Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Bilanzbuchhaltung: 233 Jobs in Bayern

Berufsfeld
  • Bilanzbuchhaltung
Branche
  • Unternehmensberatg. 61
  • Wirtschaftsprüfg. 61
  • Recht 61
  • It & Internet 20
  • Verkauf und Handel 14
  • Sonstige Dienstleistungen 14
  • Groß- & Einzelhandel 14
  • Finanzdienstleister 13
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 11
  • Immobilien 11
  • Sonstige Branchen 10
  • Feinmechanik & Optik 10
  • Elektrotechnik 10
  • Maschinen- und Anlagenbau 9
  • Agentur 7
  • Marketing & Pr 7
  • Werbung 7
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 5
  • Funk 5
  • Gastronomie & Catering 5
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 217
  • Ohne Berufserfahrung 88
Arbeitszeit
  • Vollzeit 212
  • Home Office 57
  • Teilzeit 54
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 204
  • Arbeitnehmerüberlassung 8
  • Studentenjobs, Werkstudent 8
  • Praktikum 6
  • Befristeter Vertrag 5
  • Ausbildung, Studium 2
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Bilanzbuchhaltung

Finanzbuchhalter (m/w/d)

Sa. 31.07.2021
München
WIR sind ein globaler und zugleich lokaler Top-Anbieter von Medizinischen Dienstleistungen und bieten exzellenten Service sowie ein höchstes Maß an Verlässlichkeit & Verantwortung einerseits sowie Innovation & Flexibilität andererseits; dies immer persönlich am Kunden und als starkes solides Unternehmen mit hoher Arbeitsplatz- & Standortsicherheit. Wir versorgen seit über 35 Jahren an acht Standorten mit ca. 800 engagierten Mitarbeitern bundesweit niedergelassene Ärzte und Krankenhäuser mit medizinischen Premium-Laborleistungen. Bearbeitung und Buchung der Geschäftsvorfälle mehrerer Gesellschaften Mitarbeit bei der Einführung der neuen ERP-Software (MS-Dynamics) Betreuung des Anlagevermögens sowie die Bearbeitung des Zahlungsverkehrs Kontieren, Buchen und Erfassen der Reisekosten Mitarbeit bei den Monats- und Jahresabschlüssen inkl. Kontenabstimmung Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich mit Weiterbildung zum Buchhalter oder Steuerfachangestellter Gute Kenntnisse in MS-Office Gute Kenntnisse einer ERP-Software, idealerweise MS-Dynamics Freude an der Zusammenarbeit im Team Attraktives Vergütungssystem mit jährlichen Gehaltsanpassungen und einem 13. Monatsgehalt Betriebliche Altersvorsorge mit 20% Arbeitgeberanteil Sorgfältige Einarbeitung und moderne Verwaltungssoftware Zukunftsweisenden, interessanten und auch sicheren Arbeitsplatz in München mit vielen Entwicklungsperspektiven Langjährige offene Firmenkultur mit flachen Hierarchien, hervorragendem Zusammenhalt und einer ausgewogenen Work-Life-Balance
Zum Stellenangebot

Werkstudent (m/w/d) Finance & Controlling

Sa. 31.07.2021
München
Die ATOS Kliniken stehen mit ihrem Namen für Spitzenmedizin in Orthopädie und Chirurgie sowie in angrenzenden Fachbereichen. Zusammen mit der ATOS Klinik Heidelberg, der Orthopädischen Klinik Braunfels, der Orthoparc und Mediapark Klinik in Köln, der Starmed und der chirurgischen Klinik in München sowie der Klinik Fleetinsel Hamburg bildet die ATOS Klinik Gruppe einen eigenen Unternehmensverbund mit aktuell etwa 400 Betten und 900 Mitarbeitern. Unternehmenssitz der ATOS Klinik Gruppe ist München in der Nähe des Arabellaparks, mit sehr guter Verkehrsanbindung. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für den Standort München einen Werkstudenten (m/w/d) Eine verantwortungsvolle Aufgabe im Team der Finanzbuchhaltung & des Controllings Du unterstützt im operativen Tagesgeschäft der Finanzbuchhaltung und des Controllings Du erledigst allgemeine administrativer Tätigkeiten und kümmerst Dich um die professionelle Ablage von Rechnungen & Dokumenten Du führst eigenständige Projekte im operativen und strategischen Aufgabenbereich durch Du bist Student (m/w/d) der BWL, VWL, Gesundheitsökonomie oder verwandter Fächer Erste Praxiserfahrung konntest Du bereits in einem Unternehmen sammeln Du hast Spaß am Umgang mit Zahlen und ein analytisches Geschick Du bist ein motivierter Teamplayer Sichere Kenntnisse der MS-Office Anwendungen runden Dein Profil ab SAP-Kenntnisse sind von Vorteil Kein Kaffeekochen und Kopieren – Bei uns bist Du ab Tag 1 ein vollwertiges Teammitglied Eine abwechslungsreiche, spannende und verantwortungsvolle Tätigkeit Einmalige Start-Up-Mentalität im Krankenhausbereich Rabatte auf Fitness, Hotels, Technik, Kleidung etc. Die Mitarbeit in einem innovativen sowie stetig wachsenden Unternehmen Ein dynamisches Team mit flachen Hierarchien
Zum Stellenangebot

Finanz- / Bilanzbuchhalter (m/w/d)

Sa. 31.07.2021
Unterhaching
Das Unternehmen Develey Senf & Feinkost GmbH gehört mit seinen Marken zu den führenden und modernsten Herstellern im Senf- und Feinkostbereich. Werden auch Sie Teil dieses traditionsreichen Unternehmens. ZUR VERSTÄRKUNG UNSERES TEAMS SUCHEN WIR IN UNTERHACHING BEI MÜNCHEN ZUM NÄCHSTMÖGLICHEN ZEITPUNKT EINENFINANZ- / BILANZBUCHHALTER (M/W/D)Anstellung: Unterhaching, VollzeitErstellung der Jahresabschlüsse nach HGBUnterstützung im operativen BerichtswesenVerarbeitung der Geschäftsvorfälle in Haupt- und NebenbuchAbwicklung und Kontrolle der Zahlungsein- und ausgängeKontaktperson für Wirtschaftsprüfung, Steuerberatung und FinanzbehördenUnterstützung der Leitung RechnungswesenAbgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit fachspezifischer Weiterbildung (z.B. Bilanzbuchhalter m/w/d)Mind. 3-jährige Berufserfahrung im Rechnungswesen eines produzierenden UnternehmensSehr gute Kenntnisse im Handels- und SteuerrechtSicherer Umgang mit MS-Office, insbesondere ExcelERP-Kenntnisse (insbesondere MS Dynamics und AS400) von VorteilKommunikations- und TeamfähigkeitHohe Motivation und FlexibilitätSie bringen alles mit was wir brauchen? Dann möchten wir Sie schon bald im Develey Team begrüßen. Bei uns erwartet Sie ein kollegiales Umfeld, persönliche und fachliche Weiterentwicklung sowie ein sicherer und moderner Arbeitsplatz. Wir bieten zudem attraktive Sozialleistungen, eine betriebliche Altersvorsorge und ein etabliertes betriebliches Gesundheitsmanagement. Wir legen größten Wert auf die Einarbeitung und Integration unserer neuen Mitarbeiter/innen. Um den bestmöglichen Start gewährleisten zu können, werden Sie von persönlichen und fachlichen Mentoren betreut und nehmen neben der fachlichen Einarbeitung auch an unseren Willkommens- und Netzwerkveranstaltungen teil. Wir nehmen unsere Verantwortung gegenüber dem Menschen, der Region und der Umwelt ernst und unser Handeln ist stets geprägt von dem nachhaltigen Gedanken, das in vierter Generation geführte Familienunternehmen auch in die nächsten Generationen zu führen. Wir denken schon heute daran was morgen ist.
Zum Stellenangebot

(Allein) Buchhalter bei Berufsverband (m/w/d) mit Führungsperspektive

Sa. 31.07.2021
München
HAPEKO ist die erste Adresse für Fach- und Führungskräfte in Deutschland. Schwerpunkt der Tätigkeit ist das Schaffen von Verbindungen zwischen Spezialisten und Führungskräften mit einem beruflichen Veränderungswunsch und passenden Unternehmen. HAPEKO (www.hapeko.de) ist deutschlandweit mit mehr als 20 Standorten vertreten. Für unseren Mandanten, einem der größten ärztlichen Berufsverbände in Deutschland suchen wir, exklusiv und in unbefristeter Festanstellung, einen Finanzbuchhalter / (Allein) Buchhalter (m/w/d). Mit mehr als 15.000 Mitgliedern sowie einer auf Langfristigkeit ausgerichteten Unternehmenskultur finden Sie hier einen der zukunftssichersten Arbeitsplätze in München. Und bitte keine Scheu vor Verbandsthemen! Hier werden Sie durch die Geschäftsleitung persönlich eingearbeitet. Wenn Sie eine langjährige Betriebszugehörigkeit anstreben und neben der Finanzbuchhaltung auch in entscheidenden organisatorischen Themen mitwirken wollen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. [TOR/76633] Der Einsatzort: München (Zentrum) Sie übernehmen und steuern alle buchhalterischen Vorgänge des Unternehmens (DATEV) Sie steuern die externe Lohnbuchhaltung, kommunizieren mit dem Steuerberater und bereiten die Erstellung des Jahresabschlusses vor Bei der Bearbeitung der Spesen- und Reisekostenabrechnung kommunizieren Sie verbindlich und auf Augenhöhe mit den Mandatsträgern (m/w/d) Sie erstellen in Zusammenarbeit mit der Geschäftsleitung die jährliche Haushaltsplanung, steuern Projekte kaufmännisch und unterstützen Entscheidungen durch entsprechende Reports Sie haben eine kaufmännische Ausbildung (Bilanzbuchhaltung kein Muss!) und verfügen über eine mehrjährige relevante Berufserfahrung Sie kommunizieren kundenorientiert und sind es gewohnt die Ordnungsmäßigkeit sicherzustellen Der sichere Umgang mit DATEV und dem MS-Office-Paket ist für Sie selbstverständlich Sie verfügen über ein gutes Organisationstalent, mögen selbstständiges Arbeiten und bringen sich gerne proaktiv in Themen ein Einer der zukunftssichersten Arbeitsplätze Münchens mit Entwicklungsperspektive, hoher Flexibilität und vernünftiger Work-Life-Balance - 38,5 Stundenwoche (35 Std. möglich) Abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit hervorragender und tiefgehender Einarbeitung Ein unbefristeter Arbeitsvertrag sowie ein sehr attraktives Gehalt, welches der Verantwortung in dieser Position entspricht - 13,4 Gehälter und Job-Ticket Partnerschaftliche Arbeitsatmosphäre in einem familiären Team – sehr geringe Fluktuation, hohe Betriebszugehörigkeit Repräsentativer Arbeitsplatz im Zentrum Münchens mit S/U-Bahnanbindung vor der Haustüre Individuelle Fortbildungsmaßnahmen
Zum Stellenangebot

Teamassistenz Operation (m/w/d/)

Sa. 31.07.2021
Oberding
Das Ramada by Wyndham Hotel am Flughafen München in dem kleinen Ort Schwaig eignet sich ideal für einen Kurzaufenthalt in München. Das Haus bietet eine komfortable Unterkunft nur vier Kilometer vom Flughafen München (MUC) entfernt – mit Serviceleistungen wie Flughafen-Shuttleservice und kostenlosem WLAN. Es befindet sich zudem in der Nähe der Therme Erding, einem der größten Thermalbäder Europas. Für geschäftliche Reisen oder Veranstaltungen, stehen zwei Konferenzräume zur Verfügung. Für das leibliche Wohl wird im hoteleigenen Restaurant mit Terrasse und an der Bar gesorgt. Anstellungsart: Vollzeit Flexible Einsetzung in  verschiedenen Abteilungen des Hotels U.a. Aktive Unterstützung am Front Office Qualitätskontrolle des Housekeepings Kontrolle des Restaurantteams Kontrolle von Prüf- und Wartungsberichten Abgeschlossene Hotelfachausbildung wünschenswert Sehr hohes Maß an Zuverlässigkeit und Flexibilität Organisationstalent und Selbstständigkeit Gute Kenntnisse in deutscher und englischer Sprache Schnelle Auffassungsgabe und den Blick für anfallende Tätigkeiten Weiterentwicklung – Uns liegt viel an einer langfristigen Zusammenarbeit. Daher bieten wir Ihnen Raum, sich mit uns zu entwickeln. Eigenverantwortung, herausfordernde Projekte und regelmäßige Feedbackgespräche bilden das entsprechende Fundament. Mitarbeiterrate – Wir lieben es zu reisen. Das möchten wir gerne mit unserem Team teilen. Daher profitieren unsere Mitarbeiter von einer Spezialrate in unseren Häusern. Und viele weitere Benefits …
Zum Stellenangebot

Specialist Rechnungswesen (m/w/d)

Fr. 30.07.2021
München
Sind Sie ein Organisationstalent mit Sinn für Zahlen? Dann finden Sie in unserem Zentralbereich Administration und Finanzen abwechslungsreiche und interessante Tätigkeitsfelder. Als interner Dienstleister übernimmt dieser Bereich für alle Einheiten und Mitarbeiter unserer Unternehmensgruppe vielfältige administrative Aufgaben, insbesondere Finanzbuchhaltung, Travel Management, Fuhrpark- und Facility-Verwaltung sowie allgemeine Organisation.msg ist eine unabhängige Unternehmensgruppe mit weltweit mehr als 8.500 Mitarbeitenden. Unseren ausgezeichneten Ruf verdanken wir unserem ganzheitlichen Leistungsspektrum aus einfallsreicher strategischer Beratung und intelligenten, nachhaltig wertschöpfenden IT-Lösungen für eine Vielzahl von Branchen.Mitwirkung bei der Erstellung von Monats-/Quartals-/Jahresabschlüssen Umsetzung von Änderungen in der gesellschaftsrechtlichen Struktur der msg-Gruppe im Bereich Rechnungswesen Mitgestaltung interner und bereichsübergreifender Prozesse aus Sicht des Rechnungswesens Projektarbeit zur Weiterentwicklung organisatorischer Abläufe im Rechnungswesen der Unternehmensgruppe (u.a. fachliche Unterstützung bei Einführung von neuen IT-Tools und Implementierung gesetzlicher Anforderungen) Beratung der Geschäftsbereiche in rechnungslegungsrelevanten Sachverhalten Analyse und Weiterentwicklung von Prozessbeschreibungen und Dokumentationen im Rechnungswesen Unterstützung des Bereichsleiters Rechnungswesen bei SonderprojektenMehrjährige ausgeprägte Bilanzierungskenntnisse im deutschen Handels- und Steuerrecht Idealerweise fundierte Kenntnisse im SAP R/3-FI IT-Affinität Kommunikationsbereitschaft auf Geschäftsbereichs- und Managementebene Begeisterung an bereichsübergreifender Projektarbeit Engagement, Flexibilität, Teamfähigkeit, Lernbereitschaft, ergebnisorientierte und strukturierte Arbeitsweise und vor allem Freude an der ArbeitSuchen Sie Abwechslung statt Alltagsroutine? Teamspirit statt starrer Hierarchien? Dann sind Sie bei uns richtig. Wir bieten Ihnen spannende verantwortungsvolle Aufgaben, attraktive Karrierechancen und internationale Perspektiven. Mehr noch: Bei uns finden Sie ein flexibles Arbeitszeitmodell, großzügige Sozialleistungen und ein professionelles, kollegiales Arbeitsklima in einem hochmotivierten Team.Sie sind neugierig geworden? Was msg als Arbeitgeber ausmacht und wie wir mit der Corona-Pandemie umgehen, erfahren Sie auf der msg Karriereseite.
Zum Stellenangebot

Steuerfachangestellter / Finanzbuchhalter (m/w/d)

Fr. 30.07.2021
München
Die in München ansässige ILG ist ein führender Investor und Manager für Handelsimmobilien. Mit den Geschäftsfeldern Kapitalverwaltung, Assetmanagement, Propertymanagement und Centermanagement bietet die ILG ihren Investoren und Kunden ein voll integriertes Betreuungskonzept für Handelsimmobilien über alle Phasen ihres Lebenszyklus.Da wir uns auf Wachstumskurs befinden, suchen wir Sie am Standort München ab sofort alsSteuerfachangestellten / Finanzbuchhalter (m/w/d). Sie übernehmen eigenverantwortlich die Bearbeitung der Geschäftsvorgänge im Bereich des Finanz- und Rechnungswesens für eines unserer Immobilienunternehmen.Dabei kontieren und verbuchen Sie selbstständig alle laufenden Geschäftsvorfälle im Bereich der Anlagen-, Debitoren-, Kreditoren- und Reisekostenbuchhaltung.Sie erstellen und kontrollieren Zahlläufe, überwachen und klären offene Posten.Sie erstellen Umsatzvoranmeldungen, stimmen diese ab und bereiten die Umsatzsteuererklärung vor.Sie stimmen Konten ab und unterstützen den Leiter Rechnungswesen bei der Erstellung von Einzel-, Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen sowie bei der Monatsberichterstattung.Sie sind Ansprechperson für unsere internen Fachabteilungen.Sie wirken aktiv an der Optimierung von Prozessen und an abteilungsübergreifenden Projekten mit.Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung – z. B. zum/zur Kaufmann / Kauffrau (m/w/d) für Büromanagement, zum/zur Steuerfachangestellten (m/w/d) o. Ä. – mit Weiterbildung zum Finanzbuchhalter oder Bilanzbuchhalter (m/w/d).Sie besitzen Berufserfahrung in vergleichbaren Funktionen, idealerweise, aber nicht zwingend im Immobilienumfeld.Sie sind sicher im Umgang mit einschlägiger Buchhaltungssoftware (vorzugsweise DATEV) und verfügen über entsprechende Qualifikationen.Sie besitzen sehr gute MS-Office-Kenntnisse.Sie haben ausgeprägte analytische Fähigkeiten sowie eine schnelle Auffassungsgabe.Sie verfügen über eine selbstständige sowie strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise.Bei der Arbeit sind Sie engagiert, verantwortungsbewusst und schätzen eine gute Teamarbeit.Wir bieten Ihnen eine spannende und eigenverantwortliche Tätigkeit in einem stark wachsenden Unternehmen. Dazu gehören für uns neben einer leistungsgerechten Vergütung auch ansprechende Weiter­bildungsmöglichkeiten.Vor Ort erwartet Sie ein kollegiales Team und eine offene Kommunikationsatmosphäre. Die regelmäßige Veranstaltung von Mitarbeiterevents und -aktionen wird Sie Ihre Kollegen schnell besser kennenlernen lassen.
Zum Stellenangebot

Finanzbuchhalter (m/w/d)

Fr. 30.07.2021
München
Wir schützen das reale Leben vor digitalen Gefahren: Diese Mission verfolgt das Team von Myra Security mit größter Passion. Die digitale Absicherung von Unternehmen, kritischen Infrastrukturen und öffentlichen Auftraggebern ist für unsere Gesellschaft überlebenswichtig. Als deutscher Technologiehersteller bietet Myra eine sichere, zertifizierte Security-as-a-Service-Plattform zum Schutz digitaler Geschäftsprozesse. Die smarte Myra-Technologie überwacht, analysiert und filtert schädlichen Internet-Traffic, noch bevor virtuelle Angriffe einen realen Schaden anrichten.   Du jonglierst gerne mit Zahlen, behältst in Tabellen und Statistiken stets den Überblick und arbeitest besonders sorgfältig? Du bist ein absoluter Teamplayer, möchtest proaktiv eigene Ideen einbringen und hast den Ehrgeiz, mit Deiner langjährigen Erfahrung unseren Finance-Bereich auf ein noch höheres Level zu heben?   Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung als Finanzbuchhalter (m/w/d). Diese Stelle ist ab sofort und unbefristet zu besetzen. Du bist für die Durchführung der laufenden Finanzbuchhaltung (Kreditoren, Debitoren, Sachkonten) zuständig      Du erstellst Kundenrechnungen und Gutschriften Die Abwicklung des Zahlungsverkehrs inklusive Mahnwesens fällt ebenfalls in Deinen Aufgabenbereich Du arbeitest sowohl mit unseren externen Dienstleistern (Steuerberater und Wirtschaftsprüfer) als auch mit unserem internen Controlling zusammen     Du kannst eine mit gutem Erfolg abgeschlossene Ausbildung zum Finanzbuchhalter (m/w/d), Steuerfachangestellten (m/w/d) oder eine ähnliche Qualifikation vorweisen        Du verfügst über mehrjährige Berufserfahrung im Finanz- und Rechnungswesen       Der Umgang mit gängigen MS-Office-Applikationen (insbesondere Excel) ist für Dich kein Problem Du hast Erfahrung mit DATEV       Du bestichst durch Deine schnelle Auffassungsgabe sowie Deine gewissenhafte, strukturierte und selbstständige Arbeitsweise       Proaktivität und Eigeninitiative sind Teile Deiner DNA       Du fühlst Dich in einer dynamischen und innovativen Unternehmenskultur zu Hause       Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse runden Dein Profil ab Ein international agierendes Technologie-Unternehmen in einer zukunftssicheren Branche Flexible Arbeitszeiten und eine agile Arbeitsumgebung mit New-Work-Charakter Attraktive Vergütung mit Bonuszahlungen für Outperformer Individueller Entfaltungsspielraum Ein zentral gelegenes Büro in München mit Dachterrasse, Dusche, (subventionierter) Kantine und höhenverstellbaren Tischen Büros in Berlin Mitte und Leipzig Mitte (jeweils fünf Gehminuten vom Hauptbahnhof entfernt) mit moderner Designerausstattung, Pantry und Fahrradflotten-Nutzung Kostenloses Obst, Kaffee, Tee, Wasser und Softdrinks Regelmäßige Teamevents und viele weitere Benefits
Zum Stellenangebot

Buchhalter (m/w/d)

Fr. 30.07.2021
München
Du möchtest die Zukunft von morgen mitgestalten, jeden Tag nach Inspiration suchen und den Spaß an der Arbeit nicht zu kurz kommen lassen? Hey, dann bist du bei uns genau richtig! Wir sind ein Münchner Food/Ag-Tech Start-up, das Small-Scale Vertical Farming-Technologie mit dem Ziel entwickelt, die Lebensmittelproduktion zu dezentralisieren und so nah wie möglich an den Ort des Verbrauchs zu bringen. Mit Seedbars ermöglichen wir unseren Kunden eine große Vielfalt an unvergleichlich frischen, schmackhaften und gesunden Salaten, Kräutern und Microgreens im eigenen Zuhause anzubauen - vollautomatisch! Ein dynamisches und interkulturelles Team in einem klimaneutralen Unternehmen sagt dir zu? In unserem modernen Büro mit weitem Blick ins Grüne arbeiten wir täglich mit interdisziplinären Teamgeist und agilen Scrum-Methoden. Das Wort “Dresscode” gibt es bei uns nicht, dafür kommen eine betriebliche Altersvorsorge und ein persönliches Entwicklungsbudget auf keinen Fall zu kurz. Achja, auf eine gesunde Mittagspause kannst du dich auch freuen: Wir kochen regelmäßig gemeinsam mit unseren frischen Greens. Tägliches Bio-Obst und Nüsse sind bei uns ebenso selbstverständlich wie unser Company Breakfast, bei dem schonmal 12 verschiedenen Sprachen zu hören sind.  Wir sind stets auf der Suche nach Talenten aus den verschiedensten Bereichen: von Software und Hardware Experten über unser Pflanzenteam bis hin zu Marketing, Sales, Customer Success oder Finance Mitarbeitern. Wir freuen uns auf deine Bewerbung! Du übernimmst die Kontierung und Verbuchung laufender Geschäftsvorgänge in der Debitoren-, Kreditoren-, Anlagen-, Haupt- und Bankbuchhaltung Du bereitest den Monatsabschluss vor und arbeitest eng mit unserer Steuerkanzlei zusammen Du erstellst Ausgangsrechnungen und bist für das Mahnwesen zuständig Du wirkst beim Reporting und Controlling mit und trägst aktiv zur Verbesserung der Prozesse bei Du bist verantwortlich für Teilprojekte in der Buchhaltung, wie beispielsweise die Einführung von Kostenstellen Du verfügst über mindestens 1 Jahr relevante Berufserfahrung in der Buchhaltung Du hast einen Abschluss in einer kaufmännischen Ausbildung oder einem betriebswirtschaftlichen Studium in der Tasche BWA, SKR und COGS sind für dich nicht nur Abkürzungen, sondern dein Steckenpferd MS Office (insbesondere Excel) ist für dich ein Klacks Du arbeitest strukturiert, eigenverantwortlich und verantwortungsbewusst Du gehst auch mal ungewöhnliche Wege, um an dein Ziel zu kommen Gute Englischkenntnisse runden dein Profil ab Deine Chance, eine entscheidende Rolle bei der Gestaltung von Agrilution zu spielen und einen direkten Einfluss darauf zu nehmen, unseren Plantcube in jedes zu Hause zu bringen Unsere Mitarbeiter*innen sind uns wichtig: Wir stellen dich unbefristet in Festanstellung ein Wir entwickeln dich: Entwicklungsbudget pro Jahr für die Teilnahme an Workshops, Konferenzen, Kursen... Work-Life-Balance: Flexible Arbeitszeiten, Home-Office-Option und 30 Urlaubstage Agiles Arbeiten: Als Teil unseres cross-functional Teams hast du die Möglichkeit, abteilungsübergreifende Themen mitzugestalten und voranzutreiben Do it yourself: Nutze unseren Plantcube bei dir zu Hause und profitiere von rabattierten Seedbars Heute schon an morgen denken: Wir bieten dir eine betriebliche Altersvorsorge an I want to ride my bicycle: Lease über uns dein Business bike Fit & Healthy: Frische Greens aus unseren Plantcubes für eine gesunde Mittagspause oder auch Extras wie kostenlose Getränke und Obst sind bei uns selbstverständlich Kleider mache Leute - Nicht bei uns! Kleide dich so, wie du dich wohlfühlst oder in unserer Agrilution Collection ;) Agrilution weiß, wie man feiert: Du kannst dich auf coole Teamevents und Firmenpartys freuen
Zum Stellenangebot

Buchhalter (m/w/d)

Fr. 30.07.2021
München
Als inhaber­geführter, mittel­ständischer Multi­dienst­leister bilden wir den kompletten techni­schen Lebens­zyklus von Gebäuden ab. Von der Planung bis zum Betrieb. An über 21 Stand­orten stehen wir in ganz Deutsch­land regional für unsere Kunden zur Ver­fügung und reali­sieren Projekte jeder Größen­ordnung. Wir suchen ab sofort eine(n) Buchhalter/in (m/w/d)in Teilzeit ca. 25 StundenArbeitsort: München Du willst deine eigenen Ideen einbringen, Verant­wortung über­nehmen und in einem jungen, engagierten und schlag­kräftigen Unter­nehmen mitwirken? Dann bewirb dich jetzt bei Salvia Elektro und werde Teil unseres auf­strebenden Unter­nehmens. Die Technik von morgen gestalten. Dich persönlich und kontinuier­lich weiter­entwickeln. Ein Teil von Salvia Elektro zu sein, bietet dir viele neue Einblicke und immer neue Heraus­forderungen. Abwicklung sämtlicher buchhalterischer Vorgänge  Bearbeitung und Durchführung des Zahlungs­verkehrs Mitarbeit bei der Erstellung der Monats- und Jahres­abschlüsse Aktive Zusammenarbeit mit internen Abteilungen, Steuer­beratern und Wirtschafts­prüfern Mitwirkung bei der kontinuier­lichen Optimierung der Buchhaltungs­prozesse Du hast deine kfm. Ausbildung  (M/W/D) oder eine Weiterbildung zum Finanzbuchhalter erfolgreich abgeschlossen oder hast eine vergleichbare QualifikationIdealerweise verfügst du bereits über erste Berufserfahrung in einer ähnlichen Funktion in baunahen BranchenDu glänzt mit deinem sicheren Umgang mit DATEV und den gängigen MS-Office-ToolsZu deinen Stärken gehören Belastbarkeit, Zuverlässigkeit sowie eine ausgeprägte Team- und KommunikationsfähigkeitDu zeigst Lernbereitschaft Die Möglichkeit, die weitere Entwicklung unseres Unter­nehmens aktiv mitzu­gestalten Kurze Wege, schnelle Entscheidungen und flache Hierarchien Ein attraktives Gehaltspaket und Corporate Benefits
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: