Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Betriebs-: 44 Jobs in Wentorf bei Hamburg

Berufsfeld
  • Betriebs-
Branche
  • Groß- & Einzelhandel 19
  • Verkauf und Handel 19
  • Gesundheit & Soziale Dienste 5
  • Sonstige Dienstleistungen 4
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 3
  • Bildung & Training 2
  • Elektrotechnik 2
  • Feinmechanik & Optik 2
  • Gastronomie & Catering 2
  • Handwerk 2
  • Hotel 2
  • Baugewerbe/-Industrie 1
  • Druck- 1
  • Finanzdienstleister 1
  • Holz- und Möbelindustrie 1
  • It & Internet 1
  • Maschinen- und Anlagenbau 1
  • Papier- und Verpackungsindustrie 1
  • Personaldienstleistungen 1
  • Telekommunikation 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 44
  • Mit Personalverantwortung 44
  • Ohne Berufserfahrung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 40
  • Teilzeit 7
  • Home Office 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 43
  • Berufseinstieg/Trainee 2
Betriebs-

Filialleiter / Warenhausleiter (d/m/w)

Sa. 24.07.2021
Hamburg
Wir bei Manufactum sind Entdecker und Gestalter. Seit 1987 suchen und finden wir Dinge für den täglichen Gebrauch. Produkte, die hohen Ansprüchen genügen, die überraschen, die alte Ideen erhalten und neue voranbringen. Diese Produkte teilen wir mit unseren Kund*innen – online wie offline, in unseren Warenhäusern, via Katalog und im Internet. Seit 2008 gehört Manufactum zur Otto Gruppe und genießt innerhalb des Konzerns ein hohes Maß an Eigenständigkeit und Gestaltungsfreiheit. Für unser neu zu eröffnendes Manufactum Warenhaus in Hamburg suchen wir einen Filialleiter/Warenhausleiter (d/m/w) Arbeitsort: Alstertal-Einkaufszentrum (Heegbarg 31, 22391 Hamburg) Start: 01.09.2021 Beschäftigungsart: Vollzeit Leitung unseres Warenhauses und Führung eines Teams von ca. 8-10 Mitarbeiter*innen Planung und Steuerung der Geschäftsabläufe und der betriebs-/warenwirtschaftlichen Kennzahlen Verkaufsstarke Inszenierung und kontinuierliche Optimierung des gesamten Sortiments Überwachung der ordnungsgemäßen Warenversorgung und Bestandsführung Aktive Auswahl und Disposition des Sortimentes in den Verkaufsabteilungen Weiterentwicklung der Mitarbeiter*innen für eine hohe Flächenpräsenz, ein kundenfreundliches Auftreten und positives Gesamterscheinungsbild im Sinne der Unternehmensphilosophie Mitwirkung bei Werbeaktivitäten zur Kundenbindung und Erschließung neuer Kundensegmente Aktive Vernetzung und Kontaktpflege zu Partnern der lokalen Wirtschaft Enge Kooperation und Informationsaustausch mit der Zentrale in Waltrop (bei Dortmund) Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Mehrjährige Erfahrung in einer Führungsposition im Einzelhandel (Filialleiter, Store Manager, etc.) Anwendungssicherheit im Umgang mit MS-Office Produkten und Warenwirtschaftssystemen (vorzugsweise SAP) Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Unternehmerisches Denken, hohe Ergebnis-/Zielorientierung und der Bereitschaft zur Verantwortungsübernahme Spürbare Sozialkompetenz und Führungsstärke Gelebte Service- und Kundenorientierung sowie Erfahrung im Umgang mit Lieferanten Bewusstsein für Werte, Stil und Inhalte von Manufactum Faires Festgehalt und vielfältige Zusatzleistungen (Urlaubs- und Weihnachtsgeld, Mitarbeiterrabatte, vermögenswirksame Leistungen, uvm.) Tätigkeit in einer offenen und kollegialen Unternehmenskultur mit Vorbildfunktion für ein erfahrenes Team aus stellvertretender Warenhausleitung, Verkäufer*innen und Lagerist*innen Das gute Gefühl, unsere Kunden mit hochwertigen Produkten zu begeistern, die zur Förderung nachhaltiger Herstellungsverfahren beitragen Sicherheit eines erfolgreichen Unternehmens mit Zugehörigkeit zur Otto-Gruppe, welche in die stetige Weiterentwicklung von Manufactum investiert Lebendiges Arbeitsumfeld in einem der erfolgreichsten Einkaufszentren Deutschlands mit guter Erreichbarkeit und besonderer Lage unweit des Alsterlaufs
Zum Stellenangebot

Stellvertretenden Filialleiter / Warenhausleiter (d/m/w)

Sa. 24.07.2021
Hamburg
Wir bei Manufactum sind Entdecker und Gestalter. Seit 1987 suchen und finden wir Dinge für den täglichen Gebrauch. Produkte, die hohen Ansprüchen genügen, die überraschen, die alte Ideen erhalten und neue voranbringen. Diese Produkte teilen wir mit unseren Kund*innen – online wie offline, in unseren Warenhäusern, via Katalog und im Internet. Seit 2008 gehört Manufactum zur Otto Gruppe und genießt innerhalb des Konzerns ein hohes Maß an Eigenständigkeit und Gestaltungsfreiheit. Für unser neu zu eröffnendes Manufactum Warenhaus in Hamburg suchen wir einen Stellvertretenden Filialleiter/Warenhausleiter (d/m/w) Arbeitsort: Alstertal-Einkaufszentrum (Heegbarg 31, 22391 Hamburg) Start: 01.09.2021 Beschäftigungsart: Vollzeit Aktive Unterstützung der Warenhausleitung und direkte Vertretung bei deren Abwesenheit Unterstützung bei der Weiterentwicklung und Förderung der ca. 8-10 Mitarbeiter*innen Mitverantwortung für die Personaleinsatzplanung und die Planung/Steuerung der Geschäftsabläufe und der betriebs-/warenwirtschaftlichen Kennzahlen Aktiver Verkauf und kontinuierliche Sicherstellung einer hohen Flächenpräsenz und eines kundenfreundlichen Auftretens unserer Mitarbeiter*innen Mitwirkung bei Werbeaktivitäten, Verkaufsstarke Inszenierung der Produkte und kontinuierliche Optimierung des gesamten Sortiments Überwachung der ordnungsgemäßen Warenversorgung und Bestandsführung Enge Abstimmung mit der Unternehmenszentrale in Waltrop (bei Dortmund) Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Mehrjährige Erfahrung in einer Führungsposition im Einzelhandel (stellvertretender Filialleiter/Store Manager, etc.) Anwendungssicherheit im Umgang mit MS-Office Produkten und Warenwirtschaftssystemen (vorzugsweise SAP) Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Unternehmerisches Denken, hohe Ergebnis-/Zielorientierung und der Bereitschaft zur Verantwortungsübernahme Spürbare Sozialkompetenz und Führungsstärke Gelebte Service- und Kundenorientierung sowie Erfahrung im Umgang mit Lieferanten Bewusstsein für Werte, Stil und Inhalte von Manufactum Faires Festgehalt und vielfältige Zusatzleistungen (Urlaubs- und Weihnachtsgeld, Mitarbeiterrabatte, vermögenswirksame Leistungen, uvm.) Tätigkeit in einer offenen und kollegialen Unternehmenskultur mit Vorbildfunktion für ein erfahrenes Team aus Verkäufer*innen und Lagerist*innen Das gute Gefühl, unsere Kund*innen mit hochwertigen Produkten zu begeistern, die zur Förderung nachhaltiger Herstellungsverfahren beitragen Sicherheit eines erfolgreichen Unternehmens mit Zugehörigkeit zur Otto-Gruppe, welche in die stetige Weiterentwicklung von Manufactum investiert Lebendiges Arbeitsumfeld in einem der erfolgreichsten Einkaufszentren Deutschlands mit guter Erreichbarkeit und besonderer Lage unweit des Alsterlaufs
Zum Stellenangebot

Marktmanager (m/w/d)

Fr. 23.07.2021
Hamburg
Marktmanager (m/w/d) Ort: 22607 Hamburg | Vertragsart: Vollzeit, unbefristet | Job-ID: 338462    Was wir zusammen vorhaben: Die REWE Region Nord mit Zentralsitz in Norderstedt erstreckt sich vom Harz bis an die Küste. Sie umfasst vertrieblich die Bundesländer Schleswig-Holstein und Niedersachsen, den Nord-Osten von Nordrhein-Westfalen sowie die Freien und Hansestädte Hamburg und Bremen. Die mehr als 500 REWE-Märkte, von denen mehr als 200 von selbständigen REWE-Kaufleuten geführt werden, sowie die 108 Nahkauf-Märkte erhalten ihre Waren unter anderem von den zwei Logistikstandorten Stelle und Lehrte. Dadurch versorgt die REWE Region Nord täglich etwa 700.000 Kunden. In den Märkten, der Logistik und den Verwaltungsstandorten sind insgesamt mehr als 19.500 Mitarbeiter beschäftigt.   Was Sie bei uns bewegen: Sie steuern die Umsatz-, Kosten- und Inventurentwicklung der Glasmeyer & Co. KG . Die Sortimentsgestaltung und Umsetzung von Werbe- und Verkaufsmaßnahmen fallen in Ihr Aufgabengebiet. Sie verantworten die Sicherstellung einer einwandfreien Steuerung des Warengeschäftes. Sie achten auf die Einhaltung von gesetzlichen und betrieblichen Bestimmungen. Die Umsetzung des Qualitätsmanagements liegt in Ihrem Verantwortungsbereich. Sie führen Ihre Mitarbeiter kompetent und übernehmen die professionelle Kundenberatung.    Was uns überzeugt: Sie verfügen über eine Berufsausbildung als Kaufmann, vornehmlich im Lebensmitteleinzelhandel, oder vergleichbar. Ein Abschluss zum Handelsfachwirt ist ein Plus. Idealerweise bringen Sie mehrjährige Berufserfahrung als Marktmanager/-leiter oder in einer leitenden Position im Verkauf mit. Betriebswirtschaftliche Kenntnisse, Führungskompetenz und Organisationsgeschick runden Ihr Profil ab. Sie besitzen Verantwortungsbewusstsein, Servicekompetenz und eine ergebnisorientierte Arbeitsweise. Flexibilität, Teamgeist und Kreativität sind für sie selbstverständlich.   Was wir bieten: Als sicherer Arbeitgeber stehen wir unseren Mitarbeitern mit vielen Perspektiven und flexiblen Angeboten für alle Lebensphasen zur Seite. Bei uns können Sie schnell Verantwortung übernehmen und den Lebensmitteleinzelhandel mitgestalten. Entdecken Sie Ihre Vorteile: Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgabe im direkten Kundenkontakt. Eine strukturierte Einarbeitung und ein eingespieltes Team, in dem persönliches Engagement und gegenseitige Hilfsbereitschaft an erster Stelle stehen. Individuelle Karrierechancen durch unsere internen Entwicklungsprogramme. Mehr von Ihrem Gehalt – mit dem REWE Mitarbeiterrabatt von 5% bei jedem Einkauf. Einen großen Verantwortungsbereich im Markt.   Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website unter www.rewe.de/karriere.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Bitte nutzen Sie unser Onlineformular, so erreicht Ihre Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden.   Für Rückfragen zu dieser Position (Job-ID: 338462) steht Ihnen unser Bewerber-Servicetelefon unter 0221 149-7110 zur Verfügung.   Um Ihnen den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
Zum Stellenangebot

Meister / Techniker als Objektleiter m/w/d

Fr. 23.07.2021
Winsen (Luhe)
Wir suchen Sie ab sofort als Meister / Techniker als Objektleiter m/w/d am Standort Winsen (Luhe) oder im südlichen Hamburg (Kennziffer 2021-20198) Fachliche und disziplinarische Verantwortung für die Mitarbeiter in Ihrem Objekt Verantworten der Erbringung der vertraglich vereinbarten Leistungen für das beauftragte Objekt Zentraler Ansprechpartner für den Kunden in allen Fragen des technischen Gebäudemanagements Steuern des Objektteams und Planen des Personaleinsatzes Meister / Techniker Elektrotechnik oder Technisches Gebäudemanagement Mehrjährige Berufserfahrung im FM/TGA Kenntnisse in MS Office/ SAP / Planon Berufserfahrung als eigenverantwortlicher Objektleiter, verbunden mit Mitarbeiterverantwortung Gutes Qualitäts- und Kostenbewusstsein und hohe Serviceorientierung Einarbeitungsphase sowie die Förderung und Unterstützung bei geplanten Weiterbildungen an Unbefristete Anstellung bei einem krisensicheren und wachsenden Unternehmen Interessantes und vielseitiges Aufgabenfeld und vielfältige Karrieremöglichkeiten Eine leistungsbezogene und faire Bezahlung Vereinbarkeit von Freizeit, Familie und Beruf
Zum Stellenangebot

Niederlassungsleiter*in (m/w/d)

Fr. 23.07.2021
Hamburg
Sie möchten einen Job in der Medienbranche und interessieren sich für die Ausstattung? Dann sind Sie bei uns richtig! Wir suchen für unseren Fundus in Hamburg mit zwei Standorten eine*n engagierte*n Niederlassungsleiter*in (m/w/d) Wer sind wir? Ein Fundus. Und zwar nicht nur irgendeiner, sondern der größte in Deutschland mit über 600.000 Mietartikeln auf 33.000m² Lagerfläche an den Medienstandorten Berlin, Hamburg, Köln und München. Die eigenverantwortliche Leitung der Niederlassung Hamburg Die Vermietung von Möbeln, Lampen und Requisiten aller Stilepochen mit dazugehöriger Kundenakquise und -betreuung. Die Fundusverwaltung insbesondere der Einkauf der Fundusgegenstände, die Gestaltung der Lagerstruktur und der Warenpräsentation, die Angebotserstellung, Preisverhandlung sowie Fakturierung Die fachliche und disziplinarische Führung eines 14-köpfigen Teams an zwei Standorten Sie haben eine fundierte kaufmännische Ausbildung und Spaß am Umgang mit Zahlen? Sie bringen langjährige Erfahrung in der Mitarbeiterführung sowie eine ausgeprägte kunden- und dienstleistungsorientierte Arbeitsweise mit? Sie verfügen über Branchenerfahrung insbesondere im Hinblick auf Produktionsabläufe? Sie haben idealerweise gute Kenntnisse von Stilepochen im Ausstattungsbereich? Echten Teamgeist und Herzblut für das Dienstleistungsgeschäft Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Work-Life-Balance durch geregelte Arbeitszeiten Fachliche und persönliche Entwicklungsmöglichkeiten durch bedarfsbezogene Fortbildungen Zuschuss zu Vermögenswirksamen Leistungen und der Altersvorsorge Und das übliche wie Spaß im Team, Kaffee und Wasser
Zum Stellenangebot

Kfz-Meister als Filialleiter (m/w/d)

Fr. 23.07.2021
Hamburg, Lübeck, Hannover, Bielefeld
Sie finden Autos sexy? Sie lieben das Schrauben? Eine Führungsposition im Bereich Kfz ist Ihre Welt? Dann sollten wir uns kennenlernen! pitstop – eine renommierte Marke. 1971 gegründet, heute in mehr als 200 Städten präsent. Bekannt für faire Serviceleistung im Bereich Werkstatt sind wir die einzige große Werkstattkette, die familiengeführt ist. So verstehen wir uns auch: als eine große Familie, die Ihren Erfolg aus dem Engagement und der Begeisterung der rund 1.400 Mitarbeiter schöpft.  Zur fachlichen und wirtschaftlichen Führung unserer Kfz-Werkstatt in Hamburg, Lübeck, Hannover, Herford und Bielefeld suchen wir eine/n: Kfz-Meister als Filialleiter (m/w/d)    Sie verantworten die fachliche und wirtschaftliche Führung der Filiale.  Zuverlässig sorgen Sie für die qualitativ einwandfreie Abwicklung aller Werkstatt-Leistungen. Der sichere Umgang mit Diagnose- und Servicegeräten ist für Sie Tagesgeschäft. Montagen und Reparaturen führen Sie routiniert an allen gängigen Fahrzeugtypen durch. Freundlich und engagiert beraten Sie Kunden und führen Verkaufsgespräche.  Sicher managen Sie Büroaufgaben von der Rechnungsstellung bis zur Personaleinsatzplanung.  Sie haben Ihre Kfz-Meisterprüfung erfolgreich abgeschlossen. Erste Führungserfahrung in ähnlicher Position haben Sie im Idealfall bereits gesammelt. Sie freuen sich, ein 3-köpfiges Team aufzubauen und zu führen. Ihren Beruf verstehen Sie als Berufung: Autos sind Ihre Leidenschaft. Sie werden nicht nur auf Grund Ihrer fachlichen Kompetenz geschätzt – auch im Dialog überzeugen Sie beim Kunden. Service-Bereitschaft ist für Sie kein Schlagwort sondern Selbstverständlichkeit.  eine fundierte Einarbeitung  einen sicheren Arbeitsplatz mit abwechslungsreichen Aufgaben die flachen Hierarchien eines Familienunternehmens ein angenehmes Arbeitsklima in einem familiär geprägten Umfeld  eine umfangreiche betriebliche Altersvorsorge attraktive Konditionen in allen pitstop-Werkstätten regelmäßige Fortbildungen  Aufstiegsmöglichkeit zum Trainer oder Bezirksleiter-Assistenten
Zum Stellenangebot

Örtlicher Betriebsleiter (m/w/d) im Eisenbahnbetrieb

Do. 22.07.2021
Hamburg
Die Railpool Lokservice GmbH & Co. KG wird als Teil der Railpool-Gruppe für die Durchführung von Instandhaltungsmaßnahmen der Railpool-Lokomotiven sowie auch der Fahrzeuge Dritter eingebunden.Seit dem 1. März 2021 ist die ajax Loktechnik GmbH ebenfalls ein Bestandteil der Railpool-Gruppe. In Hamburg betreibt die Railpool-Gruppe somit nun zwei Standorte für die Instandhaltung von Lokomotiven:Railpool Lokservice GmbH & Co. KG (Grusonstr. 46, 22113 Hamburg)ajax Loktechnik GmbH (Dradenauer Deichweg 2, 21129 Hamburg)Railpool ist einer der führenden Schienenfahrzeug-Vermieter mit echter Kompetenz für Full Service aus einer Hand. Gegründet wurde das Unternehmen 2008 in München und ist zwischenzeitlich in 14 europäischen Ländern aktiv. Mit über 400 E-Lokomotiven (und einer Investitionssumme von 1,2 Mrd. Euro) zählt Railpool zu den größten Anbietern in Europa.Die Railpool Lokservice GmbH & Co. KG und ajax Loktechnik GmbH bieten einen umfassenden technischen Service an Bahnfahrzeugen. Dieser umfasst im Schwerpunkt die Durchführung von Wartungen, Inspektionen und Revisionen an modernen Elektrolokomotiven.Für den Betrieb unserer Standorte in Hamburg (Werkstatt Billbrook/ Werkstatt Altenwerder) suchen wir ab sofort einenÖrtlichen Betriebsleiter (m/w/d) im EisenbahnbetriebIm Verantwortungsbereich des örtlichen Betriebsleiters liegt die Organisation des gesamten Eisenbahnbetriebs der Railpool Lokservice GmbH & Co. KG inkl. der eisenbahnbetrieblichen Verantwortung für die unternehmenseigene Eisenbahninfrastruktur an beiden Standorten. Eine Befähigung sowie die Bereitschaft zu Fahrten im lokalen Umfeld mit Railpool-eigenen Lokomotiven sowie Lokomotiven unserer weiteren Werkstattkunden ist erforderlich.Folgende Aufgabenbereiche fallen somit unter die Tätigkeit: Operative Leitung des EVU/ EIUUnterstützung des EBL bei der Betriebsdurchführung, Überwachung und Gewährleistung des sicheren BahnbetriebsVertretung des EBLSicherstellung der eisenbahnbetrieblichen Qualifikation für Mitarbeiter im Fahrdienst inkl. Ausbildung/ PrüfungOrganisation von Trassen auf öffentlichen Netzen verschiedener EIU in Hamburg und UmgebungAnsprechpartner/ Schnittstelle für AufsichtsbehördenDurchführung von lokalen Überführungsfahrten und Probefahrten nach RevisionenBetriebliches NotfallmanagementWeiterentwicklung betrieblicher Dokumente, Weisungen und ProzesseOrganisatorische Weiterentwicklung des EVUErfolgreich abgeschlossene Ausbildung in einem eisenbahnbetrieblichen Beruf bzw. abgeschlossenes Studium in einem technischen BerufAbgeschlossene Fortbildung zum örtlichen Betriebsleiter wünschenswert, alternativ Berufserfahrung als Betriebsleiter eines EVUTf-Führerschein der Klasse B gemäß TfV inkl. gültiger bahnärztlicher TauglichkeitBerufserfahrung im Betriebsdienst eines EVUUmfangreiche Kenntnisse betrieblicher RegelwerkeSpezifische betriebliche Fahrzeugkenntnisse moderner E-Loks sind wünschenswertBereitschaft zur fachspezifischen WeiterbildungZuverlässige, verantwortungsbewusste Arbeitsweise sowie Spaß an der Arbeit im TeamSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftEin unbefristetes Arbeitsverhältnis bei leistungsbezogener BezahlungAbwechslungsreiche und spannende AufgabenVielfältige berufliche Weiterbildungsmöglichkeiten mit internen und externen TrainingsEin motiviertes Team und kollegiales ArbeitsklimaEine praxisorientierte Einarbeitung in einer offenen Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien und kurzen EntscheidungswegenEinen zukunftsorientierten Arbeitsplatz mit Raum für Ideen und EntwicklungsmöglichkeitenKostenlose Getränke und wöchentlich frisches Obst
Zum Stellenangebot

Niederlassungsleiter (m/w/d)

Do. 22.07.2021
Hamburg
Ein Arbeitsplatz, der sich wie selbstverständlich Ihrer Lebensplanung und Ihrem Alltag anpasst. Klingt wie eine Fantasie? Ist es aber nicht! Bei persona service werden Wünsche wahr: Wir sorgen dafür, dass Sie Ihren Berufsalltag zu jeder Zeit so gestalten können, wie es für Sie passt. Wir haben einiges zu bieten, denn mit über 200 Standorten und mehr als 50 Jahren Markterfahrung haben wir Zugang zu vielen Jobs namhafter Unternehmen. Wir setzen auf Flexibilität – aber nicht von Ihnen, sondern von uns! Steuerung und Koordination des Tagesgeschäftes sowie aktiver Vertrieb mit direkter Fachabteilungsführung persönlicher Ansprechpartner der größten Kunden im Niederlassungsgebiet Rekrutierung, Einarbeitung und Entwicklung Ihrer Mitarbeiter Festlegung individueller Zielvereinbarungen sowie Durchführen von Feedback- und Jahresendgesprächen Verantwortlichkeit für die wirtschaftlichen Kennzahlen Ihrer Niederlassung Durchführung von Niederlassungsmeetings, Mitwirkung an Regionaltagungen und kollegiales Networking mit anderen Führungskräften des Unternehmens sich für neue Ideen und Denkweisen begeistern können sowie durch Teamfähigkeit, Flexibilität und Hands-on-Mentalität überzeugen darüber hinaus Mitarbeiter und Kunden durch Ihre Kommunikationsstärke und Ihr empathisches Auftreten begeistern können mehrjährige Berufserfahrung aus einem Filialunternehmen oder der Dienstleistungsbranche, idealerweise mit Führungserfahrung, mitbringen   Eine strukturierte und praxisnahe Einarbeitung mit einem persönlichen Mentor, sowie fachbezogene Seminare in unserer persona service Akademie begleiten Sie auf Ihrem Weg zum erfolgreichen Niederlassungsleiter. Wir bieten Ihnen ein attraktives Vergütungsmodell, einen Firmenwagen zur privaten Nutzung sowie ein hohes Maß an Verantwortung mit zahlreichen Entscheidungs- und Gestaltungsmöglichkeiten. Bei sehr guten Leistungen und Niederlassungsergebnissen haben Sie die Perspektive, die Verantwortung für mehrere Niederlassungen zu übernehmen und damit in die Position der Gebietsleitung aufzusteigen.  
Zum Stellenangebot

Kitaleiter*in (m/w/d) in Teilzeit (30 Std./Woche)

Do. 22.07.2021
Hamburg
Maritim, bunt, vielfältig und besonders – das ist Hamburg. Hier begrüßt man sich auch am Nachmittag mit „Moin“, geht nicht nur in sondern auch auf den Dom, und wenn es woanders stürmt, dann ist das in Hamburg eine leichte Brise. Vom Hafen geht es hinaus in die weite Welt, aber jeder geht auch immer wieder gern an den Landungsbrücken vor Anker. Genau wie diese weltoffene Stadt sind auch wir – das Studierendenwerk Hamburg – bunt und besonders und lotsen mit vielfältigen Services ca. 70.000 deutsche und internationale Studierende bei Wind und Wellen durch Studium und Unialltag: Günstiges Essen, Wohnanlagen, finanzielle Unterstützung, Kinderbetreuung – wir sorgen dafür, dass immer eine Handbreit Wasser unterm Kiel ist. Das Studierendenwerk wächst und wir unterstützen unsere Beschäftigten mit Volldampf auf ihrem ganz persönlichen Kurs bei ihrer sinnvollen und erfüllenden Arbeit. Sinnhaft, sicher, sympathisch – Arbeiten im Studierendenwerk Hamburg In unseren Kitas betreuen wir Kinder von 1 - 6 Jahren an fünf hochschulnahen Standorten. Unser pädagogisches Konzept ist ganzheitlich ausgerichtet und wird kontinuierlich weiterentwickelt. Die Arbeit in Gruppen mit festen Bezugserzieher/innen ist eine wichtige Säule unseres Alltags. Unsere Kitas verfügen über attraktive Außengelände, die täglich für naturnahe Erlebnisse genutzt werden. Das Studierendenwerk Hamburg sucht zur Unterstützung des engagierten Teams in der Kita „Die Stifte“ zum 15. September 2021 Verstärkung: Kitaleiter*in (m/w/d) in Teilzeit (30 Std./Woche) Fachliche und organisatorische Leitung der Kita Dienst- und Fachaufsicht über ein ca. zehnköpfiges Team Weiterentwicklung und Umsetzung unseres ganzheitlichen Bildungskonzeptes Belegungsplanung und Budgetverantwortung Enge Kooperation mit der stellvertretenden Leitung Qualifikation als Sozialpädagog*in, Kindheitspädagog*in oder Erzieher*in mit leitungsrelevanter Zusatzqualifikation Leitungserfahrung und potenzialorientiertes Führungsverständnis Gutes Fachwissen über die Hamburger Bildungsempfehlungen (oder vergleichbare) und Erfahrung mit deren Umsetzung in die Kita-Praxis Ausgeprägtes Organisationstalent Souveränes Auftreten Gutes schriftliches Ausdrucksvermögen Sicherer Umgang mit MS-Office unbefristete Teilzeitanstellung für 30 Stunden die Woche Vergütung nach S15 TV-AVH/SuE Gestaltungsraum für innovatives, kreatives Arbeiten Freundliche Räumlichkeiten, ausgestattet nach modernem pädagogischem Standard und mit einem schönen Außengelände Sozialleistungen (vergleichbar öffentlicher Dienst) wie betriebliche Altersversorgung, Jahressonderzahlung, vermögenswirksame Leistungen Interessante Zusatzleistungen (HVV-Vergünstigungen, Teilnahme an Angeboten des Hamburger Hochschulsports, Sonderkonditionen in diversen Sport- und Fitnesseinrichtungen u.v.m.) Attraktive Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Betriebliches Gesundheitsmanagement Externe soziale Mitarbeiterberatung (EAP), auch für Familienangehörige
Zum Stellenangebot

Niederlassungsleiter Hamburg (m/w/d)

Do. 22.07.2021
Hamburg
Bei NÜTHEN arbeiten macht Spaß! NÜTHEN Restaurierungen GmbH & Co. KG ist zertifizierter „Fachbetrieb für Denkmalpflege“. Mit über 20 Jahren Erfahrung und Schwerpunkten bei: •    Natursteinarbeiten und Steinrestaurierung •    Bildhauerarbeiten und Skulpturenrestaurierung •    Mauerwerkssanierung •    Putz- und Stuckarbeiten •    Malerei und Farbgestaltung ist NÜTHEN Restaurierungen eines der führenden Unternehmen in diesem Segment. Wo hochmotivierte Mitarbeiter, traditionelle Handwerkskünste und moderne Bautechnik täglich zusammenkommen, um außergewöhnliche Projekte in ganz Deutschland umzusetzen, suchen wir stets Menschen, die gemeinsam mit Leidenschaft und Engagement historische Objekte für die Zukunft erhalten wollen. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir in unbefristeter Anstellung einen Niederlassungsleiter (m/w/d) in Hamburg Ergebnisverantwortliche Leitung der Niederlassung Hamburg mit aktuell insgesamt 15 Stammmitarbeitern, zzgl. Projekt- bzw. Auftrag bezogener freier Mitarbeiter Akquisition, fachkompetente Ausschreibungs- und Angebotsbearbeitung sowie Kalkulation und Verhandlung anspruchsvoller Restaurierungs- und Modernisierungsprojekte für historische, denkmalgeschützte Gebäude und Bauwerke, Museen, Immobilien von hohem gesellschaftlichen Interesse und dgl. für öffentliche und private Auftraggeber bis ca. 2 Mio. € Volumen Verhandlung und Vergabe von Architektur-, Fachplanungs- und NU-Leistungen Positionierung des Standortes mit dem Ziel des weiteren langfristigen und kontinuierlichen Wachstums sowie Sicherstellung einer inhaltlich und kapazitiv möglichst ausgewogenen Projektstruktur Übergeordnete, ergebnisbezogene Steuerung aller Projekte sowie Übernahme eigener Restaurierungs- und Modernisierungsprojekte in der Niederlassung, Sicherstellung einer effizienten Abwicklungsqualität und eines kontinuierlichen Auftragseingangs Regelmäßige Durchführung von Leistungs- und Ergebniskontrollen auf der Baustelle sowie Abstimmung mit Behörden, Ämtern und Fachingenieuren Planung und Kontrolle der Bauabrechnung und des zur Verfügung stehenden Budgets Zentraler Ansprechpartner des Bauherrn bzw. seiner Vertreter vor, während und nach der Abwicklungsphase Markt- und Wettbewerbsbeobachtung Persönliche Integration in der Region sowie Ausbau und Pflege des Beziehungsgeflechtes zu örtlichen Entscheidungsträgern der Wirtschaft, Kapitalgebern und Kommunen Periodische Planung und Budgetierung sowie Abstimmung und regelmäßiges Reporting an die Geschäftsführung Abgeschlossenes Bauingenieur- oder Architekturstudium, alternativ solide technische Ausbildung zum Staatl. geprüften Bautechniker (m/w/d) oder Handwerksmeister (m/w/d) mit adäquater Berufserfahrung im Segment Restaurierung und Denkmalpflege Mehrjährige Berufserfahrung in der Bau- bzw. Projektleitung anspruchsvoller Restaurierungs- und Denkmalpflegeprojekte mit den Schwerpunkten Natursteinarbeiten und Steinrestaurierung, Bildhauerarbeiten und Skulpturenrestaurierung, Mauerwerkssanierung, Putz- und Stuckarbeiten sowie Malerei und Farbgestaltung Solide Kenntnisse auf den Gebieten Kostenermittlung/Kalkulation, VOB, Ausführungsplanung, Vergabeverhandlung und NU-Verträge Gute kommunikative Fähigkeiten und soziale Kompetenz, speziell in der Bauherrenbetreuung und Zusammenarbeit mit verschiedenen Nachunternehmen, Ämtern und externen Planern Gute Führungseigenschaften und Potenzial zur Weiterentwicklung In hohem Maße termin-, qualitäts- und ergebnisorientiert Gutes Gespür für Handwerkskunst und moderne Bautechnik Mittelstandsorientiert, pragmatisch, loyal und zuverlässig Unsere Benefits: Finanzielle Erfolgsbeteiligung und Gewinnbonus Betriebliche Altersvorsorge Flexible Arbeitszeiten Vielfältige Mitarbeitervergünstigungen, z.B. Corporate Benefits Ergonomische und moderne Arbeitsbedingungen Strukturierte Einarbeitung Weiterbildungsmöglichkeiten Sommerfeste, Weihnachtsfeiern und Teamevents
Zum Stellenangebot
12345


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: