Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Bilanzbuchhaltung: 41 Jobs in Wiesbaden

Berufsfeld
  • Bilanzbuchhaltung
Branche
  • Recht 11
  • Unternehmensberatg. 11
  • Wirtschaftsprüfg. 11
  • Sonstige Dienstleistungen 5
  • Personaldienstleistungen 3
  • Sonstige Branchen 3
  • Versicherungen 3
  • Druck- 2
  • Groß- & Einzelhandel 2
  • Papier- und Verpackungsindustrie 2
  • Verkauf und Handel 2
  • Agentur 1
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 1
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 1
  • Forst- und Fischwirtschaft 1
  • Gartenbau 1
  • Gastronomie & Catering 1
  • Gesundheit & Soziale Dienste 1
  • Handwerk 1
  • Hotel 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 37
  • Ohne Berufserfahrung 17
Arbeitszeit
  • Vollzeit 38
  • Teilzeit 8
  • Home Office 5
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 32
  • Arbeitnehmerüberlassung 3
  • Befristeter Vertrag 2
  • Berufseinstieg/Trainee 2
  • Studentenjobs, Werkstudent 2
  • Ausbildung, Studium 1
Bilanzbuchhaltung

Specialist Accounting (m/w/d)

Sa. 04.04.2020
Wallau, Taunus
Ihr Herz schlägt für die Welt der Zahlen und Sie fühlen sich im Bereich Accounting pudelwohl? Den Blick aufs große Ganze und die Bedeutung der Zahlen verlieren Sie dabei nicht aus den Augen? Dann sind Sie bei uns genau richtig. Wer wir sind: Eine Verpackung so groß wie ein Haus? Kein Problem für uns! Mit 2.300 Menschen an 90 Standorten in 11 Ländern arbeiten wir tagtäglich an unserer Mission: REMOVING LIMITS. In unserem Kerngeschäft der Industriegüterverpackung verbinden wir ausgeprägtes technisches Know-how mit moderner, eigens entwickelter IT und bieten unseren Kunden maßgeschneiderte Lösungen. Auch in den angrenzenden Services sind wir für unsere Kunden entlang der gesamten Supply Chain als kompetenter Partner im Einsatz. Durch unser Fachwissen, transparente Prozesse und Entwicklung innovativer Lösungen setzen wir höchste Standards innerhalb der Verpackungsbranche und sind dadurch weltweiter Vorreiter. Wir suchen Sie als Specialist Accounting (m/w/d) für unser Team in der Konzernzentrale in Wallau (Hofheim am Taunus, nahe Frankfurt a.M., Wiesbaden und Mainz) zum nächstmöglichen Zeitpunkt. Verantwortung für die laufende Buchhaltung einer oder mehrerer unserer deutschen Gesellschaften Buchung von Debitoren und Kreditoren Durchführung des Zahlungsverkehrs und Erfassung von Bankbelegen Maßgebliche Zuarbeit für die termingerechte monatliche HGB-Abschlusserstellung Enge Zusammenarbeit mit den Kostenstellenverantwortlichen und damit Bindeglied zu unseren operativen Standorten Bedarfsgemäße Unterstützung Ihrer Teamleitung bei Abschlussarbeiten und in kleineren Projekten Mithilfe bei der Jahresabschlusserstellung nach HGB Erfolgreich absolvierte kaufmännische Ausbildung oder Studium mit kaufmännischem Schwerpunkt Mindestens erste relevante Berufserfahrung als Accountant (idealerweise in einem Unternehmen mit Konzernstruktur) Routinierter, sicherer Umgang mit einem ERP System, idealerweise SAP FI oder Navision Sichere Anwendung des MS Office Pakets, insb. Excel Äußerst selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise Kommunikationsstärke, kritisches Denkvermögen, Engagement und Teamplayerfähigkeiten Sehr gute Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse  Ein abwechslungsreiches und verantwortungsvolles Aufgabengebiet in einem erfolgreichen familiengeführten Unternehmen mit internationaler Ausrichtung Ein unbefristeter Arbeitsvertrag in Vollzeit bietet Ihnen Planungssicherheit Flache Hierarchien sowie ein aufgeschlossenes und dynamisches Team Ein kollegiales und ergebnisorientiertes Arbeitsklima, das von gegenseitiger Wertschätzung sowie hoher Kundenorientierung und Hands-On Mentalität geprägt ist Möglichkeiten zur persönlichen Weiterentwicklung im Rahmen unserer DEUFOL Academy Exklusive Mitarbeiterrabatte bei namhaften Kunden durch unser Corporate Benefit-Programm
Zum Stellenangebot

Buchhalter (w/m/d)

Sa. 04.04.2020
Oestrich-Winkel
Die WildeGroup ist ein internationales Kosmetikunternehmen und vertreibt Hand-, Nagel-, Gesichts- und Fußpflegeprodukte an den professionellen kosmetischen Dienstleister. Unser Sitz im reizvollen Rheingau hat viel zu bieten: Eine zentrale Lage mit erstklassiger Infrastruktur im Rhein-Main-Gebiet, positive Wachstumsprognosen, eine lebendige Kultur sowie Freiräume und Lebensqualität für Familien. Unser Erfolg lässt uns weiter wachsen: Verstärken Sie unser Team baldmöglichst als BUCHHALTER (W/M/D)Vollzeit Sie verstärken unser dynamisches Buchhaltungsteam und bearbeiten die ganze Palette aller im Unternehmensalltag anfallenden buchhalterischen Aufgaben. Eigenständige Bearbeitung der täglichen Geschäftsvorfälle im Bereich der Kreditoren-/Debitoren- und Sachkontenbuchhaltung Kontenpflege sowie Rechnungsprüfung und -kontrolle Abwicklung und Überwachung des Zahlungsverkehrs Erstellung von Umsatzsteuervoranmeldungen Mitarbeit an Monatsabschlüssen und Vorbereitung von Jahresabschlüssen Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung sowie mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Finanzbuchhaltung Routine im Umgang mit Finanzbuchhaltungsprogrammen sowie MS Office Flexibilität, Einsatzbereitschaft und eine sorgfältige Arbeitsweise Hohes Maß an Team- und Kommunikationsfähigkeit Dann werden Sie ein Teil unseres Teams! Wir arbeiten Sie gründlich ein und unser nettes Kollegenteam steht Ihnen hilfreich zur Seite. Profitieren Sie von kurzen Entscheidungswegen, flachen Hierarchien und der Chance, wirklich etwas zu bewegen.
Zum Stellenangebot

Bilanzbuchhalter (m/w/d) für einen öffentlichen Thinktank

Fr. 03.04.2020
Wiesbaden
Unser namhafter Kunde ist ein national tätiger Thinktank aus den öffentlichen Bereichen Wirtschaft, Wissenschaft und Gesellschaft mit Sitz im Raum Wiesbaden und sucht Ihr Expertenwissen. Wir wenden uns an Persönlichkeiten mit guten Kenntnissen in der Bilanzbuchhaltung, die mit ihrem Einsatz und Know-how zum weiteren Unternehmenserfolg unseres Auftraggebers beitragen möchten. Für unseren Mandanten suchen wir Sie als engagierten und motivierten Bilanzbuchhalter (m/w/d) für einen öffentlichen Thinktank.Verantwortung für die Erstellung der Monats- und Jahresabschlüsse nach HGB Betreuung der Anlagenbuchhaltung und des Anlagevermögens Zahlungsverkehr und Cash Flow Planung Verantwortung für die Buchhaltungsbereiche Sachkonten, Kreditoren, Debitoren und Bank Mitwirkung an Entscheidungsvorlagen für die Geschäftsleitung Regelmäßige Erstellung der Monatsreportings Ansprechpartner für Finanzbehörden und Wirtschaftsprüfern Verantwortung für SteuerangelegenheitenErfolgreich abgeschlossenes Studium bzw. kaufmännische Ausbildung mit Zertifizierung zum Bilanzbuchhalter IHK Mehrjährige Berufserfahrung in der Bilanzbuchhaltung Gute EDV-Kenntnisse in MS-Office, SAP ERP sowie Multi Cash Präzise und selbständige Organisationsfähigkeit Kommunikationsstärke Hohe Teamfähigkeit und soziale Kompetenz Zuverlässige und strukturierte Arbeitsweise Unsere Spezialisierung: Ihre Karriere! Mit Amadeus FiRe haben Sie den idealen Partner an Ihrer Seite, wenn Sie in den Beruf starten, eine neue berufliche Herausforderung annehmen oder sich weiterbilden wollen, denn das können wie für Sie tun: Wir beraten und vermitteln Sie kostenfrei. Mit Amadeus FiRe erreichen Sie die interessanten Unternehmen in Ihrer Region und durch unser Niederlassungsnetzwerk auch bundesweit. Ihr persönlicher Berater erstellt mit Ihnen Ihr aussagefähiges Kompetenzprofil Wir erstellen Ihnen eine Auswahl passgenauer Kundenvakanzen und entscheiden gemeinsam, bei welchem Unternehmen wir Sie vorstellen. Wir unterstützen Sie bei der Vorbereitung Ihres Bewerbungsgespräches und Vertragsverhandlungen (Bewerbercoaching) und begleiten Sie auf Wunsch zu den Gesprächen. Durch das langjährige Vertrauensverhältnis zu unseren Kunden unterstützt unsere Empfehlung Ihre Bewerbung.
Zum Stellenangebot

Steuerfachangestellter, Finanzbuchhalter oder Bilanzbuchhalter (m/w/d) Abteilung Finanzbuchhaltung (Voll- oder Teilzeit)

Fr. 03.04.2020
Bingen am Rhein, Frankfurt (Oder)
Lernen Sie uns kennen und bereichern Sie unser Team als Steuerfachangestellter, Finanzbuchhalter oder Bilanzbuchhalter (m/w/d) Abteilung Finanzbuchhaltung am Standort Bingen, Frankfurt am Main oder Simmern (Voll- oder Teilzeit) Sie stehen bei uns im Mittelpunkt! Wir sind eine bundesweit tätige Beratungsgesellschaft für Steuern, Finanzen und Betriebswirtschaft. Insgesamt sind wir mit über 800 Mitarbeitern an 25 Standorten in Deutschland tätig. Bearbeitung der laufenden Mandantenbuchhaltung Abschluss der Konten bis zur Saldenbilanzreife Umsatzsteuervoranmeldungen, Meldungen an Behörden und Auswertungen Anlagenbuchhaltung Erstellung, sachliche Prüfung und Interpretation Selbstständige Mandantenbetreuung Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise zum Steuerfachangestellten (m/w/d) bzw. Weiterbildung zum Finanzbuchhalter / Bilanzbuchhalter (m/w/d) oder abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium Mehrjährige Berufserfahrung Gute Kenntnisse in DATEV und MS Office SAP-Kenntnisse von Vorteil, jedoch nicht Voraussetzung Professionelles und freundliches Auftreten bei der Mandantenbetreuung Selbstständige Arbeitsweise Ein kollegiales Betriebsklima in einem aufgeschlossenen und engagierten Team Unbefristeter Arbeitsvertrag 13 Monatsgehälter Flexible Arbeitszeiten Interne Schulungen zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung Vergünstigungen für Sport- und Gesundheitskurse Unterstützung bei der betrieblichen Altersvorsorge Regelmäßige Mitarbeiter-Veranstaltungen
Zum Stellenangebot

Bilanzbuchhalter (m/w/d) für ein Telekommunikationsunternehmen

Fr. 03.04.2020
Mainz
Unser Kunde ist ein mittelständisches Unternehmen aus der Telekommunikationsbranche mit Sitz im Raum Mainz und sucht Ihr Knowhow. Es erwartet Sie ein modernes, wachsendes Arbeitsumfeld mit flexiblen Arbeitszeiten. In seinem Auftrag suchen wir im Rahmen der Personalvermittlung in Festanstellung Sie als Bilanzbuchhalter (m/w/d) für ein Telekommunikationsunternehmen.Verantwortung für die Erstellung der Monats- und Jahresabschlüsse nach HGB Betreuung der Anlagenbuchhaltung Erstellung der USt.-Voranmeldung Kreditoren-, Debitoren- und Bankbuchhaltung Ansprechpartner für Finanzbehörden und Wirtschaftsprüfern Verantwortung für SteuerangelegenheitenErfolgreich abgeschlossenes Studium bzw. kaufmännische Ausbildung mit Zertifizierung zum Bilanzbuchhalter IHK Mehrjährige Berufserfahrung in der Bilanzbuchhaltung Abschlusssicher nach HGB Erste Kenntnisse in IFRS sind von Vorteil Gute Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office-Paket und SAP Präzise und selbständige Organisationsfähigkeit Kommunikationsstärke Hohe Teamfähigkeit und soziale Kompetenz Zuverlässige und strukturierte Arbeitsweise Unsere Spezialisierung: Ihre Karriere! Mit Amadeus FiRe haben Sie den idealen Partner an Ihrer Seite, wenn Sie in den Beruf starten, eine neue berufliche Herausforderung annehmen oder sich weiterbilden wollen, denn das können wie für Sie tun: Wir beraten und vermitteln Sie kostenfrei. Mit Amadeus FiRe erreichen Sie die interessanten Unternehmen in Ihrer Region und durch unser Niederlassungsnetzwerk auch bundesweit. Ihr persönlicher Berater erstellt mit Ihnen Ihr aussagefähiges Kompetenzprofil Wir erstellen Ihnen eine Auswahl passgenauer Kundenvakanzen und entscheiden gemeinsam, bei welchem Unternehmen wir Sie vorstellen. Wir unterstützen Sie bei der Vorbereitung Ihres Bewerbungsgespräches und Vertragsverhandlungen (Bewerbercoaching) und begleiten Sie auf Wunsch zu den Gesprächen. Durch das langjährige Vertrauensverhältnis zu unseren Kunden unterstützt unsere Empfehlung Ihre Bewerbung.
Zum Stellenangebot

Steuerfachwirte / Steuerfachangestellte / Bilanzbuchhalter (m/w/d)

Do. 02.04.2020
Mainz
Wir sind eine leistungsstarke und erfolgreiche Gruppe von Wirtschaftsprüfungs- und Steuerberatungsgesellschaften mit angeschlossener Anwaltskanzlei. Ge­meinsam mit rund 250 Kolleginnen und Kollegen bieten wir an mehreren Standorten ein umfassendes und qualifiziertes Dienstleistungsspektrum für unsere Mandanten an. Hierfür brauchen wir die richtigen Menschen in unserem Team, deren persönliche Entwicklung und Ziele entscheidend für unseren Unterneh­menserfolg sind. Für unseren Sitz in Mainz suchen wir für sofort oder später in Voll- oder Teilzeit (ab 30 h/Woche) Steuerfachwirte / Steuerfachangestellte / Bilanzbuchhalter (m/w/d) Erstellung von Jahresabschlüssen Erstellung von Gewinnermittlungen / Überschussrechnungen Bearbeitung von Lohn- und Finanzbuchhaltungen Fertigung von betrieblichen und privaten Steuererklärungen sämtlicher Steuer- und Einkunftsarten Prüfung von Steuerbescheiden und Bearbeitung steuerlicher Rechtsmittel Bearbeitung allgemeiner steuerlicher Fragestellungen Gute Fachkenntnisse Einschlägige Berufserfahrung im genannten Aufgabengebiet wünschenswert Erfahrungen in den gängigen MS-Office-Programmen und gute DATEV-Anwenderkenntnisse Versierter Umgang mit modernen Kommunikationsmedien Verantwortungsvolle Arbeitsweise Einsatz- und Fortbildungsbereitschaft Teamfähigkeit Vielseitige, verantwortungsvolle Aufgaben in einem angenehmen, kollegialen Umfeld Eine partnerschaftliche Zusammenarbeit über alle Ebenen und flache Hierarchien Angenehmes Betriebsklima in einem kleinen Team Eine leistungsgerechte Vergütung Unbefristeter Arbeitsvertrag Flexible Arbeitszeiten Perspektiven zur erfolgreichen beruflichen Weiterqualifizierung Regelmäßige Fortbildungen Einen attraktiven Arbeitsplatz mit moderner IT-Infrastruktur Gute Verkehrsanbindung, kostenfreie Parkplätze Kostenfreie Getränke
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter (m/w/d) Finanzbuchhaltung

Do. 02.04.2020
Mörfelden-Walldorf
Wir sind ein führendes Unternehmen im Anlagenbau und zählen die weltweit größten Hersteller namhafter Waffel- und Snackprodukte zu unseren Kunden. An unseren Standorten in Mörfelden-Walldorf und Radebeul beschäftigen wir ca. 200 Mitarbeiter (m/w/d). Wir bieten Lebensmittelherstellern maßgeschneiderte Prozessanlagen, die wirklich jeden Anspruch erfüllen! Kleine Lösungen für den Kernprozess und komplette Produktionsstraßen für die gesamte Prozesskette vom Rohstoff bis zum fertigen Produkt. Dabei verstehen wir uns nicht nur als „Lieferant” der Anlagen, sondern als Partner, der mit einzigartigem Know-how aktiv zur Realisierung der Produktideen des Kunden beiträgt. Am Standort Mörfelden-Walldorf suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter (m/w/d) Finanzbuchhaltung Prüfung, Kontierung und Buchung aller Geschäftsvorfälle Abstimmung der Konten und Klärung / Überwachung offener Posten Allgemeine Buchhaltungs- und Verwaltungsaufgaben Aktive Mitarbeit bei Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen nach HGB Unterstützung beim Ausbau des Forderungsmanagements Mitwirkung bei der Durchführung von Projekten Kommunikation und Klärung von Vorgängen mit anderen Fachbereichen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, ideal mit Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter (m/w/d) oder Finanzbuchhalter (m/w/d) Fundierte Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung Praktische Erfahrung mit ERP-Systemen von Vorteil Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift zur Bearbeitung von Geschäftsvorfällen sowie der für das Rechnungswesen relevanten Korrespondenz aus dem internationalen Umfeld Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Selbstständige, präzise und gewissenhafte Arbeitsweise Teamfähigkeit und Loyalität
Zum Stellenangebot

Buchhalter / Steuerfachangestellter (m/w/d)

Mi. 01.04.2020
Wiesbaden
Willis Towers Watson (WTW) gehört zu den weltweit führenden Unternehmen in den Bereichen Advisory, Broking und Solutions. Wir unterstützen unsere Kunden dabei, aus Risiken Wachstum zu generieren. Kommen Sie in unser Team! In mehr als 140 Ländern vertreten 45000 MitarbeiterInnen weltweit  davon ca. 1500 im deutschsprachigen Raum 14 Standorte in Deutschland, Österreich und der Schweiz Zur Verstärkung unseres Finance Teams in Deutschland suchen wir ab sofort in Teilzeit für unseren Standort in Wiesbaden einen Buchhalter / Steuerfachangestellter (m/w/d) (Kennziffer 200000UP) Mitwirkung bei der Erstellung von Monats- / Quartals- / Jahresabschlüssen Unterstützung der (externen) Steuerberater bei der Erstellung der Steuererklärungen Mithilfe im Rahmen der monatlichen Umsatzsteuererklärung und allen damit zusammenhängenden Fragen Erstellung des internen Steuerberichtswesens Ansprechpartner für die Wirtschafsprüfer Unterstützung im Bereich Transfer-Preis-Dokumentation Sicherstellung / Prüfung interner Prozesse Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, optional mit Weiterbildung wie z.B. Steuerfachwirt/in oder Bilanzbuchhalter/in Sie verfügen über mehrjährige relevante Berufserfahrung im Rechnungswesen Sie kennen sich mit den grundlegenden Fragen im Steuer- als auch im Handelsrecht aus Selbständige, zuverlässige, verantwortungsbewusste und strukturierte Arbeitsweise zeichnen Sie aus Ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit sowie hohe Dienstleistungsorientierung ist für Sie selbstverständlich Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift sowie anwendungssichere MS-Office-Kenntnisse runden Ihr Profil ab Kundenkontakt  - schnell Verantwortung übernehmen Zusammenarbeit - kollegial, wertschätzend und dynamisch Entwicklungsmöglichkeiten - geprägt von tiefer Expertise und Freiräumen Inclusion & Diversity - in unseren Ansichten und Herangehensweisen  Work-Life-Balance - z.B. flexible Arbeitszeiten und 30 Tage Urlaub plus Sonderurlaub Internationalität - Vernetzung und Projekte mit lokalen und globalen Fragestellungen Weitere Vorteile -  z.B. mobiles Equipment, betriebliche Altersversorgung und kostenfreie Getränke sind selbstverständlich
Zum Stellenangebot

Ausbildung zum Steuerfachangestellten (m/w/d) ab September 2020 oder 2021

Mi. 01.04.2020
Bad Neustadt, Geldersheim, Hofheim am Taunus, Kitzingen, Würzburg
Wir sind stolz darauf ein wichtiger Partner für unsere Mandanten aus der Agrarwirtschaft zu sein. An dieser Stelle möchten wir Danke sagen. Danke an alle, die mit ihren Betrieben in der jetzigen Lage einen Beitrag leisten, die Aufrechterhaltung unserer Lebensmittelversorgung zu gewährleisten. Der BBV Beratungsdienst berät in ganz Bayern Unternehmen der Land- und Forstwirtschaft, der erneuerbaren Energien, aus Produktion und Handel sowie aus dem Dienstleistungsbereich. In unseren über 60 Beratungsstellen bieten wir unseren Mandanten innovative steuerliche Lösungen. Als größter Ausbilder Bayerns im steuerberatenden Beruf bieten wir Ihnen mit einer Ausbildung in unserer Steuerberatungsgesellschaft den optimalen Einstieg in Ihre berufliche Zukunft und unterstützen Sie umfassend bei Ihrer individuellen Karriereentwicklung. Denn ein konsequentes Fortbildungsangebot ist uns genauso wichtig wie die persönliche Förderung unserer über 1200 Mitarbeiter. Werden Sie mit uns zum Steuerexperten.   Für Bad Neustadt, Geldersheim, Hofheim, Kitzingen und Neustadt/Aisch Würzburg suchen wir zum September 2020 oder 2021 Auszubildende zum Steuerfachangestellten (m/w/d) Sie helfen uns bei der Buchführung und Lohnbuchhaltung sowie bei der Erstellung von Jahresabschlüssen und Steuererklärungen und unterstützen unser Team bei der Erarbeitung optimaler steuerlichen Lösungen für unsere Mandanten. Wir vermitteln Ihnen das notwendige Fachwissen, damit Sie nach Ihrer Ausbildung mit Unterstützung durch einen Steuerberater einen festen Mandantenkreis eigenverantwortlich und selbstständig beraten und betreuen können. Sie haben bereits den Realschulabschluss bzw. die (Fach-) Hochschulreife oder stehen kurz davor. Sie bringen ein hohes Maß an Zuverlässigkeit und Bereitschaft zur Übernahme von Verantwortung mit, dabei sind Ihnen Eigeninitiative, Serviceorientierung und engagiertes Handeln wichtig. Neben einem Gespür für Zahlen und Interesse an wirtschaftlichen Themen haben Sie Freude an der Arbeit im Team und am Umgang mit Menschen. Ihre Aufgaben setzen gute bis sehr gute Kenntnisse der deutschen Sprache voraus. Eine fundierte Ausbildung mit abwechslungsreichen und anspruchsvollen Aufgaben Intensive fachliche Betreuung von Anfang an durch einen persönlichen Ansprechpartner. Einen sicheren Arbeitsplatz in unserem expandierenden Unternehmen mit guten Karrierechancen. Eine attraktive Vergütung mit guten sozialen Zusatzleistungen und einer betrieblichen Altersversorgung. Nach der Ausbildung konsequente Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten und Unterstützung bei weiteren berufsbegleitenden Bildungsabschlüssen zum Bilanzbuchhalter, Steuerfachwirt oder Steuerberater. Aufgrund der aktuellen Situation kann sich der Bewerbungsprozess etwas anders gestalten. Wir werden auch Alternativen (telefonisch oder per Video) zu persönlichen Bewerbungsgesprächen anbieten.
Zum Stellenangebot

Betriebswirt (m/w/d) als Nachwuchskraft

Mi. 01.04.2020
Hochheim am Main
Wir verstehen Steuerberatung als Dienstleistung, bei der Qualität an oberster Stelle steht. Das machen wir seit 25 Jahren so. Unsere Mandanten haben ein Recht auf individuelle Betreuung; denn jeder Fall liegt anders und nicht jede Lösung eignet sich für jeden. Steuerberatung ist eben auch Vertrauenssache. Unser Grundgedanke besteht darin, Unternehmen, Unternehmer und Einzelpersonen umfassend zu beraten. Zur Verstärkung unseres engagierten Teams suchen wir eine/n Bachelor/Master/Diplom Betriebswirt (m/w/d) als Nachwuchskraft Hochheim am Main Erstellung von Jahresabschlüssen und Steuererklärungen Erstellung von privaten Einkommensteuererklärungen Laufende steuerliche Beratung und Betreuung von Mandanten: Privathaushalte, Existenzgründer Unternehmen und Betriebe Ausarbeitung fachlicher Stellungnahmen Abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften (Bachelor/Master/Diplom) Sehr gute analytische und kommunikative Fähigkeiten Hohes Maß an Teamfähigkeit und Eigeninitiative Sicherer Umgang mit MS-Office-Programmen Bereitschaft sich täglich Fragen des Steuerrechts zu stellen und Lösungen für unsere Mandanten zu finden und Interesse an wirtschaftlichen Sachverhalten Ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit der Möglichkeit zur Spezialisierung oder Vertiefung Gleitende Arbeitszeiten sowie eine attraktive überdurchschnittliche Vergütung inkl. Sozialleistungen in einem zukunftsorientierten Unternehmen Eine sehr angenehme Arbeitsatmosphäre in einem engagierten, sich gegenseitig unterstützenden Team Ein attraktiver und moderner Arbeitsplatz in einer Villa über den Weinbergen mit Panorama-Blick und guter Anbindung an den ÖPNV sowie zahlreiche Restaurants in der Nähe Bezahlte Fortbildungsmöglichkeiten und Unterstützung bei Ihrer beruflichen Entwicklung
Zum Stellenangebot
12345


shopping-portal