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Bilanzbuchhaltung: 155 Jobs in Altona

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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 152
  • Ohne Berufserfahrung 49
Arbeitszeit
  • Vollzeit 143
  • Teilzeit 22
  • Home Office 15
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 137
  • Arbeitnehmerüberlassung 9
  • Befristeter Vertrag 5
  • Berufseinstieg/Trainee 2
  • Studentenjobs, Werkstudent 2
  • Praktikum 1
Bilanzbuchhaltung

Buchhalter (m/w/d)

Sa. 24.10.2020
Hamburg
+++zukunftsträchtig aufgestellte Beratungskanzlei+++Leistungsgerechte Vergütung+++Junges Team+++Faire Arbeitszeiten+++ Über TAXFBA Wir sind eine mittelständische Steuerberatungsgesellschaft, die sich zum Ziel gesetzt hat, die nationalen und internationalen Mandanten zukunftsgerichtet und innovativ zu betreuen. Neben dem Einsatz modernster Technik insbesondere bei der Betreuung von Kunden aus dem E-Commerce bieten wir Beratungsleistungen zur Steuergestaltung. Dabei werden wir von unserem internationalen Netzwerk und europäischen und außereuropäischen Kooperationspartnern unterstützt. Werden Sie Teil dieser expandierenden Gemeinschaft. Wir sind Lösungsfinder für das, was die Kunden wirklich wollen. Das Leistungsspektrum von TAXFBA umfasst neben den originären Tätigkeiten einer Steuerkanzlei insbesondere Beratungen in allen Bereichen des Steuerrechts national und international, Unternehmercoaching und Support in den gängigen Faktura- und Warenwirtschaftsprogrammen. Abwicklung der Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung Kontieren und Verbuchen von allen Geschäftsvorfällen Bilanzsicheres Buchen Vorbereitung von Monatsabschlüssen Anlagebuchhaltung Finanzbuchführung ZM-Meldung, Umsatzsteuervoranmeldung Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbarer Bildungsabschluss Berufserfahrung im Finanz-, Rechnungswesen, Buchhaltung Eine langfristige Perspektive in einer zukunftssicheren Branche Kennenlernen von unterschiedlichen Onlineshop-Systemen, Marketplaces und Softwarelösungen Aktive Gestaltung Ihres Arbeitsplatzes nach Ihren speziellen Fähigkeiten Digitaler und moderner Arbeitsplatz Leistungsgerechte Vergütung Work/Life Balance ist uns sehr wichtig Internes Coaching zur Weiterentwicklung TAXFBA ist in den letzten Jahren stark gewachsen. Wir bedienen ein völlig neu entstandenes, digitales Feld an Kunden, so dass unser Wachstum und damit deine Job Sicherheit langfristig gesichert ist.
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Steuerfachangestellter (m/w/d)

Sa. 24.10.2020
Hamburg
Bornhöft & Siebke ist eine dynamische Steuerberater-Sozietät in Hamburg-Eimsbüttel. Wir beraten Mandanten verschiedenster Branchen und Größenklassen und der Mandant steht hierbei stets im Mittelpunkt aller Überlegungen. Unser Team besteht aus 15 Steuerfachangestellten, Bilanzbuchhaltern und Steuerberatern und vereint die Geborgenheit eines Kleinbetriebes mit der Kompetenz von 15 Fachleuten. Eine flache Hierarchie mit den Partnern Stephan Bornhöft (49) und Ove Siebke (47) garantiert für Mandanten und Mitarbeiter(innen) gleichzeitig kurze Entscheidungswege. Betreuung eines eigenen Mandantenstammes Erstellung von Finanzbuchhaltungen Erstellung von Einnahme-Überschuss-Rechnungen Erstellung von Jahresabschlüssen Erstellung von Steuererklärungen Korrespondenz mit Mandanten und Finanzamt Sonderthemen je nach persönlicher Interessenlage Sie! Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung als Steuerfachangestellte(r) Sie haben DATEV-Kenntnisse und beherrschen Word und Excel. Sie haben Erfahrung in der Erstellung von Jahresabschlüssen. Sie haben Freude an der Erstellung von Buchhaltung, Einnahme-Überschuss-Rechnungen, Jahresabschlüssen und Steuererklärungen. Sie möchten unser dynamisches Team gerne engagiert und langfristig unterstützen. Wir bieten Ihnen eine Vollzeitstelle mit flexiblen Arbeitszeiten (Gleitzeit) und langfristig sicherem Arbeitsplatz. Sie erwartet ein modernes und freundliches Büro mit gutem Arbeitsklima und sympathischen Kollegen. Aufgrund unserer Unternehmensgröße haben Sie stets direkten Kontakt zu den Partnern. Die attraktive Lage in Eimsbüttel sowie eine gute Verkehrsanbindung für alle Verkehrsmittel erleichtern Ihnen die Entscheidung für unser Büro.
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Bilanzbuchhalter (m/w/d)

Fr. 23.10.2020
Hamburg
Wir sind ein führender privater Immobilieninvestor in Norddeutschland, der die Planung, Errichtung und Vermietung von hochwertigen Gewerbeobjekten, Einkaufs- und Bürozentren, Wohnanlagen und Seniorenresidenzen in Hamburg und weiteren zahlreichen bundesweiten Standorten vereint und eigenständig abwickelt. In unserer Abteilung der Zentralbuchhaltung am Firmenstandort in Hamburg -AlsterCity- ergänzen Sie in einer Vollzeitanstellung tatkräftig das bestehende Team: Bilanzbuchhalter (m/w/d) Erstellung von Monats- und Quartalsauswertungen Jahresabschlusserstellung nach HGB Analysen, Auswertungen und Kontenabstimmungen Laufende Finanzbuchhaltung, Kreditoren-, Debitoren- und Anlagenbuchhaltung Umsatzsteuervoranmeldung Liquiditätsplanung und Berichterstattung an die Geschäftsleitung Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung zum Steuerfachangestellten, Steuerfachwirt  und / oder zum Bilanzbuchhalter (m/w/d) Mehrjährige Berufserfahrung im steuerlichen und buchhalterischen Bereich vorzugsweise in der Immobilienwirtschaft Fundierte Kenntnisse der Rechnungslegung nach HGB und Abschlusssicherheit nach HGB und EStG Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Kenntnisse in der ERP-Software Wodis Sigma (Aareon) sind wünschenswert Analytisches Denkvermögen, selbstständige, strukturierte und exakte Arbeitsweise Hohe Zahlenaffinität und ausgeprägtes Terminbewusstsein Teamfähigkeit, Belastbarkeit und Eigeninitiative Einen zukunftssicheren Arbeitsplatz Eine langfristige Festanstellung mit einer leistungsgerechten Vergütung Ein aufgeschlossenes Team in einem traditionsreichen hanseatischen Unternehmen
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(Senior) Accountant / Finanzbuchhalter (m/w/d)

Fr. 23.10.2020
Hamburg
Für unseren Standort Hamburg suchen wir: (Senior) Accountant / Finanzbuchhalter (m/w/d) Wir sind das größte Einrichtungsportal für die Themenbereiche Möbel, Einrichten und Wohnen und gehören zur ProSiebenSat.1 Media SE. Wir führen über 4 Mio. Besucher monatlich schnell, einfach und effektiv zu ihrem neuen Lieblingsmöbelstück. Von günstig bis exklusiv, Topseller bis Unikat - mehr als 250 Online-Shops, über 2.000 Markenseiten, mehr als 10.000 stationäre Händler sowie über 1.000 Designer und Einrichtungsexperten werden über moebel.de gefunden und präsentieren sich auf unserer Plattform. Im Bereich des Shared Service Centers betreuen unsere Kollegen nicht nur moebel.de, sondern auch die Firmen der Kabs PolsterWelt Gruppe. Entsprechend kannst du auf die Vorteile von zwei Firmen zugreifen (Vetragskonditionen werden über die Kabs PolsterWelt Gruppe abgebildet). Du bist verantwortlich für die laufende Buchhaltung, inkl. der Debitoren-, Kreditoren-, Sachkonten- und Anlagenbuchhaltung (inklusive Kontenabstimmung) Du erstellst Rückstellungen und Abweichungsanalysen (BWA) Du erstellst selbständig Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse nach HGB/IFRS Du bist Ansprechpartner für Wirtschaftsprüfer, Steuerberater, Betriebsprüfer, Banken und Investoren (inklusive Intercompany Abstimmungen) Du erstellst externe Meldungen, wie bspw. Umsatzsteuervoranmeldungen oder die ZM-Meldung Du bearbeitest Reisekostenabrechnungen Du bist verantwortlich für die Durchführung des Mahnwesens Du unterstützt bei verschiedenen Projekten und Ad-hoc Analysen Du identifizierst und begleitest Veränderungsprozesse und optimierst somit deinen Arbeitsbereich und den in der Abteilung Du hast eine Ausbildung als Steuerfachangestellter oder eine vergleichbare Ausbildung abgeschlossen Du verfügst über fundierte Berufserfahrung im Bereich Finanzbuchhaltung und hast gute, praxiserprobte Kenntnisse in der Bilanzierung nach HGB IFRS Erfahrungen sind wünschenswert, aber nicht unbedingt notwendig Du verfügst über gute Kenntnisse im Umgang mit den DATEV-Buchhaltungsprogrammen Erfahrung in der Buchung und Abstimmung des Anlagevermögens (speziell: aktivierte Eigenleistungen) Du arbeitest selbständig, strukturiert und genau, so dass dir die Arbeit als Alleinbuchhalter in unserem Corporate-Team Finance leichtfällt Deine kommunikativen Fähigkeiten befähigen dich, auch mit anderen Fachbereichen ergebnisorientiert zusammenzuarbeiten Gute Excel-Kenntnisse, sowie Grundkenntnisse in Englisch runden dein Profil ab Bei uns gibt es zahlreiche Mitarbeitervorteile Unter anderem bieten wir dir eine Kantine zum kostengünstigen Mittagessen, eine HVV-Proficard, Zuschüsse zur betrieblichen Altersvorsorge, kostenfreie Kaffeespezialitäten aus einem Vollautomaten, eine Getränke-Flatrate sowie frisches Obst im Büro an. Unser Arbeitsplatz liegt im Herzen Hamburgs Bei uns arbeitest du in unmittelbarer Nähe zum Hauptbahnhof, zur Mönckebergstraße und zur Binnenalster. Hier bist du verkehrstechnisch bestens angebunden und kannst dich im direkten Umfeld deines Arbeitsplatzes auch erholen, leben und wohnen. Du kannst unseren Weg aktiv mitgestalten Wir bieten dir viele Möglichkeiten, um deine Wünsche und Erfahrungen aktiv einzubringen. Deine Kompetenz ist wertvoll für uns, deshalb wirst du bei uns auch überdurchschnittlich entlohnt und am Erfolg beteiligt. Wir setzen auf flexible Arbeitszeiten Im Rahmen unseres Gleitzeitmodells kannst du zwischen 6 Uhr morgens und 8 Uhr abends komplett flexibel deine Arbeitszeit gestalten. Aufgewendete Überstunden werden erfasst und durch Freizeit ausgeglichen. Bei uns darfst du zwischendurch auch mal von Zuhause aus arbeiten - wenn du es denn möchtest. Unser Arbeitsumfeld ist einmalig Unser Online-Unternehmen besteht bereits über 10 Jahre und ist finanziell durch unseren Konzernpartner ProSiebenSat1 Media abgesichert. Bei uns arbeitest du mit einem hohen Maß an Eigenverantwortung in flachen Hierarchien, wir greifen dir unter die Arme und sind uns auch für einen spontanen Karaoke-Abend nicht zu schade.
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Mitarbeiter (w/m/d) in der Finanzbuchhaltung

Fr. 23.10.2020
Hamburg
Fielmann ist Marktführer der augenoptischen Branche, betreibt über 750 Niederlassungen europaweit. Wir sind ein Familienunternehmen mit überzeugenden Werten. Grundlage unseres Erfolgs sin­d kompetente und engagierte Mitarbeiter, die unsere kundenorientierte Unternehmensphilosophie leben. In unserer Zentrale in Hamburg bietet Fielmann attraktive Perspektiven. Sie sind für die ordnungsgemäße und termingerechte Kontrolle und Buchung aller anfallenden Belege verantwortlich Sie prüfen und bearbeiten OP-, Mahnvorschlags- und Zahlungslisten Die Kontrolle monatlicher Auswertungen (Infobogen, Lieferantenstatistik) für die betreuten Niederlassungen gehört zu Ihren Aufgaben Durchführung aller Abstimmarbeiten zu Debitoren-, Kreditoren- und Sachkonten Prüfung und Auswertung der Inventurunterlagen Sie sind Ansprechpartner für Niederlassungsmitarbeiter und andere Bereiche der Zentrale hinsichtlich buchhalterischer Fragen zu den betreuten Niederlassungen Sie verfügen über eine kaufmännische Ausbildung, z. B als Steuerfachangestellte/-r mehrjährige Erfahrung in der laufenden Buchhaltung gesellschafts-, handels- und steuerrechtliche Kenntnisse Sie besitzen gute IT-Anwenderkenntnisse hohes Verantwortungsbewusstsein Selbstständigkeit und Teamfähigkeit ausgeprägte Flexibilität hohe Einsatzbereitschaft zukunftssichere Perspektive mit erstklassigen Karrierechancen hervorragendes Gehalt und ausgezeichnete Sozialleistungen vergünstigte Mitarbeiteraktien eine kostenlose Brille pro Jahr sowie einen Zuschuss zum HVV-ProfiTicket
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Mitarbeiter (w/m/d) Finanzbuchhaltung als Springer

Fr. 23.10.2020
Hamburg
Fielmann ist Marktführer der augenoptischen Branche, betreibt über 750 Niederlassungen europaweit. Wir sind ein Familienunternehmen mit überzeugenden Werten. Grundlage unseres Erfolgs sin­d kompetente und engagierte Mitarbeiter, die unsere kundenorientierte Unternehmensphilosophie leben. In unserer Zentrale in Hamburg bietet Fielmann attraktive Perspektiven. Sie sind für die ordnungsgemäße und termingerechte Kontrolle und Buchung aller anfallenden Belege verantwortlich Sie prüfen und bearbeiten OP-, Mahnvorschlags- und Zahlungslisten Die Kontrolle monatlicher Auswertungen (Infobogen, Lieferantenstatistik) für die betreuten Niederlassungen gehört zu Ihren Aufgaben Durchführung aller Abstimmarbeiten zu Debitoren-, Kreditoren- und Sachkonten Sie sind Ansprechpartnerin für Niederlassungsmitarbeiter und andere Verwaltungsbereiche hinsichtlich buchhalterischer Fragen zu den betreuten Niederlassungen Einsatz als Springer in verschiedenen Buchhaltungsgruppen Sie verfügen über eine kaufmännische Ausbildung, z. B als Steuerfachangestellte/-r mehrjährige Erfahrung in der laufenden Buchhaltung gesellschafts-, handels- und steuerrechtliche Kenntnisse Sie besitzen gute IT-Anwenderkenntnisse hohes Verantwortungsbewusstsein Selbstständigkeit und Teamfähigkeit ausgeprägte Flexibilität und Belastbarkeit hohe Einsatzbereitschaft zukunftssichere Perspektive mit erstklassigen Karrierechancen hervorragendes Gehalt und ausgezeichnete Sozialleistungen vergünstigte Mitarbeiteraktien eine kostenlose Brille pro Jahr sowie einen Zuschuss zum HVV-ProfiTicket
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Bilanzbuchhalter (m/w/d)

Fr. 23.10.2020
Hamburg
Als international tätiges Unternehmen im Nahrungsmittelbereich gehören wir zur weltweit operierenden, inhabergeführten OSI-Gruppe. In der Entwicklung und Herstellung von hochwertigen Produkten für die Systemgastronomie und den Lebensmitteleinzelhandel sind wir führend. Für unsere Abteilung Finance bei der Trading Gesellschaft mpo in Hamburg suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Bilanzbuchhalter (m/w/d) Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung sowie Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter (m/w/d) Mehrjährige Berufserfahrung in der Buchhaltung eines international tätigen Unternehmens Profunde Kenntnisse nationaler (HGB) und internationaler handels- und steuerrechtlichen Rechnungslegungsvorschriften erforderlich Gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere Excel sowie weitreichende Navision-Kenntnisse Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Durchführung der Buchhaltung für zugeordnete Buchhaltungskreise unter Berücksichtigung der gesetzlichen sowie internen Richtlinien Erstellung von Monats-, Quartals-, und Jahresabschlüssen nach nationalen und internationalen handels- und steuerrechtlichen Rechnungslegungsvorschriften Verbesserung und Sicherstellung der buchhalterischen Prozesse Prüfung, Kontierung und Erfassung sämtlicher Geschäftsvorfälle Mitarbeit an steuerlichen Themen wie der Umsatzsteuer-Voranmeldung und der Steuererklärungen Ad-hoc-Analysen, Projektmitarbeit und Controlling Aufgaben
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Steuerfachangestellte(r) / Finanzbuchhalter(in) (w/m/d)

Fr. 23.10.2020
Hamburg
Die Alfred C. Toepfer Verwaltungs-Gesellschaft m. b. H. ist eine Tochtergesellschaft der gemeinnützigen Alfred Toepfer Stiftung F.V.S. Wir betreuen die Stiftung und ihre gemeinnützigen und gewerblichen Tochtergesellschaften in den Bereichen Steuerrecht, Finanz- und Rechnungswesen, Cash-Management und Personalabrechnungen. Hier erwartet Sie aufgrund des breiten Spektrums der zu erledigenden Arbeiten ein spannendes Aufgabenfeld, dass alle Bereiche des Rechnungswesens von Profit- und Non-Profit-Organisationen verbindet. Darüber hinaus bieten wir flexible Arbeitszeitmodelle, um bei einer gesunden Balance zwischen Beruf, Familie und Freizeit zu unterstützen. Als kleines Team mit ständig wachsenden Herausforderungen suchen wir Steuerfachangestellte(r) / Finanzbuchhalter(in) (w/m/d) in Voll- oder Teilzeit Planung und Durchführung sämtlicher Buchungsprozesse. Erstellung von Anlagen- und Wertpapierbuchhaltung. Erstellung von Lohn- und Gehaltsabrechnungen. Vorbereitung von Quartals- und Jahresabschlüssen nach HGB. Erstellung von Auswertungen für das Controlling. Überwachung Zahlungsverkehr und Disposition. Mitarbeit am Digitalisierungskonzept. Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung als Steuerfachangestellte(r) (w/m/d) oder vergleichbare Ausbildung und mehrjährige Berufserfahrung im Rechnungswesen. Sie sind mit der Kosten- und Leistungsrechnung vertraut. Sie sind sicher im Umgang mit DATEV und MS-Office. Sie finden sich im Umsatzsteuerrecht und idealerweise in der Rechnungslegung für Non-Profit-Organisationen zurecht. Wünschenswert: Kenntnisse in der Entgeltabrechnung nach TVöD. Sie haben Teamgeist und arbeiten eigenverantwortlich. Fort- und Weiter­bildungs­möglich­keiten. Flexible Arbeitszeiten. Eigenständiges Arbeiten in einem vielfältigen Aufgabenspektrum. Ein attraktives Gehalt und ein Arbeitsplatz in der Hamburger Innenstadt mit direkter Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr.
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Mitarbeiter (w/m/d) in der Finanzbuchhaltung - Zentraler Scanservice

Fr. 23.10.2020
Hamburg
Fielmann ist Marktführer der augenoptischen Branche, betreibt über 750 Niederlassungen europaweit. Wir sind ein Familienunternehmen mit überzeugenden Werten. Grundlage unseres Erfolgs sin­d kompetente und engagierte Mitarbeiter, die unsere kundenorientierte Unternehmensphilosophie leben. In unserer Zentrale in Hamburg bietet Fielmann attraktive Perspektiven. Sie sind für das ordnungsgemäße und termingerechte Scannen aller anfallenden Belege für die Finanzbuchhaltung zuständig Sie bearbeiten die digitalen Rechnungseingänge Überwachung und Optimierung der Scan-Soft- und Hardware gehören zu Ihren Aufgaben Administration der OCR-Sammellieferanten Sie nehmen an der Projektarbeit im Rahmen der Optimierung und Weiterentwicklung des zentralen Scan-Service teil Sie sind Ansprechpartner (w/m/d) für die Abteilung und andere Bereiche der Zentrale hinsichtlich Fragen zu den gescannten Belegen Sie verfügen über eine kaufmännische Ausbildung, z. B als Steuerfachangestellte/-r mehrjährige Erfahrung in der laufenden Buchhaltung gesellschafts-, handels- und steuerrechtliche Kenntnisse Sie besitzen gute IT-Anwenderkenntnisse hohes Verantwortungsbewusstsein Selbstständigkeit und Teamfähigkeit ausgeprägte Flexibilität hohe Einsatzbereitschaft zukunftssichere Perspektive mit erstklassigen Karrierechancen hervorragendes Gehalt und ausgezeichnete Sozialleistungen vergünstigte Mitarbeiteraktien eine kostenlose Brille pro Jahr sowie einen Zuschuss zum HVV-ProfiTicket
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Sachbearbeiter für die Buchhaltung (m/w/d)

Fr. 23.10.2020
Bargteheide
Wir sind Europas Marktführer für Warenwirtschafts-, Informations- und Katalogsysteme für den freien Automobil-Aftermarket (IAM) und Teilehersteller. Mit rund 250 Kollegen sind wir an 9 Standorten weltweit vertreten. Zur Vereinfachung der Lesbar- und Verständlichkeit verwenden wir die männliche Form. Es sind explizit immer alle Geschlechter gemeint. SACHBEARBEITER FÜR DIE BUCHHALTUNG (M/W/D) in Vollzeit oder Teilzeit (30 Wochenstunden)  Du erledigst deine Aufgaben eigenverantwortlich in Abstimmung mit unserer Teamleitung. Sowohl die Kreditoren- als auch die Debitorenbuchhaltung sind dein Steckenpferd. Du kümmerst dich um die Abwicklung des Zahlungsverkehrs. Dazu zählen u.a. Banken, Kassen und Kreditkarten. Du hast Erfahrung mit der USt-Voranmeldung und der ZM. Die Reisekostenabrechnung ist bei dir in den besten Händen. Du behältst stets den Überblick über das Mahnwesen. Die vorbereitenden Arbeiten für den Jahresabschluss meisterst du mit Bravour. Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und konntest bereits Berufserfahrungen in der Finanzbuchhaltung sammeln. Du fühlst dich sicher im Umgang mit Buchhaltungssystemen und den Microsoft Office Anwendungen, darunter Excel. Deine gute Organisationsfähigkeit hilft dir dabei, immer den Überblick über unseren Firmenverbund zu behalten. Du arbeitest selbstständig und du denkst dabei gerne ein paar Schritte im Voraus. Du bist ein Teamplayer und kannst es gar nicht abwarten dich in Projekte einzubringen. Eine hohe Einsatzbereitschaft, Qualitätsbewusstsein sowie Flexibilität zeichnen dich aus. Du kannst Fragen unserer internationalen Kunden gekonnt auf Englisch beantworten. Arbeiten im neuen Firmengebäude mit Benefits wie Sportraum, Getränken, Kantine uvm. Eigene Verantwortungsbereiche und flache Hierarchien Ein familienfreundliches Unternehmen mit flexiblen Arbeitszeiten (Kernarbeitszeit) Wir tun viel für unsere Mitarbeiter, bieten Events und diverse Zuschüsse an
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