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Bilanzbuchhaltung: 64 Jobs in Baerl

Berufsfeld
  • Bilanzbuchhaltung
Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 63
  • Ohne Berufserfahrung 23
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 62
  • Teilzeit 7
  • Home Office 4
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 56
  • Arbeitnehmerüberlassung 6
  • Ausbildung, Studium 1
  • Befristeter Vertrag 1
Bilanzbuchhaltung

Finanzbuchhalter (m/w/d)

Mi. 03.03.2021
Essen, Ruhr
Machen Sie mit uns den nächsten Karriereschritt und verstärken Sie uns ab sofort in Vollzeit als Finanzbuchhalter in unserer Hauptverwaltung am Standort Essen. Die Altenpflege gehört zu den besonders stark wachsenden Dienstleistungsbranchen. Mit steigender Lebenserwartung wächst auch die Zahl der Pflegebedürftigen und damit die Nachfrage nach professioneller Pflege und Unterstützung.  Die wecare Gruppe betreut aktuell mit über 1400 hoch engagierten Mitarbeitern in 14 Einrichtungen bundesweit rund 1.400 pflegebedürftige Menschen. Vertrauen, Respekt und Achtung gegenüber Bewohnern, Angehörigen und Mitarbeitern sind für uns die wichtigsten Voraussetzungen unserer Arbeit. Bei uns steht der Mensch mit seinen individuellen körperlichen, seelischen und kulturellen Bedürfnissen und Fähigkeiten im Mittelpunkt. Wir wachsen schnell und „denken Pflege neu“ – werden Sie ein Teil davon! Selbständige Bearbeitung der Finanzbuchhaltung einiger unserer Einrichtungen (Mandantensystem) Durchführung von Zahlungsverkehr, Zahlungsüberwachung und Mahnwesen Erstellung der Monatsabschlüsse und Mithilfe bei den Jahresabschlüssen Erstellung von Auswertungen und Analysen Mitwirkung bei Projekten im Zusammenhang mit Buchhaltung und Controlling Ansprechpartner für unsere Einrichtungen bei buchhalterischen Fragestellungen Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Finanzbuchhalter, Steuerfachangestellten oder eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung Erste Erfahrung in der Buchhaltung in einem mittelständischen Unternehmen Wünschenswert sind gute Kenntnisse in DATEV Sehr gute MS Office Kenntnisse, insbesondere in Excel Selbständige, sorgfältige und verantwortungsvolle Arbeitsweise Gutes Zeitmanagement Freundliches und verbindliches Auftreten mit hoher Dienstleistungsbereitschaft Für große Leistungen bedarf es zufriedener Mitarbeiter. Eine angenehme Arbeitsatmosphäre zu schaffen, in der Sie mit Ihren Stärken gefördert werden können, liegt uns daher sehr am Herzen. Wir bieten Ihnen: Ein spannendes Arbeitsumfeld in einem sicheren Marktsegment und in einem schnell wachsenden Unternehmen mit ausgeprägtem Veränderungswillen und großer Innovationsbereitschaft kurze Entscheidungswege und eine offene Kommunikationskultur Chancen zur persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung und -qualifikation eine Unternehmenszentrale mit Parkplätzen und sehr guter Anbindung an den ÖPNV ein unbefristetes Arbeitsverhältnis ist bei uns ebenso selbstverständlich, wie flexible Möglichkeiten der Arbeitszeitgestaltung und 30 Tagen Urlaub pro Jahr
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Sachbearbeiter im Rechnungswesen (m/w/d)

Mi. 03.03.2021
Gelsenkirchen
Sachbearbeiter im Rechnungswesen (m/w/d) Gelsenkirchen Vollzeit 16.02.21 Werden Sie Teil unseres Teams! Jetzt bewerben Die Schülerhilfe ist einer der führenden Anbieter von qualifizierten Bildungs- und Nachhilfeangeboten an rund 1.100 Standorten in Deutschland und Österreich. Seit über 40 Jahren bietet sie Schülerinnen und Schülern Nachhilfe in allen gängigen Fächern, für alle Klassen und Schularten. Die Schülerhilfe ist einer der führenden Anbieter von qualifizierten Bildungs- und Nachhilfeangeboten in Deutschland und Österreich sowie Deutschlands drittgrößtes Franchise-System. Seit über 45 Jahren bietet sie Einzelnachhilfe in kleinen Gruppen von drei bis fünf SchülerInnen. Die Schülerhilfe bietet Nachhilfe in Mathe, Deutsch, Englisch und vielen weiteren Fächern. Wir verstärken unser Team in der Zentrale Gelsenkirchen und suchen Sie in Vollzeit alsSachbearbeiter im Rechnungswesen (m/w/d) Folgendes steht auf Ihrem Stundenplan: Debitorenbuchhaltung, Mahn- und Inkassowesen Bearbeitung/Buchung von Kontoauszügen und täglichen Umsätzen Erstellung von Einzugs- und Zahlungsdateien Abstimmung von Bank-, Verrechnungs- und Transitkonten Verbuchung der Filialkassen Erstellen / Überwachen von Ratenzahlungsvereinbarungen Kommunikation mit Kunden und Mitarbeitern Das bringen Sie mit: eine kaufmännische Ausbildung, ggf. ein abgeschlossenes Studium breite Erfahrung im Rechnungswesen / der Finanzbuchhaltung und ggf. angrenzenden Gebieten Kenntnisse in Buchhaltungssoftware (Navision, o.ä.) und MS Office (insb. Excel) Belastbarkeit und Teamfähigkeit gute kommunikative Fähigkeiten Hiervon profitieren Sie bei uns: flexible Arbeitszeiten eine umfangreiche Betreuung in Ihrer Entwicklung ein kollegiales Team, in dem Zusammenarbeit und gegenseitige Unterstützung großgeschrieben wird ein unerschöpfbarer Vorrat an Mineralwasser, Kaffee & Tee Wir möchten, dass Sie im Alter gut abgesichert sind und bezuschussen daher natürlich Ihre berufliche Altersvorsorge Bei uns zählt der Mensch, daher wissen Sie dank regelmäßigem Feedback immer wo Sie gerade stehen Trotz unserer Größe, sind die Entscheidungswege bei uns sehr kurz Sie arbeiten bei uns weitestgehend selbstständig an Ihren Projekten Neugierig geworden? Dann senden Sie Ihre Kurzbewerbung bestehend aus Lebenslauf und Zeugnissen. Sie haben Fragen? Dann freuen wir uns über Ihre Nachricht. Jetzt bewerben Über uns Noch Fragen? Ihr Ansprechpartner: Anna Schmittinger Tel.: 0209/3606277
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Finanzbuchhalter / Bilanzbuchhalter (m/w/d)

Mi. 03.03.2021
Duisburg
ESPERA ist ein international tätiges, mittelständisches Familienunternehmen mit weltweitem Vertrieb über Distributoren und eigene Gesellschaften. Wir entwickeln, produzieren und verkaufen voll­auto­matische Anlagen zur Kennzeichnung von Produkten mittels vorgedruckter, im Thermodirekt- oder Thermotransferverfahren bedruckter Etiketten. In dem Segment Preis-/Gewichtsauszeichnung vorverpackter Nahrungsmittel gehören wir weltweit zu den Marktführern. Für unseren Standort Duisburg suchen wir zum nächstmöglichen Termin einen Finanzbuchhalter / Bilanzbuchhalter (m/w/d) Abwicklung und Kontrolle sämtlicher buchhalterischer Geschäftsvorfälle / Rechnungsprüfung im ERP-System / Zahlungsabwicklung / Bearbeitung der Anlagenbuchhaltung / Mitwirkung beim Erstellen der Monats- und Jahresabschlüsse nach HGB (national und international) / Erstellen von Umsatzsteuervoranmeldungen / weitere Sonderaufgaben und Projekte Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, bestenfalls in einem Industrieunternehmen Mindestens 3 Jahre fundierte Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung, idealerweise als Bilanzbuchhalter (m/w/d) Bestenfalls Erfahrung im Umgang mit der Buchhaltungssoftware Varial Gute Kenntnisse in der Bilanzierung nach HGB und im Umsatzsteuerrecht Versierten Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen, insbesesondere Excel Eigenverantwortliche und sorgfältige Arbeitsweise Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Leistungsgerechte Bezahlung und attraktive Unternehmensleistungen (35-Stunden-Woche, Gleitzeit, Brückentage, private Krankenzusatzversicherung, 30 Urlaubstage) Abwechslungsreiche, interessante Aufgaben in einem international agierenden Unternehmen Angenehmes Arbeits- und Betriebsklima Qualifizierte Coaching- und Einarbeitungsmaßnahmen Schulungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten
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Buchhalter (m/w/x)

Mi. 03.03.2021
Mülheim an der Ruhr
Verwaltung: Mülheim an der Ruhr | Beginn: nach Vereinbarung | Wöchentliche Arbeitszeit: 37,5 Stunden Sie jonglieren gerne mit Zahlen und verlieren selbst bei komplexesten Geschäftsvorgängen nicht den Überblick? Dann unterstützen Sie unser Team bei der Durchführung der Buchhaltung für die ALDI SÜD Deutschland. ALDI SÜD ist eine weltweit erfolgreiche Unternehmensgruppe im Lebensmitteleinzelhandel. Allein in Deutschland geben wir mit mehr als 47.100 Kollegen jeden Tag unser Bestes, um unseren Kunden qualitativ hochwertige Produkte zum besten Preis anzubieten. So gewährleisten wir, dass unsere Kunden bei ihrem Einkauf immer genau das finden, was sie für ihren Alltag benötigen. Prüfung, Kontierung, Buchung und Ablage von Rechnungen Mitwirkung bei der Erstellung der Monatsbilanz Unterstützung beim Jahresabschluss Klärung buchhalterischer Sachverhalte Mitwirkung bei der Gestaltung von neuen buchhalterischen Prozessen  Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, idealerweise mit Zusatzqualifikation zum Bilanzbuchhalter oder eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung in einem vergleichbaren Aufgabengebiet Fundiertes Fachwissen, insbesondere im Bereich der Bilanzierung nach HGB Idealerweise Kenntnisse der internationalen Rechnungslegung IFRS Erfahrung im Umgang mit SAP FI/CO Unbefristeten Arbeitsvertrag Attraktives Gehalt zzgl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld Auszeitkonto, z. B. Sabbatical oder vorzeitiger Ruhestand Obst, Gemüse und Getränke kostenlos am Arbeitsplatz Mitarbeiterangebote namhafter Unternehmen
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Kaufmann-/Kauffrau für Büromanagement (m/w/d)

Di. 02.03.2021
Moers
Wir sind ein mittelständisches Unternehmen mit einem eigenen (geschlossenen) Immobilienfonds mit mehr als 1000 Einheiten. Der Kern unserer Geschäftstätigkeit ist das Halten und Verwalten, sowie der Erwerb von Immobilieneigentum. Das Gebiet Wohnungseigentum stellt den größten Teil unseres Immobilienbestandes dar. Selbstverständlich vermieten wir auch Einzelhandelsflächen in 1a Lagen, Logistikflächen, sowie Büro- und Verwaltungsflächen. Zur Verstärkung unseres Teams in der Immobilienverwaltung suchen wir ab sofort in Vollzeit eine(n) Kaufmann-/Kauffrau für Büromanagement (m/w/d) verbuchen Sie eigenverantwortlich laufende Geschäftsvorgänge: Kreditoren/Debitoren, Banken Ausführung des Zahlungslaufes mittels elektronischem Zahlungsverkehr Unterstützung bei Monats- und Jahresabschlussarbeiten Rechnungsprüfung Bearbeitung von Zahlungserinnerungen Kontenabstimmung Stammdatenpflege Beschaffung des alltäglichen Bürobedarfs Bearbeitung von alltäglichen Verwaltungsarbeiten wie Posteingang, Ablage etc. Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung als Kaufmann-/Kauffrau für Büromanagement oder vergleichbar Sie arbeiten gern im Team Zuverlässigkeit, Termintreue und ein hohes Maß an Kostenbewusstsein zeichnen Sie ebenfalls aus Sie haben eine selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen Pkw-Führerschein zwingend erforderlich Kenntnisse in gängiger Hausverwaltersoftware "HausPerfekt Genesis" von Vorteil
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Fachexperte (m/w/d) Kundenprozesse / Abrechnung

Di. 02.03.2021
Willich
Als regionaler Energieversorger beliefern wir die Städte Willich und Meerbusch, mit insgesamt 110.000 Einwohnern, mit Strom, Erdgas, Wärme und Trinkwasser. Durch unser breites Portfolio an energienahen Dienstleistungen unterstützen wir unsere Kunden bei einer bestmöglichen Energienutzung. Wir arbeiten serviceorientiert und optimieren kontinuierlich unser Produkt- und Dienstleistungsspektrum. In der Abteilung Kundenprozesse ist eine unbefristete Stelle als FACHEXPERTE (M/W/D) KUNDENPROZESSE / ABRECHNUNG kurzfristig zu besetzen. Vorbereitung, Durchführung und Abwicklung der Abrechnungsprozesse mit allen vor- und nachgelagerten Prozess-Schritten mit Blick auf den Kundenservice Tabellenpflege inkl. der Preisbestandteile im Abrechnungssystem Konzeption und Umsetzung neuer Tarif- und Abrechnungsmodelle in Prozessen und IT-Systemen Kontinuierliche Entwicklung und Optimierung der Prozessabläufe Automatisierung der Kundenprozesse Systematische Datenanalyse sowie deren fortlaufende Plausibilisierung Erstellung von Auswertungen (Reports) zur Steuerung nach Kennzahlen Entwicklung und Umsetzung von Qualitätsmaßnahmen Unterstützung bei Jahresabschlussarbeiten Projektmitarbeit Auf- und Ausbau des Prozessmanagements für die Fachabteilung Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation in Verbindung mit fundierter Berufserfahrung in der Energiewirtschaft, insbesondere in der Vertriebsabrechnung Idealerweise lima-Kenntnisse, RPA-Kenntnisse wünschenswert Freude an der Weiterentwicklung von Abläufen und Kundenprozessen Interesse an digitalen Applikationen Selbständige und strukturierte Arbeitsweise mit hohem Qualitätsanspruch Prozessorientierte Denkweise sowie analytisch-konzeptionelle Fähigkeiten Zahlenaffinität und Verständnis für schnittstellenübergreifende Prozesse in der Finanzbuchhaltung und im Controlling Ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit Vergütung nach dem TV-V Leistungsprämie und weitere attraktive Sozialleistungen Eine interessante, vielseitige und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem modernen und erfolgreichen Energieversorgungsunternehmen Regelmäßige interne und externe Schulungen Ein angenehmes betriebliches und innovatives Arbeitsumfeld
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Sachbearbeiter Buchhaltung (m/w/d)

Di. 02.03.2021
Krefeld
Seit über 30 Jahren bietet Hagen Grote mit seinem Angebot von über 10.000 Produkten Hobbyköchen und anspruchsvollen Feinschmeckern eine große Auswahl an praktischen Helfern, innovativen Neuheiten sowie erstklassigen Delikatessen, die höchste Ansprüche an Funktionalität, Raffinesse und Exklusivität erfüllen. Kochen und Gastlichkeit gehören zum modernen Lifestyle und erhöhen die Lebensqualität. Wir sind stolz mit unserer erfolgreichen Firmenphilosophie – unseren Kunden stets nur das Beste zu bieten – führender Anbieter dieses expandierenden Marktes zu sein. Begleiten Sie mit uns das dynamische Wachstum unseres international agierenden Unternehmens. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Eintrittstermin einen Sachbearbeiter Buchhaltung (m/w/d) Vollzeit Kreditoren- (DATEV) und Debitorenbuchhaltung (hausinternes ERP System) mit Kontenabstimmung, Steuerung und Überwachung des Zahlungsverkehrs Mitarbeit bei der Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen in Zusammenarbeit mit dem Steuerberatungs- und Wirtschaftsprüferbüro Klärung von Fragen rund um den Monatsabschluss Projektbezogene Controllingarbeiten Eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung als Steuerfachangestellte/r, Steuerfachwirt/in oder vergleichbare Ausbildung mehrjährige berufliche Erfahrungen, idealerweise im Distanzhandel kaufmännisches Verständnis sowie eine ausgeprägte Affinität zu Zahlen Kenntnisse in DATEV setzten wir voraus Englischkenntnisse Eine erfolgreich bestandene Weiterbildung zur/zum Finanzbuchalter/in ist von Vorteil Allgemeine EDV Kenntnisse (MS Office) Analytisches Denken, absolute Termintreue und hohe Einsatzbereitschaft Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem Familienunternehmen mit flachen Hierarchien und vielen Entwicklungsmöglichkeiten Einen sicheren Arbeitsplatz in einem erfolgreich wachsenden Unternehmen Ein kollegiales Umfeld mit Freude am gemeinsamen Erfolg
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Buchhalter (m/d/w) Immobilienunternehmen

Di. 02.03.2021
Essen, Ruhr
Wir sind ein hauptsächlich regional tätiges, stetig wachsendes Immobilienunternehmen und haben uns auf die Entwicklung und Verwaltung von eigenen Büro- und Gewerbeimmobilien in NRW mit Schwerpunkt Essen spezialisiert. Für unser Büro in Essen suchen wir einen  Buchhalter (m/w/d) in Vollzeit zur Verstärkung unseres dynamischen Teams. Zahlungsverkehrsmanagement, Kontenverwaltung sowie Disposition Die Prüfung und das Buchen aller Geschäftsvorfälle im Debitoren-, Kreditoren- und Sachkontenbereich Erstellung von Rechnungen inkl. Forderungsmanagement Sie fungieren als Ansprechpartner für den Steuerberater Sie unterstützen bei der Optimierung von Prozessen im Finanzwesen und unterstützen bei der Umsetzung von Digitalisierungsstrategien Mitarbeit bei der Umsatzsteuer-Voranmeldung Mitarbeit bei der Erstellung der Jahresabschlüsse für die Unternehmensgruppe Erfolgreich abgeschlossene kfm. Ausbildung oder abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium Berufserfahrung im Bereich Rechnungswesen/Buchhaltung Kenntnisse in der Immobilienbuchhaltung sind von Vorteil Fundierte Kenntnisse im Bereich Finanz- und Rechnungswesen Eigenverantwortliche, präzise und strukturierte Arbeitsweise Aussagekräftiges und sicheres Auftreten Hohes Maß an Belastbarkeit und Durchsetzungsvermögen Bei uns erwarten Sie neue Herausforderungen, spannende Aufgaben und ein interessantes Arbeitsumfeld. Begleitet werden Sie durch ein fachspezifisch ausgebildetes Team und ein harmonisches Arbeitsklima. Kurze Dienstwege und eine Kommunikation auf Augenhöge. Gerne fördern wir bei bestehendem Interesse Ihre berufliche Entwicklung mit gezielten Weiterbildungsmaßnahmen. Der Übernahme von zusätzlichen/weiteren Aufgaben, je nach Qualifikation, sehen wir gern entgegen.
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Finanzbuchhalter (m/w/d)

Di. 02.03.2021
Essen, Ruhr
Verstärken Sie uns ab sofort in Vollzeit als Finanzbuchhalter (m/w/d) Standort: Essen Die Sana Management Service GmbH ist eine Tochtergesellschaft der Sana Kliniken AG. Mit über 100 engagierten Mitarbeiter­innen und Mitarbeitern erbringen wir Management-Service-Leistungen insbe­sondere für die Dienstleistungs­gesell­schaften der Sana Kliniken AG. Wir bieten unseren Kunden Leistungen aus dem Bereich Rechnungswesen, Einkauf, Qualitäts- und Risikomanagement sowie prozessuale und organisatorische Unter­stützung an. Zuletzt verantwortete die Gesell­schaft im Rechnungswesen einen Gesamtumsatz von 700 Millionen Euro per anno. Hierbei setzen wir auf innovative, wirt­schaft­liche Lösungen und gewährleisten Wachstum und Innovationen für unsere Kunden. Die Finanzbuchhaltung der Sana Management Service GmbH betreut z. Zt. mit 50 Mitarbeitern/-innen 22 konzern­eigene Dienst­leistungs­gesell­schaften und ist auf die Standorte Ismaning und Essen aufgeteilt. Sicherstellung der zeit- und ordnungsgemäßen Finanzbuchhaltung Selbstständige, eigenverantwortliche Bearbeitung der laufenden Finanzbuchhaltung mit Erfassung auf Kosten­stellen Abwicklung und Kontrolle des Zahlungsverkehrs Unterstützung Faktura, Erstellung von Ausgangsrechnungen sowie Buchung der Kasse Unterstützung bei der Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen sowie Übernahme von Sonderaufgaben der Bereichsleitung Finanzen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit mindestens drei Jahren Berufserfahrung, idealerweise Abschluss als Bilanzbuchhalter Sehr gute Kenntnisse in SAP FI und MS Dynamics NAV sowie in den weiteren MS Office-Programmen, insbesondere Excel Fundierte Buchhaltungs- und fachübergreifende Kenntnisse sind ebenso wünschenswert wie betriebswirtschaftliche Grundkenntnisse Engagement und Spaß an eigenverantwortlicher Arbeit Teamfähigkeit, Belastbarkeit und Konfliktfähigkeit Neben einer ausführlichen fachlichen Einarbeitung in ein spannendes Aufgabengebiet erwartet Sie ein aufgeschlossenes Team aus erfahrenen Mitarbeitern. Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, sich selbst einzubringen, Ideen voranzutreiben und an den täglichen Aufgaben zu wachsen. Zusätzlich bieten wir Ihnen attraktive Leistungen wie eine betriebliche Altersvorsorge und Corporate Benefits. Als eine der großen privaten Klinikgruppen in Deutschland versorgt Sana jährlich rund 2,2 Millionen Patienten nach höchsten medi­zinischen und pflegerischen Qualitäts­ansprüchen. Mehr als 35.500 Mitarbeiter an über 54 Standorten vertrauen bereits auf uns. Sie alle profitieren von einem Arbeits­umfeld mit abwechslungsreichen Heraus­forderungen und viel Raum für Eigen­initiative. Bei Sana können Sie sowohl eigene Schwerpunkte entwickeln als auch ein interdisziplinäres Netzwerk aufbauen.
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Steuerfachangestellter (m/w/d)

Di. 02.03.2021
Duisburg
Sie sind ausgebildeter Steuerfachangestellter (m/w/d) und möchten nun den nächsten Karriereschritt gehen? Dann sollten wir uns austauschen! Die Amadeus FiRe AG bringt als spezialisierter Personaldienstleister jeden Tag Fach- und Führungskräfte aus dem Steuer-, Rechnungswesen und Controlling mit nationalen und internationalen Unternehmen zusammen. Im Auftrag einer renommierten sowie modernen Steuerkanzlei in Duisburg, die bewusst ein flexibleres Arbeitsumfeld bietet, suchen wir im Rahmen der Personalvermittlung in Festanstellung Sie als Steuerfachangestellter (m/w/d).Erstellung der Finanz- und Lohnbuchhaltung für einen ausgewählten Mandantenkreis Mitwirkung bei der Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen Erstellung von privaten und betrieblichen Steuererklärungen Durchführung von Umsatzsteuervoranmeldungen Prüfung von Steuerbescheiden Klärung von steuerrechtlichen Sachverhalten Zusammenarbeit und Korrespondenz mit Ämtern und FinanzbehördenErfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Steuerfachangestellten Erste Berufserfahrung ist wünschenswert Gute Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office-Paket, insbesondere Excel Praktische Kenntnisse im Umgang mit DATEV sind von Vorteil Verantwortungsbewusstsein Selbständige und strukturierte Arbeitsweise Ergebnisorientierung Leistungsbereitschaft und EigenmotivationAls Spezialist im Finanz- und Rechnungswesen bieten wir Ihnen einzigartige Karrierechancen und berufliche Entwicklungsmöglichkeiten. Unsere Spezialisierung: Ihre Karriere! Mit Amadeus FiRe haben Sie den idealen Partner an Ihrer Seite, wenn Sie in den Beruf starten, eine neue berufliche Herausforderung annehmen oder sich weiterbilden wollen, denn das können wie für Sie tun: Wir beraten und vermitteln Sie kostenfrei. Mit Amadeus FiRe erreichen Sie die interessanten Unternehmen in Ihrer Region und durch unser Niederlassungsnetzwerk auch bundesweit. Ihr persönlicher Berater erstellt mit Ihnen Ihr aussagefähiges Kompetenzprofil Wir erstellen Ihnen eine Auswahl passgenauer Kundenvakanzen und entscheiden gemeinsam, bei welchem Unternehmen wir Sie vorstellen. Wir unterstützen Sie bei der Vorbereitung Ihres Bewerbungsgespräches und Vertragsverhandlungen (Bewerbercoaching) und begleiten Sie auf Wunsch zu den Gesprächen. Durch das langjährige Vertrauensverhältnis zu unseren Kunden unterstützt unsere Empfehlung Ihre Bewerbung.
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