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Bilanzbuchhaltung: 196 Jobs in Börnsen

Berufsfeld
  • Bilanzbuchhaltung
Branche
  • Recht 40
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 187
  • Ohne Berufserfahrung 73
Arbeitszeit
  • Vollzeit 186
  • Home Office 31
  • Teilzeit 26
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 172
  • Befristeter Vertrag 10
  • Arbeitnehmerüberlassung 5
  • Ausbildung, Studium 4
  • Berufseinstieg/Trainee 2
  • Studentenjobs, Werkstudent 2
  • Praktikum 1
Bilanzbuchhaltung

Buchhalter/Steuerfachangestellter (w/m/d)

Di. 20.04.2021
Ahrensburg
Als D.C. Innovation Germany GmbH sind wir ein internationales Unternehmen mit deutschen Wurzeln und haben unseren Schwerpunkt auf den Vertrieb qualitativ hochwertiger Strandkorbmodelle und Gartenprodukte gesetzt. Zur Unterstützung unseres Teams in Ahrensburg suchen wir einen Buchhalter/Steuerfachangestellten (w/m/d). Prüfung und Bearbeitung der Eingangsrechnungen Abwicklung des Forderungsmanagements inkl. Kontenklärung, Kontenabstimmung und OPOS Allgemeine Administration und Datenbankpflege Vorbereitung der Zahlungsläufe Durchführung des Mahnwesens und des Forderungsmanagements Eine abgeschlossene Ausbildung zum Buchhalter oder Steuerfachangestellten und erste Berufserfahrung Sicherer Umgang mit DATEV und den gängigen MS-Office-Programmen Idealerweise Erfahrungen mit der Arbeit in DATEV Unternehmen Online Analytisches, eigenständiges und strukturiertes Vorgehen Lust auf ein agiles Umfeld und darauf, Dich mit uns zu entwickeln Abwechslungsreiche Aufgaben in einem innovativen Umfeld Dein eigener Gestaltungsspielraum und die Möglichkeit gemeinsam mit uns zu wachsen Moderne Arbeitsmaterialien über den Standard hinaus Persönliche und fachliche Weiterentwicklung
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Accounting Specialist (m/w/d)

Di. 20.04.2021
Hamburg
“Ich beschloss zu sein, wer ich sein wollte. Und das bin ich.”- Gabrielle Chanel Die führende Luxusmarke CHANEL ist in drei Geschäftsbereichen tätig: Mode, Parfums & Beauté sowie Uhren und Echtschmuck. Für unseren Hauptsitz in der Hamburger HafenCity suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n ACCOUNTING SPECIALIST (m/w/d). Selbständige Bearbeitung der Debitorenbuchhaltung Buchung der Zahlungseingänge Erstellung und Pflege von OP-Listen Durchführung von Kontenabstimmungen/ -klärungen Alleinige Verantwortung für die laufende Finanzbuchhaltung einer Schwestergesellschaft (Debitoren-, Kreditoren- und Anlagenbuchhaltung) Selbständiges Kontieren und Buchen von Banken und Kassen Mitwirkung bei Prozessoptimierungen Unterstützung bei der Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen nach HGB und IFRS Management der elektronischen Zahlungsabwicklung sowie Mitwirkung bei der Liquiditäts­planung Unterstützung bei der Jahresinventur in unseren Boutiquen Kaufmännische Ausbildung mit buchhalterischem oder steuerrechtlichem Schwerpunkt, gerne auch mit ergänzendem wirtschaftswissenschaftlichem Studium Fundierte Berufserfahrung im Finanz- und Rechnungswesen Sicheres Beherrschen gängiger Buchhaltungssoftware, idealerweise AX Dynamics Selbständige, strukturierte Arbeitsweise sowie ein hohes Maß an Zuverlässigkeit und Einsatzbereitschaft Kommunikationsstärke, Offenheit für Neues und Teamfähigkeit Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ein vielseitiges Aufgabenspektrum und eigenverantwortliches Arbeiten in einem passionierten Umfeld Eine enge Zusammenarbeit mit verschiedenen Departments (Controlling, Marketing, Vertrieb, Human Resources, Fashion Boutiquen u.v.m.) Gelebte Unternehmenswerte: Leidenschaft, Respekt, Menschlichkeit, Ehrlichkeit und Verantwortung Ein Arbeiten in modernen Büroräumlichkeiten in zentraler Lage Hamburgs Ein attraktives Vergütungspaket sowie zahlreiche weitere Benefits
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Finanzbuchhalter als Consultant in der Steuerberatung - Teilzeit möglich (m/w/d)

Di. 20.04.2021
Hamburg
Wollen Sie wissen, was Unternehmen erfolgreich macht? Direkt mit Entscheidern am Tisch sitzen? Unmittelbar erleben, was Ihr Können bewirkt? Gemeinsam mit Ihnen bringt Ebner Stolz den Mittelstand voran - in Wirtschaftsprüfung, Steuer-, Rechts- und Unternehmensberatung. Mit über 1.700 Mitarbeitern sind wir deutschlandweit präsent, weltweit an mehr als 720 Standorten unseres internationalen Netzwerks "Nexia International". Unser Erfolg lebt von starken Typen mit Ecken und Kanten. Deshalb stehen wir für Freiraum statt Vorgaben. So können Sie fachlich Ihr Thema entdecken und vorantreiben. Bei Ebner Stolz entwickeln Sie sich schneller und mit dem Blick aufs große Ganze. Denn wir arbeiten über Hierarchien und Spezialthemen hinweg zusammen. Bewegen Sie mit uns den Mittelstand! Für unseren Standort Hamburg suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Finanzbuchhalter als Consultant in der Steuerberatung - Teilzeit möglich (m/w/d)Als fester Ansprechpartner betreuen Sie mit Ihrem Fachwissen mittelständische Unternehmen, Freiberufler und Privatpersonen. Sie sind Experte für die laufende Finanzbuchhaltung samt Voranmeldungen und erstellen Jahresabschlüsse und Steuererklärungen für Personen- und Kapitalgesellschaften. Zudem bearbeiten Sie die Planungsrechnungen oder monatliche Reportings.Sie haben Ihre kaufmännische Ausbildung und die Weiterqualifizierung zum Finanzbuchhalter oder eine Ausbildung als Steuerfachangestellter abgeschlossen? Idealerweise verfügen Sie über mehrjährige Berufserfahrung in einer Steuerberatungskanzlei und fundierte EDV Kenntnisse, vor allem in den Programmen DATEV und MS Office?Attraktiver Arbeitsplatz: Es erwartet Sie ein modernes Büro in direkter Nähe zur HafenCity, Innenstadt und ansprechenden Restaurants für entspannte Mittagspausen und After Work Events. Teamwork: In Ihrem kleinen Team erleben Sie mehr als nur ein professionelles Miteinander. Entwicklung: Wir fördern Ihr berufliches Weiterkommen, indem wir Ihnen eine anspruchsvolle und eigenverantwortliche Tätigkeit sowie zahlreiche Weiterbildungsmöglichkeiten bieten. Firmenticket: Ebner Stolz bezuschusst Ihr HVV-ProfiTicket.
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Accountant (m/w/d)

Mo. 19.04.2021
Hamburg
Die Engel & Völkers Venture Management GmbH entwickelt Geschäftskonzepte, die auf Dienstleistungen und Produkte “rund um die Immobilie” abzielen. Erfolgversprechende Konzepte werden in eigenen Venture-Gesellschaften umgesetzt und international ausgerollt. Die Engel & Völkers Venture Management GmbH unterstützt den operativen Aufbau und die globale Skalierung der Ventures und nutzt dabei das weltweite Netzwerk von Engel & Völkers. Im Zuge unseres Wachstumskurses suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Accountant (m/w/d). Sie verantworten für eine Auswahl an Gesellschaften die laufende Finanzbuchhaltung (Debitoren-, Kreditoren- und Anlagenbuchhaltung), die Rechnungsstellung und -erfassung, sowie den Zahlungsverkehr Die Vorbereitung der Monats-, und Einzelabschlüsse sowie ggf. der Konzernabschluss liegt ebenfalls in Ihrem Verantwortungsbereich Sie wirken außerdem direkt bei der Entwicklung unserer Abteilung Finanzbuchhaltung mit, indem Sie sich in die Definition und Festlegung von Arbeitsabläufen und Prozessbeschreibungen einbringen Außerdem unterstützen Sie in der Gestaltung und Durchführung neuer Projekte rund um die Finanzbuchhaltung unserer neuen Geschäftsbereiche Sie verfügen über mindestens drei Jahre Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung (bestenfalls in der Konzernbuchhaltung) Sie verfügen über ein wirtschaftliches Studium oder eine kaufmännische Ausbildung, idealerweise als Steuerfachangestellte Ihre eigenständige und sorgfältige Arbeitsweise zeichnet Sie aus Sie suchen nach Lösungen, nicht nach Problemen Sie haben Freude sich in neue Softwareanwendungen (SAP by Design, Kendox, Lucanet, o.ä.) einzuarbeiten Sie sind teamfähig und haben Lust darauf gemeinsam im Team zu lernen und zu wachsen Idealerweise verfügen Sie über gute Englischkenntnisse Die außergewöhnliche Möglichkeit, den Aufbau eines internationalen Unternehmens unter einer etablierten Marke aktiv und von Beginn an mitzugestalten und gemeinsam im Team zu wachsen Die Möglichkeit flexibel und mobil zu arbeiten (bis zu drei Tage Home Office pro Woche) Unser Büro am Standort Hamburg befindet sich in einer attraktiven Lage in Elb-Nähe und ist modern und hochwertig ausgestattet Flache Hierarchien, schnelle Entscheidungswege und ein erfolgsorientiertes Miteinander in einem diversen und internationalen Team
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Bilanzbuchhalter (m/w/d)

Mo. 19.04.2021
Hamburg
Die Unternehmensgruppe Peek&Cloppenburg KG Hamburg* vereint das nationale Modeunternehmen Peek&Cloppenburg, den P&C Online Shop VANGRAAF.COM und den internationalen Fashion-Retailer VAN GRAAF. Höchste Qualität, Kundenorientierung und ein menschliches Miteinander sind die Basis der Peek&Cloppenburg KG. Werden Sie Teil unseres Unternehmens und entdecken Sie Ihre Entwicklungsmöglichkeiten im Bereich Mode, Marken und Lifestyle. Für unsere Zentrale in Hamburg suchen wir ab sofort einen Bilanzbuchhalter (m/w/d) in Vollzeit. Sie übernehmen eigenverantwortlich die kaufmännische Administration und Buchhaltung für mehrere Immobilien- und kleinere Beteiligungsgesellschaften. Verbuchung aller anfallenden Geschäftsvorfälle einschließlich Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung, Bank- und Sachkontenbuchhaltung, Abwicklung des elektronischen Zahlungsverkehrs und Erstellung von Liquiditätsforcasts Erstellung von LSt- und USt-Voranmeldungen sowie Umsatzsteuerjahreserklärungen Erstellung von Bundesbank- und statistischen Meldungen gem. AWV Fakturierungen im Intercompany-Bereich Eigenverantwortliche Erstellung der Monats- und Jahresabschlüsse nach HGB Kaufmännische Verwaltung der Gebäude einschließlich der Erstellung der jährlichen Betriebskostenabrechnungen Ansprechpartner (m/w/d) für unsere Immobilienabteilung und externe Geschäftspartner Unterstützung bei der Erstellung und Aktualisierung der Planung Mitwirkung bei Prozessoptimierungen und Projekten Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie eine Fortbildung zum Bilanzbuchhalter (m/w/d) Einschlägige Berufserfahrung im Finanz- und Rechnungswesen mit vergleichbarem Tätigkeitsspektrum Abschlusssichere Kenntnisse nach HGB Sehr gute MS-Office- und SAP-FI/CO-Kenntnisse Ausgeprägtes Zahlenverständnis sowie eine strukturierte Arbeitsweise gepaart mit analytischen Fähigkeiten Teamfähigkeit, Eigeninitiative und Spaß an neuen Herausforderungen Ausgeprägte Kommunikationsstärke
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Steuerfachangestellte/r (m/w/d)

Mo. 19.04.2021
Hamburg
Du gehst immer einen Schritt weiter und gibst niemals auf? Du bist zuverlässig und löst Probleme schnell und effektiv? Du gibst auch dann 100 Prozent, wenn es mal stressig wird? Bei uns bist du richtig. Jetzt bewerben. Smilodox: das ist Mode für Menschen, die mehr erreichen wollen und tagtäglich ihre Grenzen überwinden. Wir kommen aus Hamburg und sind auf dem Weg nach oben – haben uns vom Start-Up zur angesagten Marke für Sportbekleidung entwickelt. Wenn du unsere Leidenschaft teilst und auch bei der Arbeit alles gibst, dann bewirb dich und werde Teil unseres Teams. Wir suchen ab sofort Unterstützung für unsere Buchhaltung: Du hast bereits Berufserfahrung in dem Bereich Steuerfachangestellte gesammelt? Dann bist du bei uns richtig! Du hast organisatorische und kaufmännische Aufgaben. Du betreibst die Ordnerpflege und die Überprüfung - Akten anlegen und korrekt führen. Du prüfst und bearbeitest Rechnungen und Belege. Du bist für das prüfen und einhalten von Termin-Fristen verantwortlich. Du bereitest Unterlagen für eigene Gesprächstermine oder für Termine mit dem Steuerberater vor. Du hast den Überblick über Rechnungen, Belege und allgemeine Schreiben. Abgeschlossene Ausbildung zum Steuerfachangestellten (m/w/d). Gerne auch Berufseinsteiger. Engagement, Teamfähigkeit, Eigeninitiative sowie sorgfältige Arbeitsweise. Du bist ein Organisationstalent, denn du hast alles fest im Blick. Diskretion ist für dich selbstverständlich. Interesse an wirtschaftlichen Zusammenhängen sowie an steuerlichen und rechtlichen Fragen. Bei abstrakten Zusammenhängen behältst du den Überblick. Du arbeitest analytisch und strukturiert. Täglich frisches Obst Exklusive Mitarbeiter Rabatte Kostenlose Getränke Company Events Bezuschussung  Zentrale Lage Weiterbildungsangebote Modernes Büro in Hamburg Spannender und abwechslungsreicher Job Motiviertes und leistungsstarkes Team Kurze Kommunikationswege durch flache Hierarchie Aktive Mitgestaltung im Unternehmen Angenehmes und offenes Arbeitsumfeld Training und Weiterbildung
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Billing Coordinator (m/w/d)

Mo. 19.04.2021
Berlin, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hamburg, Köln, Leipzig, München, Stuttgart
CMS in Deutschland ist eine der führenden wirtschaftsberatenden Anwalts-sozietäten. Mehr als 600 Rechtsanwälte, Steuerberater und Notare sind in acht wichtigen Wirtschaftszentren sowie in Brüssel, Hongkong, Moskau, Peking und Shanghai tätig. Der wichtigste Faktor für diesen Erfolg sind unsere Mitarbeiter! Werden Sie Teil der vielfältigen Welt von CMS und wachsen Sie mit uns. Für die Verstärkung unseres Billing-Teams im zentralen Management suchen wir einen  Billing Coordinator (m/w/d) Möglich ist die Tätigkeit an unseren Standorten (Berlin, Düsseldorf, Frankfurt/Main, Hamburg, Köln, Leipzig, München oder Stuttgart) Selbstständige Bearbeitung und Erstellung von Rechnungsentwürfen sowie endgültige Rechnungslegung für die Standorte der Sozietät Beratung der Partner und Referate bei Fragen zum Abrechnungsprozess sowie bei komplexer Rechnungslegung (Inland/Ausland) unter Beachtung steuerlicher Gesichtspunkte Weiterentwicklung von Qualitätssicherungs-Maßnahmen Unterstützung bei der Erstellung von Auswertungen für Partner bzw. Mandanten Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Buchhalter (m/w/d), Steuerfachangestellter (m/w/d) bzw. als Rechtsanwaltsfachangestellter (m/w/d) mit hoher Zahlennaffinität und idealerweise Erfahrung in der Rechnungslegung Einschlägige Berufspraxis von Vorteil Sicherer Umgang mit den gängigen Office-Anwendungen Selbstständiges, verantwortungsvolles und strukturiertes Arbeiten Ein interessantes und abwechslungsreiches Aufgabenfeld in einem internationalen Umfeld Ein kollegiales Team sowie eine vertrauensvolle Unternehmenskultur Ein attraktiver und modern ausgestatteter Arbeits-platz mit guter Verkehrsanbindung Attraktive Sozialleistungen Eine umfassende Einarbeitung durch ein gezieltes Onboarding Programm Förderung Ihrer fachlichen und persönlichen Entwicklung im Rahmen unserer CMS Trainingsakademie
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Buchhalter*in / Finanzbuchhalter *in (m/w/d)

Mo. 19.04.2021
Hamburg
Die Stiftung Abendroth-Haus - ein freier Jugendhilfeträger mit einer großen Vielfalt an Angeboten für Familien - sucht zum 1. August 2021 eine/n Buchhalter*in / Finanzbuchhalter *in für 25 Stunden die Woche zunächst befristet für ein Jahr. Eine Weiterbeschäftigung wird angestrebt. Selbstständige Bearbeitung der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung mit SAGE Anlagebuchhaltung Buchung der Banken und Kassen Erstellung und Buchung der Zahlläufe OP-Klärung und Mahnwesen Stamm- und Datenpflege im Abrechnungssystem Edvita Rechnungserstellung und Verbuchung Allgemeine Verwaltungstätigkeiten Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung (z.B. zum Buchhalter) oder vergleichbare Qualifikation   Mehrjährige Berufs­er­fah­rung in der Finanzbuchhaltung, vorzugsweise aus der Sozial- und/oder Gesundheitsbranche gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere MS Excel Prozess- und Serviceorientierung, organisatorische Fähigkeiten, Kompetenz zum eigenständigen Arbeiten, Verantwortungsbewusstsein, Flexibilität, Kommunikationsstärke Gutes Betriebsklima Umfangreiche Einarbeitung Betriebliche Altersvorsorge Vergütung nach AVR E7
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Senior (m/w/d) Financial Services - Bankenaufsicht

Mo. 19.04.2021
Berlin, Düsseldorf, Hannover, Hamburg, Frankfurt am Main, Stuttgart, München
Making an impact that matters. Unser Anspruch ist, jeden Tag das zu tun, was wirklich zählt. Mit unserem breiten Leistungsspektrum – von Audit & Assurance, Risk Advisory über Tax & Legal bis Financial Advisory und Consulting – unterstützen wir Kunden auf einzigartige Weise. Wir setzen neue Maßstäbe, liefern innovative Denkansätze und ermöglichen nachhaltiges Wachstum. Wir fördern unsere hochqualifizierten Mitarbeiter mit ihren verschiedensten Talenten, sodass sie mit uns mehr erreichen. Es erwartet Sie ein teamorientiertes Arbeitsumfeld, in dem Ihr Engagement mit hervorragenden Aufstiegschancen honoriert und Ihre berufliche Weiterentwicklung gefördert wird. Innovative Strategien sowie transparente Kommunikation werden bei Deloitte großgeschrieben. Für unsere Teams an den Standorten München, Berlin, Düsseldorf, Frankfurt (Main), Hamburg, Hannover und Stuttgart suchen wir engagierte Verstärkung. Prüfung von Jahres- und Konzernabschlüssen nach HGB, IFRS und US-GAAP unter Anwendung unseres risikoorientierten Prüfungsansatzes. Analyse von Geschäftsmodellen und -prozessen sowie Identifikation von Geschäftsrisiken und Schwachstellen im Rahmen der prüfungsnahen Beratung unserer Kunden. Interdisziplinäre Beratung der Mandanten gemeinsam mit unseren Steuerberatern, Rechtsanwälten und Unternehmensberatern. Prüfung des Depot- und Wertpapiergeschäfts sowie des Kreditgeschäfts. Due Diligence und branchenspezifische Unternehmensbewertungen. Beratung und Unterstützung unserer Mandanten bei Sonderprojekten, insbesondere im aufsichtsrechtlichen Umfeld. Unsere Mandanten sind anspruchsvolle nationale und internationale Unternehmen primär aus der Banken- und Finanzdienstleistungsbranche. Sie haben Ihr wirtschaftswissenschaftliches, juristisches oder finanzmathematisches Hochschulstudium mit überdurchschnittlichen Noten abgeschlossen. Vertiefungsfächer im Bereich Rechnungslegung und Wirtschaftsprüfung, Controlling, Finanzierung oder der Bankbetriebslehre sowie eine einschlägige Berufsausbildung sind von Vorteil. Sie verfügen über einschlägige Berufserfahrung aus der Tätigkeit bei einer Wirtschaftsprüfungsgesellschaft mit Schwerpunkt im Bereich des Bankenaufsichtsrechts oder in einem Kreditinstitut. Ihre fachliche Qualifikation wird durch Ihre Kenntnisse in der internationalen Rechnungslegung ebenso wie im Handels- und Steuerrecht abgerundet. Sehr gute Englischkenntnisse setzen wir voraus. Sie sind ein Teamplayer, der nicht nur das Problem erkennt, sondern in Lösungen denkt und diese auch aktiv anbietet. Dabei haben Sie neben den Bedürfnissen und Erwartungen unserer Mandanten immer auch die Ziele Ihres Teams im Blick. Ihre sehr gute Kommunikations- und Interaktionsfähigkeit kommt Ihnen hierbei zugute. Sie überzeugen uns durch Ihr Engagement und Ihre Art, Probleme und Fragestellungen proaktiv anzugehen. Auf neue Ideen reagieren Sie flexibel, aufgeschlossen und zeitnah. Neben einem sicheren Arbeitsplatz in einer angenehmen, kollegialen Atmosphäre bieten wir Ihnen ein chancenreiches, internationales Arbeitsumfeld. Hier warten vielfältige Projekte bei Kunden unterschiedlicher Branchen auf Sie. Bei uns gelten flache Hierarchien und ein Prinzip der offenen Tür. Ein weiterer Pluspunkt: Mit der Deloitte University verfolgen wir einen einzigartigen innovativen Ansatz für Ihre Weiterentwicklung. Durch ein für Sie maßgeschneidertes World Class Curriculum stellen wir sicher, dass Sie über das Know-how und die Qualifikation verfügen, um für unsere Kunden die besten Lösungen zu entwickeln.
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Ausbildung zum/zur Kaufmann/-frau für Büromanagement (m/w/d) mit dem Schwerpunkt Buchhaltung

Mo. 19.04.2021
Hamburg
Die Otto Group Accounting Solutions ist mit über 130 Mitarbeitern ein Tochterunternehmen der Otto (GmbH & Co KG)und bietet umfassende Accounting Services und Dienstleistungen im Umfeld der buchhalterischen Funktionen innerhalb und außerhalb der Otto Group an.Das umfangreiche Leistungsspektrum beinhaltet neben den Bereichen Debitoren- und Kreditorenmanagement auch die Hauptbuchhaltung und weitere Accounting-Services sowie ein weitreichendes Projekt- und Prozessmanagement.Um unsere Dienstleistungen auch in Zukunft in den unterschiedlichen Bereichen wettbewerbsfähig und auf einem hohen Qualitätsniveau zu halten, brauchen wir Verstärkung.Du hast Lust auf einen Ausbildungsplatz zum/zur Kaufmann/-frau für Büromanagement (m/w/d) mit dem Schwerpunkt Buchhaltung ab 1. August 2021? Dann bewirb dich jetzt über unser Onlineportal!Während Deiner Ausbildung erwarten Dich abwechslungsreiche Aufgabenbereiche. Hauptsächlich wirst Du während Deiner Ausbildung in der Buchhaltung, dazu gehören die Abteilungen Kreditoren, Debitoren, Hauptbuch, Rechnungswesen, Lieferantenstammdaten und Controlling eingesetzt. Zusätzlich erhältst Du während Deiner Ausbildung Einblick in weitere Fachabteilungen, um einen Überblick über das Unternehmen und die Schnittstellen zwischen den Bereichen zu bekommen. Schritt für Schritt übernimmst Du eigenverantwortlich Aufgaben und arbeitest an unterschiedlichen Projekten mit. Wir bilden Dich zum Allrounder aus und bei alldem kannst Du auf die Unterstützung erfahrener Ausbilder, und natürlich netter Kollegen/-innen zählen. Abitur bzw. Fach-/Hochschulreife oder mittlerer Schulabschluss Spaß am Jonglieren mit Zahlen und idealerweise erste Erfahrungen durch Praktika Wirtschaftliches und kaufmännisches Grundverständnis Hohe Lern- und Leistungsbereitschaft, Eigeninitiative sowie Organisationstalent Gute MS-Office Kenntnisse Freundliches und offenes Auftreten verbunden mit guter Kommunikationsfähigkeit Dienstleistungsbereitschaft und Serviceorientierung Flexibilität gegenüber neuen Herausforderungen Eine abwechslungsreiche Ausbildung 37,5 Stundenwoche, Gleitzeit 15% Mitarbeiterrabatt in vielen Konzernfirmen Einbindung in das Tagesgeschäft ab dem ersten Tag Einen eigenen Laptop und Arbeitsplatz in den jeweiligen Abteilungen Flache Hierarchien und eine individuelle Betreuung in Deiner Ausbildung Regelmäßige Feedbackgespräche Eine gute Ausbildungsvergütung 30 Urlaubstage pro Jahr plus Urlaubs- und Weihnachtsgeld Zuschuss zum HVV-Profi Ticket
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