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Bilanzbuchhaltung: 71 Jobs in Mönchengladbach

Berufsfeld
  • Bilanzbuchhaltung
Branche
  • Recht 21
  • Unternehmensberatg. 21
  • Wirtschaftsprüfg. 21
  • Finanzdienstleister 6
  • Groß- & Einzelhandel 5
  • Sonstige Branchen 5
  • Verkauf und Handel 5
  • Sonstige Dienstleistungen 4
  • Bildung & Training 3
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  • Maschinen- und Anlagenbau 3
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  • Feinmechanik & Optik 2
  • It & Internet 2
  • Nahrungs- & Genussmittel 2
  • Telekommunikation 2
  • Textilien 2
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 2
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 70
  • Ohne Berufserfahrung 27
Arbeitszeit
  • Vollzeit 66
  • Teilzeit 13
  • Home Office 11
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 65
  • Befristeter Vertrag 3
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Ausbildung, Studium 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Bilanzbuchhaltung

Bilanzbuchhalter (m/w/d)

Fr. 23.10.2020
Viersen
Wir sind ein Full-Service-Anbieter im Bereich Entsorgung und Recycling. Mit unseren 800 Mitarbeitern bieten wir sämtliche Dienstleistungen entlang der Wertschöpfungskette – sicher und zuverlässig. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, mit Mensch und Natur verantwortungsvoll umzugehen und die Ressourcen zu schonen.  Zur Erfüllung unserer Aufgaben und zur Verstärkung unseres Teams suchen wir für unsere Abteilung Finanz- und Rechnungswesen am Standort Viersen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n  Bilanzbuchhalter (m/w/d)Unterstützung Jahresabschlusserstellung der Hauptgesellschaft nach HGB bilanzielle Sachverhalte nach den Vorschriften des HGB klären und bearbeiten Unterstützung Jahresabschlusserstellung für den städtischen Abschluss NKF ordnungsgemäße Durchführung der Buchhaltung der Beteiligungsgesellschaften Unterstützung und Erstellung von Verfahrensdokumentationen Abgeschlossene Ausbildung zum/zur Steuerfachwirt/in / Steuerfachangestellte/n und/oder Bilanzbuchhalter/in Sehr gute Kenntnisse im Bereich Bilanzierung nach HGB MS-Office Kenntnisse Kenntnisse in SAP / FI von Vorteil genaues Arbeiten und gutes Verständnis für finanztechnische Zusammenhänge Zuverlässigkeit, selbständiges Arbeiten, Lernbereitschaft, Teamfähigkeit einen anspruchsvollen und abwechslungsreichen Arbeitsplatz Aussicht auf eine langjährige Zusammenarbeit gute soziale Leistungen, gute Arbeitsbedingungen sowie alle Vorteile eines tarifgebundenen Unternehmens volle Einarbeitungsunterstützung
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Qualifizierter Steuerfachangestellter / Bilanzbuchhalter (m/w/d) in Teilzeit

Do. 22.10.2020
Mönchengladbach
Seit 23 Jahren bieten wir qualifzierte Seminare im Bereich Personal- und Engeltabrechnung an. Jedes Jahr besuchen ca. 10.000 Teilnehmer aus fast allen großen Unternehmen in Deutschland unsere Veranstaltungen. Zur Erweiterung unseres Teams suchen wir für das zweite Halbjahr in unserem Standort in Mönchengladbach einen: Bilanzbuchhalter/Steuerfachangestellter (m/w/d) in Teilzeit (ca. 12 Std. wöchentlich) Selbstständige Bearbeitung aller anfallenden Buchhaltungsvorgänge, u. a. Bildung und Buchung von Rückstellungen und Rechnungsabgrenzungen, Saldenabstimmung sämtlicher Hauptbuchkonten Monatliche betriebswirtschaftliche Auswertungen Vorbereitung des Jahresabschlusses sowie der monatlichen Umsatzsteuervoranmeldungen Vorbereitung und Begleitung von Betriebsprüfungen Mitgestaltung der Prozesse in den Bereichen Finanz- und Rechnungswesen Mahnwesen Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und Weiterbildung zum/zur Bilanzbuchhalter/in oder als Steuerfachwirt/in mit jeweils mind. 2 Jahre Berufserfahrung Sie besitzen sehr gute Kenntnisse im Handels- und Steuerrecht und sind sicher im bilanzieren Sie haben bereits Erfahrung im Umgang DATEV (nicht zwingend erforderlich) Sie verfügen über sichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sie sind geübt in den gängigen MS-Office-Anwendungen, insbesondere MS Excel Sie zeigen ein hohes Qualitäts- und Verantwortungsbewusstsein, eine zuverlässige und exakte Arbeitsweise, hohe Kommunikationsfähigkeit sowie eine kompetente Problemlösungsstrategie Eine abwechslungsreiche Position in unserem Unternehmen Ein kleines, teamorientiertes Arbeitsumfeld und ein Führungs- und Mitarbeiterteam, in dem Sie sich wohlfühlen werden Geregelte und flexible Arbeitszeiten für eine optimale Work-Life-Balance Persönliche Lern- und Entwicklungsmöglichkeiten Eine angemessene Bezahlung und sonstige Sozialleistungen
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Buchhalter im Bereich Debitoren/ Kreditoren (w/m/d) Deutschland & Schweiz

Do. 22.10.2020
Düsseldorf
WW sucht Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die helfen, das Leben der Menschen zu verändern. Wir sind ein globales Wellness-Technologie-Unternehmen, das Millionen von Menschen zu gesunden Gewohnheiten fürs echte Leben inspiriert. Wir tun dies durch digitale Erlebnisse, face-to-face Workshops und nachhaltige Programme, die gesunde Ernährung, Bewegung und eine positive Lebenseinstellung beinhalten. Durch unsere mehr als fünf Jahrzehnte an Erfahrung und Expertise in der Verhaltensforschung, haben wir Communities aufgebaut, um Wellness für jedermann zu ermöglichen. Der Bereich Accounting ist neben der Hauptbuchhaltung auch für die Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung für unser Business in Deutschland und der Schweiz zuständig. Für unsere Unternehmenszentrale in Düsseldorf suchen wir ab sofort in Vollzeit einen smarten Kopf als Buchhalter im Bereich Debitoren/ Kreditoren (w/m/d) Deutschland & Schweiz Du übernimmst die Buchung laufender Geschäftsvorfälle im Debitorenbereich (Bearbeitung der Kontoauszüge, Erstattungen an Kunden, Kontenklärung) Du erstellst und buchst Ausgangsrechnungen (nationale und internationale Geschäfts-vorfälle) unter Anwendung der aktuellen Rechtsprechung nebst Stammdatenanlage und -pflege Du bist für das Mahnwesen und die Zusammenarbeit mit Inkasso-Unternehmen verantwortlich Du steuerst die Buchung laufender Geschäftsvorfälle im Kreditorenbereich (Bearbeitung der Eingangsrechnungen inklusive Berücksichtigung der zugrundeliegenden Bestellungen, Erstellung von Zahlläufen unter Berücksichtigung der Zahlungsziele) Du übernimmst die Mitarbeit bei internen Audits Du unterstützt bei den Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen, inkl. Abstimmungen des Haupt- und Nebenbuchs Erfolgreich abgeschlossenes (Fach-) Hochschulstudium und/oder kaufmännische Ausbildung Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung in der Buchhaltung Du bist bestens vertraut mit ERP-Systemen (vorzugsweise Oracle) und den MS-Office Anwendungen Du besitzt ein hohes Maß an analytischer Kompetenz und das Verständnis für EDV-technische Abläufe Du überzeugst durch eine selbstständige, strukturierte und funktionsübergreifende Arbeitsweise Dich zeichnet eine proaktive und zielorientierte Kommunikationsfähigkeit aus Du hast das Durchhaltevermögen eines Langstreckenläufers, setzt durchdacht Prioritäten und arbeitest Dich schnell in neue Dinge ein Du bist ein wahres Organisationstalent, blühst im Team auf und steckst mit Deiner Motivation andere Kollegen an Flexibilität und Agilität machen Dich aus Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, Französischkenntnisse von Vorteil Eine interessante und herausfordernde Position mit Freiraum für Entfaltung, Deine Entscheidungen, Dein Wachstum, Deine Kreativität und Deine Innovationsfähigkeit Ein moderner Arbeitsplatz in einem internationalen Unternehmen mit flachen Hierarchien und gutem Teamgeist Eine familiäre Arbeitsatmosphäre und unsere WW DNA, die jeden Mitarbeiter bei seinem Wachstum unterstützt Die Vorteile des Homeoffices und flexibler Gestaltung Deiner Arbeitszeit Flexible Arbeitszeiten, eine leistungsgerechte Vergütung und ein gesundheitsorientiertes Umfeld: Ein Großteil Deiner Ausgaben für Deine persönliche Wellness und Fitness geht auf uns, Du & Deine "Family & Friends" nehmen kostenfrei am WW Programm teil, Du erhältst Rabatt auf unsere WW Produkte
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(Junior) Referent Finance/Accounting HGB + IFRS (m/w/d)

Do. 22.10.2020
Düsseldorf
Bei C&A dreht sich innerhalb Finance alles um Zahlen und den finanziellen Erfolg unserer einzelnen Stores. Sind Rentabilität, Rechnungen, Kosten, Soll-Ist-Vergleiche und Analysen deine Welt? Dann steig bei C&A in die Finanzbuchhaltung oder ins Controlling ein. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir dich, in unserer Zentrale in Düsseldorf, als (Junior) Referent Finance/Accounting HGB + IFRS (m/w/d) Als Referent Finance (m/w/d) deckst du sämtliche Bereiche der Bilanzierung ab und bist mitverantwortlich für die Erstellung der Monats- und Jahresabschlüsse, nach HGB und IFRS. Dabei sind deine Kompetenzen bei der analytischen Prüfung der Monats- und Jahresabschlüsse sowie beim Sicherstellen der Richtigkeit und Vollständigkeit gefragt. Weiterhin übernimmst du das monatliche Cashflow-Reporting sowie das Planen der Bilanz und des Cashflows Du klärst eigenverantwortlich bilanzielle Sachverhalte Du agierst als Ansprechpartner für Wirtschaftsprüfer und Steuerberater Du arbeitest an Projekten im Bereich Rechnungswesen mit und verbesserst Prozessabläufe Abgeschlossenes Hochschulstudium als Betriebswirt oder Wirtschaftswissenschaftler mit Schwerpunkt Rechnungswesen Erste relevante Berufserfahrung als Werkstudent/Praktikant oder als Auszubildender Fundiertes Know-how in der Rechnungslegung nach HGB und IFRS sowie Grundlagenkenntnisse im deutschen Steuerrecht Erste Erfahrung im Umgang mit SAP FI/CO oder einer vergleichbaren Betriebssoftware wünschenswert Hervorragende Kenntnisse in MS Office (insbesondere Excel) Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten und aufgrund unserer Internationalität sehr gute Englischkenntnisse (Schulkenntnisse sind nicht ausreichend) in Wort und Schrift Überdurchschnittlich engagierter Teamplayer mit Hands-on-Mentalität, der sich stets an Zielen orientiert Hervorragende analytische Fähigkeiten, hohe Zahlenaffinität und eine Arbeitsweise, die tief ins Detail geht, runden Dein Profil ab Werde Teil eines starken Netzwerks und arbeite mit unterschiedlichsten Schnittstellen in diversen Bereichen bei C&A zusammen Homeoffice Arbeit Kantine Vergünstigtes Jobticket, sofern du eins benötigst Die Möglichkeit, sich mit deinen fachlichen und persönlichen Stärken im weiten Feld des Accountings einzubringen Attraktive Sozialleistungen eines modernen Unternehmens sowie Mitarbeiterrabatte Perspektive: Aktive Mitgestaltung deiner Laufbahn bei C&A
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Senior Financial Accountant (m/w/d)

Do. 22.10.2020
Düsseldorf
PVH (Philips-Van-Heusen) hat sich seit der Gründung im Jahr 1881 zu einem der größten Textilkonzerne mit mehr als 30.000 Mitarbeitern weltweit entwickelt. Angeführt von den Premium Marken TOMMY HILFIGER & CALVIN KLEIN verfügen wir über ein vielfältiges Portfolio internationaler Fashion Brands. Als größte europäische Vertriebsorganisation ist PVH Ger+ für insgesamt 13 Länder verantwortlich. Für unseren Hauptsitz im Düsseldorfer Medienhafen suchen wir ab sofort einen SENIOR FINANCIAL ACCOUNTANT (M/W/D) Ihnen gefällt der Gedanke, in einem internationalen Unternehmen zu arbeiten? Sie arbeiten gerne selbstständig als auch im Team und haben Spaß daran sich mit einzubringen? Dann suchen wir genau Sie! Innerhalb Ihres spannenden Alltags begleiten Sie viele abwechslungsreiche Themen und Prozesse. Abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit nationalen und internationalen Geschäftsvorfällen innerhalb der von Ihnen betreuten Vertriebsgesellschaft/en Erstellung der Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse Selbstständige Bearbeitung der Buchhaltung Erfassung von Eingangsrechnungen Durchführung des Zahlungsverkehrs Pflege und Abstimmung der Konten Intercompany-Abstimmung Unterstützung der Jahresabschlussprüfung Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und/oder Weiterbildung zum Finanzbuchhalter (m/w/d) bzw. Bilanzbuchhalter (m/w/d) wünschenswert Einschlägige Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung Teamfähigkeit Erfahrungen im internationalen Umfeld Offene, kommunikative Persönlichkeit Ausgeprägte Lösungsorientierung Praxiserfahrung in der Durchführung von Jahresabschlussarbeiten Sichere Englischkenntnisse Idealerweise SAP FI Kenntnisse Spannende Karriere- und Weiterentwicklungsmöglichkeiten in einem international erfolgreichen Unternehmen sowie ein attraktives und dynamisches Umfeld. Als nachhaltiges Unternehmen tragen wir Verantwortung für eine ausgewogene Work-Life-Balance unserer Mitarbeiter. Regelmäßige Mitarbeiterevents sowie Charity-Aktionen gehören zur starken und herzlichen Unternehmenskultur. Einen kleinen Eindruck finden Sie im unten gezeigten Video.
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Buchhalter (m/w/d)

Do. 22.10.2020
Jülich
Wir, die Firma Martin Wurzel Baugesellschaft mbH mit dem Hauptsitz in Jülich, können unsere Tradition 250 Jahre zurückverfolgen. Die Firma Wurzel war ursprünglich in Seligenstadt/Hessen ansässig. Seit dem Jahr 1977 hat die Firma Martin Wurzel Baugesellschaft den Hauptsitz in Jülich und beschäftigt zurzeit über 160 Mitarbeiter. Mit über 40 Millionen Euro Jahresumsatz zählen wir zu den stärksten Unternehmen in unserer Region. Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir einen Buchhalter (m/w/d)  Kontierung und Verbuchung laufender Geschäftsvorgänge im Bereich Debitoren-, Kreditoren- und Finanzbuchhaltung Abstimmung der Konten, offene Posten und Mahnwesen Mitarbeit in der Kosten- und Leistungsrechnung Unterstützung bei Monats- und Jahresabschlüssen (HGB), sowie Auswertungen und Statistiken Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Mehrere Jahre Berufserfahrung im Bereich Buchhaltung Eine eigenständige und sehr sorgfältige Arbeitsweise Gute DATEV-Kenntnisse wünschenswert Gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office, insbesondere Excel  Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis Flache Hierarchien und eine angenehme Arbeitsatmosphäre Möglichkeiten zum Ausbau Ihrer Fähigkeiten sowie arbeitgeberunterstützte Weiterbildungs- und Fortbildungsmaßnahmen Eine von Vertrauen und Respekt geprägte Unternehmenskultur 
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Bilanzbuchhalter (m/w/d)

Mi. 21.10.2020
Düsseldorf
REMEX ist Experte für die zuverlässige Entsorgung aller Arten mineralischer Abfälle, deren Aufbereitung und Verwertung sowie die Produktion von erstklassigen Ersatz- bzw. Sekundärbaustoffen. Bilanzbuchhalter (m/w/d) > Firmensitz Düsseldorf> Stellen-Nr.: 58088 Sie sind verantwortlich für die Erstellung der Monats- und Jahresabschlüsse nach HGB und Konzern­bilanzierungs­richtlinien und sorgen dafür, dass bei Fragen der Wirtschafts­prüfer und Steuer­berater alles rund läuft Selbstständig führen Sie die Verbuchung und Kontierung von Geschäfts­vorfällen sowie die Abwicklung des Zahlungs­verkehrs durch Darüber hinaus verantworten Sie die Bearbeitung der Umsatz­steuer­meldungen und der Intercompany-Abstimmung Die Mitarbeit bei der Erstellung von Finanz- und Budget­planungen rundet Ihr spannendes Aufgaben­gebiet ab Ihre kaufmännische Ausbildung und die Weiterbildung zum Bilanz­buchhalter oder Ihr Studium der Fachrichtung Betriebs­wirtschaft haben Sie erfolgreich abgeschlossen Darüber hinaus haben Sie bereits mehrjährige Berufs­praxis im Bereich Finanz­buch­haltung sammeln können und verfügen über gute Englisch­kenntnisse in Wort und Schrift Natürlich sind Sie versiert im Umgang mit MS Office und bringen die Bereit­schaft mit, sich in neue EDV-Programme einzuarbeiten Persönlich punkten Sie mit Ihrem Team­geist und Ihrer ziel­strebigen und selbstständigen Arbeitsweise Steigen Sie bei uns ein und profitieren Sie von den Stärken, die REMONDIS als Unternehmensgruppe mit sich bringt. Unser Blick ist auf die Zukunft gerichtet. Deshalb fördern wir Ihre Kompetenzen und bieten Ihnen unter anderem sichere Perspektiven sowie ansprechende Benefits, die Sie begeistern werden.
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Spezialist (m/w/d) Hauptbuchhaltung

Mi. 21.10.2020
Düsseldorf, Hamburg, München
Für unsere Standorte Düsseldorf, Hamburg und München suchen wir ab September Kollegen als: Spezialist (m/w/d) Hauptbuchhaltung Sie haben Talent, sind zielstrebig und denken unternehmerisch. Sie passen zu uns! Mit über 800 Finance Professionals ist TriFinance in Deutschland und Benelux im Einsatz. Stets auf der Suche nach Lösungen, unterstützen wir spannende Unternehmen bei Herausforderungen im Accounting, Controlling und Treasury. Dabei setzen wir auf Know-how und Umsetzungsstärke. TriFinance entwickelt aktiv die Karriereperspektiven von Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern und baut dabei auf ein starkes Team, flache Hierarchien, Wissenstransfer und eigenverantwortliches Handeln. Für unser deutschlandweites Consulting Competence Center suchen wir einen erfahrenen Spezialisten Hauptbuchhaltung (m/w/d). Als Teil unseres Spezialisten-Teams steuern Sie die Umsetzung von heraufordernden Projekten und unterstützen ambitionierte Kolleginnen und Kollegen bei ihrer Karriereentwicklung. Klingt gut? Dann wachsen Sie mit uns! Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.Konzeption, Leitung, und Umsetzung von Projekten für namhafte Kundenunternehmen: Optimierung und Beschleunigung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen Unterstützung bei GAAP-Conversions Prüfungsnahe Beratung Fachseitige Unterstützung bei der Einführung von ERP-Systemen Digitalisierung und Beschleunigung von Workflows Reorganisation von Hauptbuchhaltungen Zusammenarbeit mit Partnerunternehmen bei der Entwicklung und Implementierung von KI-Lösungen Fachlicher Sparringspartner für Kunden und Kollegen Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaftswissenschaften, abgeschlossene internationale Bilanzbuchhalterausbildung oder vergleichbare abgeschlossene Weiterbildungsmaßnahme im Accounting Mehrjährige Berufserfahrung als Mitarbeiter oder Berater im Accounting Abschlusssicher nach HGB und IFRS Erfahrungen beim Management von Betriebs- und Abschlussprüfungen Sicherer Umgang mit SAP FI Erfahrungen bei der Konsolidierung von Gruppenabschlüssen sind ein Plus Sehr gute Präsentations- und Kommunikationsfähigkeiten auf Deutsch und Englisch Strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise Sicherer Umgang mit MS Office Deutschlandweite Einsatzbereitschaft Abwechslungsreicher Aufgabenbereich mit hohem Karrierepotential Dreitägiges Onboarding zur Vorbereitung auf das Projektgeschäft Individuelle Förderung durch unser Mentorenprogramm und einen persönlichen Entwicklungsplan Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten durch unsere TriFinance-Academy (SAP S/4 HANA,   Scrum-Master, Power-BI) Dynamisches und kollegiales Arbeitsumfeld mit kurzen Entscheidungswegen, flachen Hierarchien und Duz-Kultur Gemeinsame Team-Events wie z.B. Sommer-Incentive, Weihnachtsfeier, TriFestival sowie regelmäßiges Get-Together Attraktive Mitarbeiterangebote, z.B. Fitnesskooperation mit FitnessFirst, Bikeleasing, steuerfreier Sachbezug (Ticketplus) sowie Betriebliche Altersvorsorge inkl. Arbeitgeberzuschuss Verschiedene Getränke wie z.B. Kaffee, Wasser oder Säfte sowie frische Obstkörbe stehen kostenlos zur Verfügung Faires Vergütungspaket iPhone als Firmenhandy Unbefristetes und sicheres Arbeitsverhältnis
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Steuerfachangestellter / Buchhalter (m/w/d)

Mi. 21.10.2020
Erkelenz
Wurstspezialitäten ESSER - 1979 von Fleischermeister Karl-Heinz Esser gegründet - ist ein dynamisches und stetig wachsendes, mittelständiges Unternehmen mit langer Tradition und Erfahrung. In Erkelenz-Lövenich produzieren wir täglich frische Fleisch- und Wurstspezialitäten. Der Einsatz von modernster Produktionstechnologie verbunden mit traditionell handwerklicher Fertigung ist einer der Erfolgsbausteine unseres Unternehmens. Zur Verstärkung unseres Teams in unserer Firmenzentrale in Erkelenz-Lövenich suchen wir ab sofort oder zu einem späteren Zeitpunkt eine/n Steuerfachangestellte/n  /  Buchhalter/in (m/w/d) Eigenverantwortliche Verbuchung der laufenden Geschäftsvorfälle Durchführung der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung Erfassung, Prüfung und Kontierung von Eingangsrechnungen Kassen- und Bankbuchungen Überwachungen der offenen Posten Kontenabstimmung und-pflege Kontenabstimmung sowie Erstellung monatlicher BWA Vorbereitung des Jahresabschlusses Abgeschlossene Berufsausbildung zur Steuerfachangestellten oder vergleichbare mehrjährige Berufserfahrung Sicherheit mit Umgang mit DATEV und MS Office ist unbedingt erforderlich Zahlenverständnis, analytisches Denken, selbstständiges und strukturiertes Arbeiten sind wichtige Voraussetzungen um in unserem kleinen Buchhaltungsteam erfolgreich mitwirken zu können. Mit Wurstspezialitäten Esser werden Sie Teil einer Firma, die sich fortwährend weiterentwickelt. Es erwartet Sie ein junges Team mit offener Kommunikation, in dem Sie gerne eigene Ideen einbringen dürfen und recht schnell Verantwortung übernehmen können. Mit Fleiß und Engagement sollte es Ihnen leichtfallen, sich hier beruflich verwirklichen zu können. Neben attraktiven Lohnstrukturen sowie einem anspruchsvollen und abwechslungsreichen Aufgabengebiet, bieten wir Ihnen einen interessanten, sicheren Arbeitsplatz inmitten eines hochmotivierten Teams. Darüber hinaus profitieren Sie von verschiedenen Sozialleistungen – die betriebliche Altersvorsorge ist nur eine davon.
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Sachbearbeiter Buchhaltung (m/w/d)

Mi. 21.10.2020
Düsseldorf
Gute Arbeit hat ihren Preis. Das wissen wir! Sie denken dabei sofort an faire Bezahlung, Festanstellung und Teamgeist? Kein Problem, wenn Sie sich für einen JOB bei TEMPTON entscheiden. TEMPTON zählt mit mehr als 8.000 Mitarbeitern an über 130 Standorten zu einem der bundesweit führenden Anbieter maßgeschneiderter Personallösungen. Als etablierter Personaldienstleister verfügt das Unternehmen mit seiner 30-jährigen Erfahrung am Markt über eine ausgezeichnete Expertise im Bereich der Arbeitnehmerüberlassung und Personalvermittlung. Die Zusammenarbeit mit mehr als 10.000 Kundenunternehmen verschiedenster Fachrichtungen und die Nachfrage nach Mitarbeitern aller Qualifikationsstufen macht TEMPTON zu einem spannenden Arbeitgeber. Unser Kunde ist ein global operierendes Feuerfestunternehmen mit Familientradition und benötigt dringend Unterstützung im Bereich der Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung. Die Stelle ist im Rahmen Personalvermittlung, d.h. direkte Festanstellung bei unserem Kunden zu besetzen.  DüsseldorfDas bietet Ihnen unser Kunde: Systematische Einarbeitung in ein vielfältiges Aufgabengebiet Individuelle Qualifizierungsmaßnahmen Entwicklungsmöglichkeit in eine Leitungsfunktion Faire Entlohnung 30 Tage Urlaub Weihnachts- und Urlaubsgeld Flexible Arbeitszeiten Gutes Betriebsklima Ihre täglichen Aufgaben: Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung Laufende Hauptbuchhaltung Zahlungsverkehr, Banken und Kassen Mitwirken im Monats- und Jahresabschluss Laufende Abstimmung der in- und ausländischen Konzerngesellschaften Umsatzsteuervoranmeldung Anlagenbuchhaltung Das bringen Sie mit: Abgeschlossene Ausbildung als Industriekaufmann (m/w/d) oder Groß- und Außenhandelskaufmann (m/w/d) mit der Ambition zur finanzierten Fortbildung zum Bilanzbuchhalter (m/w/d) Erste Berufserfahrung in der Buchhaltung Sichere Anwendungskenntnisse in Microsoft Office Kenntnisse im Umsatzsteuerrecht Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Zielorientierte, selbstständige sowie sorgfältige Arbeitsweise Sie erkennen sich in der Stellenbeschreibung wieder? Dann bewerben Sie sich jetzt über unser Online-Formular oder direkt per E-Mail bei uns. Schicken Sie in Ihrer E-Mail-Bewerbung bitte einen Lebenslauf mit Foto sowie die Angabe Ihres möglichen Eintrittstermins mit. Wir freuen uns auf Ihre Nachricht!
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