Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Betriebs-: 4 Jobs in Wismar

Berufsfeld
  • Betriebs-
Branche
  • Gastronomie & Catering 1
  • Gesundheit & Soziale Dienste 1
  • Hotel 1
  • Recht 1
  • Sonstige Branchen 1
  • Unternehmensberatg. 1
  • Wirtschaftsprüfg. 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 4
  • Mit Personalverantwortung 4
Arbeitszeit
  • Vollzeit 4
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 4
Betriebs-

Werkleiter/in (m/w/d) - Vollzeit

Fr. 22.10.2021
Grevesmühlen
Als führender Systemlieferant von Maschinenverkleidungen, Schaltschränken, Bedienpulten, Klemmenkästen sowie Sonderlösungen sind wir immer auf der Suche nach weiteren engagierten Talenten. Unsere 700 Mitarbeiter/innen verbindet vor allem eins: 100% Leidenschaft für Blech, Stahl und Edelstahl. Dadurch bieten wir unseren Kunden nicht nur komplexe Produktlösungen, sondern fördern die individuellen Stärken und Ziele unserer Mitarbeiter. Zudem bietet das schnelle Wachstum der Unternehmensgruppe vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten sowie Perspektiven im internationalen Umfeld. Lernen Sie uns Kennen! Zur Verstärkung unseres Teams an unserem Standort 23936 Grevesmühlen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Werkleiter/in (m/w/d) - Vollzeit Leitungsfunktion sowie fachliche und disziplinarische Führungsverantwortung für den gesamten Standort Betriebswirtschaftliche Steuerung des Standortes, insbesondere hinsichtlich Budgetplanung, Leistungserbringung und der kontinuierlichen Verbesserung der Kosten- und Wertschöpfungsstrukturen Unternehmerische Gesamtverantwortung, insbesondere hinsichtlich Umsatz und Ergebnis Sicherstellung der Kundenzufriedenheit, insbesondere hinsichtlich Mengen, Terminierung und Qualität Etablierung einer zukunftsfähigen Ausrichtung des Standortes mit dem nötigen unternehmerischen Drive Organisation und Sicherstellung eines reibungslosen Produktionsablaufes und der höchstmöglichen Produktivität unter Einhaltung sämtlicher Bestimmungen wie Arbeitssicherheit und Umweltschutz Direkte Berichtslinie an die Geschäftsführung der Holdinggesellschaft Aktive Entwicklung und Umsetzung von Lean-Management-Methoden, Kosteneinsparprogrammen und Fertigungsinnovationen Sie verfügen über ein abgeschlossenes Hochschulstudium, idealerweise in der Fachrichtung Maschinenbau mit Schwerpunkt in der Produktions-/Automatisierungstechnik oder eine vergleichbare Qualifizierung Sie können einschlägige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Rolle aufweisen Sie sind eine ergebnisorientierte und kooperative Führungspersönlichkeit mit direkter Nähe zum Tagesgeschäft Sie bringen die nötigen Unternehmerqualitäten und eine gewisse Hands-on-Mentalität mit Sie besitzen fundierte Technologie-, Prozess- und Branchenkenntnis im Bereich der Metallverarbeitung Sie verfügen über umfassende Kenntnisse in der Planung, Steuerung und Verbesserung von Fertigungsprozessen Sie zeigen Kommunikationsstärke, Durchsetzungsvermögen und Teamgeist
Zum Stellenangebot

Hausleitung / Teamleitung in einer Werkstatt für Menschen mit Behinderung (m/w/d)

Mo. 18.10.2021
Schwerin, Mecklenburg
Die Dreescher Werkstätten geben Menschen mit einer geistigen Behinderung oder psychischen Beeinträchtigung in allen Lebensphasen Möglichkeiten zum Arbeiten, Wohnen und zur Freizeitgestaltung. Wir unterstützen sie dabei, ein möglichst normales, individuell gestaltetes und selbstbestimmtes Leben zu führen. Die Dreescher Werkstätten gGmbH schreibt zum nächstmöglichen Termin folgende Stelle aus: Hausleitung / Teamleitung (m/w/d) Werkstatt für behinderte Menschen Standort: Robert-Bunsen-Str. personelle, fachliche und organisatorische Führung eines Teams mit 20 KollegInnen Strukturierung eines Arbeitsangebotes für Menschen mit Beeinträchtigung zur Teilhabe am Arbeitsleben in Zusammenarbeit mit einer Sozialpädagogin Erstellung von Angeboten, Kalkulation und Abrechnung von Produkten und Dienstleistungen im Geschäftsbereich Pflege des bestehenden Kundenstamms und strategische Gewinnung von Neukunden konzeptionelle und fachliche Weiterentwicklung des Bereiches und der KollegInnen qualifizierte Zuarbeiten für die jährlichen Haushalts-, Investitions- und Instandhaltungsplanungen Anwendung und Weiterentwicklung des bestehenden QM Systems für den Geschäftsbereich enge Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung und den anderen Werkstattstandorteneine abgeschlossene Ausbildung als FachwirtIn / BetriebswirtIn, MeisterIn oder vergleichbar nachgewiesene Berufserfahrung im Bereich Führung und Organisation von Teams und Produktionsprozessenein anspruchsvolles Tätigkeitsfeld einen unbefristeten Arbeitsplatz eine wöchentliche Arbeitszeit mit 40 Stunden eine Vergütung in Anlehnung an den TVöD – Bund eine Jahressonderzahlung & vermögenswirksame Leistungen eine betriebliche Altersvorsorge regelmäßige Fortbildungen Maßnahmen und Events im Bereich betriebliches Gesundheitsmanagement/betriebliche Gesundheitsförderung kostenloses Jobticket für die Nutzung des Stadtnetzes Nahverkehr Schwerin im Jahr 2021/Bike Leasing
Zum Stellenangebot

Karrierechance für Steuerberater! Werden Sie unser Zweigniederlassungsleiter (m/w/d) in Schwerin

Do. 14.10.2021
Schwerin, Mecklenburg
Karrierechance für Steuerberater! Werden Sie unser Zweigniederlassungsleiter (m/w/d) in Schwerin Wenn Ihnen Gestaltungsmöglichkeiten, Entscheidungsfreiheit und ein starkes Netzwerk wichtig sind, können Sie auf uns zählen. Wir beraten bundesweit an 26 Standorten mit über 900 Mitarbeitern ca. 8.000 mittelständische Mandanten. Leitung der Zweigniederlassung Region Nordost mit standortübergreifender Zusammenarbeit und gemeinsamer Führung mit dem Kollegen in Lüneburg Verantwortung für die wirtschaftliche, personelle, fachliche, organisatorische und kulturelle Entwicklung der Zweigniederlassung Personalverantwortung für insgesamt 55 Mitarbeiter (m/w/d) Individuelle Beratung und Verantwortung für die Mandanten am Standort sowie Akquisition von Neumandaten Mitwirkung bei der Entwicklung des Unternehmens als Gesellschafter Förderung der regionalen Zusammenarbeit in der Region Nord Abgeschlossenes Steuerberaterexamen Mehrjährige Erfahrung in gestalterischer Mandantenbetreuung Erfahrung in der zielorientierten Führung und Förderung von qualifizierten Mitarbeitern Überzeugendes fachliches und persönliches Auftreten verbunden mit Standfestigkeit, Fairness und Integrität Affinität für Digitalisierung und die Auswirkung auf die Zusammenarbeit im Team Erfahrungsaustausch und Know-how im Unternehmensnetzwerk Weiterentwicklung und Gestaltung der Zweigniederlassung zusammen mit einem erfahrenen und aufgeschlossenen Führungsteam Moderne Räumlichkeiten am Ziegelsee und digitale Infrastruktur Zusammenarbeit mit den Fachabteilungen in der Zentrale Attraktives Gehaltspaket und Firmenwagen Zuschüsse für Sport- und Gesundheitsmaßnahmen
Zum Stellenangebot

Hotelleiter (m/w/d)

So. 10.10.2021
Wismar, Mecklenburg
Unser Hotel Am Alten Hafen liegt direkt am Hafen der Weltkulturerbestadt Wismar. Wir sind ein Garni Hotel und verfügen über 40 Zimmer und 20 Ferienwohnungen.    Sie reizt die Hansestadt Wismar oder sind in Wismar aufgewachsen und suchen eine neue Herausforderung? Dann bewerben Sie sich jetzt als Hotelleiter (m/w/d) und werden Teil des Teams.  Anstellungsart: Vollzeit Abgeschlossene Ausbildung im Hotelfach und/oder Erfahrung im Bereich Hotellerie / Tourismus / Gastronomie  Führungserfahrung Kaufmännisches Verständnis Sichere Kenntnisse gängiger EDV-Anwendungen ( Fidelio, Word und Excel) Sichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift  Einsatzbereitschaft, Organisationstalent und Belastbarkeit Herzlicher und offener Gastgeber Erfolgsprämie Einen unbefristeten Arbeitsvertrag Führungsposition in einem etablierten Haus  Ein interessantes und vielfältiges Aufgabengebiet  Ein dynamisches Arbeitsumfeld Weiterbildungsmöglichkeiten Flache Hirachien und die Chance sich persönlich einzubringen und weiterzuentwickeln  Ein motivertes Team  Operative Leitung des Hotels Sicherstellung von Qualität und Kundenzufriedenheit  Konsequente Weiterentwicklung des Hotelbetriebes  Sicherstellung eines reibungslosen Ablauf aller Abteilungen Personalmanagement (Auswahl, Führung und Motivation des gesamten Teams) Verantwortlich für die Instandhaltung und Unterhaltung des Hotels in Absprache mit dem Eigentümer             ( Führung des Hausmeisters und Koordination der Handwerker) Bereitschaft zur Übernahme bereichsübergreifender Arbeitsaufgaben ( bei Bedarf z.B. Mitarbeit an der Rezeption) Gestaltung von attraktiven Angeboten und Programmen für die Gäste  Pflege sämtlicher Online- Buchungsportale und der eigenen Homepage
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: