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Betriebs-: 9 Jobs in Woellstein

Berufsfeld
  • Betriebs-
Branche
  • Gastronomie & Catering 2
  • Groß- & Einzelhandel 2
  • Hotel 2
  • Transport & Logistik 2
  • Verkauf und Handel 2
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 1
  • Sonstige Dienstleistungen 1
  • Versicherungen 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 9
  • Mit Personalverantwortung 8
  • Ohne Berufserfahrung 3
Arbeitszeit
  • Vollzeit 9
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 8
  • Berufseinstieg/Trainee 2
Betriebs-

Betriebsleiter / Hoteldirektor (m/w/d)

Mi. 08.12.2021
Mainz
Die Jugendherbergen in Rheinland-Pfalz und im Saarland gehören zu den erfolgreichsten in ganz Deutschland, mit mehr als 1 Million Übernachtungen. Kontinuierlich entwickeln wir uns weiter, investieren in moderne Jugendherbergen und starke Angebote. Werden Sie jetzt Teil des Teams dieser faszinierenden und einzigartigen Jugendherbergen und bewerben Sie sich bei den Jugendherbergen in Rheinland-Pfalz und im Saarland als Betriebsleiter / Hoteldirektor (m/w/d). Anstellungsart: VollzeitFührung der Jugendherberge und Umsetzung der Philosophie Personalmanagement (Auswahl, Führung und Motivation des gesamten Teams) Sicherstellung der Einhaltung der Qualitätsstandards in allen Bereichen Wirtschaftliche Führung der Jugendherberge im Rahmen des gemeinsam erarbeiteten Budgets (Kennzahlenanalyse, Reportings,..) Herzliche Betreuung der Gäste und Mithilfe in allen Bereichen Verantwortlich für die Instandhaltung und perfekte Unterhaltung der Jugendherberge Gestaltung von attraktiven Angeboten und Programmen für die Gäste Erfahrung im Bereich Hotellerie / Tourismus / Gastronomie Erfahrung in Mitarbeiter/innenführung unbedingt erforderlich Einsatzbereitschaft, Organisationstalent und Belastbarkeit Herzlicher und offener Gastgeber Kaufmännisches Verständnis Führungs­position in einem modernen, inno­vativen und wachsenden Unter­nehmen mit einer kinder- und familien­freundlichen Atmosphäre Sicherheit und Beständigkeit in einem attraktiven Umfeld mit einer leistungs­gerechten Vergütung und einer zusätzlichen Alters­vorsorge Teilnahme an unserem großen Fortbildungs­angebot Eine attraktive Wohnung, wo Sie mit Ihrer Familie wohnen und sich wohlfühlen. Die Umzugskosten übernehmen wir.
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Management Trainee Programm (m/w/d)

Di. 07.12.2021
Düsseldorf, Leverkusen, Köln, Siegen, Koblenz am Rhein, Frankfurt am Main, Wiesbaden, Mainz, Mannheim, Heidelberg
Du hast Lust auf eine verantwortungsvolle Führungsposition, in der du in engagierter Teamarbeit Vollgas geben kannst, um gemeinsame Ziele zu erreichen? Dann ist unser Management Trainee Programm genau das richtige Sprungbrett für dich, um schnell und erfolgreich mit deiner Karriere in unserem Unternehmen durchzustarten. Als weltgrößter Transportdienstleister triffst du bei Enterprise auf ein wachsendes internationales Unternehmen mit spannenden Herausforderungen und ungeahnten Aufstiegschancen. Stell dir nur mal über 1,7 Millionen Fahrzeuge an 9,500 globalen Standorten mit 80,000 Mitarbeitenden vor, die einen Jahresumsatz von 22,5 Milliarden US-Dollar einfahren. Dann hast du einen ersten Eindruck von uns! Enterprise befindet sich noch immer in Familienbesitz - unsere CEO Chrissy Taylor ist die dritte Generation der Taylor-Familie, die das Unternehmen gewinnbringend leitet. Daher blicken wir zuversichtlich in die Zukunft, denn diese Stabilität gewährleistet auch in herausfordernden Zeiten das langfristige Wohl unseres Unternehmens, aller Mitarbeitenden und Kunden. Unser Management Trainee Programm hat eine klar definierte Struktur mit Lern- und Leistungszielen, bei denen deine persönliche und fachliche Weiterentwicklung im Vordergrund steht. Die notwendigen Module kannst du in acht bis zwölf Monaten absolvieren. Es liegt ganz an dir! Nach einer Orientierungssitzung im virtuellen Klassenzimmer lernst du „on the job“ unser Geschäft von Grund auf kennen und erwirbst so umfassende Kenntnisse im Management, Finanzwesen, Vertrieb und Kundendienst. Nach Abschluss des Programms kannst du die Karriereleiter bis zum General Manager aufsteigen. In nur zwei Jahren kannst du eine Filialleitung übernehmen, selbstständig ein Team führen und für deine eigenen Gewinne verantwortlich sein. Danach kannst du auch eine der vielen anderen Optionen bei Enterprise erkunden, z.B. im Personalwesen, Revenue- und Risikomanagement oder Marketing. Um ihr Bestes geben zu können, ermutigen wir alle unsere Mitarbeitenden, sie selbst zu sein. Inklusion und Diversität haben daher über alle Geschäftsbereiche hinweg Priorität, denn wir wissen, dass die Individualität unserer Kolleg:innen unsere Stärke ist. Daher ist es uns so wichtig, eine Vielfalt an Mitarbeitenden mit den unterschiedlichsten Hintergründen einzustellen. Wenn du über eine Position bei Enterprise nachdenkst, laden wir dich ein, mehr über unser Geschäft zu erfahren. Die Sicherheit und das Wohlbefinden unserer Mitarbeitenden, Kunden und der Gemeinden, in denen wir arbeiten, steht heute und jeden Tag an erster Stelle.Als Management Trainee bist du Teil eines unserer 200 deutschlandweiten Teams. Von Anfang an wirst du ins operative Tagesgeschäft mit einbezogen. So lernst du wichtige Entscheidungen zu treffen, die sowohl deine Karriere als auch unser Business aktiv voranbringen.   Du übernimmst täglich Verantwortung für die Entwicklung neuer Geschäfte und Pflege aktueller Geschäftsbeziehungen. Du bist für die Flottenplanung und Kostenkontrolle verantwortlich, analysierst die Gewinn- und Verlustrechnung deiner Filiale und verstehst, ein profitables Unternehmen zu führen. Du lernst unseren Kunden einen außergewöhnlichen Service zu bieten. Wir zeigen dir, wie du effektiv mit den unterschiedlichsten Menschen kommunizieren, interagieren und Einfluss nehmen kannst. Du studierst die richtigen Verkaufstechniken, Problemlösungsstrategien und Konfliktmanagement. Diese Fähigkeiten ermöglichen es dir, Enterprise gewinnbringend zu vermarkten und langjährige Beziehungen zu wichtigen Geschäftspartnern aufzubauen. In deiner Entwicklung zu einem erfolgreichen Manager in unserem Unternehmen lernst du, wie du deine eigenen Mitarbeitenden motivieren, betreuen, entwickeln und fördern kannst. Im Gegenzug belohnen wir deine Leistungen mit Beförderungen und Gehaltserhöhungen. Wir freuen uns über alle Kandidat:innen, die klare Karriereziele vor Augen haben und bereit sind, dafür die Extrameile zu fahren. Neben Neugierde, Engagement und Lernbereitschaft bringst du mit: Einen Hochschulabschluss. Bei uns sind Absolvent:innen aller Studiengänge willkommen. Oder eine kaufmännische Ausbildung mit Berufserfahrung. Oder Berufserfahrung in den Bereichen Dienstleistung oder Vertrieb. Eine unbegrenzte Arbeitserlaubnis in Deutschland. Einen gültigen deutschen Führerschein und 1 Jahr lang Fahrpraxis. Höchstens 3 Punkte im Fahreignungsregister (FAER) in Flensburg und keine Vermerke in deiner Fahrerakte aus den letzten 5 Jahren aufgrund von Alkohol- oder Drogendelikten. Solltest du aufgrund einer körperlichen Einschränkung nicht Auto fahren können, bewirb dich bitte trotzdem. Gemeinsam werden wir eine Lösung finden. Neben einem großartigen und vielfältigen Arbeitsumfeld bietet wir dir bei Enterprise eine Bandbreite an Weiterbildungsmöglichkeiten in Form von praktischen Trainings, Seminaren und Mentoring. So kommst du schnell in deiner Karriere voran, denn du bestimmst, wann du anfängst und wo es hingeht! Zusätzlich profitierst du von folgenden Vorteilen: Übernahme nach erfolgreicher Beendigung deines Management Trainee Programms.  Betriebliche Altersvorsorge. Vom ersten Tag an Abschluss einer Risikolebensversicherung und Berufsunfähigkeitsversicherung. Fahrzeuganmietung zu vergünstigten Mitarbeiterkonditionen (für dich, deine Familie und deine Freunde). Teilnahme an zahlreichen Veranstaltungen, einem Mitarbeiterempfehlungsprogramm und weiteren Mitarbeitervergünstigungen.
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Operations Manager (m/w/d)

Fr. 03.12.2021
Mainz
Die GS Star GmbH ist ein junges, aufstrebendes Unternehmen mit Schwerpunkt in der Markenhotellerie. Sie ist Franchisepartner der Wyndham Hotels & Resorts mit mehr als 8000 Hotels und Rsorts in 153 Ländern mit 700.000 Betten. Mit rund 2400 Hotels stellt alleine die Marke Super8 Hotels einen großen Teil der Wyndham Familie. Die GS Star GmbH betreibt zurzeit Hotels in Deutschland und Österreich. Wir suchen ab sofort für das Super 8 Hotel in Mainz eine/n flexible/n und engagierte/n  Mitarbeiter an der Rezeption als Operations Manager (m/w/d) (ab sofort / Vollzeit) Anstellungsart: Vollzeit Sie verstehen sich als Gastgeber Sie  heißen unsere Gäste herzlich willkommen und gehen offen und charmant mit Ihnen um Unterstützung des Hotel Managers bzw. Regional Directors bei der Leitung des Hotels Aktive Führung und Anleitung der Mitarbeiter (Training-on-the-job) Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs des Front Office-Bereiches Koordination und Kontrolle des Reservierungssystems Sie sorgen für einen aktiven Kommunikationsfluss zwischen allen Bereichen unseres Hauses Sie sind ein leidenschaftlicher Gastgeber und motivierter Teamplayer Sie haben Lust auf etwas Neues und schauen "über den Tellerrand" Neben Querdenker sind Sie auch ein Ideenschmieder Sie übernehmen gerne Verantwortung und arbeiten vorausschauend Sie sind flexibel und finden gern optimale Lösungen für unsere Gäste Sie verfügen idealerweise über SIHOT – Kenntnisse (nicht zwingend notwendig) Sie beherrschen die deutsche Sprache und können die englische Sprache in Wort und Schrift Ein sauberes und gepflegtes Äußeres sowie ein freundliches und offenes Auftreten als auch der Spaß am Umgang mit unseren internationalen Gästen setzen wir voraus den Einstieg in ein aufstrebendes Hotelunternehmen  Interne Aufstiegschancen und Entwicklungsmöglichkeiten übertarifliche Bezahlung und Weihnachtsgeld unbefristete Arbeitsverträge nach der Probezeit Wyndham Staff Rate weltweit Staff Rate im Verbund der Gorgeous Smiling Hotels kostenfreie Berufskleidung und Reinigung ein sympathisches und engagiertes Team
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Niederlassungsleiter (m/w/d) Landverkehr Mainz

Mi. 01.12.2021
Mainz
Sie haben mehrjährige Berufserfahrung im Land­verkehr und haben bereits Abteilungen oder besten­falls eine Nieder­lassung geführt? Bewerben Sie sich jetzt! Ihre Rolle In dieser Rolle verantworten Sie die Entwicklung, Organisation und Steuerung unseres Land­verkehr­geschäftes in Mainz mit dem Ziel, dieses weiter aus­zubauen und möglichst profitabel zu gestalten. Steuerung und Koordination sämtlicher Landverkehrsaktivitäten des Standortes mit besonderen Fokus auf Wirt­schaft­lichkeit, Pro­duk­ti­vi­tät und Qualität Strategische Planung und Ausbau des standort­bezogenen Land­verkehrs­geschäftes mit Entwicklung der für die Durch­führung not­wendigen Organisations- und Personal­strukturen Professionelle Bearbeitung von Land­verkehrs­angeboten unter Berück­sichtigung kundenspezifischer Anforderungen und der KN-Standards mit Sicher­stellung einer ordnungs­gemäßen Angebots­bearbeitung bis zum Vertrags­abschluss Unterstützung der Vertriebsaktivitäten durch persönliche Betreuung und Pflege der bestehenden Kunden­beziehungen sowie Anknüpfung neuer Geschäfts­beziehungen im In- und Aus­land Beachtung aller firmenbezogenen Prozesse, Richt­linien, insb. Compliance und Code of Conduct, sowie die Einhaltung der gesetz­lichen Bestimmungen und Qualitäts­standards Analyse der Arbeitsorganisation, Ablauf­prozesse und konti­nuier­liche Verbesserung der Auf- und Ablauf­prozesse zur Optimierung der Ergebnisse und Erhöhung der Produktivität Koordination und Steuerung aller Aktivitäten zur frist­gerechten Erstellung von Target- und Budgetplanungen für den Land­verkehrs­bereich am Stand­ort sowie die Sicher­stellung der sich daraus ergebenden Maß­nahmen zur Erreichung der Ziele Ausbildung zum Kauf­mann (m/w/d) für Spedition und Logistik­dienst­leistungen und/oder Studium mit Schwer­punkt Spedition und Logistik Langjährige Berufserfahrung in einer Spedition oder Stück­gut­organisation mit nach­gewiesenen Erfolgen Mehrjährige Erfahrung in der Führung und Ent­wicklung von Mit­arbeitern Erfahrung im Umgang mit Großkunden sowie deren Akquisition Gute Kenntnisse im Projekt­management Gute Kenntnisse im Umgang mit modernen TMS-Anwendungen Sehr gute Deutsch- und Englisch­kenntnisse in Wort und Schrift Bei Kühne+Nagel sind Sie immer Teil eines engagierten und dynamischen Teams – denn Großes kann man nur gemein­sam er­reichen. Im Bereich Land­verkehr sind wir vor allem durch unsere digitalen Produkte wie myKN, FreightNet sowie eTrucknow welt­weit bekannt – Lösungen auf die wir stolz sind und die unsere Kunden wert­schätzen.
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Teamleiter:in Filiale (Vollzeit) - unbefristet

Di. 30.11.2021
Berlin, Singen (Hohentwiel), Augsburg, Rosenheim, Oberbayern, Plochingen, Bad Kreuznach, Weiterstadt, Vockerode bei Dessau, Anhalt
In deinen Adern fließt Sportler:innenblut. Wenn du dir als Teamleiter:in deine DECATHLON-Weste überstreifst, gehst du nicht arbeiten - du folgst deiner Leidenschaft. Dank dir wissen deine Kund:innen nicht nur alles über den passenden Schuh zum jeweiligen Untergrund. Mit deiner verantwortungsbewussten Art motivierst du dein Team immer wieder zu Höchstleistungen. Du fühlst dich angesprochen? Dann komm jetzt in unser Team und hol dir die beste Weste der Welt! Es erwarten dich ein unbefristeter Vertrag, eine Erfolgsprämie mit bis zu 20% pro Monat zusätzlich zum Grundgehalt, Mitarbeiterrabatte von 30% auf über 100 DECATHLON-Eigenmarken, interessante Management-Schulungen und ein motiviertes Team, das Sport genauso liebt wie du. DAFÜR BIST DU VERANTWORTLICH Dein Team zu rekrutieren, zu führen und deinen eigenen Bereich zu managen Deine Kund:innen durch kompetente Beratung täglich zu begeistern und zufriedenzustellen Die Sortimentsauswahl, Zusammenstellung und Verfügbarkeit deiner Produkte Deine wirtschaftlichen Leistungen zu analysieren und zu optimieren Deinen Sportbereich in deiner Region zu vermarkten DAS BRINGST DU MIT Du hast einen Bachelor oder Master oder kommst als Quereinsteiger:in Du hast Lust, ein Team zu führen und jede:n Mitarbeiter:in individuell zu managen Du kannst unsere Kund:innen mit deiner Freude am Sport begeistern Du kannst überzeugend kommunizieren und liebst Herausforderungen Du handelst eigenständig und packst gerne mit an, auch samstags WIR SIND DECATHLON Einer der größten Sportartikelhersteller und - händler der Welt. Für uns sind Menschen das Herzstück unseres Erfolgs. Wir sind davon überzeugt, dass Innovationen endlos und Entscheidungsfreiheit sowie Verantwortung die Grundlage für unseren Fortschritt sind. Durch unser starkes Wachstum entstehen ständig neue Weiterentwicklungsmöglichkeiten und Karrierechancen in den Filialen, der Logistik und der Zentrale.
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Niederlassungsleiter (m/w/d) Privat- und Kleingewerbeanlagen

Mo. 29.11.2021
Bad Kreuznach, Koblenz am Rhein, Münster, Westfalen, Saarlouis
# MISSIONSUNSHINE Seit unserer Firmengründung im Jahr 2008 leben wir diesen Leitspruch und sind der nachgefragte Solarstromexperte im deutschsprachigen Raum und in internationalen Märkten – unsere Marke »Schoenergie – die Solarkraftwerker« hat einen renommierten Ruf in der Branche und bei unseren Kund*innen. Rund 100 Kolleginnen und Kollegen projektieren mittlerweile die Wünsche unserer Kund*innen – in Privathaushalten, Unternehmen und im solaren Kraftwerksbau. Um weiterhin erfolgreich mit der Sonne in die Zukunft zu gehen und um die wachsende Nachfrage nach unseren Leistungen abzudecken, suchen wir für den Aufbau neuer Niederlassungen im Raum Bad Kreuznach, Mayen-Koblenz, Münster und Saarlouis jeweils einen   Niederlassungsleiter (m/w/d) Privat- und Kleingewerbeanlagen Bringe die Marke Schoenergie an einen neuen Standort Baue die neue Betriebsstätte auf und führe sie zum Erfolg Sichere die Auftragslage und stelle die Wirtschaftlichkeit sicher Organisiere die Abläufe der Niederlassung und optimiere sie Stelle die Erfüllung aller rechtlichen und gesetzlichen Vorgaben sicher Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich oder erfolgreich abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaftslehre / der Elektrotechnik Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung in leitender Position Führungskompetenz und Organisationsgeschick Unternehmerisches Denken und Handeln Know-how im Bereich der Materialwirtschaft Fremdsprachenkenntnisse, insbesondere Englisch Entspannte Unternehmenskultur Vereinbarkeit von Beruf und Familie Persönliches Firmenfahrzeug Persönliches Firmenhandy/-laptop Diverse Weiterbildungsmöglichkeiten Jobrad Firmenfitness
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Verkaufsleiter*in (m/w/d) Berufseinstieg, Direkteinstieg als Führungskraft / Absolventen, Bachelor, Master, Diplom, Quereinstieg

So. 28.11.2021
Mainz
Bei Lidl als Führungskraft durchstarten heißt: mehr wollen und mehr möglich machen als woanders. Schnell viel Verantwortung übernehmen und wissen, worauf es ankommt. Jeden Tag mit gutem Beispiel vorangehen, über Zutrauen führen und so deine Filialen, dein Team und dich selbst vorwärtsbringen.In einem mehrmonatigen Praxistraining lernst du das Tagesgeschäft in der Filiale sowie deine künftigen Schnittstellenpartner (z. B. Logistik, Verwaltung) kennen und arbeitest am Auf- und Ausbau deiner FührungskompetenzDanach übernimmst du deinen eigenen Bezirk mit 4–6 Filialen und bis zu 100 MitarbeiternDu sorgst für die Umsetzung unserer Filialkonzepte und bist verantwortlich für die Analyse und Optimierung von KennzahlenMit viel Engagement kümmerst du dich um die Entwicklung und Karrierebegleitung deiner MitarbeiterAbgeschlossenes Studium, vorzugsweise mit betriebswirtschaftlichem Hintergrund (BWL)Idealerweise erste Erfahrung im Handelsumfeld, z. B. im Rahmen von PraktikaDie Motivation, früh Führungsverantwortung zu übernehmenErfolgs- und Ergebnisorientierung sowie Problem- und KonfliktlösungskompetenzInnerhalb deiner Regionalgesellschaft bist du flexibel und mobil einsetzbarAttraktives übertarifliches Einstiegsgehalt 66.000 €/Jahr (bei Vollzeit)Neutraler Firmenwagen (BMW) auch zur privaten Nutzung inkl. Tankkarte & Full ServiceVolle Verantwortung – von Kennzahlen bis MitarbeiterentwicklungSchneller Auf- und Ausbau von Fach- und FührungskompetenzTop Aufstiegschancen und Karrierebegleitung in Richtung Bereichsleitung Lidl muss man können. Kannst du es auch?Bitte bewirb dich online über den Klick auf „Jetzt bewerben“. So sparst du Zeit und Geld und wir können deine Bewerbung schneller bearbeiten.Die Lidl Dienstleistung GmbH & Co. KG führt im Auftrag aller Regionalgesellschaften ein einheitliches Bewerbervorauswahlverfahren durch. Nach einer erfolgreichen Vorauswahl leiten wir deine Bewerbung an die für dich zuständige Lidl-Regionalgesellschaft weiter.Eine erneute Bewerbung auf andere Stellenausschreibungen ist nicht notwendig. Solltest du dich für unterschiedliche Stellenanzeigen bewerben, werden wir deine einzelnen Bewerbungen bündeln. Aus Gründen der leichteren Lesbarkeit verwenden wir im Textverlauf die männliche Form der Anrede. Selbstverständlich sind bei Lidl Menschen jeder Geschlechtsidentität willkommen.
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Selbstständiger Unternehmer (m/w/d) einer Allianz Fachagentur im Spezialvertrieb - §84 HGB -

Fr. 26.11.2021
Offenburg, Nürnberg, Augsburg, München, Mainz, Stuttgart, Frankfurt am Main
Wir sind der Spezialvertrieb der Allianz. Unser leistungsstarkes Team entwickelt individuelle, hochwertige Finanzlösungen für Unternehmen und Privatkunden. Gemeinsam. Erfolgreich. Maßgeschneidert. Dabei liegt unser Fokus auf Vorsorge, Gesundheit und Vermögen. Wir suchen starke Persönlichkeiten! Bei uns haben Sie Raum, Ihre Ideen zu entfalten und auszuleben. Übernehmen Sie als selbstständiger Unternehmer (m/w/d) eine Allianz Agentur im Spezialvertrieb - §84 HGB.Als selbstständiger Unternehmer sind Sie das Gesicht der Allianz: Sie leiten eine Allianz Agentur und sind verantwortlich für die Ihnen anvertrauten Kunden sowie für Ihre Mitarbeiter im Innen- und Außendienst Dank Ihrer Spezialisierung und Ihres Vertriebs-Know-hows vermitteln Sie routiniert Allianz Produkte rund um die Themen Vorsorge, Gesundheit und Vermögen Mit Beratungskompetenz und digitaler Affinität, gewinnen Sie systematisch neue Kunden, bauen die bestehenden Verbindungen weiter aus und sichern so stetiges Wachstum Ihrer Agentur Innerhalb der Agentur schaffen Sie eine Struktur, die optimale Abläufe gewährleistet und stetiges Wachstum sicherstellt Sie sind jederzeit auf dem aktuellen Stand und nutzen die Angebote zur Weiterqualifizierung unserer Allianz Außendienst Akademie regelmäßig Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung (vorzugsweise im kaufmännischen Bereich), optional Hochschul- oder Fachhochschulabschluss Sie bringen Erfahrung in der Versicherungs- und/oder Finanzdienstleitungsbranche sowie Führungsqualitäten mit. Sie denken und handeln unternehmerisch und zielorientiert, Sie verfolgen systematisch persönliches und fachliches Wachstum Sie überzeugen durch selbstsicheres, freundliches Auftreten und interessieren sich für Versicherungslösungen im Bereich Vorsorge, Gesundheit und Vermögen Sie arbeiten und handeln agil und verfügen über großes Interesse an digitalen Verkaufsinstrumenten Eine abwechslungsreiche Position, in der Sie sich frei entfalten und entwickeln können mit modernen Arbeitsmitteln und innovativen Beratungsmöglichkeiten (Freiheiten eines Unternehmers, Innovationskraft eines Startups, Sicherheit des Markführers) Sie profitieren ab dem ersten Tag von unserem attraktiven Provisionssystem („Abschlussprovisionen auf Maklerniveau“) auf jeden Ihrer Neuabschlüsse sowie von Bestandsprovisionen Bei besonderen Leistungen erhalten Sie Bonuszahlungen über einen individuellen Geschäftsplan. Als Unternehmer ermöglichen wir Ihnen eine starke Altersvorsorge Wir unterstützen Sie bei der betriebswirtschaftlichen Führung, Ihrer individuellen Standortplanung und der (digitalen) Ausstattung Ihrer Agentur. Ihnen steht ein überdurchschnittlich kompetentes Netzwerk aus Spezialisten zur Verfügung Sie profitieren von individuellen Aus- und Weiterbildungsangeboten in unserer eigenen Akademie 
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Niederlassungsleitung (w/m/d) Logistik

Do. 25.11.2021
Mainz
Gibt es eine Logistik für Karrieren? Bei uns schon. Als weltweit operierender Logistikdienstleister mit 33.500 Mitarbeitern in über 50 Ländern managen wir komplexe Supply Chains und bieten unseren Kunden innovative Mehrwertdienste. Niederlassungsleitung (w/m/d) Logistik Im Rhein-Main Gebiet tauchen Sie in einer Schlüsselposition tief in unser kaufmännisches und operatives Business ein. Hinter Ihnen steht ein engagiertes und motiviertes Team, welches Sie bei Ihrem Start in der neuen Position ab Tag eins tatkräftig unterstützt. Wir brauchen und schätzen Ihren Beitrag und Ihr Know-How, um unser Unternehmen an die Spitze zu bringen. In Ihrer Rolle übernehmen Sie die Verantwortung für das wirtschaftliche und operative Ergebnis Ihrer Niederlassung. Sie führen Ihre Mitarbeiter*innen ergebnisorientiert und entwickeln diese stetig durch regelmäßiges Feedback und gezielte Schulungsmaßnahmen weiter. Sie haben Ihre Kosten und Kennzahlen stets im Blick und suchen unermüdlich nach Verbesserungspotenzialen. Dabei steht die Nachhaltigkeit Ihrer Initiativen stets an erster Stelle. Sie treiben die Verbesserung standortbezogener Prozesse durch versiertes Erarbeiten, Umsetzen und Kontrolle von Maßnahmen voran. Darüber hinaus sind Sie verantwortlich für die erfolgreiche Zusammenarbeit mit Transportunternehmern sowie deren Neugewinnung. Nicht zuletzt sind Sie unser regionales Aushängeschild beim Kunden und erkennen vertriebliche Chancen, wenn sich diese bieten. Sie verfügen über ein erfolgreich abgeschlossene(s) (Duales) Studium (Transport / Logistik / BWL) oder eine kaufmännische Ausbildung (Speditionskauffrau / Speditionskaufmann) mit Zusatzausbildung. Ergänzend haben Sie mehrjährige Führungserfahrung in der Niederlassungsleitung mit Budgetverantwortung im Speditions- bzw. Stückgutumfeld. Sie legen großen Wert auf die Motivation und Bindung Ihrer Mitarbeiter/innen mit nachweisbaren Erfolgen in der Mitarbeiterentwicklung. Sie verfügen über eine ausgeprägte Zahlenaffinität und haben Ihre KPI fest im Griff. Idealerweise bringen Sie eine hohe Affinität zu Excel, Business Intelligence (BI) und weiteren agilen Tools mit. Die Bereitschaft zu regelmäßigen – meist regionalen - Dienstreisen sollte gegeben sein. Altersvorsorge Flache Hierarchien Flexible Arbeitszeiten Handlungsspielräume Individuelle Weiterentwicklung Mitarbeiterrabatte
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