Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Betriebs-: 4 Jobs in Weinsheim

Berufsfeld
  • Betriebs-
Branche
  • Gastronomie & Catering 1
  • Gesundheit & Soziale Dienste 1
  • Groß- & Einzelhandel 1
  • Hotel 1
  • Sonstige Dienstleistungen 1
  • Verkauf und Handel 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 4
  • Mit Personalverantwortung 4
Arbeitszeit
  • Vollzeit 4
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 4
Betriebs-

Niederlassungsleiter Nord/West (w/m/d) Infrastrukturelle Dienstleistungen

Di. 04.05.2021
Bremen, Bielefeld, Pfalz, Düsseldorf
Unser Auftraggeber ist ein mittelständisches Familienunternehmen mit über 90 Jahren Tradition, das infrastrukturelle Dienstleistungen für Industrie, Handel, Gewerbe sowie für öffentliche und soziale Einrichtungen erbringt. Mit über 2.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern zählt die Unternehmensgruppe zu den maßgeblichen Anbietern in ihrem Marktsegment. Das überdurchschnittliche Bewusstsein für Qualität und Leistung sowie die gezielte Kundenorientierung sind neben der Maxime, den Menschen in den Mittelpunkt zu stellen, die wesentlichen Garanten für die Erfolgsbilanz des Unternehmens. Das Dienstleistungsangebot umfasst neben dem stärksten Standbein der Unterhaltsreinigung die Pflege von Grünflächen, Fassaden- und Fensterreinigung sowie das komplette Wertstoffhandling. Der Winterdienst und die Betreuung von Freizeiteinrichtungen, Messen, Veranstaltungshallen und Verkehrsbetrieben runden das breitgefächerte Angebot im Wesentlichen ab. Mit Leidenschaft engagiert sich das ausschließlich in Familienhand befindliche Management für Kunden, Partner und Mitarbeitende. Der Umgang ist geprägt von Offenheit, Ehrlichkeit und Loyalität.Als Leiter bzw. Leiterin der Region Nord/West führen Sie das größte Profitcenter der Unternehmensgruppe. Dabei haben Sie außergewöhnlich große Gestaltungsspielräume und weitreichende Freiheiten zur Erreichung Ihrer und der Ziele des Unternehmens. In Ihrer Region, die vom Rheinland über Bremen und Hamburg bis nach Bielefeld reicht, verantworten Sie die Sicherstellung des wirtschaftlichen Erfolgs. Dabei sind die hohen Qualitätsansprüche der ausgeführten Arbeiten ebenso zu berücksichtigen wie ein respektvoller Umgang mit Kunden und Mitarbeitenden. Sie stellen das Tagesgeschäft sicher – organisatorisch, administrativ und inhaltlich. Die Teilnahme an Ausschreibungen sowie das Erstellen von Angeboten und deren Verfolgung gehören ebenso zu Ihrem Tätigkeitsspektrum wie die Akquisition von Neukunden aus Industrie und Verwaltung. Einen hohen Stellenwert nimmt die Großkundenbetreuung und das übergeordnete Reklamationsmanagement ein. Nicht zuletzt ist die zielorientierte und motivierende direkte Führung von acht Objektleitern und begleitend von 800 Mitarbeitenden ein wichtiger Bestandteil dieser unternehmerischen Aufgabe. Sie bringen langjährige Erfahrung in der Branche oder der Zulieferindustrie mit. Sie verfügen über Vertriebstalent und haben das bereits erfolgreich bewiesen. Sie haben profunde Kenntnisse in der Kalkulation. Ihr betriebswirtschaftliches Wissen ist fundiert. Ihr Führungsstil ist geprägt vom Miteinander und Mitnehmen. Sie sind umgänglich, loyal, sozial und vertrauenswürdig. Sie erhalten eine ganzheitliche Verantwortung und nehmen als Leiter des größten Profitcenters maßgeblichen Einfluss auf die Entwicklung des Unternehmens. Es erwarten Sie ein wertschätzendes Miteinander, ein betriebswirtschaftlich gesundes Unternehmen mit kontinuierlichem Wachstum und eine überaus spannende sowie ausbaufähige Aufgabenstellung. Die Vertragsbedingungen sind attraktiv. Sehr interessant ist auch der frei wählbare Standort in der Region.
Zum Stellenangebot

Niederlassungsleiter im Baustoffhandel (m/w/d)

Di. 27.04.2021
Pfalz
Unser Kunde ist ein führender Baustoffhandel und ein starker Partner für die Themen Neubau, Umbau und Modernisierung für Profis und Privatkunden, mit mehreren Standorten zwischen Koblenz und Bonn. Zur Verstärkung seines Teams suchen wir einen Niederlassungsleiter/in (m/w/d) Führung und Steuerung eines Standortes 9 Mitarbeitern Personaleinsatzplanung und Mitarbeiterführung Betreuung des bestehenden Kunden- und Lieferantennetzwerkes Jahreszielplanung und Verantwortung des operativen Standortergebnisses Kostenmanagement und Controlling Überprüfung und Weiterentwicklung des Sortiments Überprüfung und Verbesserung der internen Abläufe Markt- und Wettbewerbsbeobachtung kaufmännische Ausbildung gerne mit Weiterbildung zum Handels- oder Betriebswirten (IHK) mehrjährige Führungserfahrung eines kleinen/mittleren Standortes analytisches und strategisches Denkvermögen fundierte Baustoffkenntnisse sicheres und souveränes Auftreten selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise Erfahrung im Umgang mit Warenwirtschaftssystemen kontinuierliche persönliche und fachliche Entwicklung abwechslungsreiches Aufgabenspektrum gemeinschaftliche Teamkultur langfristige Mitarbeiterbindung leistungsgerechte Vergütung einen Dienstwagen zur beruflichen und privaten Nutzung
Zum Stellenangebot

Einrichtungsleitung (m/w/d)<br/>

Mo. 26.04.2021
Bad Kreuznach
einer der größten Gesundheits- und Sozialanbieter – bei rund 6800 Mitarbeitenden ein außergewöhnlicher Teamgeist – bei einem multiprofessionellen Mitarbeiterteam ein lukratives Gehalt – mit vielen Zusatzleistungen Freiräume für eigene Ideen – in einem inspirierenden Umfeld eine anerkennende Unternehmenskultur – mit über 130 Jahren Tradition Für unseren Geschäftsbereich Behindertenhilfe suchen wir für den Bereich „Soziale Teilhabe“ in Bad Kreuznach zum 01.07.2021 eine(n) Einrichtungsleitung (m/w/d) in Vollzeit, unbefristet. sind Sie verantwortlich für die pädagogische und wirtschaftliche Leitung eines Bereiches mit ca. 65 Mitarbeitenden, 75 Plätzen der besonderen Wohnform und 15 Plätzen in der Aufsuchenden Assistenz sind Sie disziplinarischer und fachlicher Vorgesetzter Ihrer Mitarbeitenden und berichten an die Regionalleitung Bad Kreuznach/Rheinhessen arbeiten Sie vertrauensvoll mit den Ihnen zugeordneten Teamleitungen zusammen setzen Sie konzeptionelle Rahmenbedingungen der Arbeit mit und für Menschen mit Behinderungen um und entwickeln diese weiter verantworten Sie das Belegungsmanagement in Abstimmung mit den Fachabteilungen Sie verfügen über ein erfolgreich abgeschlossenes Studium der Sozialen Arbeit oder Pädagogik, gerne mit betriebswirtschaftlicher Zusatzqualifikation bzw. fundierter betriebswirtschaftlicher Praxiserfahrung sowie einer mehrjährigen Leitungserfahrung sind fähig mit den unterschiedlichen Fachdisziplinen ergebnisorientiert zusammenzuarbeiten sind motiviert, leistungsbereit und belastbar fühlen sich sicher im Umgang mit Vivendi PEP und PD und bringen idealerweise Erfahrung in SAP-Modulen mit achten die christlichen Werte und leben diese vor Wir sind ein Team, das vertrauensvoll und wertschätzend zusammenarbeitet schaffen Ihnen Freiräume, um sich mit eigenen Ideen und Kompetenzen in die Gestaltung des Bereiches miteinzubringen zahlen ein Entgelt gemäß der AVR DD unterstützen Sie mit attraktiven Sozialleistungen, einer zusätzlichen Altersvorsorge, ZeitWertKonto und bieten Ihnen ein Job-Ticket (im RNN-Rhein-Nahe Nahverkehrsverbund).
Zum Stellenangebot

Betriebsleiter (m/w/d)

So. 25.04.2021
Pfalz
Die Jugendherbergen in Rheinland-Pfalz und im Saarland gehören zu den erfolgreichsten in ganz Deutschland, mit mehr als 1 Million Übernachtungen. Kontinuierlich entwickeln wir uns weiter, investieren in moderne Jugendherbergen und starke Angebote. Werden Sie jetzt Teil des Teams dieser faszinierenden und einzigartigen Jugendherbergen und bewerben Sie sich bei den Jugendherbergen in Rheinland-Pfalz und im Saarland als Betriebsleiter (m/w/d)Führung der Jugendherberge und Umsetzung der Philosophie Personalmanagement (Auswahl, Führung und Motivation des gesamten Teams) Sicherstellung der Einhaltung der Qualitätsstandards in allen Bereichen Wirtschaftliche Führung der Jugendherberge im Rahmen des gemeinsam erarbeiteten Budgets (Kennzahlenanalyse, Reportings,..) Herzliche Betreuung der Gäste und Mithilfe in allen Bereichen Verantwortlich für die Instandhaltung und perfekte Unterhaltung der Jugendherberge Gestaltung von attraktiven Angeboten und Programmen für die Gäste Erfahrung im Bereich Hotellerie / Tourismus / Gastronomie Erfahrung in Mitarbeiter/innenführung unbedingt erforderlich Einsatzbereitschaft, Organisationstalent und Belastbarkeit Herzlicher und offener Gastgeber Kaufmännisches Verständnis Führungs­position in einem modernen, inno­vativen und wachsenden Unter­nehmen mit einer kinder- und familien­freundlichen Atmosphäre Sicherheit und Beständigkeit in einem attraktiven Umfeld mit einer leistungs­gerechten Vergütung und einer zusätzlichen Alters­vorsorge Teilnahme an unserem großen Fortbildungs­angebot Eine attraktive Wohnung, wo Sie mit Ihrer Familie wohnen und sich wohlfühlen. Die Umzugskosten übernehmen wir.
Zum Stellenangebot


shopping-portal