Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Bilanzbuchhaltung: 143 Jobs in Bergerhausen

Berufsfeld
  • Bilanzbuchhaltung
Branche
  • Recht 35
  • Unternehmensberatg. 35
  • Wirtschaftsprüfg. 35
  • Sonstige Branchen 12
  • Sonstige Dienstleistungen 12
  • Groß- & Einzelhandel 11
  • Verkauf und Handel 11
  • Maschinen- und Anlagenbau 8
  • Sonstiges Produzierendes Gewerbe 8
  • It & Internet 7
  • Immobilien 7
  • Gesundheit & Soziale Dienste 6
  • Elektrotechnik 4
  • Feinmechanik & Optik 4
  • Personaldienstleistungen 4
  • Bildung & Training 3
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 3
  • Nahrungs- & Genussmittel 3
  • Telekommunikation 3
  • Transport & Logistik 3
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 137
  • Ohne Berufserfahrung 49
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 135
  • Teilzeit 17
  • Home Office 14
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 126
  • Arbeitnehmerüberlassung 7
  • Befristeter Vertrag 4
  • Studentenjobs, Werkstudent 4
  • Ausbildung, Studium 2
Bilanzbuchhaltung

Finanzbuchhalter (m/w/d)

Mo. 08.03.2021
Düsseldorf
Echte Finance-Experten sind rar, und sie sind gefragt. Dementsprechend hoch ist Ihr Marktwert. Als Finance-Spezialist stehen Ihnen alle Türen offen, etwa in den Bereichen Accounting, Controlling, Corporate Banking, Interim-Management, Risk-Management oder Treasury. Ganz nach Ihren Interessen und abhängig von Ihrer Erfahrung vermitteln wir Ihnen den passenden Job. Mit uns finden Sie das optimale Umfeld - und das völlig kostenfrei. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten.Debitoren- / Kreditorenbuchhaltung inkl. Zahlungsverkehr (national / international)Mitwirkung bei Abschlussarbeiten, insbesondere Rechnungsabgrenzung und RückstellungenAbstimmung der SachkontenDurchführung des MahnwesensAnsprechpartner bei Rückfragen intern und externKontenpflegeAbgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Steuerfachangestellte(r)Einschlägige BerufserfahrungGute MS Office-Kenntnisse, insbesondere in MS ExcelErfahrung im Umgang mit gängigen ERP-SystemenGute Englischkenntnisse in Wort und SchriftSelbständige und strukturierte ArbeitsweiseAbwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten UnternehmenEin hoch motiviertes Team und ein offener KommunikationsstilFlexible ArbeitszeitenEs erwartet Sie ein attraktives VergütungsmodellKarriere- und Entwicklungsmöglichkeiten
Zum Stellenangebot

Bilanzbuchhalter (w/m/d) / Finanzbuchhalter (w/m/d)

So. 07.03.2021
Erkrath
BLÜCHER TECHNOLOGIES: INNOVATION AUS TRADITION Das Kerngeschäft der Blücher GmbH sind hochleistungsfähige Filtertechnologien, basierend auf langjähriger Erfahrung in der Entwicklung und Herstellung von persönlichen Schutzausrüstungen. Die Technologiemarke SARATOGA® steht für die Produkte der Firma Blücher, die insbesondere im Bereich der persönlichen ABC-Schutzbekleidung hochinnovative Lösungen bieten. Blüchers strategische Kompetenzbereiche gewährleisten die Einsatzwirksamkeit in den Bereichen Militär, Ersteinsatzkräfte, Zivilschutz, Feuerwehren und Polizei sowie in länderübergreifenden Organisationen wie zum Beispiel in den Vereinten Nationen und der OPCW. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir für unseren Standort in Erkrath schnellstmöglich in Vollzeit einen Bilanzbuchhalter (w/m/d) / Finanzbuchhalter (w/m/d) Als Bilanzbuchhalter bzw. Finanzbuchhalter (m/w/d) erstellen Sie bei uns Jahresabschlüsse, Konzernrechnungslegungen sowie Quartals- und Monatsabschlüsse. Erstellung von Jahresabschlüssen nach HGB und Konzernrechnungslegung Erstellung von Quartals- und Monatsabschlüssen Ansprechpartner (w/m/d) für Wirtschaftsprüfer und Steuerberater Unterstützung der Teamleitung bezüglich buchhaltungsrelevanter Sachverhalte für die interne Finanzbuchhaltung sowie andere Fachbereiche des Unternehmens Mitarbeit an der Digitalisierung und Prozessen für den Finanzbereich Mitarbeit bei der Kreditoren-, Debitoren- und Anlagenbuchhaltung Mitwirkung bei Intercompany Verrechnungen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und eine Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter (m/w/d) oder ein betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt Accounting Fundierte Kenntnisse der Rechnungslegungsvorschriften nach HGB Mehrjährige Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung Analytische Kompetenz zur Optimierung von Prozessen und Schnittstellen IT-Affinität Sicherer Umgang mit den MS Office-Anwendungen Kenntnisse im Umgang mit Microsoft Dynamics NAV sind wünschenswert Sie sind teamfähig, belastbar, flexibel und haben eine selbstständige, ergebnisorientierte, strukturierte Arbeitsweise. Sie verfügen über eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit sowie eine hohe Zuverlässigkeit und Dienstleistungsorientierung Sie finden bei uns neben individuellen Entwicklungsmöglichkeiten, bei denen wir Sie gezielt unterstützen, eine angenehme Arbeitsatmosphäre vor, die durch gegenseitigen Respekt, gemeinsamen Willen zum Erfolg, Spaß an der Arbeit und Faszination am technologischen Fortschritt geprägt ist. Einen unbefristeten Arbeitsvertrag Betriebliche Altersvorsorge Flexibles Arbeitszeitsystem Kostenfreie Getränke Essenszuschuss
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter (m/w/d) Lohn- und Finanzbuchhaltung

So. 07.03.2021
Düsseldorf
Bei MYFIT24 arbeiten echte Profis mit sportlicher Begeisterung an der Verwirklichung unserer Ziele. In unseren Fachgeschäften haben wir Spitzenprodukte im Bereich Sportnahrungsergänzung, Sportbekleidung und Zubehör im Angebot – Top-Marken aus den USA, Kanada und Europa, die es so nur bei uns zu kaufen gibt. Wir sind ein lebendiges Unternehmen mit Visionen und wollen hoch hinaus. Werde auch Du Teil eines konstant expandierenden Unternehmens in einer starken Zukunftsbranche, die sich seit Jahren auf hohem Niveau entwickelt. Gemeinsam erreichen wir ehrgeizige Ziele und bringen MYFIT24 entscheidend voran! Wir suchen zum frühestmöglichen Zeitpunkt einen engagierten Mitarbeiter (m/w/d) im Bereich Lohn- und Finanzbuchhaltung für unsere MYFIT24 GmbH. Unsere Büros befinden sich in Düsseldorf & Venlo/Tegelen (NL). Du bist im Allgemeinen für die Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung zuständig. Dazu zählen insbesondere die Überwachung des Zahlungsverkehrs sowie die Bearbeitung von Rechnungen. Des Weiteren bist Du verantwortlich für unsere monatlichen Abschlüsse sowie der Umsatzsteuervoranmeldung und etwaiger Korrespondenz mit dem Finanzamt. Du bereitest alle benötigten Informationen zu Löhnen und Gehältern zur Weiterleitung an unser Steuerbüro vor. Neben Deinen allgemeinen Aufgaben in der Lohn- und Finanzbuchhaltung fällt auch die Verwaltung unserer Mietvertragsakten in Deinen Zuständigkeitsbereich. Die regelmäßige Übernahme und Unterstützung bei Sonderthemen sowie allgemeine administrative Tätigkeiten runden Deinen Aufgabenbereich ab. Erfolgreich abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium, vorzugsweise mit Schwerpunkt im Rechnungswesen. Erste Berufserfahrung im Bereich der Lohn-, Kreditoren- oder Debitorenbuchhaltung wünschenswert. Sehr gute Deutschkenntnisse und ein sicherer Umgang mit MS-Office insbesondere mit Excel. Hohe Selbstständigkeit, ein organisierter Arbeitsstil und ein gutes Zahlenverständnis. Langfristige Perspektive in einem marktführenden und expandierenden Unternehmen der Fitnessbranche. Abwechslungsreiche Tätigkeit in einer spannenden Industrie. Sicherer Arbeitsplatz mit einem attraktiven Gehalt. Angenehmes Arbeitsklima mit einem freundlichen und hilfsbereiten Team.
Zum Stellenangebot

Finanzbuchhalter Schwerpunkt Insolvenzen (m/w/d)

So. 07.03.2021
Düsseldorf
Unser Kunde ist eine renommierte sowie international tätige Anwaltssozietät, welche an 44 Standorten in 30 Ländern vertreten ist. Für den Standort Düsseldorf suchen wir im Rahmen der Personalvermittlung in Festanstellung ab sofort Sie als: Finanzbuchhalter Schwerpunkt Insolvenzen (m/w/d).Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung Erfassung und Buchung aller laufenden Geschäftsvorfälle Erstellung der Umsatzsteuervoranmeldung Kontenabstimmung und Kontenklärung Enge Zusammenarbeit mit dem Insolvenzverwalter Ansprechpartner für Kunden und Mitarbeiter in insolventen Unternehmen und externen KassenprüfernErfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung in dem gesuchten Bereich, idealerweise in der Insolvenzabwicklung Gute MS Office-Kenntnisse, insbesondere MS-Excel sowie gute DATEV Kenntnisse Hohe Einsatzbereitschaft Teamfähigkeit Kompetentes und kundenorientiertes Auftreten Kommunikationsstärke Unsere Spezialisierung: Ihre Karriere! Mit Amadeus FiRe haben Sie den idealen Partner an Ihrer Seite, wenn Sie in den Beruf starten, eine neue berufliche Herausforderung annehmen oder sich weiterbilden wollen, denn das können wie für Sie tun: Wir beraten und vermitteln Sie kostenfrei. Mit Amadeus FiRe erreichen Sie die interessanten Unternehmen in Ihrer Region und durch unser Niederlassungsnetzwerk auch bundesweit. Ihr persönlicher Berater erstellt mit Ihnen Ihr aussagefähiges Kompetenzprofil Wir erstellen Ihnen eine Auswahl passgenauer Kundenvakanzen und entscheiden gemeinsam, bei welchem Unternehmen wir Sie vorstellen. Wir unterstützen Sie bei der Vorbereitung Ihres Bewerbungsgespräches und Vertragsverhandlungen (Bewerbercoaching) und begleiten Sie auf Wunsch zu den Gesprächen. Durch das langjährige Vertrauensverhältnis zu unseren Kunden unterstützt unsere Empfehlung Ihre Bewerbung.
Zum Stellenangebot

Finanzbuchhalter (m/w/d)

Sa. 06.03.2021
Wuppertal
Die Medizinischen Versorgungszentren (MVZ) von radprax bieten Leistungen in den Bereichen Radiologie, Strahlentherapie, Nuklearmedizin, Kardiologie und Ganzkörper Check-ups an. Zusätzlich betreibt radprax mit dem radprax Krankenhaus Plettenberg ein Haus der Grund- und Regelversorgung mit angeschlossenem Therapie- und Seniorenzentrum. Über 900 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter arbeiten NRW-weit mit großem Engagement daran, unseren Patientinnen und Patienten die medizinisch bestmöglichste Behandlung zu bieten. Sie wollen Ihren wertvollen Beitrag dazu leisten? Dann nutzen Sie Ihre Chance und bewerben sich noch heute! Zur Verstärkung unseres radprax-Teams am Verwaltungsstandort in Wuppertal suchen wir Sie als Finanzbuchhalter (m/w/d) in Vollzeit. Weitere Informationen zum Unternehmen finden Sie hier. Erstellung und Auswertung von Monats- und Quartalsabschlüssen nach HGB Eigenverantwortliche und selbstständige Bearbeitung des Tagesgeschäftes in der Kreditoren-, Debitoren- sowie Anlagenbuchhaltung und Sachkontenbuchhaltung Abwickeln des Zahlungsverkehrs und Bankbuchungen Mitarbeit bei der Erstellung von Jahresabschlüssen sowie bei der Optimierung und Neugestaltung von Prozessen Aufbereitung von Unterlagen für die Verhandlungen mit Sozialkassen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung  z.B. zum Steuerfachangestellten (m/w/d) gerne mit Weiterbildung z.B. zum Finanzbuchhalter (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation mind. 5 Jahre Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung  Bereitschaft unsere Standorte in NRW zu besuchen Selbstständige und strukturierte Denk- und Arbeitsweise  Interesse am Gesundheitswesen und Kenntnisse der Krankenhaus-Buchführungsverordnung (KHBV) wünschenswert Individuelle Einarbeitung, abgestimmt auf Ihre Vorkenntnisse Technisch sehr moderne und fortschrittliche Ausstattung Gut strukturierte Prozesse Motiviertes und dynamisches Team Aufgaben- und leistungsgerechte Vergütung Sicherheit einer inhabergeführten Unternehmensgruppe
Zum Stellenangebot

Bilanzbuchhalter/in (m/w/d)

Sa. 06.03.2021
Herne, Westfalen
Die Apothekenkooperation DIE NEUE APOTHEKE ist seit über 19 Jahren erfolgreich in NRW tätig. Mit fundiertem Wissen, langjähriger Erfahrung und der Leidenschaft für unseren Beruf tun wir immer unser Bestes, damit unsere Kunden gesund werden, gesund bleiben und sich bei uns wohl fühlen.Als eine der ersten Apotheken in Deutschland haben wir die "Sichtwahl der nächsten Generation" in unseren Räumen präsentiert. Das innovative Konzept ermöglicht dem Apothekenteam eine besonders konzentrierte und umfassende Beratung der Kunden und schafft ein noch breiteres Spektrum an Serviceleistungen.Werden auch Sie ein Teil unserer Erfolgsgeschichte!Um unsere anspruchsvollen Ziele in einem wachstumsstarken Umfeld weiterhin ergebnisorientiert und konsequent verfolgen zu können, suchen wir eine/n zuverlässige/n und begeisterungsfähige/nBilanzbuchhalter/in (m/w/d) in Vollzeitin Herne (NRW) Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung Organisation aller Vorgänge in Rechnungswesen Durchführung des Zahlungsverkehrs und des Mahnwesens Lohn- und Gehaltsbuchhaltung Betriebswirtschaftliche Auswertungen und Berichtswesen Eigenständige Übernahme der Anlagebuchhaltung und Rückstellungen Erfolgreich abgeschlossenes Studium bzw. eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung zum/zur Bilanzbuchhalter/in oder gleichwertige Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung Fundierte Kenntnisse im Steuerrecht sowie Zahlenaffinität Strukturiertes, selbständiges und ergebnisorientiertes Arbeiten, hohes Verantwortungs- und Qualitätsbewusstsein Kontaktfreudigkeit und sicheres Auftreten im Umgang mit Mitarbeitern, Geschäftspartnern und Kunden Fundierte Anwenderkenntnisse in Datev und MS-Office Ein ausgezeichneter Arbeitgeber für unsere Mitarbeiter/innen zu sein - das ist unser Anspruch; Mitarbeiterzufriedenheit ist eines unserer wichtigsten Ziele. Denn Engagement, Kompetenz, Erfahrung und Leistungsfähigkeit unserer Mitarbeiter/innen prägen seit über 19 Jahren die Erfolgsgeschichte von DIE NEUE APOTHEKE. Die berufliche und persönliche Entwicklung unserer Mitarbeiter, gute Arbeitsbedingungen sowie eine positive und kollegiale Arbeitsatmosphäre bilden den Rahmen für unser Denken und Handeln. Ein ehrliches, respektvolles Mit- und Füreinander prägt unseren Umgang.
Zum Stellenangebot

Finanzbuchhalter / Steuerfachangestellter mit Kenntnissen im HR-Bereich (m/w/x)

Sa. 06.03.2021
Düsseldorf
Excellence AG – German Engineering ist eine deutsche Aktiengesellschaft mit Niederlassungen in ganz Deutschland, Österreich und den Niederlanden. Industrieunternehmen übertragen uns gesamte Projekte oder nutzen die Expertise erfahrener Ingenieure für ihre Innovationsprojekte oder Entwicklungsvorhaben. Die Kernkompetenz der Excellence AG ist der branchenübergreifende Know-how-Transfer, insbesondere für die integrative Produktions- und Entwicklungstechnik in Hochlohnländern. Wir sind in diversen Branchen tätig und zählen renommierte Konzerne sowie Weltmarktführer des Mittelstands zu unseren Kunden. Dadurch bündeln wir interdisziplinäres Expertenwissen und arbeiten on-site oder off-site. INTERESSIERT? WERDEN SIE EXCELLENCE! Verantwortlich für die Finanz-, Anlagen-, Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung sowie Rechnungsstellung, Rechnungsprüfungen, Stammdatenpflege und Verbuchungen Steuerung bei der kontinuierlichen Verbesserung und Optimierung der Abläufe im Finanz- und Rechnungswesen Ansprechpartner für die Geschäftsführung, Wirtschaftsprüfer und Steuerberater Erstellung von Statistiken und Reports Mitwirken bei der Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen Unterstützung in der Gehaltsabrechnung  Abwicklung von Reisekosten  Unterstützung des Personal- und Verwaltungsbereichs im operativen Tagesgeschäft Verantwortung der Überleitung zu externen Abrechnungsstellen Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung zum Steuerfachangestellten (m/w/d) oder entsprechende Weiterbildung im Bereich Finanz- und Gehaltsbuchhaltung  Gute Kenntnisse im Umgang mit dem Buchhaltungsprogramm Datev Mindestens fließende Deutschkenntnisse Gute Kenntnisse des MS Office-Paket Flache Hierarchien Moderne Arbeitsmittel, u.a. ein MacBook und ein iPhone Cloud-basiertes Arbeiten Flexible Arbeitszeiten Sehr gute Verkehrsanbindung Persönliche Arbeitsatmosphäre mit Duz-Kultur Gemeinsame Team-Events 30 Tage Urlaub Hier handelt es sich um eine Mutterschutz-/Elternzeitvertretung, die Stelle ist aber trotzdem unbefristet!
Zum Stellenangebot

Steuerfachangestellter in Voll- und Teilzeit (m/w/d)

Sa. 06.03.2021
Berlin, Dresden, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hamburg, Leipzig, Köln, München, Nürnberg, Stuttgart
Mazars ist ein führendes internationales Unternehmen, das auf Wirtschaftsprüfung, Steuern und Beratung* spezialisiert ist. Mit unserem Handeln verfolgen wir stets das Ziel, die wirtschaftlichen Grundlagen für eine gerechte und prosperierende Welt zu schaffen. Als global integrierte Partnerschaft profitieren Unternehmen von unserer weltweiten Aufstellung. Über Länder- und Kulturgrenzen hinweg unterstützen wir unsere Kunden gemeinsam als “One Team”. Wir liefern exzellente und passgenaue Services in den Bereichen Wirtschaftsprüfung, Steuern und Recht* sowie Accounting, Financial Advisory und Consulting. Mazars wurde in Europa gegründet und ist heute in über 90 Ländern vertreten. Unsere 40.400 Experten – 24.400 in unserer integrierten Partnerschaft, 16.000 in der Mazars North America Alliance – arbeiten vertrauensvoll mit ihren Kunden zusammen und unterstützen sie dabei, ihr Geschäft nachhaltig zu sichern und auszubauen. *wo dies nach den geltenden Landesgesetzen zulässig ist Als Teil unseres Expertenteams stehen Sie von Beginn an im Kontakt mit unseren nationalen und internationalen Mandanten. Dabei sind Sie diesen ein wichtiger Ansprechpartner - Sie bearbeiten selbstständig die Finanzbuchhaltung nach HGB und übernehmen die Kommunikation zur Finanzverwaltung, den Krankenkassen und Behörden. Zusätzlich erstellen Sie handelsrechtliche Jahresabschlüsse sowie betriebliche und private Steuererklärungen und übernehmen die Prüfung der Steuerbescheide. Die monatlichen Umsatzsteuer-Voranmeldungen und ZM-Meldungen liegen ebenfalls in Ihrem Zuständigkeitsbereich. Eine abgeschlossene Ausbildung zum Steuerfachangestellten (m/w/d) Berufserfahrung in der Bilanzbuchhaltung und Jahresabschlusserstellung sowie in der Erstellung betrieblicher Steuererklärungen Gute MS-Office-, DATEV- und Englischkenntnisse Kreativität, Interesse an aktuellen Digitalisierungsthemen der Finanzbuchhaltung und Freude an einer dienstleistungsorientierten Arbeit Wir bieten Ihnen ein sicheres, durch Wachstum geprägtes, chancenreiches Arbeitsumfeld. Wir verstehen uns als familienbewussten Arbeitgeber, für den flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten selbstverständlich sind Durch unsere Mazars Academy sowie durch externe Angebote fördern wir stetig individuell Ihre persönliche und fachliche Entwicklung. Wir leben eine wertschätzende Zusammenarbeit in einem engagierten und herzlichen Team und bieten Ihnen Über 30 Urlaubstage.
Zum Stellenangebot

Finanzbuchhalter (m/w/d)

Sa. 06.03.2021
Schwelm
Seit 1809 gehört Bever & Klophaus mit Firmensitz in Schwelm zu den führenden Herstellern von Schlössern für Türe und Tore sowie Sicherheitsbeschlägen für Fenster und blicken damit auf eine einmalige Erfolgsgeschichte. Unser ständig wachsendes innovatives Leistungs- und Lieferprogramm ist sowohl optimal auf die Bedürfnisse der Endverbraucher als auch auf die des Fachhandels und des Handwerks abgestimmt. Zielkunden sind dabei europaweit Baumärkte, der Eisenwarenfachhandel, Industriekunden des Tür-, Tor- und Zaunbaus, Sicherheitsfachgeschäfte sowie Anwender im Bereich der Denkmalpflege und der Objektplanung, national und international. -Made in Germany- unterstreichen wir durch die umfangreiche fachliche Kompetenz in der eigenen Entwicklung und Herstellung von Einsteck-, Kasten- und Rohrrahmenschlössern, elektrischen Türöffnern und Schlössern für Einschweißkästen sowie für Sonderanwendungen. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Finanzbuchhalter (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit in Schwelm. Kontierung und Verbuchung sämtlicher Geschäftsvorfälle, inklusive der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung in NAVISION Überwachung und Abwicklung des Zahlungsverkehrs Durchführung des Mahnwesens Kontenabstimmung und Kontenklärung Mitwirkung bei der Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen Unterstützung der kaufmännischen Leitung und Geschäftsführung Zusammenarbeit mit Steuerberatern Weiterentwicklung und stetige Optimierung von Buchhaltungsprozessen Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und bringen mehrjährige Erfahrung in der Finanzbuchhaltung mit Souveräner Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen Kenntnisse in Microsoft Dynamics NAV (Navision) sind von Vorteil Kenntnisse in DATEV wünschenswert Sehr gute Deutschkenntnisse setzen wir voraus Als erfahrener Finanzbuchhalter (m/w/d) sind Sie zuverlässig, sorgfältig, teamfähig, besitzen Durchsetzungsvermögen, Organisationstalent sowie Engagement und eine hohe Leistungsbereitschaft Sie sind souverän, serviceorientiert und verfügen über eine selbstständige und eigenverantwortliche, strukturierte Arbeitsweise Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeiten in einem spannenden und dynamischen Arbeitsumfeld Eine unbefristete Festanstellung und ein angemessenes Gehalt Ein tolles und dynamisches Team und ein partnerschaftliches Miteinander Kostenfreie Mitarbeiterparkplätze, betriebliche Krankenzusatzversicherung, steuerfreie Sachbezüge, Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge Gute Autobahnanbindung
Zum Stellenangebot

Sachbearbeiter Buchhaltung (m/w/d)

Sa. 06.03.2021
Bochum
Wir bewegen Ideen: Aus Wertstoff wird Roh­stoff, aus Biomasse Strom, aus Abfall Wärme, aus Wasser Leben. Mehr als 30.000 Menschen arbeiten bei REMONDIS an ganz­heitlichen Lösungen, die Fortschritt und Ressourcenschonung in Einklang bringen. Gemeinsam, wieder und wieder, weltweit. Sachbearbeiter Buchhaltung (m/w/d) > Regionalverwaltung Bochum> Stellen-Nr.: 63521 Sie sind verantwortlich für die Bearbeitung der Kreditoren- sowie Debitorenbuchhaltung für mehrere Beteiligungen Selbstständig erfassen Sie Buchungsbelege, Sachkonten, Banken und Kassen Zudem stimmen Sie die Konten ab und pflegen die Stammdaten Darüber hinaus sind Sie an der Optimierung und Weiterentwicklung von Geschäftsprozessen beteiligt Die vorbereitende Bearbeitung allgemeiner Büroarbeiten ergänzt Ihr Tätigkeitsprofil Als Basis bringen Sie eine kaufmännische Ausbildung mit Darüber hinaus haben Sie idealerweise Erfahrung in den Aufgaben der Buchhaltung Das Beherrschen gängiger EDV-Systeme, vor allem Microsoft Office, ist für Sie selbstverständlich Sie besitzen die Bereitschaft, sich in die firmeneigene Software einzuarbeiten Als engagierter Teamplayer bringen Sie zudem eine strukturierte und eigenständige Arbeitsweise mit Sie verfügen über ein hohes Organisationsvermögen und verlieren auch in hektischen Situationen nie den Überblick Eine hohe Lernbereitschaft und Flexibilität runden Ihr Profil ab Steigen Sie bei uns ein und profitieren Sie von den Stärken, die REMONDIS als Unternehmensgruppe mit sich bringt. Unser Blick ist auf die Zukunft gerichtet. Deshalb fördern wir Ihre Kompetenzen und bieten Ihnen unter anderem sichere Perspektiven sowie ansprechende Benefits, die Sie begeistern werden.
Zum Stellenangebot


shopping-portal