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bilanzbuchhaltung: 240 Jobs in Berlin

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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 233
  • Ohne Berufserfahrung 83
Arbeitszeit
  • Vollzeit 226
  • Teilzeit 47
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 213
  • Befristeter Vertrag 12
  • Arbeitnehmerüberlassung 8
  • Praktikum 3
  • Studentenjobs, Werkstudent 3
  • Ausbildung, Studium 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
bilanzbuchhaltung

Finance-/Teamassistenz (m/w/x)

So. 16.02.2020
Berlin
Du möchtest Teil eines Teams sein, das von Leidenschaft, Teamgeist und Kreativität getrieben ist und für seine starken Marken brennt? Dann bist Du bei uns genau richtig! Wir sind die Ströer Media Brands GmbH – Deutschlands großer Special-Interest-Publisher in Berlin Mitte. Unser Ziel ist es, Tag für Tag Menschen mit Inhalten und Services zu begeistern und ihr Leben zu verbessern.   Unsere Marken sind auf allen digitalen Kanälen vertreten und erreichen schon heute jeden dritten Internetnutzer in Deutschland – über Webseiten, Mobile-Angebote, Social Media und Public Video.   Mit GIGA, spieletipps und Spielaffe bieten wir eine Heimat für Millionen von Gamern und Technik-Fans. kino.de zählt zu den reichweitenstärksten Webseiten bei den Themen Filme und TV-Serien. Frauen inspirieren wir mit dem Lifestyle-Portal desired. Ratgeber und Ideen für die gesamte Familie gibt es bei familie.de. Und Produkte testen unsere Nutzer auf der Empfehlungsmarketing-Plattform mytest.de.   Zur Verstärkung unseres Finance- und Adminteams suchen wir eine/n Mitarbeiter/in der/die uns im Financebereich (24h/Woche) und Office Management (16h/Woche) unterstützt. Du unterstützt unser Controllingteam bei anfallenden Reportings/Abschlüssen Du bist zuständig für die vorbereitende Buchhaltung (u.a. Prüfung und Vorkontierung von Ein- und Ausgangsrechnungen) Du bearbeitest offene Posten, Kreditorenstammdaten, eingehende Mahnungen und Reisekostenabrechnungen Du bist zudem erster Ansprechpartner für unser Team, unsere Dienstleister, die Hausverwaltung und externe Gäste und Besucher Du unterstützt unser Team bei allen aufkommenden Fragen oder Problemen, wie zum Beispiel bei der Organisation von Dienstreisen Du unterstützt unsere Office Managerin bei der Sicherstellung des reibungslosen Ablaufs am Empfang und der Organisation unserer Teamevents Du hast eine abgeschlossene Berufsausbildung und mind. 2 Jahre Berufserfahrung im Bereich Finance Du bist zahlenaffin und magst den Umgang mit Excel Idealer Weise hast du schon mit SAP (FI/CO) gearbeitet Du bringst fundierte Erfahrungen in der vorbereitenden Buchhaltung mit Du bringst zudem Erfahrungen im Office Management oder einer Empfangstätigkeit mit Du bist empathisch, freundlich und hast immer ein offenes Ohr für unser Team Du bist kommunikationsstark in Wort und Schrift Du hast eine sehr genaue, sorgfältige Arbeitsweise Du behältst auch in turbulenten Zeiten den Überblick Wir bieten einen modernen Arbeitsplatz in einer zukunftsträchtigen Branche in Berlin-Mitte Wir arbeiten in einem dynamischen Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien, in dem sich Eigenverantwortung und Teamgeist ergänzen und das durch eine offene Kommunikation geprägt ist Neben unseren Werten – Qualität, Innovation, Wertschätzung, Wachstum und Entwicklung – leben wir ein kollegiales und angenehmes Miteinander per „Du“ Startup-Flair, viel Gestaltungsspielraum für Deine eigenen Ideen sowie fachliche und persönliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten zeichnen die bunte Ströer-Welt aus
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Finanzbuchhalter (m/w/d)

So. 16.02.2020
Berlin
Wir sind seit Jahren Deutschlands führender Schreibwaren-Filialist. Mit rund 1500 freundlichen und kompetenten Mitarbeitern betreiben wir 350 modern gestaltete Filialen. Wir suchen für unsere Zentrale in Berlin zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine erfahrene und kompetente Persönlichkeit im Rechnungswesen (m/w/d). Finanzbuchhalter m/w/d Kontierung und Verbuchung laufender Geschäftsvorgänge in der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung mit Schwerpunkt Kassenwesen Kontenklärung und Kontenabstimmung Kontrolle der offenen Posten Unterstützung bei der Erstellung der Monats- und Jahresabschlüsse Erstellung und Überprüfung der Umsatzsteuervoranmeldungen Regelmäßige Mitarbeit in internen Projekten und Unterstützung der Teamleitung in der Finanzbuchhaltung Vorteilhaft, aber nicht zwingend Voraussetzung sind eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Wünschenswert ist eine mehrjährige Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung oder bei einem Steuerberater Fachkenntnisse im Umgang mit SAP/R3 wünschenswert Sicherer Umgang mit MS Office Anwendungen Selbständige strukturierte Arbeitsweise Hohe Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke in Schrift und Wort Flexibilität sowie ein hohes Maß an Gewissenhaftigkeit, Zuverlässigkeit und Sorgfalt Wir bieten Ihnen eine attraktive und vielseitige Tätigkeit mit hoher Eigenverant­wor­tung in einem erfolgreichen und gut geführten Unternehmen.Es erwartet Sie ein kollegiales Umfeld mit vielen Gestaltungsmöglichkeiten in einem motivierten Team.
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(Mieten-) Buchhalter (w/m/d), Standort Berlin, Dresden oder Kiel

So. 16.02.2020
Berlin, Dresden
Mit ihren ca. 300 Mitarbeitern verwaltet und optimiert die ZBVV – Zentral Boden Vermietung und Verwaltung GmbH die Bestände der ZBI Gruppe. Diese bietet seit 2002 Immobilienfonds mit dem Schwerpunkt Wohnimmobilien an. Erfolgsbedingt ist der Bestand auf rund 60.000 Wohn- und Gewerbeeinheiten (Stand Januar 2020) angestiegen und wächst ständig. Wir suchen teamfähige Persönlichkeiten mit Begeisterung für das Wachstum sowie für die sich daraus ergebenden Aufgaben und Chancen. Verantwortung für die Objekt- und Mietenbuchhaltung Verbuchung der monatlichen Mieten-Sollstellung sowie der Miet- und Kautionseingänge Bearbeitung von offenen Posten der Mieterkonten bzw. Ist-Buchhaltung Bearbeitung der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung sowie Abwicklung des Zahlungsverkehrs Laufende Kontenabstimmung und Klärung/Überwachung offener Posten Mitwirkung an der Erstellung von Monats- /Quartals- und Jahresabschlüssen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z. B. Steuerfachangestellter, Industriekaufmann oder vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung in der Buchhaltung, gerne in der Immobilienbranche Erfahrung in der Verwendung der Hausverwaltungsprogramme Wodis, DOMUS oder SAP Gute MS-Office Kenntnisse (Word und Excel) sowie Supream-Kenntnisse Selbständige, strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise Zuverlässigkeit, Verantwortungsbewusstsein und Teamfähigkeit Die ZBVV GmbH bietet einen sicheren und interessanten Arbeitsplatz mit Eigenverantwortung und leistungsgerechtem Gehalt sowie ein ausgesprochen kollegiales und angenehmes Arbeitsumfeld. Regelmäßige Fortbildungen versprechen persönliche Weiterentwicklung. Da die ZBVV GmbH dynamisch und erfolgreich wächst, sind auch Entwicklungen innerhalb des Unternehmens – sowohl in andere Unternehmensbereiche als auch in andere Standorte – möglich.
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Consultant - Accounting & Reporting (m/w/d)

So. 16.02.2020
Berlin, Dresden, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hamburg, Köln, Leipzig, München, Nürnberg, Stuttgart
Sie wollen etwas verändern? Dann übernehmen Sie Verantwortung und werden treibender Faktor in unserem stark wachsenden Consulting-Team. Bei uns können Sie etwas bewegen: Sie entwickeln innovative Lösungen, überzeugen unsere Mandanten im Akquisitionsprozess und sorgen für die erfolgreiche Umsetzung Ihrer Ideen. Mazars Advisors ist Teil der Mazars Partnerschaft, die in Deutschland mit 1.450 Mitarbeitern an zwölf Standorten zu den Top 10 der Wirtschaftsprüfungs- und Steuerberatungsbranche gehört und über die Mazars Gruppe weltweit mit über 23.000 Mitarbeitern für unsere Mandanten tätig ist. Für unsere Standorte in Berlin, Dresden, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hamburg, Köln, Leipzig, München, Nürnberg und Stuttgart suchen wir Consultants – Accounting & Reporting (m/w/d). Sie unterstützen verschiedenste Projekte bei unseren nationalen und internationalen Kunden (small caps bis MDAX) aus unterschiedlichsten Branchen wie z.B. Automotive & Transportation, Industrial Products, Healthcare oder Financial Services. Sie arbeiten innerhalb junger, flexibler Beraterteams, die von erfahrenen Managern und Partnern unterstützt werden, um die aktuellen Herausforderungen unserer Kunden im Finanz- und Rechnungswesen entlang der CFO-Agenda zu bewältigen. Bei der Realisierung von anspruchsvollen Implementierungsprojekten, wie beispielsweise IPOs, IFRS-Umstellungen, der Einführung von tool-gestützten Reportingsystemen oder der Optimierung von Buchhaltungs- und Abschlussprozessen, unterstützen Sie die zuständigen Expertenteams. Des Weiteren übernehmen Sie eigenständig Themenstellungen bei der Ausarbeitung von komplexen Fragestellungen zur Zukunft des Finanz- und Rechnungswesens 4.0 (z.B. Automated Accounting oder Blockchain Accounting) und haben die Möglichkeit (Teil-)Projekte in anderen Beratungsbereichen wie z.B. Due Diligence, Bewertungen oder Finance Excellence Corporate Finance zu übernehmen. Begleitet von einem erfahrenen Mentor (m/w/d) erhalten Sie breitgefächertes Praxis-Know-how und werden durch Partnercoaching und breite Schulungsangebote in Ihrer beruflichen Entwicklung innerhalb Mazars unterstützt. Neben einem erfolgreich abgeschlossenen wirtschaftswissenschaftlichen Studium mit Studienschwerpunkt auf Finance and Accounting oder Controlling haben Sie idealerweise bereits eine Ausbildung oder relevante Praktika im Bereich Finance und Accounting oder einem angrenzenden Feld absolviert. Sie interessieren sich nicht nur für den Bereich des Rechnungswesens, sondern möchten diese Themenstellungen im Kontext einer global tätigen und funktionsübergreifenden Beratung weiterentwickeln. Darüber hinaus zeichnen Sie sich durch hohe Eigeninitiative, ausgesprochenen Teamgeist, eine kundenorientierte Arbeitsweise und analytisches Denkvermögen aus. Sie verfügen über eine ausgeprägte IT-Affinität, welche sich im sicheren Umgang mit MS-Office und ggf. ERP-Systemen und Reporting-Tools äußert, sowie sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse. Ausgezeichnete Karriereperspektiven und viel Raum für Eigeninitiative Entwicklung Ihrer Fähigkeiten durch Verantwortung von Anfang an Internationales Arbeitsumfeld durch eng vernetzte Zusammenarbeit mit ausländischen Kolleginnen und Kollegen Umfassendes Weiterbildungsangebot Moderne Büros in zentraler Lage
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Experte Bilanzierungsgrundsätze (w/m/d)

So. 16.02.2020
Berlin
Wie sich Mobilität morgen auf Schienen, Straßen und Luftweg anfühlen wird, das entscheidet sich schon heute an Deinem Arbeitsplatz. Ganz egal, ob als Zahlenjongleur, Organisationstalent oder Analytiker: mit Talent und Leidenschaft wirst Du Anteil an zukunftsweisenden Mobilitäts- und Logistiklösungen haben und uns als dynamischen, weit vernetzten Arbeitgeber kennenlernen. Entscheide jetzt mit, wie Millionen Menschen morgen Mobilität - und uns als DB - erleben werden.Zum 1. April 2020 suchen wir Dich als Experte Bilanzierungsgrundsätze für die DB AG am Berliner Hauptbahnhof. Deine Aufgaben: Die Weiterentwicklung der IFRS-Bilanzierungsrichtlinie für den Konzern und Betreuung bei der Umsetzung im DB-Konzern liegen in Deiner Hand Du stellst sicher, dass die Grundsätze und Verfahrensweisen der Bilanzierung bei Veränderungen der gesetzlichen Grundlagen (IFRS oder HGB) weiterentwickelt werden In Projekten zur Umsetzung oder Strukturierung von Bilanzierungsthemen oder komplexen bilanziellen Fragestellungen arbeitest Du mit Du kooperierst mit den Wirtschaftsprüfern und koordinierst die bilanziellen Fragestellungen von Konzerngesellschaften Du entwickelst Bilanzierungsvorgaben weiter Du verfasst gutachterliche Stellungnahmen und stimmst diese mit dem Wirtschaftsprüfer ab Dein Profil: Dein Hochschulstudium der Betriebswirtschaftslehre mit dem Schwerpunkt Rechnungswesen bzw. Bilanzierung hast Du erfolgreich abgeschlossen Du bist seit mehreren Jahren einschlägig im Bereich IFRS in einem internationalen Konzern tätig und/oder in der Wirtschaftsprüfung (Big Four) Du glänzt mit fundierten Kenntnissen in MS Office (insbesondere Excel) und SAP FI Deine Englischkenntnisse sind auf einem sehr guten Niveau Deine fachliche Sicherheit sowie Dein ausgeprägtes Verständnis für bilanzielle und prozessuale Zusammenhänge zeichnen Dich aus Du denkst analytisch und arbeitest strukturiert sowie eigenständig Du bist kommunikationsstark und agierst verbindlich Als wahrer Teamplayer agierst Du kooperativ Zugleich bist Du belastbar und flexibel
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Steuerfachangestellte(r) (m/w/d)

So. 16.02.2020
Berlin
Unsere Kanzlei bietet umfangreiche Dienstleistungen in den Segmenten Steuer­beratung, Wirtschaftsprüfung und betriebswirtschaftliche Beratung an. Das Team besteht aus 13 fest angestellten qualifizierten Mitarbeitern. Die persönliche Be­ratung und die individuelle Betreuung unserer Mandanten stehen für uns an erster Stelle – und das seit 1996. Erstellung von Gewinnermittlungen und Jahresabschlüssen Erstellung von Steuererklärungen Bearbeitung von Finanzbuchhaltungen Korrespondenz mit Behörden sowie Mandanten Beratung in steuerlichen Belangen im berufsüblichen Umfang Eine abgeschlossene Ausbildung zum Steuerfachangestellten (m/w/d), wün­schens­werterweise mit einer Weiterbildung zum Steuerfachwirt (m/w/d), Bilanz­buchhalter (m/w/d) o. Ä. Berufserfahrung, vorzugsweise in einem Steuerberatungsbüro Sicherheit im Umgang mit DATEV und den gängigen MS-Office-Programmen Teamfähigkeit, Einsatzfreude, Diskretion und Vertrauenswürdigkeit im Umgang mit sensiblen Daten Eine eigenständige, gewissenhafte und flexible Arbeitsweise Eine attraktive Bezahlung Moderne Arbeitszeitmodelle für eine gute Vereinbarkeit von Familie und Beruf Umfangreiche Weiterbildungsmöglichkeiten Arbeiten in einem kollegialen, freundlichen Team in einer konstruktiven Atmo­sphäre Individuelle Einarbeitung sowie Begleitung durch Fachmitarbeiter Eine interessante, anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit für Man­danten unterschiedlicher Branchen und Größen Eigenverantwortliches Arbeiten Inhabergeführtes Unternehmen mit flacher Hierarchie
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Steuerfachangestellter/ Bilanzbuchhalter (m/w/d)

So. 16.02.2020
Schönefeld bei Berlin
brillen.de ist der führende Hersteller von High-End-Brillen in Europa. Durch unsere eigene, hochmoderne Fertigungsstätte ist es uns möglich, unsere Brillen zu attraktiven Preisen bei derzeit ca. 1.300 Partner-Optikern in Deutschland, Österreich, Spanien, Polen und Italien anzubieten. Unsere Kunden profitieren also nicht nur vom Preis, sondern auch von der so wichtigen Beratung direkt beim Fachmann. Für unser internationales Team in Schönefeld suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Steuerfachangestellter/ Bilanzbuchhalter (m/w/d) mit der Perspektive sich zur Teamleitung zu entwickeln. Erstellung der Finanzbuchhaltungen Sicherstellung der Bearbeitung aller anfallenden Buchungen und Fragestellungen Prüfung von Steuerbescheiden Erstellung von Umsatzsteuervoranmeldungen und Steuererklärungen Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen Aufbau und Führung der Anlagenbuchhaltung Organisation und Optimierung der bestehenden Arbeitsabläufe sowie Weiterentwicklung von Prozessen Mitwirkung bei fachbereichsübergreifenden Projekten Spaß an der Arbeit und Ihrem Beruf Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und/oder abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium Mehrjährige Berufserfahrung Hohes Verantwortungsbewusstsein sowie eine selbständige und lösungsorientierte Arbeitsweise Sehr gute MS Office Kenntnisse (insbesondere Excel) gute Englischkenntnisse Hohe Flexibilität, Engagement und Teamfähigkeit Anspruchsvolle und vielseitige Position mit guten Weiterbildungsmöglichkeiten Hochmotiviertes, internationales Team Attraktive Vergütung Unbefristeter Arbeitsvertrag Flache Hierarchien mit kurzen Entscheidungswegen Angenehme Arbeitsatmosphäre inkl. Shuttle Service zwischen S-Bahnhof Schönefeld und Büro sowie kostenlosem Mittagssnack und Getränke in unserer gemütlichen Chill-Out Lounge
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Buchhalter (m/w/d) mit praktischer Krankenhauserfahrung

Sa. 15.02.2020
Berlin
Wir sind eine international renommierte Spezialklinik für die Diagnostik und Therapie auf dem Sektor der Herz-Kreislauferkrankungen. Mit unseren Kliniken für Herz-, Thorax- und Gefäßchirurgie, Innere Medizin – Kardiologie, Angeborene Herzfehler – Kinderkardiologie und Chirurgie der Angeborenen Herzfehler – Kinderherzchirurgie sowie dem Institut für Anästhesiologie decken wir stationär und ambulant ein komplettes Leistungsspektrum ab und erfüllen damit eine überregionale Zentrumsfunktion. Wir suchen für unsere Abteilung Finanz- und Rechnungswesen ab sofort in Vollzeit für 40 Wochenstunden oder Teilzeit ab 20 Wochenstunden einen Buchhalter (m/w/d) mit praktischer Krankenhauserfahrung selbstständige und eigenverantwortliche Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen nach HGB und KHBV Erstellung der Datengrundlage für den Wirtschaftsplan in enger Abstimmung mit dem kaufmännischen Controlling Erstellung von Berichten und Auswertungen zu den Monats- und Jahresabschlüssen Erstellung der Umsatzsteuervoranmeldung sowie der Umsatzsteuerjahreserklärung Sicherstellung aller steuerlichen Anforderungen in Zusammenarbeit mit dem Steuerberater des DHZB Verwaltung und Abrechnung von Forschungsprojekten Überwachung und Durchführung der Finanz- und Anlagenbuchhaltung zielgerichtete Vorbereitung und Koordination der Jahresabschlussarbeiten Prozessverantwortung für Geschäftsabläufe der Buchhaltung, Anpassung von Arbeitsabläufen Ansprechpartner (m/w/d) für interne und externe Prüfungen anerkannter Abschluss als Bilanzbuchhalter (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation Kenntnisse des Krankenhausfinanzierungs- und Steuerrechts sind wünschenswert sicherer Umgang mit MS Office und idealerweise SAP selbstständige und strukturierte Arbeitsweise, sehr gutes Zahlenverständnis, Organisationsgeschick, Einsatzbereitschaft, Diskretion, Termintreue, Teamfähigkeit, Kommunikationsfähigkeit auch mit Verantwortlichen klinischer Bereiche ein sehr abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit Entwicklungsmöglichkeiten regelmäßige Fort- und Weiterbildungen, attraktive Vergütung nach unserem Haustarifvertrag DHZB (ver.di) mit 30 Urlaubstagen und flexiblen Arbeitszeiten sowie eine arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersvorsorge sehr gute Verkehrsanbindung
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Financial Accountant (m/f/d)

Sa. 15.02.2020
Berlin
Lloyds Bank GmbH, based in Berlin, which operates under the trade name Bank of Scotland in the German market, is the European hub for the financial business of the Lloyds Banking Group in the European Union. Bank of Scotland is a pure online bank with a digital strategy on the German market and has established itself as a leading provider of investment and credit products. With more than 300 employees, we provide all customers with fair products and the best services. To continue our success story, we are looking for dedicated colleagues who support us in achieving our goals with lots of enthusiasm and by following our agile and innovative vision. With immediate effect we are looking for a Financial Accountant (m/f/d) Independent support of the main and sub ledger in the context of the monthly, quarter, and annual financial statements for the Retail Europe business units. Investigation, allocation and booking of standard business transactions in the main ledger (e.g. provisions, salary transactions, further calculations) Allocation and booking of incoming invoices in the sub ledger as well as clarification of facts Self-dependent conduct of payment transactions and supplier management Reconcile and substantiate all accounting positions including source to ledger reconciliations. Cooperation with Planning and Reporting, Treasury, Financial Control accounting Support projects including the implementation of a new core banking system Successfully completed commercial training or business degree with focus on accounting or balancing Several years of professional experience in accounting and finance Ideally ERP knowledge, as well as knowledge in Oracle, SAP, Excel and other MS office products Fluent in spoken and written English An international team with colleagues from more than 25 different countries An excellent learning culture and opportunity to improve your professional competencies Different possibilities to flexibly organise your working hours, e.g. home office, part time, flex time Social benefits such as a company pension scheme, life insurance and capital formation contributions 30 days holiday as well as 24 and 31 December as non-working days Additional benefits such as employer contributions to BVG job ticket, fruit and salad days, free sports activities Easily accessible city centre offices, in the vicinity of many shops and restaurants to which you receive a discount
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Finanzbuchhalter / Steuerfachangestellter (m/w/d) halbtags 4 Stunden

Sa. 15.02.2020
Berlin
Wir sind ein kleines, mittelständisches Unternehmen im Garten,- Landschaft,- und Sportplatzbau und haben es uns auf unsere Fahne geschrieben, dass Stadtgrün zu erneuern, zu erhalten und zu pflegen. Wir bauen Grünanlagen im öffentlichen Raum, Park,- Sport,- und Spielplätze in Berlin und Umgebung Detaillierte und aussagekräftige Nennung der konkreten Aufgaben Führung der Debitoren-, Kreditoren-, Finanz- und Anlagenbuchhaltung Verbuchen aller anfallenden Geschäftsvorfälle Abstimmungsarbeiten Erstellung der Umsatzsteuervoranmeldungen Bearbeitung der Bankauszüge, Verbuchung der Zahlungsein- und ausgänge. Barkasse Abwicklung des Zahlungsverkehrs Sie sind ausgebildete Buchhalterin oder Steuerfachangestellte mit abgeschlossener Berufsausbildun sicher in der Bearbeitung sämtlicher Buchungsvorgänge, einschließlich der Verbuchung von Zwischen- und Schlussrechnungen. Ein ruhiges Arbeiten mit freundlichen, motivierten Mitarbeitern
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