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Bilanzbuchhaltung: 52 Jobs in Oberhausen

Berufsfeld
  • Bilanzbuchhaltung
Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 48
  • Ohne Berufserfahrung 22
Arbeitszeit
  • Vollzeit 50
  • Home Office 8
  • Teilzeit 4
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 41
  • Befristeter Vertrag 5
  • Arbeitnehmerüberlassung 3
  • Ausbildung, Studium 1
  • Praktikum 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Bilanzbuchhaltung

Junior Buchhalter / Junior Accountant (m/w/d)

So. 05.04.2020
Düsseldorf, Dortmund, Essen, Ruhr, Köln, Bonn, Aachen
Sie suchen den Einstieg in die Buchhaltung? Sie möchten gefördert aber auch gefordert werden und durch berufliche Erfahrungen Ihr Fachwissen ausbauen?Dann starten Sie mit uns Ihre Karriere im Finanz- und Rechnungswesen! Die Amadeus FiRe AG bringt als spezialisierter Personaldienstleister jeden Tag Fach- und Führungskräfte aus dem Steuer-/Rechnungswesen und Controlling mit nationalen und internationalen Unternehmen zusammen. In diesem Bereich sind wir seit vielen Jahren Marktführer in Deutschland.Nutzen Sie unsere persönlichen Kontakte zu Arbeitgebern bundesweit! Wir empfehlen Sie an unsere Kunden weiter und erleichtern Ihnen damit den Einstieg ins Unternehmen!Im Auftrag renommierter Unternehmen aus Düsseldorf, Dortmund, Essen, Köln, Bonn und Aachen, suchen wir Sie in Festanstellung als engagierten und zuverlässigen Junior Buchhalter / Junior Accountant (m/w/d).Kontieren und Buchen der Debitoren, Kreditoren, Banken und Kassen Unterstützen der Sach- und Anlagenbuchhaltung Kontenabstimmung Erstellen von StatistikenErfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Idealerweise erste praktische Buchhaltungskenntnisse Gute Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office-Paket Selbständige und strukturierte Arbeitsweise Einsatzbereitschaft und Flexibilität Zuverlässigkeit Analytische Fähigkeiten und hohe ZahlenaffinitätAls Spezialist im Finanz- und Rechnungswesen bieten wir Ihnen einzigartige Karrierechancen und berufliche Entwicklungsmöglichkeiten. Wir fördern Sie mit anspruchsvollen Aufgaben bei unseren Kundenunternehmen und zielgerichteten Weiterbildungsmaßnahmen.Sprechen Sie mit uns, gerne informieren wir Sie genauer über die zu besetzenden Positionen! Unsere Spezialisierung: Ihre Karriere! Mit Amadeus FiRe haben Sie den idealen Partner an Ihrer Seite, wenn Sie in den Beruf starten, eine neue berufliche Herausforderung annehmen oder sich weiterbilden wollen, denn das können wie für Sie tun: Wir beraten und vermitteln Sie kostenfrei. Mit Amadeus FiRe erreichen Sie die interessanten Unternehmen in Ihrer Region und durch unser Niederlassungsnetzwerk auch bundesweit. Ihr persönlicher Berater erstellt mit Ihnen Ihr aussagefähiges Kompetenzprofil Wir erstellen Ihnen eine Auswahl passgenauer Kundenvakanzen und entscheiden gemeinsam, bei welchem Unternehmen wir Sie vorstellen. Wir unterstützen Sie bei der Vorbereitung Ihres Bewerbungsgespräches und Vertragsverhandlungen (Bewerbercoaching) und begleiten Sie auf Wunsch zu den Gesprächen. Durch das langjährige Vertrauensverhältnis zu unseren Kunden unterstützt unsere Empfehlung Ihre Bewerbung.
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Customer HR & Accounting Manager (m/w/d)

So. 05.04.2020
Bochum
...ist der Spezialist für verwaltungs­technische Angelegen­heiten von Einzelpersonen über Klein- und mittel­ständische Unternehmen bis hin zu Start-ups und Online-Händlern. Wir übernehmen für unsere Kunden die laufende Buchhaltung, das Mahnwesen, das Personal­wesen, die Archivierung der Dokumente und vieles mehr. Sprich: Alles, was Zeit und Geld kostet. Wir halten unseren Kunden den Rücken frei, sodass sie sich voll auf ihr Tages­geschäft konzentrieren können. Du hast eine Ausbildung als Bürokaufmann/-frau oder Steuerfachangestellte/-r absolviert und willst jetzt den nächsten Schritt gehen? Du hast Lust auf ein modernes Büro mit Start-up-Atmosphäre und ein motiviertes Team mit flachen Hierarchien? Dann bist Du bei uns genau richtig. Für unser Team in Bochum suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in unbefristeter Festanstellung eine/einen     Customer HR & Accounting Manager (m/w/d)Deine Mandanten sind vor allem international handelnde Online-HändlerDu übernimmst die Buchhaltung für Deine Mandanten und schreibst Rechnungen und MahnungenDu erstellst in Zusammenarbeit mit unserer Steuerberaterin die Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse Deiner MandantenDu fungierst als externe Personalabteilung für   Mitarbeiter/-innen Deiner Mandanten und übernimmst entsprechende Aufgaben (z.B. Entgeltabrechnung etc.)Du unterstützt Deine Mandanten in der Digitalisierung buchhalterischer ProzesseErfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Bürokaufmann/-frau oder Steuerfachangestellte/-rIdealerweise erste Berufserfahrung im Bereich Buchhaltung, Steuerberatung und/oder im PersonalwesenKenntnisse im nationalen Steuerrecht, internationalen Umsatzsteuerrecht und der Personalabrechnung wünschenswertGrundlegendes Fachwissen im Bereich des ArbeitsrechtsFingerspitzengefühl und Kommunikationsgeschick im Kontakt mit Kunden und BehördenVerantwortungsbewusstsein, Eigeninitiative und eine hohe Serviceorientierung runden Dein Profil abEin abwechslungsreicher Job mit vielfältigen Mandanten und großer VerantwortungAttraktive Vergütung und umfassende SozialleistungenIntensive Einarbeitung und die Möglichkeit zur persönlichen und fachlichen WeiterbildungFlexible Arbeitszeiten, um die Vereinbarkeit von Familie und Beruf sicherzustellenModerne IT-Ausstattung: MacBook & iPhone, auch zur privaten NutzungFlache Hierarchien und die Möglichkeit, eigene Ideen einzubringen und neue Wege zu gehenKaffee, Wasser, Obst, monatliche Teamevents und eine PlayStation im BüroZentral gelegenes Büro mitten in der Bochumer Innenstadt, sehr gute Anbindung an den ÖPNV
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Steuerfachangestellter / Steuerfachwirt (m/w/d)

So. 05.04.2020
Krefeld
Wir sind ein überregionaler leistungsstarker wachsender Verbund von Steuerberatungs- und Wirtschaftsprüfungsgesellschaften an 18 Standorten mit circa 130 Mitarbeitern und  30 Berufsträgern. Wir betreuen überwiegend mittelständische Mandanten aller Rechtsformen sowie Privatpersonen. Zur Verstärkung unseres Teams in Krefeld suchen wir zum nächstmöglichen Termin eine/n Steuerfachangestellte/Steuerfachangestellten Steuerfachwirtin/SteuerfachwirtIhre Aufgaben umfassen die selbständige Bearbeitung von kleinen und mittleren Unternehmen, insbesondere die Finanz- und Lohnbuchführung, und die Erstellung von  Jahresabschlüssen und Steuererklärungen. Natürlich werden Sie von erfahrenen Kolleginnen und Kollegen umfassend eingearbeitet und in Ihrer laufenden Arbeit unterstützt.Sie bringen eine abgeschlossene Ausbildung zum Steuerfachangestellten (m/w) und  ggf. auch eine Zusatzqualifikation zum Steuerfachwirt (m/w) mit, sind aufgeschlossen gegenüber den neuen digitalen Möglichkeiten (DMS, Unternehmen online etc.), teamfähig und haben Spaß daran, die Zukunft unserer Kanzlei mit zu gestalten.Bei uns arbeiten Sie in einem angenehmen Arbeitsumfeld am Krefelder Stadtwald, in einem Team, in dem Teamgeist auch wirklich gelebt wird. Flexible, an Ihre Lebensumstände angepasste Arbeitszeiten sind für uns selbstverständlich. Wir unterstützen Sie bei Ihren Fortbildungsplänen und bieten Ihnen eine attraktive  Vergütung.
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Mitarbeiter Entgeltabrechnung und Steuern (m/w/x) - befristet auf 2 Jahre

So. 05.04.2020
Mülheim an der Ruhr
Verwaltung: Mülheim an der Ruhr | Beginn: 01.07.2019 | Wöchentliche Arbeitszeit: Vollzeit Sie haben ein Händchen für Zahlen und kennen die Besonderheiten in der Entgeltabrechnung? Dann sind Sie bei uns genau richtig. Als Mitarbeiter HR Payroll stellen Sie die termingerechte Entgeltabrechnung sicher und sorgen dafür, dass alle Abrechnungsdaten in Ihren Händen bestens aufgehoben sind. Schaffen Sie einen Mehrwert für das Unternehmen, der sich auszahlt. ALDI SÜD ist eine weltweit erfolgreiche Unternehmensgruppe im Lebensmitteleinzelhandel. Allein in Deutschland geben wir mit mehr als 43.400 Kollegen jeden Tag unser Bestes, um unseren Kunden qualitativ hochwertige Produkte zum besten Preis anzubieten. So gewährleisten wir, dass unsere Kunden bei ihrem Einkauf immer genau das finden, was sie für ihren Alltag benötigen. Erstellung der Lohn- und Gehaltsabrechnungen sowie Abrechnung von entsendeten Mitarbeitern Mitarbeit bei Monats- und Jahresabschlussarbeiten und Betriebsprüfungen Bearbeitung von Sondersachverhalten wie betriebliche Altersversorge und Firmenfahrzeuge Durchsicht von Buchhaltungsunterlagen zur Ermittlung lohnsteuerpflichtiger Sachbezüge Ansprechpartner für steuer- und sozialversicherungsrechtliche Anfragen Abgeschlossene Ausbildung zur Steuerfachangestellten oder Steuerfachwirtin/Lohnbuchhalter IHK Mehrjährige Berufserfahrung und fundierte Kenntnisse im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht Umfassende Kenntnisse in SAP HCM und Microsoft Excel Selbstständige, zuverlässige und strukturierte Arbeitsweise Gute Englischkenntnisse Interessantes und anspruchsvolles Aufgabengebiet Moderner und sicherer Arbeitsplatz Attraktives Gehalt Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Obst, Gemüse und Getränke kostenlos am Arbeitsplatz
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Buchhalter / Accountant (m/w/d)

So. 05.04.2020
Düsseldorf, Dortmund, Essen, Ruhr, Köln, Bonn, Aachen
Sie suchen als Buchhalter eine berufliche Herausforderung im Finanz- und Rechnungswesen, in der Sie Ihr Potential voll ausschöpfen können? Dann gehen Sie mit uns den nächsten Schritt! Die Amadeus FiRe AG bringt als spezialisierter Personaldienstleister jeden Tag Fach- und Führungskräfte aus dem Steuer-/Rechnungswesen und Controlling mit nationalen und internationalen Unternehmen zusammen. In diesem Bereich sind wir seit vielen Jahren Marktführer in Deutschland.Nutzen Sie unsere persönlichen Kontakte zu Arbeitgebern bundesweit! Wir empfehlen Sie an unsere Kunden weiter und erleichtern Ihnen damit den Einstieg ins Unternehmen!Im Auftrag renommierter Unternehmen aus Düsseldorf, Dortmund, Essen, Köln, Bonn und Aachen suchen wir Sie in Festanstellung als engagierten und zuverlässigen Buchhalter / Accountant (m/w/d) .Kontieren und Buchen der Debitoren, Kreditoren, Banken und Kassen Unterstützung der Sach- und Anlagenbuchhaltung Zahlungsverkehr Mahnwesen Kontenabstimmung Erstellung von StatistikenErfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung in der Buchhaltung Idealerweise Kenntnisse im Umgang mit einem ERP-System Gute Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office-Paket Idealerweise gute Englischkenntnisse Selbständige und strukturierte Arbeitsweise Einsatzbereitschaft und Flexibilität Zuverlässigkeit Analytische Fähigkeiten und hohe ZahlenaffinitätAls Spezialist im Finanz- und Rechnungswesen bieten wir Ihnen einzigartige Karrierechancen und berufliche Entwicklungsmöglichkeiten. Wir fördern Sie mit anspruchsvollen Aufgaben bei unseren Kundenunternehmen und zielgerichteten Weiterbildungsmaßnahmen. Sprechen Sie mit uns, gerne informieren wir Sie genauer über die zu besetzenden Positionen! Unsere Spezialisierung: Ihre Karriere! Sie möchten wissen, was unsere Mitarbeiter an Ihrer Arbeit bei Amadeus FiRe begeistert? Dann lesen Sie jetzt unsere Mitarbeiterberichte. Mit Amadeus FiRe haben Sie den idealen Partner an Ihrer Seite, wenn Sie in den Beruf starten, eine neue berufliche Herausforderung annehmen oder sich weiterbilden wollen, denn das können wir für Sie tun: Überwiegend unbefristeter Arbeitsvertrag nach Tarifvertrag DGB/IGZ Festgehalt und Sicherheit durch Lohnfortzahlung bei Nicht-Einsatz und Krankheit Mindestens 24 Tage Urlaub sowie ggf. Zahlung von Zulagen (VMA, Fahrtgeld) Interessante Einsätze bei namhaften nationalen und internationalen Unternehmen Kontinuierliche Betreuung während des Kundeneinsatzes Weiterentwicklung Ihrer Berufserfahrung durch qualifizierte Einsätze in verschiedenen Branchen Übernahmequote ca. 47% (Branchendurchschnitt ca. 21%) Karrieretipps und Bewerbercoaching Individuelle Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Mitarbeiterförderprogramm "Lebenslanges Lernen"
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Steuerfachangestellter (m/w/d)

Sa. 04.04.2020
Düsseldorf, Dortmund, Essen, Ruhr, Köln, Bonn, Aachen
Setzen Sie die Segel neu und steuern Sie mit Amadeus FiRe volle Fahrt voraus!  Bewerben Sie sich bei uns und gehen Sie als Steuerfachangestellte/r den nächsten Schritt mit dem Marktführer im Finanz- und Rechnungswesen!Die Amadeus FiRe AG bringt als spezialisierter Personaldienstleister jeden Tag Fach- und Führungskräfte aus dem Steuer-, Rechnungswesen und Controlling mit nationalen und internationalen Unternehmen zusammen.Nutzen Sie unsere persönlichen Kontakte zu Arbeitgebern bundesweit! Wir empfehlen Sie an unsere Kunden weiter und erleichtern Ihnen damit den Einstieg ins Unternehmen!Im Auftrag renommierter Unternehmen aus Düsseldorf, Dortmund, Essen, Köln, Bonn und Aachen suchen wir Sie in Festanstellung als engagierten und zuverlässigen Steuerfachangestellter (m/w/d).Bearbeitung der Mandantenbuchhaltung Vorbereitung und Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen Erstellen von betriebswirtschaftlichen Auswertungen Vorbereitung bzw. Bearbeitung von Steuererklärungen Prüfung von Steuerbescheiden Mitarbeit bei der Bearbeitung von steuerlichen Fragestellungen Mitwirkung bei Projekten im betriebswirtschaftlichen und steuerlichen BereichErfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung zur/zum Steuerfachangestellten Erste Berufserfahrung im relevanten Bereich Gute Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office-Paket Idealerweise Kenntnisse im Umgang mit DATEV oder vergleichbarer Buchhaltungssoftware Gute Englischkenntnisse wünschenswert Selbständige und strukturierte Arbeitsweise Einsatzbereitschaft und Flexibilität Zuverlässigkeit und Ergebnisorientierung Analytische Fähigkeiten und hohe ZahlenaffinitätAls Spezialist im Finanz- und Rechnungswesen bieten wir Ihnen einzigartige Karrierechancen und berufliche Entwicklungsmöglichkeiten. Wir fördern Sie mit anspruchsvollen Aufgaben bei unseren Kundenunternehmen und zielgerichteten Weiterbildungsmaßnahmen.Sprechen Sie mit uns, gerne informieren wir Sie genauer über die zu besetzenden Positionen! Unsere Spezialisierung: Ihre Karriere! Mit Amadeus FiRe haben Sie den idealen Partner an Ihrer Seite, wenn Sie in den Beruf starten, eine neue berufliche Herausforderung annehmen oder sich weiterbilden wollen, denn das können wie für Sie tun: Wir beraten und vermitteln Sie kostenfrei. Mit Amadeus FiRe erreichen Sie die interessanten Unternehmen in Ihrer Region und durch unser Niederlassungsnetzwerk auch bundesweit. Ihr persönlicher Berater erstellt mit Ihnen Ihr aussagefähiges Kompetenzprofil Wir erstellen Ihnen eine Auswahl passgenauer Kundenvakanzen und entscheiden gemeinsam, bei welchem Unternehmen wir Sie vorstellen. Wir unterstützen Sie bei der Vorbereitung Ihres Bewerbungsgespräches und Vertragsverhandlungen (Bewerbercoaching) und begleiten Sie auf Wunsch zu den Gesprächen. Durch das langjährige Vertrauensverhältnis zu unseren Kunden unterstützt unsere Empfehlung Ihre Bewerbung.
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Mitarbeiter für unsere Finanzbuchhaltung (m/w/d)

Sa. 04.04.2020
Kamp-Lintfort
Die Bäckerei Büsch ist die führende Handwerksbäckerei in Nordrhein-Westfalen mit Stammsitz in Kamp-Lintfort. Als expandierendes Unternehmen versorgen wir unsere Kunden täglich mit frischem Brot, Brötchen und anderen Backwaren. Unsere Unternehmenskultur zeichnet sich durch Fröhlichkeit und den höchsten Qualitätsanspruch in allen Bereichen aus. Ein maßgeblicher Erfolgsfaktor sind unsere begeisterten und teamorientierten Mitarbeiter, die ihr Fachwissen durch regelmäßige Weiterbildungsmaßnahmen stetig ausbauen. Zur Unterstützung unserer Finanzbuchhaltung suchen wir für unsere Zentrale in Kamp-Lintfort einen hochmotivierten  Mitarbeiter für unsere Finanzbuchhaltung (m/w/d) in Vollzeit Zu Ihren Aufgaben in der Finanzbuchhaltung zählen allgemeine Verwaltungsaufgaben. Sie prüfen, kontieren und buchen die Eingangsrechnungen und pflegen die OP-Listen. Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich sowie aktuelle Erfahrung im Bereich der Finanzbuchhaltung. Sie sind zudem versiert im Umgang mit MS Office und SAP FI. Sie verfügen über eine selbstständige, eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise und sind teamfähig und belastbar. Ein hohes Maß an Qualitätsbewusstsein und Gewissenhaftigkeit runden Ihr Profil ab. Es erwartet Sie eine spannende Herausforderung in einem erfolgreich expandierenden mittelständischen Unternehmen bei einer leistungsgerechten Vergütung.
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Bilanzbuchhalter (m/w/d) HGB/IFRS

Sa. 04.04.2020
Essen, Ruhr
Sie haben ein Ziel, wir die Wege! Die Amadeus FiRe AG bringt als spezialisierter Personaldienstleister jeden Tag Fach- und Führungskräfte aus dem Steuer-, Rechnungswesen und Controlling mit nationalen und internationalen Unternehmen zusammen. In diesem Bereich sind wir seit vielen Jahren Marktführer in Deutschland. Für ein Unternehmen der Dienstleistungsbranche suchen wir aktuell für den Sitz in Essen im Rahmen der Personalvermittlung in Festanstellung Sie als Bilanzbuchhalter (m/w/d) HGB/IFRS.Erstellung der Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse nach HGB und IFRS Mitwirkung bei der Erstellung des monatlichen Reportings Durchführung von Umsatzsteuervoranmeldungen Liquiditätsüberwachung Mitwirkung bei der Budgetierung und Forecast Durchführung des statistischen und steuerlichen Meldewesens Betreuung der Betriebsprüfung Ansprechpartner für buchhalterische FragestellungenErfolgreich abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium oder eine vergleichbare Berufsausbildung Erfolgreich abgeschlossene Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter (International) ist wünschenswert Fundierte Erfahrung im Accounting, gerne aus der Wirtschaftsprüfung Gute Kenntnisse in der Bilanzierung nach HGB/IFRS Hohe Zahlenaffinität und analytische Fähigkeiten Selbständige und strukturierte Arbeitsweise Teamorientierung und Kommunikationsstärke
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Senior Referent Bilanzierung DACH (m/w/d)

Fr. 03.04.2020
Essen, Ruhr
Brenntag ist der Weltmarktführer in der Distribution von Chemikalien und Inhaltsstoffen. Das in Deutschland ansässige internationale Unternehmen managt komplexe Lieferketten und erleichtert sowohl Herstellern als auch Nutzern von Chemikalien den Marktzugang zu tausenden von Produkten und Dienstleistungen. Es verbindet ein globales Netzwerk mit herausragender lokaler Ausführung. Damit ist Brenntag der effektivste und bevorzugte Partner der Branche – ganz im Sinne seiner Philosophie: „ConnectingChemistry“. Brenntag betreibt ein weltweites Netzwerk mit mehr als 580 Standorten in 76 Ländern. Mit mehr als 16.600 Mitarbeitern weltweit erzielte das Unternehmen einen Umsatz von 12,6 Mrd. Euro (14,8 Mrd. US-Dollar) im Jahr 2018. Unser Team in Essen hat momentan eine freie Position als Senior Referent Bilanzierung DACH (m/w/d) zu besetzen. Eigenverantwortliche Erstellung der Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse von operativen Gesellschaften der Brenntag-Gruppe nach IFRS sowie des Anhangs nach HGB Abschlussanalyse und Berichterstattung an die Geschäftsführung und das Management der Region DACH Identifikation von Optimierungspotenzial im Bereich Abschlüsse/Bilanzierung und Implementierung von Verbesserungsmaßnahmen Unterstützung der Fachabteilungen und Geschäftsführung bei bilanziellen Fragestellungen sowie Ansprechpartner für Wirtschafts- und Betriebsprüfer Mitarbeit bei DACH-weiten Accounting-Projekten, u.a. der zukünftigen Migration des Hauptbuchs in SAP-S/4HANAs. Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften mit Schwerpunkt Rechnungswesen/Finanzen oder eine vergleichbare Qualifikation (z.B. internationaler Bilanzbuchhalter) Mehrjährige Berufserfahrung in einer Wirtschaftsprüfungsgesellschaft oder einem internationalen Konzern Abschlusssicherheit und sehr gute Bilanzierungskenntnisse nach IFRS und HGB sowie umfangreiche Prozesskenntnisse im Rechnungswesen Begeisterter Teamplayer Proaktive und lösungsorientierte Arbeitsweise sowie Begeisterung für neue Wege und Methoden Ausgeprägte analytische und konzeptionelle Fähigkeiten, hohe Selbständigkeit und Einsatzbereitschaft Expertise in MS-Office und SAP R/3 Sehr gute Englischkenntnisse Bereitschaft zu gelegentlichen Dienstreisen in der Region DACH Herausfordernde und vielseitige Aufgaben in einem spannenden Arbeitsumfeld Einarbeitungsprogramm START Eine leistungsgerechte Vergütung sowie betriebliche Altersversorgung Urlaubs- und Weihnachtsgeld 30 Tage Urlaub Umfassende Weiterbildungsmöglichkeiten
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Kaufmännische Assistenz - Rechnungswesen (m/w/d) Home-Office

Fr. 03.04.2020
München, Berlin, Hamburg, Köln, Frankfurt am Main, Stuttgart, Dortmund, Essen, Ruhr, Hannover, Nürnberg
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort in München, Berlin, Hamburg, Köln, Frankfurt am Main, Stuttgart, Dortmund, Essen, Hannover, Nürnberg, Leipzig, Dresden, Bremen oder deinem Wohnort: Kaufmännische Assistenz – Rechnungswesen (m/w/d) Home-Office Teilzeit oder Vollzeit Willkommen bei Snapview – wir digita­li­sie­ren Vertrieb und Kunden­beratung! Persön­liche Beratung rund um erklärungs­bedürftige Produkte wie Bau­finan­zie­rungen und Lebens­versiche­rungen – jederzeit und völlig orts­unabhängig? Mit dieser Vision vor Augen haben wir die Snapview-Plattform entwickelt, die heute Tausende Berater namhafter Banken, Versicherungen und Finanz­vertriebe für die ortsunabhängige Kunden­beratung einsetzen. Wir sind ein engagiertes, vielseitiges Team. Was uns verbindet? Unsere Leiden­schaft für innovative Cloud-Software. Unsere Gründer sind erfahrene Software-Unternehmer. Vom Herzen Münchens strahlt unser Wissen über ganz Deutschland, denn Home-Office gehört zu unserer DNA. Unsere Werte sind unsere Leitplanken für unser Tun: Wir schaffen Vertrauen, handeln unterneh­merisch, denken groß und machen’s einfach. Das spricht dich an? Come and join the ride!Als leidenschaftliche/r Kauffrau/Kaufmann mit einem ausgeprägten Interesse für Rechnungswesen arbeitest du dich schnell in kauf­männische Themen ein und hast Lust, diese Position zuverlässig zu begleiten? Dann könntest du in unserem Snapview Team schon bald die erste Anlauf­stelle für alle Fragen rund um das Thema Rechnungs­wesen, Buchhaltung und Forde­rungs­manage­ment sein. Dabei überzeugst du als zuverlässiger Ansprech­partner für interne und externe Anfragen rund um das Thema Accounting.Du bist für die Vorbereitung der laufenden Finanz- und Lohnbuchhaltung, Abwicklung des Zahlungs­verkehrs, Abstim­mung der Debitoren- und Kreditoren­konten, Konten­pflege, Reise­kosten- und Kredit­karten­abrech­nungen sowie Vertrags­verwaltung zuständig.Du unterstützt in den Bereichen Controlling, Kosten­rechnung, Kenn­zahlen­analyse, Berichts­wesen, Budget­planung sowie bei der Vorbereitung von Monats- und Jahres­abschlüs­sen.Mit deinem Wissen und deiner Strukturiert­heit entlastest du kompetent die Geschäfts­führung in kauf­män­nischen und administrativen Fragen.Dein Ziel: Eine zuverlässige Verfolgung und erfolgreiche Erledigung aller Aufgaben rund um das Thema Rechnungs­wesen, von der Rechnungs­stel­lung bis zum Forderungs­manage­ment und der Bearbeitung von Kün­di­gungen.Dein kaufmännischer Background kann vielfältig sein: Kaufmann/-frau (m/w/d) für Büromanagement, Industriekaufmann/-frau (m/w/d), Steuerfachangestellte/r (m/w/d) oder auch Buchhalter/in (m/w/d).Erste (2+) Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich mit Schwer­punkt Rechnungs­wesen – wenn du mit Zahlen fit bist, kann Praxis­erfahrung im Sekretariat oder als Team­assistenz genauso geeignet sein.Du gehst deine Aufgaben selbst­ständig und mit Genauigkeit an und zeichnest dich durch ein sehr gutes Kommu­ni­ka­tions­ver­mögen in Deutsch und Englisch aus.Wir bieten dir ein abwechslungsreiches Tätigkeitsfeld und die Möglichkeit, ein erfolg­reiches gründer­geführtes Cloud-Software-Unter­nehmen mitzu­gestalten – in Teilzeit oder in Vollzeit. Wir leben unsere Werte. Wir diskutieren leiden­schaftlich und kontrovers und lassen die besten Ideen gewinnen. Die gegen­seitige Wert­schätzung ist uns sehr wichtig. Wir bieten flexible und familien­freund­liche Arbeits­bedingungen vom Home-Office oder von unserem schönen Büro mitten in München mit Blick auf die Alpen.
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