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Betriebs-: 38 Jobs in Weichs

Berufsfeld
  • Betriebs-
Branche
  • Groß- & Einzelhandel 10
  • Verkauf und Handel 10
  • Gesundheit & Soziale Dienste 6
  • Sonstige Dienstleistungen 4
  • Baugewerbe/-Industrie 3
  • Bildung & Training 3
  • Gastronomie & Catering 3
  • Hotel 3
  • Recht 3
  • Unternehmensberatg. 3
  • Wirtschaftsprüfg. 3
  • Banken 2
  • Nahrungs- & Genussmittel 2
  • Wissenschaft & Forschung 2
  • Finanzdienstleister 1
  • Forst- und Fischwirtschaft 1
  • Funk 1
  • Gartenbau 1
  • Land- 1
  • Medien (Film 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 38
  • Mit Personalverantwortung 35
  • Ohne Berufserfahrung 4
Arbeitszeit
  • Vollzeit 38
  • Teilzeit 2
  • Home Office 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 34
  • Berufseinstieg/Trainee 3
  • Befristeter Vertrag 2
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Betriebs-

Einrichtungsleitung (w/m/d)

Mi. 03.03.2021
München
Der BLWG e. V. – Fachverband für Menschen mit Hör- und Sprachbehinderung – bietet bayernweit vielfältige Unterstützungsangebote für hör- und sprachbehinderte Menschen an. Der BLWG sucht zum 01.10.21 oder früher für seinen Betreuungshof Rottmoos eine engagierte Einrichtungsleitung (m/w/d) (Pädagogische Fachkraft mit Leitungskompetenz, in Vollzeit) Mit dem Renteneintritt unserer langjährigen Leiterin suchen wir eine innovative Leitungsfigur, die die 65-jährige Tradition unseres Hauses bewahrt, den professionellen und inklusiven Charakter der modernen Wohneinrichtung weiterentwickelt und auf die Herausforderungen von morgen vor­bereitet. Personalführung und -entwicklung (Fach- und Dienstaufsicht für ca. 60 MitarbeiterInnen) Umsetzung und Weiterentwicklung der sozialpädagogischen Konzeption des Hauses Verantwortung für alle betriebswirtschaftlichen Abläufe, insbesondere die Abrechnung der Maßnahmen mit den Kostenträgern Organisation und Überwachung von Reparatur-, Instandsetzungs- und Baumaßnahmen Qualitätsentwicklung und -sicherung Vertretung des Hauses nach außen / Vernetzung und Öffentlichkeitsarbeit Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung Der Betreuungshof Rottmoos ist für 50 Erwachsene, die neben ihrer Hör- und Sprachbehinderung zu­sätzlichen Förderbedarf aufweisen, ein oft lebenslanges Zuhause. Die Einrichtung bietet nach Selbst­ständigkeit differenzierte Wohneinheiten und eine Tagesstruktur. Ein Teil der Bewohner besucht auch eine externe Werkstatt für Menschen mit Behinderung. Abgeschlossenes Studium, vorzugsweise der Sozialen Arbeit, Pädagogik, Sozial-, Heil- oder Sonderpädagogik oder eine Ausbildung zum staatlich anerkannten Erzieher (m/w/d) Freude an der Arbeit mit Erwachsenen Kommunikationsstärke und Kontaktfreude Organisationsfähigkeit und Zuverlässigkeit Flexibilität, Stressresistenz und Durchhaltevermögen Kenntnisse der Deutschen Gebärdensprache oder die Bereitschaft, diese zu lernen Eine vielfältige und abwechslungsreiche Tätigkeit Die Stelle ist nach TVöD (VKA) E 12 dotiert und bietet alle Leistungen des öffentlichen Dienstes.
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Leiter (gn) Filiale Goldach

Mi. 03.03.2021
Goldach
Wir sind ein zukunfts­orientiertes und leistungs­starkes Kredit­institut mit einem Geschäfts­volumen von über 2,2 Mrd. Euro in einer Wachstums­region nordöstlich von München. Mit rund 325 Mitarbeitern sind wir in sechs Beratungs- und Service­centern, vier Filialen und an 33 ServicePoints ein zuver­lässiger Partner in allen Geld- und Vermögens­fragen. Wir suchen zum nächst­möglichen Zeit­punkt eine(n) Leiter (gn) Filiale GoldachAls Filialleiter(in) tragen Sie Ergebnis­verantwortung für Ihre Filiale. Sie sind gemeinsam mit einem Kollegen für die ganz­heitliche Beratung Ihrer zuge­ordneten Privat­kunden in allen Geld- und Vermögens­fragen zuständig, betreuen aktiv die Ihnen zuge­ordneten Kunden­verbünde, inten­sivieren bestehende Kunden­verbindungen und akquirieren Neukunden. Dabei setzen Sie unser Sparkassen-Finanzkonzept inkl. BPA zur ganzheit­lichen Beratung konsequent und abschluss­orientiert ein und ziehen bei Bedarf Produkt­spezialisten hinzu. Sie unter­stützen bei Kampagnen und setzen Vertriebs- und Aktivitäten­ziele in Abstimmung mit dem zuständigen Regional­leiter um. Als Repräsentant(in) der Sparkasse vor Ort besuchen Sie öffent­liche Veran­staltungen und nutzen Ihre Kontakte zur Festigung und zum Ausbau der Kunden­beziehungen. Sparkassenfachwirt(in), Bankfachwirt(in) oder eine vergleich­bare Qualifikation Fundierte praktische Erfahrung in der Kunden­beratung mit nachweislich guten Verkaufs­erfolgen Bereitschaft zur Weiterbildung Kontaktfreudigkeit sowie sicheres, freundliches und gepflegtes Auftreten Ein hohes Maß an Initiative, Flexibilität und Engagement Eine interessante und abwechslungs­reiche Tätigkeit mit Gestaltungs­freiraum Eine attraktive Vergütung nach TVöD-S in Abhängigkeit Ihrer fachlichen Quali­fikation und Berufs­erfahrung Einarbeitung in das Aufgaben­gebiet Fach- und aufgabenorientierte Weiter­bildungs­möglichkeiten Zahlreiche attraktive Arbeitgeber­leistungen wie Gleitzeit­regelung, Mitarbeiter­konditionen, Firmen­fitness­modell, Betriebs­veran­staltungen, Einkaufs­vergünsti­gungen uvm.
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Werkleiter (w/m/d) Kunststoffindustrie

Di. 02.03.2021
München
WeSearch ist eine der führenden Personalberatungen in Süddeutschland. Seit mehr als 18 Jahren haben wir auf das Recruiting von Fach- und Führungskräften für mittelständische Unternehmen spezialisiert. Für unseren Mandanten, einen marktführenden Hersteller erstklassiger Produkte für die Bauindustrie suchen wir für einen bedeutenden Produktionsstandort westl. von München eine/n Werkleiter (w/m/d) Kunststoffindustrie. Sie übernehmen die strategische und operative Führung des Werkes mit ca. 100 Mitarbeitern und legen Ihren Fokus dabei auf nachhaltige Profitabilität, Wettbewerbsfähigkeit und Lieferperformance. Fachliche und disziplinarische Führung der Abteilungen Produktion, Technik, Prozess- & Qualitätsmanagement, Werkslogistik, Arbeitssicherheit und Einkauf Verantwortung für alle Planungsprozesse, z.B. Mengen- und Ergebnisplanung, Forecast, Personalplanung, etc. Koordinierung von Modernisierungs-, Erweiterungs- und Neuinvestitionen Externe Vertretung des Unternehmens gegenüber Behörden, Kunden etc. Erfolgreich abgeschlossenes, technisches Studium, z.B. im Bereich Rohstoffe, Verpackung, Kunststoffe (bei langjähriger Erfahrung auch Techniker oder Meisterausbildung) 3 – 5 Jahre Führungserfahrung in adäquater Funktion in einem produzierenden Unternehmen. Gute Betriebswirtschaftliche Kenntnisse (Budgetplanung, Kennzahlen) Hohe Einsatzbereitschaft, Flexibilität und eine überzeugende Persönlichkeit mit gutem Führungsstil und nachweisbaren Erfolgen. Sie arbeiten ergebnisorientiert, pragmatisch und verfügen über eine hohe methodische Kompetenz Ein tolles Team mit hoch motivierten und qualifizierten Kolleginnen und Kollegen Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit Unbefristeter Arbeitsvertrag
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Betriebsleiter mit Perspektive zum Geschäftsführer (m/w/d) für einen etablierten Agrarhandel im Landkreis Dachau

Di. 02.03.2021
Dachau
Wir suchen für unseren Auftraggeber im oberbayrischen Landkreis Dachau einen Betriebsleiter mit Perspektive zum Geschäftsführer (m/w/d). Das moderne Familienunternehmen besteht aus einem erfahrenen, kompetenten Team und bietet eine freundliche und herausfordernde Arbeitsatmosphäre. Das Familienunternehmen ist seit 90 Jahren im Agrarhandel beheimatet. Die Vermarktung von Getreide sowie die Beratung in den Bereichen Saatgut, Pflanzenschutz, Dünger als auch Futtermittel schaffen das Grundkonzept des Unternehmens. Betriebsleiter mit Perspektive zum Geschäftsführer (m/w/d) für einen etablierten Agrarhandel im Landkreis Dachau Als Betriebsleiter (m/w/d) besteht Ihre Aufgabe in der Unterstützung und Entlastung des Geschäftsführers. Zudem bearbeiten Sie alle Aufgaben, die in einem Agrarhandel anfallen, beginnend mit der Warenannahme bis hin zur Warenausgabe. Dabei halten Sie die Preispolitik stehts im Auge und stehen durch Ihre Marktbeobachtungen und Analysen stets auf dem neuesten Stand. Sie achten zuverlässig darauf, dass die gelieferte Ware sich in einem einwandfreien Zustand befindet und die Warenannahme und -ausgabe reibungslos verläuft. Die Vermarktung der Produkte, die Verhandlungen mit den Kunden sowie die Ausarbeitung der Verträge werden von Ihnen selbständig durchgeführt. Im Rahmen Ihrer Tätigkeit als Betriebsleiter übernehmen Sie die Beratung der landwirtschaftlichen Kunden in den Bereichen Dünger, Pflanzenschutz und Sämerei, usw. an landwirtschaftlichen Kunden. Die Aufgaben im Überblick: Vertretung des Geschäftsführers Stetige Marktbeobachtung und Marktanalyse Preispolitik Produktvermarktung Warenannahme, Warenanalyse, Warenausgabe, Warenverladung Verhandlungsführung mit Kunden sowie anschließende Vertragsausarbeitung Beratung für die Bereiche Dünger, Pflanzenschutz, Sämerei usw. Sie besitzen eine abgeschlossene landwirtschaftliche Ausbildung und/oder ein abgeschlossenes Studium (B.Sc., M.Sc., Ing. oder vergleichbares). Sie verfügen über eine fundierte Berufserfahrung idealerweise in einem landwirtschaftlichen oder mittelständischen Unternehmen in einer vergleichbaren Position. Sie zeichnen sich insbesondere durch Ihr seriöses Auftreten sowie eine ausgeprägte mündliche wie auch schriftliche Kommunikationsfähigkeit gegenüber Kunden und Kollegen aus. Zudem zählen ein hohes Maß an Organisationstalent, Empathie, hohe Belastbarkeit und Flexibilität zu Ihren Stärken. Sie überzeugen durch eine selbstständige und strukturierte Arbeitsweise und arbeiten dabei stets pflichtbewusst und kundenorientiert. Sorgfalt und Diskretion sind für Sie bei Ihrer täglichen Arbeit eine Selbstverständlichkeit. Sie besitzen einen persönlichen Bezug zur Landwirtschaft und begeistern sich für unterschiedliche Landtechniken (z. B. Kalkstreuer, Förderanlagen). Die Themen Dünger, Sämerei und Pflanzenschutz sind für Sie kein Fremdwort und zudem besitzen Sie einen Sachkundenachweises für Pflanzenschutz. Weiterhin zeichnen Sie sich durch einen sicheren Umgang mit Microsoft-Office-Anwendungen aus. Ferner pflegen Sie einen tadellosen Umgang mit Mitarbeitern, Geschäftspartnern und Kunden und besitzen dennoch die nötige Durchsetzungskraft und Verhandlungsgeschick. Eine motivierte Arbeitseinstellung, Teamfähigkeit und ein professionelles Auftreten runden Ihr Profil ab. Die Qualifikationen im Überblick: Abgeschlossene landwirtschaftliche Ausbildung und/oder ein abgeschlossenes Studium (B. Sc., M. Sc., Dipl., Ing. oder vergleichbar) Mehrjährige Berufserfahrung erforderlich Persönlichen Bezug zur Landwirtschaft Sachkundenachweis für Pflanzenschutz wünschenswert Seriöses Auftreten sowie mündliche wie auch schriftliche Kommunikationsfähigkeit Hohes Maß an Organisationstalent, Empathie, hohe Belastbarkeit und Flexibilität Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Pflichtbewusst, kundenorientiert Sorgfältig und diskret Sicherer Umgang mit Microsoft-Office-Anwendungen Tadelloser Umgang mit Mitarbeitern, Geschäftspartnern und Kunden Durchsetzungskraft und Verhandlungsgeschick Motivierte Arbeitseinstellung, Teamfähigkeit und professionelles Auftreten Neben einer attraktiven Vergütung und einem zukunftssicheren, qualifizierten und modernen Arbeitsplatz wartet auf Sie eine freundliche Arbeitsatmosphäre. Zudem erwartet Sie ein vielfältiges Betätigungsfeld mit interessanter Kundschaft, welches Ihnen selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten ermöglicht. Darüber hinaus arbeiten Sie an einem modernen Arbeitsplatz mit hervorragender Büroausstattung. Flache Hierarchie Leistungsgerechte Vergütung Zukunftssicherer, qualifizierter und moderner Arbeitsplatz Vielfältiges und abwechslungsreiches Betätigungsfeld, welches selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten ermöglicht Unbefristetes Arbeitsverhältnis
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Restaurantmanagerin (m/w/d)

Di. 02.03.2021
Pfaffenhofen an der Ilm
1976 eröffnet BURGER KING® das erste Restaurant in Deutschland in Berlin. Heute gibt es in Deutschland fast 700 Restaurants. Und jedes Restaurant ist durch seine Mitarbeiter, seine Lage und sein Design etwas ganz Besonderes.Anstellungsart: Vollzeitselbstständige Restaurant- bzw. Schichtleitung Gewährleistung von Produktsicherheit und Hygienevorschriften Einhaltung der Sicherheits- und Qualitätsstandards über eine optimale Personaleinsatzplanung Training, Motivation und Weiterentwicklung der Mitarbeiter*innen Abrechnung von Kassen- und Safebeständen und die damit verbundene Dokumentation Annahme von Warenlieferungen und Inventur der Warenbestände Gewährleistung der Gästezufriedenheit aktive Mitarbeit bei der Herstellung und dem Verkauf unserer Produkte eine abgeschlossene Berufsausbildung Erfahrung in der Führung von Mitarbeiter*innen Organisationstalent und Durchsetzungsvermögen Teamgeist und Serviceorientierung Entscheidungsbereitschaft und Kommunikationsfähigkeit Eigeninitiative und Leistungsbereitschaft Flexibilität und außerordentliches Engagement Verantwortungsbewusstsein und Zuverlässigkeit eine positive Ausstrahlung und ein freundliches, sicheres Auftreten als Betriebsleiter souveräner Umgang mit Stresssituationen eine systematische Einarbeitung vielfältige Trainings- und Fortbildungsmöglichkeiten, z.B.: - Unterstützung beim Kfz - Führerschein (auch finanziell) - Ausbilder - Schein – sowohl Vorbereitung als auch Unterstützung bei der Prüfung (auch finanziell) - zahlreiche Burger King Schulungen und andere Zertifikate (foodsafety, servsafe, Mitarbeiterführung, Brandschutz)    sehr gute Bezahlung (je nach Qualifikation und Berufserfahrung zwischen 2.500 - 3.000 € netto) Arbeitszeiten an 5 Tagen/Woche von 11.30 Uhr – 21.00 Uhr (1 Std. Pause) sehr gute Aufstiegsmöglichkeiten z.B. zum Regionalleiter oder ins Management (Verwaltung)   Vermögenswirksame Leistungen steuerfreier Fahrtkostenzuschuss Nacht- und Feiertagszuschlag Urlaubsgeld Weihnachtsgeld einen langfristigen, sicheren Arbeitsplatz in einem mittelständischen Familienunternehmen kostenfreies Personalessen
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Heimleitung / Einrichtungsleitung (m/w/d) Altenpflege

Mo. 01.03.2021
Stuttgart, München, Nürnberg, Hannover, Trier, Kaiserslautern, Koblenz am Rhein, Hanau, Coburg, Essen, Ruhr, Bremen
Wir sind die muk PERSONAL OHG mit Sitz in München. Seit 2014 unterstützen wir erfolgreich unsere Kunden im Rahmen der Personalvermittlung. Unsere Expertise liegt im Bereich der Unternehmen des Gesundheitswesens und der Altenpflege. Wir helfen Ihnen die passende neue Herausforderung zu finden und bringen Sie mit den Trägern der Altenhilfe zusammen.    Unser Auftraggeber ist Träger moderner und innovativer Einrichtungen der vollstationären Altenpflege deutschlandweit. In den Einrichtungen werden die Bewohner/innen auf den Pflegewohnbereichen individuell gepflegt und in deren Alltag begleitet.  Sie können gut organisieren, leiten und motivieren? Dann suchen wir Sie als EINRICHTUNGSLEITUNG / HEIMLEITUNG (M/W/D) In Vollzeit / unbefristet / ab dem nächstmöglichen Zeitpunkt zur direkten Vermittlung bei unserem Kunden. Die Stellen können wir in oder im Umkreis der in der Anzeige genannten Städte anbieten.  Moderne und individuelle Personalführung und -begleitung  Kontrolle und Einhaltung der betriebswirtschaftlichen Ziele  Belegungsmanagement und Sicherung der Qualität  Förderung einer angenehmen Arbeitsatmosphäre für alle Mitarbeiter_innen der Einrichtung  Repräsentation der Einrichtung  Ansprechpartner für Angehörige, Betreuer und Ehrenamtliche Anerkennung als Heimleitung in der Altenpflege   oder Studium Pflegemanagement mit Leitungserfahrung Einen situativen Führungsstil mit einem souveränen Auftreten Interesse und Motivation an der Weiterentwicklung der Pflege und Qualität Eine strukturierte und zielführende Arbeitsweise Ein „gutes“ Händchen für Ihre Mitarbeiter_innen eine unbefristete Anstellung mit Leistungszulagen eine verantwortungsvolle Aufgabe und Einbringen eigener Ideen diverse Benefits Fortbildungen, Weiterbildungen, Coachings Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten Ein Arbeitgeber mit Erfahrung in der Pflegebranche
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Restaurantleiter / Restaurant General Manager (w/m/d)

Mo. 01.03.2021
Köln, München, Nürnberg, Wolfsburg
Die Erfolgsstory von Five Guys beginnt 1986 mit einem guten elterlichen Ratschlag von Jerry und Janie Murrell, die zu ihren drei Söhnen sagten: „Jungs, gründet ein Unternehmen oder geht an die Uni“. Den Brüdern aus Arlington im US-Bundesstaat Virginia fiel die Wahl nicht schwer. Kurzentschlossen zählten die Jungs im Hause Murrell durch, kamen auf fünf und eröffneten ihren ersten Burgerladen, den sie „Five Guys“ nannten. So simpel die Wahl des Namens, so einfach auch die Erfolgsformel: handgemachte Burger und Fries – und zwar in Perfektion. Nicht mehr und nicht weniger! So kann Five Guys mittlerweile auf über 1.600 Filialen weltweit blicken. Zur Verstärkung unseres Management-Teams in Köln, München, Nürnberg, Ulm und Wolfsburg suchen wir Dich! Du bist ein Macher und übernimmst gern Verantwortung? Du willst, dass sich Gäste und Crew gleichermaßen wohlfühlen?  Als General Manager (w/m/d) konzentrierst Du dich auf unsere Crew genauso wie auf unsere Gäste. Du packst selbst mit an und sorgst damit für einen reibungslosen Ablauf im Tagesgeschäft. Du leitest und trainierst Dein Team an, unterstützt und managt, um immer bessere Ergebnisse zu erzielen. Einfach ausgedrückt heißt das: Du führst ein Geschäft und nicht nur eine Schicht. Denkst Du, Du hast das Zeug dazu? Dann zeig es uns! Du stellst sicher, dass das Tagesgeschäft reibungslos abläuft. Auch wenn es einmal stressig wird – Du behältst den Überblick und stellst Dich jeder Herausforderung Du packst genauso mit an wie das Team: beginnend von der Vorbereitung der frischen Zutaten für den Tag, über die Qualitätsüberprüfung unserer Burger bis hin zum perfekten Customer Service Zahlen zählen - Die Analyse wichtiger KPIs und die anschließende Ableitung entsprechender Verbesserungsmaßnahmen sind Dein tägliches Brot und wegweisend für den Erfolg des Restaurants Du bist für das effiziente Warenmanagement und die Durchführung regelmäßiger Inventuren verantwortlich Sicherheit geht vor - Du sorgst dafür, dass unsere Qualitäts-, Sicherheits- und Hygienestandards zu jederzeit und zu 100 Prozent eingehalten werden Du erstellst regelmäßig die Personaleinsatzplanung, um eine optimale Besetzung zu garantieren und kümmerst Dich um die Personalbeschaffung Du entwickelst und trainierst Dein Team und förderst Potentiale Du hast bereits Erfahrungen in einer vergleichbaren Position im Dienstleistungssektor, bevorzugt in der (System-) Gastronomie oder Hotellerie gesammelt Du verfügst über gute Englischkenntnisse Du bist ein Organisationstalent und überzeugst durch Dein herausragendes betriebswirtschaftliches Verständnis sowie Deine sehr guten kommunikativen Fähigkeiten Du bist stolz auf unsere Werte und integrierst sie in Deinen Arbeitsalltag Abwechslungsreiche Tätigkeiten Intensive Einarbeitung und interne Weiterbildung Kostenloses Personalessen Eine faire Vergütung nach Tarif sowie zahlreiche Sonderzulagen Ein „Secret Shopper“-Bonussystem, das Dich und Das Team für Euer Engagement belohnt sowie ein attraktiver Managementbonus Tolle Aufstiegsmöglichkeiten durch unsere Expansion und weiteren Filialeröffnungen
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Standortleiter w/m/d München

Mo. 01.03.2021
München
Das Berufliche Trainingszentrum Rhein-Neckar bereitet Menschen nach einer psychischen Erkrankung darauf vor, wieder in Arbeitsleben zurückzukehren. Jährlich unterstützen 190 Mitarbeiter mehr als 1.600 Kunden in Wiesloch, Frankfurt, Trier, Mannheim, Freiburg, Stuttgart, München, Hannover und Berlin. Wir gehören zur SRH – einem führenden Anbieter von Bildungs- und Gesundheitsdienstleistungen mit 16.000 Mitarbeitern. Die SRH betreibt private Hochschulen, Bildungszentren, Schulen und Krankenhäuser. Für unseren Standort in München suchen wir zum 01.04.2021 (gegebenenfalls auch früher) einen Standortleiter w/m/d in Vollzeit. Fachliche und organisatorische Leitung des Standortes Mitwirkung bei der Teilnehmerbetreuung und den angebotenen Reha-Maßnahmen Weiterentwicklung der vielfältigen Angebote und Konzepte Personalführung und -entwicklung Kooperation und Netzwerkarbeit Zusammenarbeit mit der Geschäftsleitung in Wiesloch Abgeschlossenes Studium der Psychologie (Master / Diplom), der Sozial­pädagogik (Master / Diplom) oder vergleichbare Qualifikation Fundierte Kenntnisse in einem wissenschaftlich anerkannten Therapie- und Beratungsverfahren Mehrjährige Berufserfahrung in der Arbeit mit psychisch kranken Menschen, gerne im Bereich der Leistung zur Teilhabe am Arbeitsleben oder in der (Sozial-)Psychiatrie Leitungserfahrung wäre wünschenswert Unternehmerisches Denken und die Bereitschaft, sich in Grundlagen der BWL einzuarbeiten ein abwechslungsreiches und interessantes Aufgabengebiet, angemessene Vergütung und eine zusätzliche betriebliche Altersvorsorge sowie eine unbefristete Anstellung in Vollzeit mit umfangreichem Supervisions- und Fortbildungs­angebot. Ebenso erwartet Sie ein dynamisches Team und ein moderner Arbeitsplatz in einem expandierenden Unternehmen des Bildungs- und Gesundheitswesens mit flachen Hierarchien, großen Freiheitsgraden und schnellen Entscheidungswegen. Bewerbungen schwerbehinderter Menschen sind uns sehr willkommen!
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Betriebsleiter / Leiter Service Außenwerbung m/w/d

Mo. 01.03.2021
München
Die DSMDecaux GmbH ist spezialisiert auf die Errichtung und den Betrieb von werbefinanzierter Stadtmöblierung in der Landeshauptstadt München. Zum festen Bestandteil im öffentlichen Straßenraum der bayerischen Metropole zählen rund 1.500 Fahrgastunterstände an den Haltestellen der Münchener Verkehrsbetriebe sowie moderne hinterleuchtete und digitale Werbeträger. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Termin einen Betriebsleiter / Leiter Service Außenwerbung m/w/d Eigenverantwortliche Führung des operativen Betriebs in enger Abstimmung mit der Geschäftsführung Fachliche und disziplinarische Führung der rund 30 gewerblichen und kaufmännischen Mitarbeiter sowie Steuerung der externen Dienstleister Budgetverantwortlichkeit für das Betriebsbudget und das Investitionsbudget Innerbetriebliche Koordination und Steuerung aller Prozesse für den wöchentlichen Plakataushang, die Reinigung, Wartung und Instandhaltung der Infrastruktur Abstimmung mit den Fachabteilungen der Gesellschafter sowie der Vertriebsorganisation, welche die Werbeflächen vermarktet Koordinierung von Baumaßnahmen wie Neuaufbauten und Versetzungen von Fahrgastunterständen Ansprechperson für Verkehrsbetriebe bzw. Stadtwerke sowie Stadtverwaltung für alle betriebsrelevanten Themen Abgeschlossene technische oder kaufmännische Berufsausbildung mit entsprechender Weiterbildung zum Meister, Betriebswirt, Fachhochschulstudium oder vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung in ähnlicher Funktion mit Personalverantwortung setzen wir voraus, vorzugsweise in dienstleistungsorientierten Unternehmen, Facility Management, Handwerk oder technischem Kundendienst Flexibilität, Qualitätsbewusstsein sowie selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten sind für Sie selbstverständlich Ortskenntnisse in München und Umgebung wünschenswert Souveräne Anwenderkenntnisse in MS Office Team- und Kommunikationsfähigkeit runden Ihr Profil ab Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis in einem etablierten Unternehmen: Neben einer leistungsgerechten Bezahlung bieten wir ein angenehmes Betriebsklima, flache Hierarchien, ein hohes Maß an Eigenverantwortung und Gestaltungsmöglichkeiten. Sie lernen dabei die interessante Welt der Außenwerbung kennen, gestalten die digitale Transformation des Betriebes mit und leisten täglich einen Beitrag für den Komfort der Fahrgäste der Münchener Verkehrsbetriebe sowie für die Einwohner und Besucher der Landeshauptstadt München. Alle branchen- und unternehmensspezifischen Kenntnisse vermitteln wir ihnen im Zuge einer umfangreichen Einarbeitung.
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Steuerfachleute (Steuerfachangestellte / Steuerfachwirte) zur selbständigen Leitung einer Beratungsstelle im Haupt- oder Nebenberuf (m/w/d)

Mo. 01.03.2021
München, Egenhofen, Kreis Fürstenfeldbruck, Hallbergmoos, Stuttgart, Nürnberg, Augsburg
Steuerfachleute (m/w/d) mit Erfahrung in der Einkommensteuer, die sich mit einer Steuerring Beratungsstelle selbständig machen wollen. Der Steuerring zählt mit 1100 Beratern und 380 000 Mitgliedern zu den führenden deutschen Lohnsteuerhilfevereinen. Seit 1969 sind wir verlässlicher Partner für unsere Beratungsstellenleiter und bieten Ihnen ein bewährtes Konzept der Zusammenarbeit. In unserem Verein arbeiten Sie selbstbestimmt und zugleich als Teil einer starken, einzigartigen Gemeinschaft – unter langfristig sicheren Bedingungen. Ob haupt- oder nebenberuflich: Wir begleiten Sie auf Ihrem Weg. Wir suchen qualifizierte Steuerprofis, wie Steuerfachangestellte, Steuerfachwirte, Finanzwirte, Diplom-Finanzwirte, Steuerberater und Bilanzbuchhalter. Wir suchen bundesweit, z. B. im Raum München, Egenhofen, Hallbergmoos, Stuttgart, Nürnberg und Augsburg. selbständige Leitung Ihrer Beratungsstelle ganzjährige steuerliche Betreuung der Mitglieder Erstellen der Steuererklärung für die Mitglieder Abwicklung und Korrespondenz mit dem Finanzamt Prüfen der Einkommensteuerbescheide und Erheben von Einsprüchen Gewinnung neuer Mitglieder *   Die Mehrzahl unserer Berater startet übrigens nebenberuflich, um die ersten Erfahrungen aus einer gesicherten Anstellung heraus zu sammeln. abgeschlossene Ausbildung zum Steuerfachangestellten/Steuerfachwirt oder abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit steuerlicher Ausrichtung bzw. Berufserfahrung im Steuerwesen* fundierte Kenntnisse im Bereich der Einkommensteuer Erfahrung im Erstellen von Steuererklärungen sorgfältige Arbeitsweise bei starker Service- und Kundenorientierung gute EDV-Kenntnisse ständige Bereitschaft zur Weiterbildung * Finanzwirte, Diplom-Finanzwirte, Steuerberater oder Bilanzbuchhalter sind ebenfalls willkommene Experten – bewerben Sie sich gerne. selbständiges und eigenverantwortliches Arbeiten an einem Standort Ihrer Wahl attraktive Leistungsvergütung – ohne Umsatzverpflichtung, ohne finanzielle Vorleistungen flexible Zeit- und Arbeitseinteilung, auch im Homeoffice individuelle Karrierechancen in einer wachsenden, beständigen Branche Einstieg im Haupt- oder Nebenberuf persönliche Betreuung durch Ansprechpartner in Ihrer Nähe vielfältige Unterstützungsmöglichkeiten der Hauptverwaltung, z. B. bei Steuer-, IT- und Marketing-Fragen sowie bei der Mitgliederverwaltung kostenfreie, regelmäßige und bundesweite Steuerschulungen Versicherung gegen Beratungsschäden Bonuszahlungen und Sonderprämien
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