Sie sind hier: Home > Wirtschaft & Finanzen > Beruf & Karriere >

Jobs

Anzeige
Filter

Betriebs-: 74 Jobs in Wülfrath

Berufsfeld
  • Betriebs-
Branche
  • Groß- & Einzelhandel 25
  • Verkauf und Handel 25
  • Gastronomie & Catering 12
  • Gesundheit & Soziale Dienste 12
  • Hotel 12
  • Sonstige Dienstleistungen 5
  • Transport & Logistik 3
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 3
  • Textilien 2
  • Bekleidung & Lederwaren 2
  • Baugewerbe/-Industrie 2
  • Handwerk 2
  • Sonstige Branchen 2
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 2
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 1
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 1
  • Finanzdienstleister 1
  • Freizeit 1
  • Kultur & Sport 1
  • Metallindustrie 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 71
  • Mit Personalverantwortung 67
  • Ohne Berufserfahrung 5
Arbeitszeit
  • Vollzeit 72
  • Home Office möglich 5
  • Teilzeit 4
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 66
  • Befristeter Vertrag 4
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Betriebs-

Standortleiter Bochum (m/w/d) Niederlassungsleiter / Projektleiter Bau

Sa. 21.05.2022
Bochum
Willkommen bei Rail Power Systems, einem der führenden Technologieunternehmen auf dem Gebiet der Bahninfrastruktur und -energieversorgung. Von der Tram im Nahverkehr bis zum Hochgeschwindigkeitszug im Fernverkehr – wir sorgen dafür, dass Oberleitungen stets unter Strom stehen, damit schon heute die Mobilität von morgen gesichert ist. Mit viel Begeisterung und Know-how entwickeln und liefern wir maßgeschneiderte Fahrleitungssysteme, die unterschiedlichsten örtlichen Gegebenheiten sowie höchsten Kundenansprüchen gerecht werden. Als solides, international agierendes Mittelstandsunternehmen sind wir bereits seit mehr als einem Jahrhundert am Markt und stehen gleichzeitig für zukunftsweisende und umweltfreundliche Lösungen. Unsere Verantwortung: Eine leistungsfähige und zuverlässige Stromversorgung des Bahnverkehrs garantieren. Ergänzen Sie unser starkes Team als Standortleiter Bochum / Niederlassungsleiter / Projektleiter Bau (m/w/d) Standort: Bochum Sie sorgen dafür, dass Züge richtig in Fahrt kommen – denn Sie arbeiten mit an spannenden, ökologisch nachhaltigen Projekten in der Bahninfrastruktur.Für unseren Geschäftsbereich Ausrüstung suchen wir im Rahmen der Nachfolgeplanung zur Einarbeitung ab 01.01.2023 mit Übernahme der Baubüroleitung ab 01.04.2023 am Standort Bochum einen Standortleiter (m/w/d) in unserem Geschäftsbereich Ausrüstung. Hier sind Sie neben fachlicher und disziplinarischer Führung von ca. 70 Mitarbeiter/innen u.a. zuständig für: Führung und Organisation der Abteilung hinsichtlich Budget und Ablauf zur Ausführung von Fahrleitungsprojekten im Fernverkehr, sowie Industrie- und Privatbahnen Abstimmung der Strategie hinsichtlich Einwerbung von Vertriebsprojekten mit der Geschäftsbereichsleitung und dem Vertrieb Koordination der Erstellung, Überprüfung und Pflege der Projektunterlagen inkl. Projektdokumentation sowie Planung der erforderlichen Ressourcen Sicherstellung des Nachtragsmanagements in laufenden Projekten, der fachlichen Unterstützung und Beratung des Vertriebs, der Kapazitätsplanung von Mitarbeitern und Gerätschaften, sowie bei Nachträgen führen von Preisverhandlungen beim Kunden Abwicklung regelmäßiger Projektreviews mit den zuständigen Projektbeteiligten sowie Vorbereitung der Projektkennzahlen Durchführung der Kapazitätsplanung von Mitarbeitern und Gerätschaften in Abstimmung mit anderen Fachabteilungen Sicherstellung der Qualität der Arbeitsergebnisse und Einhaltung aller gültigen Normen und Richtlinien, Qualitätsvorschriften sowie relevanter Arbeitsschutzvorschriften im Verantwortungsbereich Abgeschlossenes Studium im Bereich Bauingenieurwesen, Elektrotechnik, Maschinenbau oder einer vergleichbaren Fachrichtung Fundierte Berufserfahrung als Projektleiter (m/w/d) großer Projekte sowie Erfahrung im Umgang mit Nachunternehmern Fachliche und soziale Kompetenz zur Führung und Weiterentwicklung von Mitarbeiter/innen Systemkenntnisse in der Bahninfrastruktur sowie Verständnis komplexer elektrotechnischer Anlagen Spezialkenntnisse im Bereich Oberleitungsanlagen, Verhandlungsführung (öffentliche Auftraggeber wie die Deutsche Bahn und Nahverkehr) Kenntnisse in VOB, HGB und BGB, Vertragswerk DB und anderer EVU sowie alle gültigen technischen Normen und Richtlinien zur Errichtung von Oberleitungsanlagen Mitarbeit und Gestaltungsmöglichkeit in einem innovativen Unternehmen, das heute die Bahninfrastruktur für morgen baut Mehrmonatige Intensive Einarbeitungphase 30 Tage Urlaub im Jahr Moderne IT-Landschaft sowie Laptop und Handy Flexible Arbeitszeitgestaltung im Rahmen der Kernarbeitszeit Mitarbeiterrabatte Corporate Benefits Dienstwagen auch zur privaten Nutzung
Zum Stellenangebot

Hoteldirektor (m/w/d)

Sa. 21.05.2022
Essen, Ruhr
Der RUHRTURM, entstanden am ehemaligen Firmensitz des Unternehmens E.ON-Ruhrgas in Essen, wird als Hybridgebäude vielen Ansprüchen gerecht. Das Hotel umsorgt in familiärer Weise, das Restaurant kocht mit Leidenschaft und Know-how, die Bar bietet sich an von Cocktail bis Fußballtalk. Und der Eventbereich macht auf 2000 m2 ein großes Spektrum an Veranstaltungen von 2 bis 800 Personen möglich.  137 Zimmer in verschiedenen Kategorien mit Blick über das Ruhrgebiet. Anstellungsart: Vollzeit  Ergebnisverantwortliche Gesamtleitung des Hotels Umsatz- und Ertragssteigerung Sicherstellung der Qualitätsstandards in allen Hotelbereichen Eigenständige Vermarktung des Hotels in den relevanten Onlinekanälen und offline  Führen aller Abteilungen als Vorbild und Gastgeber Motivation der Mitarbeiter Effizientes Kostenmanagement Budgetierung, Kosten Management, Forecasting Sie sind Gastgeber aus Leidenschaft und haben Spaß am Smalltalk mit Gästen Sie haben sehr gute Umgangsformen und ein Gespür für die Wünsche unserer Gäste "Keep smiling and be happy" ist Ihr Motto Sie haben ein gepflegtes Erscheinungsbild Sie beherrschen die Office Programme Outlook, Word und Excel Gute Englischkenntnisse Sie kennen das Hotelprogramm Protel (kein MUSS) Eine abgeschlossene Berufsausbildung und Führungserfahrung Gute - sehr gute Kenntnisse der Buchungsportale Strategisches und unternehmerisches Denken Sicher in betriebswirtschaftlichen Kennzahlen Eigeninitiative und eine organisierte Arbeitsweise Eine freundliche und vorbildlich-verbindliche Einstellung Teamgeist und Freude am Beruf Belastbarkeit und gepflegtes Auftreten Warum wir hier arbeiten? Weil wir mögen, was wir machen, wir die wechselnden Herausforderungen spannend finden, die Menschen um uns herum mögen und den Respekt dem anderen gegenüber schätzen. Flache Hierarchien erleichtern das Bewältigen der täglichen Aufgaben.   Es erwarten Sie Einen sicheren Arbeitsplatz in einem wachsenden Unternehmen Ausgezeichnete Aufstiegschancen innerhalb der Hotelgruppe Transfermöglichkeiten innerhalb der Gruppe Eine angemessenes Vergütungspaket Die Möglichkeit am Unternehmenserfolg teilzuhaben Selbständiges und eigenverantwortliches Arbeiten
Zum Stellenangebot

Marktleiter (m/w/d)

Sa. 21.05.2022
Düsseldorf
Ort: 40468 Düsseldorf | Vertragsart: Vollzeit, unbefristet | Job-ID: 581001    Was Sie bei uns bewegen: Sie lieben es, wenn viel los ist? Wenn Übersicht und Organisationstalent gefragt sind? Dann sind Sie mitten­drin, krempeln die Ärmel hoch und schmeißen den Laden? Das ist gut. Denn Ihre PENNY Filiale braucht genau so jemanden wie Sie. Jemanden, der Verantwortung übernimmt und eine Menge gleichzeitig im Griff hat: Sie sorgen dafür, dass in Ihrem Markt alles am richtigen Platz ist, und begeistern Ihre Kunden durch Qualität, Frische und Sauberkeit. Sie kennen die Wünsche Ihrer Kunden und haben immer das passende Angebot. Ihr Team führen Sie auf Augenhöhe: Sie stärken den Zusammenhalt, interessieren sich für die Menschen und fördern sie. Die Arbeitsabläufe und den Einsatz Ihres Personals steuern Sie eigenständig. Für den Erfolg Ihrer Filiale packen Sie jederzeit selbst mit an. Sie nutzen Kennzahlen, um ein gutes Ergebnis zu erreichen. Dafür haben Sie Umsatz, Inventur und Personalkosten immer im Blick.   Was uns überzeugt: Ihre kaufmännische Ausbildung, am besten mit einschlägiger Berufserfahrung im Einzelhandel. Auch als Quereinsteiger, zum Beispiel mit Führungserfahrung in der (System-)Gastronomie oder gewerblicher Ausbildung in der Hotel- und Gastronomiebranche oder vergleichbar, sind Sie bei uns herzlich willkommen. Ihre ausgesprochene Freundlichkeit gegenüber Kunden. Ihr Engagement, Ihr Verantwortungsbewusstsein und Ihr flexibler Einsatz. Ihr Talent, Menschen zu führen, sie zu motivieren und für ihre Aufgaben zu begeistern.   Was wir bieten: Als Teil der REWE Group bietet PENNY Ihnen die Sicherheit und Kraft eines großen Konzerns. Aber auch flexible Möglichkeiten für alle, die motiviert sind und mehr wollen. Werden Sie Teil eines großartigen Teams und erleben Sie das unbezahlbare Gefühl: Das ist genau mein Job! Denn unsere Unternehmenskultur macht unsere Einzigartigkeit aus. Wir legen Wert auf Nähe und einen vertrauensvollen Umgang. Darauf, dass sich alle wohlfühlen und ihre Talente entfalten können. Wir arbeiten transparent und im Team, spornen uns gegenseitig an und freuen uns gemeinsam über Erfolge. Lernwille, Neugier, Erfahrung und eine ordentliche Portion Power – wer so viel mitbringt, darf auch viel erwarten. Zum Beispiel einen Job, der Spaß macht. Und viele handfeste Vorteile: Eine attraktive Vergütung nach Tarif. Übertarifliche Sonderzahlungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld. Betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen. Mitarbeiterrabatte in allen PENNY und REWE Filialen und im toom Baumarkt. Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Privatleben durch eine lebensphasenorientierte Personalpolitik. Vorsorge- und Gesundheitsprogramme. Umfangreiches Weiterbildungsangebot. Weiterentwicklungsmöglichkeiten innerhalb der REWE Group. Betriebsrat.   Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website unter www.penny.de/karriere.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung. Bitte nutzen Sie unser Onlineformular, so erreicht Ihre Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden.   Für Rückfragen zu dieser Position (Job-ID: 581001) steht Ihnen unser Bewerber-Servicetelefon unter 0221 149-7110 zur Verfügung.   Um Ihnen den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
Zum Stellenangebot

Kaufmännischer Standortleiter (m/w/d)

Fr. 20.05.2022
Gelsenkirchen
XERVON ist Teil der REMONDIS Maintenance & Services Unternehmensgruppe und eines der führenden international operierenden Unternehmen für technische Industriedienstleistungen und steht seinen Kunden mit den Sparten Gerüstbau und Isolierung sowie über Schwestergesellschaften mit Spezialleistungen wie Oberflächentechnik und Instandhaltung zur Verfügung. Kaufmännischer Standortleiter (m/w/d) > Standort Gelsenkirchen> Stellen-Nr.: 83727 In Ihrem neuen Job sind Sie für die kaufmännische Leitung und die kaufmännischen Abläufe eines Dienstleistungsbetriebs am Standort Gelsenkirchen verantwortlich Sie führen fachlich und disziplinarisch ein Team von kaufmännischen Mitarbeitern und begleiten diese konstant bei deren persönlicher Weiterentwicklung Ihnen obliegt die kaufmännische Berichterstattung im Rahmen des Monats- und Jahresabschlusses sowie die Budgetierung Zudem sind Sie Ansprechpartner für die technische Standortleitung und die Geschäftsführung in allen kaufmännischen Fragen Darüber hinaus sind Sie verantwortlich für die Erstellung des geforderten Reportings, das Projektcontrolling, die monatliche Leistungsbewer­tung und das Claim-, Forderungs- und Risikomanage­ment Ebenso führen Sie Vertragsprüfungen nach den Unternehmensvorgaben durch, erstellen Verträge und bringen sich bei Vertragsverhandlungen ein Die Überwachung des Nachunternehmermanagements und der Vorgaben im Bereich Compliance runden Ihr spannendes Auf­gabengebiet ab Sie verfügen über eine fundierte kaufmännische Ausbil­dung mit mehrjähriger, einschlägiger Berufserfahrung im Bau- oder Industriedienstleistungsbereich, idealerweise auch über ein kaufmännisches Studium Darüber hinaus haben Sie bereits Erfahrung im Vertrags­recht sowie Kenntnisse im Bereich der chemischen und/oder petrochemischen Industrie Sie besitzen Empathie und haben fundierte Kenntnisse in der Führung und Kommunikation mit Mitarbeitern Natürlich gehen Sie routiniert mit MS-Office und SAP um Eine Ausbildereignung nach der AEVO bringt Sie zusätzlich voran Hohe Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit und Durch­setzungsvermögen runden Ihr Profil ab Steigen Sie bei uns ein und profitieren Sie von den Stärken, die REMONDIS als Unternehmensgruppe mit sich bringt. Unser Blick ist auf die Zukunft gerichtet. Deshalb fördern wir Ihre Kompetenzen und bieten Ihnen unter anderem sichere Perspektiven sowie ansprechende Benefits: Jobsicherheit in einer großen Unternehmensgruppe Angenehmes Betriebsklima Weiterbildungsmaßnahmen sowie Unterstützung bei der fachlichen und persönlichen Entwicklung Vielseitige und anspruchsvolle Aufgaben Nutzung von Mitarbeiterrabatten
Zum Stellenangebot

Marktleiter (m/w/d)

Fr. 20.05.2022
Essen, Ruhr
Mit modernen und zukunftsfähigen Märkten setzt EDEKA Maßstäbe im deutschen Lebensmittelhandel. EDEKA Buchmühlen begeistert bereits seit über 40 Jahren im Herzen von Essen-Kettwig, die Kunden mit einem vielfältigen und regionalen Sortiment. In unseren beiden Märkten in Kettwig finden unsere Kunden (fast) alles für den täglichen Bedarf. Besondere Aufmerksamkeit legen wir vor allem auf eine Auswahl an frischen Produkten sowie eine familiäre Einkaufsatmosphäre. Ebenso wichtig wie Frische und Qualität ist uns eine herausragend professionelle sowie freundliche Kundenberatung. Unsere motivierten, langjährigen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter lesen unseren Kunden fast jeden Wunsch von den Augen ab und stehen ihnen mit Rat und Tat zur Seite. Werden auch Sie Teil unseres großartigen Teams und lassen ein paar Herzen höherschlagen. Um unser Team zu verstärken, suchen wir für unseren EDEKA Markt Buchmühlen in Essen-Kettwig einen Marktleiter (m/w/d). Sie verantworten die Organisation und Abwicklung des gesamten operativen Tagesgeschäfts Sie sind Ansprechperson des Teams und zuständig für die Führung der Mitarbeitenden und Personalplanung Die Sicherstellung der betrieblichen Abläufe fällt in Ihren Verantwortungsbereich Kenntnis über den Umsatz sowie Kreativität sind gefragt bei der Entwicklung des aktuellen Sortiments sowie der optimalen Gestaltung der Verkaufsfläche Sie sind zuständig für die Erreichung von Umsatz- und Ertragszielen Die Durchführung fachkundiger Beratungen stellt für Sie kein Problem dar und Sie gewährleisten somit eine kompetente Kundenberatung und Kundenansprache Sie leben unsere Unternehmensphilosophie und möchten mit uns die Zukunft erfolgreich gestalten Eine abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann im Einzelhandel oder vergleichbar setzen wir voraus Sie konnten bereits Führungserfahrungen in einer Leitungsfunktion im Lebensmitteleinzelhandel sammeln Fundierte Berufserfahrung im Lebensmittelhandel sowie Kenntnisse des Vollsortiments Sie verstehen es Kunden zu begeistern und genießen das Arbeiten im direkten Kundenkontakt Eine offene und freundliche Persönlichkeit sowie ein grundlegendes Zahlenverständnis zeichnen Sie aus Sie arbeiten selbständig und verantwortungsbewusst, haben eine schnelle Auffassungsgabe und ein freundliches und serviceorientiertes Auftreten Neben unternehmerischem Denken und Handeln, zeichnen Sie sich durch Eigenschaften wie Durchsetzungsvermögen, Teamgeist und Flexibilität aus Eine intensive Einarbeitung in Ihrem Bereich, sowie eine spannende, abwechslungsreiche Tätigkeit in einem modernen Arbeitsumfeld Die Mitarbeit in einem Familienunternehmen, in welchem viel Wert auf ein gutes Betriebs­klima gelegt Eine leistungsgerechte Bezahlung Umfangreiche Weiterbildungsmöglichkeiten Auf Sie wartet ein dynamisches Team und die Chance, Ihren Verantwortungsbereich kreativ und aktiv mit auszubauen
Zum Stellenangebot

Marktleiter (m/w/d)

Do. 19.05.2022
Bochum
Ort: 44791 Bochum | Vertragsart: Vollzeit, unbefristet | Job-ID: 591621    Was Sie bei uns bewegen:Sie lieben es, wenn viel los ist? Wenn Übersicht und Organisationstalent gefragt sind? Dann sind Sie mittendrin, krempeln die Ärmelhoch und schmeißen den Laden? Das ist gut. Denn Ihre PENNY Filiale braucht genau so jemanden wie Sie. Jemanden, der Verantwortung übernimmt und eine Menge gleichzeitig im Griff hat: Sie sorgen dafür, dass in Ihrem Markt alles am richtigen Platz ist, und begeistern Ihre Kunden durch Qualität, Frische und Sauberkeit. Sie kennen die Wünsche Ihrer Kunden und haben immer das passende Angebot. Ihr Team führen Sie auf Augenhöhe: Sie stärken den Zusammenhalt, interessieren sich für die Menschen und fördern sie. Die Arbeitsabläufe und den Einsatz Ihres Personals steuern Sie eigenständig. Für den Erfolg Ihrer Filiale packen Sie jederzeit selbst mit an. Sie nutzen Kennzahlen, um ein gutes Ergebnis zu erreichen. Dafür haben Sie Umsatz, Inventur und Personalkosten immer im Blick. Was uns überzeugt: Ihre kaufmännische Ausbildung, am besten mit einschlägiger Berufserfahrung im Einzelhandel. Auch als Quereinsteiger, zum Beispiel mit Führungserfahrung in der (System-)Gastronomie oder gewerblicher Ausbildung in der Hotel- und Gastronomiebranche oder vergleichbar, sind Sie bei uns herzlich willkommen. Ihre ausgesprochene Freundlichkeit gegenüber Kunden. Ihr Engagement, Ihr Verantwortungsbewusstsein und Ihr flexibler Einsatz. Ihr Talent, Menschen zu führen, sie zu motivieren und für ihre Aufgaben zu begeistern. Was wir bieten: Als Teil der REWE Group bietet PENNY Ihnen die Sicherheit und Kraft eines großen Konzerns. Aber auch flexible Möglichkeiten für alle, die motiviert sind und mehr wollen. Werden Sie Teil eines großartigen Teams und erleben Sie das unbezahlbare Gefühl: Das ist genau mein Job! Denn unsere Unternehmenskultur macht unsere Einzigartigkeit aus. Wir legen Wert auf Nähe und einen vertrauensvollen Umgang. Darauf, dass sich alle wohlfühlen und ihre Talente entfalten können. Wir arbeiten transparent und im Team, spornen uns gegenseitig an und freuen uns gemeinsam über Erfolge. Lernwille, Neugier, Erfahrung und eine ordentliche Portion Power – wer so viel mitbringt, darf auch viel erwarten. Zum Beispiel einen Job, der Spaß macht. Und viele handfeste Vorteile: Eine attraktive Vergütung nach Tarif. Übertarifliche Sonderzahlungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld. Betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen. Mitarbeiterrabatte in allen PENNY und REWE Filialen und im toom Baumarkt. Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Privatleben durch eine lebensphasenorientierte Personalpolitik. Vorsorge- und Gesundheitsprogramme. Umfangreiches Weiterbildungsangebot. Weiterentwicklungsmöglichkeiten innerhalb der REWE Group. Betriebsrat.     Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website unter www.penny.de/karriere.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung. Bitte nutzen Sie unser Onlineformular, so erreicht Ihre Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden.   Für Rückfragen zu dieser Position (Job-ID: 591621) steht Ihnen unser Bewerber-Servicetelefon unter 0221 149-7110 zur Verfügung.   Um Ihnen den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
Zum Stellenangebot

Leiter Teilbetrieb Tiefbau & Verkehr (m/w/d)

Do. 19.05.2022
Solingen
Teilbetrieb der Technischen Betriebe Solingen - 180 Mitarbeiter Wir arbeiten für die "Technischen Betriebe Solingen" und suchen für den Teilbetrieb Tiefbau & Verkehr im Rahmen einer Nachfolge eine Leitung. Zu diesem Bereich gehören u. a. der Kanal-, Straßen-, Ingenieurbau, der Hochwasserschutz, die Straßenbeleuchtung, das Signal- und Glasfasernetz der Stadt sowie Smart City. Dabei werden u. a. über 600 km Kanalnetz, 580 km Straßen, 427 Bauwerke, 320 km Glasfaserkabel, über 15.000 Straßenleuchten und rund 150 Signalanlagen unterhalten.Strategische und unternehmerische Weiterentwicklung des Teilbetriebes Führung und Weiterentwicklung des Teilbetriebes mit fünf Abteilungen Abstimmung, Koordination, Steuerung und Weiterentwicklung der Abteilungen, der Arbeitsprozesse und der Projekte Aufstellung des Wirtschaftsplans, Vorbereitung von Grundsatzentscheidungen sowie Beschlusskoordinationen Entwicklung und Fortschreibung von Konzepten und Investitionsprogrammen Aktive Einbringung in das kommunale Umfeld Unternehmerische Führungspersönlichkeit - Erfahrung im Tief-/Kanalbau Erfolgreich abgeschlossenes Studium Mehrjährige Führungserfahrung im Umgang mit Teams oder Abteilungen Erfahrung im Projektmanagement Gute Kenntnisse im Umgang mit organisatorischen, rechtlichen, technischen und wirtschaftlichen Themenstellungen Erfahrung mit Projekten im Kanalbau Gestandene Persönlichkeit mit Kommunikationsfähigkeit, Verhandlungsgeschick und Durchsetzungsstärke In dieser spannenden Position mit Entwicklungspotenzial berichten Sie direkt an den Technischen Betriebsleiter.
Zum Stellenangebot

Marktleiter (m/w/d)

Do. 19.05.2022
Wuppertal
Ort: 42285 Wuppertal | Vertragsart: Vollzeit, unbefristet | Job-ID: 591784    Was Sie bei uns bewegen: Sie lieben es, wenn viel los ist? Wenn Übersicht und Organisationstalent gefragt sind? Dann sind Sie mitten­drin, krempeln die Ärmel hoch und schmeißen den Laden? Das ist gut. Denn Ihre PENNY Filiale braucht genau so jemanden wie Sie. Jemanden, der Verantwortung übernimmt und eine Menge gleichzeitig im Griff hat: Sie sorgen dafür, dass in Ihrem Markt alles am richtigen Platz ist, und begeistern Ihre Kunden durch Qualität, Frische und Sauberkeit. Sie kennen die Wünsche Ihrer Kunden und haben immer das passende Angebot. Ihr Team führen Sie auf Augenhöhe: Sie stärken den Zusammenhalt, interessieren sich für die Menschen und fördern sie. Die Arbeitsabläufe und den Einsatz Ihres Personals steuern Sie eigenständig. Für den Erfolg Ihrer Filiale packen Sie jederzeit selbst mit an. Sie nutzen Kennzahlen, um ein gutes Ergebnis zu erreichen. Dafür haben Sie Umsatz, Inventur und Personalkosten immer im Blick.   Was uns überzeugt: Ihre kaufmännische Ausbildung, am besten mit einschlägiger Berufserfahrung im Einzelhandel. Auch als Quereinsteiger, zum Beispiel mit Führungserfahrung in der (System-)Gastronomie oder gewerblicher Ausbildung in der Hotel- und Gastronomiebranche oder vergleichbar, sind Sie bei uns herzlich willkommen. Ihre ausgesprochene Freundlichkeit gegenüber Kunden. Ihr Engagement, Ihr Verantwortungsbewusstsein und Ihr flexibler Einsatz. Ihr Talent, Menschen zu führen, sie zu motivieren und für ihre Aufgaben zu begeistern.   Was wir bieten: Als Teil der REWE Group bietet PENNY Ihnen die Sicherheit und Kraft eines großen Konzerns. Aber auch flexible Möglichkeiten für alle, die motiviert sind und mehr wollen. Werden Sie Teil eines großartigen Teams und erleben Sie das unbezahlbare Gefühl: Das ist genau mein Job! Denn unsere Unternehmenskultur macht unsere Einzigartigkeit aus. Wir legen Wert auf Nähe und einen vertrauensvollen Umgang. Darauf, dass sich alle wohlfühlen und ihre Talente entfalten können. Wir arbeiten transparent und im Team, spornen uns gegenseitig an und freuen uns gemeinsam über Erfolge. Lernwille, Neugier, Erfahrung und eine ordentliche Portion Power – wer so viel mitbringt, darf auch viel erwarten. Zum Beispiel einen Job, der Spaß macht. Und viele handfeste Vorteile: Flexible Arbeitszeiten. Eine attraktive Vergütung nach Tarif. Übertarifliche Sonderzahlungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld. Betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen. Mitarbeiterrabatte in allen PENNY und REWE Filialen und im toom Baumarkt. Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Privatleben durch eine lebensphasenorientierte Personalpolitik. Vorsorge- und Gesundheitsprogramme. Umfangreiches Weiterbildungsangebot. Weiterentwicklungsmöglichkeiten innerhalb der REWE Group. Betriebsrat.   Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website unter www.penny.de/karriere.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung. Bitte nutzen Sie unser Onlineformular, so erreicht Ihre Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden.   Für Rückfragen zu dieser Position (Job-ID: 591784) steht Ihnen unser Bewerber-Servicetelefon unter 0221 149-7110 zur Verfügung.   Um Ihnen den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
Zum Stellenangebot

Stellvertretender Marktleiter (m/w/d)

Do. 19.05.2022
Bottrop
Wir – EDEKA Zurheide Feine Kost – begeistern als Familienunternehmen tagtäglich unsere Kunden mittlerweile in der dritten Generation in unseren sieben Märkten mit innovativen, modernen Einkaufskonzepten und einer angenehmen Einkaufsatmosphäre, in der keine Wünsche offen bleiben. Dies ist nur durch unsere verantwortungsbewussten und engagierten Mitarbeiter möglich, welche sich nicht nur als Händler, sondern auch als Berater und Entertainer sehen. Kontinuierlich schaffen wir neue Arbeits- und Ausbildungsplätze und motivieren unsere Mitarbeiter durch vielgestaltige Aufgaben und Fortbildungen. Die Zusammenarbeit ist geprägt durch Werte wie Teamgeist, Fairness & Effizienz. Sind Sie startklar für das Abenteuer Einzelhandel? Werden Sie Teil einer Erfolgsgeschichte! Starten Sie jetzt in unserem großartigen Team und lassen Sie mit uns ein paar Herzen höher schlagen. Sie sind organisationsstark, fachlich qualifiziert und teilen unsere Begeisterung für Menschen und Lebensmittel? Spannende Perspektiven, nette Kollegen und abwechslungsreiche Aufgaben erwarten Sie als Stellvertretender Marktleiter (m/w/d)    Sie übernehmen die Verantwortung für einen reibungslosen Ablauf in unserem Markt in Abwesenheit des Marktleiters Sie beraten unsere Kunden kompetent und fachkundig Mit Kreativität und dem gewissen Pfiff gestalten Sie die Präsentation unseres vielfältigen Sortiments Die bedarfsgerechte Warenbestellung sowie die Entgegennahme und Kontrolle der Lieferungen fällt ebenfalls in Ihren Aufgabenbereich Sie überzeugen uns mit Ihrem Engagement und übernehmen langfristig weitere, verantwortungsvolle Aufgaben wie z.B. die Personaleinsatzplanung, Mitarbeiterführung, Sortimentsgestaltung oder die Pflege der Zweitplatzierungen  Eine abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann im Einzelhandel im Lebensmitteleinzelhandel setzen wir voraus Idealerweise konnten Sie bereits Führungserfahrungen als Stellvertretender Marktleiter o.ä. sammeln Sie besitzen umfangreiche Waren- und Sortimentskenntnisse im Bereich Lebensmittel Die Ausbildereignungsprüfung und das Zertifikat für freiverkäufliche Arzneimittel sind wünschenswert Sie verstehen es Kunden zu begeistern und genießen das Arbeiten im direkten Kundenkontakt Eine offene und freundliche Persönlichkeit sowie ein grundlegendes Zahlenverständnis zeichnen Sie aus Sie arbeiten selbständig und verantwortungsbewusst, haben eine schnelle Auffassungsgabe und ein freundliches und serviceorientiertes Auftreten Neben unternehmerischen Denken und Handeln, zeichnen Sie sich durch Eigenschaften wie Durchsetzungsvermögen, Teamgeist und Flexibilität aus Eine intensive Einarbeitung in Ihrem Bereich, sowie eine spannende, abwechslungsreiche Tätigkeit in einem innovativen Arbeitsumfeld Eine leistungsgerechte Bezahlung sowie umfangreiche Sozialleistungen Vielfältige Fortbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten, sowie attraktive Karriere-Chancen Raum auch für ungewöhnliche Ideen und Innovationen Begeisterung für Menschen und Lebensmittel Ein motiviertes Team, das sich auf Sie freut!  
Zum Stellenangebot

Filialleiterin (m/w/d)

Do. 19.05.2022
Essen, Ruhr
Hunkemöller ist mit über 900 Filialen in 25 Ländern das führende europäische Lingerie-Unternehmen. Mit unseren großartigen Mitarbeitern sind wir zu einem der erfolgreichsten Unternehmen in der Unterwäsche-Branche geworden. Schon gewusst? In Deutschland wurden wir bereits zum dritten Mal in Folge als Top Employer ausgezeichnet. Möchtest Du Teil unseres Hunkemöller-Lifestyles werden? Filialleiterin, Store Managerin, Shop Managerin - sind das Begriffe mit denen Du Dich identifizierst? Liebst Du Fashion, Mode, bist gerne im Verkauf tätig und konntest bereits erste Erfahrung als Führungskraft im Einzelhandel sammeln? Hunkemöller sucht Dich als neue Filialleiterin für die Führung eines Teams in unserem Store. Beratung und Bedienung Deiner Kunden; von der persönlichen Sexy Shape Beratung, über das Ausmessen der richtigen Größe bis zur Bedienung innerhalb der Kabine Motivation und Coaching Deines Verkaufsteams in der Rolle als Storemanagerin Verantwortung für unseren hervorragenden Kundenservice Personalführung und -planung Analyse der Kennzahlen Deines Stores, sowie Erarbeitung und Umsetzung von Maßnahmen im Verkauf Warenpräsentation und Verwirklichung des Hunkemöller Konzeptes in Deiner Filiale Du hast umfassende Erfahrung im kundenorientierten Service sowie im Verkauf gesammelt und konntest Dich bereits bei einer ersten Führungsaufgabe beweisen Mit Deiner offenen und positiven Ausstrahlung gelingt es Dir, Deine Kunden zu begeistern sowie Dein Team zu inspirieren und täglich aufs Neue mitzureißen Du bist eine Führungspersönlichkeit, die als Store Managerin mit gutem Beispiel voran geht und es versteht, eine Filiale ergebnis- und erfolgsorientiert mit Hilfe von Kennzahlen zu leiten Ein gepflegtes Erscheinungsbild, Kommunikationsstärke und Leidenschaft für den beratungsintensiven Verkauf im textilen Handel runden Dein Profil ab Verantwortungsvolle und vielseitige Aufgaben als Filialleiterin in einem dynamischen Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien im Retail Selbständiges Arbeiten mit einem netten, engagierten Team Angemessene Bezahlung sowie lukrative Sozialleistungen Entwicklungsmöglichkeiten
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: