Sie sind hier: Home > Wirtschaft & Finanzen > Beruf & Karriere >

Jobs

Anzeige
Filter

Betriebs-: 19 Jobs in Wasserhorst

Berufsfeld
  • Betriebs-
Branche
  • Groß- & Einzelhandel 10
  • Verkauf und Handel 10
  • Nahrungs- & Genussmittel 3
  • Baugewerbe/-Industrie 2
  • Bekleidung & Lederwaren 2
  • It & Internet 2
  • Textilien 2
  • Gastronomie & Catering 1
  • Gesundheit & Soziale Dienste 1
  • Hotel 1
  • Sonstige Branchen 1
  • Sonstige Dienstleistungen 1
  • Transport & Logistik 1
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 18
  • Mit Personalverantwortung 16
  • Ohne Berufserfahrung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 18
  • Home Office möglich 1
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 18
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Betriebs-

Stellvertretender Filialleiter* in Bremen

Do. 19.05.2022
Bremen
„Dress for the moment.“ ist mehr als nur ein Slogan für uns. NEW YORKER macht Mode für echte Momente. Wir suchen Mitarbeiter mit Leidenschaft, Mut zu Innovationen und Spaß an Kreativität, die uns mit ihrer Persönlichkeit und Begeisterung vorantreiben und ständig auf’s Neue beflügeln. Unkompliziert, inspirierend und immer bereit, in neue Welten einzutauchen und jeden Moment zu leben. Du suchst einen Einstieg in einem attraktiven und dynamischen Unternehmen, in dem du jeden Tag etwas bewirken kannst? Dann starte jetzt deine Karriere in einer der schönsten Branchen der Welt! Unsere Stores sind das Aushängeschild von NEW YORKER. Hier sind wir nah an unseren Kunden und begeistern sie für unsere Marke. Mit Leidenschaft für Mode, Trendgespür und ausgeprägter Serviceorientierung schaffen wir ein perfektes Einkaufserlebnis. Unsere Vertriebsmitarbeiter in den Areas organisieren zudem den operativen Geschäftsablauf und sind maßgeblich für die Steuerung des Unternehmenserfolgs verantwortlich. Wir suchen dich für unsere Filiale in Bremen als: STELLVERTRETENDER FILIALLEITER* Vertreten des Filialleiters* in sämtlichen Angelegenheiten Verantwortlich für Umsatz, Inventurergebnisse und Personaleinsatzplanung Gewährleisten des operativen Geschäftsablaufes Souveräner Umgang mit betriebswirtschaftlichen Kennzahlen Führung und Motivation des Teams sowie durchführen von Mitarbeiterschulungen Administrative Aufgaben und Recruiting der Aushilfskräfte Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und/oder ein betriebswirtschaftliches Studium (Führungs-)Erfahrung mit Umsatzverantwortung vorzugsweise im Textileinzelhandel Engagierte und erfolgsorientierte Führungspersönlichkeit mit unternehmerischer Denkweise Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung sowie Planungs- und Organisationstalent Kommunikationsstärke und Flexibilität Modeaffinität und Identifikation mit NEW YORKER
Zum Stellenangebot

Betriebsleiter (m/w/d)

Do. 19.05.2022
Bremen
Der Fokus der Delphi HR-Consulting GmbH liegt in der aktiven Unterstützung führender Unternehmen bei der Suche ihrer Fach- und Führungskräfte. In immer komplexer werdenden und sich schnell verändernden Märkten fällt es vielen Unternehmen zunehmend schwer, die persönlich wie fachlich passenden Mitarbeiter zu finden. Mit über 30 Jahren branchenübergreifender Expertise in der Suche und etwa 100 erfolgreich besetzten Positionen im Jahr liegt unser Anspruch darin, jeden Kunden bestmöglich zu unterstützen. Unser Mandant ist ein mittelständisches Produktionsunternehmen mit 750 Mitarbeitenden. Im Zuge des stetigen Wachstums des Unternehmens suchen wir Sie zur Verstärkung des Teams. Betriebsleiter (m/w/d) Kennziffer: HR5548 Personalführung von ca. 90 Mitarbeitenden Verantwortung für die Steuerung der zwei größten Betriebseinheiten Optimierung und kontinuierliche Verbesserung der bestehenden Prozesse vor dem Hintergrund technischer und wirtschaftlicher Ziele Stakeholder Management / Mitarbeit an Projekten und Investitionsvorhaben Gewissenhafte Einhaltung des Betrieblichen Umwelt- und Arbeitsschutzes, sowie der Unfallverhütung und Qualitätssicherung Schnittstelle zwischen COO und anderen Abteilungen Gebäudemanagement / Planung und Überwachung von Instandhaltungsmaßnahmen Fachhochschul- oder Hochschulabschluss in Hüttenkunde, Verfahrenstechnik, Chemie oder eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung in den Bereichen Industrie, idealerweise auch in der Metallgewinnung Ausgeprägte Führungs- und Sozialkompetenzen Unternehmerisches Denken und Handeln Leistungsbereitschaft, Belastbarkeit und Flexibilität Selbst motiviertes und ergebnisorientiertes Arbeiten Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Zum Stellenangebot

Marktmanager / Filialleiter (m/w/d)

Do. 19.05.2022
Bremen
Ort: 28199 Bremen | Vertragsart: Vollzeit, unbefristet | Job-ID: 590642    Was wir zusammen vorhaben: Die REWE Region Nord mit Zentralsitz in Norderstedt erstreckt sich vom Harz bis an die Küste. Sie umfasst vertrieblich die Bundesländer Schleswig-Holstein und Niedersachsen, den Nord-Osten von Nordrhein-Westfalen sowie die Freien und Hansestädte Hamburg und Bremen. Die mehr als 500 REWE-Märkte, von denen mehr als 200 von selbständigen REWE-Kaufleuten geführt werden, sowie die 108 Nahkauf-Märkte erhalten ihre Waren unter anderem von den zwei Logistikstandorten Stelle und Lehrte. Dadurch versorgt die REWE Region Nord täglich etwa 700.000 Kunden. In den Märkten, der Logistik und den Verwaltungsstandorten sind insgesamt mehr als 19.500 Mitarbeiter beschäftigt.   Was Sie bei uns bewegen: Sie steuern die Umsatz-, Kosten- und Inventurentwicklung der REWE Florian Gerke oHG. Sie übernehmen die Sortimentsgestaltung und Umsetzung von Werbe- und Verkaufsmaßnahmen. Sie verantworten die Sicherstellung einer einwandfreien Steuerung des Warengeschäftes. Sie achten auf die Einhaltung von gesetzlichen und betrieblichen Bestimmungen. Sie verantworten die Umsetzung des Qualitätsmanagements. Sie führen Ihre Mitarbeiter kompetent und übernehmen die professionelle Kundenberatung.    Was uns überzeugt: Ihre Berufsausbildung als Kaufmann, vornehmlich im Lebensmitteleinzelhandel, oder vergleichbar. Ihr Abschluss zum Handelsfachwirt ist ein Plus. Ihre idealerweise mehrjährigen Berufserfahrungen als Marktmanager/-leiter oder in einer leitenden Position im Verkauf. Ihre betriebswirtschaftlichen Kenntnisse, Ihre Führungskompetenz und Ihr Organisationsgeschick runden Ihr Profil ab. Ihr Verantwortungsbewusstsein, Ihre Servicekompetenz und Ihre ergebnisorientierte Arbeitsweise. Ihre Flexibilität, Ihr Teamgeist und Ihre Kreativität sind für sie selbstverständlich.   Was wir bieten: Als sicherer Arbeitgeber stehen wir unseren Mitarbeitern mit vielen Perspektiven und flexiblen Angeboten für alle Lebensphasen zur Seite. Bei uns können Sie schnell Verantwortung übernehmen und den Lebensmitteleinzelhandel mitgestalten. Entdecken Sie Ihre Vorteile: Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgabe im direkten Kundenkontakt. Eine strukturierte Einarbeitung und ein eingespieltes Team, in dem persönliches Engagement und gegenseitige Hilfsbereitschaft an erster Stelle stehen. Individuelle Karrierechancen durch unsere internen Entwicklungsprogramme. Mehr von Ihrem Gehalt – mit dem REWE Mitarbeiterrabatt von 5% bei jedem Einkauf. Einen großen Verantwortungsbereich im Markt.   Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website unter www.rewe.de/karriere.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Bitte nutzen Sie unser Onlineformular, so erreicht Ihre Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden.   Für Rückfragen zu dieser Position (Job-ID: 590642) steht Ihnen unser Bewerber-Servicetelefon unter 0221 149-7110 zur Verfügung.   Um Ihnen den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
Zum Stellenangebot

Regionalleiter Tante Enso (m/w/d)

Mi. 18.05.2022
Bremen
myEnso ist neu und anders. Wir wollen den Einkauf von Lebensmitteln und Drogerieprodukten revolutionieren. Wie? Indem wir den Menschen mit seinen Wünschen und Bedürfnissen konsequent in den Mittelpunkt stellen. Und das von Anfang an! Bei myEnso kann der Kunde sogar Teilhaber werden – hierfür haben wir eine Genossenschaft gegründet. Ziel ist dabei, einen besseren und selbstbestimmten Einkauf zu ermöglichen. Dazu schaffen wir gemeinsam mit den Menschen in unterversorgten Regionen Deutschlands eine echte Einkaufsalternative – unsere Tante Enso Shops. In Regionen mit einer guten Abdeckung an Lebensmittelgeschäften stellen wir besonders nachhaltige und faire Produktalternativen vor – echte foodpioniere, die dort ihre Pionier-Story erzählen und so eine realistische Chance im Wettbewerb erhalten. Durch die Produktpräsentation und transparente Kommunikation haben Kunden bei myEnso eine echte Entscheidungsalternative - er/sie kann durch Kaufentscheidung und Abstimmung die „besseren“ Produkte unterstützen, schafft so eine neue Sortimentsvielfalt und trägt zu einer besseren Zukunft bei. Wir haben schon viel erreicht und ein Team von mittlerweile fast 60 Mitarbeitern sorgt dafür, dass immer mehr unterversorgte Dörfer endlich wieder wohnnahen Zugang zu Produkten des täglichen Bedarfs erhalten, sowie unsere Kunden bundesweit heute schon aus einer Vielzahl von foodpionieren-Produkten ihren besseren Einkauf zusammenstellen können. Betreuung von 7-10 Filialen bundesweit Überprüfung der Einhaltung von Gesetzen und Normen sowie Steuerung der Umsetzung gvon MHD- und HACCP-Regelungen im Verantwortungsbereich Sicherstellung der Personalbesetzung/Einarbeitung/Personalressourcenplanung in den verantwortlichen Filialen in Zusammenarbeit mit den Fachabteilungen Führen von Kennenlerngesprächen digital oder vor Ort Store-Checks durchführen und Resultate nachhalten Kommunikation/Schnittstelle zwischen Filiale und Zentrale Sicherstellung der Prozesse in den Filialen Optimierung der Märkte (Marktaufbau, Platzierung) Kontrolle des baulichen Zustands der Filialen sowie Mängelbeseitigung Steuerung der Durchführung von Inventuren und Verlustermittlung Verantwortliche Mitwirkung, Optimierung und Umsetzung von Projekten Abgeschlossenes Studium Idealerweise erste Erfahrung im Handelsumfeld, z. B. im Rahmen von Praktika Die Motivation, früh Führungsverantwortung zu übernehmen Freude am Umgang mit den unterschiedlichsten Menschen Erfolgs- und Ergebnisorientierung sowie Problem- und Konfliktlösungskompetenz Durchsetzungsvermögen Hohe Reisebereitschaft   Firmenhandy und Firmenwagen Eine ausgezeichnete Einarbeitung in dein neues Arbeitsgebiet Eine flache Hierarchie Selbstständiges Arbeiten, und die Möglichkeit dich und deine Ideen einzubringen Haben wir dein Interesse geweckt? Wir freuen uns auf deine vollständige Bewerbung mit Motivationsschreiben, Lebenslauf, deiner Gehaltsvorstellung und Angabe deines frühestmöglichen Eintrittstermins. Schreib uns einfach an mitmachen@myenso.de   
Zum Stellenangebot

Standortleiter Logistik (w/m/d) - Bremen

Mi. 18.05.2022
Bremen
Seit den ersten Anfängen im Jahre 1995 haben wir die Grenzen des Möglichen immer wieder neu erfunden. Das oberste Ziel unseres Unternehmens ist die Zufriedenheit unserer Kunden. Vom Moment der Online-Bestellung bis zur reibungslosen Koordination dieser Bestellung hinter den Kulissen wollen wir stets flexibel, agil und zielgerichtet auftreten. Daher lautet eines unserer zentralen Führungsprinzipien "Im Zweifel: Handeln"! Wir möchten, dass unsere Teams zusammenarbeiten, die Dinge anpacken und sich nicht mit dem Status quo zufriedengeben. Es ist unser Ziel, das kundenfreundlichste Unternehmen der Welt aufzubauen. Amazon Logistics konzentriert sich auf den letzten Zustellschritt der Paketauslieferung: Unser Ziel ist es über 60 Millionen Kunden deutschlandweit noch zuverlässiger und schneller zu beliefern. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir deshalb ab sofort eine(n) Standortleiter (m/w/d) in unbefristeter Festanstellung für unseren Versand- und Logistikbereich. Job ID: 2036545 | Amazon DEU N7 Transport GmbHAls Leiter unseres Verteilerzentrums, bist du der Kopf unseres Teams, verantwortest aktives Qualitäts- und Performancemanagement. Dein Hauptziel ist es hierbei nicht nur dafür Sorge zu tragen, unseren Kunden die gewünschten Produkte zur Verfügung zu stellen sondern ihre Erwartungen beständig zu übertreffen! Zum einem verantwortest du hierbei den Aufbau und das Management deines Teams (Bereichs-, Schicht- und Teamleiter, Sortiermitarbeiter) sowie die Zusammenarbeit mit wichtigen externen und internen Geschäftspartnern (HR, Sales & Operations Planning, Change-Management, Transportdienstleister, Business Development und Loss Prevention sind nur einige Beispiele). Zum Anderem managest du auf administrativer Ebene die Überwachung, Steuerung und Erfüllung betrieblicher Zielvorgaben für deine Lieferstation und präsentierst deine Ergebnisse regelmäßig dem leitenden Führungsteam. Zudem steuerst du die Optimierung und kontinuierliche Weiterentwicklung von Prozessen und Abläufen an deinem Standort. In dieser Position hast du somit maßgeblich Einfluss auf den Erfolg deines Verteilerzentrums und somit auch direkten Einfluss auf das Einkaufserlebnis unserer regionalen Kunden. Du hast einen Bachelorabschluss, vorzugsweise im Bereich Logistik, BWL, VWL, o.ä. Qualifikation Du verfügst über exzellente Erfahrung in einer Teamleitungsfunktion, ideallerweise im Bereich Logistik Du bist stolz auf deinen exzellenten Fähigkeiten im Bereich Stakeholdermanagement Dich zeichnet ein guter Geschäftssinn aus, welcher sich in erfolgreich quantifizierbaren Ergebnissen und fundierter Projektmanagementerfahrung widerspiegelt Du bist stolz auf deine nachweisbar hervorstechenden Analyse- und Problemlösungsfähigkeiten, die du in einem agilen Umfeld aufzeigen konntest Du verfügst über exzellente Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch als auch Englisch Du besitzt hervorragende MS Excel Kenntnisse, welche es dir ermöglichen selbstständig Datenanalysen, -extrahierung und -manipulation zu fahren Durch deine unternehmerische Denkweise strebst du stetig danach Produktions- und Prozessoptimierung voranzutreiben sowie Effizienzsteigerungen und Veränderungen umzusetzen Bevorzugte Qualifikationen: In akuten Fällen, bist du bereit in der Nachtschicht zu unterstützen Du glänzt mit Vorkenntnissen der Lean-Techniken, wie den Kaizen- oder Six Sigma-Methoden Deine Bereitschaft überdurchschnittliches zu leisten, belohnen wir bei Amazon entsprechend. Neben einem attraktiven Gehaltspaket und Aktien, kannst du dich bei uns auch auf viele weitere Benefits wie einen Mitarbeiter Discount freuen! Aber wir haben auch noch viele immaterielle Belohnungen für dich im Angebot, wie unser Engagement dich aktiv in deiner Entwicklung zu fordern und fördern sowie ein erfrischendes fehlen starrer Hierarchien. Zudem hast du bei uns die Chance mit den klügsten Köpfen aus verschiedenen Industriebereichen zu arbeiten, deine Ideen aktiv einzubringen und somit maßgeblich unseren Erfolg voranzutreiben.
Zum Stellenangebot

Leitung Distributionscenter / Zustelldepot DACH (w/m/d/x)

Mo. 16.05.2022
Bremen
Wir von HelloFresh möchten für immer verändern, wie Menschen essen, indem wir unseren Kund*innen qualitativ hochwertige Lebensmittel und Rezepte für die verschiedensten Mahlzeiten Anlässe bieten. In den letzten 10 Jahren hat diese Mission auf der ganzen Welt und über unsere kühnsten Träume hinaus Anklang gefunden. Wir sind heute ein globaler Konzern für Ernährungslösungen, in 17 Ländern und auf 4 Kontinenten aktiv und das weltweit führende Unternehmen für Kochboxen. Die HelloFresh-Gruppe umfasst derzeit neben unserer Kernmarke HelloFresh auch die folgenden Marken: GreenChef, EveryPlate, Chef's Plate, Factor und Youfoodz. Wie haben wir das geschafft? Unsere wöchentlichen Boxen mit spannenden Rezepten und frischen Zutaten begeistern eine große Anzahl von Kund*innen, die auf der Suche nach leckeren, gesunden und nachhaltigen Optionen sind. Deine Rolle Als Leitung Distributionscenter / Zustelldepot (w/m//d/x) wirst von Tag 1 an die Möglichkeit haben viel Verantwortung in einem dynamischen Arbeitsumfeld zu übernehmen. Dabei stellst Du sicher, dass Dein Team im regulären Tagesgeschäft sein Bestes gibt, bei der Zustellung unserer Boxen hochwertige Qualität geboten ist und unsere Kund*innen stets begeistert werden.  Du kümmerst Dich um die Suche und Evaluation von Zustelldepots im Großraum Bremen  Du verantwortest den Aufbau Deines Standortes sowie die Anlauf-Phase ins reguläre Tagesgeschäft Du übernimmst die Führung Deines Depot-Teams, bestehend aus Disponent*innen und Fahrer*innen Du koordinierst die Zusteller*innen und stellst sicher, dass die Touren pünktlich starten  Du leistest tatkräftige Unterstützung im operativen Tagesgeschäft  Du hast bereits Erfahrung im Bereich der Logistik und in der Leitung eines Teams Du arbeitest gerne im Wechsel von Früh- und Spätschichten (gelegentlich auch am Samstag) Du sprichst sehr gutes Deutsch und verhandlungssicheres Englisch Zuverlässigkeit, Verantwortungsbewusstsein und Durchsetzungsvermögen zeichnen Dich aus Du arbeitest selbstständig, strukturiert und hast Deadlines stets im Blick   Wohlfühlarbeitsplatz mit tollem Team in Bremen Rabatte auf HelloFresh Kochboxen  Weiterentwicklungsmöglichkeiten durch interne Trainings sowie ein persönliches jährliches Budget für Weiterbildung  Umfassende Einarbeitung  Spaß bei Teamevents Vergünstigte Fitnessangebote bei Urban Sports Club & John Reed sowie regelmäßige Online-Yoga-Sessions  Initiativen für das Wohlbefinden durch Kooperationen mit der Headspace-App und dem Fürstenberg Institut Betriebliche Altersvorsorge Monatliches Mobilitäts-Budget durch RYDES 
Zum Stellenangebot

Betriebsleiter / Produktionsleiter / Leiter Operations (m/w/d)

Mo. 16.05.2022
Bremen
Sie suchen eine neue Herausforderung, bei der Sie unseren Betrieb aktiv beim Tagesgeschäft unterstützen und Ihr Team zielführend und bedarfsgerecht einteilen, leiten und unterstützen? Sie sehen sich als führungsstarken Produktionsleiter der gleichzeitig aktiv mit „anpackt“? Dann ist die Position des „Betriebsleiters / Produktionsleiters / Leiter Operations“ (m/w/d) bei der Berthold Vollers GmbH am Standort Bremen genau die passende Position! Leiten Sie ein Team von ca. 25 Mitarbeitern zuzüglich Zeitarbeitern an einer unserer Betriebsstätten in Bremen und unterstützen Sie es zielgerichtet beim Tagesgeschäft. Die Berthold Vollers GmbH als Teil der Vollers Group ist ein traditionsreiches, inhabergeführtes Logistikunternehmen. Von Kaffee bis Kakao, Metalle bis Stückgut – wir transportieren und lagern seit über 85 Jahren die Waren unserer nationalen und internationalen Kunden. Verantwortung, Professionalität und Unabhängigkeit stehen dabei stets im Fokus unserer Leistungen.  Die Vollers Group umfasst zwölf Standorte in acht Ländern Europas mit 350 Mitarbeitern. Als erfahrener Logistikpartner schlagen wir die Ware unserer Kunden zuverlässig um, transportieren, verzollen, lagern und veredeln sie. Neben höchsten Anspruch an Qualität und Termintreue ist es insbesondere die Vertrauenswürdigkeit, die uns zu einem geschätzten Logistikpartner für Kunden national sowie international macht. Betriebsleiter / Produktionsleiter / Leiter Operations (m/w/d) (Vollzeit - Festanstellung - Bremen – per sofort) Abwicklung der Produktions- und Logistikprozesse Bedarfsgerechte Einteilung von Personal und Equipment Fachliche und disziplinarische Führung der zugeteilten Mitarbeiter Produktionsplanung und -disposition Technischer Einkauf (anteilig) Überwachung der Logistikprozesse Arbeitszeit- und Urlaubsplanung Überwachung der Ein- und Auslagerungen Lagerbestandsreporting Kontrollieren und Nachhalten auf Arbeitssicherheit sowie Hygiene gemäß Vorschriften Einhalten der Ordnung innerhalb des Betriebs Durchführen der erforderlichen Dokumentation gem. Vorgaben Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Produktion / Logistik oder vergleichbares (Technisches) Studium im Bereich Produktionstechnik Mehrjährige nachgewiesene Erfahrung in der Disposition von Waren und Personal innerhalb eines Lebensmittel - / Logistikunternehmens Nachgewiesene Erfahrung in der Personalführung Kenntnisse im Bereich Lebensmittel wie „Rohkaffee“ sind von Vorteil Gutes IT-Verständnis bzw. Erfahrung im Umgang mit gängigen EDV-/ERP-Systemen Hands-On Mentalität („Anpacker“ und „Macher“) Selbstständige, zuverlässige Arbeits­weise und Belastbarkeit Sehr gute kommunikative Fähigkeiten Flexibilität und Teamfähigkeit Sichere Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift Flurförderausweis Verantwortungsvolle, spannende Aufgaben Abwechslungsreiche Arbeitsumgebung mit kurzen Entscheidungswegen Open-Door Politik und flache Hierarchien Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten Zusammenarbeit in interkulturellen Teams mit Mitarbeitern verschiedenster Herkunft Attraktive Vergütung Fahrrad Leasing / eBike Firmenfitness Vermögenswirksamen Leistungen (VWL) und Altersvorsorge Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis Arbeiten direkt an der Weser in der Bremer Überseestadt mit guten Verkehrsanbindungen für PKW als auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln (Straßenbahn 2, 3, 5, Bus 20)
Zum Stellenangebot

Manager in Training/Assistant Store Manager (m/w/d)

Sa. 14.05.2022
Hamburg, Wolfsburg, Hannover, Frankfurt am Main, München, Konstanz, Frankfurt am Main, Bremen, Berlin, Mannheim, Oberhausen
The Company Abercrombie & Fitch Co. (NYSE: ANF) is a leading, global specialty retailer of apparel and accessories for men, women and kids through five renowned brands. The iconic Abercrombie & Fitch brand was born in 1892 and aims to make every day feel as exceptional as the start of a long weekend. abercrombie kids sees the world through kids’ eyes, where play is life and every day is an opportunity to be anything and better anything. The Hollister brand believes in liberating the spirit of an endless summer inside everyone and making teens feel celebrated and comfortable in their own skin. Gilly Hicks, offering intimates, loungewear and sleepwear, is designed to invite everyone to embrace who they are underneath it all. Social Tourist, the creative vision of Hollister and social media personalities, Dixie and Charli D’Amelio, offers trend forward apparel that allows teens to experiment with their style, while exploring the duality of who they are both on social media and in real life.    The brands share a commitment to offering products of enduring quality and exceptional comfort that allow consumers around the world to express their own individuality and style. Abercrombie & Fitch Co. operates approximately 730 stores under these brands across North America, Europe, Asia and the Middle East, as well as the e-commerce sites www.abercrombie.com, www.abercrombiekids.com, www.hollisterco.com, www.gillyhicks.com, and www.socialtourist.com.    The Program The Manager in Training program is a blended-learning, 90 day program focused on immersing a manager in all aspects involved in running a multi-million dollar business. Training takes place in store locations. The program trains you on the necessary principles of management including creating the best in-store experience, recruiting, inclusion & diversity, human resources, store operations and visual merchandising.   The Career Progression The MIT must complete the training to be moved on into the Assistant Manager role. Successful completion of the program is the first step for leadership. The company strongly advocates philosophy of growth from within. All of our District Managers, Regional Managers, Directors, even our Vice President of Stores have gone through the MIT Program.     What it Takes Bachelor’s degree from an accredited university Fluent in English and German Strong problem solving skills Inclusion & Diversity awareness Ability to work in a fast-paced and challenging environment Team building skills Self-starter Strong interpersonal and communication skills Drive to achieve results     What You’ll Get As an Abercrombie & Fitch Co. (A&F Co.) associate, you’ll be eligible to participate in a variety of benefit programs designed to fit you and your lifestyle. A&F is committed to providing simple, competitive, and comprehensive benefits that align with our Company’s culture and values, but most importantly – with you! We also provide competitive incentives to reward the commitment our associates have for moving our global business forward: Quarterly Incentive Bonus Program Christmas bonus Indefinite Contract * Paid time off which can increase with position and seniority Comp days and floating holiday Merchandise Discount Associate Assistance Program; access to free mental and behavioral health counseling Headspace; a leading science-based mental health solution app Carrot; a stipend benefit designed to support access to fertility or adoption services Proxalto; annual contribution to a private pension insurance  Training and Development Opportunities for Career Advancement, we believe in promoting from within A Global Team of People Who'll Celebrate you for Being YOU *pending completion of six months probationary period       
Zum Stellenangebot

Filialleiter* in Bremen

Sa. 14.05.2022
Bremen
„Dress for the moment.“ ist mehr als nur ein Slogan für uns. NEW YORKER macht Mode für echte Momente. Wir suchen Mitarbeiter mit Leidenschaft, Mut zu Innovationen und Spaß an Kreativität, die uns mit ihrer Persönlichkeit und Begeisterung vorantreiben und ständig auf’s Neue beflügeln. Unkompliziert, inspirierend und immer bereit, in neue Welten einzutauchen und jeden Moment zu leben. Du suchst einen Einstieg in einem attraktiven und dynamischen Unternehmen, in dem du jeden Tag etwas bewirken kannst? Dann starte jetzt deine Karriere in einer der schönsten Branchen der Welt! Unsere Stores sind das Aushängeschild von NEW YORKER. Hier sind wir nah an unseren Kunden und begeistern sie für unsere Marke. Mit Leidenschaft für Mode, Trendgespür und ausgeprägter Serviceorientierung schaffen wir ein perfektes Einkaufserlebnis. Unsere Vertriebsmitarbeiter in den Areas organisieren zudem den operativen Geschäftsablauf und sind maßgeblich für die Steuerung des Unternehmenserfolgs verantwortlich. Wir suchen dich für unsere Filiale im Einkaufspark Duckwitz in Bremen als: FILIALLEITER* Leitung der Filiale nach zentralseitigen Vorgaben Verantwortlich für Umsatz, Inventurergebnisse und Personaleinsatzplanung Gewährleisten des operativen Geschäftsablaufes Souveräner Umgang mit betriebswirtschaftlichen Kennzahlen Führung und Motivation des Teams sowie durchführen von Mitarbeiterschulungen Administrative Aufgaben und Recruiting der Aushilfskräfte Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und/oder ein betriebswirtschaftliches Studium (Führungs-)Erfahrung mit Umsatzverantwortung vorzugsweise im Textileinzelhandel Engagierte und erfolgsorientierte Führungspersönlichkeit mit unternehmerischer Denkweise Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung sowie Planungs- und Organisationstalent Kommunikationsstärke und Flexibilität Modeaffinität und Identifikation mit NEW YORKER​​​​​​​
Zum Stellenangebot

Betriebsleiter (m/w/d)

Sa. 14.05.2022
Bremen
Culinaress braucht Gastrohelden, die heiß auf ihren Job sind und denen Gastlichkeit am Herzen liegt. Zusammen bringen wir neue Konzepte in den Laden und Innovationen in die Küche und auf den Herd. Von der Küchenhilfe bis zur Betriebsleitung – wir brauchen Euch alle. Anstellungsart: Vollzeit Betriebswirtschaftliche Steuerung und Budgetverantwortung Durchführung von Unterweisungen in den Bereichen Arbeitssicherheit, Hygiene, IfSG etc. Einhaltung gesetzlicher Auflagen und unternehmerischer Standards betreffend HACCP-Richtlinien, Hygiene und Arbeitssicherheit Führung, Motivation und Entwicklung unterstellter Mitarbeiter unter Berücksichtigung der firmeninternen Führungsleitlinien Gesamtverantwortung für die Organisation, Koordination und Optimierung sämtlicher Arbeitsabläufe zur Gewährleistung eines reibungslosen Betriebsablaufs sowie einer optimalen Produkt- und Dienstleistungsqualität Teilnahme an Meetings und Jour Fixes Weiterentwicklung und Ausbau unserer Dienstleistung hinsichtlich Innovation, Nachhaltigkeit und Attraktivität Zentraler Ansprechpartner für unsere Kunden und unsere Gäste zur Sicherung und Förderung der Kundenzufriedenheit Projektaufgaben im Rahmen der Betriebsgastronomie Aktives Kochen und Mitarbeit in der Küche bei der Vor- und Zubereitung von Speisen nach Qualitäts- & Kalkulationsvorgaben Beaufsichtigung und ggf. Unterstützung der Speisenausgabe in der Kantine Abgeschlossene Ausbildung zum Koch (m/w/d) mit Weiterbildung zum Betriebsleiter (m/w/d) Weiterqualifizierung zum Küchenmeister (m/w/d) wünschenswert Gastronom und Dienstleister aus Überzeugung mit einem hohen Maß an Engagement Einschlägige Berufserfahrung in der Gastronomie/Hotelerie bzw. Betriebsverpflegung in vergleichbarer Position zwingend erforderlich Einsatzbereitschaft, selbstständige Arbeitsweise, Flexibilität, Belastbarkeit, Zuverlässigkeit und Organisationstalent Hohes dienstleistungsorientiertes Handeln sowie professionelles und freundliches Auftreten Erfahrung im Umgang mit Warenwirtschaftssystemen und EDV-Anwendungen Erweiterte Englischkenntnisse Culinaress bietet jedem Mitarbeiter die Möglichkeit zur Weiterentwicklung. Wir legen Wert auf ein angenehmes Betriebsklima, ein freundliches und offenes Team und stehen für eine Firmenkultur, die persönlichen Erfolg fördert und wertschätzt.   Außerdem bieten wir: Eine Beschäftigung in Vollzeit An den Wochenenden und Feiertagen frei! Bereitstellung und Reinigung der Berufskleidung Ein attraktives Vergütungskonzept mit Compensation & Benefits (Mitarbeitervergünstigungen) Perspektiven und Entwicklungsmöglichkeiten im Umfeld eines Großkonzerns Karrierechancen und Möglichkeiten zur persönlichen und fachlichen Weiterbildung u. a. mittels des umfangreichen internen Apleona-Weiterbildungsprogramms Wofür stehen wir? Wir stehen für eine moderne und zeitgerechte, nachhaltige Gemeinschaftsgastronomie. Nachhaltiger Klimaschutz und verantwortungsvoller Umgang mit Ressourcen sind uns genauso wichtig, wie innovative, gesunde und vor allem herausragend gute Küche. Echte Gastlichkeit ist unser höchster Anspruch.   Interesse geweckt? Wir freuen uns auf Unterstützung bei dieser anspruchsvollen Aufgabe. Einfach Kontakt aufnehmen und alle relevanten Unterlagen einreichen – am besten in Form einer Online-Bewerbung über unser Recruiting-Portal direkt unter www.culinaress.com.
Zum Stellenangebot
12


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: