Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

bilanzbuchhaltung: 4 Jobs in Bad Bentheim

Berufsfeld
  • Bilanzbuchhaltung
Branche
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 1
  • Gastronomie & Catering 1
  • Gesundheit & Soziale Dienste 1
  • Hotel 1
  • Recht 1
  • Unternehmensberatg. 1
  • Wirtschaftsprüfg. 1
Städte
  • Rheine 2
  • Emsdetten 1
  • Heek 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 4
  • Ohne Berufserfahrung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 3
  • Teilzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 4
Bilanzbuchhaltung

Sachbearbeiter (m/w/d) für die Finanzbuchhaltung

Fr. 14.02.2020
Heek
Als einer der weltweit führenden Hersteller für Blockheizkraftwerke, steht die 2G Gruppe für höchste Qualität und Professionalität. Mit mehr als 600 Kolleginnen und Kollegen in 10 nationalen sowie internationalen Tochtergesellschaften suchen wir für das konsequent anhaltende Wachstum unserer Gruppe kontinuierlich qualifizierte und engagierte Mitarbeiter (m/w/d), die uns in unseren Teams unterstützen. Für die 2G Energy AG suchen wir für den Ort Heek einen Sachbearbeiter (m/w/d) für die Finanzbuchhaltung Ihre Aufgaben: Verwalten von offenen Posten Erstellen und Durchführen von Mahnläufen Annahme und Weiterleitung von Kundenreklamationen zu erhaltenen Rechnungen und Gutschriften Prüfen von Zahlungseingängen und Einzugslastschriften Verwalten von Teilzahlungsvereinbarungen und Debitorenkonten Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich sowie Erfahrung in der Finanzbuchhaltung eines Industriebetriebs Fundierte MS-Office-Kenntnisse Gute Anwenderkenntnisse in Microsoft Dynamics NAV wünschenswert Selbstständige, strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Ein motiviertes Team und ein kollegiales Miteinander Eine intensive Einarbeitung gemäß Ihrer Vorkenntnisse Einen ansprechenden modernen Arbeitsplatz inklusive höhenverstellbarem Schreibtisch Kantine am Hauptsitz in Heek, Betriebliche Altersvorsorge, Zahlung vermögenswirksamer Leistungen, Kinderbetreuungszuschuss, JobRad, Firmenfitness über den qualitrain Verbund, regelmäßige Mitarbeiterevents, vergünstigte Einkaufsmöglichkeiten in vielen Online-Shops   Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen und Ihres Eintrittstermins.  
Zum Stellenangebot

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) im Bereich Rechnungswesen / Buchhaltung

Di. 11.02.2020
Rheine
Die LWL-Maßregelvollzugsklinik Rheine ist Teil eines Netzwerkes von Spezialeinrichtungen für den Maßregelvollzug in Trägerschaft des Landschaftsverbandes Westfalen-Lippe (LWL). Die Klinik versorgt stationär rund 84 schuldunfähige sowie vermindert schuldfähige Straftäter nach § 63 Strafgesetzbuch. Es handelt sich derzeit um eine Übergangseinrichtung, deren Betrieb voraussichtlich ab 2022 in einer neu erbauten forensischen Klinik mit insgesamt 150 gesicherten Behandlungsplätzen in Hörstel-Dreierwalde fortgeführt wird. Wir suchen möglichst zum 01.05.2020 im Rahmen einer Teilzeitbeschäftigung mit einer wöchentlichen Arbeitszeit von 19,25 – 25 Std. einen Kaufmännischen Mitarbeiter (m/w/d) Abwicklung des gesamten kassenbezogenen Zahlungsverkehrs Führung von Eigengeldkonten der Patienten Verbuchung von Kassenberichtsbelegen Kontierung und Vorerfassung von kreditorischen Rechnungen Abstimmung diverser Konten Erstellen von Übersichten und Statistiken sonstige buchhalterische Aufgaben eine kaufmännische Ausbildung Erfahrungen im Bereich Rechnungswesen / Buchhaltung sowie entsprechende Fachkenntnisse sichere Anwenderkenntnisse im Umgang mit MS Office sowie möglichst Kenntnisse in SAP-FI selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise sowie Eigeninitiative und Einsatzbereitschaft Belastbarkeit und Durchhaltevermögen Kommunikationsvermögen, Teamfähigkeit sowie eine ausgeprägte Serviceorientierung ein interessantes und verantwortungsvolles Arbeitsfeld in einem speziellen Versorgungsbereich unseres Gesundheitssystems eine strukturierte Einarbeitung „on the job“ zielgerichtete und umfassende Förderung von Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten familienfreundliche Rahmenbedingungen und ein betriebliches Gesundheitsmanagement flexible Arbeitszeitregelungen eine Vergütung nach dem TVöD-K, eine eigenanteilsfreie Betriebsrentenversorgung sowie ergänzende Altersvorsorgeoptionen
Zum Stellenangebot

Sachbearbeiter (m/w/d) Finanzbuchhaltung

Di. 11.02.2020
Rheine
Willkommen bei apetito catering, einem der führenden Catering-Unternehmen in Deutschland! Mit mehr als 5.000 Mitarbeitern sorgen wir in den Häusern unserer Kunden – das sind Betriebsrestaurants, Kliniken, Senioreneinrichtungen, Schulen und Kitas – für gesundes, leckeres Essen, das Spaß macht. Werden Sie einer davon.Freuen Sie sich auf einen Job nach Ihrem Geschmack alsSachbearbeiter (m/w/d) Finanzbuchhaltungin unserer Zentrale (Vollzeit)Standort: 48432 Rheine Sie betreuen die Betriebe eines Geschäftsbereiches in allen buchhalterischen Belangen (inklusive Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung) Sie überführen selbstständig komplexe Kundenverträge in eine Abrechnungskarte Sie sind verantwortlich für den Monatsabschluss eines Ihnen anvertrauten Kundensegments und stimmen diesen in enger Zusammenarbeit mit Gebiets- und Finanzleitung ab. Sie unterstützen und prüfen umsatzsteuerliche Fragestellungen. Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Berufspraxis in der Buchhaltung. Sie verfügen über erste Erfahrung in Microsoft Dynamics Navision und SAP R/3 sowie in den Standard MS-Office Programmen. Ihre Arbeitsweise ist in hohem Maße strukturiert, diszipliniert und engagiert. Sie verfügen über ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten und arbeiten gerne im Team. Urlaubs- und Weihnachtsgeld Kostenfreie Verpflegung Mitarbeiterrabatte bei namhaften Anbietern Individuelle Einarbeitung Umfangreiche Weiterbildungen und Seminarangebote Familienservice - Externe kostenfreie Mitarbeiterberatung (EAP) Betriebliches Gesundheitsmanagement (BGM) Vereinbarkeit von Familie und Beruf
Zum Stellenangebot

Finanzbuchhalter/Alleinbuchhalter (m/w/d)

Mo. 10.02.2020
Emsdetten
Die TCI Tell Consulting International GmbH fungiert als unternehmensinterne Management- und Beratungsgesellschaft der L&O Holding sowie als Family Office für die Unternehmerfamilien. Die L&O Holding ist eine international tätige Industrieholding mit einer Vielzahl von Beteiligungen mit Schwerpunkt in den Geschäftsbereichen technische Textilien und Metallindustrie. Weltweit sind über 4.000 Mitarbeiter für die L&O Holding tätig.  Die L&O Holding begründet ihre Wettbewerbsfähigkeit aus einer klaren Wachstumsstrategie und der Innovationskraft der Mitarbeiter. Durch eine hohe Kundenorientierung und Technologievorsprung konnte die L&O Holding in den letzten Jahren ihre Marktposition in allen Bereichen weiter ausbauen. Heute erzielt die L&O Holding einen Umsatz von mehr als 1 Mrd. Euro. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für Unternehmen aus dem Agrarsektor einen Finanzbuchhalter/Alleinbuchhalter (m/w/d) am Standort in Emsdetten in Voll- oder Teilzeit. Prüfung, Kontierung und Buchung von Ein- und Ausgangsrechnungen in SAP Erstellung der Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse Erstellung monatlicher Reports, Liquiditätsplanungen, Statistiken und Analysen Abwicklung des Zahlungsverkehrs sowie Durchführung des Mahnwesens Erstellung von zusammenfassenden Meldungen (u.a. Umsatzsteuervoranmeldungen) Ansprechpartner für Steuerberater Abwicklung von Intercompany Geschäften für die Unternehmensgruppe Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein entsprechendes Studium, sehr gerne mit entsprechenden Weiterbildungen Mehrjährige einschlägige Berufserfahrung im Finanz- und Rechnungswesen Sichere Kenntnisse im Umgang mit SAP Financials Routinierter Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen, insbesondere Excel Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Hohes Maß an Eigeninitiative und Durchsetzungsvermögen Analytische Fähigkeiten und hohe Zahlenaffinität Teamgeist und eine wertschätzende Kommunikation Reisebereitschaft Eigenständige Arbeitsweise in einem abwechslungsreichen Umfeld Attraktive Vergütung Flexible Arbeitszeiten Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
Zum Stellenangebot


shopping-portal