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Betriebs-: 16 Jobs in Wunstorf

Berufsfeld
  • Betriebs-
Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 16
  • Mit Personalverantwortung 15
  • Ohne Berufserfahrung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 16
  • Teilzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 14
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Betriebs-

Niederlassungsleiter Getränkelogistik (m/w/d)

Sa. 25.09.2021
Langenhagen, Hannover
Die Splendid Drinks G+L Hannover GmbH ist Teil der erfolgreichen Splendid Drinks Group, ein Zusammenschluss von starken und traditionsreichen Marken aus Getränkehändlern und Logistikern in ganz Deutschland. Zum Unternehmensverbund gehören deutschlandweit 14 Standorte mit ca. 1.300 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unseren Standort in Langenhagen einen: Niederlassungsleiter für unsere Getränkelogistik (m/w/d) eigenverantwortliche und ergebnisorientierte Führung und Leitung des Standortes Langenhagen mit ca. 100 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern fachliche und strategische Führung der Bereiche Expedition, Warehouse Logistik, Distribution Nahverkehr und Spedition/Fuhrpark Entwicklung und Motivation Ihrer kaufmännischen und gewerblichen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter operative und strategische Ressourcenplanung unter Einhaltung der vereinbarten Kosten- und Budgetverantwortung unternehmerisches Kosten- und Produktivitätsmanagement anhand definierter KPIs Verantwortung für den Aufbau, Umsetzung und kontinuierliche Verbesserung der Prozesse (KVP) Sicherstellung und Überwachung der Arbeitsschutzstandards und -sicherheit vor Ort abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Logistik oder vergleichbare mehrjährige Berufserfahrung in den Bereichen Transport und Logistik Erfahrung in der Führung kaufmännischer und gewerblicher Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter Erfahrung im Umgang mit MS Office und ERP-Systemen gute Deutsch- und Kommunikationskenntnisse Zahlenaffinität mit einer analytischen und prozessorientierten Denkweise Hands-on-Mentalität ein Teil zu sein, den größten industrieunabhängigsten, mittelständischen Getränkelogistiker in Deutschland aufzubauen eine unbefristete Anstellung in Vollzeit abwechslungsreiche und vielseitige Tätigkeit Teilnahme am Führungskräfteentwicklungsprogramm und weiteren Weiterbildungsmöglichkeiten leistungsgerechte Vergütung kostenfreie Getränke am Arbeitsplatz
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Gebietsleiter (m/w/d) Erwachsenenbildung

Fr. 24.09.2021
Hannover, Lübeck
Als Tochterunternehmen eines international agierenden Personaldienstleisters mit ca. 3400 Mitarbeitern ist unser Mandant seit mehr als zehn Jahren als staatlich anerkannter und vielfach ausgezeichneter Bildungsträger in der Erwachsenenbildung tätig und verfügt über spezifisches Know-how aus den Bereichen Hardware, Software, Forschung und Dienstleistung. Mit mehreren hundert festangestellten und freiberuflichen Mitarbeitern*innen bietet unser Klient ganzheitliche Beratungsleistungen in den Bereichen Informationstechnologie und Management. Wir suchen Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt für die Regionen Hannover, Lübeck oder Münster als Gebietsleiter (m/w/d) ErwachsenenbildungIhr Aufgabengebiet umfasst die vollumfängliche operative Tätigkeit und die Verantwortung für die jeweiligen Vertriebsziele des Gebiets beziehungsweise mehrere Standorte – von der Führung erfahrener Mitarbeiter*innen über die lokale Umsetzungsperformance bis hin zu zentralen Entscheidungen. Sie arbeiten eng mit einer Führungskraft im Unternehmen zusammen und werden bei der Standortoptimierung unterstützt. Sie übernehmen proaktiv verantwortungsvolle Aufgaben rund um die Qualität und das Wachstum in Ihrer Region und bieten als Schlüsselfunktion Ihrem Team den nötigen Rückhalt. Zudem pflegen Sie bestehende und neue Kontakte zu Kostenträgern und Partnern und präsentieren das Unternehmensportfolio auf Veranstaltungen und Messen. Als kompetenter Berater unterstützen und betreuen Sie ein innovatives und dynamisches Team mit dem Ziel, Kunden individuell und mit Leidenschaft von einer Zusammenarbeit zu überzeugen.Sie bringen ein abgeschlossenes Hochschulstudium der Betriebswirtschaftslehre oder eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung sowie fundierte Berufserfahrung im Vertrieb oder in einer beratungsintensiven Dienstleistungsbranche mit. Ihr organisatorisches Geschick und Ihre Fähigkeiten, Mitarbeiter*innen zu führen und zu begeistern, ermöglichen Ihnen, sich erfolgreich in die Firmenkultur einzubringen. Sie arbeiten zielgerichtet und analytisch in Prozessen und sind zudem routiniert im Umgang mit den gängigen MS-Office-Produkten. Durchsetzungsfähigkeit sowie eine verantwortungsbewusste, eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise gehören zu Ihren Stärken. Ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit, ein professionelles Auftreten sowie eine hohe Auffassungsgabe runden Ihr Profil ab.Unser Mandant bietet Ihnen ein dynamisches Arbeitsumfeld mit spannenden Aufgaben und großem Gestaltungsspielraum.
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KFZ-Meister als Filialleiter (m/w/d)

Do. 23.09.2021
Wismar, Mecklenburg, Lippstadt, Hannover, Augsburg, Coburg
Sie finden Autos sexy? Sie lieben das Schrauben? Eine Führungsposition im Bereich Kfz ist Ihre Welt?  Dann sollten wir uns kennen lernen! pitstop – eine renommierte Marke. 1971 gegründet, heute in mehr als 200 Städten präsent.  Bekannt für faire Serviceleistung im Bereich Werkstatt sind wir die einzige große Werkstattkette, die familiengeführt ist. So verstehen wir uns auch: als eine große Familie, die Ihren Erfolg aus dem Engagement und der Begeisterung der rund 1.400 Mitarbeiter schöpft.  Zur fachlichen und wirtschaftlichen Führung unserer Kfz-Werkstatt in suchen wir eine/n:  Kfz-Meister als Filialleiter (m/w/d)  Sie verantworten die fachliche und wirtschaftliche Führung der Filiale.  Zuverlässig sorgen Sie für die qualitativ einwandfreie Abwicklung aller Werkstatt-Leistungen. Der sichere Umgang mit Diagnose- und Servicegeräten ist für Sie Tagesgeschäft. Montagen und Reparaturen führen Sie routiniert an allen gängigen Fahrzeugtypen durch. Freundlich und engagiert beraten Sie Kunden und führen Verkaufsgespräche.  Sicher managen Sie Büroaufgaben von der Rechnungsstellung bis zur Personaleinsatzplanung.  Sie haben Ihre Kfz-Meisterprüfung erfolgreich abgeschlossen. Erste Führungserfahrung in ähnlicher Position haben Sie im Idealfall bereits gesammelt. Sie freuen sich, ein 3-köpfiges Team aufzubauen und zu führen. Ihren Beruf verstehen Sie als Berufung: Autos sind Ihre Leidenschaft. Sie werden nicht nur auf Grund Ihrer fachlichen Kompetenz geschätzt – auch im Dialog überzeugen Sie beim Kunden. Service-Bereitschaft ist für Sie kein Schlagwort sondern Selbstverständlichkeit.  eine fundierte Einarbeitung  einen sicheren Arbeitsplatz mit abwechslungsreichen Aufgaben die flachen Hierarchien eines Familienunternehmens ein angenehmes Arbeitsklima in einem familiär geprägten Umfeld  eine umfangreiche betriebliche Altersvorsorge attraktive Konditionen in allen pitstop-Werkstätten regelmäßige Fortbildungen  Aufstiegsmöglichkeit zum Trainer oder Bezirksleiter-Assistenten
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Selbstständiger Franchise-Partner (m/w/d) mit Ihrer eigenen Event-Kerzenwerkstatt

Mi. 22.09.2021
Hamburg, Hannover, Düsseldorf
Arbeiten Sie dort, wo andere ihre Freizeit verbringen. Werden Sie selbstständiger Partner (m/w/d) mit Ihrer eigenen Event - Kerzenwerkstatt. Die Wunderkerze begeistert seit 8 Jahren Familien, Kinder und junggebliebene Erwachsene rund um Hamburg und Umgebung. Das einzigartige Konzept wird stetig weiter entwickelt und mit Leidenschaft erprobt. Viele neue Ideen für die Zukunft warten auf noch mehr Gäste. Die Begeisterung der Besucher ist trotz der Corona Pandemie ungebrochen und hat das Portfolio sogar erweitert. Bringen Sie Ihre eigenen Gäste zum Schmelzen sowie Kinderaugen und Kerzen zum Leuchten. Wir wollen unsere einzigartige Kerzenwerkstatt mit Eventcharakter bundesweit ausbauen. Dafür suchen wir kreative, zuverlässige Partner, die zielgerichtet und mit Herzblut ihren eigenen Standort führen. Unser Konzept funktioniert in der Umgebung aller größeren Städte in Deutschland und wir freuen uns über Ihre Bewerbung. Aktuell suchen wir für den Großraum folgender Städte: Hamburg, Hannover, Düsseldorf Kreative Selbstständigkeit mit Erfolg! Nutzen Sie die Chance und setzen Sie Ihre kreativen Ideen im Rahmen eines etablierten Geschäftsmodells um. Wir unterstützen Sie fachlich, handwerklich und mit viel Erfahrung. Durch unsere Mitgliedschaft im Deutschen Franchiseverband setzen wir auf professionelle Begleitung beim Aufbau unseres Partnersystems. Sie planen und realisieren in Zusammenarbeit mit uns die regionalen Marketing- und Vertriebsmaßnahmen Sie führen Ihren eigenen Standort im Rahmen der Corporate Identity inklusive Personal, Abrechnung, Einkauf, Kerzenfertigung Sie kümmern sich vom Erstkontakt bis zur Durchführung des Interaktiven Kerzenmachens um Ihre Gäste Sie sind als eigenständiger Partner Ergebnisverantwortlich Sie stehen in ständigem Austausch mit der „Wunderkerze“ Affinität zum handwerklichen Arbeiten und dem Material Wachs/ Kerzen / Dekoration Kaufmännische Ausbildung / Studium sowie mehrere Jahre Berufserfahrung Erfahrung in Unternehmen im Tourismus, in der Hotellerie, Gastronomie oder Freizeitbranche Führungserfahrung, Personalwesen Freude an der Arbeit mit Menschen vor allem Kindern und Familien Hands-on-Mentalität gepaart mit Organisationstalent und Zahlenverständnis Anspruch an Qualitätsmanagement und kreatives Marketing Selbstständigkeit, hohe Eigenmotivation und Wille zum Erfolg Spontanität, Strategisches planerisches sowie lösungsorientierte Arbeitsweise PC Kenntnisse mit allen gängigen Office Programmen Einen außergewöhnlichen Arbeitsplatz mit Entwicklungspotential Selbstständigkeit und eigenverantwortliche Tätigkeit im Rahmen eines bewährten Geschäftskonzepts Gründliche Einarbeitung und Unterstützung beim Aufbau Ihres Standorts Existenzgründung mit etablierter Marke inklusive CD / CI Flexible Arbeitszeiten, die sich nach der Saison und Ihrem Organisationstalent planen lassen Ein Gehalt, welches direkt an Ihre erfolgreiche Arbeit gekoppelt ist
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Standortleiter Lager & Logistik (m/w/d)

Di. 21.09.2021
Frankfurt am Main, Hannover, Hamm (Westfalen)
Möchtest du Teil der Supermarkt-Revolution werden? Picnic bietet dir die Möglichkeit, in einer innovativen Start-up-Kultur zu arbeiten, in der alles, was du tust, unmittelbar zum Erfolg des Unternehmens beiträgt. Mit einem datengesteuerten Ansatz und einem außergewöhnlichen Service ist Picnic bestrebt, den Einkauf von Lebensmitteln für alle einfach, angenehm und erschwinglich zu machen. Bekannt für unsere Just-in-Time-Lieferkette und eine einzigartige Last-Mile-Strategie sind wir zu einem der am schnellsten wachsenden Unternehmen Europas geworden! Wir suchen im Rahmen unserer Expansion zum nächstmöglichen Zeitpunkt In Hamm, Frankfurt am Main und Hannover jeweils einen Standortleiter Lager & Logistik (m/w/d) Sei verantwortlich für eines unserer Fulfillment Center mit mehr als 500 Mitarbeiter*innen Übernimm die Verantwortung für alle Fulfillment Prozesse und sorge für einen reibungslosen Ablauf Implementiere und überwache die Optimierung bestehender Logistikstrukturen und -prozesse sowie definiere (neue) Standard Operating Procedures (SOPs) Sei in der operativen Kapazitätsplanung Deines Fulfillment-Centers involviert Gewährleiste ein sicheres Arbeitsumfeld unter Einhaltung gesetzlicher Richtlinien und Qualitätskriterien Arbeite eng mit den anderen Site Managern in Deutschland, den Niederlanden und Frankreich zusammen Universitätsabschluss, vorzugsweise in Ingenieurwesen oder Supply Chain Management 5+ Jahre Berufserfahrung in Vollzeit Erfahrung in der Führung von großen Teams, idealerweise in einem vergleichbaren Umfeld Starke analytische Fähigkeiten Pragmatismus: Du kannst deine Idee in eine passende Aktion umsetzen Bescheidenheit: Du stapelst Regale und packst Kisten, um den Ablauf der Prozesse besser zu verstehen Charisma: Du weißt, wie du dein Team zusammen hältst Verhandlungssicheres Englisch und vorzugsweise auch Deutsch Werde Teil einer großartigen Start-up Atmosphäre mit der Freiheit deine eigenen Projekte voranzutreiben und einen spürbaren Beitrag zu leisten Arbeite in einem internationalen Umfeld mit motivierten Kolleg*innen und legendären Team-Events Mittagessen, Snacks und Getränke umsonst an allen Picnic Standorten 30 Urlaubstage im Jahr für einen gesunden Ausgleich Wettbewerbsfähiges Vergütungspaket Betriebliche Altersvorsorge Eine große Auswahl an internen Trainings- und Weiterbildungsmöglichkeiten  Picnic Laptop und Smartphone Eine Vielzahl von Rabattaktionen und Gutscheinen 
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Betriebsleiter (m/w/d) Entsorgung

Mo. 20.09.2021
Hannover
Die RMG Rohstoffmanagement GmbH ist ein konzernfreies und eigentümergeführtes mittelständisches Entsorgungsunter­nehmen. Ihren Firmensitz hat die RMG GmbH in Eltville am Rhein. Von hier aus organisiert und koordiniert die Unternehmens­leitung die Firmengruppe. Mit einer Historie, die über 20 Jahre zurückreicht, zählt RMG mit ihren Partnern und Beteiligungen zu den renommierten Ex­perten für die Versorgung und Entsorgung von Müllverbren­nungsanlagen, der Sortierung und Verwertung von Leichtstoff­verpackungen der Produktion von Ersatzbrennstoffen und für Transportlogistik. Darüber hinaus verfügt die RMG mit ihren Partnern und Beteiligungen über langjährige Erfahrung in der Aufbereitung von MVA-Schlacken und metallhaltigen Abfällen. Ein wesentlicher Schwerpunkt unseres Leistungs­spektrums liegt im Bereich der haushaltsnahen Erfassung von Abfällen. Die von uns erfassten Abfälle stammen aus kommunalen Sammlungen und den dualen Systemen. Sie suchen eine neue Herausforderung und möchten anspruchsvolle und abwechs­lungsreiche Aufgaben übernehmen? Sie wünschen sich einen sicheren Arbeitsplatz in einem systemrelevanten Unternehmen und möchten mit einem motivierten und dynamischen Team zusammenarbeiten? Dann suchen wir Sie zur Verstärkung unseres Teams in der Funktion als… Betriebsleiter (m/w/d) Entsorgung für den Standort Hannover Anstellungsart: Vollzeit Standort: Hannover Starttermin: ab sofort Übernahme der Leitung und vollumfängliche Verantwortung für alle Abläufe in unserer Betriebsstätte Hannover Effiziente Steuerung und Disposition unseres Fuhrparks in der Betriebsstätte Ansprechpartner und verantwortliche Person im Tagesgeschäft für unseren Auftraggeber bei der kommunalen Abfallsammlung Abwickeln von administrativen Aufgaben im Rahmen der Tätigkeit, wie Überwachung von gesetzlichen Vorgaben, z. B. Lenk- und Ruhezeiten, Durchführung von Führerscheinkontrollen Verantwortung der fachlichen und personellen Führung der Mitarbeiter Sicherstellung der Einsatzbereitschaft unserer Fahrzeuge Personaleinsatzplanung Planung und Nachverfolgung von Touren Management und Controlling des Vertrages mit unserem Auftraggeber Sie haben einen kaufmännischen oder technischen Abschluss im Bereich Abfallwirtschaft, Umwelttechnik oder Betriebswirtschaft alternativ nachweisbare Berufserfahrung in der Entsorgungsbranche in vergleichbarer Position Abfallwirtschaftliche Fachkenntnisse sowie mindestens zwei Jahre erfolgreiche Führungsverantwortung am besten in der Nahverkehrsdisposition von Vorteil Unternehmerisches Denken mit entsprechendem Zahlenverständnis, Durchsetzungsvermögen und Einsatzbereitschaft Sie sind in der Lage logistische, personalbezogene, administrative und betriebswirtschaftliche Themen gleichermaßen zu bewältigen. Sie zeichnen sich durch Ihre selbstständige, zuverlässige und eigenverantwortliche Arbeitsweise aus Wir bieten Ihnen einen sicheren, unbefristeten Arbeitsplatz sowie ein anspruchsvolles Aufgabengebiet mit hoher Eigenverant­wortung in dem Sie Ihre eigenen Ideen sowie Vorstellungen einbringen und Prozesse mitgestalten. Ein regelmäßiger Austausch mit den Betriebsleitern unserer anderen Standorte und der Geschäftsführung liegt in unserem Interesse. Branchenspezifisch werden Sie durch uns geschult und optimal eingearbeitet, so dass Sie sich schnell wohlfühlen und produktiv arbeiten können.
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Filialverantwortlicher (m/w/d) - Region Hannover

Mo. 20.09.2021
Hannover
Die Unternehmensgruppe ALDI Nord ist einer der führenden Lebensmitteleinzelhändler. Mit einer Tradition von über 100 Jahren steht ALDI für die Erfindung des Discount-Prinzips. Unsere Mission ist es, Menschen überall und jederzeit mit dem zu versorgen, was sie für ihr tägliches Leben brauchen: qualitative Produkte zum niedrigen Preis - einfach und schnell. Dazu gehört auch, das Einkaufen für unsere Kunden so einfach wie möglich zu machen. Dafür geben wir jeden Tag unser Bestes und erfinden uns immer wieder neu. Vereintes Talent und Engagement - das ist die POWER, mit der wir Erfolgsgeschichte schreiben. Europaweit in 9 Ländern mit mehr als 5.000 Filialen und mehr als 80.000 Mitarbeitern. Wir sind: Einfach ALDI. Powered by people. Effiziente Steuerung aller Arbeitsabläufe in der Verkaufsstelle: Von der Personaleinteilung und Warendisposition über die Wareneingangskontrolle und Qualitätssicherung bis hin zur Warenpräsentation Gewährleistung einer sehr hohen Kundenzufriedenheit und Erzielung eines bestmöglichen Umsatzes Führung, Motivation und Weiterentwicklung eines Teams inklusive der Ausbildung unserer Nachwuchskräfte Planung und Durchführung von Inventuren Teilnahme an regelmäßigen Filialverantwortlichen-Sitzungen Kaufmännische Ausbildung und idealerweise Erfahrung im Handel Verantwortungsbewusstsein und gutes Organisationstalent Führungskompetenz und Kommunikationsstärke Bereitschaft, flexibel zu arbeiten Freundliches und kundenorientiertes Auftreten Top-Branchengehalt mit attraktiver ALDI Zulage sowie Fahrgeld, Urlaubs- und vollem Weihnachtsgeld Abwechslungsreiche Tätigkeit mit hoher Personal- und Umsatzverantwortung Minutengenaue elektronische Arbeitszeiterfassung Umfassende Einarbeitung Einen sicheren Arbeitsplatz beim Erfinder des Discounts Ein leistungsstarkes und angenehmes Arbeitsumfeld in einem Team, das sich auf Dich freut!
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Marktleiter (m/w/d)

Sa. 18.09.2021
Langenhagen, Hannover
Marktleiter (m/w/d) Ort: Raum nördliches Hannover | Vertragsart: Vollzeit, unbefristet | Job-ID: 373204      Was Sie bei uns bewegen: Sie lieben es, wenn viel los ist? Wenn Übersicht und Organisationstalent gefragt sind? Dann sind Sie mitten­drin, krempeln die Ärmel hoch und schmeißen den Laden? Das ist gut. Denn Ihre PENNY Filiale braucht genau so jemanden wie Sie. Jemanden, der Verantwortung übernimmt und eine Menge gleichzeitig im Griff hat: Sie sorgen dafür, dass in Ihrem Markt alles am richtigen Platz ist, und begeistern Ihre Kunden durch Qualität, Frische und Sauberkeit. Sie kennen die Wünsche Ihrer Kunden und haben immer das passende Angebot. Ihr Team führen Sie auf Augenhöhe: Sie stärken den Zusammenhalt, interessieren sich für die Menschen und fördern sie. Die Arbeitsabläufe und den Einsatz Ihres Personals steuern Sie eigenständig. Für den Erfolg Ihrer Filiale packen Sie jederzeit selbst mit an. Sie nutzen Kennzahlen, um ein gutes Ergebnis zu erreichen. Dafür haben Sie Umsatz, Inventur und Personalkosten immer im Blick.   Was uns überzeugt: Ihre kaufmännische Ausbildung, am besten mit einschlägiger Berufserfahrung im Einzelhandel. Auch als Quereinsteiger/in, zum Beispiel mit Führungserfahrung in der (System-)Gastronomie oder gewerblicher Ausbildung in der Hotel- und Gastronomiebranche o. ä., sind Sie uns herzlich willkommen. Ihre ausgesprochene Freundlichkeit gegenüber Kunden. Ihr Engagement, Ihr Verantwortungsbewusstsein und Ihr flexibler Einsatz. Ihr Talent, Menschen zu führen, sie zu motivieren und für ihre Aufgaben zu begeistern.   Was wir bieten: Als Teil der REWE Group bietet PENNY Ihnen die Sicherheit und Kraft eines großen Konzerns. Aber auch flexible Möglichkeiten für alle, die motiviert sind und mehr wollen. Werden Sie Teil eines großartigen Teams und erleben Sie das unbezahlbare Gefühl: Das ist genau mein Job! Denn unsere Unternehmenskultur macht unsere Einzigartigkeit aus. Wir legen Wert auf Nähe und einen vertrauensvollen Umgang. Darauf, dass sich alle wohlfühlen und ihre Talente entfalten können. Wir arbeiten transparent und im Team, spornen uns gegenseitig an und freuen uns gemeinsam über Erfolge. Lernwille, Neugier, Erfahrung und eine ordentliche Portion Power – wer so viel mitbringt, darf auch viel erwarten. Zum Beispiel einen Job, der Spaß macht. Und viele handfeste Vorteile: Eine attraktive Vergütung nach Tarif. Übertarifliche Sonderzahlungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld. Betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen. Mitarbeiterrabatte in allen PENNY und REWE Filialen und im toom Baumarkt. Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Privatleben durch eine lebensphasenorientierte Personalpolitik.   Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website unter www.penny.de/karriere.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung. Bitte nutzen Sie unser Onlineformular, so erreicht Ihre Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden.   Für Rückfragen zu dieser Position (Job-ID: 373204) steht Ihnen unser Bewerber-Servicetelefon unter 0221 149-7110 zur Verfügung.   Um Ihnen den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
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Heimleitung / Einrichtungsleitung (m/w/d) stationäre Altenpflege

Do. 16.09.2021
Bonn, Düsseldorf, München, Stuttgart, Mannheim, Nürnberg, Göttingen, Bremen, Schwerin, Mecklenburg, Hannover
Sie kennen die Altenpflege? Haben Leitungserfahrung und suchen eine Veränderung? EINRICHTUNGSLEITUNG / HEIMLEITUNG (M/W/D) Unser Auftraggeber ist Träger moderner und innovativer Einrichtungen der vollstationären Altenpflege deutschlandweit. In den Einrichtungen werden die Bewohner/innen auf den Pflegewohnbereichen individuell gepflegt und in deren Alltag begleitet.  eine unbefristete Anstellung mit Leistungszulagen Dienstwagen nach Rücksprache eine verantwortungsvolle Aufgabe und Einbringen eigener Ideen diverse Benefits Fortbildungen, Weiterbildungen, Coachings Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten Ein Arbeitgeber mit Erfahrung in der Pflegebranche Anerkennung als Heimleitung in der Altenpflege   oder Studium Pflegemanagement mit Leitungserfahrung Einen situativen Führungsstil mit einem souveränen Auftreten Interesse und Motivation an der Weiterentwicklung der Pflege und Qualität Betriebswirtschaftliche Kenntnisse Eine strukturierte und zielführende Arbeitsweise Ein „gutes“ Händchen für Ihre Mitarbeiter_innen  Moderne und individuelle Personalführung und -begleitung  Kontrolle und Einhaltung der betriebswirtschaftlichen Ziele  Belegungsmanagement und Sicherung der Qualität  Förderung einer angenehmen Arbeitsatmosphäre für alle Mitarbeiter_innen der Einrichtung  Repräsentation der Einrichtung  Ansprechpartner für Angehörige, Betreuer und Ehrenamtliche
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Restaurantleiter*in/ Oberkellner*in für das Restaurant Der Gartensaal im Neuen Rathaus

Di. 14.09.2021
Hannover
Über 11.000 Menschen sind bei der Stadtverwaltung Hannover beschäftigt – damit sind wir eine der größten Arbeitgeberinnen in der niedersächsischen Landeshauptstadt. Für unsere Stadt verbessern wir ständig unseren Service und berücksichtigen dabei Ihre Meinung. Wir orientieren uns an unserem Leitbild "Wir können Verwaltung und vieles mehr" und möchten unseren Service besonders durch zukunftsorientierte Arbeitsplätze verbessern. Gemeinsam erbringen wir in 23 verschiedenen Fachbereichen, Ämtern und Betrieben unsere Dienstleistungen. So vielfältig die Aufgaben für unsere Stadt sind, so vielfältig sind die Berufsbilder. Bei der Stadtverwaltung Hannover arbeiten neben Beschäftigten in den klassischen Verwaltungsberufen aber auch Feuerwehrleute, Ingenieure, Technikerinnen, Sozialpädagogen, Juristinnen, Restaurantfachleute, Altenpfleger, Gärtnerinnen - um nur einige zu nennen. Die Landeshauptstadt Hannover sucht für den Fachbereich Personal und Organisation eine*n Restaurantleiter*in/ Oberkellner*in für das Restaurant „Der Gartensaal“ im Neuen Rathaus. Die Stelle ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit mit zurzeit 39 Wochenstunden unbefristet zu besetzen. Wir kommen gerne mit Ihnen über praktikable Arbeitszeitmodelle ins Gespräch. Die Eingruppierung der Stelle richtet sich nach Entgeltgruppe 7 des Tarifvertrags für den Gartensaal. „Der Gartensaal“ ist ganzjährig täglich von 11 bis 18 Uhr (im Sommer bis 22 Uhr) geöffnet. Zusätzlich finden im Neuen Rathaus Sonderveranstaltungen und Empfänge statt, die z.T. vom Gartensaal bewirtschaftet werden (auch über die üblichen Öffnungszeiten hinaus). die Organisation und Koordination der Betriebs- und Serviceabläufe sowie der Warenanforderung Qualitätssicherung Personalführung und -einsatzplanung Betreuung und Anleitung der Auszubildenden Pflege von Gästekontakten Kassenabrechnungen Umsatz- und Kostenplanung Schulung von Mitarbeiter*innen Einhaltung der Unfall- und Hygienevorschriften Der*die Stelleninhaber*in muss eine einschlägige gastronomische Berufsausbildung (z. B. zur Restaurantfachfrau/zum Restaurantfachmann oder Hotelfachfrau/-fachmann) und mehrjährige Berufserfahrung in verantwortungsvollen Positionen der gehobenen Gastronomie sowie im Bankettbereich vorweisen. Darüber hinaus ist der Abschluss der Ausbildereignungsprüfung (AEVO) erforderlich bzw. die Bereitschaft, diesen Nachweis zu erwerben. Für die Wahrnehmung der Aufgaben sind außerdem folgende Kenntnisse und Fähigkeiten unabdingbar Belastbarkeit/angemessener Umgang mit Stress körperliche Belastbarkeit Kundinnen-/Kundenorientierung Erfahrung und Sicherheit in der Personalführung Teamfähigkeit/Integrationsfähigkeit Kenntnisse über relevante Gesetze und Vorschriften (z. B. Arbeitnehmerschutz, Jugendschutz, Mutterschutz, Gastronomierecht, Hygienevorschriften) bzw. die Bereitschaft, sich diese Kenntnisse zeitnah anzueignen) Arbeitssorgfalt und Geschick (Serviertätigkeiten) sehr wichtig: geistige Flexibilität Verlässlichkeit/Engagement Lernfähigkeit/Auffassungsgabe Gender- und Diversity-orientiertes Denken und Handeln Kreativität Delegationsfähigkeit/Durchsetzungsvermögen Kritikfähigkeit Erfahrungen bei der Koordination von Warenanforderungen Erfahrungen in der Durchführung von Kassenabrechnungen Englischkenntnisse wünschenswert: IuK-Grundkenntnisse (Standardsoftware) Ein gepflegtes Äußeres, Höflichkeit und Respekt gegenüber Gästen und Mitarbeiter*innen sowie gute Umgangsformen setzen wir voraus.
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