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Betriebs-: 23 Jobs in Wunstorf

Berufsfeld
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Branche
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  • Öffentlicher Dienst & Verbände 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 23
  • Mit Personalverantwortung 23
Arbeitszeit
  • Vollzeit 23
  • Teilzeit 2
  • Home Office 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 22
  • Franchise 1
Betriebs-

Pflegedienstleitung / PDL (m/w/d) für unser Pflegeheim

Mi. 12.08.2020
Hannover
Kursana setzt hohe Standards im Qualitätsmanagement. Unsere zentrale Abteilung unterstützt Sie auch vorbereitend bei externen Prüfungen – zum Wohle unserer Bewohner und damit Sie jeden Tag ein Lächeln ernten. Seit mehr als 30 Jahren widmen wir uns mit Leidenschaft der Pflege und Betreuung von Senioren. In 116 Einrichtungen bietet Kursana 13.600 älteren Menschen ein sicheres Zuhause. Täglich setzen sich 6.800 Mitarbeiter tatkräftig für das Wohl unserer Bewohner ein. Nutzen auch Sie die Chance, eines unserer modernen Pflegeheime und das betreute Wohnen entscheidend zu prägen.Sicherstellung der hohen Qualität der BewohnerversorgungPersonalführung, -planung und -entwicklungPlanung, Umsetzung und Evaluation von ArbeitsabläufenAktive Förderung des QualitätsmanagementsKommunikation mit Bewohnern, Angehörigen und MitarbeiternHohe Sozialkompetenz im Umgang mit Bewohnern, Angehörigen und MitarbeiternAusbildung zum examinierten Altenpfleger oder Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d)Abgeschlossenes Studium im Bereich Pflege oderPraxiserprobte Kenntnisse als PflegedienstleitungEinsatzbereitschaft, Durchsetzungs- und OrganisationsvermögenGute EDV-Anwenderkenntnisse (standard- und berufsspezifische Software)Freiräume für Ihre eigenen Ideen und VorstellungenEin hohes Maß an VerantwortungEntlastung durch bewährte Standards eines MarktführersVergütung und Prämiensystem mit realistischen ZielvorgabenErfahrungsaustausch mit anderen Führungskräften aus 116 HäusernQualifizierende Weiterbildungen an der Kursana-AkademieUnterstützung durch Fachbereiche der HauptverwaltungMitarbeit an zentralen Projekten in der AltenpflegeStandorte bundesweit und im europäischen Ausland
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Standortleiter w/m/d Hannover

Mi. 12.08.2020
Hannover
Das Berufliche Trainingszentrum Rhein-Neckar bereitet Menschen, nach einer psychischen Erkrankung darauf vor, wieder in Arbeitsleben zurückzukehren. Jährlich unterstützen 190 Mitarbeiter mehr als 1.600 Kunden in Wiesloch, Frankfurt, Trier, Mannheim, Freiburg, Stuttgart, München, Hannover und Berlin. Wir gehören zur SRH – einem führenden Anbieter von Bildungs- und Gesundheitsdienstleistungen mit 15.500 Mitarbeitern. Die SRH betreibt private Hochschulen, Bildungszentren, Schulen und Krankenhäuser. Für unseren Standort in Hannover suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Standortleiter w/m/d in Vollzeit im Rahmen einer Nachfolgeregelung. Fachliche und organisatorische Leitung des Standortes Mitwirkung bei der Teilnehmerbetreuung und den angebotenen Reha-Maßnahmen Weiterentwicklung der vielfältigen Angebote und Konzepte Personalführung- und Entwicklung Kooperation und Netzwerkarbeit Zusammenarbeit mit der Geschäftsleitung in Wiesloch Abgeschlossenes Studium der Psychologie (Master / Diplom), der Sozialpädagogik (Master / Diplom) oder vergleichbare Qualifikation Fundierte Kenntnisse in einem wissenschaftlich anerkannten Therapie- und Beratungsverfahren Mehrjährige Berufserfahrung in der Arbeit mit psychisch kranken Menschen, gerne im Bereich der Leistung zur Teilhabe am Arbeitsleben oder in der (Sozial-)Psychiatrie Leitungserfahrung wäre wünschenswert Unternehmerisches Denken und die Bereitschaft, sich in Grundlagen der BWL einzuarbeiten ein abwechslungsreiches und interessantes Aufgabengebiet, eine angemessene Vergütung und eine zusätzliche betriebliche Altersvorsorge sowie eine unbefristete Anstellung in Vollzeit mit umfangreichem Supervisions- und Fortbildungsangebot. Ebenso erwartet Sie ein dynamisches Team und ein moderner Arbeitsplatz in einem expandierenden Unternehmen des Bildungs- und Gesundheitswesens mit flachen Hierarchien, großen Freiheitsgraden und schnellen Entscheidungswegen. Bewerbungen schwerbehinderter Menschen sind uns sehr willkommen!
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Stv. Standortleitung inkl. Lehrtätigkeit und Messekoordination (m/w/d)

Di. 11.08.2020
Hannover
Die Ludwig Fresenius Schulen zählen mit über 100 Schulen in mehr als 30 Städten zu den größten privaten Bildungsunternehmen in Deutschland. Zu unserem Bildungsangebot gehören Ausbildungen und Weiterbildungen in den Bereichen Therapie und Wellness, Pflege und Pädagogik, Medizin und Labor, Wirtschaft sowie Technik. Als erfahrene Bildungsprofis unterstützen wir unsere Schüler mit allem, was sie brauchen, um bestmögliche Voraussetzungen für ein erfolgreiches Berufsleben zu haben. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir an unserem Schulstandort Hannover ab sofort in Vollzeit eine Stv. Standortleitung inkl. Lehrtätigkeit und Messekoordination (m/w/d)  Stv. Standortleitung: Leitung und Sicherung der Standortprozesse Übernahme der Fachbereichsleitung Wirtschaft Übernahme von organisatorischen Aufgaben im Rahmen der Standortorgansiation und -abläufe Planung und Übernahme des berufsbezogenen Unterrichts in verschiedenen berufsqualifizierenden schulischen Ausbildungen Steuerung und Verantwortung des Messeplanung Mitarbeit im Netzwerk der Kooperationspartner und Praktikumsbetriebe Mitwirkung bei den staatlichen Abschlussprüfungen Universitäres betriebswirtschaftliches Studium (M.A./Dipl. Kfm.) Leitungserfahrung, eine pädagogische Eignung sowie Durchsetzungsvermögen Ausgeprägte soziale und kommunikative Kompetenzen Freude an der Wissensvermittlung Abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeit mit eigenem Entscheidungs- und Gestaltungsspielraum JobRad Sehr gute Arbeitsbedingungen Unbefristetes Arbeitsverhältnis  Familienservice Modernes Ambiente
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Filialleiter (m/w/divers) in Hannover bei der Vergölst GmbH

Di. 11.08.2020
Hannover
Mit einem Netzwerk von über 450 Standorten sichert Vergölst bundesweit die Mobilität der Kunden. 1926 in Aachen gegründet, ist der älteste Reifenfachhandel Deutschlands stetig gewachsen und hat sich mittlerweile als Spezialist für Reifen und Autoservice-Dienstleistungen etabliert. Seit 1974 ist Vergölst Teil des Continental Konzerns. Heute erwirtschaften rund 1.900 Mitarbeiter in ganz Deutschland einen jährlichen Umsatz von 330 Millionen Euro.Als Filialleiter (m/w/divers) übernehmen Sie die Führungsverantwortung für Ihr Team im Fachbetrieb. Sie führen Personalgespräche und kümmern sich um die Einstellung von neuem Personal. Weiterhin sind Sie verantwortlich für: Operative Führung des Fachbetriebs zur Erreichung der Unternehmensziele mit Ergebnisverantwortung Planung und regelmäßige Überprüfung aller betriebswirtschaftlichen Eckdaten Steuerung aller betrieblichen Abläufe Verantwortung für den zielorientierten Ausbau des Kundenstammes durch regelmäßige professionelle Akquisition und kontinuierliche Betreuung der Stammkunden Abgeschlossene Ausbildung oder Studium im kaufmännischen Bereich Erfahrungen im Bereich Personalführung erforderlich Kunden- und serviceorientiertes Verhalten Unternehmerisches Handeln und Mut zu unkonventionellen Problemlösungen Branchenkenntnisse von Vorteil Verhandlungsgeschick sowie Durchsetzungsfähigkeit Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Spannende und abwechslungsreiche Aufgaben mit hoher Eigenverantwortung Attraktives Branchengehalt 30 Tage Jahresurlaub Betriebliche Altersvorsorge Urlaubsgeld und Jahresleistung Konzernerfolgsbeteiligung Vergünstigte Mitarbeiterpreise für Reifen und Reparaturen Interne Schulungen in unserem Trainingscenter
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Standortleiter Logistik Raum Hannover (Wunstorf) (m/w/d)

Mo. 10.08.2020
Wunstorf
Seit den ersten Anfängen im Jahre 1995 haben wir die Grenzen des Möglichen immer wieder neu erfunden. Das oberste Ziel unseres Unternehmens ist die Zufriedenheit unserer Kunden. Vom Moment der Online-Bestellung bis zur reibungslosen Koordination dieser Bestellung hinter den Kulissen wollen wir stets flexibel, agil und zielgerichtet auftreten. Daher lautet eines unserer zentralen Führungsprinzipien "Im Zweifel: Handeln"! Wir möchten, dass unsere Teams zusammenarbeiten, die Dinge anpacken und sich nicht mit dem Status quo zufriedengeben. Es ist unser Ziel, das kundenfreundlichste Unternehmen der Welt aufzubauen. We Pioneer. Ein Tag, den ersten Schritt zu tun. Ein Tag, sich neuen Herausforderungen zu stellen. Und heute könnte der Tag sein, an dem Sie selbst Teil einer großen Idee werden. Ein Tag, an dem Sie Ihre eigenen Ideen verwirklichen können. Kommen Sie zu einem Unternehmen, das sich jeden Tag neu erfindet. Bei Amazon zu arbeiten, ist immer wieder aufregend. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir deshalb ab sofort eine(n) Standortleiter (m/w/d) in unbefristeter Festanstellung für unseren Versand- und Logistikbereich. Job ID: 1019382 | Amazon Deutschland Trans GmbHAls Leiter unseres Verteilerzentrums, bist du der Kopf unseres Teams, verantwortest aktives Qualitäts- und Performancemanagement. Dein Hauptziel ist es hierbei nicht nur dafür Sorge zu tragen, unseren Kunden die gewünschten Produkte zur Verfügung zu stellen sondern ihre Erwartungen beständig zu übertreffen! Zum einem verantwortest du hierbei den Aufbau und das Management deines Teams (Bereichs-, Schicht- und Teamleiter, Sortiermitarbeiter) sowie die Zusammenarbeit mit wichtigen externen und internen Geschäftspartnern (HR, Sales & Operations Planning, Change-Management, Transportdienstleister, Business Development und Loss Prevention sind nur einige Beispiele). Zum Anderem managest du auf administrativer Ebene die Überwachung, Steuerung und Erfüllung betrieblicher Zielvorgaben für deine Lieferstation und präsentierst deine Ergebnisse regelmäßig dem leitenden Führungsteam. Zudem steuerst du die Optimierung und kontinuierliche Weiterentwicklung von Prozessen und Abläufen an deinem Standort. In dieser Position hast du somit maßgeblich Einfluss auf den Erfolg deines Verteilerzentrums und somit auch direkten Einfluss auf das Einkaufserlebnis unserer regionalen Kunden.Dein Profil: Du hast einen Bachelorabschluss, vorzugsweise im Bereich Logistik, BWL, VWL, o.ä. Qualifikation Du verfügst über exzellente Erfahrung in einer Teamleitungsfunktion, ideallerweise im Bereich Logistik Du bist stolz auf deinen exzellenten Fähigkeiten im Bereich Stakeholdermanagement Dich zeichnet ein guter Geschäftssinn aus, welcher sich in erfolgreich quantifizierbaren Ergebnissen und fundierter Projektmanagementerfahrung widerspiegelt Du bist stolz auf deine nachweisbar hervorstechenden Analyse- und Problemlösungsfähigkeiten, die du in einem agilen Umfeld aufzeigen konntest Du verfügst über exzellente Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch als auch Englisch Du besitzt hervorragende MS Excel Kenntnisse, welche es dir ermöglichen selbstständig Datenanalysen, -extrahierung und -manipulation zu fahren Durch deine unternehmerische Denkweise strebst du stetig danach Produktions- und Prozessoptimierung voranzutreiben sowie Effizienzsteigerungen und Veränderungen umzusetzen PREFERRED QUALIFICATIONS Bevorzugte Qualifikationen: In akuten Fällen, bist du bereit in der Nachtschicht zu unterstützen Du glänzt mit Vorkenntnissen der Lean-Techniken, wie den Kaizen- oder Six Sigma-Methoden Deine Bereitschaft überdurchschnittliches zu leisten, belohnen wir bei Amazon entsprechend. Neben einem attraktiven Gehaltspaket und Aktien, kannst du dich bei uns auch auf viele weitere Benefits wie einen Mitarbeiter Discount freuen! Aber wir haben auch noch viele immaterielle Belohnungen für dich im Angebot, wie unser Engagement dich aktiv in deiner Entwicklung zu fordern und fördern sowie ein erfrischendes fehlen starrer Hierarchien. Zudem hast du bei uns die Chance mit den klügsten Köpfen aus verschiedenen Industriebereichen zu arbeiten, deine Ideen aktiv einzubringen und somit maßgeblich unseren Erfolg voranzutreiben.
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Marktleiter (m/w/d) Mellendorf

Sa. 08.08.2020
Wedemark
Wir sind ein inhabergeführtes Einzelhandelsunternehmen mit über 60 Standorten in Nord- und Ostdeutschland. Als Allround-Discounter sind wir mit über 30.000 Artikeln seit über 50 Jahren erfolgreich tätig. Derzeit befinden wir uns in einer dynamischen Wachstumsphase mit einer geplanten Ausweitung unseres Filialnetzes. Für unseren Bestandsmarkt in Mellendorf suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Marktleiter (m/w/d) in Vollzeit. Führung von Verkaufsmitarbeitern Personaleinsatzplanung Warenbestellungen über internes Bestellsystem Warenannahme, Warenverräumung und Dekoration Umsetzung von Präsentationsvorgaben Überwachung von Kennzahlen mehrjährige Berufserfahrung in einer leitenden Position im Einzelhandel Bereitschaft zu Arbeit an Samstagen und Abenden Freude am Verkauf und hohe Kundenorientierung Belastbarkeit, Zuverlässigkeit und Flexibilität PC-Kenntnisse (Office-Anwendungen, Warenwirtschaftssystem) eine marktgerechte Bezahlung sowie Mitarbeiterrabatte auf das gesamte Sortiment eine langfristige Perspektive in einem wachsenden Unternehmen faire Erfolgsbeteiligungen und attraktive Zusatzleistungen kollegiales und motivierendes Arbeitsumfeld familienfreundliche Öffnungszeiten von 9 bis 19 Uhr Weiterbildungs- und Schulungsangebote
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Marktleitung (m/w/d)

Fr. 07.08.2020
Hannover
Wir sind der größte selbstständige Lebensmitteleinzelhändler in Hannover, mit über 100-jähriger Familientradition. In 12 modernen Supermärkten stellen unsere rund 900 Mitarbeiter mit Herz und Verstand täglich Qualität und Service für unsere Kunden sicher. In verschiedenen Filialen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt für den Bereich Marktleitung (m/w/d) Organisation und Abwicklung des gesamten operativen Tagesgeschäftes Optimale Gestaltung der Verkaufsfläche Sicherstellung der betrieblichen Abläufe Erreichen von Umsatz- und Ertragszielen Mitarbeiterführung Weiterentwicklung der Mitarbeiter Führen von Mitarbeitergesprächen Eigenverantwortliche Leitung des Objekts Kostenmanagement Ausbildung zum Kaufmann/-frau im Einzelhandel, Handelsfachwirt oder eine Weiterbildung zur Führungskraft im Einzelhandel Berufserfahrungen im Lebensmitteleinzelhandel sowie Kenntnisse im Vollsortiment Hohe Fachkompetenz Ausgeprägt hohe Sozialkompetenz Zuverlässigkeit, Verantwortungsbewusstsein, Engagement, Flexibilität, Gewissenhaftigkeit, Durchsetzungsvermögen, hohe Belastbarkeit Organisatorische Fähigkeiten Eine Vollzeitanstellung in einem erfolgreich wachsenden, inhabergeführten und werteorientierten Unternehmen Eine leistungsbezogene, der Position entsprechende Bezahlung Weiterbildungsmöglichkeiten
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Nachwuchsführungskraft (m/w/d) im Vertrieb mit der Zielfunktion Verkaufsleitung (m/w/d)

Fr. 07.08.2020
Berlin, Braunschweig, Hannover, Hamburg
Küchen Aktuell betreibt als Deutschlands erfolgreichster Küchenspezialist zurzeit 14 Küchenfachmärkte und 9 Logistik- und Servicezentren. Als verantwortungsvolles Familienunternehmen beschäftigen wir über 1.150 Mitarbeiter, mit denen wir gemeinsam unser Wachstum realisieren. Wir suchen eine Nachwuchsführungskraft (m/w/d) im Vertrieb mit der Zielfunktion Verkaufsleitung (m/w/d) für unsere Filialen in Berlin-Tempelhof, Hannover, Hamburg-Rahlstedt sowie die Firmenzentrale in Braunschweig Sie betreuen, qualifizieren und coachen das Ihnen anvertraute Verkaufsteam in einer unserer umsatzstärksten Filialen Die erfolgreiche und zielgerichtete Einarbeitung neuer Mitarbeiter sowie die Entwicklung von Weiterbildungsmaßnahmen nehmen Sie eigenverantwortlich und engagiert vor Vertriebskennzahlen und Ergebnisse werden von Ihnen regelmäßig analysiert und für die Verkaufsleitung aufbereitet An der individuellen Kundenberatung und Auftragsabwicklung nehmen Sie als erfahrenes Verkaufstalent in reduziertem Umfang teil   Sie unterstützen und vertreten die Verkaufsleitung in der Umsetzung aller vertriebsrelevanten Aufgaben und Konzepte Sie wirken aktiv mit bei der Verbesserung von Abläufen und leisten Ihren Beitrag für eine kollegiale Arbeitsatmosphäre Sie begeistern sowohl Kunden als auch Kollegen durch Ihre Leidenschaft für das Produkt und Ihre Freude am Umgang mit Menschen Mit einer abgeschlossenen kaufmännischen Ausbildung im Einzelhandel oder einem Studium mit relevanten Schwerpunkten legten Sie den Grundstein für Ihre Karriere Aufgrund Ihrer Verkaufserfahrung im Küchen- oder Möbelfachhandel verfügen Sie über fundierte und detaillierte Produktkenntnisse Den Umgang mit Planungsprogrammen (z.B. CARAT) sowie den Ablauf einer optimalen Auftragsabwicklung beherrschen Sie sicher Sie überzeugen durch Kommunikationsstärke, Teamgeist und dem ausgeprägten Wunsch sich beruflich zu entwickeln Ein verbindliches und kompetentes Auftreten sowie eine positive und freundliche Ausstrahlung gegenüber Kunden und Mitarbeitern zeichnen Sie aus Eine erfolgsorientierte und selbstständige Arbeitsweise verbunden mit hoher Kunden- und Serviceorientierung runden Ihr Profil ab Einen sicheren Arbeitsplatz in einem kerngesunden und expansiven Familienunternehmen mit hoher sozialer Verantwortung Ein attraktives Vergütungspaket inklusive Monats- und Jahresprämie Eine umfassende Einarbeitung sowie individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten Die Chance, langfristig eine eigenverantwortliche Verkaufsleitung zu übernehmen
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Filialverantwortlicher (m/w/d)

Fr. 07.08.2020
Verden, Rotenburg an der Wümme, Nienburg (Weser)
ALDI Nord zählt mit einer mehr als 100-jährigen Erfolgsgeschichte zu den führenden Lebensmitteleinzelhändlern in Europa. Als Erfinder des Discounts ist es unser Anspruch, das Einkaufen für unsere Kunden so einfach wie möglich zu machen. Dafür erfinden wir uns immer wieder neu, entwickeln uns weiter und gestalten so die Zukunft des Discounts. Sie haben die POWER, gemeinsam mit uns zu wachsen? Werden Sie Teil unseres Teams! Gewährleistung einer sehr hohen Kundenzufriedenheit Führung und Motivation eines Teams Effiziente Steuerung der Arbeitsabläufe in Ihrer Verkaufsstelle Freundliches und kundenorientiertes Auftreten Kaufmännische Ausbildung und idealerweise Erfahrung im Handel Gutes Organisationstalent und ausgeprägte Führungskompetenz Bereitschaft, flexibel zu arbeiten Freude, Verantwortung zu übernehmen Top-Branchengehalt mit attraktiver ALDI Zulage und Fahrgeld, Urlaubs- und vollem Weihnachtsgeld Minutengenaue elektronische Arbeitszeiterfassung Umfassende Einarbeitung Abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeit mit hoher Personal- und Umsatzverantwortung Einen sicheren Arbeitsplatz bei der Nr. 1 im Discount Ein leistungsstarkes und angenehmes Arbeitsumfeld in einem Team, das sich auf Sie freut!
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Bezirksleiter (m/w/d)

Fr. 07.08.2020
Hannover
Wir sind einer der führenden Betreiber von Spielstätten in Deutschland. Mit über 400 mehrfach ausgezeichneten Spielstätten und rund 2.700 Mitarbeitern setzen wir Trends am Markt. Innovative Freizeitangebote in hochwer­tigem Ambiente sowie erstklassiger Service unserer freundlichen Service-Teams bestimmen die Qualitätsstan­dards in den Löwen Play Filialen. Mit mehr als 30 Jahren professioneller Branchen-Erfahrung steht Löwen Play für seriösen Wettbewerb und verlässliche Geschäftsbeziehungen.Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort einenBezirksleiter (m/w/d)Einsatzort: Großraum Hannover Personalführung von ca. 50 Mitarbeitern Betreuung von bis zu 15 Filialen Verantwortung des reibungslosen Geschäfts­betriebs innerhalb Ihres Bezirks Steuern und Optimieren der Bezirks- und Objektergebnisse Kontrolle der Filialabrechnungen Gewährleisten der Einhaltung von gesetzlichen Regelungen und behördlichen Auflagen in den Spielhallen Beobachtung von Markt- und Wettbewerbsumfeld Reisetätigkeit innerhalb Ihres Bezirks Idealerweise mindestens 2 Jahre Berufserfahrung in vergleichbarer PositionSolide Erfahrung in Personalführung und -arbeit zwingend erforderlichTechnisches Verständnis, kaufmännische Kenntnisse, unternehmerisches DenkenSicherer Umgang mit den MS-Office-ProduktenBegeisterungsfähigkeit, hohe Leistungsbereitschaft sowie FlexibilitätSchnelle Auffassungsgabe, Durchsetzungs­fähigkeit, KommunikationsstärkeFührerschein Klasse BEin verantwortungsvolles und abwechslungsreiches Aufgabengebiet in einer kollegialen ArbeitsatmosphäreEine intensive, praxisorientierte Einarbeitung durch erfahrene KollegenEigenständiges Arbeiten in einem zukunftsorientierten UnternehmenLangfristige Perspektive und EntwicklungsmöglichkeitenVermögenswirksame Leistungen sowie eine Bezuschussung zur betrieblichen AltersvorsorgeNeben Handy und technischem Equipment, stellen wir Ihnen ein neutrales Dienstfahrzeug – auch zur privaten Nutzung – zur Verfügung
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