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Betriebs-: 30 Jobs in Wichlinghofen

Berufsfeld
  • Betriebs-
Branche
  • Groß- & Einzelhandel 10
  • Verkauf und Handel 10
  • Personaldienstleistungen 3
  • Sonstige Dienstleistungen 3
  • Bildung & Training 2
  • Gesundheit & Soziale Dienste 2
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 2
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 2
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  • Hotel 1
  • It & Internet 1
  • Immobilien 1
  • Maschinen- und Anlagenbau 1
  • Nahrungs- & Genussmittel 1
  • Versicherungen 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 30
  • Mit Personalverantwortung 28
  • Ohne Berufserfahrung 3
Arbeitszeit
  • Vollzeit 30
  • Home Office möglich 3
  • Teilzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 28
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 3
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Betriebs-

Marktleiter (m/w/d)

So. 28.11.2021
Bochum
Marktleiter (m/w/d) Ort: 44791 Bochum | Vertragsart: Vollzeit, unbefristet | Job-ID: 444881    Was Sie bei uns bewegen:Sie lieben es, wenn viel los ist? Wenn Übersicht und Organisationstalent gefragt sind? Dann sind Sie mittendrin, krempeln die Ärmelhoch und schmeißen den Laden? Das ist gut. Denn Ihre PENNY Filiale braucht genau so jemanden wie Sie. Jemanden, der Verantwortung übernimmt und eine Menge gleichzeitig im Griff hat: Sie sorgen dafür, dass in Ihrem Markt alles am richtigen Platz ist, und begeistern Ihre Kunden durch Qualität, Frische und Sauberkeit. Sie kennen die Wünsche Ihrer Kunden und haben immer das passende Angebot. Ihr Team führen Sie auf Augenhöhe: Sie stärken den Zusammenhalt, interessieren sich für die Menschen und fördern sie. Die Arbeitsabläufe und den Einsatz Ihres Personals steuern Sie eigenständig. Für den Erfolg Ihrer Filiale packen Sie jederzeit selbst mit an. Sie nutzen Kennzahlen, um ein gutes Ergebnis zu erreichen. Dafür haben Sie Umsatz, Inventur und Personalkosten immer im Blick. Was uns überzeugt: Ihre kaufmännische Ausbildung, am besten mit einschlägiger Berufserfahrung im Einzelhandel. Auch als Quereinsteiger, zum Beispiel mit Führungserfahrung in der (System-)Gastronomie oder gewerblicher Ausbildung in der Hotel- und Gastronomiebranche oder vergleichbar, sind Sie bei uns herzlich willkommen. Ihre ausgesprochene Freundlichkeit gegenüber Kunden. Ihr Engagement, Ihr Verantwortungsbewusstsein und Ihr flexibler Einsatz. Ihr Talent, Menschen zu führen, sie zu motivieren und für ihre Aufgaben zu begeistern. Was wir bieten: Als Teil der REWE Group bietet PENNY Ihnen die Sicherheit und Kraft eines großen Konzerns. Aber auch flexible Möglichkeiten für alle, die motiviert sind und mehr wollen. Werden Sie Teil eines großartigen Teams und erleben Sie das unbezahlbare Gefühl: Das ist genau mein Job! Denn unsere Unternehmenskultur macht unsere Einzigartigkeit aus. Wir legen Wert auf Nähe und einen vertrauensvollen Umgang. Darauf, dass sich alle wohlfühlen und ihre Talente entfalten können. Wir arbeiten transparent und im Team, spornen uns gegenseitig an und freuen uns gemeinsam über Erfolge. Lernwille, Neugier, Erfahrung und eine ordentliche Portion Power – wer so viel mitbringt, darf auch viel erwarten. Zum Beispiel einen Job, der Spaß macht. Und viele handfeste Vorteile: Eine attraktive Vergütung nach Tarif. Übertarifliche Sonderzahlungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld. Betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen. Mitarbeiterrabatte in allen PENNY und REWE Filialen und im toom Baumarkt. Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Privatleben durch eine lebensphasenorientierte Personalpolitik. Vorsorge- und Gesundheitsprogramme. Umfangreiches Weiterbildungsangebot. Weiterentwicklungsmöglichkeiten innerhalb der REWE Group. Betriebsrat.     Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website unter www.penny.de/karriere.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung. Bitte nutzen Sie unser Onlineformular, so erreicht Ihre Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden.   Für Rückfragen zu dieser Position (Job-ID: 444881) steht Ihnen unser Bewerber-Servicetelefon unter 0221 149-7110 zur Verfügung.   Um Ihnen den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
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Lehrer / Schulleiter / Schulleitung (m/w/d) für Schulneugründung

Sa. 27.11.2021
Gelsenkirchen, Bochum, Dortmund
Quinoa Bildung kommt nach Herne. Als Bildungsakteurin für mehr Chancengerechtigkeit gründen wir eine zweite Schule. Was in Berlin erfolgreich begann, soll in Herne neue Perspektiven schaffen. Das Quinoa-Bildungskonzept ist ausgerichtet auf Kinder und Jugendliche aus sozial benachteiligten Umfeldern. Wir setzen auf intensive Beziehungsarbeit, Potenzialentfaltung und Zukunftsausrichtung. Dabei bilden Sprachförderung, digitales Lernen, individuelle Berufsorientierung und intensive Anschlussbegleitung nach dem Schulabschluss wichtige Bausteine. Für uns zählen nicht nur Abschlüsse, sondern Anschlüsse in eine selbstbestimmte, demokratische Gesellschaft. Für die Quinoa-Schule Herne suchen wir eine Schulleitung. Wollten Sie schon immer eine Schule aufbauen, in die alle Jugendlichen gern gehen? Möchten Sie ein multiprofessionelles Team leiten, das die Schüler*innen auf die Zukunft nachhaltig vorbereitet - unabhängig ihrer Herkunft? Sehen Sie sich als Gestalter*in einer Schule, die ein Lernort für alle ist? Sehen Sie sich als treibende Kraft einer Schulgemeinschaft, für die starke, positive Beziehungen die Basis allen Handelns sind? Möchten Sie eine Schule aufbauen, die sich am Wohlbefinden, an der Lernlust und an Anschlüssen misst? Sind Sie bereit, diese Herausforderungen und die Begeisterung zur Gründung dieser Schule anzunehmen? Sind Sie Bildungsenthusiast*in wie wir und haben Sie große Ideen und Engagement für innovative, chancengerechte Bildung und eine zukunftsgerichtete Schulentwicklung? Wenn das Ihr Traum ist, dann wollen wir Sie kennenlernen als Lehrer / Schulleiter / Schulleitung (m/w/d) als Bildungs-Entrepreneur des Quinoa-KonzeptsSie passen zu uns, wenn Sie: ein*e Kämpfer*in für Bildungsgerechtigkeit sind und die Talente und Ressourcen der Jugendlichen im Blick haben; sich als Bildungs-Entrepreneur*in verstehen und zukunftsgerichtet Schule gestalten wollen; einen Führungsstil pflegen, der auf professionelles pädagogisches Handeln und vertrauensvolle Beziehungen ausgerichtet ist; als Bildungsgestalter*in hohe Erwartungen an das Team und alle Lernenden formulieren; Unterrichtsentwicklung konsequent gestalten; Daten zu Lernfortschritten der Schüler*innen erheben und auswerten und damit ein umfassendes Lernen ermöglichen; leidenschaftlich gern Menschen in ihrer Weiterentwicklung fördern und ihr Schulteam werteorientiert führen; unsere Werte als Ihre Mission verstehen: Mut, Verbindlichkeit, Achtsamkeit; sich als Pädagog*in, Führungskraft, Coach*in und Mentor*in sehen. Was Sie als Schulleiter*in / Schulleitung mitbringen müssen: Lehrer*in mit 1. und 2. Staatsexamen im Lehramt für Haupt-, Real- und Gesamtschulen; mehrjährige Unterrichts- und Leitungserfahrung an einer Schule; idealerweise die staatliche Qualifikation als Schulleiter*in in NRW. eine Vergütung analog des staatlichen Schulsystems (nach Tarif), auch im Falle einer Verbeamtung; attraktive Sozialleistungen, wie z. B. eine zusätzliche betriebliche Altersvorsorge mit überdurchschnittlicher Arbeitgeberzuzahlung ein attraktives Arbeitszeitmodell mit eingeplanter Zeit für Beziehungsarbeit Umzugskostenbeteiligung bis zu 1.000 € für einen beruflich bedingten Umzug Maßnahmen zur Gesundheitsförderung, wie z. B. Sportangebote und gratis Obst; gratis Kaffee, Tee & Milch (inklusive veganer Alternativen) eine starke Organisationskultur und Mission: Unser Ziel ist es, dass alle Jugendlichen in Deutschland ungeachtet ihrer sozialen und kulturellen Herkunft die Chance auf einen Schulabschluss und -anschluss bekommen; ein spürbares Gemeinschaftsgefühl, das auf Vertrauen und Transparenz beruht;  eine Impact-Kultur, die neue Ideen aufgreift und Innovationen nutzt um sich ständig zu verbessern; die Möglichkeit, eine positive Schulkultur zu etablieren; eine wichtige Rolle bei der Entwicklung der Quinoa-Schule in Herne und die Zusammenarbeit mit der Quinoa-Schule Berlin; eine strukturierte Einarbeitung mit Einführungsseminaren; „Offsite“ für alle Beschäftigten zum Schuljahresbeginn; pädagogische Tage zur Fortbildung für alle Teams; Anspruch auf regelmäßige Weiterbildungen – individuell oder im Team; digitale Tafeln in jedem Klassenraum; Tablets für Schüler*innen und Lehrer*innen; Arbeitsplatz mit Rechner – mit der Möglichkeit zur privaten Nutzung; Bereitstellung von allen notwendigen pädagogischen Arbeitsmaterialien; Gestaltungsspielräume für eigene Ideen. UNSER TEAM LIEGT UNS SEHR AM HERZEN.
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Stellvertretender Marktleiter m/w/d in Dortmund

Fr. 26.11.2021
Dortmund
Wir sind ein irisches Familienunternehmen mit flachen Hierarchien und Europas führender Spielwarenhändler. In 5 Ländern betreiben wir über 200 Märkte mit mehr als 5.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. Unser Erfolg basiert auf hervorragendem Kundenservice, hoher Produktqualität bei attraktiven Preisen und effizienten Abläufen. Setzen Sie Ihre Erfahrungen und Talente ab dem 01.01.2022 oder nach Absprache in Vollzeit ein. Werden Sie Teil des Marktleitungsteams in unserem Markt im Indupark in Dortmund! Organisation und Leitung des Tagesgeschäftes gemeinsam mit der Marktleitung Einstellen, Ausbilden und Führen der Mitarbeiter/innen Sicherstellen eines vorbildlichen Kundenservices Erreichen der KPI`s des Unternehmens sowie hohe Standards bei Inventuren Die mit uns erfolgreich sein wollen und bereit sind, sich dafür einzusetzen Die Kundenorientierung vorleben und sich für den Handel mit Spielwaren begeistern Die mit Zahlen arbeiten können und Ihre Mitarbeiter ergebnisorientiert führen Die Verantwortung übernehmen, anpacken und Dinge einfach machen Die idealerweise eine Ausbildung im Einzelhandel, ein Studium oder eine vergleichbare Qualifikation vorweisen können Bringen Sie Ihre Stärken ein, indem Sie Verantwortung für spannende Aufgaben übernehmen Freuen Sie sich außerdem auf eine umfangreiche Einarbeitung und individuelle Weiterbildungsangebote Coaching durch die Marktleitung von Beginn an und die Chance auf eine erfolgreiche Entwicklung in unserem Management Genießen Sie den Freiraum eigene Ideen auszuarbeiten und umzusetzen Nutzen Sie unsere Mitarbeiterrabatte, betriebliche Altersvorsorgeangebote und vermögenswirksame Leistungen Planen Sie langfristig in einem stabilen Umfeld
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stellv. Marktleiter (m/w/d)

Do. 25.11.2021
Dortmund
Die REWE Dortmund SE & Co. KG ist ein Gemeinschaftsunternehmen der REWE Dortmund und der REWE Group mit Hauptsitz in Dortmund-Asseln. Das Absatzgebiet der knapp 400 Supermärkte ist Nordrhein-Westfalen – dabei bilden das Ruhrgebiet, der Niederrhein sowie das Sauer- und Münsterland die Schwerpunkte. Betrieben werden die Märkte hauptsächlich von selbstständigen Kaufleuten. Ein besonderes Interesse gilt der Vermarktung von Produkten aus der Region, um die heimische Wirtschaft zu unterstützen, lokale Arbeitsplätze zu sichern und Transportwege möglichst kurz zu halten. Gestalten Sie mit uns Ihre ganz persönliche Karriere. Wir freuen uns auf Sie! Ab sofort suchen wir für unseren Markt in Dortmund einen qualifizierten und engagierten stellv. Marktleiter (m/w/d) in Vollzeit.Als stellv. Marktleiter vertreten und unterstützen Sie den Marktleiter bei allen anfallenden Aufgaben. Dazu gehören u. a. Unterstützung bei der Umsetzung des Vertriebskonzeptes Sortimentsgestaltung und Umsetzung von Werbe- und Verkaufsmaßnahmen Unterstützung bei der Steuerung der Umsatz-, Kosten- und Inventurentwicklung Sicherstellung einer einwandfreien Steuerung des Warengeschäftes Gewährleistung der Einhaltung von gesetzlichen und betrieblichen Bestimmungen Umsetzung des Qualitätsmanagements und professionelle Kundenberatung Ansprechpartner für die Marktmitarbeiter und Personaleinsatzplanung eine abgeschlossene Berufsausbildung als Kaufmann im Einzelhandel, vornehmlich im Lebensmitteleinzelhandel, oder eine vergleichbare Ausbildung ein Abschluss zum Handelsfachwirt ist ein Plus idealerweise Berufserfahrung als Marktmanager-Assistent, stellv. Marktleiter oder Führungserfahrung im Verkauf/Einzelhandel betriebswirtschaftliche Kenntnisse und Erfahrung im Handel Verantwortungsbewusstsein, Servicekompetenz und Kundenfreundlichkeit Kommunikationsstärke, Führungskompetenz und Organisationsvermögen eine problemlösungs- und ergebnisorientierte Arbeitsweise eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in unserem Markt berufliche Aufstiegsmöglichkeiten eine intensive und sorgfältige Einarbeitung in die verschiedenen Aufgabenbereiche ein angenehmes Betriebsklima und ein kollegiales Arbeitsumfeld ein umfangreiches Angebot an Weiterbildungsmöglichkeiten
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Heimleitung / Einrichtungsleitung (m/w/d) stationäre Altenpflege

Mi. 24.11.2021
Iserlohn, Fürstenfeldbruck, Wesel am Rhein, Bonn, Würzburg, Ulm (Donau), Stuttgart, Koblenz am Rhein, Marburg / Lahn, Zwickau, Halle (Saale)
Sie kennen die Altenpflege? Haben Leitungserfahrung und suchen eine Veränderung? EINRICHTUNGSLEITUNG / HEIMLEITUNG (M/W/D) Unser Auftraggeber ist Träger moderner und innovativer Einrichtungen der vollstationären Altenpflege deutschlandweit. In den Einrichtungen werden die Bewohner/innen auf den Pflegewohnbereichen individuell gepflegt und in deren Alltag begleitet.  Die Stelle kann in Direkteinstellung bei unserem Kunden angeboten werden. eine unbefristete Anstellung mit Leistungszulagen Dienstwagen nach Rücksprache eine verantwortungsvolle Aufgabe und Einbringen eigener Ideen diverse Benefits Fortbildungen, Weiterbildungen, Coachings Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten Ein Arbeitgeber mit Erfahrung in der Pflegebranche Anerkennung als Heimleitung in der Altenpflege   oder Studium Pflegemanagement mit Leitungserfahrung Einen situativen Führungsstil mit einem souveränen Auftreten Interesse und Motivation an der Weiterentwicklung der Pflege und Qualität Betriebswirtschaftliche Kenntnisse Eine strukturierte und zielführende Arbeitsweise Ein „gutes“ Händchen für Ihre Mitarbeiter_innen  Moderne und individuelle Personalführung und -begleitung  Kontrolle und Einhaltung der betriebswirtschaftlichen Ziele  Belegungsmanagement und Sicherung der Qualität  Förderung einer angenehmen Arbeitsatmosphäre für alle Mitarbeiter_innen der Einrichtung  Repräsentation der Einrichtung  Ansprechpartner für Angehörige, Betreuer und Ehrenamtliche
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Wohnbereichsleitung (w/m/d)

Mi. 24.11.2021
Schwelm
KORIAN ist der führende Anbieter von Dienstleistungen für Senioren in Europa. In Deutschland sorgen wir für 29.000 Senioren in mehr als 250 Einrichtungen: ambulant, stationär und im Betreuten Wohnen. KORIAN hat noch viel vor - gemeinsam mit seinen Mitarbeiter*innen.Willkommen in der großen KORIAN Community! #schwelm#wohnbereichsleitung#pflege#corporatebenefits Leitung und Koordination des Wohnbereichs Umsetzung des Pflegekonzepts Sicherung und Dokumentation der Pflegeprozesse und der Pflegeplanung enge Kooperation mit Ärzten und Behörden Durchführung qualitätssichernder Maßnahmen fachliche Anleitung, Einarbeitung und Förderung der Mitarbeiter abgeschlossene Berufsausbildung in der Alten- bzw. Gesundheits- und Krankenpflege Zusatzqualifikation zur Wohnbereichsleitung (w/m/d) Berufs- und Leitungserfahrung in einer ähnlichen Position sicheres und verbindliches Auftreten Freude an der Arbeit mit älteren und pflegebedürftigen Menschen Kommunikationstalent, Zuverlässigkeit und Einsatzbereitschaft Attraktives KORIAN-Vergütungsmodell mit transparenter Gehaltsentwicklung Faire Zulagen für Zusatzaufgaben und -qualifikationen 30 Tage Urlaub in der 5-Tage-Woche; großzügige Sonderurlaubstage und Jubiläumsprämien Betriebliche Altersvorsorge, Korian-Benefit-Card (steuerfreie Sachzuwendungen) Arbeitgeberfinanzierte Weiterqualifikationen und individuelle Karriereförderung Zentrale Fortbildungsangebote der KORIAN Akademie (mit vielen virtuellen Angeboten) Betriebliches Gesundheitsmanagement digital per App und lokal vor Ort
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Store Manager (m/w/d)

Mi. 24.11.2021
Dortmund, Essen, Ruhr
50 Jahre pure Leidenschaft – seit 1969. Kabs ist der führende Fachmarktbetreiber für Polstermöbel und Box­springbetten mit Filialen in Hamburg, Nord­rhein-Westfalen, Nieder­sachsen, Schleswig-Hol­stein, Meck­len­burg-Vorpommern und Bremen. „We are Family“ ist für uns nicht nur ein Satz, sondern die führende Philosophie unseres Hauses. Und das spüren auch unsere Kunden. Teamgeist und Zusam­menhalt, Wertschätzung der Leistungen des Einzelnen und die Freiheit zur Verwirklichung innovativer Ideen bestimmen unsere Arbeits­atmosphäre. Unsere fla­chen Hier­archien und die gezielte Förderung jedes einzelnen Mit­arbeiters bieten auch Ihnen spannende Kar­riere­mög­lich­keiten. Wir suchen Sie zur Verstärkung unseres Teams an den Standorten Dortmund oder Essen als Store Manager (m/w/d) Sie leiten unsere Filiale in Dortmund oder in Essen – nicht vom Büro aus, sondern aktiv und nah am Kunden Die Verantwortung für Umsatz, Budget und Ergebnisse Ihrer Filiale liegt bei Ihnen sowie die Betreu­ung der wirtschaftlichen Kontrolle und Steuerung der Waren­bestände Mitarbeiter gewinnen, führen und moti­vieren Sie ziel­gerichtet Aktiver Verkauf und Kundenberatung sowie Sicherstellung eines opti­malen Kunden­service sind Ihr Fokus Sie delegieren und denken stets in Lösungen Eine 100 %ige Dienst­leistungs- und Service­menta­lität zeichnet Sie aus Kenntnisse der Möbel­branche sind von Vorteil, aber nicht zwingend erforder­lich Sie haben Freude am Umgang mit Menschen und besitzen sehr gute Umgangs­formen Sie haben ein gepflegtes Erschei­nungs­bild und über­zeugen durch guten Geschmack Sie haben bereits Erfahrung in der Führung von Perso­nal oder möch­ten beruf­lich den nächsten Schritt gehen Sie führen einen eigenständigen Standort und freuen sich auf eine Heraus­forderung bei einem der markt­führenden Polster­möbel­filialisten Deutschlands mit besten Rahmen­bedingungen. Wir sind ein mittel­stän­disch geführtes Familien­unternehmen, ein wirt­schaft­lich gesundes und wachstums­starkes Haus und seit vielen Jahren am Markt. Im Verkauf sind Sie u. a. für die Waren­präsentation, die Umsetzung der Werbung, die Füh­rung des Verkaufs­personals, die optimale Kunden­ab­schöp­fung sowie für das Kassen­wesen verant­wortlich. Im Lager steuern Sie neben der quali­fizierten Waren­eingangs­kontrolle alle Prozesse der Waren­annahme, -lagerung, -ausgabe und -bereit­stellung. Darüber hinaus sind Sie u. a. für das standort­bedingte Auftrags- und Bestell­wesen sowie die Waren­nach­disposition verant­wortlich. Ihre Führungserfahrungen haben Sie idealer­weise im Möbel­handel, jedoch gerne auch in anderem Branchen des Einzel­handels (bei größeren Struk­turen auch in stellv. Ver­ant­wortung, z. B. in Fach­sorti­menten oder bei den Waren­gruppen der Bodenbeläge, Fliesen oder Deko­rationen) gesammelt und besitzen eine starke Affi­nität zur Ein­richtungs­branche. Sie sind selbstständiges und eigen­verant­wortliches Arbeiten gewohnt und ver­fügen über das notwendige unter­neh­merische Denken, um einen Standort nach betriebs­wirt­schaft­lichen Kenn­zahlen erfolg­reich zu führen. Hierbei zählen Sie Moti­vations­kraft sowie Durch­setzungs­fähig­keit zu Ihren Stärken. Wir bieten Ihnen eine Führungs­position mit großem Hand­lungs­spielraum, sehr gutem Ein­kommen, hervor­ragendem Betriebs­klima und die soziale Sicher­heit einer im Wachstum befind­lichen, erfolg­reichen Unter­nehmens­gruppe. Ihre Einarbeitung erfolgt über einen Zeitraum von 3 Monaten am Standort Hamburg.
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Produktionsleiter Großbäckerei (m/w/d)

Mi. 24.11.2021
Gelsenkirchen
View job here Produktionsleiter Großbäckerei (m/w/d) Vollzeit Gelsenkirchen, Deutschland Mit Leitungsfunktion 20.10.21 Mach, was du liebst: Knusprige Brötchen, frisches Brot, leckere Gebäcke und Snacks - Du organisierst und steuerst die 8 Abteilungen unserer Großbäckerei und sorgst gemeinsam mit 350 Mitarbeitern täglich dafür, dass unsere Kunden beste Qualität genießen können. Du wirst in der operativen Führung von den 20 Abteilungsleitern und verschiedenen Schnittstellen unterstützt, um genügend Freiraum für die stetige Verbesserung von Produktqualität, Prozessen und Standards zu haben. Als Führungskraft weißt Du, dass es nur gemeinsam geht. Daher sorgst Du jeden Tag dafür, dass Du und Deine Mitarbeiter eine Chance haben erfolgreich zu sein und lernen zu können.  Bring, was Du hast: Du besitzt einen Abschluss als Bäckermeister (m/w/d), erfolgreich ein Studium im Lebensmittelbereich abgeschlossen oder verfügst über eine vergleichbare Qualifikation z.B. als Konditormeister (m/w/d) oder Lebensmitteltechniker (m/w/d) und hast bereits Erfahrung in einer ähnlichen Führungsfunktion gesammelt. Liebe und Leidenschaft für das traditionelle und moderne Bäckerhandwerk mit hohen Qualitäts- und Hygiene-Ansprüchen lebst Du täglich.  Du hast immer ein offenes Auge für Optimierungs- und Innovationspotentiale. In der Führungsrolle fühlst Du Dich wohl, beziehst Dein Team zielorientiert ein und entwickelst es weiter. 5 gute Gründe zu bleiben: Du möchtest Verantwortung übernehmen und die Zukunft der Produktion in allen Facetten aktiv mitgestalten. Mit Deinem Team möchtest Du jeden Tag etwas bewegen und Qualität liefern. Du schätzt die Zusammenarbeit mit Inhabern, denen die Mitarbeiter, die Produktqualität und das Unternehmen am Herzen liegen. Von den Erfahrungen eines langjährigen Betriebsleiters, der in Rente geht, möchtest Du lernen und eigene Dinge ausprobieren. Als Mensch willst Du gesehen, in Deiner Funktion geachtet, für Deine Leistungen anerkannt und ansprechend vergütet werden. Online bewerben Impressum | Datenschutzerklärung Powered by softgarden
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Filialleiter, Augenoptikermeister / Optometrist als Filialleiter (w/m/d)

Mi. 24.11.2021
Essen, Ruhr, Recklinghausen, Velbert, Bochum, Hagen (Westfalen), Berlin
Robin Look ist ein junges und erfolgreiches Unternehmen in der Augenoptik. Wir gehören nicht zum Establishment, halten zusammen, arbeiten hart und haben gemeinsam trotzdem auch viel Spaß. Bei uns zählen Einsatzbereitschaft, fachliches Know-how und Erfolge – kein Alter, keine Titel oder Berufsjahre. Unsere Kolleg*innen in den Filialstandorten bieten unseren Kunden Top Leistung zu fairen Preisen und arbeiten mit einem guten Gefühl. Für unsere Filialen in Essen, Recklinghausen, Velbert, Bochum, Hagen, Berlin suchen wir engagierte Mitarbeiter*innen, die uns tatkräftig unterstützen. Filialleiter, Augenoptikermeister / Optometrist als Filialleiter (w/m/d) Begeisterungsfähiger, sympathischer Botschafter unserer Unternehmensphilosophie Du bist Vorbild und integrierst unsere Philosophie auch in Deinem Team Du verantwortest die fachkundige und an aktuellen Trends orientierte Kundenberatung in Deiner Filiale Du stellst die Anfertigung und Anpassung von Brillen entsprechend der gültigen Normen sicher Du steuerst den Personaleinsatz und die Filialprozesse. Die Filialziele behältst Du dabei stets im Blick Du bist Augenoptikermeister / Optometrist (w/w/d) oder hast einen Abschluss in der Augenoptik Führungskräfte mit fundierter Erfahrung in der Augenoptik sind ebenfalls willkommen Du konntest bereits erste Führungserfahrungen sammeln Kunden sowie Mitarbeiter schätzen Deine offene und freundliche Art Du verstehst es zu motivieren und gleichzeitig wirtschaftliche Ziele im Blick zu behalten Du handelst zukunfts- und serviceorientiert Eigeninitiative und Engagement sowie Zuverlässigkeit zählen zu Deinen Stärken Attraktive Vergütung, Erfolgsprämien Wir beteiligen uns an Deiner Altersvorsorge Beste Entwicklungsmöglichkeiten für Dich: Workshops & Schulungen Wir helfen Dir beim Umzug und bieten Dir Umzugsgeld oder ein Apartment Unbefristeter Arbeitsvertrag Firmen-Unfallversicherung Sabbatical-Konzept
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Teamleiter Service Center (m/w/d) in St. Ingbert

Di. 23.11.2021
Hagen (Westfalen)
HENKEL IS FOR THOSE WHO STEP UP. DO YOU? Ein Job bei Henkel heißt, Innovationen auf den Weg bringen und Wandel vorantreiben. Bei uns wählst du deinen persönlichen Karriereweg und übernimmst von Anfang an die volle Verantwortung für deine Projekte. Wie würdest du unseren Arbeitsalltag mitgestalten? Was sind deine Ideen für unsere Weltmarken? Wir geben dir Raum, um deine Vorstellungen zu verwirklichen. Bewirb dich jetzt bei Henkel. ​ Als Unternehmen der Henkel-Gruppe ist die Henkel Loctite-KID GmbH führend in Imprägnationstechnologien für die Bereiche Automobilbau, Automobilzuliefererindustrie, Sanitär- und Fittingindustrie sowie in der Elektrotechnik/Elektronik. Wir suchen ab sofort einen Teamleiter (m/w/d) für unser Service Center in St. Ingbert.JOB ID: 21016751Du leitest und organisierst unser Produktionsteam im Service Center Du führst, planst und organisierst das Personal und kennst den Umgang mit gängigen Qualitätsnormen bzw. Richtlinien Du pflegst und wartest das Equipment und überwachst die korrekte Einhaltung der Arbeitssicherheitsrichtlinien, sowie der Arbeitsweise nach IATF 16949 Du erkennst Einsparpotenziale, kontrollierst die Standortkosten und berichtest diese monatlich an Deinen Vorgesetzten Als erster Ansprechpartner vor Ort betreust und pflegst Du unsere Kunden und baust eine partnerschaftliche Zusammenarbeit mit Deinen Kontaktpersonen auf Im täglichen Geschäft wirst Du durch professionelle Teams der internen Abteilungen unterstützt Abgeschlossene Meisterschule oder Technikerabschluss in der Metall- Elektro oder Chemiebranche Erfahrung von mindestens 3 Jahren in ähnlicher Position Gute Kommunikations- und Teamfähigkeit Erfahrung mit dem Schichtbetrieb Erfahrung sowohl in der Automobilbranche als auch in der Gießereitechnik oder Galvanik ist von Vorteil Erfahrungen in Qualität im Umgang mit der IATF 16949 und Kundenaudit ist von Vorteil
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