Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

bilanzbuchhaltung/region-celle: 1.753 Jobs

Berufsfeld
  • bilanzbuchhaltung/region-celle
Branche
  • Recht 251
  • Unternehmensberatg. 251
  • Wirtschaftsprüfg. 251
  • Sonstige Dienstleistungen 142
  • Groß- & Einzelhandel 138
  • Verkauf und Handel 138
  • IT & Internet 128
  • Immobilien 120
  • Sonstige Branchen 105
  • Elektrotechnik 75
  • Feinmechanik & Optik 75
  • Fahrzeugbau/-zulieferer 65
  • Maschinen- und Anlagenbau 63
  • Baugewerbe/-industrie 59
  • Gesundheit & soziale Dienste 59
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 52
  • Finanzdienstleister 49
  • Nahrungs- & Genussmittel 46
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 43
  • Transport & Logistik 43
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Städte
  • Berlin 221
  • Hamburg 167
  • München 160
  • Frankfurt am Main 94
  • Düsseldorf 81
  • Köln 80
  • Stuttgart 51
  • Bremen 36
  • Essen, Ruhr 35
  • Leipzig 27
  • Dortmund 25
  • Hannover 24
  • Nürnberg 24
  • Mannheim 19
  • Karlsruhe (Baden) 18
  • Bonn 17
  • Dresden 17
  • Münster, Westfalen 16
  • Augsburg 11
  • Aachen 10
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 1685
  • Ohne Berufserfahrung 654
  • Mit Personalverantwortung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 1614
  • Teilzeit 340
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 1545
  • Befristeter Vertrag 82
  • Arbeitnehmerüberlassung 57
  • Studentenjobs, Werkstudent 36
  • Praktikum 22
  • Ausbildung, Studium 13
  • Berufseinstieg/Trainee 7
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 2
bilanzbuchhaltung/region-celle

Steuerfachangestellten / Bilanzbuchhalter (M/W/D)

Mo. 17.02.2020
Betzdorf, Sieg
Wir sind eine mittelständische Steuerberatungskanzlei in Betzdorf und suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Steuerfachangestellten / Bilanzbuchhalter (M/W/D) Jahresabschlusserstellung von Einzelunternehmen, vorbereitende Tätigkeiten zur Jahresabschlusserstellung von Kapital- und Personengesellschaften Erstellung betrieblicher und privater Steuererklärungen Führung von Finanzbuchhaltungen erfolgreich absolvierte Ausbildung als Steuerfachangestellte(r) Berufserfahrung in einer Steuerberatungskanzlei Teamfähigkeit und eigenverantwortliche Arbeitsweise gute EDV-Kenntnisse, idealerweise DATEV-Kenntnisse gute Kenntnisse in den Office-Anwendungen ein interessantes Tätigkeitsfeld volle Unterstützung während der Einarbeitungszeit anspruchsvolle Aufgaben ein innovatives und aufgeschlossenes Team einen technisch und organisatorisch sehr gut ausgestatteten Arbeitsplatz sehr gute Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten leistungsgerechte Vergütung
Zum Stellenangebot

Assistenz Buchhaltung (m/w/d)

Mo. 17.02.2020
Freiburg im Breisgau
Große Zahlen. Kleine Zahlen. Ganze Zahlen, Kommazahlen, Steuern zahlen. Prozent in Sätzen, Summen in Listen, Konten, Salden, Soll und Haben. Cash Flow, Net Growth. Und immer ein Lächeln auf dem aktiven Bestandskonto. Im regen Austausch mit einem jungen, ambitionierten, hungrigen Team aus Werbern, Naturwissenschaftlern, Betriebswirtschaftlern und Kreativen aller Art. Mit echter DienstleisterMentalität. Lust auf all das? Dann herzlich willkommen bei Havas Life Bird & Schulte! Bei Havas Life Bird & Schulte entstehen am Standort Freiburg multimediale Kommunikationsstrategien für nationale und internationale Healthcare-Companies. Unsere Kunden setzen dabei in jedem Projekt auf kreative Impulse, hohe wissenschaftliche Kompetenz und richtungsweisende Beratung. Und schätzen die Dynamik des intensiven Teamwork aus Marketing, Medizin und Werbern.Unterstützende Tätigkeiten in der Buchhaltung: Vorkontierung sämtlicher Belege Führung und Kontrolle der Barkasse Rechnungsvorbereitung und -erstellung in Abstimmung mit dem Account Team Vorbereitung der Quartals- und Jahresabschlüsse unter der Leitung des Finance Director Vorbereitung der Budgetplanung Controlling und Supplier-Management Kontenabstimmung Kaufmännische Ausbildung mit Buchhaltungskenntnissen Erste Berufserfahrung in einer Buchhaltungsabteilung Gute Office-Kenntnisse, insbesondere sehr gute Excel-Kenntnisse Neugier und Bereitschaft, sich in neue firmeninterne FinanceSoftware einzuarbeiten Enge Abstimmung mit der Abteilungsleitung und externen Suppliern/ Buchhaltern Englischkenntnisse von Vorteil Unbefristeter Arbeitsvertrag mit attraktiver Vergütung und Sozialleistungen Arbeiten in einer der schönsten Ecken Deutschlands Internes und externes Weiterbildungsangebot Freie Getränke, AfterWork, Teamevents, Obstkiste, zweiwöchentlich wechselndes Mitarbeiter-Essen (Bolo-Tag, Kuchentag) Jobrad
Zum Stellenangebot

Steuerfachangestellter (m/w/d)

Mo. 17.02.2020
Neumarkt in der Oberpfalz
Die ETL - Lenk & Kollegen GmbH Steuerberatungsgesellschaft gehört der international tätigen ETL-Gruppe an und profitiert hierdurch von vielen Synergieeffekten. Die ETL-Gruppe ist in Deutschland mit über 870 Kanzleien vertreten und darüber hinaus in über 50 Ländern weltweit mit 220 Kanzleien präsent. ETL ist Marktführer im Bereich Steuerberatung und gehört zu den Top 5 der Wirtschaftsprüfungs- und Steuerberatungsgesellschaften in Deutschland. Die Unternehmensgruppe erwirtschaftet mit ihren Geschäftsbereichen Steuerberatung, Wirtschaftsprüfung, Rechtsberatung, Unternehmensberatung und IT bundesweit einen Gruppenumsatz von über 900 Mio. Euro. Insgesamt betreuen über 7.000 Mitarbeiter – darunter mehr als 1.500 Steuerberater, Rechtsanwälte, Wirtschaftsprüfer und Unternehmensberater – überall in Deutschland mehr als 180.000 Mandanten. Ein fachübergreifender Beratungsansatz und vielfältige Branchenspezialisierungen machen ETL zu einem idealen Partner für Unternehmen, Freiberufler und Selbständige aller Branchen. Für unsere Steuerberatungskanzlei in Neumarkt suchen wir einen Steuerfachangestellten (m/w/d) Erstellung von Finanzbuchhaltungen und Jahresabschlüssen aller Rechtsformen Erstellung von Steuererklärungen aller unternehmensrelevanten Steuerarten Vorbereitung von Betriebsprüfungen und Beratungen Prüfung von Steuerbescheiden Durchführung von steuerlichen Berechnungen Nach erfolgreich abgeschlossener Ausbildung z. B. als Steuerfachangestellter (m/w/d) verfügen Sie idealerweise über eine Zusatzausbildung zum Bilanzbuchhalter (m/w/d) oder zum Steuerfachwirt (m/w/d) Sie verfügen über Berufserfahrung in der Erstellung von Finanzbuchhaltungen, Jahresabschlüssen und in der Mandantenberatung Sie zeichnen sich durch eine selbständige, engagierte und genaue Arbeitsweise aus Wir bieten Ihnen einen attraktiven Arbeitsplatz sowie ein vielfältiges und anspruchsvolles Aufgabenspektrum in einem dynamischen und kollegialen Team mit der Möglichkeit, mit den Ihnen übertragenen Aufgaben zu wachsen und sich weiterzuentwickeln.
Zum Stellenangebot

Accountant / Buchhalter (w/m/d)

Mo. 17.02.2020
Bremen
Die MeVis Medical Solutions AG leistet einen wichtigen Beitrag zur Früherkennung und Diagnostik von Krebserkrankungen und ermöglicht damit deren frühzeitige und bedarfsgerechte Therapie. Dazu entwickelt MeVis innovative Software zur Analyse und Bewertung von Bilddaten und vermarktet diese an Hersteller von Medizinprodukten und medizinischen IT-Plattformen. Wir suchen Sie ab sofort zur Unterstützung unseres Finance Teams als Accountant / Buchhalter (w/m/d) Kreditorenbuchhaltung: Buchen von Rechnungen sowie selbständige Kontenabstimmungen Unterstützung bei der Kundenbetreuung insbesondere Zahlungsabstimmung, Mahnwesen Durchführen des elektronischen Zahlungslaufes für die Lieferanten monatliche Meldungen wie Umsatzsteuer, zusammenfassende Meldung und Intrastat unterstützende Tätigkeiten für den Monats-, Quartals- und Jahresabschluss nach US-GAAP, IFRS und HGB eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. Steuerfachangestellten; Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter ist wünschenswert Erfahrung in allen Aspekten der Buchhaltung (Kreditoren, Debitoren, Sachkonten und Anlagen) einschließlich eigenständiger Durchführung von Buchungen und Kontenabstimmungen gute MS Office Anwenderkenntnisse, insbesondere Excel SAP ERP Anwenderkenntnisse gute Englischkenntnisse in Wort- und Schrift Motivation und Teamfähigkeit Wir begrüßen... sowohl Bewerbungen von Berufserfahrenen als auch von Berufseinsteigern. spannende Aufgabenstellungen diverse Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten flache Hierarchien, viel Raum für neue Ideen und Herangehensweisen offene und teamorientierte Arbeitsatmosphäre moderne Arbeitsplätze mit flexiblen Arbeitszeiten attraktives Gehalt zahlreiche Gesundheitsangebote (z.B. Firmenfitness (Qualitrain), Gesundheitstage mit Vorträgen und Tipps rund um die Gesundheit, Gesundheitskurse/Workshops und Massagen, täglich frisches Obst, Kaffee, Tee etc.) sehr gute Verkehrsanbindung und beste Lage im Technologiepark Bremen
Zum Stellenangebot

Finanzbuchhalter (m/w/d)

Mo. 17.02.2020
Freiburg im Breisgau
Die J.W. Zander GmbH & Co. KG  ist ein führender und zukunftsorientierter Fachgroßhandel Haustechnik für Elektro, Heizung, Sanitär und Industriebedarf. Als inhabergeführtes und mittelständiges Unternehmen sind wir stark in der Region und immer nah bei unseren Kunden vor Ort.  Die J.W. Zander GmbH & Co. KG gehört zu der Zander-Gruppe die bundesweit an über 100 Standorten in Deutschland präsent ist und zu den Stärksten der Branchen zählt. Für unseren Standort in Freiburg suchen wir ab sofort einen Finanzbuchhalter (m/w/d) Bearbeitung sämtlicher Geschäftsvorfälle im Rahmen der Finanzbuchhaltung Kontenabstimmung und Klärung Erfassen und Überwachen der wiederkehrenden Zahlungen Erstellung diverser Statistiken   Unterstützung bei der Vorbereitung der Monats- und Jahresabschlüsse Allgemeine administrative Tätigkeiten Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung   Fundierte Kenntnisse im Bereich Buchhaltung Sehr gutes Zahlenverständnis, hoher Leistungsanspruch und ausgeprägter Qualitätsanspruch  Teamorientierte Arbeitsweise Engagement, Flexibilität und Kommunikationsfreude Wachsendes, innovatives, inhabergeführtes Unternehmen 30 Tage Urlaub Job-Rad Mitarbeiterparkplätze direkt am Standort Gutes familiäres Betriebsklima Mitarbeiter Konditionen Gratis Wasser und Kaffee Essenszulagen Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Wann? Zum nächstmöglichen Zeitpunkt
Zum Stellenangebot

Berufseinsteiger (m/w/d) Betriebswirtschaftliche Beratung/Special Accounting

Mo. 17.02.2020
Frankfurt am Main
Baker Tilly bietet mit mehr als 36.000 Mitarbeitern in 146 Ländern ein breites Spektrum individueller und innovativer Beratungsdienstleistungen in den Bereichen Audit & Advisory, Tax, Legal und Consulting an. In Deutschland gehört Baker Tilly mit 1.115 Mitarbeitern an zehn Standorten zu den größten partnerschaftlich geführten Beratungsgesellschaften. Wir suchen Berufseinsteiger (m/w/d) Betriebswirtschaftliche Beratung/Special Accounting // Frankfurt am Main. Sie unterstützen zunächst bei der Durchführung von Sonderprüfungen, die Sie nach einer Einarbeitungsphase selbstständig durchführen können. Hierzu zählen insbesondere die Prüfung von Insolvenzantragsgründen und die Simulation von Insolvenzszenarien, die Prüfung der Rechnungslegung von Insolvenzverwaltern und die Auditierungen von Financial Models. Sie lernen die steuerliche Beratung von Unternehmen in der Krise und in der Insolvenz kennen. Daneben werden Sie in qualifizierte betriebswirtschaftliche Beratungsprojekte eingebunden, in denen Sie beispielsweise integrierte Planungsrechnungen erstellen und die Einhaltung dieser Planung durch die Erstellung von Soll-Ist-Abgleichen nachvollziehen. Sie haben Ihre Ausbildung in einem kaufmännischen Beruf oder ein betriebswirtschaftliches Studium erfolgreich abgeschlossen. Den sichereren Umgang mit MS Office, insbesondere Excel, sind Sie gewohnt. Sie zeichnen sich durch eine selbständige, zielorientierte und präzise Arbeitsweise aus und haben Interesse sich fachlich weiterzuentwickeln. an neue Aufgaben behutsam herangeführt, was es Ihnen ermöglicht, in der digitalisierten Welt der Rechnungslegung und der betriebswirtschaftlichen Beratung Alleinstellungsmerkmale zu entwickeln. Natürlich fördern wir, wenn gewünscht, die Ablegung von Berufsexamina (Steuerberater, Wirtschaftsprüfer). Wir bieten Ihnen die Arbeit in einem kleinen, unkomplizierten Team mit kurzen Wegen und einer flachen Hierarchie, das in das Netzwerk und die Infrastruktur einer mittelständischen Wirtschaftsprüfungs- und Steuerberatungskanzlei eingebettet ist. Es erwartet Sie eine interessante, abwechslungsreiche Beschäftigung durch vielfältige Erstellungs-, Prüfungs- und Beratungstätigkeiten, in denen Sie sich fachlichen und persönlichen Herausforderungen stellen können.
Zum Stellenangebot

Finanzbuchhalter (m/w/d)

Mo. 17.02.2020
Schönefeld bei Berlin
brillen.de ist der führende Hersteller von High-End-Brillen in Europa. Durch unsere eigene, hochmoderne Fertigungsstätte ist es uns möglich, unsere Brillen zu attraktiven Preisen bei derzeit ca. 1.300 Partner-Optikern in Deutschland, Österreich, Spanien, Polen und Italien anzubieten. Unsere Kunden profitieren also nicht nur vom Preis, sondern auch von der so wichtigen Beratung direkt beim Fachmann. Für unser internationales Team in Schönefeld suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Finanzbuchhalter/in für unsere italienische Tochtergesellschaft mit der Perspektive sich zur Teamleitung zu entwickeln. sie verantworten die gesamte Buchhaltung unserer italienischen Tochtergesellschaft dazu gehört die Verarbeitung und Buchung von Rechnungen / Gutschriften gemäß den steuerlichen und rechtlichen Anforderungen die Organisation und Optimierung der bestehenden Arbeitsabläufe sowie Weiterentwicklung von Prozessen in der Buchhaltung gehört ebenfalls zu Ihren Aufgaben sie erstellen die Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse darüber hinaus sind Sie Ansprechpartner für das italienische Steuerbüro und die italienischen Ämter bei fachbereichsübergreifenden Projekten wirken Sie aktiv mit erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und/oder abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium mehrjährige Erfahrungen als Finanzbuchhalter (m/w/d) oder in einem Steuerbüro Kenntnisse des italienischen Steuerrechts zwingend erforderlich fließendes Italienisch und grundlegende Deutschkenntnisse sind Voraussetzung, jede andere europäische Sprache wäre von Vorteil sehr gute MS Office Kenntnisse (insbesondere Excel) hohes Verantwortungsbewusstsein sowie eine selbständige und lösungsorientierte Arbeitsweise Anspruchsvolle und vielseitige Position mit guten Weiterbildungsmöglichkeiten Hochmotiviertes, internationales Team Attraktive Vergütung Unbefristeter Arbeitsvertrag Flache Hierarchien mit kurzen Entscheidungswegen Angenehme Arbeitsatmosphäre inkl. Shuttle Service zwischen S-Bahnhof Schönefeld und Büro sowie kostenlosem Mittagssnack und Getränke in unserer gemütlichen Chill-Out Lounge
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter (m/w/d) in der Mandanten-Finanzbuchhaltung

Mo. 17.02.2020
Oldenburg in Oldenburg
Als mittelständische Beratungsgesellschaft bieten wir Ihnen erstklassige Karrierechancen in den Geschäftsbereichen Wirtschaftsprüfung, Steuerberatung, Rechtsberatung und Unternehmensberatung. Mit über 240 Mitarbeitern engagieren wir uns für Selbständige, Unternehmer und Entscheider. Als Mitglied des HLB-Netzwerkes, einem Zusammenschluss unabhängiger Wirtschaftsprüfer und Steuerberater, sind wir weltweit tätig. Für den Bereich Mandanten-Finanzbuchhaltung suchen wir am Standort Oldenburg zum nächstmöglichen Zeitpunkt Verstärkung. Bearbeitung der laufenden Mandantenbuchhaltung Übernahme aller anfallenden Funktionen des betrieblichen Rechnungswesens für den Mandanten (Verbuchung elektronischer Belege, elektronische Verarbeitung von Bankkontodaten, Durchführung des Zahlungsverkehrs, Darstellung der Ergebnisse in Form von Kostenrechnungen und individuellen Auswertungen) Erster Ansprechpartner für alle Fragen des Mandanten bzgl. seiner Buchhaltung Sie sind Steuerfachangestellter (m/w/d) oder Finanzbuchhalter (m/w/d) Gutes Gespür für Zahlen und Spaß an Teamarbeit Gute MS-Office-Kenntnisse Erfahrungen mit DATEV/Unternehmen Online sind wünschenswert Ein modernes Arbeitsumfeld sowie ein sehr gutes Betriebsklima Eine teamorientierte, wertschätzende und familienfreundliche Unternehmenskultur Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten Flexible Arbeitszeiten sowie vielfältige Sozialleistungen
Zum Stellenangebot

Nachwuchsführungskraft im Bereich Controlling und Buchhaltung (m/w/d)

Mo. 17.02.2020
Babenhausen, Hessen
Die Lässig GmbH ist ein international erfolgreiches Modeunternehmen, das für Kinder, Eltern und Aktive unter anderem schöne sowie funktionale Taschen, innovative Accessoires und lebendige Mode kreiert, die in über 50 Ländern weltweit vertrieben werden. LÄSSIG verbindet Lifestyle mit Nachhaltigkeit und Verantwortung. Der Erfolg des mittelständischen Unternehmens mit Sitz im Rhein-Main-Gebiet begründet sich vor allem auf die im Markt 2007 eingeführte Marke LÄSSIG, die mit ihren Produkten so bunt und vielfältig ist, wie das Leben selbst. Zur Verstärkung unseres Teams im Rhein-Main-Gebiet suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n NACHWUCHSFÜHRUNGSKRAFT IM BEREICH CONTROLLING UND BUCHHALTUNG (M/W/D) EINSATZGEBIET: Babenhausen (Landkreis Darmstadt) VOLLZEIT UNBEFRISTET Erstellung der Jahresplanung und quartalsweise Aufbereitung für die Geschäftsleitung Erstellung der Monats-, Quartals- und Jahresreports sowie monatliches Reporting der Ergebnisse Durchführung von Soll-Ist-Vergleichen, Abweichungsanalysen und Ad-hoc-Auswertungen Unterstützung bei der Unternehmensplanung und anderen Controlling und Finance Aufgaben Kostenstellen- und Kostenträgerrechnung Vertragsgestaltung, -prüfung und -abwicklung in Zusammenarbeit mit der Geschäftsleitung Mitarbeit bei der Erstellung monatlicher Forecasts (Budgetplanung, Liquiditätsplanung) Mitarbeit bei der kontinuierlichen Verbesserung der internen Prozesse und Abläufe Erstellung vom Monats- und Jahresabschluss nach HGB Erstellung der Umsatzsteuervoranmeldung Abgeschlossenes Studium im Bereich Finance, alternativ eine kaufmännische Ausbildung mit finanztechnischem Schwerpunkt 3-5 jährige Berufserfahrung im Bereich Controlling / Finanzbuchhaltung Ein sehr analytisches und detailliertes Vorgehen Ein strategisches Mindset mit der Fähigkeit, operative Maßnahmen ableiten und umsetzen zu können Ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein Kaufmännisches Gespür, Durchsetzungsfähigkeit und unternehmerisches Denken Fundierte Excel-Kenntnisse, Sage-Kenntnisse von Vorteil Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift dynamisches, agiles Arbeitsumfeld in einem internationalen Familienunternehmen der Mode- und Textilbranche Raum für Eigeninitiative, Innovation und Verantwortung kurze Entscheidungswege moderne, helle Arbeitsplätze sowie Sozialräume betriebliche Altersvorsorge, Teamevents, Schulungen, Zuschuss zum Mittagessen, u.v.m. kostenlose Parkplätze gute Verkehrsanbindung
Zum Stellenangebot

(Junior) Financial Planning & Analysis (m/w/d)

Mo. 17.02.2020
Ratingen
Werden Sie Teil unserer Erfolgsgeschichte! Wir, Brand Energy & Infrastructure Services sind ein führender Anbieter spezialisierter Dienstleistungen für die globalen Energie-, Industrie- und Infrastrukturmärkte. Unser Angebot umfasst Höhenzugangslösungen, Korrosionsmanagement, Beschichtungen, Isolierungen, Brandschutztechnik, Engineering, Schalungstechnik und Traggerüstlösungen. Ihr Einsatz ist gefragt! Ein Unternehmen ist nur so gut wie seine Mitarbeiter/ innen. Unser Erfolg basiert auf den Ideen und dem Einsatz derer. Werden Sie Teil davon. Wir freuen uns auf Sie! Zum nächstmöglichen Termin suchen wir für unseren Standort in Ratingen einen dynamischen und motivierten Mitarbeiter (m/w/d) zur Verstärkung unseres Teams. Die Stelle ist als Elternzeitvertretung zunächst befristet auf 12 Monate. Es besteht eine Option auf Übernahme. Wir bieten Ihnen ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet in einem jungen, kleinen mittelständigen und stark wachsenden Unternehmen sowie ein kollegiales und offenes Betriebsklima. (Junior) Financial Planning & Analysis (m/w/d) Mitarbeit an Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen nach Durchführung von Kostenanalysen und Soll/Ist-Vergleichen US-GAAP und HGB Unterstützung bei der Budgetplanung Erstellung und Analyse von Reports und Auswertungen Vorbereiten von kleineren Investitionsanträgen Überwachung und Mitarbeit im Bereich Kontokorrente Mitwirkung bei der Weiterentwicklung bestehender Controlling Tools Unterstützung des Abteilungsleiters Rechnungswesen und Finanzwesen im Tagesgeschäft Erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Hochschulstudium mit den Schwerpunkt Finanzen, Bilanzbuchhalter/in oder kaufmännische Ausbildung mit mehrjähriger Erfahrung im Finanzbereich Idealerweise erste Praxiserfahrung Anwenderkenntnisse in DATEV und Oracle von Vorteil Sehr gute Kenntnisse in MS-Office (insbesondere Excel) Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ausgeprägtes Zahlenverständnis, analytisches Denkvermögen und eine strukturierte Arbeitsweise Selbstständigkeit und Flexibilität Leistungsbereitschaft, Engagement und Teamfähigkeit 30 Urlaubstage bei einer 5-Tage-Woche Vermögenswirksame Leistungen Weiterbildungsmöglichkeiten Flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten möglich Angebote zur Mitarbeitergesundheit z.B. Übernahme von Fitnessstudiobeiträgen, Grippeschutzimpfung Modernes Arbeitsumfeld und -Ausstattung z.B. höhenverstellbare Tische Kostenlose Getränke PKW-Stellplätze
Zum Stellenangebot


shopping-portal