Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Betriebs-: 4 Jobs in Wüstmark

Berufsfeld
  • Betriebs-
Branche
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 1
  • Groß- & Einzelhandel 1
  • Personaldienstleistungen 1
  • Verkauf und Handel 1
  • Versicherungen 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 3
  • Mit Personalverantwortung 3
Arbeitszeit
  • Vollzeit 3
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 3
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
Betriebs-

Leiter Betriebsarztzentrum (m/w/d)

Mi. 12.01.2022
Neubrandenburg, Mecklenburg, Schwerin, Mecklenburg
Sie sind Facharzt für Arbeitsmedizin oder Arzt mit der Zusatzqualifikation für Betriebsmedizin?   Sie wünschen sich geregelte Arbeitszeiten an einem Standort im Landkreis Vorpommern-Greifswald, in einer ruhigen, naturnahen Region mit attraktiven Wohnstandorten?   Sie möchten gerne ein etabliertes Betriebsarztzentrum, ab einer 30 Stunden Woche, leiten?   Dann freue ich mich auf Ihre Kontaktaufnahme!    Für unseren renommierten Mandanten im Landkreis Vorpommern-Greifswald suchen wir einen Leiter Betriebsarztzentrum. Am Standort sind Sie für ca. 300 Mitarbeiter, Stammkunden und Unternehmen verantwortlich. Dabei werden Sie von einem Physiotherapeuten und einem Rettungsassistenten unterstützt, um die medizinische Versorgung der Mitarbeiter am Werk zu gewährleisten.    Neubrandenburg, Mecklenburg Erhaltung und Förderung der Gesundheit und des Wohlbefinden der Mitarbeiter Beratung des Geschäftsführers in allen Fragen der Unfallverhütung, Arbeitssicherheit und des Gesundheitsschutzes gemäß § 3 Arbeitssicherheitsgesetz (ASiG) Durchführung arbeitsmedizinischer Vorsorgen und Eignungsuntersuchungen Akutversorgung bei Unfällen und Erkrankungen Ebenso für externe Firmen / Patienten gegen Bezahlung / Rechnung Betriebsbegehungen und Beratung mit wichtigen Partnern Vertreten des Betriebsarztzentrums nach außen Organisation von Impfaktionen sowie Beschaffung von Impfstoffen  Qualifikation als Facharzt für Arbeitsmedizin oder mit Zusatzbezeichnung Betriebsmedizin Berufserfahrung als Betriebsarzt Teamfähigkeit, Kontaktstärke und ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten Professionelles und sicheres Auftreten     Sie möchten mehr über diese Stelle erfahren? Bei Fragen vorab kontaktieren Sie mich gern telefonisch unter 0381 - 46 12 911 . Sie möchten sich direkt auf diese Stelle bewerben? Schicken Sie bitte Ihre Unterlagen an Antje.Krueger3@randstad.de , um den Bewerbungsprozess zu beschleunigen. Sie sind noch nicht vollends von dieser Stelle überzeugt oder der Meinung das Anforderungsprofil nicht in allen Punkten zu erfüllen? Rufen Sie mich gern an - ich berate Sie individuell. Ein Ansprechpartner - alle Möglichkeiten - eine Lösung.  Von Ihrem neuen Arbeitgeber: Eine unbefristete Direktanstellung bei Ihrem neuen Arbeitgeber Ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet Ein gut eingearbeitetes Team heißt Sie herzlich willkommen Einen Dienstwagen und die Möglichkeit einer Betriebswohnung Eine Anstellung ab 30 Stunden in der Woche Eine attraktive Vergütung von 70.000,--EUR (30h)   Von der Randstad Personalberatung: Betreuung und Beratung vom Bewerbungsbeginn bis hin zum Vertragsabschluss Detaillierte Besprechung der ausgeschriebenen Position Vorbereitung und Begleitung des Vorstellungsgespräches Beratung bei der Vertragsverhandlung
Zum Stellenangebot

Disponent / stellv. Betriebsstättenleiter (m/w/d)

Mi. 12.01.2022
Schwerin, Mecklenburg
Bei der ALBA Group mit ihren beiden Marken ALBA und Interseroh haben Sie täglich die Möglich­keit, Ihre Fähig­keiten für etwas Sinn­volles einzu­setzen: die nach­haltige Verwendung unserer Rohstoffe. Heute sind wir mit insgesamt rund 8.700 Mit­arbeitern*innen einer der führenden Recycling- und Umwelt­dienstl­eister sowie Rohstoff­versorger weltweit. Werden Sie Teil eines familien­geführten Unternehmens!Wir suchen Sie in Schwerin ab sofort alsDisponent / stellv. Betriebsstättenleiter (m/w/d)Als Disponent*in verantworten Sie die Auftragsabwicklung an unserem Standort in Schwerin und planen und überwachen alle Transportaufträge anhand von logistischen KennzahlenOb für die Eigen- oder Fremdfahrzeuge, Sie organisieren den Fahrzeugeinsatz und sorgen für die termingerechte DispositionIhnen ist wichtig, dass alle Touren- und Routenvorgaben eingehalten werden. Dafür führen Sie, bei Feststellung von Abweichungen, regelmäßige Gespräche, inkl. Dokumentation mit den KraftfahrernSie verantworten die Funktionsfähigkeit des eingesetzten Equipments und überwachen die Einhaltung der für den Bereich Logistik und Betrieb relevanten gesetzlichen VorschriftenEgal ob am Telefon oder per E-Mail, Sie sind der*die erste Ansprechpartner*in für alle Transport- und Logistikfragen für unsere Kundschaft sowie des eingesetzten PersonalsAls stellv. Betriebsstättenleitung steuern, koordinieren und dokumentieren Sie die betrieblichen Abläufe am Standort und optimieren die betrieblichen und logistischen Prozesse in Abstimmung mit Ihrem VorgesetztenSie haben als personalverantwortliche*r Disponent*in und Standortleitung ein offenes Ohr für die Anliegen unserer MitarbeitendenSie haben eine abgeschlossene Ausbildung im Speditions- oder Logistik­bereich und/oder verfügen idealer­weise über mehrjährige Berufserfahrung in der Speditions­branche / DispositionNachhaltigkeit und Umwelt sind Ihnen ein großes Anliegen. Sie besitzen idealer­weise Kenntnisse im Bereich Entsorgung bzw. bringen Sie Neugier für die Recycling­branche mitDas Arbeiten mit den gängigen MS Office-Programmen ist Routine für SieSie sind ein durchsetzungs­starkes Organisations­talent und behalten auch bei höherem Arbeitsauf­kommen den ÜberblickIhnen macht es Spaß, mit Gesprächs­partner*innen aller Ebenen zu kom­munizieren und zeichnen sich durch eine hohe Service- und Dienstleistungs­orientierung ausSie verstehen sich als Teamplayer und unterstützen Ihre Kollegen*innen gerne bei ProblemenSie erhalten einen Zuschuss im Rahmen einer betrieblichen Altersversorgung durch EntgeltumwandlungNeben der Vergütung bekommen Sie attraktive Sonderkonditionen bei namhaften Business-Partnern wie FitX, Zalando, adidasSie bekommen die Möglichkeit, sich durch vielseitige Arbeitsfelder individuell weiterzuentwickelnSie arbeiten in einem sympathischen und humorvollen Team und erhalten die Möglichkeit, direkt Verantwortung zu übernehmenSie werden mit unser Onboarding-App optimal auf Ihre neue Aufgabe vorbereitet
Zum Stellenangebot

Marktleiter (m/w/d)

Mo. 10.01.2022
Bad Kleinen
EDEKA im Profil EDEKA Nord hat ihren Sitz in Neumünster und ist eine von sieben genossenschaftlich organisierten Großhandlungen des EDEKA-Verbundes. Sie nimmt mit rund 670 Märkten und einer Gesamtverkaufsfläche von über 800.000 qm eine Spitzenstellung im norddeutschen Lebensmitteleinzelhandel ein. Das Absatzgebiet umfasst Schleswig-Holstein, Hamburg, Mecklenburg-Vorpommern sowie Teile Niedersachsens und Brandenburgs. Mit einem vorläufigen Konzernumsatz von 3,54 Mrd. Euro im Jahr 2020 wird die führende Rolle als Nahversorger weiter gefestigt. Die Belieferung des Einzelhandels erfolgt aus den drei Logistikzentren Neumünster, Malchow und Zarrentin. Mit einem eigenen Produktionsbetrieb für Fleisch- und Wurstartikel garantiert EDEKA Nord „Frische für den Norden“. Die selbstständigen EDEKA-Kaufleute profilieren sich durch einen auf die Kundenbedürfnisse vor Ort zugeschnittenen Sortimentsmix aus Marken, Eigenmarken und regionalen Produkten. Sie stehen für Lebensmittelqualität und Genuss. EDEKA Nord ist einer der größten Arbeitgeber im Norden mit ca. 4.500 Beschäftigten und bildet im Groß- und Einzelhandel und in den Produktionsbetrieben mehr als 1.400 junge Menschen aus. EDEKA Meier sucht für den Markt in Bad Kleinen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Marktleiter (m/w/d). Sie sind verantwortlich für die Organisation und Abwicklung des gesamten operativen Tagesgeschäftes. Sie gestalten und entwickeln das Sortiment und setzen Werbe- und Verkaufsmaßnahmen um. Sie motivieren Ihr Team und setzen Budget- und Zielvereinbarungen erfolgsentsprechend um. Sie stellen eine einwandfreie Steuerung des Warengeschäftes sicher. Sie geben relevante Informationen an die entsprechenden Abteilungen bzw. Mitarbeiter:innen weiter. Sie gewährleisten die Einhaltung von gesetzlichen und betrieblichen Bestimmungen. Eine kaufmännische Berufsausbildung, vornehmlich im Lebensmitteleinzelhandel oder eine vergleichbare Ausbildung Ein Abschluss zum:zur Handelsfachwirt:in, Junioren Aufstiegsprogramm (JAP) oder eine Weiterbildung zur Führungskraft Handel (FKH) ist von Vorteil Sie bringen umfangreiche Waren- und Sortimentskenntnisse im Bereich Lebensmittel mit Teamorientiertes Denken und selbstständiges unternehmerisches Handeln Sie verfügen über ein hohes Maß an Kundenorientierung sowie Verantwortungsbewusstsein Ihre soziale Kompetenz sowie Ihr Durchsetzungsvermögen runden Ihr Profil ab Gutes Betriebsklima Personalrabatt Betriebliche Altersvorsorge Abwechslungsreiches Aufgabengebiet
Zum Stellenangebot

Bezirksdirektor (m/w/d) Versicherung / Agenturvertrieb

Fr. 07.01.2022
Berlin, Brandenburg an der Havel, Schwerin, Mecklenburg
Wie sich die Versicherung von morgen anfühlen wird, entscheiden Sie schon heute – als Mitarbeiter (m/w/d) der R+V Versicherung. Unser Anspruch: Ihrem Talent und Ihrer Leidenschaft den passenden Rahmen bieten. Unser Ziel: Zukunftsweisenden Versicherungslösungen den Weg ebnen und die gemeinsamen Werte mit Leben füllen. Die R+V Versicherung setzt auf leistungsstarken Service und partnerschaftliches Handeln. Über 8 Mio. zufriedene Kunden machen uns und unsere Mitarbeiter/-innen zu dem, was wir heute sind – einer der führenden Versicherer in ganz Deutschland. Bezirksdirektor (m/w/d) Versicherung / Agenturvertrieb Standort: Berlin, Brandenburg, Mecklenburg-Vorpommern Filialdirektion Generalagentur Nord Als Bezirksdirektor im Agenturvertrieb sind Sie der erste Ansprechpartner für die marktgerechte Weiterentwicklung der R+V-Generalagenturen. Sie stellen die Weichen für einen funktionierenden Arbeitsablauf in den Agenturen, u. a. durch die gezielte Personalakquise, -betreuung und -entwicklung der Auszubildenden, DH-Studenten und Kundenberater. Um die kontinuierliche Kundenbetreuung sicherzustellen, sorgen Sie für die rechtzeitige und kompetente Nachbesetzung der Generalagenten. Zur Lösung strategischer und personeller Themen der Agenturorganisation nutzen Sie Ihr internes Netzwerk und koordinieren den Einsatz von Beratern und Experten. Abgeschlossene versicherungsfachliche Ausbildung und/oder ein erfolgreich abgeschlossenes Studium im Banken- oder Versicherungswesen Mehrjährige Erfahrung im Vertrieb von Finanzdienstleistungen, idealerweise mit erster Führungserfahrung Aufgeschlossene Art und Sensibilität bei Belangen von Vertriebspartnern und Kunden Hohes Maß an Eigenmotivation und eigenverantwortlicher Arbeitsorganisation Zuverlässigkeit, Zielstrebigkeit und Teamfähigkeit Durchsetzungsfähigkeit und Verhandlungsgeschick Sicherer Umgang mit digitalen Medien und Anwenderprogramme Wir ebnen Ihnen den Weg zur bestmöglichen Entfaltung Ihrer Talente. Werden Sie Teil einer Gemeinschaft, die füreinander eintritt und sich gegenseitig unterstützt. Solide, begeisternd und genossenschaftlich dafür stehen wir, die R+V. Entscheiden Sie sich für zukunftsweisende Versicherungslösungen als selbstständiger Unternehmer (m/w/d) der R+V Versicherung vor Ort. Es erwartet Sie ein vorhandener Kundenbestand, betriebswirtschaftliche Beratungen zur Agenturführung, eine ausgezeichnete Produktpalette und eine Vielfalt an zertifizierten Aus- und Weiterbildungen. Benefits: Attraktive Verdienstmöglichkeiten mit Fixum und Provision Unbefristeter Arbeitsvertrag Vielfältige Sozialleistungen, z. B. betriebliche Altersversorgung Kompetentes Netzwerk aus Spezialisten und Vertriebspartnern Dynamisches Betriebliches Gesundheitsmanagement Erstklassige Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: