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Betriebs-: 7 Jobs in Wolbeck

Berufsfeld
  • Betriebs-
Branche
  • Gesundheit & Soziale Dienste 2
  • Transport & Logistik 2
  • Baugewerbe/-Industrie 1
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 1
  • Finanzdienstleister 1
  • Groß- & Einzelhandel 1
  • Verkauf und Handel 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 7
  • Mit Personalverantwortung 7
Arbeitszeit
  • Vollzeit 7
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 6
  • Franchise 1
Betriebs-

Betriebsleiter Produktion und Logistik (m/w/d)

Fr. 29.05.2020
Hamm (Westfalen)
LOGIPACK ist Deutschlands führender Spezialist für die Getränke-Supply-Chain. Seit 2006 hat sich LOGIPACK dynamisch entwickelt und ist stetig gewachsen. Mit seinen über 5 Mio. System-Mehrwegladungsträgern ist LOGIPACK bereits Branchen-Standard und bietet effiziente Lösungen für alle Marktteilnehmer. Die Deutsche Umwelthilfe hat das LOGIPACK System 2006 und 2013 mit dem Mehrweg-Innovationspreis für besondere Nachhaltigkeit ausgezeichnet. Wir bieten ständig interessante Aufgaben für engagierte Mitarbeiter (m/w/d), die mitdenken und sich mit uns beruflich entwickeln möchten. Aktuell suchen wir am Standort Hamm einen Betriebsleiter Produktion und Logistik (m/w/d) Verantwortung für die Steuerung aller Prozesse am Standort Führung und Weiterentwicklung der Mitarbeiter (m/w/d) innerhalb des Teams Personalbedarfsplanung des einzusetzenden Fremdpersonals Mitwirkung bei der täglichen Produktionsplanung Verantwortung für die Einhaltung der Qualität und Arbeitssicherheit Gefährdungsbeurteilung und Erstellung von Arbeitsanweisungen Optimierung und kontinuierliche Verbesserung der Prozesse in den Betriebsabläufen Sicherstellung der reibungslosen Abläufe in der gesamten Prozesskette Überwachung der Wartungs-und Pflegeintervalle unseres Maschinenparks Du bist eine Führungspersönlichkeit mit Empathie und Durchsetzungsstärke Du lebst einen motivierenden, kooperativen Führungsstil mit einer ausgeprägten Kommunikationsfähigkeit Du denkst und handelst betriebswirtschaftlich und erfolgsorientiert Du hast ein ausgeprägtes Verständnis für Produktions-, Logistik- und Dienstleistungsprozesse Du verfügst über technisches Verständnis für Maschinen und Prozessabläufe Du arbeitest strukturiert und verfügst über gute organisatorische Fähigkeiten Du bist bereit, mit anzupacken und die Abläufe in die richtigen Bahnen zu lenken Du verfügst über gute EDV-Kenntnisse im Umgang mit SAP und MS Office Du bringst Flexibilität und Engagement für eigenverantwortliches Handeln mit Wünschenswert: Erfahrung in den Bereichen Getränke, Produktion und Maschinentechnik Einen modernen, sicheren Arbeitsplatz in einem wachsenden Unternehmen Eine interessante Tätigkeit, die durch verantwortungsvolle Aufgaben geprägt ist und Dir Freiraum in der Gestaltung Deines Arbeitsbereiches bietet Leistungsbezogene Vergütung und Sozialleistungen, einen neutralen Firmenwagen, auch zur privatenNutzung, Team-Events und Frei-Getränke Wir begleiten Dich bei der ausführlichen Einarbeitung und Vorbereitung auf Deine zukünftigen Aufgaben Freue Dich auf abwechslungsreiche Aufgaben!
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Niederlassungsleiter (m/w/d)

Mi. 27.05.2020
Münster, Westfalen
BAUEN+LEBEN ist der starke Partner für die Themen Neubau, Umbau und Modernisierung für Profis und Privatkunden. Zu der BAUEN+LEBEN Gruppe gehören bald 70 mittelständische und selbstständige Baufachhändlern in insgesamt sieben Bundesländern. Wir suchen für unseren Standort in Münster-Süd, im Rahmen einer Nachfolgeregelung, ab sofort einen Niederlassungsleiter (m/w/d) Führung und Steuerung eines Standortes mit 6 Mitarbeitern Personaleinsatzplanung und Mitarbeiterführung Betreuung des bestehenden Kunden- und Lieferantennetzwerkes Jahreszielplanung und Verantwortung des operativen Standortergebnisses Kostenmanagement und Controlling Überprüfung und Weiterentwicklung des Sortiments Überprüfung und Verbesserung der internen Abläufe Markt- und Wettbewerbsbeobachtung kaufmännische Ausbildung gerne mit Weiterbildung zum Handels- oder Betriebswirten (IHK) mehrjährige Führungserfahrung eines kleinen/mittleren Standortes analytisches und strategisches Denkvermögen fundierte Baustoffkenntnisse sicheres und souveränes Auftreten selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise Erfahrung im Umgang mit Warenwirtschaftssystemen kontinuierliche persönliche und fachliche Entwicklung abwechslungsreiches Aufgabenspektrum gemeinschaftliche Teamkultur langfristige Mitarbeiterbindung leistungsgerechte Vergütung einen Dienstwagen zur beruflichen und privaten Nutzung Die Ausschreibung erfolgt durch unsere Service-Zentrale in Krefeld - Einsatzort ist Münster-Süd.
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Geschäftsstellenleiter Baufinanzierung Hamm (m/w/d) Wir stellen weiterhin ein!

Mi. 27.05.2020
Hamm (Westfalen)
Interhyp sucht Unternehmer für eine runde Baufinanzierung Mehr als 1.600 Mitarbeiter arbeiten bereits daran, den Traum vom Eigenheim für unsere Kunden zu erfüllen. Wenn auch Du individuelle statt vorgegebene Lösungen anbieten möchtest, erwartet Dich ein kollegiales wie leistungsorientiertes Umfeld, das Dir viel Raum für Deine eigenen Ideen bietet. Erlebe bei uns Hochleistung und mache das Zuhause der Baufinanzierung zu Deiner beruflichen Heimat: beim wachstumsstärksten Finanzdienstleister in Deutschland als Geschäftsstellenleiter Baufinanzierung Hamm (m/w/d) Wir stellen weiterhin ein! für unseren künftigen Standort in Hamm Das erwartet Dich Als selbstständiger Baufinanzierungsspezialist übernimmst Du die Leitung einer unserer Geschäftsstellen und stehst Deinen Kunden vor Ort kompetent zur Seite. Dank Deines Vertriebstalents ist es Dir ein Leichtes, Kunden und Banken zusammenzubringen und so den Vertragsabschluss zu erzielen. Dein Vorteil: Du konzentrierst Dich auf die Beratung, die Kundenakquise übernehmen wir. Du eröffnest Dir zusätzliche Platzierungschancen, indem Du neue regionale Bankpartner anbindest und damit Dein Zuträgernetzwerk kontinuierlich erweiterst. Mit viel Unternehmergeist führst Du Deine Geschäftsstelle Richtung Erfolg und baust Deinen Standort mit eigenen Mitarbeitern aus. Das bringst Du mit Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Finanzdienstleistungsbereich (wie z.B. Bankkaufmann/-frau, Versicherungskaufmann/-frau, Immobilienkaufmann/-frau) Mehrjährige praktische Erfahrung in der Baufinanzierungsberatung von Endkunden Hohe Vertriebs-, Kunden- sowie Serviceorientierung Bereitschaft zu überdurchschnittlichem Engagement sowie der Wille, eine langfristige Partnerschaft mit der Interhyp Gruppe einzugehen Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Das bieten wir Dir Erobere den Baufinanzierungsmarkt in Deiner Region und etabliere Dich langfristig und nachhaltig als erfolgreicher Unternehmer unter einer starken Marke. Die Fachabteilungen in der Unternehmenszentrale der Interhyp Gruppe unterstützen Dich beim Aufbau Deiner Geschäftsstelle sowie bei täglichen Herausforderungen. Daneben profitierst Du von unserer Vertriebsplattform eHyp und dem Zugriff auf aktuell weit über 400 Darlehensgeber. Freue Dich auf eine neue berufliche Heimat, in der Du als Mensch im Mittelpunkt einer professionellen Arbeitswelt stehst. Übrigens: Wir pflegen im Unternehmen eine respektvolle Duz-Kultur. Du kannst also gern Du zu uns sagen. Kontakt Stephanie Beck Senior Specialist Recruiting 089 20307-1744 jobs.interhyp.de
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Wohnbereichsleitung (m, w, d) in Vollzeit

Di. 26.05.2020
Münster, Westfalen
Das Friederike-Fliedner-Haus liegt im historischen Kreuzviertel in Münster und ist eine Einrichtung der Diakonissenmutterhaus gGmbH. Die Einrichtung – ein 2010 neu gebautes helles und modernes Gebäude – bietet voll- und teilstationäre Pflege. Im stationären Bereich befinden sich 80 Einzelzimmer verteilt auf 3 Etagen. Service-Wohnungen und eine Tagespflege runden das Angebot ab. Die Pflege und Betreuung zeichnet sich durch hohe Fachlichkeit sowie den Respekt vor der Würde und Einzigartigkeit eines jeden Menschen aus. Wir suchen: eine Wohnbereichsleitung (m, w, d) in Vollzeit. Leitung und Koordination eines Pflegewohnbereiches mit 47 Plätzen Sicherstellung der Pflegequalität Sicherstellung der Dienst- und Urlaubsplanung Anleitung der Pflegekräfte bei der Umsetzung der Pflegekonzepte und –standards Ansprechpartner für Ärzte, Kooperationspartner, sowie Angehörige oder Betreuer Teilnahme an hausinternen Besprechungen und Qualitätszirkeln Pflege und Begleitung der Bewohnerinnen und Bewohner alle Aufgaben erfolgen in enger Kooperation mit der Einrichtungs- und Pflegedienstleitung abgeschlossene Ausbildung zum Alten- oder Gesundheits- und Krankenpfleger gute organisatorische und kommunikative Fähigkeiten Engagement, Verantwortungsbewusstsein und Einsatzbereitschaft eine Qualifikation zur Wohnbereichsleitung ist wünschenswert, aber keine Voraussetzung. Identifikation mit den diakonisch-christlichen Werten der Einrichtung eine selbstständige, abwechslungsreiche Tätigkeit in einem engagierten und motivierten Team einen modern ausgestatteten Arbeitsplatz  mit entbürokratisierter EDV Pflegedokumentation ein unbefristetes Anstellungsverhältnis Bezahlung nach den Arbeitsvertragsrichtlinien der Diakonie Deutschland Sonderzahlungen 2x jährlich betriebliche Altersvorsorge attraktive Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten und Aufstiegschancen
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Niederlassungsleiter (m/w/d)

Di. 26.05.2020
Everswinkel
Die Tiefkühlcenter Everswinkel GmbH ist ein Unternehmen der Lagerlogistikbranche. Seit 2019 ist sie Teil der Nordfrost-Gruppe mit 40 Lagerstandorten in Deutschland. In Everswinkel  bewirtschaftet sie ein Tiefkühllager mit einer Kapazität von 32.000 Paletten und bietet ihren Kunden umfangreiche Dienstleistungen rund um die Lagerung von temperaturgeführten Lebensmitteln an. Für unser Betrieb in Everswinkel suchen wir zum nächstmöglichen Termin einen Niederlassungsleiter (m/w/d) Führung und Verantwortung für das operative Geschäft des Standorts Organisation und Weiterentwicklung  der internen Arbeitsabläufe Führung der Ihnen anvertrauten Mitarbeiter (ca. 30) Betreuung der Kunden der Gesellschaft Überwachung und Auswertung aller geschäftlichen Prozesse Reporting an die Geschäftsführung Sie verfügen über Berufs- und Führungserfahrung  in der Lagerlogistikbranche und verstehen es, Ihre Kollegen und Mitarbeiter zu motivieren und für Ihre Ziele zu begeistern Sie haben ein betriebswirtschaftliches Hochschulstudium abgeschlossen oder besitzen eine entsprechende berufliche Qualifikation Sie überzeugen durch Ihr sicheres Auftreten, sind entscheidungsfreudig und ein kompetenter Verhandlungspartner auf allen Ebenen Eine IT-Affinität und ein routinierter Umgang mit MS-Office- Programmen ist für Sie selbstverständlich
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Einrichtungsleitung / Residenzleitung / Heimleitung (m/w/d)

Mi. 20.05.2020
Münster, Westfalen
Die Alloheim-Unternehmensgruppe gehört zu den führenden privaten Betreibern von Pflegeeinrichtung in Deutschland. Seit der Gründung vor über 45 Jahren ist unser Unternehmen kontinuierlich gewachsen, auf heute rund 211 Residenzen und 20.000 Mitarbeiter. Wir sind deutschlandweit in den Geschäftsfeldern „Stationäre Pflegeeinrichtung“, „Ambulante Pflegedienste“ und „Betreutes Wohnen“ tätig. Wir sehen gute Pflege als „Basisauftrag“, den wir mit Professionalität und Empathie erfüllen. Aber es geht uns um mehr. Unser Ziel ist es, den Bewohnern ihre Zeit in unserer Residenz so angenehm wie möglich zu gestalten. Sie sollen sich bei uns wohlfühlen und trotz körperlicher Einschränkungen eine hohe Lebensqualität genießen. Sicherstellung der qualifizierten Pflege, Betreuung und Versorgung unserer Bewohnerinnen und Bewohner Einstellung und Führung der Mitarbeiter sowie Erstellung von Leistungsbeurteilungen Belegungsmanagement und Marketing Repräsentation und Vertretung der Einrichtung nach innen und außen Abgeschlossenes Studium im Bereich Pflegemanagement/Gesundheitsmanagement oder absolvierte Ausbildung als Pflegefachkraft mit vergleichbaren Zusatzqualifikationen Berufserfahrung in einer leitenden Funktion einer Pflegeeinrichtung Kenntnisse im Controlling aller Prozesse einer Pflegeeinrichtung Kundenorientierte, teamfähige, selbstbewusste und lösungsorientierte Arbeitsweise Um die beste Residenzleitung (m/w/d) für eine unserer Residenzen in der westlichen Region NRWs zu finden, geben wir auch unser Bestes: Krisensicherer Arbeitsplatz in einer Wachstumsbranche Vielfältige Möglichkeiten zur beruflichen und fachlichen Weiterbildung und Entwicklung innerhalb der Unternehmensgruppe Individuelle Karriereplanung und -beratung Moderne Kommunikationstechnik
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Tankstellenpartner (m/w/d)

Fr. 15.05.2020
Neumünster, Holstein, Münster, Westfalen, Düren, Rheinland, Detmold, Lübbecke, Westfalen, Stade, Niederelbe
An über 240 Stationen bietet die OIL! Tankstellen GmbH allen Kunden neben günstigen Markenkraftstoffen ein attraktives Shop- und Bistroangebot. Wir suchen engagierte Tankstellenpartner*innen für bestehende Tankstellen in:          Saarland          Schleswig-Holstein          Nordrhein-Westfalen (Nord/Ost)          Rheinland-Pfalz          Detmold          Lübbecke-Nettelstedt          Stade Sie führen als Unternehmer*in eine Tankstelle und verantworten das Warensortiment. Sie übernehmen einen festen Kundenstamm an einer gut eingeführten Tankstelle mit Shop und Waschanlage. Ihre Einkommensmöglichkeiten werden weitgehend durch Ihr eigenes Engagement gestaltet. Wir lassen unseren Tankstellenpartner*innen einen großen Gestaltungsspielraum und agieren partnerschaftlich, persönlich und auf Augenhöhe! Eine starke Marke und attraktive Marketingaktionen unterstützen Ihren Erfolg. Unternehmerisches Denken und Handeln Tatkraft und die Fähigkeit zur Führung von Mitarbeitern Kunden- und Serviceorientierung Kaufmännische Qualifikation und den sicheren Umgang mit dem PC Kapital zur Betriebsführung und ausreichend Sicherheiten
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