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Betriebs-: 3 Jobs in Waren

Berufsfeld
  • Betriebs-
Branche
  • Groß- & Einzelhandel 2
  • Verkauf und Handel 2
  • Gastronomie & Catering 1
  • Hotel 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 3
  • Mit Personalverantwortung 3
Arbeitszeit
  • Vollzeit 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 3
Betriebs-

Restaurantleiter (m/w/d) im "OhJulia,"

So. 28.11.2021
Waren (Müritz)
Eine einmalige und wunderschöne Naturlage zwischen dem UNESCO-Weltnaturerbe Müritz-Nationalpark und der historischen Altstadt von Waren (Müritz) im Herzen der Mecklenburgischen Seenplatte. Ein ambitioniertes Neubauprojekt mit 184 exklusiven Wohnungen zwischen 51 und 161 qm. Ein großzügiger Spa- und Wellnessbereich sowie moderne Gastronomiekonzepte für jeden Geschmack. Ein eigener Yachthafen mit 60 Liegeplätzen. All das bietet das MAREMÜRITZ Yachthafen Resort & Spa. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Dich zum nächstmöglichen Termin als Restaurantleiter (m/w/d) im "OhJulia". Anstellungsart: Vollzeit Führung des Restaurants "OhJulia," Sicherstellen einer fachgerechten und professionellen Beratung, Betreuung und Bedienung unserer Restaurantgäste Kollegiale Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen Sichertellen eines einwandfreien Mise en Place und eines reibungslosen Serviceablaufs Sicherstellen optimaler Kommunikation Ggf. selbst Gästebetreuung, Platzierung der Gäste und allgemeine organisatorische Aufgaben Dienstplangestaltung für den Servicebereich Kontrolle der Sauberkeit in Ihrem Arbeitsbereich sowie des gesamten Arbeitsmaterials Abgeschlossene Berufsausbildung in der Gastronomie und/oder Hotellerie Relevante Berufs- und Führungserfahrung in einer vergleichbaren Position Professionelle, selbstsichere, flexible und teamfähige Arbeitsweise Stets freundliches und dienstleistungsorientiertes Auftreten Sehr gute Umgangsformen und ein gepflegtes Erscheinungsbild Organisationstalent Die Fähigkeit andere Mitarbeiter zu motivieren Bereitschaft zur Wochenend- und Feiertagsarbeit Gute Sprachkenntnisse in Deutsch und idealerweise auch in Englisch Unbefristeter Arbeitsvertrag PLUS Leistungsgerechte und tarifbasierte Entlohnung PLUS Sonn-, Feiertags- und Nachtzuschläge PLUS Durch den Arbeitgeber bezuschusste betriebliche Altersvorsorge PLUS Kostenfreies Personalrestaurant Cooles und unkompliziertes Team Berufsbekleidung inkl. Reinigung Digitale Arbeitszeiterfassung Betriebsrat im Hotel Bei Bedarf Unterstützung bei der Wohnungsfindung Zahlreiche Vergünstigungen im Resort Fleesensee Spannendes, abwechslungsreiches und internationales Arbeitsumfeld Aktive und digitale Fortbildungsmöglichkeiten
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Marktmanager (m/w/d)

Do. 25.11.2021
Plau am See
Marktmanager (m/w/d) Ort: 19395 Plau am See | Vertragsart: Vollzeit, unbefristet | Job-ID: 451842    Was Sie bei uns bewegen: Sie führen und motivieren Ihre Mitarbeiter im Markt. Sie setzen das Vertriebskonzept durch gezielte Waren- und Aktionsplatzierungen um. Sie handeln nachhaltig und unternehmerisch, was sich auch in Ihrer Sortimentsgestaltung widerspiegelt. Sie steuern die Umsatz-, Kosten- und Inventurentwicklung eigenverantwortlich. Sie etablieren den Markt als besten Einzelhändler der Region. Sie stellen die Einhaltung von Qualitätsmanagementstandards und gesetzlichen Bestimmungen sicher.   Was uns überzeugt: Ihre Leidenschaft für den Handel und die Mitarbeiterführung. Ihre Ausbildung als Kaufmann im Lebensmitteleinzelhandel oder ein vergleichbarer Abschluss. Ihr Abschluss als Handelsfachwirt oder ein betriebswirtschaftliches Studium sind von Vorteil. Ihre mehrjährige Berufserfahrung als Marktmanager/ Marktleiter / Filialleiter / Hausleiter oder in einer leitenden Position im Einzelhandel. Ihre hohe Kundenorientierung und eine ergebnisorientierte Arbeitsweise. Ihre Führungskompetenz und Organisationstalent.   Was wir bieten: Als sicherer Arbeitgeber stehen wir unseren Mitarbeitern mit vielen Perspektiven und flexiblen Angeboten für alle Lebensphasen zur Seite. Bei uns können Sie schnell Verantwortung übernehmen und den Lebensmitteleinzelhandel mitgestalten. Entdecken Sie Ihre Vorteile: Eine strukturierte Einarbeitung und ein eingespieltes Team, in dem persönliches Engagement und gegenseitige Hilfsbereitschaft an erster Stelle stehen. Individuelle Karrierechancen durch unsere internen Entwicklungsprogramme. Mehr von Ihrem Gehalt – mit dem REWE Mitarbeiterrabatt von 5% bei jedem Einkauf. Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Privatleben durch eine familienbewusste Personalpolitik.   Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website unter www.rewe.de/karriere.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Bitte nutzen Sie unser Onlineformular, so erreicht Ihre Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden.   Für Rückfragen zu dieser Position (Job-ID: 451842) steht Ihnen unser Bewerber-Servicetelefon unter 0221 149-7110 zur Verfügung.   Um Ihnen den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
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Marktleiter (m/w/d)

Mo. 22.11.2021
Karow bei Lübz
Marktleiter (m/w/d) Ort: 23966 Karow | Vertragsart: Vollzeit, unbefristet | Job-ID: 452961    Was Sie bei uns bewegen: Sie lieben es, wenn viel los ist? Wenn Übersicht und Organisationstalent gefragt sind? Dann sind Sie mittendrin, krempeln die Ärmel hoch und schmeißen den Laden? Das ist gut. Denn Ihre PENNY Filiale braucht genau so jemanden wie Sie. Jemanden, der Verantwortung übernimmt und eine Menge gleichzeitig im Griff hat: Sie sorgen dafür, dass in Ihrem Markt alles am richtigen Platz ist, und begeistern Ihre Kunden durch Qualität, Frische und Sauberkeit. Sie kennen die Wünsche Ihrer Kunden und haben immer das passende Angebot.  Sie führen ihr Team auf Augenhöhe: Sie stärken den Zusammenhalt, interessieren sich für die Menschen und fördern sie. Sie steuern die Arbeitsabläufe und den Einsatz Ihres Personals eigenständig. Sie packen für den Erfolg Ihrer Filiale jederzeit selbst mit an. Sie nutzen Kennzahlen, um ein gutes Ergebnis zu erreichen. Dafür haben Sie Umsatz, Inventur und Personalkosten immer im Blick.   Was uns überzeugt: Ihre kaufmännische Ausbildung, am besten mit einschlägiger Berufserfahrung im Einzelhandel. Auch als Quereinsteiger, zum Beispiel mit Führungserfahrung in der (System-)Gastronomie oder gewerblicher Ausbildung in der Hotel- und Gastronomiebranche o.ä., sind Sie uns herzlich willkommen. Ihre ausgesprochene Freundlichkeit gegenüber Kunden. Ihr Engagement, Ihr Verantwortungsbewusstsein und Ihr flexibler Einsatz. Ihr Talent, Menschen zu führen, sie zu motivieren und für ihre Aufgaben zu begeistern.   Was wir bieten: Als Teil der REWE Group bietet PENNY Ihnen die Sicherheit und Kraft eines großen Konzerns. Aber auch flexible Möglichkeiten für alle, die motiviert sind und mehr wollen. Werden Sie Teil eines großartigen Teams und erleben Sie das unbezahlbare Gefühl: Das ist genau mein Job! Denn unsere Unternehmenskultur macht unsere Einzigartigkeit aus. Wir legen Wert auf Nähe und einen vertrauensvollen Umgang. Darauf, dass sich alle wohlfühlen und ihre Talente entfalten können. Wir arbeiten transparent und im Team, spornen uns gegenseitig an und freuen uns gemeinsam über Erfolge. Lernwille, Neugier, Erfahrung und eine ordentliche Portion Power – wer so viel mitbringt, darf auch viel erwarten. Zum Beispiel einen Job, der Spaß macht. Und viele handfeste Vorteile: Eine attraktive Vergütung nach Tarif. Übertarifliche Sonderzahlungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld. Betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen. Mitarbeiterrabatte in allen PENNY und REWE Filialen und im toom Baumarkt. Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Privatleben durch eine lebensphasenorientierte Personalpolitik.   Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website unter www.penny.de/karriere.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung. Bitte nutzen Sie unser Onlineformular, so erreicht Ihre Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden.   Für Rückfragen zu dieser Position (Job-ID: 452961) steht Ihnen unser Bewerber-Servicetelefon unter 0221 149-7110 zur Verfügung.   Um Ihnen den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
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