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Betriebs-: 44 Jobs in Wiernsheim

Berufsfeld
  • Betriebs-
Branche
  • Verkauf und Handel 13
  • Groß- & Einzelhandel 13
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 43
  • Mit Personalverantwortung 38
  • Ohne Berufserfahrung 6
Arbeitszeit
  • Vollzeit 42
  • Teilzeit 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 38
  • Befristeter Vertrag 2
  • Berufseinstieg/Trainee 2
  • Handelsvertreter 2
  • Praktikum 1
Betriebs-

House Manager (m/w/d)

Di. 03.08.2021
Ludwigsburg (Württemberg)
Über Nido Im Jahr 2014 gründete Roundhill Capital die „Nido Collection“ mit dem Ziel, internationale Wohnzentren zu schaffen.   Innerhalb der Nido Collection ist “Nido Student“ ein Angebot preiswerter Studentenunterkünfte mit unvergleichlichen Preis-Leistungsverhältnis und Gemeinschaftserlebnis für seine Bewohner. Nido Student bietet sowohl seinen Wohnheimen als auch seinen Mitgliedern funktionelle Einrichtungen, All-Inclusive-Dienstleistungen und ein ganzjähriges, professionelles Erlebnisprogramm.  Nido Student betreibt insgesamt 2.500 Studentenbetten in sieben Städten in Großbritannien. Weitere 7.000 Betten sind derzeit im Bau und sollen zwischen 2020 und 2021 in Großbritannien und Kontinentaleuropa eröffnet werden. Darüber hinaus hat unser Unternehmen vor kurzem 10 bestehende Wohnheime in Deutschland übernommen: Drei davon befinden sich in Berlin, drei in Stuttgart, zwei in Kiel und jeweils eines in Essen, Bochum, Bremen, Dresden und Halle. Wir freuen uns, diese Wohnheime zu betreiben und die Marke Nido Student dort in den kommenden Monaten einzuführen.  Mit diesen spannenden Wachstumsplänen für Deutschland und Europa sind wir auf der Suche nach motivierten Mitarbeitern, die uns auf unserem Weg zu begleiten. Weitere Informationen über Nido Student findest du auf der Website www.nidostudent.com. Anstellungsart: Vollzeit Gesamtverantwortliches Führen unseres Studenten Wohnhauses „Nido Student“ Miet(er)management (Überwachung Mieteingänge, Mahnwesen, mietvertragskonformes Verhalten Übergabe und Abnahme der Apartments Anleitung und Koordination der Haustechnik sowie des Administrators Kontrolle, Rechnungsprüfung und Dokumentation externer Dienstleister (Reinigung, Reparaturen, etc.) Betreuung unserer nationalen und internationalen Studenten und Gäste Sicherung und Steigerung der Studenten- und Gästezufriedenheit Durchführung von Sicht- und Funktionskontrollen im gesamten Objekt Sicherstellung der Ordnung und Sauberkeit in der Wohnanlage Qualitätssicherung, Einhaltung und Optimierung der allgemeinen „Nido Student“ Service- und Qualitätsstandards Mitwirkung bei der Steigerung des Bekanntheitsgrades unserer Marke „Nido Student“ Mitwirkung bei der Studenten- und Gäste-Akquise Erstellung und Durchführung des hausinternen Aktivitäts- und Veranstaltungsplanes Abgeschlossene Berufsausbildung innerhalb der Hospitality Branche Auch Quereinsteiger, im Besonderen aus Hotellerie, Gastronomie und Tourismus sind aufgrund Ihrer erworbenen Skills herzlich willkommen! Routinierter Umgang mit MS Office Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, weitere Sprachen wünschenswert Gute betriebswirtschaftliche Kenntnisse Hohe Gast- und Service-Orientierung, sowie Freude am Umgang mit jungen Menschen Hohes Qualitätsbewusstsein, Organisationstalent und Flexibilität Gepflegtes Erscheinungsbild, Einsatzbereitschaft und Engagement Einwandfreies polizeiliches Führungszeugnis   Ein zukunftsorientiertes, spannendes Umfeld in einem dynamischen Wachstumsmarkt Eine Tätigkeit mit vielfältigen Aufgaben und ein hohes Maß an Entfaltungsmöglichkeiten Umfangreicher Raum zur Selbstverwirklichung Eigenverantwortliches Arbeiten Ein dynamisches und sehr kollegiales Team mit flachen Hierarchien Zusammenarbeit mit hoch motivierten Kolleg/innen in internationalen Teams Bedarfsgerechte Weiterbildungsmöglichkeiten Eine attraktive Vergütung Geregelte Arbeitszeiten Unbefristeter Arbeitsvertrag Jede Menge Erfolgserlebnisse & nette Kollegen Jahresgehalt liegt bei € 38.000 Attraktives Bonussystem
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Geschäftsstellenleiter (m/w/d)

Di. 03.08.2021
Pforzheim
Mit einer Bilanzsumme von 15,5 Mrd. € und einem dichten Geschäftsstellennetz sind wir Marktführer in der Region und zählen zu den großen Sparkassen in Deutschland. Mit bestem Service und individueller Beratung überzeugen wir unsere Kunden. Rund 1 900 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter schätzen uns als attraktiven Arbeitgeber.   Werden Sie Teil unseres Erfolgs und verstärken Sie unser Team zum nächstmöglichen Zeitpunkt als   Geschäftsstellenleiter (m/w/d) Ihre Aufgaben Als vertriebsstarke Führungskraft begeistern Sie unsere Kunden und Ihr Team Sie übernehmen Verantwortung und verstehen sich als Vorbild Als Geschäftsstellenleiter betreuen Sie Ihre vermögenden Privatkunden und entwickeln Lösungen für deren individuellen Wünsche Ihre Mitarbeiter führen Sie aktiv und fördern deren Entwicklung  Sie repräsentieren die Sparkasse vor Ort und akquirieren neue Kunden Ihr Profil Abgeschlossene Qualifikation als Bankfachwirt oder Bankbetriebswirt Mehrjährige Erfahrung in der Beratung und Akquise vermögender Kunden Sicherer und motivierender Führungsstil Ausgeprägte Kunden- und Vertriebsorientierung Spaß am Umgang mit Menschen Wir bieten Ihnen: einen krisensicheren Arbeitsplatz bei einem starken und verantwortungsvollen Arbeitgeber das gute Gefühl, von Anfang an zu unserer großen Sparkassenfamilie zu gehören Herausforderungen, bei denen Ihr Engagement und Leistung belohnt werden die Chance, sich individuell weiterzubilden und weiterzuentwickeln flexible Arbeitszeiten und zahlreiche Work-Life-Balance-Angebote betriebliche Altersversorgung und vielfältige Zusatzleistungen   Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung über unser Karriereportal www.sparkasse-pfcw.de/karriere.   Sparkasse Pforzheim Calw | Personalmanagement Poststraße 3 | 75172 Pforzheim   Ihre Ansprechpartnerin: Frau Stefanie Berger | Personalreferentin | Telefon 07231 99-3816
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Kita Leitung

Di. 03.08.2021
Stuttgart
EINZIGARTIGE Kinder suchen EINZIGARTIGE Betreuer - und alle Zusammen eine Leitung die ebenfalls EINZIGARTIG ist. POLIFANT ist ein freie Träger mit einem eigenen pädagogischen Konzept. In unseren Kindertageseinrichtungen werden Kinder im Alter von 0 - 6 Jahren ganztägig betreut.  Das Konzept, welches die Kinder als eigenständige und EINZIGARTIGE Persönlichkeiten wahrnimmt, entspricht unserem Motto: EINZIGARTIG sein und EINZIGARTIG bleiben! Unser POLIFANT-Konzept bietet den Kindern in Zusammenhang mit den Funktionsräumen die Möglichkeit, individuelle Interessen zu verfolgen und sich mit ihrem eigenen Tempo und ihren Neigungen entsprechend weiterzubilden. Sie bieten dem Kind speziell auf sein Interesse abgestimmtes Material zum Spielen, Erforschen und Arbeiten an. Die Kinder sind nicht in starre Gruppen eines bestimmten Alters eingeteilt. Vielmehr wollen wir, dass sie in verschiedenen Entwicklungs- und Altersstufen miteinander aufwachsen und voneinander lernen. Die Kinder können sich ihre Spielpartner nach Interesse und Fähigkeiten suchen. Gemeinsam mit Ihrer/m gleichgestellten HausleitungskollegIn führen Sie eine POLIFANT Kindertagesstätte und nehmen sich der umfangreichen Tätigkeiten selbständig und verantwortungsvoll an. Die Personalführung ist für Sie von großer Bedeutung. So widmen Sie sich nicht nur administrativen Dingen wie Dienstplangestaltung, sondern führen regelmäßige Mitarbeitergespräche, beteiligen sich aktiv an der Einarbeitung neuer Fachkräfte und behalten die Entwicklung Ihres Teams im Blick.  Durch Ihre bisherige pädagogische Erfahrung treten Sie im Alltag als Vorbild auf und beteiligen sich für einen Teil Ihrer Arbeitszeit im Kinderdienst. Hierbei steht sowohl die pädagogische Begleitung der Kinder für Sie im Fokus, als auch die Anleitung und Beobachtung Ihrer MitarbeiterInnen. Die Elternarbeit auf übergeordneter Ebene übernehmen Sie z.B. durch die Gestaltung von Elternabenden, die Teilnahme an Elterngesprächen, die Durchführung von Elternveranstaltungen, etc.  Sie behalten den Überblick über sämtliche organisatorische Dinge, moderieren Teamsitzungen, regen Kindbesprechungen an, sind für das Kindeswohl aller Kinder des Hauses verantwortlich und treten dabei stets freundlich, kooperativ und überzeugend auf.  Auf weitere Aufgaben sind Sie neugierig und gehen auch unerwartete Situationen konzentriert und überdacht an.Wir wünschen uns von Ihnen: - Erfüllung der Management-Funktionen in einem pädagogischen Aufgabenfeld - Anleitung und Beratung unserer pädagogischen Fachkräfte - Freude an der Arbeit mit Kindern jeder Altersstufe - Einen liebevollen und verantwortungsvollen Umgang mit Kindern - Fachwissen über frühkindliche Bildungs- und Entwicklungsprozesse - Einfühlungsvermögen und Teamfähigkeit - Eigeninitiative und selbständiges Handeln - Kreativität und Flexibilität - Mind. zwei Jahre praktische Berufserfahrung im pädagogischen BereichArbeiten in einem gleichberechtigten Team mit viel Freiraum für die Umsetzung eigener Ideen. - Vergütung in Anlehnung an den TVöD (jedoch mehr Urlaub) - Flexible Arbeitszeitmodelle (mindestens jedoch 30 Stunden/Woche) - wenig feste Schließtage (nur an Weihnachten und eine Woche an Pfingsten) - Regelmäßige Fortbildungen (u.a. Teambuildingmaßnahmen) - Betreuungsplatz für ein eigenes Kind an unseren Standorten - weitere Corporate Benefits (Massage am Arbeitsplatz, Job-Rad, Altersvorsorge, VVS-Firmenticket u.a.) - Der Vertrag ist zunächst auf zwei Jahre befristet, eine anschließende Übernahme ist möglich
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Marktleiter (m/w/d)

Di. 03.08.2021
Bretten (Baden)
Als Teil der ZG Raiffeisen-Gruppe bieten unsere Märkte ein breites Sortiment an regionalen Lebensmitteln sowie an Bedarf für Profi- und Hobby-Gärtner. Unser Anspruch an uns selbst ist Regionalität, Qualität und eine solide Fachberatung rund um unsere Produkte für Haus und Garten, Heimtier, regionale Lebensmittel sowie Berufs- und Freizeitbekleidung.Zur Unterstützung unseres Teams in Bretten suchen wir ab sofort einen Marktleiter (m/w/d) in Vollzeit.Sie prägen das Erscheinungsbild Ihres Marktes: In enger Abstimmung mit Ihrem Regionalleiter setzen Sie unsere Vertriebskonzepte mit viel Kreativität und Leidenschaft um. Dank Ihres kaufmännischen Know-hows, Ihres Organisationsgeschicks und Ihrer sozialen Kompetenz sorgen Sie für zufriedene und engagierte Mitarbeiter, ein reibungsloses Tages­geschäft und optimale Ergebnisse – und tragen so entscheidend zum Wachstum Ihres Marktes bei. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise Weiterbildung zum Handelsfachwirt, Betriebswirt oder vergleichbar Mindestens 2 Jahre Vertriebs- und Führungs­erfahrung Sortimentskenntnisse in den Bereichen Garten, Lebensmittel und Heimtier Sehr gute EDV-Kenntnisse (SAP, MS-Office etc.) Ausgeprägte Überzeugungskraft sowie hohe Beratungs- und Servicekompetenz Spannendes, herausforderndes und eigen­verantwortliches Arbeiten sowie fachliche und persönliche Entwicklungsmöglichkeiten in einem gesunden und wachsenden Unternehmen. Positives Arbeitsklima, geprägt von Kompetenz, Verant­wortung und Innovation.
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Pflegedienstleitung / stv. Einrichtungsleitung (m/w/d)

Mo. 02.08.2021
Stuttgart
Die Arbeiter­wohlfahrt (AWO) ist ein aner­kannter Spitzen­verband der freien Wohlfahrts­pflege. Als Tochter­unter­nehmen hat sich die AWO Sozial gGmbH auf die Betreuung älterer und pflege­be­dürftiger Menschen spezialisiert. Sie be­treibt in Württemberg neben 14 stationären Pflege­ein­richtungen auch ambulante Dienste und Tages­pflege. In unseren Häusern pflegen wir eine offene Führungs­kultur, die den Teams Raum für eigene Verant­wortung und unseren Mitarbeitern reiz­volle Entwicklungs- und Aufstiegs­mög­lich­keiten eröffnet.  Für eine modern gebaute Ein­richtung, die mit ihrem großzügigen Ambiente Senior*innen im voll­stationären Bereich in der Metropol­region Stuttgart ein Zuhause bietet, suchen wir zum nächst­mög­lichen Zeit­punkt eine Pflegedienstleitung / stv. Einrichtungsleitung (m/w/d) Planung, Entwicklung und Koordination des gesamten Pflegebereiches Planung, Umsetzung und Evaluation von Arbeitsabläufen Sicherstellung und Weiterentwicklung der Pflegestandards Effiziente Personaleinsatzplanung  Fähigkeit zur Weiterentwicklung und Umsetzung innovativer Konzepte Personalführung, -planung und -entwicklung Aktive Förderung des Qualitätsmanagements Kommunikation mit Bewohner*innen, Angehörigen und Mitarbeiter*innen Abgeschlossene Berufsausbildung in der Alten-/Krankenpflege  Weiterbildung zur PDL oder abgeschlossenes Studium im Bereich Pflege Leitungserfahrung in der Alten- oder Krankenpflege Hohe Sozialkompetenz im Umgang mit Bewohner*innen, Angehörigen und Mitarbeiter*innen Einsatzbereitschaft, Durchsetzungs- und Organisationsvermögen Gute EDV-Anwenderkenntnisse (standard- und berufsspezifische Software) Freiräume für Ihre eigenen Ideen und Vorstellungen  Ein hohes Maß an Verantwortung Eine freundliche und jederzeit konstruktive Arbeitsatmosphäre Qualifizierende Weiterbildungen intern und extern VVS-Firmenticket Jahressonderzahlung  Betriebliche Altersversorgung 
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Filialleiter (m/w/d)

Mo. 02.08.2021
Stuttgart
Filialleiter (m/w/d) TEILZEIT/VOLLZEIT, STUTTGART BLUME2000 ist Deutschlands größter Filialist im Blumen- und Pflanzenhandel. Wir bringen jeden Tag ein Stück Natur mitten in die Stadt – und das als Hamburger Traditionsunternehmen schon seit 1974. Für die Umsetzung unseres einzigartigen und modernen Laden- und Servicekonzeptes suchen wir dich ab sofort als Filialleiter (m/w/d). Du bist für die gesamte Filialorganisation verantwortlich. Du übernimmst floristische Tätigkeiten sowie die Beratung unserer Kunden. Du wirkst aktiv im Tagesgeschäft mit. Du trägst die Verantwortung für eine inspirierende Warenpräsentation. Du motivierst das Team und trägst als Führungskraft zum Erfolg der Filiale bei. Du bist für die Weiterentwicklung deines Teams zuständig. Du verfügst über eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung und hast bereits Erfahrung in der Floristik gesammelt. Du bringst idealerweise Führungserfahrung mit. Du verstehst es, dein Team zu motivieren, zu führen und weiterzuentwickeln. Du hast Freude am Verkauf – deine Motivation sind glückliche Kunden. Du liebst Blumen, Pflanzen und das Binden von Sträußen. Du hast den Blick für unser BLUME2000-Konzept und hast ein Gespür für das Erscheinungsbild deiner Filiale. Mit deiner herzlichen und kommunikativen Art bist du für dein Team da. Die Arbeit mit dem schönsten Produkt der Welt Flexible Arbeitszeitmodelle und eine umfassende Einarbeitung Zeitgemäße Kommunikationswege via Tablet und ein moderner Verkaufsbereich mit Marktcharakter Erfolgsorientierte Bonuszahlungen und Mitarbeiterrabatte Betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen Praxisorientierte Weiterentwicklung im Bereich der Floristik durch Schulungen und Seminare Abwechslungsreiche Firmenevents Ein familiäres Unternehmen, das dir Sicherheit bietet Wir bieten dir ein interessantes und abwechslungsreiches Aufgabenspektrum in einem kleinen, erfolgreichen Team sowie die Möglichkeit, deinen Aufgabenbereich eigenverantwortlich zu gestalten.
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Filialleiter (m/w/d)

Mo. 02.08.2021
Ludwigsburg (Württemberg)
FILIALLEITER (M/W/D) VOLLZEIT, LUDWIGSBURG BLUME2000 ist Deutschlands größter Filialist im Blumen- und Pflanzenhandel. Wir bringen jeden Tag ein Stück Natur mitten in die Stadt – und das als Hamburger Traditionsunternehmen schon seit 1974. Für die Umsetzung unseres einzigartigen und modernen Laden- und Servicekonzeptes suchen wir dich ab sofort als Filialleiter (m/w/d). Du bist für die gesamte Filialorganisation verantwortlich. Du übernimmst floristische Tätigkeiten sowie die Beratung unserer Kunden. Du wirkst aktiv im Tagesgeschäft mit. Du trägst die Verantwortung für eine inspirierende Warenpräsentation. Du motivierst das Team und trägst als Führungskraft zum Erfolg der Filiale bei. Du bist für die Weiterentwicklung deines Teams zuständig. Du verfügst über eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung und hast bereits Erfahrung in der Floristik gesammelt. Du bringst idealerweise Führungserfahrung mit. Du verstehst es, dein Team zu motivieren, zu führen und weiterzuentwickeln. Du hast Freude am Verkauf – deine Motivation sind glückliche Kunden. Du liebst Blumen, Pflanzen und das Binden von Sträußen. Du hast den Blick für unser BLUME2000-Konzept und hast ein Gespür für das Erscheinungsbild deiner Filiale. Mit deiner herzlichen und kommunikativen Art bist du für dein Team da. Die Arbeit mit dem schönsten Produkt der Welt Flexible Arbeitszeitmodelle und eine umfassende Einarbeitung Zeitgemäße Kommunikationswege via Tablet und ein moderner Verkaufsbereich mit Marktcharakter Erfolgsorientierte Bonuszahlungen und Mitarbeiterrabatte Betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen Praxisorientierte Weiterentwicklung im Bereich der Floristik durch Schulungen und Seminare Abwechslungsreiche Firmenevents Ein familiäres Unternehmen, das dir Sicherheit bietet Wir bieten dir ein interessantes und abwechslungsreiches Aufgabenspektrum in einem kleinen, erfolgreichen Team sowie die Möglichkeit, deinen Aufgabenbereich eigenverantwortlich zu gestalten.
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Stellvertretende Filialleitung (m/w/d)

Mo. 02.08.2021
Stuttgart
STELLVERTRETENDE FILIALLEITUNG (M/W/D) TEILZEIT/VOLLZEIT, STUTTGART BLUME2000 ist Deutschlands größter Filialist im Blumen- und Pflanzenhandel. Wir bringen jeden Tag ein Stück Natur mitten in die Stadt – und das als Hamburger Traditionsunternehmen schon seit 1974. Für die Umsetzung unseres einzigartigen und modernen Laden- und Servicekonzeptes suchen wir dich ab sofort als leidenschaftlichen Floristen (m/w/d) für die Position der stellvertretenden Filialleitung. Du motivierst das Team und trägst aktiv zum Erfolg der Filiale bei. Du unterstützt mit deinem floristischen Know-how unsere Kunden bei der Auswahl ihrer Lieblingsprodukte. Du bindest Sträuße nach dem BLUME2000-Konzept. Du bist für die Pflege und ansprechende Präsentation unseres Produktsortiments verantwortlich und unterstützt das Team aktiv im Tagesgeschäft. Du übernimmst eigenverantwortlich die Kassenabrechnung. Du bringst eine abgeschlossene Berufsausbildung zum Floristen (m/w/d) oder eine vergleichbare Berufsausbildung mit. Du hast bereits relevante Erfahrung in der Floristik oder im kreativen Umfeld gesammelt und verfügst idealerweise auch über Führungserfahrung. Du motivierst mit deiner aufgeschlossenen und herzlichen Art dein Team. Du hast große Freude am Verkauf und am Umgang mit Kunden. Du bindest gern Sträuße. Du liebst Blumen und Pflanzen sowie Dekoartikel. Du hast Spaß daran, Blumen- und Pflanzenschmuck zu gestalten. Du hast ein Auge für eine gelungene Präsentation der Ware. Die Arbeit mit dem schönsten Produkt der Welt Flexible Arbeitszeitmodelle und eine umfassende Einarbeitung Zeitgemäße Kommunikationswege via Tablet und ein moderner Verkaufsbereich mit Marktcharakter Erfolgsorientierte Bonuszahlungen und Mitarbeiterrabatte Betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen Praxisorientierte Weiterentwicklung im Bereich der Floristik durch Schulungen und Seminare Abwechslungsreiche Firmenevents Ein familiäres Unternehmen, das dir Sicherheit bietet Wir bieten dir ein interessantes und abwechslungsreiches Aufgabenspektrum in einem kleinen, erfolgreichen Team sowie die Möglichkeit, deinen Aufgabenbereich eigenverantwortlich zu gestalten.
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Stellvertretende Filialleitung (m/w/d)

Mo. 02.08.2021
Ludwigsburg (Württemberg)
STELLVERTRETENDE FILIALLEITUNG (M/W/D) VOLLZEIT, LUDWIGSBURG BLUME2000 ist Deutschlands größter Filialist im Blumen- und Pflanzenhandel. Wir bringen jeden Tag ein Stück Natur mitten in die Stadt – und das als Hamburger Traditionsunternehmen schon seit 1974. Für die Umsetzung unseres einzigartigen und modernen Laden- und Servicekonzeptes suchen wir dich ab sofort als leidenschaftlichen Floristen (m/w/d) für die Position der stellvertretenden Filialleitung. Du motivierst das Team und trägst aktiv zum Erfolg der Filiale bei. Du unterstützt mit deinem floristischen Know-how unsere Kunden bei der Auswahl ihrer Lieblingsprodukte. Du bindest Sträuße nach dem BLUME2000-Konzept. Du bist für die Pflege und ansprechende Präsentation unseres Produktsortiments verantwortlich und unterstützt das Team aktiv im Tagesgeschäft. Du übernimmst eigenverantwortlich die Kassenabrechnung. Du bringst eine abgeschlossene Berufsausbildung zum Floristen (m/w/d) oder eine vergleichbare Berufsausbildung mit. Du hast bereits relevante Erfahrung in der Floristik oder im kreativen Umfeld gesammelt und verfügst idealerweise auch über Führungserfahrung. Du motivierst mit deiner aufgeschlossenen und herzlichen Art dein Team. Du hast große Freude am Verkauf und am Umgang mit Kunden. Du bindest gern Sträuße. Du liebst Blumen und Pflanzen sowie Dekoartikel. Du hast Spaß daran, Blumen- und Pflanzenschmuck zu gestalten. Du hast ein Auge für eine gelungene Präsentation der Ware. Die Arbeit mit dem schönsten Produkt der Welt Flexible Arbeitszeitmodelle und eine umfassende Einarbeitung Zeitgemäße Kommunikationswege via Tablet und ein moderner Verkaufsbereich mit Marktcharakter Erfolgsorientierte Bonuszahlungen und Mitarbeiterrabatte Betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen Praxisorientierte Weiterentwicklung im Bereich der Floristik durch Schulungen und Seminare Abwechslungsreiche Firmenevents Ein familiäres Unternehmen, das dir Sicherheit bietet Wir bieten dir ein interessantes und abwechslungsreiches Aufgabenspektrum in einem kleinen, erfolgreichen Team sowie die Möglichkeit, deinen Aufgabenbereich eigenverantwortlich zu gestalten.
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Teamleiter Instandhaltung (m/w/d)

Sa. 31.07.2021
Güglingen
DAIKIN ist ein führender Hersteller für Klima- und Lüftungssysteme, Wärmepumpen sowie Kühltechnik. Mit über 90 Jahren Erfahrung in der Entwicklung und Herstellung von Heiz- und Klimalösungen ist DAIKIN heute Marktführer für Wärmepumpentechnologie. An unserem Produktionsstandort in Güglingen vereinen wir globale Kompetenz mit typisch schwäbischer Innovationskraft. Talent und Spaß an der Arbeit sind unsere treibenden Kräfte. Passen Ihre Talente zum Weltmarktführer DAIKIN? Teamleiter Instandhaltung (m/w/d)  Vollzeit I Güglingen (bei Heilbronn) I ab sofort Sicherstellung der Betriebsfähigkeit der werksweiten Produktionstechnik Erster Ansprechpartner für den internen Kunden „Factory“ bei Betriebsstörungen und für Kaizen Entwicklung der heutigen Betriebswerkstatt zur leistungsfähigen Produktionsinstandhaltung mit Ausbau des Mitarbeiterteams Fachliche und disziplinarische Führung der Funktionen Maintenance,  Betriebsmittelbau und Facility Management Zusammenarbeit mit dem Production Engineering bei der Projektierung und Gestaltung von technischen Betriebs- und Fertigungseinrichtungen Ingenieur Maschinenbau, mit erster Berufserfahrung oder ähnlicher Qualifikation Führungserfahrung wünschenswert Hands on Mentalität, handwerkliches Geschick sowie Qualitätsbewusstsein Gewissenhafte und zuverlässige sowie strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise Teamfähigkeit sowie Führungsgeschick PC-Kenntnisse Sehr gutes Deutsch und solide Basis in Englisch (in Wort und Schrift) Fachliche und persönliche Weiterbildungsangebote 30 Tage Erholungsurlaub Festanstellung mit abwechslungsreichen Aufgaben, offener Kommunikationskultur und flachen Hierarchien Gehaltsmodell zzgl. Weihnachts- und Urlaubsgeld sowie betrieblicher Altersvorsorge
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