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Bilanzbuchhaltung: 28 Jobs in Rheinland-Pfalz

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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 28
  • Ohne Berufserfahrung 11
Arbeitszeit
  • Vollzeit 27
  • Teilzeit 5
  • Home Office 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 24
  • Arbeitnehmerüberlassung 2
  • Befristeter Vertrag 2
Bilanzbuchhaltung

Mitarbeiter Finanzbuchhaltung / Steuerfachangestellter (m/w/d)

Mi. 28.10.2020
Mannheim, Bingen am Rhein, Simmern / Hunsrück
Lernen Sie uns kennen und bereichern Sie unser Team als Mitarbeiter Finanzbuchhaltung / Steuerfachangestellter (m/w/d) am Standort Mannheim, Bingen oder Simmern in Voll- oder Teilzeit (mind. 30 Stunden/Woche) Sie stehen bei uns im Mittelpunkt! Wir sind eine bundesweit tätige Beratungsgesellschaft für Steuern, Finanzen und Betriebswirtschaft. Insgesamt sind wir mit über 800 Mitarbeitern an 26 Standorten in Deutschland tätig. Als Mitarbeiter in der Abteilung Finanzbuchhaltung und Controlling in unserem Kompetenz- und ServiceCenter können Sie sich von Beginn an einbringen, Prozesse aktiv begleiten und Sie gestalten maßgeblich die Zukunft unseres Unternehmens mit. Es erwartet Sie eine Tätigkeit mit engem Kontakt zu unseren Mandanten in einer festen Mandantenstruktur. Dabei übernehmen Sie vorrangig die Verantwortung für die Analyse und Kontrolle der laufenden Mandantenbuchhaltung. Steigen Sie bei uns ein und lassen Sie sich von unserem Unternehmen begeistern. Verantwortung für die laufende Mandantenbuchhaltung Mitgestaltung von Prozessen Erstellung, sachliche Prüfung und Interpretation betriebswirtschaftlicher Auswertungen Selbstständige Mandantenbetreuung Abschluss der Konten bis zur Saldenbilanzreife und Umsatzsteuervoranmeldungen Auswertungen der Anlagenbuchhaltung Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise zum Steuerfachangestellten (m/w/d) bzw. Weiterbildung zum Finanzbuchhalter / Bilanzbuchhalter (m/w/d) oder abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium Sicherer Umgang mit SAP oder mit einem vergleichbaren ERP-System Kenntnisse der Prozesse eines Warenwirtschaftssystems und/oder Prozesskenntnisse im Handel Analytische und strukturierte Denkweise Unbefristeter Arbeitsvertrag sowie flexible Arbeitszeiten (Home-Office, Gleitzeit, Teilzeit) Kollegiale Arbeitsatmosphäre sowie regelmäßige Firmenveranstaltungen Schulungen zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung Unterstützung bei der Vereinbarkeit von Familie und Beruf Zuschüsse für Sport- und Gesundheitsmaßnahmen Gruppenunfallversicherung und betriebliche Altersvorsorge Heiligabend und Silvester erhalten Sie zusätzlich frei An Ihrem Geburtstag schenken wir Ihnen einen halben Urlaubstag 
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Finanzbuchhalter (m/w/d) Bank - Direktvermittlung

Mi. 28.10.2020
Mainz
Als Joint Venture der Deutschen Bank und der ManpowerGroup besetzen wir seit 1998 erfolgreich Vakanzen in der Banken-, Finanz- und Versicherungsbranche. Wir schaffen Verbindungen und sind innerhalb dieser spezialisierten Branche bestens vernetzt. Unser Kunde ist ein erfolgreiches Kreditinstitut in sehr zentraler Lage in Mainz, das ausgezeichnete Arbeitsbedingungen bietet. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt sucht unser Kunde einen Mitarbeiter (m/w/d) für die Finanzbuchhaltung. Diese interessante Vakanz ist in der Direktvermittlung zu besetzen.Profitieren Sie von unserem Netzwerk!Bearbeitung von Kreditoren- und Debitorenrechnungen Haupt- und Nebenbuchhaltung von BelegenReisekosten- und Anlagebuchhaltung Mitwirkung bei der Erstellung von Quartals- und Jahresabschlüssen Eigenständige Prüfung von Sachverhalten hinsichtlich der bankinternen und steuerlichen Vorgaben für die BilanzierungWeiterentwicklung von Prozessen (Digitalisierung, Organisationshandbuch, Ablauforganisation) Bankkaufmännische Ausbildung, abgeschlossenes Hochschulstudium oder vergleichbare AusbildungFundierte Berufserfahrung im Bereich Buchhaltung eines Kreditinstitutes Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter vorteilhaftGute Kenntnisse von HGB, RechKredV sowie GoBSicherer Umgang mit MS Office und idealerweise Kenntnisse von agree21Fließende Deutschkenntnisse Unbefristete FestanstellungModerner ArbeitsplatzSehr Zentrale LageLeistungsbezogene VergütungAttraktive Sozialleistungen
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Finanzbuchhalter (w/m/d) in Vollzeit oder Teilzeit

Di. 27.10.2020
Mainz
wiwi consult ist ein Projektentwickler und Betreiber von nationalen und internationalen Wind‐ & Solarenergieprojekten sowie Dienstleister und Berater im technischen und kaufmännischen Bereich. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir zur Verstärkung unseres Teams im Bereich der Finanzbuchhaltung eine/n Finanzbuchhalter (w/m/d) in Vollzeit oder Teilzeit Abwicklung der laufenden buchhalterischen Geschäftsvorfälle eines international agierenden Unternehmens d.h. Prüfen, Erfassen, Kontieren und Buchen der Belege für die Kreditoren‐ und Debitorenbuchhaltung Bearbeitung des Mahnwesens sowie Erstellung der Umsatzsteuervoranmeldungen Erledigung der Vorarbeiten für die Erstellung der steuer‐ und handelsrechtlichen Jahresabschlüsse Schnittstelle zur Steuerberatungsgesellschaft Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und mehrjährige Berufserfahrung in vergleichbarer Position Sie verfügen über fundierte Kenntnisse im deutschen Handels‐ und Steuerrecht sowie Anwenderkenntnisse in DATEV und gute MS‐Office‐Kenntnisse Sie zeichnen sich aus durch konzeptionelle Fähigkeiten sowie Teamfähigkeit und eine selbständige Arbeitsweise Sie besitzen gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ein interessantes und anspruchsvolles Aufgabengebiet in einem modernen, wachsenden und familienfreundlichen Unternehmen Flache Hierarchien mit Raum für eigene Ideen Ein dynamisches, motiviertes und kompetentes Team Fachliche und persönliche Weiterentwicklung Flexible Arbeitszeiten in Verbindung mit einer innovativen Urlaubsregelung
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Buchhalter/in (m/w/d)

Mo. 26.10.2020
Groß-Gerau
RINGFEDER POWER TRANSMISSION ist internationaler Marktführer in Nischenmärkten der Antriebs- und Dämpfungstechnik. Unter unserem starken Markennamen RINGFEDER® bieten wir weltweit herausragende Spannverbindungen, Dämpfungslösungen und Kupplungssysteme für höchste Anforderungen in unterschiedlichsten Branchen. Unsere Kunden beraten wir nicht nur kompetent mit über 90 Jahren Erfahrung und Expertise, sondern entwickeln gemeinsam mit ihnen innovative, maßgeschneiderte Lösungen – mit unserem Selbstverständnis als Partner for Performance Kontrolle, Kontierung und  Buchen von Ein- und Ausgangsrechnungen Pflege und Abstimmung  von Kreditoren-, Debitoren- und Sachkonten Buchung der Bankauszüge Durchführung des Zahlungsverkehrs (national/international) Bearbeitung des Mahnwesens Arbeiten im Intercompany-Bereich Mitwirkung bei der Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen Prüfen, Anlage und Pflege der Debitoren- und Kreditorenstammdaten Erstellung von Reports und Statistiken Anlagenbuchhaltung  Erfolgreich absolvierte Ausbildung im kaufmännischen Bereich idealerweise Weiterbildung als geprüfter Bilanzbuchhalter (m/w/d) IHK Fundierte und mehrjährige Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung Gute Anwenderkenntnisse in SAP (wünschenswert Customizing / Keyuser SAP-FiCo) Sicherer Umgang mit MS-Office, insbesondere Excel  Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Controlling-Kenntnisse von Vorteil  Kenntnisse der Anlagenbuchhaltung Kenntnisse im Meldewesen (Behörden, Statistiken u.s.w.) Teamfähigkeit sowie selbständiges Arbeiten Zielorientierte und sorgfältige Arbeitsweise International tätiges Unternehmen Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeiten Kollegiale Arbeitsatmosphäre in einem motivierten Team Sehr starke Unternehmenskultur Weiterbildungsmöglichkeiten Flexible Arbeitszeiten
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Debitoren- und Kreditorenbuchhalter (m/w/d)

Sa. 24.10.2020
Walluf
Seit mehr als 70 Jahren stellt VAN HEES qualitativ hochwertige Gütezusätze, Gewürze, Gewürzmischungen, Marinaden und Aromen für die Fleischverarbeitung und -veredelung her, die in Handwerk, Industrie und Lebensmitteleinzelhandel gleichermaßen eingesetzt und geschätzt werden. Das mittelständische Familienunternehmen beschäftigt heute über 400 Mitarbeiter und vertreibt seine Produkte und Lösungen an nationale und internationale Kunden in mehr als 80 Ländern weltweit. DEBITOREN- UND KREDITORENBUCHHALTER (M/W/D) in Teilzeit (20 Std.) zur Unterstützung unseres Teams gesucht. Zu Ihren Aufgaben gehört die Bearbeitung der laufenden Geschäftsvorfälle im Bereich Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung Mahnwesen und Forderungsmanagement Kontieren und Buchen von Eingangsrechnungen sowie Reisekostenabrechnungen Abwicklung des Zahlungsverkehrs Sie unterstützen bei allgemeinen buchhalterischen und kaufmännischen Tätigkeiten Sie wirken bei der Optimierung von buchhalterischen Prozessen und Systemen mit Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und idealerweise eine Weiterbildung im Bereich Buchhaltung Dabei haben Sie bereits einschlägige Berufserfahrung im Rechnungswesen gesammelt Sie gehen sicher mit dem MS-Office Paket, insbesondere Excel, um Idealerweise verfügen Sie über Erfahrung im Umgang von SAP-FI Sie verfügen über sehr gute Englischkenntnisse Zahlenaffinität und analytische Fähigkeiten sowie eine selbstständige, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise zeichnen Sie aus Sie haben Freude an der Arbeit im Team, Einsatzbereitschaft und Flexibilität runden ihr Profil ab Familienunternehmen mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen Angenehme Arbeitsatmosphäre in einem internationalen Arbeitsumfeld Eine permanente Weiterbildung mit der Chance, persönlich und beruflich zu wachsen Gesundheitsmanagement
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Finanzmanager [m/w/d]

Fr. 23.10.2020
Mörfelden-Walldorf
Sie sind auf der Suche nach einer langfristigen Beschäftigung mit Zukunftsperspektive? Dann werden Sie Teil unseres Teams! Die Associates of Cape Cod Europe GmbH ist ein mittelständisches, international ausgerichtetes Tochterunternehmen von Associates of Cape Cod, Inc. (USA), einer der weltgrößten Hersteller von Produkten für den Nachweis von Bakterien-Endotoxinen und Glukanen. Unsere Reagenzien werden weltweit in der Qualitätskontrolle führender Pharma-, Biotech-, und Medizinprodukte Unternehmen eingesetzt. Wir sind ein kleines, hoch motiviertes Team, welches mit interessanten und herausfordernden Tätig­kei­ten auf Sie wartet. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeitstellung einen qualifizierten, flexiblen und motivierten Finanzmanager [m/w/d] Als erfahrener Allrounder sind Sie nicht nur für die gesamte Finanzverwaltung unseres Unter­nehmens verantwortlich, sondern auch für die Wahrnehmung und Umsetzung sämtlicher rechtlicher und betriebswirtschaftlicher Sachverhalte. Sie fungieren als Ansprechpartner für Steuerberater, Abschlussprüfer und Finanzbehörden und übernehmen die Verantwortung für die Berichterstattung nach handelsrechtlichen Regelungen. Sie sind direkt dem Geschäftsführer in Deutschland unterstellt und arbeiten eng mit dem Finanzleiter des Mutterkonzerns in Übersee zusammen.   Kontrolle der Buchhaltungstätigkeiten des Standortes Übernahme des gesamten Steuer- und Liquiditätsmanagements Erstellung der MIS-Reportings, sowie Verantwortung über die gesamte Berichterstattung gegenüber dem Mutterkonzern, dem lokalen Management und der Finanzbehörden Aufstellung der Umsätze und der operativen Aufwendungen für die EMEA-Region Verwaltung des Versicherungsportfolios, des Risikomanagements und weiteren vertraglichen Verpflichtungen Durchführung der Budgetplanung Leitung der Umstellung auf ein neues ERP-System Mitarbeit bei abteilungsübergreifenden Projekten Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt in Accounting / Finance Mindestens 8-10 Jahre Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung und im Rechnungswesen Idealerweise haben Sie bereits Berufserfahrung als Finanzleiter oder Controller mit Personalverantwortung Kenntnisse im MIS- und Fiskalreporting Sehr gute Kenntnisse im Handelsrecht und der Handelsfinanzierung Kenntnisse HS-ERP-Systems oder in anderen ERP-Systemen Fähigkeit zu priorisieren, Daten und Berichte zu analysieren Fähigkeit zu organisieren und selbstständig - unter Einhaltung von Fristen - zu arbeiten Bereitschaft sich langfristig an unser Unternehmen zu binden Ein hohes Maß an Einsatzbereitschaft, Eigeninitiative und Belastbarkeit sowie Verlässlichkeit und Diskretion sind für Sie selbstverständlich. Ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit, sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift sowie fundierte MS-Office-Kenntnisse setzen wir voraus. Eine verantwortungsvolle und herausfordernde Position Eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit Einen sicheren Arbeitsplatz in einem engagierten und familiären Team Eine fundierte Einarbeitung durch den derzeitigen Stelleninhaber Ein leistungsgerechtes Einkommen Flache Hierarchien
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Group Financial Controller (m/w/d)

Fr. 23.10.2020
Eschborn, Taunus
Unser Kunde ist ein international agierendes Technologie Start-Up und Marktführer in seinem Segment. Mit seinen umfassenden Dienstleistungen und innovativen Produkten zählt er zu einem der bekanntesten Unternehmen seiner Branche. Das Unternehmen beschäftigt weltweit mehrere hundert Mitarbeiter. Im Zuge einer Nachfolgeregelung suchen wir in seinem Auftrag zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Group Financial Controller (m/w/d). Der Einsatzort für diese Position ist Eschborn bei Frankfurt am Main. Sie wollten Ihre Accountingexpertise schon immer in einem jungen aber erfolgreichen Start-Up einbringen? Im Auftrag unseres Kunden suchen wir für den Hauptsitz in Eschborn (Frankfurt am Main) ab sofort einen Group Financial Controller (m/w/d). Stellenbeschreibung Sicherstellung der gesamten Buchführung von Mutter- und ggf. Tochtergesellschaften in Zusammenarbeit mit VP Finance und Controlling Termingerechte Erstellung der Muttergesellschaft und Konzernabschlüsse nach HGB und IFRS Verfassen von Umsatz-, Absatz- und Ergebnisanalysen Durchführen von Abweichungsanalysen Begleiten und Überwachen der Realisierung von Kostenoptimierungen Externes und internes Reporting an Management Ansprechpartner für Tochtergesellschaften für Bilanzierungsthemen und Fragen des Steuerrechts Intercompany-Abstimmung mit den Tochtergesellschaften Bildung von Rückstellungen und Rechnungsabgrenzungskosten Erstellung der monatlichen Umsatzsteuervoranmeldungen Mitarbeit bei Liquiditätsmanagement (Steuerung und Optimierung des Zahlungsverkehrs) Optimierung der Finanzprozesse insbesondere im Debitoren- und Kreditorenmanagement Ad-hoc Aufgaben im Zusammenhang mit der Position Vorbereitung der Dokumentation für Wirtschaftsprüfer, Steuerberater, Banken und Versicherungen und aktive Mitarbeit bei allen Prüfungen Weiterentwicklung der bestehenden Systeme und Mitarbeit bei der Einführung von neuen Systemen Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium, idealerweise mit Schwerpunkt Controlling/ Rechnungswesen oder vergleichbare Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung im Accounting- & Reportingbereich Erfahrung im Bereich Group Controlling/ Konsolidierung vor Vorteil Bilanzsicherheit HGB und IFRS Kenntnisse im Umgang mit ERP-Systemen. Datev-Kenntinsse vor Vorteil Erfahrung mit Management-Informationssystemen (z.B Jedox) vor Vorteil Erfahrung mit Prozessverbesserungen und Projektarbeit Sichere MS-Office Kenntnisse, insbesondere MS-Excel Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Unternehmerisches Denken Ausgeprägte analytische Fähigkeiten Belastbare und flexible Persönlichkeit Selbständige, sehr proaktive und sorgfältige Arbeitsweise Schnelle Auffassungsgabe, Verantwortungsbewusstsein Interesse an Data Science und dem Themenfeld „AI" Hoher Grad an Eigenverantwortung und Entwicklungsmöglichkeiten Steile Lernkurve Internationales Umfeld und flache Hierarchien Attraktives Gehaltspaket
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Alleinbuchhalter (m/w/d)

Fr. 23.10.2020
Idstein
Für ein Industrieunternehmen aus dem Raum Idstein suchen wir im Rahmen der Personalvermittlung in Festanstellung Sie als Alleinbuchhalter (m/w/d).Selbständige Abwicklung der kompletten Finanzbuchhaltung (Debitoren, Kreditoren) Erstellung der Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse nach HGB Organisation und Durchführung des Mahnwesens Durchführung des Zahlungsverkehrs Klärung steuerlicher Einzelfrage Erstellung von Reportings Interner sowie externer Ansprechpartner für alle zusammenhängenden Themen Allgemeine VerwaltungstätigkeitenErfolgreich abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium oder eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung mit erster Berufserfahrung Gute Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office-Paket, insbesondere mit Excel Fundierte Kenntnisse im Umgang mit einem gängigen Buchhaltungsprogramm, vorzugsweise DATEV Engagement und Organisationsstärke Analytische Fähigkeiten und Ausdauer
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Sachbearbeiter (m/w/d)* Rechnungswesen

Do. 22.10.2020
Wiesbaden
TIMEConsult steht für Vertrauen, Kontinuität und Offenheit – als Ihr Partner im Rhein-Main-Gebiet, wenn es um Personalvermittlung für alle kaufmännischen Kernfunktionen geht. Hinter TIMEConsult verbirgt sich ein Team aus erfahrenen Personalberatern und Recruitern. Was wir Ihnen anbieten, sind konkrete Einschätzungen zu Ihren beruflichen Entwicklungsmöglichkeiten und unsere fest verwurzelten persönlichen Kontakte zu vielen interessanten und attraktiven Arbeitgebern in der Region. Unser Kunde ist ein namhaftes, international tätiges Bankhaus und sehr erfolgreich, u.a.  im Bereich der Immobilienfinanzierung tätig. Er ist führend auf dem Gebiet der smarten Finanzierungslösungen, Banking- und Softwareprodukten sowie digitaler Dienstleistungen und unterstützt auf diesen Gebieten seine Kunden mit höchstem Qualitätsanspruch. Unterstützen Sie diesen attraktiven Arbeitgeber und verstärken Sie sein Team am Standort in Wiesbaden. Wir suchen Sie, einen Sachbearbeiter Rechnungswesen zum schnellstmöglichen Eintritt im Rahmen der Direktvermittlung. Mitarbeit bei der Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen nach HGB und IFRS Bearbeitung von Bilanzposten  Sachbuchungen mit SAP-FI, z.B. Rückstellungen incl. Abzinsung der Rückstellungen Debitoren/Kreditoren buchen und ausgleichen Zahlungsfreigaben  Projektmitarbeit in rechnungslegungsbezogenen Projekten Mehrjährige Erfahrung im buchhalterischen Tagesgeschäft Fundierte Kenntnisse in HGB und IFRS-Grundkenntnisse Gute Sprachkenntnisse in Englisch erwünscht/ ausgeprägte MS Office Kenntnisse gute SAP-Kenntnisse (SAP-FI, SAP-FI-AA, SAP-BW) ausgeprägte MS Office Kenntnisse Gutes Zahlenverständnis  Eigenständiges und ergebnisorientiertes Handeln Flexibilität und Belastbarkeit Langjährige Kontakte zu den attraktivsten Arbeitgebern im Rhein-Main-Gebiet Kompetente Beratung beim (Wieder-) Einstieg ins Berufsleben Einen Blick hinter die Kulissen des regionalen Arbeitsmarktes Ehrliche Einschätzungen zu Ihren beruflichen Entwicklungsperspektiven Einen schnellen, transparenten und einfachen Bewerbungsprozess Aufrichtiges Feedback und wertvolle Tipps zu Ihrer Karriereplanung Wir stehen für Vertrauen, Kontinuität und Offenheit, wenn es um Personalberatung für alle kaufmännischen Kernfunktionen im Rhein-Main-Gebiet geht.  TIMEConsult – Ihr Partner bei der Karriereplanung
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Kredit- und Inkassoanalyst (m/w/d)* in der Konsumgüterbranche

Mi. 21.10.2020
Mainz
TIMEConsult steht für Vertrauen, Kontinuität und Offenheit – als Ihr Partner im Rhein-Main-Gebiet, wenn es um Personalvermittlung für alle kaufmännischen Kernfunktionen geht. Hinter TIMEConsult verbirgt sich ein Team aus erfahrenen Personalberatern und Recruitern. Was wir Ihnen anbieten, sind konkrete Einschätzungen zu Ihren beruflichen Entwicklungsmöglichkeiten und unsere fest verwurzelten persönlichen Kontakte zu vielen interessanten und attraktiven Arbeitgebern in der Region. Unser Kunde ist ein marktführendes und global agierendes Unternehmen im Bereich exklusiver Konsumgüter. Für sein stark wachsendes EMEA-Finanzteam am Standort Mainz, suchen wir Sie als Kredit- und Inkassoanalyst im Rahmen der Direktvermittlung. Eigenverantwortliche Beurteilung der Kundenbonität Bearbeitung und Verwaltung von Kreditlimits Pflege der Stammdaten Sicherstellung einer ordnungsgemäßen Bearbeitung aller Lieferantengutschriften und Retouren Mahnwesen Beaufsichtigung von Transaktionen bezüglich Kostenerstattungen gemäß den Unternehmensrichtlinien Enge Zusammenarbeit mit den Kollegen innerhalb der EMEA-Region (Europa, Nahost und Afrika) Übernahme von Projekten innerhalb der Finanzabteilung Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Ca. 3- 5 Jahre Erfahrung in der Finanzbuchhaltung; bevorzugt mit Erfahrung im Bereich Inkasso Kenntnisse in Bezug auf Rechnungslegungsgrundsätze Erfahrungen im telefonischen Kontakt mit Kunden Gute bis sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gute Kenntnisse in MS Office und wünschenswerte Erfahrung im Umgang mit SAP Ausgezeichnete organisatorische Fähigkeiten, Detailgenauigkeit und ein selbstsicheres Auftreten Langjährige Kontakte zu den attraktivsten Arbeitgebern im Rhein-Main-Gebiet Kompetente Beratung beim (Wieder-) Einstieg ins Berufsleben Einen Blick hinter die Kulissen des regionalen Arbeitsmarktes Ehrliche Einschätzungen zu Ihren beruflichen Entwicklungsperspektiven Einen schnellen, transparenten und einfachen Bewerbungsprozess Aufrichtiges Feedback und wertvolle Tipps zu Ihrer Karriereplanung TIMEConsult – Ihr Partner bei der Karriereplanung
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