Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Bilanzbuchhaltung: 23 Jobs in Bad Friedrichshall

Berufsfeld
  • Bilanzbuchhaltung
Branche
  • Maschinen- und Anlagenbau 4
  • Druck- 3
  • Groß- & Einzelhandel 3
  • Papier- und Verpackungsindustrie 3
  • Sonstige Branchen 3
  • Verkauf und Handel 3
  • It & Internet 2
  • Recht 2
  • Unternehmensberatg. 2
  • Wirtschaftsprüfg. 2
  • Baugewerbe/-Industrie 1
  • Bildung & Training 1
  • Elektrotechnik 1
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 1
  • Feinmechanik & Optik 1
  • Finanzdienstleister 1
  • Metallindustrie 1
  • Sonstiges Produzierendes Gewerbe 1
  • Transport & Logistik 1
  • Wissenschaft & Forschung 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 23
  • Ohne Berufserfahrung 4
Arbeitszeit
  • Vollzeit 22
  • Teilzeit 6
  • Home Office möglich 5
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 22
  • Befristeter Vertrag 1
Bilanzbuchhaltung

Finanzbuchhalter (m/w/d)

Mi. 08.12.2021
Obrigheim (Baden)
Die Interroll Gruppe ist ein weltweit führender Spezialist für Intralogistik. Das börsennotierte Unternehmen mit Hauptsitz in der Schweiz beschäftigt rund 2.400 Mitarbeiter an 34 Standorten rund um den Globus. Unsere Organisation fördert Unternehmergeist und treibt dynamisches Wachstum an. Menschen bei Interroll streben nach Werten wie Verantwortung, Verlässlichkeit und einer Leidenschaft für die Details, die wirklich zählen. Als Hersteller innovativer Produkte und Sortieranlagen für die Stückgutfördertechnik bieten wir engagierten Fachleuten interessante Aufgaben und gute Entwicklungsmöglichkeiten. Für unseren neuen Standort in Obrigheim-Asbach („Mosbach“) suchen wir zur Verstärkung unseres Teams einen erfahrenen, qualifizierten und motivierten Finanzbuchhalter in Vollzeit (40 Wochenstunden). Kreditorenbuchhaltung: Vorerfassen, Prüfen und Buchen der Eingangsrechnungen, sowie Klärung offener Posten und Eingangsmahnungen Debitorenbuchhaltung: Verbuchen der Bankauszüge, Überwachung offener Posten und Mahnwesen Abwicklung des Ausgangszahlungsverkehrs Vorbereitung und Durchführung der anfallenden Umsatzsteuermeldungen Unterstützung bei der Erstellung der Monats- und Jahresabschlüsse nach HGB in enger Zusammenarbeit mit dem Controlling Unterstützung bei Projekten erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, idealerweise mit Weiterbildung zum Finanzbuchhalter und oder Bilanzbuchhalter mehrjährige Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung sehr gute SAP-Kenntnisse und sicherer im Umgang mit MS Office-Anwendungen Gute Englischkenntnisse Kenntnis in den einschlägigen Rechtsvorschriften Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten, sicheres und verbindliches Auftreten Ein hohes Maß an Eigeninitiative, Verantwortungsbewusstsein und Belastbarkeit mit Attraktive Arbeitgeberleistungen: Betriebliche Altersvorsorge, Vermögenswirksame Leistungen, Urlaubsgeld und tarifliche Sonderzahlung („Weihnachtsgeld“) Eine offene Unternehmenskultur: Sehr gutes Betriebsklima, individuelle Einarbeitung Ein agiles Arbeitsumfeld: Moderner und gut ausgestatteter Arbeitsplatz, kurze Entscheidungswege durch flache Hierarchien Eine persönliche Weiterentwicklung: Unternehmenseigene Trainingsakademie (Interroll Academy), abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgaben in einem internationalen Unternehmen Viele zusätzliche Benefits: Kantine, Wasser, Kaffee sowie einen Parkplatz stellen wir kostenlos, bzw. vergünstigt zur Verfügung
Zum Stellenangebot

Bilanzbuchhalter*in (m/w/d) für die Finanzverwaltung

Di. 07.12.2021
Heilbronn (Neckar)
Die Duale Hochschule Baden-Württemberg (DHBW) zählt mit ihren derzeit rund 35.000 Studierenden (an 12 Standorten) und 9.000 kooperierenden Unternehmen und sozialen Einrichtungen zu den größten Hoch­schulen des Landes. An der DHBW Heilbronn studieren derzeit rund 1.300 Studierende in den BWL-Studiengängen Handel, Dienst­leistungsmanagement, Food Management und Digital Commerce Management (Abschluss B.A.) sowie Wein – Technologie – Management und Wirtschafts­infor­matik (Abschluss B.Sc.). Der moderne Bildungs­campus im Zentrum der Stadt bietet dafür einen idealen Rahmen. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir eine*n Bilanzbuchhalter*in (m/w/d) für die Finanzverwaltung (100 %) Kennziffer HN-HN-Z12 Die DHBW Heilbronn verfolgt das Ziel einer „starken Verwaltung“ – agil, digital und zukunftsweisend. Zum 01.01.2022 stellt die DHBW um und wird ab diesem Zeitpunkt als Landesbetrieb die kaufmännische Buchhaltung einführen. Werden Sie Teil dieser spannenden Entwicklung und gestalten mit uns eine moderne und zukunftsfähige Finanzverwaltung. Sachbearbeitung für den Bereich Steuern & Abgaben inkl. der erforderlichen Vorarbeiten im Zusammenhang mit der Einführung des §2b UStG zum 01.01.2023 Übernahme der Key User Funktion für SAP am Standort Heilbronn Mitwirkung bei Bilanzierungsfragen und Bearbeitung der standortbezogenen Aufgaben in diesem Bereich Unterstützung bei der finanztechnischen Drittmitteladministration Weiterentwicklung der Finanzprozesse unter Berücksichtigung rechtlicher und organisatorischer Rahmenbedingungen Allgemeine Zuarbeit und Beratung der Finanzleitung Sie haben ein abgeschlossenes Studium der BWL oder verfügen aufgrund Ihrer Berufserfahrung über gleichwertige Kenntnisse und Fähigkeiten wie z. B. eine abgeschlossene Berufsausbildung als Steuerfachangestellte*r mit erfolgreich abgeschlossener Weiterbildung zur/zum Steuerfachwirt*in oder Bilanzbuchhalter*in (vorzugsweise einer öffentlichen Einrichtung) Berufserfahrungen im Bereich Drittmitteladministration (vorzugsweise in öffentlichen Einrichtungen) sind von Vorteil SAP/R3-Kenntnisse sowie buchhalterische Kenntnisse setzen wir voraus Sicherer Umgang mit gängigen Office-Programmen Selbstständige und kundenorientierte Arbeitsweise mit entsprechendem Durchsetzungsvermögen Gute Organisationsfähigkeit verbunden mit einer hohen Belastbarkeit Genaue und gründliche Arbeitsweise Kommunikationsvermögen und Teamfähigkeit Ein engagiertes Team, in dem ein wertschätzendes Miteinander die Arbeit bestimmt und Raum für Persönlichkeit bleibt Flexible Arbeitszeiten, passgenaue familienfreundliche Arbeitszeitmodelle Möglichkeit, einen Teil der Arbeitszeit im Rahmen des mobilen Arbeitens zu erbringen Einen modernen Arbeitsplatz in unmittelbarer Nähe zum Bildungscampus im Zentrum Heilbronns Vielfältige Fortbildungsmöglichkeiten, umfangreiche Angebote zur Gesundheitsförderung und Möglichkeiten zur Teilnahme an Hochschulsportprogrammen Eine betriebliche Zusatzversorgung Unterstützung Ihrer Mobilität mit dem JobTicket BW Nutzungsmöglichkeit der Mensa mit täglich wechselnden Gerichten vom Buffet Die Stelle ist auf 2 Jahre gem. §14 Abs. 2 TzBfG befristet. Die Vergütung richtet sich nach dem Tarifvertrag für den öffentlichen Dienst der Länder (TV-L) und ist bei Vorliegen aller Voraussetzungen bis in Entgeltgruppe EG9b möglich. Grundsätzlich sind alle Stellen teilbar. Die durchschnittliche wöchentliche Arbeitszeit eines Vollzeitbeschäftigten beträgt 39,5 Stunden. Bewerbungen Schwerbehinderter werden bei gleicher Eignung vorrangig behandelt.
Zum Stellenangebot

Buchhalter (m/w/d)

Fr. 03.12.2021
Heilbronn (Neckar)
Weisert & Daur ist spezialisiert auf die Entwicklung und Produktion von hochwertigen Verpackungen und Displays aus Karton sowie kaschierter Wellpappe. Als traditionsreiches Unternehmen mit über 120 Jahren Erfahrung, haben wir höchste Qualitätsansprüche an unsere Produkte und Dienstleistungen. Das Unternehmen beschäftigt derzeit rund 90 Mitarbeiter Gewährleistung einer zeitnahen und korrekten Buchhaltung nach den Grundsätzen einer ordnungsgemäßen Buchführung Umsatzsteuervoranmeldung Kontenabstimmung Abwicklung des Zahlungsverkehrs und des Mahnwesens Vorbereitende Arbeiten für Quartals- und Jahresabschlüsse Reporting an die Geschäftsleitung Abgeschlossene, kaufmännische Ausbildung oder Ausbildung zum Steuerfachgehilfen Sie besitzen mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Finanzbuchhaltung Gute Anwenderkenntnisse in MS-Office und in einem ERP-System Sie zeichnen sich durch eine selbständige, strukturierte und gewissenhafte Arbeitsweise aus Loyalität, Ehrlichkeit und Vertrauenswürdigkeit gehören zu Ihren Wertvorstellungen Eine langfristige Perspektive in einem mittelständigen Unternehmen, eigenverantwortlich zu arbeiten sowie ein angemessenes, Ihrer beruflichen Entwicklung entsprechendes Einkommen.
Zum Stellenangebot

Finanzbuchhalter (m/w/d)

Do. 02.12.2021
Steinheim an der Murr
Die FRIZLEN GmbH u. Co KG. ist ein führender Hersteller von Leistungswiderständen im schwäbischen Murr nördlich von Stuttgart. Als mittelständisches Familienunternehmen verfügen wir über jahrzehntelange Erfahrung in der Entwicklung, der Herstellung und dem Vertrieb von Widerstandsgeräten. Unsere Kunden sind namhafte Unternehmen des Maschinenbaus, der Elektro-, Energie- und Automatisierungstechnik in Deutschland und in der Welt. Für unsere Kaufmännische Abteilung suchen wir Sie ab sofort als Finanzbuchhalter (m/w/d) Mitarbeit in der Finanzbuchhaltung inkl. Quartalsabschlussarbeiten Mitarbeit in der Bilanzbuchhaltung inkl. Jahresabschlussarbeiten Unterstützung des kaufmännischen Leiters Verwaltungsaufgaben Mitarbeit im kontinuierlichen Verbesserungsprozess und Qualitätsmanagement abgeschlossene Ausbildung als Industriekauffrau/-mann o.ä. abgeschlossene Weiterbildung zum Finanzbuchhalter (IHK) Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter (IHK), bereits absolviert oder geplant einschlägige mehrjährige Berufserfahrung, vorzugsweise in einem produzierenden Unternehmen der Metall- und Elektroindustrie gute Kenntnisse von MS Office und Erfahrung mit einem ERP-System gute kommunikative Fähigkeiten und Teamfähigkeit selbständige, sorgfältige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise vielseitiges Aufgabenspektrum mit der Möglichkeit, eigene Ideen umzusetzen nach gründlicher Einarbeitung eine auf lange Frist ausgelegte Position in einem gesunden, erfolgreichen Unternehmen unbürokratisches Arbeitsklima eines gewachsenen mittelständischen Unternehmens mit gutem Betriebsklima attraktive Vergütung
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter/in Finanzbuchhaltung / Buchhalter/in (m/w/d)

Do. 02.12.2021
Cleebronn
Dätwyler Industrial Solutions ist ein führender Anbieter von kundenspezifischen Dichtungs-, Verschluss- und Verpackungslösungen für globale Marktsegmente wie Mobility, Oil and Gas, General Industry und Food & Beverage. Wir sind ständig auf der Suche nach talentierten und hochqualifizierten Mitarbeitern auf allen Hierarchiestufen im Unternehmen. Dätwyler bietet die Möglichkeit, in spannende Branchen einzutauchen und Teil einer hochangesehenen Marke zu sein. Von Produktionsmitarbeitenden zu Kundenberatern, von Technologieexperten zu Entwicklungsingenieuren, von China bis Mexiko: bei Dätwyler erleben unsere Mitarbeiter eine Diversität, wie sie nur ein internationales Unternehmen bieten kann. Wir setzen alles daran, unsere Talente dabei zu unterstützen, ihr volles Potential auszuschöpfen – sowohl auf professioneller wie auf persönlicher Ebene. Unser Arbeitsumfeld ist geprägt von unseren Werten und Überzeugungen: Wir sind Unternehmer, wir schaffen Wert für unsere Kunden, wir streben nach Höchstleistungen und wir pflegen einen respektvollen Umgang. Basierend auf einer strategischen Entscheidung, suchen wir derzeit eine/einen Mitarbeiter/in Finanzbuchhaltung / Buchhalter/in (m/w/d) Als Finanzbuchhalter/in / Buchhalter/in (m/w/d) führen Sie ordnungsgemäß die Haupt- und Nebenbücher (Debitoren, Kreditoren, Anlagen) und wickeln den Zahlungsverkehr und das Forderungsmanagement ab. Ordnungsgemäßes Führen von Haupt- und Nebenbüchern (Debitoren, Kreditoren, Anlagen) - Rechnungsbuchung Abwicklung des Zahlungsverkehrs und Forderungsmanagement Mitarbeit bei den Monatsabschlüssen Anlegen & Abrechnung von Projektaufträgen Kontenabstimmung und Kontenklärung Erstellung statistischer Auswertungen Allgemeine kaufm. Verwaltungstätigkeit (Versicherungen, Reisekosten etc.) Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Sicherer Umgang mit MS Office insbesondere Excel sowie Finanzbuchhaltung-Software (Kenntnisse in abas ERP oder SAP sind von Vorteil) Selbständige und sorgfältige Arbeitsweise Ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein und Flexibilität Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Wir bieten ein vielfältiges und globales Arbeitsumfeld.Als international operierendes Unternehmen bietet Dätwyler ein breites Spektrum an Berufsbildern und Karrierechancen. Wir ermutigen ambitionierten Menschen, die ihre Aufgabe mit Engagement und Enthusiasmus angehen, zu wachsen und sich selbst zu übertreffen. Dies gibt jedem Mitarbeiter die Möglichkeit, seine Arbeit direkt zu beeinflussen. Bei Dätwyler befähigen wir unsere Mitarbeiter, ihre Talente in einen globalen Kontext zu bringen und im Laufe der Zeit stetig zu entwickeln. Deshalb bilden unsere Mitarbeiter das Herzstück von Dätwyler – wir begegnen einander mit Respekt, Vertrauen und Loyalität. Gegenseitige Wertschätzung ist unser oberstes Gebot.
Zum Stellenangebot

Projektmanager Finanzbuchhaltung / Rechnungswesen International (m/w/d)

Do. 02.12.2021
Neckarsulm
Die Schwarz Dienstleistung KG und die Schwarz Zentrale Dienste KG erbringen umfassende administrative und operative Dienstleistungen für die Unternehmen der Schwarz Gruppe (Produktion/Kaufland/Lidl/GreenCycle). Der Fachbereich Rechnungslegung der Schwarz Dienstleistung KG entwickelt und optimiert Prozesse und Systeme für das Rechnungswesen und die Rechnungslegung in der Schwarz Gruppe. Zudem verantwortet der Bereich die Erstellung des Gruppenabschlusses und der Jahresabschlüsse der deutschen Gruppengesellschaften und stellt die Gesamttransparenz der Geschäftsbeziehungen zwischen den einzelnen Unternehmen der Schwarz Gruppe sicher. Einsatzbereich: Verwaltung // Ort: Neckarsulm & Umgebung // Arbeitsmodell: Vollzeit Betreuung von Buchhaltungsprojekten bei Landesneueröffnungen und M&A Projekten Begleitung und Umsetzung von Restrukturierungskonzepten Gestaltung von gruppenweiten Rechnungswesenprozessen (insb. Haupt- und Anlagenbuchhaltung) Verantwortung für die internationale Implementierung digitalisierter Rechnungswesenprozesse Aktives Mitwirken bei der Umstellung auf SAP S4/HANA Umsetzung von rechnungsrelevanten Fragestellungen direkt in den Buchhaltungssystemen Sicherstellung von Vorgaben der systemrelevanten Einstellungen und Einhaltung von gruppenweiten Standards Unterstützung des operativen Rechnungswesen im In- und Ausland Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaft oder eine vergleichbare Ausbildung (z. B. Bilanzbuchhalter (m/w/d)) Mind. 3 Jahre Berufserfahrung im Bereich Rechnungswesen/Anlagenbuchhaltung, Wirtschaftsprüfung oder in der Beratung Fundierte Kenntnisse im Bereich SAP FI Eigenverantwortliche, strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise Kommunikationsstärke sowie Offenheit Teamfähigkeit und Flexibilität Gestalten: Bringe eigene Ideen ein und setze diese um Einarbeitung: Wir arbeiten dich intensiv in deine Themen ein Agiles Arbeiten: Als Teil unseres Teams hast du die Chance abteilungs- und standortübergreifende Themen und Projekte voranzutreiben und zu gestalten Projekte: Starker Praxisbezug und internationale Ausrichtung Team: Arbeite in einem motivierten Team und bewegt gemeinsam Großes Weiterbildung: Dich erwarten individuelle Angebote zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung Vergütung: Bei uns erwartet dich eine attraktive Entlohnung Sicherheit: Du profitierst von einem sicheren Arbeitsplatz in einem dynamischen Handelsunternehmen
Zum Stellenangebot

Buchhalter (m/w/d)

Mi. 01.12.2021
Bietigheim-Bissingen
Wir sind ein internationales Auktionshaus für Briefmarken und Postgeschichte in Bietigheim-Bissingen. Zur Verstärkung unseres Teams (55 Mitarbeiter) suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Buchhalter (m/w/d) Sicherstellung der termingerechten und ordnungsgemäßen Buchhaltung Erstellung der Monats- und Jahresabschlüsse Buchung laufender Geschäftsvorfälle Saldenabstimmungen Anlagenbuchhaltung Umsatzsteuervoranmeldungen Mahnwesen Abwicklung des Zahlungsverkehrs Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung zum Bilanzbuchhalter, Steuerfachgehilfe oder vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung in der operativen Finanzbuchhaltung Korrekte, strukturierte und selbstständige Arbeitsweise Sicherer Umgang mit MS Office, DATEV-Kenntnisse wünschenswert Englischkenntnisse von Vorteil
Zum Stellenangebot

Buchhalter (m/w/d) in Vollzeit oder Teilzeit

Mi. 01.12.2021
Stuttgart, Heilbronn (Neckar), Reutlingen
Sie suchen als Buchhalter (m/w/d) eine berufliche Herausforderung im Finanz- und Rechnungswesen, in der Sie Ihr Potential voll ausschöpfen können?Dann gehen Sie mit uns den nächsten Schritt!Im Rahmen der Personalvermittlung in Festanstellung suchen wir für unseren Auftraggeber an den Standorten Stuttgart, Heilbronn, Göppingen und Reutlingen Sie als zuverlässigen und engagierten Buchhalter (m/w/d) in Vollzeit oder Teilzeit.Durchführung der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung Durchführung der Sachkonten- und Anlagenbuchhaltung Mitwirkung bei der Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen Bearbeitung der Umsatzsteuervoranmeldung Vorbereitung der Lohn- und Gehaltsbuchhaltung Prüfung der Reisekostenabrechnungen Cash-Management Provisionsabrechnung der Verkäufer Verwaltung des PersonalwesensErfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung Deutsch- und Englischkenntnisse MS Office-Paket Kenntnisse notwendig Kenntnisse mit dem EDV-Programm Lexware ist von Vorteil Organisierte, strukturierte, selbständige und zuverlässige Arbeitsweise Langfristige Perspektive in einem marktführenden Unternehmen Angenehmes Betriebsklima Faire und attraktive Vergütung 30 Tage Urlaub Moderne Ausstattung und Räumlichkeiten Flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Unsere Spezialisierung: Ihre Karriere! Mit Amadeus FiRe haben Sie den idealen Partner an Ihrer Seite, wenn Sie in den Beruf starten, eine neue berufliche Herausforderung annehmen oder sich weiterbilden wollen, denn das können wir für Sie tun: Wir beraten und vermitteln Sie kostenfrei. Mit Amadeus FiRe erreichen Sie die interessanten Unternehmen in Ihrer Region und durch unser Niederlassungsnetzwerk auch bundesweit. Ihr persönlicher Berater erstellt mit Ihnen Ihr aussagefähiges Kompetenzprofil Wir erstellen Ihnen eine Auswahl passgenauer Kundenvakanzen und entscheiden gemeinsam, bei welchem Unternehmen wir Sie vorstellen. Wir unterstützen Sie bei der Vorbereitung Ihres Bewerbungsgespräches und Vertragsverhandlungen (Bewerbercoaching) und begleiten Sie auf Wunsch zu den Gesprächen. Durch das langjährige Vertrauensverhältnis zu unseren Kunden unterstützt unsere Empfehlung Ihre Bewerbung.
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter Finanzbuchhaltung (m/w/d) in Vollzeit oder Teilzeit

Mi. 01.12.2021
Stuttgart, Heilbronn (Neckar), Reutlingen
Sie kennen Ihre Ziele und Stärken? Sie besitzen Mannschaftsgeist und denken unternehmerisch? Sie geben für den gemeinsamen Erfolg Ihr Bestes?Dann gehen Sie mit uns den nächsten Schritt! Im Auftrag eines renommierten Unternehmens mit Standorten in Stuttgart, Heilbronn, Göppingen und Reutlingen suchen wir im Rahmen der Personalvermittlung in Festanstellung Sie als zuverlässigen und engagierten Mitarbeiter Finanzbuchhaltung (m/w/d) in Vollzeit oder Teilzeit.Sicherstellung einer steuerlich und kaufmännisch korrekten Buchführung durch aktive Mitarbeit im operativen Tagesgeschäft der Buchhaltung Kontenklärung und -abstimmung Mitarbeit bei der Monats- und Jahresabschlusserstellung Ansprechpartner für die Fachabteilungen in betriebswirtschaftlichen Fragestellungen Analyse der buchhaltungs- und bereichsübergreifenden Prozesse sowie deren Optimierung Koordination von diversen Projekten zur Verbesserung von Prozessen Sicherstellung von gesetzlichen Anforderungen und internen RichtlinienErfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein erfolgreich absolviertes betriebswirtschaftliches Studium Mehrjährige Berufserfahrung Gute Kenntnisse in einem gängigen ERP-System, idealerweise in SAP Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office-Paket Strukturierte, sorgfältige und organisierte Arbeitsweise Hohe Kunden- und Serviceorientierung Hohe Einsatzbereitschaft und Freude an Teamarbeit Faire und leistungsgerechte Vergütung Betriebliche Altersvorsorge Moderne Arbeitsumgebung mit moderner Ausstattung Flexible Arbeitszeiten sowie mobiles Arbeiten Vergünstigungen bei externen Partnern sowie Firmenprodukten Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Unsere Spezialisierung: Ihre Karriere! Mit Amadeus FiRe haben Sie den idealen Partner an Ihrer Seite, wenn Sie in den Beruf starten, eine neue berufliche Herausforderung annehmen oder sich weiterbilden wollen, denn das können wir für Sie tun: Wir beraten und vermitteln Sie kostenfrei. Mit Amadeus FiRe erreichen Sie die interessanten Unternehmen in Ihrer Region und durch unser Niederlassungsnetzwerk auch bundesweit. Ihr persönlicher Berater erstellt mit Ihnen Ihr aussagefähiges Kompetenzprofil Wir erstellen Ihnen eine Auswahl passgenauer Kundenvakanzen und entscheiden gemeinsam, bei welchem Unternehmen wir Sie vorstellen. Wir unterstützen Sie bei der Vorbereitung Ihres Bewerbungsgespräches und Vertragsverhandlungen (Bewerbercoaching) und begleiten Sie auf Wunsch zu den Gesprächen. Durch das langjährige Vertrauensverhältnis zu unseren Kunden unterstützt unsere Empfehlung Ihre Bewerbung.
Zum Stellenangebot

Finanzbuchhalter/-in

Di. 30.11.2021
Waibstadt
Die T.I.P.-GmbH ist ein in Europa führender Anbieter von hochwertigen Wasserpumpen, Teichfiltern, Pooltechnik und anderen technischen Industrieprodukten. Wir sind ein sehr stabiles, international tätiges Unternehmen und beschäftigen 50 Mitarbeiter an unserem Hauptstandort in Waibstadt. Im Zuge unseres Wachstums suchen wir zum 1. Januar 2022 eine/n Finanzbuchhalter/-in Vollumfängliche Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung sowie Anlagenbuchhaltung Unterstützung bei Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen Verbuchung der Kassen- und Bankbelege Kontenabstimmung und -klärung Intercompany-Abstimmungen Prüfung der Offene-Posten-Listen Vorbereitung und Abwicklung des Zahlungsverkehrs Erstellung von Umsatzsteuermeldungen Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie eine Weiterbildung zur/zum Finanzbuchhalter/-in Sie verfügen über eine mehrjährige fundierte Berufserfahrung im Finanz- und Rechnungswesen Sie sind sicher im Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen Sie besitzen gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Eine strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise zählt zu Ihren Stärken Ein vielseitiges und anspruchsvolles Aufgabengebiet in einem aufgeschlossenen Team Kurze Entscheidungswege in einem stabilen mittelständischen Unternehmen Eine Ihrer Qualifikation entsprechende, gute Vergütung Eine betriebliche Altersvorsorge mit Arbeitgeberzuschuss
Zum Stellenangebot
123


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: