Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Bilanzbuchhaltung: 72 Jobs in Botnang

Berufsfeld
  • Bilanzbuchhaltung
Branche
  • Recht 14
  • Unternehmensberatg. 14
  • Wirtschaftsprüfg. 14
  • Groß- & Einzelhandel 11
  • Verkauf und Handel 11
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 5
  • Sonstige Dienstleistungen 5
  • Verlage) 4
  • Funk 4
  • Immobilien 4
  • Bekleidung & Lederwaren 4
  • Tv 4
  • Textilien 4
  • Medien (Film 4
  • Finanzdienstleister 3
  • Gesundheit & Soziale Dienste 3
  • It & Internet 3
  • Maschinen- und Anlagenbau 3
  • Sonstige Branchen 3
  • Baugewerbe/-Industrie 2
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 68
  • Ohne Berufserfahrung 23
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 69
  • Teilzeit 13
  • Home Office 8
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 60
  • Arbeitnehmerüberlassung 4
  • Befristeter Vertrag 4
  • Ausbildung, Studium 2
  • Praktikum 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Bilanzbuchhaltung

Vermögensbuchhalter / Bilanzbuchhalter (m/w/d)

Fr. 15.01.2021
Bad Waldsee, München, Stuttgart
Wir sind eines der führenden Multi Family Offices in Deutschland. Unsere 43 Mitarbeiter sind spezialisiert auf die umfassende Betreuung und Steuerung von großen Familien- und Stiftungsvermögen. Wir sind ein innovatives Team mit gemeinsamen Zielen und Visionen und einem ausgezeichneten Betriebsklima. MUT ✓ LOYALITÄT ✓ ZUVERLÄSSIGKEIT ✓ PROFESSIONALITÄT ✓ LEIDENSCHAFT ✓ Ihre Stärken sind unsere Stärken! Bereichern Sie unser Team am Standort Bad Waldsee, oder nach einer entsprechenden Einarbeitung auch an den Standorten München und Stuttgart, als VERMÖGENSBUCHHALTER / BILANZBUCHHALTER (M/W/D) Mit der selbständigen Beurteilung und Erfassung alle Geschäftsvorfälle im Gesamtvermögen unserer Mandanten legen Sie die Grundlage für umfangreiche Analysen und Auswertungen  Sie sind Impulsgeber für das operative Controlling  Dabei forcieren Sie die Nutzung von digitalem Datenaustausch  Sie erstellen qualifizierte Reports als Grundlage für die Steuerung der Vermögen Herausforderungen, die strukturiertes Denken, mentale Stärke, die Bereitschaft zur Weiterentwicklung, hohe Belastbarkeit und eine selbständige, effiziente, qualitäts- und prozessorientierte Arbeitsweise voraussetzen. Sie sind ein Teamplayer und verstehen sich als interner Dienstleister. Und außerdem: Abschluss als Bilanzbuchhalter, Steuerfachangestellter oder Hochschulstudium mit den Schwerpunkten Rechnungswesen und Bilanzierung oder eine vergleichbare Ausbildung  Mindestens fünf Jahre Berufserfahrung im Finanz- und Rechnungswesen  Idealerweise vertiefte Kenntnisse im Steuerrecht und in den Anlageklassen Wertpapiere, Immobilien und Private Equity
Zum Stellenangebot

Accountant Bilanzierung (w/m/d)

Fr. 15.01.2021
Stuttgart
Energie ist kostbar. Sie umgibt uns überall. Sie macht unser Leben schöner, aufregender und einfacher. Deshalb arbeiten wir schon heute am Netz von Morgen – für eine sichere Energiezukunft. Wir sind die Netze BW GmbH. Wir stellen die zuverlässige Versorgung der Privathaushalte, Unternehmen sowie Kommunen mit Strom, Gas und Wasser sicher. Wir arbeiten vernetzt im Team, leben und pflegen den kollegialen Zusammenhalt. Das Miteinander macht uns aus. Als Bereich Rechnungswesen & Steuern verantworten wir den Konzern- und Jahresabschluss der EnBW AG und aller betreuter Gesellschaften sowie konzernweit alle operativen und strategischen Steuerangelegenheiten. Digitalisierung verstehen wir dabei als Chance und treiben diese aktiv voran. Im Team Bilanzierung Stadtwerke werden neben Konzerngesellschaften der EnBW AG die Stadtwerksbeteiligungen im EnBW-Konzern betreut. Wir sehen uns als anerkannter Dienstleister für unsere Kunden innerhalb sowie außerhalb des EnBW-Umfelds. Wenn Sie mit Engagement und Verantwortungsbewusstsein eng mit den Gesellschaften zusammenarbeiten und die Energiewende aktiv im Rechnungswesen mitgestalten möchten, dann bewerben Sie sich gleich. Zu Ihren Aufgaben gehört das Erstellen und Analysieren von Quartals- und Jahresabschlüssen nach HGB und IFRS sowie Tätigkeitsabschlüsse nach EnWG Dabei übernehmen Sie die buchhalterische Betreuung von Gesellschaften und sind unter anderem Ansprechpartner für Geschäftsführung, Wirtschaftsprüfer und Steuerberater Sie nutzen die Chancen der Digitalisierung und treiben diese im Rechnungswesen aktiv voran Zudem können Sie bei konzernweiten Projekten, bspw. im Rahmen der Umsetzung von neuen Rechnungslegungsstandards oder der Einführung eines neues ERP-Systems, mitwirken Sie haben ein wirtschaftswissenschaftliches Studium, vorzugsweise mit dem Schwerpunkt Finanz- und Rechnungswesen, erfolgreich abgeschlossen oder haben eine vergleichbare Qualifikation Ihnen ist nicht nur der Umgang mit einem ERP-System (wünschenswert SAP FI) vertraut, sondern Sie besitzen zudem Berufserfahrung in der Bilanzierung und in der Erstellung von Jahresabschlüssen oder waren in einer Wirtschaftsprüfungsgesellschaft tätig Zu Ihren Stärken gehört ein analytisches, konzeptionelles Denkvermögen, weshalb Sie komplexe Problemstellungen schnell verstehen und praxisgerechte Lösungen entwickeln und umsetzen können Gerne bearbeiten Sie die anvertrauten Aufgabengebiete eigenverantwortlich, sind zuverlässig, zeigen Eigeninitiative und arbeiten gerne im Team Einen sicheren Arbeitsplatz Kollegiale Arbeitsatmosphäre in einem erfahrenen Team Strukturierte und ausreichende Einarbeitungszeit mit einem erfahrenen Kollegen Abwechslungsreiche Tätigkeiten Flexible Arbeitszeiten Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten
Zum Stellenangebot

Finanzbuchhalter (m/w/d)

Do. 14.01.2021
Bamberg, Stuttgart
In einer Wirtschaftsprüfungs- und Steuerberatungsgesellschaft tragen alle Mitarbeiter gleichermaßen zum Erfolg bei. Aus diesem Grund steht die Wertschätzung für jeden Einzelnen bei uns an erster Stelle. In einem familiären Umfeld gestalten wir gemeinsam Lösungen für unsere Mandanten. Seien Sie der Grund dafür, dass wir diese optimal betreuen und beraten können. Kommen Sie zu RSM und erleben, was es heißt, in der breiten Welt der KMU zu arbeiten. Ihre zukünftigen Kolleginnen und Kollegen in Bamberg oder Stuttgart freuen sich auf Ihre Unterstützung in Vollzeit oder Teilzeit. Selbstständige Erstellung von Finanzbuchhaltungen nach Handels- und Steuerrecht Beratung unserer Mandanten in buchhalterischen Fragestellungen Vorbereitende Arbeiten zur Jahresabschlusserstellung Unterstützung bei der Ausweitung unseres digitalen Angebots für unsere Mandanten (Steuerberatung 4.0, Unternehmen online, Digitalisierung der Buchführungsprozesse, Nutzen von Rechnungsdatenschnittstellen etc.) Erfolgreich absolvierte kaufmännische Ausbildung oder Ausbildung zum Steuerfachangestellten (m/w/d), oder Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter Berufserfahrung in den genannten Aufgabenbereichen Gute Kenntnisse in den einschlägigen Anwendungsprogrammen der DATEV, ebenso gute MS-Office-Kenntnisse Aufgeschlossenheit gegenüber neuen digitalen Möglichkeiten (DMS, Unternehmen online etc.) Freude an der Arbeit im Team und bei der Beratung von Mandanten Ein sicherer Arbeitsplatz, eine offene und kollegiale Arbeitsatmosphäre und die Vorzüge des Mittelstands vor dem Hintergrund eines internationalen Netzwerkes Ganzheitliche Betreuung der Mandanten Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit zum Home-Office Unterstützung und Förderung von fachlichen und persönlichen Weiterbildungen Zum Schluss noch kurz zu uns: Wir sind eine der führenden Wirtschaftsprüfungs- und Steuerberatungsgesellschaften in Deutschland. Die über 600 Mitarbeiter betreuen an mehreren Standorten vor allem mittelständische Firmen in Fragen der Wirtschaftsprüfung, der Steuerberatung und Unternehmensberatung. Als Teil des globalen Netzwerks von RSM International sind wir mit mehr als 43.000 Mitarbeitern in rund 120 Ländern der weltweit führende Partner für den Mittelstand.
Zum Stellenangebot

Sachbearbeiter Buchhaltung (m/w/d)

Do. 14.01.2021
Stuttgart
Die Fondis Property GmbH wurde 2014 auf Grundlage der umfassenden Erfahrung in der Revitalisierung von Wohn- und Gewerbeimmobilien gegründet. Der Fokus der Fondis Property GmbH liegt auf Optimierung der Liegenschaften durch Modernisierung und Flächenmanagement. Wir betreuen eine stetig wachsende Anzahl an Projekten im Bereich der Wohn- und Gewerbeimmobilien im süddeutschen Raum. Wir wollen Kollegen, keine Roboter. Wir sind ein kleines Team mit flachen Hierarchien. Selbstständigkeit und Eigeninitiative im Einklang mit Teamfähigkeit haben für uns Priorität. Um Werte zu schaffen entwickeln wir neben Objekten auch unser Team kontinuierlich weiter. Mit unserer stetig steigenden Anzahl an Projekten, wachsen die Aufgaben und Herausforderungen. Deshalb suchen zum nächstmöglichen Eintrittstermin einen Sachbearbeiter Buchhaltung (m/w/d).- Abwicklung des gesamten Zahlungsverkehrs - Rechnungsprüfung und Rechnungslegung - Vorbereitende Buchhaltung für den Steuerberater - Mietenbuchhaltung und Mahnwesen - Büroorganisation und Stammdatenpflege - Zusammenarbeit mit dem Objektmanagement und anderen Abteilungen- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ähnliche bzw. höhere Qualifikation - Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung erforderlich - Grundkenntnisse in der Immobilienverwaltung von Vorteil - Gute Kenntnisse der MS-Office-Anwendungen - Selbstständigkeit, Belastbarkeit und Teamfähigkeit- Abwechslungsreiche und fachlich anspruchsvolle Tätigkeit mit hoher Eigenverantwortung - Zukunftssicheren Arbeitsplatz (Arbeitsverhältnis unbefristet) - Motiviertes, engagiertes Team und angenehmes Betriebsklima - Flexible Arbeitszeiten - Gute Verkehrsanbindung sowie Zuschuss zu ÖPNV Ticket oder kostenloser Mitarbeiterparkplatz
Zum Stellenangebot

Buchhalter/in / Bilanzbuchhalter (m/w/d)

Do. 14.01.2021
Leonberg
Unser Kunde ist ein weltweit tätiges mittelständisches Unternehmen mit einer über 100 -jährigen Unternehmensgeschichte. Als kleines Handelsunternehmen gegründet entwickelte sich unser Kunde immer mehr zum Zulieferer für die Lebensmittel-, Pharma- und Produktionsindustrie. Werte wie Zuverlässigkeit, Tradition und Persönlichkeit spielen eine große Rolle in der Unternehmenskultur und werden seit der Firmengründung gelebt und weitergegeben. Nutzen Sie Ihre Chance und bewerben Sie sich jetzt als Buchhalter/in / Bilanzbuchhalter (m/w/d)  - in der Region Leonberg. Unser Kunde besetzt diese Position im Rahmen der Direktvermittlung! Sie sind für die Vorbereitung der Monatsabschlüsse bzw. des Reportings an die Geschäftsleitung verantwortlich Sie wirken bei der Erstellung von Jahresabschlüssen in enger Zusammenarbeit mit Steuerberatern, Wirtschaftsprüfern und Banken mit Sie verantworten die Abstimmung der Wareneinkäufe lt. ERP Sie Erstellen die Umsatzsteuervoranmeldungen sowie Z-Meldungen Sie Erstellen diverser Statistiken (Handelsstatistik) und Auswertungen Sie sind für die Buchung und Abstimmung der Zu- und Abgänge im Programm Anlagevermögen verantwortlich Sie sind für die Buchungen von Rückstellungen und Abgrenzungen zuständig Sie verantworten die Kontenabstimmung (gemäß Checkliste) Sie sind für die Verwaltung der OP-Listensowie der Stammdatenpflege zuständig Sie übernehmen die Abstimmungstätigkeiten im Bereich Intercompany Sie verantworten die Überweisung der Gehälter, Sozialabgaben und Steuern (Inland/ Ausland) Sie haben ihre kaufmännische Berufsausbildung z. B. als Bilanzbuchhalter oder ein betriebswirtschaftliches Studium erfolgreich abgeschlossen Sie verfügen über einschlägige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Sie verfügen über fundierte Kenntnisse in der Rechnungslegungsvorschrift nach HBG sowie der ordnungsgemäßen Durchführung aller G/L-Buchungen Einen sicheren Umgang mit MS Office Produkten sowie IT Affinität mit ERP Systemen setzen wir voraus Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift wären von Vorteil  Ein bundesweites Netzwerk von über 20 Partner-Niederlassungen mit einer langjährigen Erfahrung in der Besetzung von Fach- und Führungskräften im Bereich Finanz- und Rechnungswesen sowie kaufmännischer Berufe unterstützt Sie gerne wenn es um Ihre neuen beruflichen Zielen geht. Firenhoff begleitet Sie Step by Step auf Ihrem Karriereweg. Von der ersten Kontaktaufnahme mit uns bis zur persönlichen Vorstellung bei unseren Kunden begleiten wir Sie partnerschaftlich und mit hoher professioneller Kompetenz. Unsere Beratung ist kostenfrei, wir nehmen Sie gerne als Kandidat (m/w/d) in unseren Spezialistenpool auf. Profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen bundesweit.
Zum Stellenangebot

Duales Studium in der Wirtschaftsprüfung - Wirtschaftsprüfung (Bachelor of Arts)

Do. 14.01.2021
Stuttgart, Freiburg im Breisgau, Heilbronn (Neckar), München
Gemeinsam zukunftsweisende Lösungen für die Wirtschaftswelt von morgen entwickeln: Das ist das Ziel unserer mehr als 11.000 Kolleginnen und Kollegen an deutschlandweit 20 Standorten. Mit unseren innovativen Dienstleistungen in den Bereichen Wirtschaftsprüfung, Steuerberatung, Strategy and Transactions sowie im Consulting sind wir einer der Marktführer und begleiten unsere Mandanten in die Zukunft. In der Wirtschaftsprüfung stärken wir in vielfältigen Bereichen das Vertrauen der Öffentlichkeit in die globalen Kapitalmärkte und fördern so nachhaltiges Wachstum. Entfalte bei uns in interdisziplinären und multikulturellen Teams Deine individuellen Fähigkeiten und gestalte mit uns Deinen Karriereweg! "It‘s yours to build."Im dualen Studium zum Bachelor of Arts mit Start zum 20.09.2021 erhältst Du im dreimonatigen Wechsel zwischen Theorie- und Praxisphase spannende Einblicke. Du studierst an der Dualen Hochschule Baden-Württemberg. In Deinen Praxisphasen übernimmst Du bei EY im Bereich Assurance an den Standorten Freiburg, Heilbronn, München oder Stuttgart attraktive Aufgaben: Prüfung von Quartals-­, Jahres-­ und Konzernabschlüssen Überprüfung von Geschäftsprozessen sowie Identifikation von Geschäftsrisiken Entwicklung von Lösungen, um die Prozesse in der Rechnungslegung unserer Mandanten effizienter zu gestalten Arbeiten in kleinen Teams und mit einem Mentor an Deiner Seite (Fach-) Hochschulreife mit guten bis sehr guten Leistungen in Deutsch, Mathematik und Englisch Interesse an wirtschaftlichen Zusammenhängen Hohe Zahlenaffinität und analytisches Denken Engagierter Teamplayer mit hohem Verantwortungsbewusstsein  Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch Schnelle fachliche und persönliche Weiterentwicklung Regelmäßiges, konstruktives Feedback zur Unterstützung Deiner Karriereentwicklung Leistungsstarke und vernetzte Teams, in denen unser einzigartiger EY-Spirit gelebt wird Erfahre hier mehr über unsere vielfältigen Benefits, von denen Du als Mitarbeiter bei EY profitierst.
Zum Stellenangebot

Betriebswirt (m/w/d) für das Rechnungswesen/Buchhaltung

Mi. 13.01.2021
Aidlingen (Württemberg)
Ausgezeichnet als eines der innovativsten mittelständischen Unternehmen Deutschlands stehen wir für integrale, zukunftsweisende Büro- und Gebäudelösungen. An unserem Standort Aidlingen entwickeln wir Produkte und Lösungen in den Bereichen Akustik, Klima, Licht und innovativem Raumausbau. Verstärken Sie unser Team zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Betriebswirt (m/w/d) für das Rechnungswesen/Buchhaltung unbefristet in Vollzeit am Standort Aidlingen Projektsteuerung sowie Überwachung der Einhaltung von gesetzten Budgets Weiterentwicklung sowie Organisation und Koordination von Arbeitsprozessen Vorbereitung und Durchführung von Jahres- und Monatsabschlüssen Enge Zusammenarbeit mit dem Abteilungsleiter Auftragswesen sowie der Geschäftsführung Schnittstelle zu Behörden und Steuerberater Sie haben ein erfolgreich abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaftslehre oder vergleichbar abgeschlossen und blicken auf mehrjährige Berufserfahrung zurück. Sie begeistern sich für anspruchsvolle Aufgaben und besitzen die Fähigkeit, nicht nur den nächsten, sondern auch den übernächsten Schritt zu denken. Sie haben Wissensdurst und Lernbereitschaft und teilen gern Ihr Wissen. Ein zukunftssicherer Arbeitsplatz in einem stetig wachsenden renommierten Unternehmen. Sie arbeiten in einem Team, das sich durch Wertschätzung auszeichnet. Weiter sind unbefristeter Arbeitsvertrag, sicheres Einkommen und leistungsgerechte Vergütung bei uns selbstverständlich.
Zum Stellenangebot

Finanzbuchhalter / Bilanzbuchhalter im Bereich Accounting Services (m/w/d)

Mi. 13.01.2021
Stuttgart
Wollen Sie wissen, was Unternehmen erfolgreich macht? Direkt mit Entscheidern am Tisch sitzen? Unmittelbar erleben, was Ihr Können bewirkt? Gemeinsam mit Ihnen bringt Ebner Stolz den Mittelstand voran - in Wirtschaftsprüfung, Steuer-, Rechts- und Unternehmensberatung. Mit über 1.700 Mitarbeitern sind wir deutschlandweit präsent, weltweit an mehr als 720 Standorten unseres internationalen Netzwerks "Nexia International". Unser Erfolg lebt von starken Typen mit Ecken und Kanten. Deshalb stehen wir für Freiraum statt Vorgaben. So können Sie fachlich Ihr Thema entdecken und vorantreiben. Bei Ebner Stolz entwickeln Sie sich schneller und mit dem Blick aufs große Ganze. Denn wir arbeiten über Hierarchien und Spezialthemen hinweg zusammen. Bewegen Sie mit uns den Mittelstand! Für unser "Accounting-Services-Team am Standort Stuttgart suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Finanzbuchhalter / Bilanzbuchhalter im Bereich Accounting Services (m/w/d)In weitgehend selbständiger Tätigkeit übernehmen Sie Aufgaben in den Bereichen der laufenden Finanzbuchhaltung. Ferner unterstützende Tätigkeiten bei der Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen, Anlagevermögen, Umsatzsteuervoranmeldungen, Kontenabstimmungen sowie Mitwirkung bei der betriebswirtschaftlichen und steuerlichen Beratung.Sie bringen eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Finanzbuchhaltung, ggf. einen Abschluss als Bilanzbuchhalter/in mit. Sollten Sie bereits über Anwenderkenntnisse mit DATEV oder SAP verfügen, so wäre dies von Vorteil.Flexible Arbeitszeiten: Erfahren Sie eine hohe Flexibilität durch unsere Vertrauensarbeitszeit und unsere individuellen Voll- und Teilzeitmodelle. Weiterbildung: Nach angemessener Einarbeitungszeit fördern wir Ihr berufliches Weiterkommen durch Verantwortung für einen anspruchsvollen und eigenverantwortlichen Aufgabenbereich. Attraktiver Arbeitsplatz: Das Büro liegt in unmittelbarer Nähe des Stuttgarter Hauptbahnhofs und bietet Restaurants und Bars für eine Auszeit und eine sehr gute Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr.
Zum Stellenangebot

Finanzbuchhalter / Sachbearbeiter Rechnungswesen (m/w/d)

Mi. 13.01.2021
Fellbach (Württemberg)
Wir sind ein expandierendes Immobilienunternehmen mit einem wachsenden Gewerbeimmobilien-Portfolio mit Sitz in Fellbach bei Stuttgart. Als Bestandsinvestor steht die nachhaltige Entwicklung gewerblicher Immobilien im Vordergrund. Dabei deckt die Bauknecht Immobilien Holding AG die gesamte Wertschöpfungskette von der Akquisition über die Projektentwicklung bis zum Facility Management aus einer Hand ab. Zum nächstmöglichen Termin suchen wir eine / einen Finanzbuchhalter/Sachbearbeiter Rechnungswesen (m/w/d) in Vollzeit Debitoren-, Kreditoren- und Sachkontenbuchhaltung. Bankbuchungen und Vorbereitung des Zahlungsverkehrs. Unterstützung bei der Durchführung des Mahnwesens. Unterstützung bei der Erstellung von Betriebskostenabrechnungen. Unterstützung bei der Optimierung bestehender Prozesse und Abläufe. Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung. Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im Bereich der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung. Erfahrungen im Immobilienbereich sowie der Immobiliensoftware iX-Haus sind wünschenswert, aber keine Voraussetzung. Sicherer Umgang mit allen MS-Office-Anwendungen, insbesondere Excel. Strukturierte, sorgfältige und selbständige Arbeitsweise. Gute Team- und Kommunikationsfähigkeit. Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis. Eine leistungsgerechte Bezahlung. Flexible Arbeitszeiten sowie regelmäßige Fortbildungen. Eine angenehme Arbeitsatmosphäre mit flachen Hierarchien. Einen modernen Arbeitsplatz. Ein interessantes, abwechslungsreiches Aufgabenspektrum in einem motivierten Team.
Zum Stellenangebot

Buchhalter (m/w/d) Accounting

Mi. 13.01.2021
Stuttgart
Fashion und Lifestyle, 5.500 Mitarbeiter, 11 Department Stores, 1 Online-Shop, 1000 Marken, 20 Restaurants & Confiserien, 15 erstklassige Services und stets ein besonderes Einkaufserlebnis – das ist Breuninger. Buchhalterische Betreuung der Immobiliengesellschaften (Kreditoren-, Debitoren- sowie Bankbuchhaltung) Verantwortung für die Verbuchung von Kreditorenrechnungen Bearbeitung von Mahnungen sowie interne Abstimmung hinsichtlich der Verrechnungskonten Bearbeitung und Überwachung von Rechnungen entlang der Prozesskette der elektronischen Rechnungsverarbeitung Kommunikation mit internen Anwendern und Lieferanten zur Klärung von Sachverhalten Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie erste Berufserfahrung im Bereich Accounting Kenntnisse im Bereich Real Estate Accounting sowie eine Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter sind von Vorteil Kenntnisse im Bereich elektronischer, workflowgestützter Freigabeprozesse Erfahrung in der Anwendung von SAP R/3 sowie Microsoft Office Selbstständige, analytische sowie strukturierte Arbeitsweise Gute Kommunikationsfähigkeiten  Bei uns erhälst du die Möglichkeit, in einem modernen, agilen sowie wertschätzenden Umfeld zu arbeiten. Fühlst du dich angesprochen? Dann findest du bei Breuninger ein Team, in dem du dich wohlfühlen und nachhaltig wirken kannst. Eine spannende Herausforderung in einem innovativen und gleichzeitig traditionsreichen Unternehmen Attraktives Gehaltspaket mit freiwilligen Sozialleistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie 30 Tage Urlaub Eine große Verantwortung und Raum für Ihre eigenen Ideen  20% Mitarbeiterrabatt auf das gesamte Sortiment gemäß den aktuellen betrieblichen Bestimmungen Hochmotivierte Kollegen in einem tollen Team Persönliche und fachliche Entwicklungsmöglichkeiten   Haben wir dein Interesse geweckt? Dann sollten wir uns schnell kennenlernen. Bewirb dich über unser Online-Portal unter Angabe deiner Gehaltsvorstellung sowie deinem frühestmöglichen Eintrittstermin. Bei Fragen steht dir Christopher (christopher.sauber@breuninger.de) gerne jederzeit zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!
Zum Stellenangebot


shopping-portal