Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Betriebs-: 4 Jobs in Zossen bei Berlin

Berufsfeld
  • Betriebs-
Branche
  • Gastronomie & Catering 1
  • Gesundheit & Soziale Dienste 1
  • Groß- & Einzelhandel 1
  • Hotel 1
  • Transport & Logistik 1
  • Verkauf und Handel 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 4
  • Mit Personalverantwortung 4
Arbeitszeit
  • Vollzeit 4
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 4
Betriebs-

Leitung (w/m/i) der Werkstatt für Menschen mit Behinderungen (WfbM)

Fr. 23.07.2021
Königs Wusterhausen
Die Zeesener Werkstatt für Menschen mit Behinderungen (WfbM) dient der Einglie­derung von Menschen mit den unterschiedlichsten Ein­schränkungen in das Arbeits­leben. Sie bietet mit rund 350 Arbeits­plätzen zahlreiche Berufsfelder in verschiedenen Befähigungsstufen für eine individuelle Förderung der BeschäftigtenDie neue und moderne Werk­statt erbringt qualitativ hoch­wertige Serviceleistungen für Auftraggeber und regionale Partner. Die verschiedenen Abteilungen umfassen u. a. den Berufsbildungsbereich, die Metall- und Holzwerkstatt, Montagebereiche, Großküche und Restaurant, Groß­wäscherei und Dienstleis­tungen, die außerhalb der Werkstatt erbracht werden.Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine fachlich versierte Persönlichkeit alsLeitung (w/m/i) der Werkstatt für Menschen mit Behinderungen (WfbM)am Standort Königs Wusterhausen OT Zeesen.Als Leitung unserer Werkstatt für Menschen mit Beeinträchtigungen übernehmen Sie in enger Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung die Verantwortung für den reibungslosen Betriebsablauf.eigenverantwortliche Leitung und Koordination der Werkstattbetriebswirtschaftliche, personelle und konzeptionelle Verantwortung für die WerkstattUmsetzung und Weiterentwicklung des pädagogischen Konzeptes, insbesondere unter Berücksichtigung des BTHGSicherung der Qualität und damit der Kapazitätsauslastung der Werkstattvisionäre Erschließung neuer Marktpotenziale sowie die vertrauensvolle Pflege bestehender und die Erschließung neuer PartnerschaftenImplementierung von Prozessen unter Berücksichtigung veränderter gesetzlicher RahmenbedingungenKontaktpflege zu den Kostenträgern, Behörden und Institutionenabgeschlossenes Fach- oder Hochschulstudium im technischen oder betriebswirtschaftlichen Bereichberufliche Erfahrung in der Sozialwirtschaft und idealerweise dem Werkstattbetrieb sowie langjährige Berufs- und Leitungserfahrungidealerweise sonderpädagogische Zusatzausbildungfundierte Fachkenntnisse in Sozialgesetzgebung und BTHGausgeprägte Führungskompetenz, Durchsetzungsvermögen und Motivationsfähigkeitsolide EDV-Kenntnisse für den souveränen Umgang mit allen Anwendungen aus dem Microsoft-Office-Paketeine verantwortungsvolle Stelle mit viel Gestaltungsfreiraumleistungsgerechte Vergütung und eine abwechslungsreiche, vielseitige und eigenverantwortliche TätigkeitWohnraum für Bewerberinnen und Bewerber, die nicht aus der näheren Umgebung kommenkurze Kommunikationswege und schnelle Entscheidungswegedie Möglichkeit, Prozesse innovativ zu gestalteneine aufgeschlossene Unternehmenskulturstetige Weiterentwicklungs- und Fortbildungsmöglichkeitenbetriebliche Altersvorsorge mit Arbeitgeberzuschuss
Zum Stellenangebot

Niederlassungsleiter / Contract Manager (m/w/d)

Mi. 21.07.2021
Königs Wusterhausen
Bei CEVA sind wir davon überzeugt, dass Menschen in der Logistik im Vordergrund stehen. Deshalb bauen wir auf eine Kultur des Vertrauens, in welcher der Teamgeist im Mittelpunkt steht, und fördern Eigeninitiative. Dadurch ermöglichen wir unseren Talenten zu wachsen und ihre Karriere voranzutreiben. Wir sind Experten für die Lieferkette und leben sie jeden Tag. Dank unserer 78.000 Mitarbeiter, die in mehr als 160 Ländern tätig sind, bieten wir ein breites Spektrum an Dienstleistungen in den Bereichen Kontraktlogistik, Air, Ocean sowie Ground an. Bei CEVA arbeiten wir mit Leidenschaft daran, unseren Kunden einen Mehrwert zu bieten. Als Unternehmen wachsen wir deshalb in einem schnellen Tempo – wachsen Sie mit uns!  Für unseren Standort in Berlin-Brandenburg (Königs Wusterhausen) suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt den Niederlassungsleiter / Contract Manager (m/w/d). Betriebswirtschaftliche Überwachung und Aussteuerung des Kontraktes Lagersteuerung und Versandabwicklung Steuerung und Optimierung der Prozesse unter Einhaltung des definierten Leistungsumfanges mit dem Kunden Personalführung und Ressourceneinteilung in einem Schicht-Betrieb mit flexibilisierter Arbeitszeit Terminüberwachung und Einhaltung der Leistungsparameter inlusive Monitoring Einhaltung der Sicherheitsvorschriften und Arbeitssicherheitsbestimmungen gemäß der gesetzlichen Regelung Kompetenter Ansprechpartner für den Kunden vor Ort Kontrolle und Einhaltung der Regularien und Vorgaben des Kunden Erstellung von Aktionsplänen nach Auswertung von betriebswirtschaftlichen Kennzahlen Abrechnung an den Kunden Analyse von Qualitätskennzahlen zur Steigerung der Dienstleistungsqualität/Erhöhung des Servicegrades Steuerung von Projekten zur Verbesserung der Arbeitssicherheit, Ergonomie, Qualität oder Produktivität Einhaltung und Weiterentwicklung des Dienstleistungsvertrages Abgeschlossenes fachspezifisches Studium der Logistik/Betriebswirtschaft und/oder vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Tätigkeit im Bereich e-Commerce wird vorausgesetzt Umfassende Kenntnisse im Bereich der Lager- und Transportlogistik Langjährige und erprobte Erfahrung und persönliche Eignung bei der Führung von Mitarbeitern Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gute MS-Office Kenntnisse, Anwenderkenntnisse im Umgang mit SAP R3 sind wünschenswert Kostenbewusstes Verhalten und Zuverlässigkeit Strukturierte, strategische sowie ziel- und lösungsorientierte Arbeitsweise Kommunikationsstärke und Kontaktfreudigkeit Ausgeprägte hands-on Mentalität Hohes Kunden- und Servicebewusstsein Teamfähigkeit, Flexibilität und Engagement Selbstständiges Denken und Handeln sowie Entscheidungsfähigkeit Flache Hierchien und sehr gute Möglichkeiten zur persönlichen Weiterentwicklung Ein spannendes Projekt der Kontraktlogistik mit einem namhaften Kunden im Bereich e-Commerce Ein internationales Arbeitsumfeld bei einem großen, global agierenden Logistikdienstleister Eine herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeit Eigenverantwortliches und eigenständiges Arbeiten Ein angenehmes und kollegiales Arbeitsumfeld, in dem Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen unterschiedlicher Herkunft und Orientierung gemeinsam erfolgreich sind
Zum Stellenangebot

Hostelmanager (m/w/d) im Bereich Hostel / Bistro

Mi. 21.07.2021
Zossen bei Berlin
„Gestalte deine eigene Karriere in einem dynamisch wachsenden Unternehmen“ Das LOK Hostel, Bistro und Lounge liegt in einer sehr zentralen Lage, direkt am Bahnhof Zossen.  In LOK Hostel stehen für erholsame Nächte  Doppelzimmer, Dreibettzimmer & Familienzimmer für 5 Personen zur Verfügung. Je nach Kategorie können Gemeinschaftsbäder oder Badezimmer zur Einzelnutzung gebucht werden. Anstellungsart: Vollzeit Leitung des gesamten Hotelbetriebes einer Hostel in Zossen mit ca. 4-8 Mitarbeiter/innen Recruiting neuer Mitarbeiter und Sicherstellung des Onboarding-Prozesses Führung und Organisation aller Abteilungen Kontrolle der externen Reservierungsabteilung Begleitung der finalen Phase und Betreuung der Wiedereröffnung der LOK Hostel Leitung des Hotels, und Bistros Zusammenarbeit und kontinuierliche Kommunikation mit der Geschäftsführung Verwaltungsaufgaben Optimierung aller Betriebsabläufe Die gesamte Budgetverantwortung des LOK Hotels und LOK Bistro Min. 3 Jahre Berufserfahrung in einer kaufmännischen Position Ausbildung im Bereich Gastronomie oder Hotellerie mit Berufs- und Führungserfahrung Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Idealerweise Protel Air-Kenntnisse Kommunikations- und Koordinationsfähigkeiten, sowie ein Auge für Details Leidenschaftlicher Gastgeber und Teamplayer Stresssituationen wird mit Ruhe und einem Lächeln begegnet Gepflegtes Erscheinungsbild sowie zuvorkommendes und sicheres Auftreten Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse einen Arbeitsplatz in einem erfolgreichen, zukunftsorientierten und dynamischen Unternehmen mit viel Raum für Deine Persönlichkeit Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege in einem modernen Hotelunternehmen, zudem noch drei weitere Betriebe im berlinern Raum gehören Eine leistungsgerechte Vergütung Kostenfreies WLAN und die Nutzung Raum für eigene Ideen und Kreativität
Zum Stellenangebot

Betriebsleiter Lager (w/d/m)

Di. 20.07.2021
Schönefeld bei Berlin
Bei uns Bringmeistern ist Stillstand ein Fremdwort. Wir arbeiten in kleinen, abteilungsübergreifenden Teams, mit kurzen Entscheidungswegen und einer hohen Eigenverantwortung, um unseren Kunden das perfekte Einkaufserlebnis zu ermöglichen. Als Partner von EDEKA bieten wir unseren Kunden in Berlin und München täglich frische Lebensmittel und das volle EDEKA-Sortiment, mit einer eigenen Lieferlogistik. Gemeinsam optimieren wir unseren Online-Supermarkt und treiben den eFood-Markt weiter voran. Zur Verstärkung unseres operativen Teams im Logistikzentrums Schönefeld suchen wir ab sofort einen Betriebsleiter Lager (w/d/m). Betriebsleiter Lager (w/d/m) Du steuerst im Logistikzentrum Berlin Schönefeld die Schichtleitung mit direkter Verantwortung für alle intralogistischen Prozesse (Wareneingang, Kommissionierung und Warenausgang). Du nimmst für alle Lagermitarbeiter am Standort die fachliche und disziplinarische Führung wahr. Du arbeitest eng mit der Standortleitung zusammen, an die du direkt berichtest. Du trägst im täglichen Geschäft die Verantwortung für die Personalplanung und -steuerung. Du unterstützt bei der Optimierung von Prozessen, indem du proaktiv Verbesserungsvorschläge einbringst. Du garantierst durch die Steuerung und Überwachung aller notwendigen Wartungs- und Instandhaltungsarbeiten sowie Qualitäts- und Sicherheitsmaßnahmen einen reibungslosen Ablauf. Du organisierst regelmäßige Schulungen und angemessene Einweisungen für unsere Mitarbeiter, um die Erfüllung unserer hohen Qualitätsansprüche und die Einhaltung der gesetzlichen Vorschriften zu gewährleisten. Erfolgreich abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches oder technisches Hochschulstudium und über mindestens drei Jahre Führungserfahrung in der Lagerwirtschaft oder Logistik Überdurchschnittliches Engagement und Einsatzbereitschaft und Fokussierung auf die Erreichung und Kontrolle von Kennzahlen und Zielen Souveränes und vorbildliches Auftreten sowie gutes Planungs- und Organisationstalent Sehr gute Kenntnisse in MS Office (insb. Excel) Sehr gute Deutschkenntnisse Ein engagiertes, hochmotiviertes Team mit flachen Hierarchien und einer sehr angenehmen Arbeitsatmosphäre Eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgabe mit direkter Personalverantwortung und Gestaltungsfreiraum Wir glauben an kontinuierliche Weiterbildung – und dafür schaffen wir auch die nötigen Freiräume
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: