Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Bilanzbuchhaltung: 120 Jobs in Bergisch Gladbach

Berufsfeld
  • Bilanzbuchhaltung
Branche
  • Unternehmensberatg. 26
  • Wirtschaftsprüfg. 26
  • Recht 26
  • Sonstige Branchen 16
  • Verkauf und Handel 10
  • Groß- & Einzelhandel 10
  • Sonstige Dienstleistungen 9
  • Verlage) 7
  • Funk 7
  • Immobilien 7
  • Medien (Film 7
  • Tv 7
  • Gesundheit & Soziale Dienste 6
  • Maschinen- und Anlagenbau 6
  • It & Internet 4
  • Transport & Logistik 4
  • Versicherungen 4
  • Nahrungs- & Genussmittel 3
  • Personaldienstleistungen 3
  • Agentur 2
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 117
  • Ohne Berufserfahrung 48
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 113
  • Teilzeit 24
  • Home Office 22
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 110
  • Befristeter Vertrag 4
  • Studentenjobs, Werkstudent 3
  • Arbeitnehmerüberlassung 2
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Bilanzbuchhaltung

Finanzbuchhalter/ Steuerfachangestellter (m/w/d)

Sa. 06.03.2021
Frechen
Die Terra Kapitalverwaltung AG ist spezialisiert auf Fonds im Bereich von Sozial- und attraktiven Wohnimmobilien. Unseren Investoren höchst zuverlässige Anlagewerte zu schaffen, ist das Ziel, an dem wir beharrlich und konsequent arbeiten. Wir entwickeln gemeinsam mit ihnen Fondskonzepte, die von innovativen Ideen und demographischen Erkenntnissen geleitet sind. Innerhalb unserer Unternehmensgruppe bieten wir Ihnen eine vielseitige Position mit interessanten Gestaltungsmöglichkeiten. Sie werden Teil eines erfolgreichen, stabilen und zukunftsorientierten Unternehmens mit innovativen Projekten und einer offenen, kollegialen Arbeitsatmosphäre. Wir wollen unser erfolgreiches Team verstärken und suchen Sie zum nächstmöglichen Termin an unserem Standort in Frechen als: Finanzbuchhalter/ Steuerfachangestellter (m/w/d) in Vollzeit Laufende Buchhaltung der Projektgesellschaften innerhalb der Unternehmensgruppe Eigenverantwortliche Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen Budgetkalkulationen Liquiditätsplanung und -management Vorbereitende Personalbuchhaltung Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung vorzugsweise als Steuerfachangestellte/r, ggf. mit Zusatzqualifikation Bilanzbuchhalter/In Mehrjährige Erfahrungen im Bereich Buchhaltung Erfahrung im Immobiliensektor Fundierte MS-Office-Kenntnisse sowie Kenntnisse in DATEV von Vorteil Kenntnisse in der Rechnungslegung nach KAGB wünschenswert Zahlenaffinität Organisierte, strukturierte und diskrete Arbeitsweise Angemessene Einarbeitungszeit und Vergütung Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Abwechslungsreiche Aufgabengebiete Unbefristetes Angestelltenverhältnis in  Vollzeit Moderne Arbeitsumgebung und Ausstattung der Arbeitsplätze Möglichkeit zur Arbeit im Homeoffice
Zum Stellenangebot

Leiter Buchhaltung (m/w/d) im traditionsreichen Produktions- und Handelsumfeld

Sa. 06.03.2021
Bonn
HAPEKO ist die erste Adresse für Fach- und Führungskräfte in Deutschland. Schwerpunkt der Tätigkeit ist das Schaffen von Verbindungen zwischen Spezialisten und Führungskräften mit einem beruflichen Veränderungswunsch und passenden Unternehmen. HAPEKO (www.hapeko.de) ist deutschlandweit mit mehr als 20 Standorten vertreten. Im Auftrag unseres Mandanten, einem sehr renommierten Produktions- und Handelsunternehmen (Konsumgüter) mit mehreren Tochtergesellschaften, suchen wir im Zuge des weiteren Wachstums einen erfahrenen Leiter Buchhaltung (w/m/d), der ein Team von vier Mitarbeitern leitet und die vollständige Betreuung der Buchhaltung für die Gesellschaften übernimmt. Sie arbeiten gern in einem Team, sind effizient und genau in der Ausführung Ihrer Tätigkeit? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! (PBA/79980) Der Einsatzort: Großraum Bonn Verantwortung der ordnungsgemäßen buchhalterischen Erfassung und Verarbeitung aller Geschäftsvorgänge (Kreditoren und Debitorenmanagement) Leitung und Führung eines vierköpfigen Teams in der Buchhaltung Mitarbeit im operativen Tagesgeschäft sowie Vorbereitung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen nach HGB Eigenständige buchhalterische Betreuung einzelner (Tochter-) Gesellschaften Erstellung von Reportings und Budgetierungsplanungen sowie Kosten- und Umsatzanalysen Mitwirkung bei der mittel- und langfristigen Finanzplanung und der Steuerung von Investitionstätigkeiten Ansprechpartner für die Geschäftsführung, Mitarbeiter anderen Gesellschaften und externe Dienstleister Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit entsprechender Zusatzqualifikation (z.B. Bilanzbuchhalter (m/w/d)) oder abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium Mehrjährige Berufserfahrung in der Buchhaltung eines Unternehmens mit mehreren Gesellschaften Erste Führungserfahrung ist von Vorteil Fundiertes Fachwissen im Finanz- und Rechnungswesen, sicheren Umgang mit HGB und Erfahrung in steuerrechtlichen Angelegenheiten Hohes Verantwortungsbewusstsein sowie eine strukturierte und analytische Arbeitsweise Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit mit sicherem Auftreten und Durchsetzungsfähigkeit Teamfähigkeit und Einsatzbereitschaft In diesem Familienunternehmen werden Nachhaltigkeit und Tradition groß geschrieben Das Unternehmen bietet Ihnen ein Umfeld mit Dynamik, Esprit und Anspruch Neben einer leistungsgerechten Vergütung bestehen beste Voraussetzungen, sich in fachlicher und persönlicher Hinsicht weiterzuentwickeln
Zum Stellenangebot

Sachbearbeiter (m/w/d) Rechnungswesen

Fr. 05.03.2021
Köln
Unternehmenserfolge werden immer von Menschen gestaltet und geprägt. Die richtigen Menschen am richtigen Arbeitsplatz zusammenzubringen, ist eine hohe Kunst. Eine Kunst, die langjährige Erfahrung, feines Gespür, ein großes Know-how sowie ein weites Netzwerk an Beziehungen voraussetzt.  Wer wir sind Ein Spezialist für schnelle und maßgeschneiderte Rekrutierung von qualifiziertem Personal für den kaufmännischen Bereich. Wir zählen seit 1990 zu den Top-Dienstleistern in der Region.  Unsere persönliche Beratung wird Sie in Ihrer beruflichen Entwicklung ein gutes Stück weiterbringen. In persönlichen Gesprächen ermitteln wir Ihre Stärken und Potenziale.  Für einen unserer Kunden suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Sachbearbeiter (m/w/d) Rechnungswesen. Die Buchung der laufenden Geschäftsvorfälle Das Prüfen von Rechnungen und Gutschriften Die Prüfung und Klärung der offenen Posten ergänzt Ihren Aufgabenbereich Eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Sie ergänzen unser Team durch Ihre Zuverlässigkeit und sorgfältige Arbeitsweise Erste Erfahrung im Rechnungswesen sind von Vorteil Eine individuelle Betreuung auf Ihrem beruflichen Weg Spannende Tätigkeiten in einem netten Team Ein tariflich abgesichertes Anstellungsverhältnis  Unterstützung beim Karrierestart für Berufseinsteiger und Quereinsteiger
Zum Stellenangebot

Steuerfachangestellte*r/Finanzbuchhalter*in (m/w/d)

Fr. 05.03.2021
Köln
Wir sind Pionier, Labor und Ausbildungsstätte für zeichnerisches Denken, Lernen und Zusammenarbeiten. Wir bieten Visualisierungsfortbildungen und visuelle Beratungs- und Dienstleistungen wie Visual Storytelling, Graphic Recording und Visual Facilitation. Gemeinschaft und die Entfaltung eigener Potenziale sind uns wichtiger als Profitmaximierung. Unsere Stärke ist es, immer wieder neue Produkte und Angebote im Bereich des visuellen Denkens zu entwickeln und unter einer herausragenden internationalen Marke einzuführen. Für jährlich über 500 Einzelprojekte in Beratung und Fortbildung und die dazugehörige Administration suchen wir dich als zahlenaffine Verstärkung unseres Büroteams in Köln. Steuerfachangestellte*r/Finanzbuchhalter*in (m/w/d) in Teil- oder Vollzeit - ab sofort prüfen, kontieren, verbuchen laufender Geschäftsvorfälle Bearbeitung der Eingangsrechnungen Bearbeitung / Unterstützung bei Erstellung der Ausgangsrechnungen Forderungsmanagement und Mahnwesen Anlagenbuchhaltung Stammdatenpflege im Buchhaltungssystem (Debitoren/Kreditoren/Produkte etc.) Erstellung von Umsatzsteuervoranmeldungen und zusammenfassenden Meldungen Organisation der Abläufe im Rechnungswesen mit dem kaufmännischen Leiter Mitarbeit bei Liquiditätsplanungen, Budgetplanungen, Kostenstellenrechnungen, Erfolgsrechnungen, Kalkulationen, strategischer Planung fachliche*r Ansprechpartner*in für die Kolleg*innen bei Fragen rund um die Buchhaltung erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zur*m Steuerfachangestellten/Bilanzbuchhalter*in Gute Kenntnisse in MS-Office Sicherheit im Umgang mit Buchhaltungssoftware (bestenfalls Scopevisio und DATEV) Mindestens 3 Jahre Erfahrung in der Buchhaltung Gute Arbeitsorganisation und hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein sowie Zuverlässigkeit gute Englischkenntnisse und Lust auf einen internationalen Markt Spaß am Arbeiten in einem Team, das laufend an sich arbeitet und Themen gemeinsam weiterentwickelt eine langfristige Position in einem jungen, unkonventionellen und anspruchsvollen Team, in dem Du nicht nur „Rädchen“ sondern Teil des „großen Wagens“ bist ein hohes Maß an Eigenverantwortlichkeit und Möglichkeiten zur Mitgestaltung auf Augenhöhe ein markt- und leistungsgerechtes Gehalt flexible Arbeitszeiten; min. 1 Tag Homeoffice in der Woche kann vereinbart werden 6 Wochen Urlaub/Jahr Mitarbeit in einem kleinen hierarchiearmen Unternehmen, in dem man überproportional viel selbst gestalten kann
Zum Stellenangebot

Hauptbuchhalter (m/w/d)

Fr. 05.03.2021
Solingen
UNTERNEHMEN Wir sind in der Entwicklung, der Pro­duk­tion und im Vertrieb von Geräten zum Ver­schweißen von Kunst­stoffen sowie von Heißluftgeräten als Wärmequelle in industriellen Prozessen weltweit führend. Darüber hinaus sind wir mit High-Tech-Lasertechnologie im Kunststoffschweißen und Infrarotsystemen in indus­triellen Prozessen sehr erfolgreich. Seit 70 Jahren steht Leister für Innovation, hohe Qualität, Erfolgsdenken und nach­haltiges Wachstum. Aus der Sicht der Kunden ist Leister eine Premiummarke. Mehr als 900 topmotivierte Mit­ar­bei­tende der Leister Gruppe engagieren sich für unsere Kunden rund um den Globus. Die Leister-Gruppe hat sich weltweit einen exzellenten Ruf als Tech­nologie­führerin und als service- und lösungsorientierte Partnerin für ihre Kunden erarbeitet. Im deutschen Markt agiert Leister besonders erfolgreich. Unser Know-How und unsere Freude an der Arbeit bei der Marktführerin möchten wir mit Dir teilen und suchen Dich daher an unserem Standort in Solingen in Vollzeit als Hauptbuchhalter (m/w/d)Du bist für den reibungslosen Ablauf des Tagesgeschäftes der Buchhaltung verantwortlich und unterstützt den Leiter Rechnungswesen & Controlling proaktiv. Du wirkst eigenständig bei der Erstellung der Monats- und Jahresabschlüsse nach HGB mit. Du leistest Tätigkeiten bei der Bearbeitung der monatlichen Reporting-Packages. Dein Verantwortungsbereich umfasst handels- und steuerrechtliche Beurteilungen sowie die Darstellung von Geschäftsvorfällen. Du erstellst kaufmännische Verfahrensanweisungen und Prozessanalysen. Du fertigst Umsatzsteuer-Voranmeldungen, Zusammenfassende Meldungen und Intrastat-Meldungen an. Du hast Deine kaufmännische Berufsausbildung und idealerweise eine Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter IHK (m/w/d) erfolgreich abgeschlossen Du kannst bereits mehrjährige, umfassende Erfahrung in der Buchhaltung und Rechnungslegung vorweisen Du verfügst über sehr gute EDV-Kenntnisse (MS Office, SAP by Design – von Vorteil) Hohe schriftliche und sprachliche Kompetenz in Deutsch und Englisch Du bist belastbar, teamfähig und hast einen hohen Grad an Eigenverantwortung und Selbstständigkeit Ein anspruchsvolles und interessantes Tätigkeitsfeld in einem motivierenden Arbeitsklima beim Marktführer Attraktive Mitarbeiterkonditionen in diversen Online-Portalen Zunächst auf ein Jahr befristetes Arbeitsverhältnis mit der Option auf unbefristete Übernahme Investitionen in Deine weitere Entwicklung Kostenfreie Heißgetränke und Mineralwasser
Zum Stellenangebot

Bilanzbuchhalter/in (m/w/d)

Fr. 05.03.2021
Langenfeld (Rheinland)
Wir sind ein IT- und Dienstleistungsunternehmen, das sich auf die digitale Verwaltung betrieblicher Altersvorsorge und Entgeltabrechnung spezialisiert hat. Für unsere Buchhaltung und die Buchhaltungen der uns angegliederten Organisationen suchen wir ab sofort eine/n Bilanzbuchhalter/in (m/w/d) termingerechte Fertigstellung der Jahresabschlüsse (HGB, RechPensV); Steuererklärungen, BaFIN-Meldungen Betreuung von Jahresabschluss- und Betriebsprüfungen Einhaltung der steuerlichen, gesetzlichen und aufsichtsrechtlichen Vorschriften sowie interner Vorgaben Ansprechpartner für Betriebs- und Wirtschaftsprüfer sowie Finanzbehörden Weiterentwicklung der internen Prozesse, Strukturen und Standards im Hinblick auf die Digitalisierung Erstellung betriebswirtschaftlicher Sonderauswertungen und Konzepten Schnittstellenfunktion zu angrenzenden kaufmännischen Aufgabenbereichen und Mitwirkung an abteilungsübergreifenden Projekten eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise eine Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter nachweisbar praktische Erfahrungen in der Buchhaltung umfassende Kenntnisse im Rechnungswesen, im Bilanz- und Steuerrecht routinierter Umgang mit gängigen IT-Anwendungen strukturierte Arbeitsweise, hohes Maß an Teamfähigkeit Als Arbeitgeber bieten wir Ihnen eine verantwortungsvolle und herausfordernde Aufgabe in einem kollegialen Umfeld und ein Ihrer Qualifikation entsprechendes Einkommen. Zudem profitieren Sie von einem äußerst flexiblen Gleitzeitmodell und betrieblicher Altersvorsorge. Wir wollen weiter wachsen, mit einem starken motivierten Team.
Zum Stellenangebot

Bilanzbuchhalter (m/w/d)

Fr. 05.03.2021
Köln
ITV Studios Germany GmbH ist eine senderunabhängige Fernsehproduktionsfirma mit Sitz in Köln und Berlin. Das Unternehmen realisiert als eine der erfolgreichsten Produktionsfirmen Deutschlands Formate verschiedener Genres für eine Vielzahl deutscher Sender. Zum Programmportfolio gehören u. a. „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ (RTL), „Love Island“ (RTLZWEI), „Das perfekte Dinner“, „4 Hochzeiten und eine Traumreise“, „Grill den Henssler“ (VOX), „Think Big!“, „Dancing on Ice“ (SAT.1) sowie „Gefragt - Gejagt“ und „Quizduell“ (Das Erste). Zur Verstärkung unseres Teams in Köln suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit einen erfahrenenBilanzbuchhalter (m/w/d) Bereich Finanz- und Bilanzbuchhaltung in Zusammenarbeit mit dem CFO Kreditoren-, Debitoren-, Anlagenbuchhaltung, Kasse und Bank Monats-, Quartals-, Jahresabschluss nach HGB Zusammenführen von Beteiligungsbuchhaltungen Betreuung der Abschlussprüfung durch die Wirtschaftsprüfer Bereich Steuern in Zusammenarbeit mit unseren Steuerberatern Erstellen der monatlichen UST-Voranmeldungen und -Verprobung Vorbereiten der jährlichen Steuererklärungen Betreuung von internen und externen Steuerprüfungen Bereich Cash-Management in Zusammenarbeit mit dem CFO Erstellen und Analyse von kurz- und langfristigen Cashflows Abgeschlossenes Studium mit Vertiefung Rechnungswesen, Controlling oder vergleichbare abgeschlossene Ausbildung Sicherer Umgang mit SAP Sehr gute Excel-Kenntnisse Gute Englischkenntnisse Grundkenntnisse IFRS von Vorteil Teamfähigkeit, Belastbarkeit, Flexibilität, Sorgfalt Nette Kollegen mit ❤ für gute Fernsehunterhaltung! Wir bieten ein familiäres Arbeitsumfeld, flache Hierarchien, spannende Projekte, einen ansprechenden Arbeitsplatz, attraktive Weiterbildungsangebote, exklusive Mitarbeiterangebote über Corporate Benefits wie z. B. Vergünstigungen im Fitnessstudio, Mitarbeiterrabatte und viele weitere ITV-“Benefits”. Wenn du dich in unserer Anzeige wiedererkennst und eine spannende Aufgabe suchst - worauf wartest du noch? Melde dich bei uns, wir freuen uns drauf!
Zum Stellenangebot

Bilanzbuchhalter*in (m/w/d)

Fr. 05.03.2021
Bonn
Die Verlag J.H.W. Dietz Nachf. GmbH ist ein politischer Verlag mit bewegter Geschichte und langer Tradition. Wir suchen eine*n Bilanzbuchhalter*in (m/w/d) Erfassen und Buchen von Geschäftsvorfällen aller Art (Abgrenzungen, Bankbuchungen, Rückstellungen, Bestandveränderung)  Eigenständige Bearbeitung der Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung  Abwicklung und Überwachung des Zahlungsverkehrs  Erstellung von Profit-Centern, Rentabilitätsrechnungen  Übernahme von Sonderaufgaben und Unterstützung der Geschäftsführung  Ansprechpartner für Wirtschaftsprüfer und Steuerberater Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z.B. als Steuerfachangestellte/r) oder sind sonst im Bereich Buchhaltung qualifiziert.  Sie bringen Berufserfahrung in der Buchhaltung mit.  Sie verfügen über gute Kenntnisse in DATEV und MS Office.  Die Fähigkeit zum systematischen und selbständigen Arbeiten sowie analytische Kompetenzen und eine hohe Zahlenaffinität zeichnen Sie aus.  Sie haben eine sehr zuverlässige, termingetreue, verantwortungsbewusste und strukturierte Arbeitsweise. ein vielseitiger Arbeitsbereich in hoher Eigenverantwortung mit Raum für neue Ideen. Wir bieten Ihnen ein kreatives Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien und großem Entwicklungspotenzial. Freuen Sie sich auf eine inspirierende Themenvielfalt, unser sympathisches Team, flexible Arbeitszeiten und echten Gestaltungsspielraum.
Zum Stellenangebot

Steuerfachangestellter (m/w/d)

Fr. 05.03.2021
Bonn
Für einen renommierten Kunden aus Bonn suchen wir Sie im Rahmen der direkten Personalvermittlung in Festanstellung als engagierten Steuerfachangestellten. Profitieren Sie von unserer über 30-jährigen Expertise und unserer exklusiven Verbindung zu Personalentscheidern! Wir freuen uns über Ihre Bewerbung als Steuerfachangestellter (m/w/d).Selbständige Betreuung der laufenden Finanzbuchhaltung Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen Erstellung von Einnahmen-Überschuss-Rechnungen Erstellung von privaten und betrieblichen SteuererklärungenErfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung zum Steuerfachangestellten oder vergleichbare Ausbildung Berufliche Erfahrung in einer vergleichbaren Position ist wünschenswert Gute Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office-Paket sowie mit DATEV Organisationstärke und Teamfähigkeit Problemlösungsorientierung und Kommunikationsstärke Unsere Spezialisierung: Ihre Karriere! Mit Amadeus FiRe haben Sie den idealen Partner an Ihrer Seite, wenn Sie in den Beruf starten, eine neue berufliche Herausforderung annehmen oder sich weiterbilden wollen, denn das können wie für Sie tun: Wir beraten und vermitteln Sie kostenfrei. Mit Amadeus FiRe erreichen Sie die interessanten Unternehmen in Ihrer Region und durch unser Niederlassungsnetzwerk auch bundesweit. Ihr persönlicher Berater erstellt mit Ihnen Ihr aussagefähiges Kompetenzprofil Wir erstellen Ihnen eine Auswahl passgenauer Kundenvakanzen und entscheiden gemeinsam, bei welchem Unternehmen wir Sie vorstellen. Wir unterstützen Sie bei der Vorbereitung Ihres Bewerbungsgespräches und Vertragsverhandlungen (Bewerbercoaching) und begleiten Sie auf Wunsch zu den Gesprächen. Durch das langjährige Vertrauensverhältnis zu unseren Kunden unterstützt unsere Empfehlung Ihre Bewerbung.
Zum Stellenangebot

Referenten Steuern und Beratung, Schwerpunkt NPO (m/w/d)

Do. 04.03.2021
Köln
Die Rheinische Stiftung für Bildung ist eine anerkannte Stiftung, die im Raum Köln mehrere Gesellschaften für berufliche Bildung und Förderung betreibt. Zum nächstmöglichen Termin suchen wir einen Referenten Steuern und Beratung, Schwerpunkt NPO (m/w/d) In Ihrem neuen Tätigkeitsfeld beraten Sie die Stiftung und ihre gemeinnützigen Tochterunternehmen proaktiv in Fragen des Gemeinnützigkeits- und des Steuerrechts. Sie agieren federführend bei der Erstellung der Steuererklärungen sowie der Prüfung von Steuerbescheiden. In Zusammenarbeit mit den jeweiligen Geschäftsführern und dem Rechnungswesen zeichnen Sie für die Erstellung der Jahresabschlüsse verantwortlich. In dieser Funktion sind Sie Ansprechperson für Finanzamt und Wirtschaftsprüfung. Ihr Tätigkeitsfeld umfasst zudem die eigenständige und kontinuierliche Prüfung der Tätigkeit des Bildungsverbundes in den vier Sphären sowie die Beratung und Begleitung in Fragen der Rechtsformgestaltung und der Organschaft. In einem dynamischen und unternehmerisch geprägten Umfeld fungieren Sie in Zusammenarbeit mit dem Controlling als Berater in betriebswirtschaftlichen Fragen sowie der Umsetzungsbegleitung und als Prüfinstanz bei der Akquisition, Vergabe und Abrechnung von Projekten im Hinblick auf deren steuerliche Würdigung. Sie verfügen über profunde und mehrjährige Erfahrung im Bereich der steuerbegünstigten Institutionen im Hinblick auf Fragestellungen aus den Bereichen Finanzwesen und Steuern. Ein interessantes und vielfältiges Arbeitsgebiet Leistungsgerechte Vergütung Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis
Zum Stellenangebot


shopping-portal