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Betriebs-: 29 Jobs in Wetschewell

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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 29
  • Mit Personalverantwortung 28
  • Ohne Berufserfahrung 4
Arbeitszeit
  • Vollzeit 29
  • Home Office möglich 4
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 27
  • Berufseinstieg/Trainee 3
Betriebs-

Niederlassungsleiter (m/w/d), Düsseldorf

Mo. 17.01.2022
Düsseldorf
Wir verbringen etwa 1/3 unseres Arbeitslebens am Arbeitsplatz und die Menschen, mit denen wir diese Zeit verbringen, sind uns wichtig. Nicht umsonst sind wir auch in 2021 vom Great Place to Work® Institut Deutschland im Wettbewerb „Deutschlands beste Arbeitgeber“ ausgezeichnet worden. Was uns so besonders macht? Wir bieten unseren Mitarbeitern spannende Jobs, ein großes Netzwerk, Entfaltungsmöglichkeiten, Flexibilität und arbeiten mit renommierten Kundenunternehmen zusammen. Davon wollen Sie sich überzeugen? Dann steigen Sie bei uns ein. Wenn Sie ambitioniert und ergebnisorientiert sind, als Vertriebstalent Ihre Erfolge haben und Ihre Karriere als Führungskraft voranbringen möchten, dann suchen wir genau Sie als Niederlassungsleiter für den technisch-gewerblichen Bereich. Starten Sie Ihre #InterneKarriere bei uns!Es ist für Sie selbstverständlich, für Ihr Team als vertriebliches Vorbild bei der Erschließung neuer Kundenpotenziale sowie beim Ausbau des bestehenden Kundenstammes voranzugehen Sie planen und begleiten die strategische Entwicklung und den Ausbau der Niederlassung Sie verantworten die Umsatz-, Kosten- sowie Ertragsentwicklung in Ihrem Vertriebsgebiet und stellen die Einhaltung des vereinbarten Budgets und der vertrieblichen Ziele im Austausch mit dem Manager Operations sicher Als Führungskraft mit fachlicher und disziplinarischer Verantwortung entwickeln Sie Ihr Team weiter und halten dabei die Einarbeitung neuer sowie die Förderung bestehender Mitarbeiter gewissenhaft nach Als Stelleninhaber sorgen Sie für ein professionelles Personalmarketing sowie Bewerbermanagement und repräsentieren das Unternehmen sowie den Geschäftsbereich vor Ort Nicht nur intern sondern auch extern beweisen Sie sich als Netzwerkprofi Sie sorgen für eine transparente Kommunikation zur Geschäftsleitung und unterstützen Ihre Kollegen durch intensives Cross Selling zwischen den Bereichen Sie haben ein wirtschaftswissenschaftliches Studium oder alternativ eine kaufmännische Ausbildung abgeschlossen und konnten darauf aufbauend bereits Berufserfahrung sammeln Darüber hinaus bringen Sie fundierte Vertriebs- und Führungserfahrung innerhalb der Personaldienstleistungsbranche mit Sie sind kommunikations- sowie verhandlungsstark und kommen schnell mit unterschiedlichen Gesprächspartnern in Kontakt Ausgeprägte Entscheidungsfreude, unternehmerisches Denken, sicheres Auftreten und ein hohes Verantwortungsbewusstsein zeichnen Sie aus Ihr Führungsverständnis basiert auf einem stabilen Wertegerüst, das Ihre Mitarbeiter gleichsam sowohl fordert als auch fördert
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Vertriebsleiter/Niederlassungsleiter im Bereich Personaldienstleistung (m/w/d) Logistik / Medical

Mo. 17.01.2022
Düsseldorf
Die INOTEC ist als Dienstleister für Sekundärleistungen seit Jahrzehnten sehr erfolgreich am Markt. Wir übernehmen die Inhouse-Logistik, Qualitätskontrolle, Office-Prozesse, Kundenservice uvm. für unsere Kunden aus nahezu allen Branchen von Automobil bis Versicherungswesen. Flache Hierarchien, kreative Leistungskultur und die permanente Suche nach der nächsten Innovation sind die Schlüssel unseres Erfolges. Zu unseren Kunden gehören DAX-Unternehmen ebenso wie der wachstumsstarke Mittelstand. Dank unseres fachlichen Know-hows und des außerordentlichen Engagements unserer Mitarbeiter zählen wir zu einem der Innovationsführer im Bereich des modernen Prozess-Service - mit unseren Ideen gestalten wir Zukunft. DARUM GEHT ES Wir bauen mit "HR- und Prozess-Services" einen völlig neuen Geschäftsbereich für unsere Kunden in den Branchen Logistik und Medical auf. Wir suchen deshalb die richtigen Köpfe für unser Start up-Team, die mit viel Erfahrung, Neugier und Biss daran gehen, gemeinsam eine spannende Aufgabe zu stemmen. Niederlassungsleiter (m/w/d) Logistik / Medical Sie steuern den Geschäftsbereich strategisch und ökonomisch und bauen den Standort mit auf Mit Ihrer Vertriebsstärke und -kompetenz erweitern Sie unser Kunden-Netzwerk Sie verantworten den Recruiting-Prozess - vom Employer Branding bis zum Onboarding Mit Ihrer Führungserfahrung motivieren und steuern Sie Mitarbeiter, die Sie unterstützen Sie haben eine Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich oder eine akademische Ausbildung  Sie haben mehrjährige Erfahrung und profunde Kenntnisse in der Personaldienstleistung Sie kennen das "eff eff" des erfolgreichen Vertriebs Sie verfügen über gute regionale Kenntnisse und Netzwerke Sie haben Freude daran, Verantwortung zu übernehmen und Aufgaben selbst zu steuern Sie bringen sich in spannende Themen engagiert ein und gehen auch einmal die Extrameile für das gemeinsame Ziel Wirklich spannende Aufgaben, die Ihr ganzes Können erfordern Ein hochmotiviertes Team, das mit vielen inspirierenden Impulsen zur Seite steht Großen Entscheidungsfreiraum - Sie berichten direkt an die Geschäftsleitung Die Geschwindigkeit und Kultur eines echten Mittelständlers - hier erzeugen Sie Vortrieb Freie Einteilung Ihrer Arbeitszeit nach Ihren Bedürfnissen und Kundenerfordernissen Indivueller Entwicklungsplan, der Ihre Talente fördert Wir leben eine offene, partnerschaftliche Unternehmenskultur Stark wachsendes Unternehmen mit außerordentlichem Innovationsmomentum
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Niederlassungsleiter (m/w/d)

Mo. 17.01.2022
Neuss
Ein Arbeitsplatz, der sich wie selbstverständlich Ihrer Lebensplanung und Ihrem Alltag anpasst. Klingt wie eine Fantasie? Ist es aber nicht! Bei persona service werden Wünsche wahr: Wir sorgen dafür, dass Sie Ihren Berufsalltag zu jeder Zeit so gestalten können, wie es für Sie passt. Wir haben einiges zu bieten, denn mit über 200 Standorten und mehr als 50 Jahren Markterfahrung haben wir Zugang zu vielen Jobs namhafter Unternehmen. Wir setzen auf Flexibilität – aber nicht von Ihnen, sondern von uns! Steuerung und Koordination des Tagesgeschäftes sowie aktiver Vertrieb mit direkter Fachabteilungsführung persönlicher Ansprechpartner der größten Kunden im Niederlassungsgebiet Rekrutierung, Einarbeitung und Entwicklung Ihrer Mitarbeiter Festlegung individueller Zielvereinbarungen sowie Durchführen von Feedback- und Jahresendgesprächen Verantwortlichkeit für die wirtschaftlichen Kennzahlen Ihrer Niederlassung Durchführung von Niederlassungsmeetings, Mitwirkung an Regionaltagungen und kollegiales Networking mit anderen Führungskräften des Unternehmens sich für neue Ideen und Denkweisen begeistern können sowie durch Teamfähigkeit, Flexibilität und Hands-on-Mentalität überzeugen darüber hinaus Mitarbeiter und Kunden durch Ihre Kommunikationsstärke und Ihr empathisches Auftreten begeistern können mehrjährige Berufserfahrung aus einem Filialunternehmen oder der Dienstleistungsbranche, idealerweise mit Führungserfahrung, mitbringen   Eine strukturierte und praxisnahe Einarbeitung mit einem persönlichen Mentor, sowie fachbezogene Seminare in unserer persona service Akademie begleiten Sie auf Ihrem Weg zum erfolgreichen Niederlassungsleiter. Wir bieten Ihnen ein attraktives Vergütungsmodell, einen Firmenwagen zur privaten Nutzung sowie ein hohes Maß an Verantwortung mit zahlreichen Entscheidungs- und Gestaltungsmöglichkeiten. Bei sehr guten Leistungen und Niederlassungsergebnissen haben Sie die Perspektive, die Verantwortung für mehrere Niederlassungen zu übernehmen und damit in die Position der Gebietsleitung aufzusteigen.  
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Marktleiter (m/w/d)

Sa. 15.01.2022
Heinsberg, Rheinland
Ort: 52525 Heinsberg | Vertragsart: Vollzeit, unbefristet | Job-ID: 431921    Was Sie bei uns bewegen: Sie lieben es, wenn viel los ist? Wenn Übersicht und Organisationstalent gefragt sind? Dann sind Sie mitten­drin, krempeln die Ärmel hoch und schmeißen den Laden? Das ist gut. Denn Ihre PENNY Filiale braucht genau so jemanden wie Sie. Jemanden, der Verantwortung übernimmt und eine Menge gleichzeitig im Griff hat: Sie sorgen dafür, dass in Ihrem Markt alles am richtigen Platz ist, und begeistern Ihre Kunden durch Qualität, Frische und Sauberkeit. Sie kennen die Wünsche Ihrer Kunden und haben immer das passende Angebot. Ihr Team führen Sie auf Augenhöhe: Sie stärken den Zusammenhalt, interessieren sich für die Menschen und fördern sie. Die Arbeitsabläufe und den Einsatz Ihres Personals steuern Sie eigenständig. Für den Erfolg Ihrer Filiale packen Sie jederzeit selbst mit an. Sie nutzen Kennzahlen, um ein gutes Ergebnis zu erreichen. Dafür haben Sie Umsatz, Inventur und Personalkosten immer im Blick.   Was uns überzeugt: Ihre kaufmännische Ausbildung, am besten mit einschlägiger Berufserfahrung im Einzelhandel. Auch als Quereinsteiger, zum Beispiel mit Führungserfahrung in der (System-)Gastronomie oder gewerblicher Ausbildung in der Hotel- und Gastronomiebranche oder vergleichbar, sind Sie bei uns herzlich willkommen. Ihre ausgesprochene Freundlichkeit gegenüber Kunden. Ihr Engagement, Ihr Verantwortungsbewusstsein und Ihr flexibler Einsatz. Ihr Talent, Menschen zu führen, sie zu motivieren und für ihre Aufgaben zu begeistern.   Was wir bieten: Als Teil der REWE Group bietet PENNY Ihnen die Sicherheit und Kraft eines großen Konzerns. Aber auch flexible Möglichkeiten für alle, die motiviert sind und mehr wollen. Werden Sie Teil eines großartigen Teams und erleben Sie das unbezahlbare Gefühl: Das ist genau mein Job! Denn unsere Unternehmenskultur macht unsere Einzigartigkeit aus. Wir legen Wert auf Nähe und einen vertrauensvollen Umgang. Darauf, dass sich alle wohlfühlen und ihre Talente entfalten können. Wir arbeiten transparent und im Team, spornen uns gegenseitig an und freuen uns gemeinsam über Erfolge. Lernwille, Neugier, Erfahrung und eine ordentliche Portion Power – wer so viel mitbringt, darf auch viel erwarten. Zum Beispiel einen Job, der Spaß macht. Und viele handfeste Vorteile: Eine attraktive Vergütung nach Tarif. Übertarifliche Sonderzahlungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld. Betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen. Mitarbeiterrabatte in allen PENNY und REWE Filialen und im toom Baumarkt. Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Privatleben durch eine lebensphasenorientierte Personalpolitik. Vorsorge- und Gesundheitsprogramme. Umfangreiches Weiterbildungsangebot. Weiterentwicklungsmöglichkeiten innerhalb der REWE Group. Betriebsrat.   Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website unter www.penny.de/karriere.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung. Bitte nutzen Sie unser Onlineformular, so erreicht Ihre Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden.   Für Rückfragen zu dieser Position (Job-ID: 431921) steht Ihnen unser Bewerber-Servicetelefon unter 0221 149-7110 zur Verfügung.   Um Ihnen den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
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Werksleiter (w/m/d)

Sa. 15.01.2022
Hückelhoven
Freudenberg ist ein globales Technologieunternehmen, das seine Kunden und die Gesellschaft durch wegweisende Innovationen nachhaltig stärkt. Gemeinsam mit Partnern, Kunden und der Wissenschaft entwickeln wir seit Jahren technisch führende Produkte, exzellente Lösungen und Services für rund 40 Marktsegmente. Die Freudenberg-Gruppe beschäftigt weltweit rund 50.000 Mitarbeitende in 60 Ländern und erzielt einen Jahresumsatz von nahezu 9 Milliarden Euro.Mehler Texnologies GmbH ist ein weltweit anerkannter Spezialist für beschichtete technische Textilien. Mit rund 600 Mitarbeitenden an den Produktionsstandorten Fulda, Hückelhoven, Lomnice nad Popelkou in Tschechien und Vertriebsbüros weltweit bedient das Unternehmen zahlreiche Märkte. Mehler Texnologies GmbH ist Teil von Freudenberg Performance Materials, einem weltweit führenden Anbieter innovativer technischer Textilien für eine große Bandbreite an Märkten und Anwendungen wie Bekleidung, Automobil, Baustoffe, Tiefbau, Energie, Filtermedien, Gesundheitswesen, Gebäudeinnenräume und andere.Sie unterstützen unser Team alsWerksleiter (w/m/d)Sie übernehmen die die strategische und operative Führung des Produktionswerkes mit ca. 100 Mitarbeitern und legen den Fokus auf nachhaltige Profitabilität, Wettbewerbsfähigkeit, Lieferperformance und KundenzufriedenheitFachliche und disziplinarische Verantwortung für die Funktionen Produktion, HSE, Qualität, SCM, Technik und Operational ExcellenceFührung, Motivation und Weiterentwicklung der Mitarbeiter:innen und des LeitungsteamsKontinuierliche Verbesserung der Arbeitsabläufe und Fertigungsprozesse und Ausrichtung an den Kundenanforderungen zur Steigerung der Produktivität (Kosten, Qualität, Lieferzeiten, Materialfluss, etc.)Durchführung der operativen und strategischen Planung in enger Abstimmung mit dem Vertrieb. Überwachen und einhalten der geplanten BudgetsPlanung und Durchführung der für die strategische Zielerreichung notwendigen InvestitionenÜbertragung von neu entwickelten Produkten in einen stabilen Produktionsprozess zur Realisierung von WachstumspotentialenWeiterentwicklung der HSE Kultur, Verantwortung für die Umsetzung und Einhalten der gesetzlichen Vorschriften und der Freudenberg- Anforderungen (inkl. Guiding Principles)Weiterentwicklung der implementierten Managementsysteme, Steuerungsinstrumente und KPIsErfolgreich abgeschlossenes ingenieurwissenschaftliches Studium vorzugsweise der Produktionstechnik, des Maschinenbaus, des Chemieoder WirtschaftsingenieurwesensMehrjährige Berufs- und Führungserfahrung in der Leitung einer Produktion, eines Werkes oder ProduktionsstandortesKenntnisse und Erfahrungen in der Implementierung und Umsetzung von Lean-Prozessen bzw. LEAN-ProgrammenPraxisbewährte Erfahrungen im kontinuierlichen Weiterentwickeln von Strukturen und Prozessen, sowie OrganisationtransformationenErfahrung in einem internationalen Unternehmen, interkulturelle Kompetenz und sehr gute EnglischkenntnisseHohe persönliche Motivation und Hands-on-Mentalität mit gute Kommunikations-, Planungs- und OrganisationsfähigkeitenIntegrativer und wertschätzender Führungsstil und Freude an der Weiterentwicklung von MitarbeiternInnovationsfreude und Begeisterung für neue Methoden zur ständigen Verbesserung der ProzesseArbeitskleidungArbeitskleidung für mehr Komfort und weniger Verschleiß.Aus- und Weiterbildungen / LaufbahnentwicklungProgramme zur Erweiterung von Fachwissen und Qualifikationen.Betriebliche AltersvorsorgeMit Hilfe des Unternehmens für den Ruhestand vorsorgen.Sicheres Arbeitsumfeld / ArbeitssicherheitIn allen Bereichen des Arbeitslebens wird Ihre Sicherheit als höchste Priorität angesehen.Arbeitsmedizinischer DienstDer arbeitsmedizinische Dienst kann eine Vielzahl von medizinischen Bedürfnissen behandeln.
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Marktleiter (m/w/d)

Sa. 15.01.2022
Bergheim, Erft
Ort: 50129 Bergheim | Vertragsart: Vollzeit, unbefristet | Job-ID: 463064    Was Sie bei uns bewegen: Sie lieben es, wenn viel los ist? Wenn Übersicht und Organisationstalent gefragt sind? Dann sind Sie mitten­drin, krempeln die Ärmel hoch und schmeißen den Laden? Das ist gut. Denn Ihre PENNY Filiale braucht genau so jemanden wie Sie. Jemanden, der Verantwortung übernimmt und eine Menge gleichzeitig im Griff hat: Sie sorgen dafür, dass in Ihrem Markt alles am richtigen Platz ist, und begeistern Ihre Kunden durch Qualität, Frische und Sauberkeit. Sie kennen die Wünsche Ihrer Kunden und haben immer das passende Angebot. Ihr Team führen Sie auf Augenhöhe: Sie stärken den Zusammenhalt, interessieren sich für die Menschen und fördern sie. Die Arbeitsabläufe und den Einsatz Ihres Personals steuern Sie eigenständig. Für den Erfolg Ihrer Filiale packen Sie jederzeit selbst mit an. Sie nutzen Kennzahlen, um ein gutes Ergebnis zu erreichen. Dafür haben Sie Umsatz, Inventur und Personalkosten immer im Blick.   Was uns überzeugt: Ihre kaufmännische Ausbildung, am besten mit einschlägiger Berufserfahrung im Einzelhandel. Auch als Quereinsteiger, zum Beispiel mit Führungserfahrung in der (System-)Gastronomie oder gewerblicher Ausbildung in der Hotel- und Gastronomiebranche oder vergleichbar, sind Sie bei uns herzlich willkommen. Ihre ausgesprochene Freundlichkeit gegenüber Kunden. Ihr Engagement, Ihr Verantwortungsbewusstsein und Ihr flexibler Einsatz. Ihr Talent, Menschen zu führen, sie zu motivieren und für ihre Aufgaben zu begeistern.   Was wir bieten: Als Teil der REWE Group bietet PENNY Ihnen die Sicherheit und Kraft eines großen Konzerns. Aber auch flexible Möglichkeiten für alle, die motiviert sind und mehr wollen. Werden Sie Teil eines großartigen Teams und erleben Sie das unbezahlbare Gefühl: Das ist genau mein Job! Denn unsere Unternehmenskultur macht unsere Einzigartigkeit aus. Wir legen Wert auf Nähe und einen vertrauensvollen Umgang. Darauf, dass sich alle wohlfühlen und ihre Talente entfalten können. Wir arbeiten transparent und im Team, spornen uns gegenseitig an und freuen uns gemeinsam über Erfolge. Lernwille, Neugier, Erfahrung und eine ordentliche Portion Power – wer so viel mitbringt, darf auch viel erwarten. Zum Beispiel einen Job, der Spaß macht. Und viele handfeste Vorteile: Flexible Arbeitszeiten. Eine attraktive Vergütung nach Tarif. Übertarifliche Sonderzahlungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld. Betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen. Mitarbeiterrabatte in allen PENNY und REWE Filialen und im toom Baumarkt. Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Privatleben durch eine lebensphasenorientierte Personalpolitik. Vorsorge- und Gesundheitsprogramme. Umfangreiches Weiterbildungsangebot. Weiterentwicklungsmöglichkeiten innerhalb der REWE Group. Betriebsrat.   Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website unter www.penny.de/karriere.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung. Bitte nutzen Sie unser Onlineformular, so erreicht Ihre Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden.   Für Rückfragen zu dieser Position (Job-ID: 463064) steht Ihnen unser Bewerber-Servicetelefon unter 0221 149-7110 zur Verfügung.   Um Ihnen den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
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Marktleiter (m/w/d)

Sa. 15.01.2022
Düsseldorf
Ort: 40233 Düsseldorf | Vertragsart: Vollzeit, unbefristet | Job-ID: 431942    Was Sie bei uns bewegen: Sie lieben es, wenn viel los ist? Wenn Übersicht und Organisationstalent gefragt sind? Dann sind Sie mitten­drin, krempeln die Ärmel hoch und schmeißen den Laden? Das ist gut. Denn Ihre PENNY Filiale braucht genau so jemanden wie Sie. Jemanden, der Verantwortung übernimmt und eine Menge gleichzeitig im Griff hat: Sie sorgen dafür, dass in Ihrem Markt alles am richtigen Platz ist, und begeistern Ihre Kunden durch Qualität, Frische und Sauberkeit. Sie kennen die Wünsche Ihrer Kunden und haben immer das passende Angebot. Ihr Team führen Sie auf Augenhöhe: Sie stärken den Zusammenhalt, interessieren sich für die Menschen und fördern sie. Die Arbeitsabläufe und den Einsatz Ihres Personals steuern Sie eigenständig. Für den Erfolg Ihrer Filiale packen Sie jederzeit selbst mit an. Sie nutzen Kennzahlen, um ein gutes Ergebnis zu erreichen. Dafür haben Sie Umsatz, Inventur und Personalkosten immer im Blick.   Was uns überzeugt: Ihre kaufmännische Ausbildung, am besten mit einschlägiger Berufserfahrung im Einzelhandel. Auch als Quereinsteiger, zum Beispiel mit Führungserfahrung in der (System-)Gastronomie oder gewerblicher Ausbildung in der Hotel- und Gastronomiebranche oder vergleichbar, sind Sie bei uns herzlich willkommen. Ihre ausgesprochene Freundlichkeit gegenüber Kunden. Ihr Engagement, Ihr Verantwortungsbewusstsein und Ihr flexibler Einsatz. Ihr Talent, Menschen zu führen, sie zu motivieren und für ihre Aufgaben zu begeistern.   Was wir bieten: Als Teil der REWE Group bietet PENNY Ihnen die Sicherheit und Kraft eines großen Konzerns. Aber auch flexible Möglichkeiten für alle, die motiviert sind und mehr wollen. Werden Sie Teil eines großartigen Teams und erleben Sie das unbezahlbare Gefühl: Das ist genau mein Job! Denn unsere Unternehmenskultur macht unsere Einzigartigkeit aus. Wir legen Wert auf Nähe und einen vertrauensvollen Umgang. Darauf, dass sich alle wohlfühlen und ihre Talente entfalten können. Wir arbeiten transparent und im Team, spornen uns gegenseitig an und freuen uns gemeinsam über Erfolge. Lernwille, Neugier, Erfahrung und eine ordentliche Portion Power – wer so viel mitbringt, darf auch viel erwarten. Zum Beispiel einen Job, der Spaß macht. Und viele handfeste Vorteile: Flexible Arbeitszeiten. Eine attraktive Vergütung nach Tarif. Übertarifliche Sonderzahlungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld. Betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen. Mitarbeiterrabatte in allen PENNY und REWE Filialen und im toom Baumarkt. Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Privatleben durch eine lebensphasenorientierte Personalpolitik. Vorsorge- und Gesundheitsprogramme. Umfangreiches Weiterbildungsangebot. Weiterentwicklungsmöglichkeiten innerhalb der REWE Group. Betriebsrat.   Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website unter www.penny.de/karriere.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung. Bitte nutzen Sie unser Onlineformular, so erreicht Ihre Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden.   Für Rückfragen zu dieser Position (Job-ID: 431942) steht Ihnen unser Bewerber-Servicetelefon unter 0221 149-7110 zur Verfügung.   Um Ihnen den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
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Gebietsleitung (m/w/d)

Fr. 14.01.2022
Düsseldorf
K&P ist eines der führenden Unternehmen für Beratung, Großküchenplanung und Innenarchitektur in Gemeinschaftsverpflegung, Gastronomie und Hotellerie mit Sitz im Herzen von Düsseldorf. Mit unserer 35-jährigen Branchenerfahrung und unserem ständigen Drang nach Trends und Innovationen unterstützen wir Betreiber von Betriebsgastronomien, Stadien, Restaurants, Hotels, Krankenhäusern, Alten- und Pflegeheimen und Schulen erfolgreiche Gastronomiekonzepte zu entwickeln und zu verwirklichen. Anstellungsart: VollzeitAls Gebietsleitung stellen Sie eine strategische Schlüsselposition für den Unternehmens-erfolg dar. Sie sind der erste Ansprechpartner für Ihre Kunden und tragen die operative Gesamtverantwortung für 10-15 Betriebe in Ihrer Region. In Ihrer Funktion stellen Sie die Einhaltung sowie Umsetzung der Vertragsinhalte sicher, maximieren die Kunden-zufriedenheit nachhaltig, gewährleisten den wirtschaftlichen Erfolg in Ihrem Gebiet und arbeiten eng mit der Operativen zusammen. Im Austausch mit der Regionalleitung und der Operativen definieren Sie Maßnahmen, um jederzeit exzellente Service- und Dienst-leistungen zu gewährleisten, gastronomische Konzepte stetig weiterzuentwickeln und werthaltiges Zusatzgeschäft zu generieren. In regelmäßigen Terminen pflegen Sie die Beziehung zu Ihren Kunden und stellen sicher, dass deren gastronomische Wünsche berücksichtigt werden. Weiterführend sind Sie mit dem betrieblichen Reporting und der Dokumentation für Ihr Gebiet betraut.Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung innerhalb der Gastronomie oder Hotellerie und können Berufserfahrung in einer operativen Führungsfunktion in dezentralen Strukturen nachweisen – idealerweise innerhalb der Betriebsgastronomie. Sie sind fähig Verträge zu gestalten sowie zu verhandeln, komplexe Themen zu erfassen und kreative Problemlösungen sowie Strategien für die Umsetzung zu finden und umzusetzen. Eine absolute Kunden- und Dienstleistungsorientierung sowie eine ausgeprägte Hands-on-Mentalität sind für Sie selbstverständlich. Als motivierende Führungskraft verstehen Sie es Ihre Mitarbeitenden zu fordern und zu fördern. Es fällt Ihnen leicht Ideen zu entwickeln und dank Ihrer Kommunikationsstärke Ihre Kunden von Innovationen zu überzeugen. Dabei helfen Ihnen Ihre Empathie sowie Ihr Organisationstalent. Gute Englischkenntnisse, den sicheren Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen sowie eine ausgeprägte Zahlenaffinität setzen wir voraus.
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Betriebsleitung (m/w/d) Cook & Chill Zentralküche

Fr. 14.01.2022
Düsseldorf
K&P ist eines der führenden Unternehmen für Beratung, Großküchenplanung und Innenarchitektur in Gemeinschaftsverpflegung, Gastronomie und Hotellerie mit Sitz im Herzen von Düsseldorf. Mit unserer 35-jährigen Branchenerfahrung und unserem ständigen Drang nach Trends und Innovationen unterstützen wir Betreiber von Betriebsgastronomien, Stadien, Restaurants, Hotels, Krankenhäusern, Alten- und Pflegeheimen und Schulen erfolgreiche Gastronomiekonzepte zu entwickeln und zu verwirklichen. Anstellungsart: VollzeitDie selbständige Einführung von Prozessen und das Etablieren von strukturierten Arbeitsabläufen in einer neuen Produktionsstätte sowie die kontinuierliche Weiterentwicklung des Cook & Chill Systems sind wesentliche Bestandteile Ihres Aufgabengebiets als Betriebsleitung der Cook & Chill Zentralküche. Zunächst begleiten Sie die Planungs- und Bauphase der neuen Zentralküche. Dabei arbeiten Sie eng mit Architekten und Planungsbüros zusammen. Später verantworten Sie die operative Steuerung der Speisenproduktion und gewährleisten die reibungslose Versorgung sowie die Qualitätssicherung der Speisenproduktion. Dabei stellen Sie kontinuierlich den Betriebsablauf sicher, erarbeiten Speisepläne, übernehmen den Einkauf, stellen den/die Ansprechpartner/in für Ihr Team dar und organisieren die Logistik der Speisenversorgung bei einer Produktion von voraussichtlich bis zu 8.000 Essen täglich. Als motivierende Führungskraft tragen Sie die Verantwortung für Ihr Team, erstellen Dienstpläne und führen regelmäßige Schulungsmaßnahmen durch. Sie verfügen über eine Ausbildung zum Koch und können bestenfalls eine Weiterbildung zum diätetisch geschulten Koch oder Küchenmeister vorweisen. Sie überzeugen durch sehr gute Erfahrung in der Cook & Chill Produktion innerhalb der GV-Branche oder im Care-Catering. In Ihrer beruflichen Vergangenheit haben Sie bereits erfolgreich Mitarbeiter geführt und motiviert. Dabei konnten Sie Team- und Organisationsfähigkeit beweisen. Aufgrund Ihrer bisherigen Tätigkeiten haben Sie Kenntnisse in der Implementierung von Prozessen und eine selbstständige sowie ziel- und lösungsorientierte Arbeitsweise. Sicherheit bei den gängigen Warenwirtschaftssystemen, in der Kalkulation von Budgets sowie im Umgang mit MS-Office runden Ihr Profil ab.
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Niederlassungsleiter (m/w/d) Tiefbau

Fr. 14.01.2022
Düsseldorf
MünsterlandManager.de ist der kompetente Partner für die Vermittlung von regional ansässigen Führungskräften und gesuchten Spezialisten mit und ohne Personalverantwortung, für die überregionale Rekrutierung sowie für Auswahlverfahren mittelständischer Unternehmen im Münsterland und angrenzend. WIR SUCHEN im Auftrag eines namenhaften und führenden Bauunternehmens im Tief-, Straßen- und Ingenieurbau am Standort Düsseldorf eine/n: Niederlassungsleiter (m/w/d) Tiefbau Pos. MM2103-2901Als erfahrener Bauingenieur blicken Sie auf langjährige, gesamtverantwortliche Steuerung und Abwicklung sehr komplexer Projekte im Tief- und Erdbau zurück. Dabei haben Sie seit Jahren den Markt und seine Entwicklung genau im Blick. Sie sind Netzwerker und bewegen sich sicher im Umfeld von Entscheidern und Schlüsselfiguren in allen Segmenten der öffentlichen Infrastrukturentwicklung im Gebiet Rhein-Ruhr und dem angrenzenden Raum. Sie nehmen Menschen auf Ihrem Weg mit und können begeistern. Sie überzeugen durch absolute Fachkompetenz und treffen Entscheidungen. Sie sind Unternehmer im Unternehmen. Ihr absoluter Erfolgswille bringt Sie zuverlässig zum Ziel. Kurz: Sie sind ein Macher!Nach einer intensiven Einführung ins Unternehmen bauen Sie eigenverantwortlich den Standort Düsseldorf auf. Sie halten den engen Kontakt zu Behörden und sowohl öffentlichen als auch privaten Auftraggebern. Mit hoher Entscheidungskompetenz ausgestattet sichern Sie die Auftragslage. Dafür greifen Sie auf die Unterstützung einer sehr gut aufgestellten Infrastruktur in allen kaufmännischen und technischen Bereichen des Unternehmens zurück. Sie finden die richtigen Menschen und bauen ihr eigenes Team auf und aus. Sie entwickeln und leiten die wachsende Niederlassung völlig autark und dürfen auf den festen Rückhalt einer gewachsenen Struktur und der Geschäftsleitung bauen.Neben einem leistungsgerechten Festgehalt, sowie einer großzügigen, erfolgsorientierten Variablen, einem modernen PKW und einem vielfältigen Mitarbeiterprogramm profitieren Sie von zusätzlichen Sozialleistungen. Sie arbeiten in einem langjährig gewachsenen familiären Umfeld. #niederlassungsleitung #standortleitung #standortaufbau #netzwerker #macher #fuehrungsaufgabe #tiefbau #duesseldorf #rheinruhr
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