielle Vorleistungenflexible Zeit- und Arbeitseinteilung, auch im Homeofficeindividuelle Karrierechancen in einer wachsenden, beständigen BrancheEinstieg im Haupt- oder Nebenberufpersönliche Betreuung durch Ansprechpartner in Ihrer Nähevielfältige Unterstützungsmöglichkeiten der Hauptverwaltung, z. B. bei Steuer-, IT- und Marketing-Fragen sowie bei der Mitgliederverwaltung kostenfreie, regelmäßige und bundesweite SteuerschulungenVersicherung gegen BeratungsschädenBonuszahlungen und Sonderprämien
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Sozialpädagoge (m/w/d) oder Heilerziehungspfleger (m/w/d) für die Leitung unseres längerfristigen intensiv-betreuten Wohnangebots

Di. 03.05.2022
Freiburg im Breisgau
Die gemeinnützige autista Freiburg GmbH ist ein Gemeinschaftsunternehmen der Paulinenpflege Winnenden e.V., der Lebenshilfe im Kinzigund Elztal e.V. und des Autismus Südbaden e.V.. Sie möchten Verantwortung übernehmen und gemeinsam mit Ihrem Team unser intensiv-betreutes Wohnangebot für Erwachsene im Autismus-Spektrum weiterentwickeln? Sie wollen uns dabei unterstützen, eine personenbezogene Unterstützung und Begleitung für unsere Klienten (m/w/d) sicherzustellen? Dann werden Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt unser Kollege (m/w/d) bei der autista Freiburg GmbH mit einem Stellenumfang von 80 % - 100 % als Sozialpädagoge (m/w/d) oder Heilerziehungspfleger (m/w/d), für die Leitung unseres längerfristigen intensiv-betreuten Wohnangebots Sie übernehmen die Leitung des Gesamtangebotes und organisieren den Arbeits- und Betriebsablauf. Sie übernehmen die Fach- und Dienstaufsicht über die Mitarbeitenden in Ihrem Team und wirken bei der Personalgewinnung und Personalentwicklung mit. Sie stellen die fachliche personenbezogene Unterstützung und Begleitung von Menschen im Autismus-Spektrum sicher und dokumentieren die Entwicklungsprozesse. Sie arbeiten selbst im Schicht-, Nacht- und Wochenenddienst mit. Sie sorgen für eine vertrauensvolle Zusammenarbeit mit Angehörigen, Betreuern, Institutionen und Behörden. Weiterentwicklung des Betreuungskonzeptes und der Wohnangebote. Sie verfügen über eine abgeschlossene pädagogische Ausbildung (z.B. zum Heilerziehungspfleger (m/w/d)), ein abgeschlossenes sozialpädagogisches Studium oder einen vergleichbaren Abschluss Leitungserfahrung (erwünscht) und ein integrativer, vertrauensvoller Stil in der Mitarbeiterführung Erfahrung in der Behindertenhilfe/Pflege Erfahrung in der Betreuung von Menschen mit herausforderndem Verhalten (erwünscht) Kooperativer Arbeitsstil, selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Kreativität zur Entwicklung einer personenzentrierten Betreuung und Förderung Offenheit für Reflexion, Praxisberatung und Supervision Hohe Sachkompetenz und Verantwortungsbewusstsein Führerschein (Klasse B) Weiterentwicklung eines einzigartigen Angebots für Menschen im Autismus-Spektrum Führung und Mitarbeit in einem qualifizierten und motivierten Team Leistungsgerechte Vergütung nach TVöD, Sozial- u. Erziehungsdienst (SuE) mit den entsprechenden Leistungen (30 Tage Urlaub, 6 Tage Zusatzurlaub bei Wechselschicht, Wechselschichtzulage und Zuschläge gem. TVöD, Jahressonderzahlung, uvm.) Unterstützung durch Fachberatung, ggfs. Supervision und famPLUS (Unterstützung bei der Suche nach Angeboten der Kinderbetreuung, Pflegeberatung, Psychosoziale Beratung für Mitarbeitende) Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
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Hotel Manager (all genders)

Mo. 02.05.2022
Freiburg im Breisgau
Wir sind Premier Inn! Großartige Teams, herzlicher Service und komfortable Zimmer zu einem richtig guten Preis-Leistungs-Verhältnis. Unser Ziel? Die beliebteste Hotelmarke auf dem deutschen Markt zu werden und eine Inspiration für unsere Mitarbeitenden zu sein. Bei Freizeit- wie Geschäftsreisenden kommen unsere bald 40 Hotels gut an und freuen sich über zahlreiche begeisterte Gästebewertungen. Als arbeitgebendes Unternehmen sind wir erwiesenermaßen krisensicher und zudem von unseren Teammitgliedern ausgezeichnet: Mit einem hervorragenden Kununu-Score konnte Premier Inn in der Kategorie Gastronomie, Hotel & Tourismus überzeugen und zählt nun zu den von FOCUS Business gekürten Top-Arbeitgebenden des Mittelstands 2021. Zeugnisse, Vorkenntnisse oder eine Hotelausbildung braucht man in unseren Hotels nicht, um weiterzukommen. Wir denken innovativ und möchten die Zukunft nachhaltig gestalten. Um weiter zu wachsen, brauchen wir Dich! Werde Teil unserer Purple Family und begleite uns bei dieser spannenden Erfolgsstory! Anstellungsart: VollzeitAuf inspirierende Weise leitest Du Dein Hotel, indem Du ein kompetentes, trainiertes und hoch motiviertes Team zusammenstellst, führst und entwickelst. Dein Ziel ist die Zufriedenheit unserer Gäste. Dafür organisierst, koordinierst und kontrollierst Du alle operativen Abläufe und sorgst für die Erfüllung der Unternehmensstandards. Du steuerst aktiv den Geschäftserfolg des Hotelbetriebs und bist für die Finanzen sowie für alle sicherheitsrelevanten Themen verantwortlich. Du bist verantwortlich für die Einhaltung der Arbeitsschutzvorschriften, Hygienestandards, Brandschutzrichtlinien, Sicherheitsrichtlinien sowie Finanzrichtlinien. Du agierst als Vorbild und Coach und liebst es, Dein Team zu motivieren. Du arbeitest leidenschaftlich gerne in der Hotellerie und konntest in unserer Branche bereits Erfahrungen, auch mit internationalen Gästen, sammeln. Du bist eine inspirierende Führungskraft mit Management-Kenntnissen. Dein Führungsstil ist authentisch, motivierend, und vertrauensvoll. Dein Geschäftssinn hilft Dir bei schwierigen Entscheidungen und lässt Dich solide Ergebnisse erzielen. Deine Flexibilität und Ruhe zeichnen Dich aus, wodurch Du auch in stressigen Situationen einen kühlen Kopf bewahrst. Du verfügst über sichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Tolle Rahmenbedingungen: Du erhältst einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit 30 Urlaubstagen, Vertrauensarbeitszeit sowie einem Job-Ticket, damit Du entspannt das zentral gelegene Hotel erreichst. Aufstiegs- und Entwicklungsmöglichkeiten: Zu unserem Weiterbildungsangebot gehören Trainings und Coachings, um Dich entlang Deiner Fähigkeiten und Interessen zu fördern. Finanzielle Benefits: Bei uns sind Vermögenswirksame Leistungen (Höchstsatz) ab Eintritt ins Unternehmen Standard sowie die Teilnahme am unternehmensinternen Bonusprogramm. Und viele weitere!
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