Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Bilanzbuchhaltung: 10 Jobs in Bad Bramstedt

Berufsfeld
  • Bilanzbuchhaltung
Branche
  • Sonstige Dienstleistungen 2
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 2
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 1
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 1
  • Maschinen- und Anlagenbau 1
  • Recht 1
  • Sonstiges Produzierendes Gewerbe 1
  • Transport & Logistik 1
  • Unternehmensberatg. 1
  • Wirtschaftsprüfg. 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 10
  • Ohne Berufserfahrung 4
Arbeitszeit
  • Vollzeit 9
  • Teilzeit 4
  • Home Office 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 7
  • Befristeter Vertrag 3
Bilanzbuchhaltung

Steuerfachangestellte/r (m/w/d)

Mi. 24.02.2021
Bad Segeberg
Wir suchen für unsere Kanzlei in Bad Segeberg ab 1. April 2021 oder später in Vollzeit oder Teilzeit eine/n Steuerfachangestellte/n, gern auch mit Weiterqualifizierung zur/zum Steuerfachwirt/in, zur Betreuung eines eigenen Mandantenstamms unter Einsatz von DATEV-Software.Zur Ihren Aufgaben gehört die eigenständige Erstellung sowie Bearbeitung von Finanzbuchhaltungen, Steuererklärungen und Einnahmen-Überschussrechnungen / Jahresabschlüssen (keine Lohnsachbearbeitung).Wenn Sie einen sorgfältigen und umsichtigen  Arbeitsstil pflegen und Freude am Beruf und dem Umgang mit Zahlen haben, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Wiedereinsteiger/innen sind genauso willkommen, wie Berufsanfänger nach ihrer Ausbildung.Wir bieten ein kollegiales Betriebsklima und vertrauensvolle Zusammenarbeit in einem spannenden Tätigkeitsfeld bei Möglichkeiten zur Weiterbildung. Es erwartet Sie ein moderner und sicherer Arbeitsplatz in einem Team von 30 Mitarbeitern.
Zum Stellenangebot

Finanzbuchhalter (m/w/d)

Mo. 22.02.2021
Elmshorn
Die Clean Car Autowaschanlagen GmbH & Co. KG - ein Unternehmen der Eggert-Unternehmensgruppe - gehört zu den führenden Autowaschstraßen - Betreibern in Norddeutschland. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort eine/n Finanzbuchhalter in Vollzeit (m/w/d) Verbuchung aller anfallenden Geschäftsvorfälle Abwicklung des Zahlungsverkehrs OP-Management Vorbereitung von Umsatzsteuervoranmeldungen und BWA Ressourcenmanagement Mitwirkung bei Monats- und Jahresabschlussarbeiten Mitwirkung bei Sonderaufgaben und Projekten im Bereich des Rechnungswesens erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit dem Schwerpunkt Rechnungswesen Weiterbildung zum Finanzbuchhalter (m/w/d) von Vorteil mehrjährige Berufserfahrung in der Buchhaltung sichere EDV-Anwenderkenntnisse (MS-Office) gute mündliche und schriftliche Kommunikationsfähigkeit eigenständige, strukturierte und präzise Arbeitsweise Teamfähigkeit Arbeiten an einem modernen Arbeitsplatz in einem wirtschaftlich gesunden Unternehmen leistungsgerechte Vergütung inkl. vermögenswirksame Leistungen und Jahressonderzahlungen arbeitgeberfinanzierte Altersversorgung 6 Wochen Urlaub dynamisches Umfeld mit viel Gestaltungsspielraum und Eigenverantwortung kollegiale Arbeitsatmosphäre in einem kleinen sympathischen Team kostenfreies Parken am Haus Diese Position ist vorerst auf zwei Jahre mit Option auf Verlängerung befristet.
Zum Stellenangebot

Buchhalter (m/w/d)

Mo. 22.02.2021
Neumünster, Holstein
HONSEL Distribution ist ein international tätiges, mittelständiges Unternehmen im Herzen Schleswig-Holsteins. Innerhalb der HONSEL-Gruppe entwickeln und produzieren wir seit 90 Jahren Verbindungselemente und Verarbeitungslösungen für Industrie und Handel an vier Standorten mit rund 400 Mitarbeiter. Für unseren Standort in Neumünster suchen wir möglichst zum 1.5.2021 eine motivierte Verstärkung (Teilzeit 25-30 Stunden) als Buchhalter Fortlaufende Optimierung der Arbeitsabläufe in den Bereichen der Haupt-/Kreditorenbuchhaltung Mitarbeit bei der Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen nach HGB Koordination der Geschäftsvorfälle in der Anlagenbuchhaltung Kontierung und Verbuchung laufender Geschäftsvorgänge in der Debitoren-, Kreditoren- und Anlagenbuchhaltung Vorbereitung / Durchführung des operativen Zahlungsverkehrs, Verbuchung der Kontoauszüge Mitarbeit bei der Abrechnung der Gehälter Pflege der Stammdaten Kontieren und Verbuchen der Reisekostenabrechnungen Abstimmung der Konten und Klärung / Überwachung offener Posten, Mahnwesen Allgemeine Buchhaltungs- und Verwaltungsaufgaben Finanzbuchhalter/-in, Steuerfachgehilfe/-in sind oder über eine vergleichbare Qualifikation verfügen mehrjährige Erfahrung in der Buchhaltung nachweisen können gern im Team arbeiten, positiv denken und eine offene Kommunikation pflegen eine strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise mit einem hohen Maß an Selbständigkeit und Eigenverantwortung leben gute EDV-Kenntnisse haben und diese anwenden können Englischkenntnisse besitzen eine leistungsgerechte Bezahlung, laufende Weiterbildung und weitere Benefits eine verantwortungsvolle Tätigkeit in einem wachsenden Unternehmen ein dynamisches und engagiertes Team eine angenehme und offene Arbeitsatmosphäre mit kurzen Entscheidungswegen eine gründliche Einarbeitung
Zum Stellenangebot

Sachbearbeiter* Finanzbuchhaltung

Sa. 20.02.2021
Norderstedt
Die Schülke & Mayr GmbH ist ein traditionsreiches Hamburger Chemie- und Pharmaunternehmen. Unsere mehr als 1.300 Mitarbeiter sind weltweit in den Kernbereichen Hygiene, Desinfektion und chemisch-technische Konservierung tätig. Wir produzieren Medizinprodukte und Arzneimittel in Form von Desinfektionsmitteln und Antiseptika, aber auch Konservierungsmittel, Biozide, medizinische Hautpflegemittel, Deodorantwirkstoffe und Systemreiniger. Damit bieten wir umfassenden Schutz vor schädlichen Keimen. Unsere Mission: We protect lives worldwide. Werden Sie Teil unseres Teams und verstärken Sie uns als Sachbearbeiter* Finanzbuchhaltung befristet auf 18 Monate Selbstständige Bearbeitung und Erfassung von Sachverhalten des Bereichs Finanzbuchhaltung einschließlich der permanenten Überwachung und Pflege der Sachkonten Erstellen von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen der Schülke & Mayr GmbH Mitwirkung bei der Konsolidierung des Schülke Teilkonzerns nach IFRS (Konzernberichterstellung) und HGB Mitwirkung an Projektarbeiten v. a. im Rahmen der nationalen und internationalen Konzernberichterstattung Unterstützung des Rechnungswesens und Zusammenarbeit mit dem Controlling und unseren internationalen Tochtergesellschaften Mitarbeit an IT-Projekten von Finanzseite (z. B. automatisches Einlesen von Kontoauszügen bei Tochtergesellschaften) Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und Berufserfahrung in der Buchhaltung, gern als Bilanzbuchhalter* oder Steuerfachangestellter* Geprüfter Bilanzbuchhalter* wünschenswert Sehr gute Kenntnisse in einer Buchhaltungssoftware, vorzugsweise SAP R/3 Versierter Umgang mit MS Office Strukturierte und äußerst sorgfältige Arbeitsweise Verantwortungsbewusstsein, Teamgeist und Selbstständigkeit Erfahrung mit Finanz- / IT-Projekten Wie für Sie gemacht: Freuen Sie sich auf eine angenehme Arbeitsatmosphäre mit flexiblen Arbeitszeiten und zahlreichen Weiterbildungsmaßnahmen. Ihr Einsatz zahlt sich aus: Es erwartet Sie eine überdurchschnittliche Vergütung mit umfangreichen Sozialleistungen wie einer betrieblichen Altersvorsorge – attraktive Mitarbeiterrabatte gibt es on top. Rundum gut versorgt: Neben einem kostenlosen Parkplatz und der HVV-Proficard stehen Ihnen gratis Wasser und eine betriebseigene Kantine zur Verfügung – und mit 30 Urlaubstagen pro Jahr und der Möglichkeit, mobil zu arbeiten, bringen Sie Beruf, Freizeit und Familie spielend unter einen Hut. Zum Schluss noch eine persönliche Message, die uns am Herzen liegt: Trotz der aktuell schwierigen Zeit freuen wir uns sehr darauf, Sie kennenzulernen, zu Anfang ganz einfach per Telefon oder Videochat. Gerade jetzt stehen wir mit all unseren Mitarbeitern fest zusammen – egal, ob sie schon lange im Team sind oder neu dazustoßen. So sind wir für die Zukunft bestens aufgestellt, am liebsten natürlich mit Ihnen.
Zum Stellenangebot

Finanzbuchhalter (m/w/div.)

Sa. 20.02.2021
Neumünster, Holstein
Die 2K Unternehmensgruppe ist seit 1995 als technischer Dienstleister in folgenden Geschäftsbereichen tätig: Instandhaltung und Wartung von CNC gesteuerten Maschinen und Anlagen  Automatisierungstechnik DGUV V3 Prüfung Sicherheitstechnik Maschinenbau  VDS Sachverständigenprüfung Somit bieten wir alle Dienstleistungen für die produzierende Industrie aus einer Hand! Zurzeit setzt sich unser Team aus ca. 170 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern zusammen, die sich auf die Standorte in Deutschland und in der Slowakei verteilen.   Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Sie als Finanzbuchhalter (m/w/d) in Vollzeit oder Teilzeit (30h/Wo.) Erstellung der Umsatzsteuervoranmeldung Erstellung der Monatsabschlüsse incl. Abschlussbuchungen Erstellung des Jahresabschlusses incl. Abschlussbuchungen Fachliche Unterstützung des Personals im Bereich HR, Finanzbuchhaltung und Auftragsbearbeitung Abstimmung mit dem Versicherungsmakler bzgl. des Versicherungswesens Durchführung des Mahnwesens Liquiditätsplanung und Finanzdisposition Unterstützung des Qualitätsmanagements Statistikmeldungen Ansprechpartner bei Betriebsprüfungen des Finanzamtes Ausbildung zum Steuerfachangestellten o.ä. mit min. 5 jähriger Berufserfahrung gerne mit Weiterbildung zum Steuerfachwirt oder Bilanzbuchhalter abschlusssicher durchsetzungsstark verantwortungsbewusst Abwechslungsreiches Tätigkeitsfeld Leistungsgerechte Entlohnung Freiwillige soziale Leistungen Kollegiales Team Angenehmes Arbeitsklima
Zum Stellenangebot

Sachbearbeiter*in Finanzabteilung

Do. 18.02.2021
Bad Segeberg
Die Ärztekammer, Körperschaft des öffentlichen Rechts mit Sitz in Bad Segeberg und ca. 175 Mitarbeiter*innen, vertritt über 18.500 Ärztinnen*Ärzte in Schleswig-Holstein. Neben der grundsätzlichen Wahrnehmung der ärztlichen Belange gehören insbesondere die Fort- und Weiterbildung, die Berufsaufsicht, die Qualitätssicherung sowie die überbetriebliche Ausbildung der Medizinischen Fachangestellten in der Akademie zu den Aufgaben der Ärztekammer Schleswig-Holstein. Die Ärztekammer Schleswig-Holstein sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine*n Sachbearbeiter*in Finanzabteilung in Vollzeit (38,7 Wochenstunden), zunächst befristet für zwei Jahre. Eine Teilzeitbeschäftigung ist grundsätzlich möglich. Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung, Bearbeitung der Sachkontenbuchhaltung, Abstimmung der Konten im Haupt- und Nebenbuch Prüfung, Kontierung und Buchung von Reisekostenabrechnungen Abwicklung Zahlungsverkehr, Mahnwesen sowie Abstimmung der (Inter-company-)Konten Banken- und Kassenbuchungen Vorbereitende Tätigkeiten im Rahmen der Monats- und Jahresabschlüsse Mithilfe bei der Anlagenbuchhaltung sowie bei der Erstellung von Steuererklärungen und Voranmeldungen Mitwirkung bei bestehenden sowie bei dem Aufbau neuer Reportings „Eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung (vorzugsweise Steuerfachangestellte*r) mit einer fachbezogenen Weiterbildung und Erfahrung in der Buchhaltung oder eine vergleichbare Qualifikation Kenntnisse in der Tabellenkalkulation Kundenorientierte Arbeitsweise und einen sicheren Auftritt gegenüber unseren Mitgliedern Sicheren Umgang mit zeitgemäßer Informationstechnologie Ergebnisorientierten Arbeitsstil sowie eine analytische und gewissenhafte Arbeitsweise Teamgeist und Kommunikationsfähigkeit Aufgeschlossenheit, Einsatzbereitschaft und Flexibilität Abwechslungsreiche Aufgabenstellung und Tätigkeit Moderne Arbeitsbedingungen mit flexibler Arbeitszeitgestaltung Möglichkeiten zur Fort- und Weiterbildung Vergütung nach dem Tarifvertrag der Länder inklusive betrieblicher Altersversorgung
Zum Stellenangebot

Finanzbuchhalter (w/m/d)

Mo. 15.02.2021
Itzehoe, Hamburg
Die deutsche Stromwirtschaft ohne Erneuerbare Energien? Das ist mittlerweile undenkbar. Knapp 43 % des deutschen Stroms werden bereits durch klimafreundliche Energien aus Sonne, Wind, Wasser und Biomasse gedeckt. Die Windenergie „an Land“ nimmt dabei im Energiemix der erneuerbaren Energien eine zentrale Rolle ein, denn sie ist langfristig die preiswerteste und zugleich ökologisch sinnvollste Energiequelle. Wir sind froh und stolz, als SAB WindTeam GmbH unseren Teil hierzu beitragen zu können. Wir suchen für unser Team am Standort Itzehoe und/oder Hamburg zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Finanzbuchhalter (w/m/d) (in Vollzeit) Erstellung der ordnungsgemäßen Buchführung der Gesellschaften Begleitung und Koordination der Aktivitäten von ausländischen Gesellschaften Ansprechpartner und/oder Dienstleister für interne und externe Beteiligte Vorbereitung und Durchführung des Zahlungsverkehrs Anlagenbuchhaltung Umsatzsteuervoranmeldungen Durchführung der Monatsabschlüsse und Vorbereitung der Jahresabschlüsse Sonstige Aufgabenstellungen der kaufmännischen Verwaltung Abgeschlossene Ausbildung im Bereich der Buchhaltung, gerne auch Steuerfachangestellte/r Praktische Erfahrungen im Bereich der Finanzbuchhaltung Selbständige, strukturierte und vor allem zielstrebige Arbeitsweise Bereitschaft sich gern auch in komplexe Dinge einzuarbeiten Teamfähigkeit und Flexibilität Sicherer Umgang mit den gängigen EDV-Programmen, vorzugsweise Diamant und MS-Office Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, idealerweise Französischkenntnisse Spaß am Umgang mit anderen Menschen sowie Arbeiten im Team Ein abwechslungsreiches, innovatives und zukunftsorientiertes Aufgabenfeld in einem inhabergeführten Unternehmen Flache Hierarchien und viel Gestaltungsspielraum für eigenverantwortliches Denken und Handeln Ein dynamisch motiviertes Arbeitsumfeld mit Vertrauensarbeitszeit
Zum Stellenangebot

Buchhalter in Neumünster (m/w/d)

Sa. 13.02.2021
Neumünster, Holstein
Wir sind einer der führenden Transport- und Logistikdienstleister Norddeutschlands mit Hauptsitz in Neumünster. Mit über 400 Mitarbeitern planen und realisieren wir für unsere Kunden maßgeschneiderte Transport- und Logistiklösungen mit eigenem Fuhrpark auf über 140.000 qm Lager- und Umschlagflächen. Mit unserem eigenen Fuhrpark von über 120 Lastkraftwagen sowie dem Anschluss an leistungsstarke nationale und internationale Transportnetzwerke verbinden wir Schleswig-Holstein mit der Welt. Individuelle Konzepte und höchste Qualitätsansprüche erreichen wir durch enge Zusammenarbeit zwischen Transport, Lagerlogistik, IT und den intensiven Austausch mit unseren Kunden. Zur Verstärkung unserer Buchhaltung am Standort Neumünster suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt für eine dauerhafte Besetzung einen fachkompetenten und engagierten Buchhalter (m/w/d) Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung Kontenabstimmung und -bearbeitung inkl. Zahlungsverkehr Erstellung von USt-Voranmeldungen und Zusammenfassenden Meldungen Durchführung des Mahnwesens Unterstützung bei der Erstellung von Jahresabschlüssen allgemeine administrative Tätigkeiten abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. zur/zum Steuerfachangestellten mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Finanzbuchhaltung gute Anwenderkenntnisse und Erfahrung mit gängigen FiBu-Softwarelösungen (idealerweise Microsoft Dynamics NAV) und MS Office schnelle Auffassungsgabe, ein gutes Zahlenverständnis und lösungsorientierte, analytische Denkweise selbständige, strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise Teamfähigkeit, Flexibilität und Belastbarkeit abwechslungsreiche Tätigkeit mit persönlichen und fachlichen Weiterentwicklungsmöglichkeiten angenehme und offene Arbeitsatmosphäre in einem motivierten und sympathischen Team viel Freiraum für eigene Ideen in einem sehr erfolgreichen, wachstumsorientierten Unternehmen soziale Leistungen wie z.B. betriebliche Kranken- und Altersversicherung sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld vermögenswirksame Leistungen Mitarbeiterkantine, Sportkurse und Events
Zum Stellenangebot

Buchhalter (m/w/d)

Fr. 12.02.2021
Norderstedt
Mit rund 720 Mitarbeitenden sind wir der weltweit führende Hersteller für gewerbliche und industrielle Luftbe­feuch­tungs­geräte und -anlagen. Mit der Hauptmarke Condair setzen wir Standards bezüglich Energieeffizienz und Hygiene. Heute sind wir in 14 Ländern mit eigenen Verkaufs- und Service­organisationen präsent sowie in über 50 Ländern mit Vertriebspartnern vertreten. Weltweit betreiben wir Produktionsstandorte in Europa, Nordamerika und China. In unserem modernen EUROPA Produktionszentrum in Norderstedt, erzeugen wir täglich Geräte und Anlagen für unsere weltweiten Kunden. Unsere Zusammenarbeit zeichnet sich aus durch Kooperation und Offenheit, Dynamik, Zielorientierung und ganz viel Menschlichkeit.Aktuell suchen wir für unser 6 – köpfiges Finance-Team einen engagierten Buchhalter (m/w/d) der sich nicht nur durch seine Hands-on-Mentalität auszeichnet, sondern auch durch absolute Verlässlichkeit. Auf dein profundes Fachwissen und dich warten hier folgende verantwortungsvolle Aufgaben: Du kontierst und buchst Geschäftsvorgänge und verantwortest Kontenabstimmung und Kontenpflege Du übernimmst Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung inklusive Forderungsmanagement und Mahnwesen Du prüfst fortlaufend Plausibilität und Korrektheit Deiner Salden Du unterstützt Monats- und Jahresabschlüsse Du bist eingebunden in Controlling- und Steuerfragen Das Wichtigste sind: Dein Einsatzwille und Deine Leistungsbereitschaft, alle Aufgaben pünktlich und korrekt zu erledigen Deine Fähigkeit, Geschäftsvorgänge sachlich und buchhalterisch korrekt zu erfassen Dein Wunsch, Dich in ein dynamisches Team einzubringen und zu integrieren Dein Zahlenverständnis und Deine akkurate Arbeitsweise Darüber hinaus hast du eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit einer Aus- oder Weiterbildung zum Buchhalter (m/w/d) oder Steuerfachangestellten (m/w/d). Ferner verfügst Du über Erfahrung in der handels- und steuerrechtlichen Rechnungslegung sowie im Umgang mit ERP-Systemen (vorzugsweise SAP FI), die Du in einem Mittelständischen- oder Großunternehmen gesammelt hast. Fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse setzen wir als selbstverständlich voraus.Du arbeitest in einem dynamischen Umfeld mit kurzen Entscheidungswegen und viel Raum für eigene Ideen, in dem Du Dich nach Deinen Neigungen und Fähigkeiten einbringen und weiterentwickeln kannst. Bei Bedarf steht Dir Dein Team mit vielseitig erfahrenen Kollegen*Innen mit Rat und Tat zur Seite. Dein Arbeitsplatz liegt in einem hellen und modernen Büro, dass keine Wünsche offen lässt. Weiterhin erwartet dich noch: Wir können uns auf ein Voll- oder ein Teilzeitmodell mit 28 oder 32 Wochenstunden einigen Du kannst Deine Arbeitszeiten flexibel gestalten und auch das Homeoffice nutzen Wir unterstützen Deine Mobilität, entweder mit der HHV Proficard oder einem freien Mitarbeiterparkplatz Wir bieten dir die Möglichkeit der betrieblichen Altersvorsorge Täglich stehen frisches Obst, Kaffee und freie Getränke bereit und unsere bezuschusste Kantine sorgt für Deine Mittagsversorgung mit Blick auf das Rollfeld vom Hamburger Flughafen
Zum Stellenangebot

Sachbearbeiter/in (w/m/d) Finanzbuchhaltung

Do. 11.02.2021
Norderstedt
Als lebendige und innovative Stadt mit rund 80.000 Einwohnern ist Norderstedt ein angenehmes Wohn- und Lebensumfeld. Verkehrsgünstig zwischen Nord- und Ostsee, mit einer direkten Verbindung in die Hamburger Innenstadt und mit allen weiterführenden Schulen am Ort – Norderstedt bietet ein vielfältiges, kulturelles Leben. Folgende Stelle ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt unbefristet zu besetzen: Sachbearbeiter/in (w/m/d) Finanzbuchhaltung 39 Std./Woche, Entgeltgruppe 6 TVöD  Bankkontenverwaltung Bearbeitung von Zahlungsvorgängen Erfassung und Verwaltung von Lastschrifteinzügen Durchführung des Tagesabschlusses mit Abstimmung der Zahlwege und Bankkonten Forderungsüberwachung mit Mahnläufen und Übergabe an die Vollstreckungsbehörde Beschwerdemanagement Durchführung von Jahresabschlussarbeiten Kurzfristige Liquiditätsplanung Befähigung für die Laufbahngruppe 1, zweites Einstiegsamt, Fachrichtung Allgemeine Dienste (zuvor: Ausbildung im mittleren allgemeinen Verwaltungsdienst) Abgeschlossene Ausbildung zur/zum Verwaltungsfachangestellten oder vergleichbare kaufmännische Ausbildung (Bürokauffrau/-mann, Industriekauffrau/-mann, Bankkauffrau/-mann) Darüber hinaus erwarten wir: Mehrjährige Erfahrung in der Buchhaltung, insbesondere im Zahlungsverkehr Erfahrung im Forderungsmanagement: Überwachung der Personenkonten, Mahnläufe Verhandlungsgeschick und Überzeugungsvermögen gegenüber den Bürgern Fähigkeit zur selbstständigen und sorgfältigen Arbeit Ausgeprägte Kommunikationsstärke Wünschenswert sind: Erfahrung in der GemHVO-Doppik SH und Abgabenordnung Teamfähigkeit Organisationstalent und Flexibilität auch bei hohem Arbeitsanfall Fortbildungsbereitschaft N otfallbetreuung für Angehörige und Kinder O ptionale Entgeltumwandlung R egelmäßige Fortbildungsmöglichkeiten D igitale Zukunftsausrichtung E rgänzende Altersvorsorge R eizvolle Tätigkeiten S ichere Jobs und pünktliche Bezahlung T eilzeitbeschäftigungsmöglichkeiten E ntwicklungs- und Karrierechancen D ie Möglichkeit, mobil und flexibel zu arbeiten T icketzuschuss für den öffentlichen Nahverkehr
Zum Stellenangebot


shopping-portal