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Betriebs-: 4 Jobs in Wechloy

Berufsfeld
  • Betriebs-
Branche
  • Groß- & Einzelhandel 2
  • Verkauf und Handel 2
  • Gesundheit & Soziale Dienste 1
  • Personaldienstleistungen 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 4
  • Mit Personalverantwortung 3
Arbeitszeit
  • Vollzeit 4
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 4
Betriebs-

Filialleiter (m/w/d)

Fr. 18.09.2020
Wilhelmshaven, Berne, Kreis Wesermarsch, Delmenhorst, Bremerhaven, Bremen, Nienburg (Weser), Diepholz
Bei Lidl in der Filialleitung arbeiten heißt: jeden Tag Schwung in den Handel bringen und für zufriedene Kunden sorgen. Die Zahlen im Blick und ein offenes Ohr haben. Über Zutrauen führen, anpacken und immer noch was draufpacken. Und so deine Filiale, dein Team und dich selbst vorwärtsbringen. Als Filialleiter führst, entwickelst und motivierst du ein Team von rund 20 Mitarbeitern Eigenverantwortlich optimierst und steuerst du alle Arbeitsabläufe und verbesserst somit stetig die Leistung deiner Filiale Selbstverständlich behältst du stets die Wirtschaftlichkeit deiner Filiale im Auge Zudem verfolgst und analysierst du gewissenhaft wichtige Kennzahlen, die Einfluss aufs Geschäft nehmen Nicht zuletzt sorgst du dafür, dass deine Filiale durch ihr frisches und sauberes Erscheinungsbild, eine konstante Verfügbarkeit der Waren, sowie eine hohe Service-Qualität immer wieder aufs Neue überzeugt Idealerweise abgeschlossene kaufmännische oder gewerbliche Ausbildung sowie Erfahrung im Lebensmitteleinzelhandel Begeisterung für den Handel und Erfahrung in der Mitarbeiterführung Teamgeist, Verantwortungsbewusstsein und Entscheidungsfreude Freundliches Auftreten, um Mitarbeiter zu führen, zu begeistern und zu motivieren Auf Basis einer 5-Tage-Woche arbeitest du in flexiblen Schichtmodellen, die sich an den Öffnungszeiten deiner Filiale orientieren Wir legen Wert darauf, dass sich dein Einstieg bei uns lohnt! Daher profitierst du bei uns nicht nur von einem unbefristeten Arbeitsvertrag vom ersten Tag an, einem übertariflichen Gehalt (brutto monatlich zwischen 3.500 € und 4.450 €) und den Sozialleistungen eines Großunternehmens, sondern auch von einer strukturierten Einarbeitung durch erfahrene Ansprechpartner, die auch für Quereinsteiger die Tipps zum Erfolg kennen. So findest du dich bei uns schnell zurecht – und kannst von Beginn an das kollegiale Miteinander und die individuellen Weiterbildungsmöglichkeiten für dich entdecken. Zusätzlich erhältst du in dieser Funktion einen neutralen Firmenwagen mit rundum Sorglos-Paket inkl. Service/Wartungskosten und Tankkarte, welcher auch privat genutzt werden kann. Genau dein Ding? Dann zeig, was du kannst. Bewirb dich jetzt auf jobs.lidl.de
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Heimleitung, Leiter/in (m/w/x) einer Altenpflegeeinrichtung

Do. 17.09.2020
Ganderkesee
Wir sind ein Unternehmen mit 4 hochmodernen Pflegeeinrichtungen mit Tagespflege sowie dazu gehörigen Service Wohnen. Unsere Stärke liegt in der Seniorenpflege. Für unsere Standorte Cloppenburg (165 Pflegeplätze) und Ganderkesee (175 Pflegeplätze), suchen wir eine/n motivierte/n und erfahrene/n Heimleiter/in (m/w/x) die mit verantwortungsbewussten und hohen Engagements die jeweiligen Einrichtungen führt und weiterentwickelt. Sicherstellung der Belegung Abschluss von Heimverträgen Mitarbeitergewinnung- und Bindung Förderung des internen Qualitätsmanagements Ansprechpartner für Bewohner, Angehörige und Betreuer Koordination aller Aufgaben in der Einrichtung Prozessentwicklung/ -Steuerung Sicherung einer effektiven, kooperativen und vertrauensvollen Zusammenarbeit mit den externen Partnern Zusammenarbeit mit den Aufsichtsbehörden Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung im Gesundheits-, Sozialwesen und über die Weiterbildung als Heimleiter/in nach Heimpersonalverordnung; alternativ verfügen Sie über ein abgeschlossenes Studium als Diplom-Pflegewirt/in oder ein vergleichbares Studium sowie einschlägige Berufserfahrung als Leiter/in einer stationären Pflegeeinrichtung. Daneben verfügen Sie über besondere Kenntnisse in den Bereichen Öffentlichkeitsarbeit, Risikoprävention und Krisenmanagement, Personaleinsatzplanung, gute Kenntnisse im Pflegemanagement, gute betriebswirtschaftliche Kenntnisse und gute Kenntnisse im Qualitätsmanagement. Ein interessantes und herausforderndes Aufgabengebiet Eine attraktive, leistungsgerechte Vergütung Gestaltungsfreiraum Gute Entwicklungsmöglichkeiten Eine strukturierte Einarbeitung Vergütung und Zusatzleistungen Individuell nach Vereinbarung
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Stellvertretende Marktleitung (m/w/d) EDEKA Center

Mi. 16.09.2020
Friesoythe
alleinig bzw. in Abwesenheit der Marktleitung Sie sind für die Abwicklung des gesamten operativen Tagesgeschäftes verantwortlich Die Verkaufsflächen und aktuellen Sortimente werden von Ihnen optimal gestaltet Sie entwickeln verkaufsfördernde Maßnahmen und setzen diese um Sie überwachen und beeinflussen die betriebswirtschaftlichen Kennzahlen und tragen die Verantwortung für den ordnungsgemäßen Ablauf der Jahresinventur Ihre Mitarbeiter werden von Ihnen geführt und motiviert Sie sind zuständig für die Personaleinsatzplanung Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung im Lebensmitteleinzelhandel und mehrjährige Berufserfahrung sowie ausgeprägte Warenkenntnisse Betriebswirtschaftliches Denken und Handeln sowie analytisches Verständnis bringen Sie mit Sie besitzen die Fähigkeit zu verantwortlichem und selbständigem Handeln und sind ein Organisationstalent Die Ausbildereignungsprüfung und das Zertifikat für Freiverkäufliche Arzneimittel ist wünschenswert Sie haben eine hohe Einsatzbereitschaft und Erfahrung im Bereich der Mitarbeiterführung Durchsetzungsvermögen und ausgeprägte soziale Kompetenz runden Ihr Profil ab Ein tarifliches Gehalt Wir bieten ein attraktives Gesamtpaket an Leistungen eines tarifgebundenen Unternehmens, tarifliche Sonderzahlungen, wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie eine betriebliche Altersvorsorge Eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgabe beim deutschen Lebensmittelhändler Nummer eins Es erwartet Sie ein kompetentes und leistungsstarkes Team mit der gemeinsamen Liebe zu Lebensmitteln Es erwarten Sie Schulungen auf Basis unserer umfangreichen Weiterbildungsmöglichkeiten durch interne und externe Trainer Als familienfreundliches Unternehmen unterstützen wir Sie bei der Vereinbarkeit von Familie und Beruf Noch nicht überzeugt? Hier warten weitere Leistungen auf Sie! Arbeitszeit und Arbeitsort In Vollzeit In Wechselschicht innerhalb der Öffnungszeiten des Marktes Ihr Einsatz erfolgt in unserem Markt in 26169 Friesoythe, Europastraße 2
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Niederlassungsleiter (m/w/d)

Mi. 09.09.2020
Oldenburg in Oldenburg
Seit der Gründung im Jahr 1967 hat sich persona service zu einem marktführenden Personaldienstleister mit über 200 Niederlassungen in Deutschland und der Schweiz entwickelt. Viele tausend Mitarbeiter schätzen uns als sicheren Arbeitgeber, ebenso viele Kunden vertrauen branchenübergreifend auf persona service als Personalpartner. Sie alle wissen: Dienstleistungen für und mit Menschen führen erst dann zum Erfolg, wenn Expertise, Empathie und persönlicher Einsatz zusammenkommen. Gestalten Sie gemeinsam mit uns die Personalwelt von morgen! Steuerung und Koordination des Tagesgeschäftes sowie aktiver Vertrieb mit direkter Fachabteilungsführung persönlicher Ansprechpartner der größten Kunden im Niederlassungsgebiet Rekrutierung, Einarbeitung und Entwicklung Ihrer Mitarbeiter Festlegung individueller Zielvereinbarungen sowie Durchführen von Feedback- und Jahresendgesprächen Verantwortlichkeit für die wirtschaftlichen Kennzahlen Ihrer Niederlassung Durchführung von Niederlassungsmeetings, Mitwirkung an Regionaltagungen und kollegiales Networking mit anderen Führungskräften des Unternehmens sich für neue Ideen und Denkweisen begeistern können sowie durch Teamfähigkeit, Flexibilität und Hands-on-Mentalität überzeugen darüber hinaus Mitarbeiter und Kunden durch Ihre Kommunikationsstärke und Ihr empathisches Auftreten begeistern können mehrjährige Berufserfahrung aus einem Filialunternehmen oder der Dienstleistungsbranche, idealerweise mit Führungserfahrung, mitbringen   Eine strukturierte und praxisnahe Einarbeitung mit einem persönlichen Mentor, sowie fachbezogene Seminare in unserer persona service Akademie begleiten Sie auf Ihrem Weg zum erfolgreichen Niederlassungsleiter. Wir bieten Ihnen ein attraktives Vergütungsmodell, einen Firmenwagen zur privaten Nutzung sowie ein hohes Maß an Verantwortung mit zahlreichen Entscheidungs- und Gestaltungsmöglichkeiten. Bei sehr guten Leistungen und Niederlassungsergebnissen haben Sie die Perspektive, die Verantwortung für mehrere Niederlassungen zu übernehmen und damit in die Position der Gebietsleitung aufzusteigen.  
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