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Bilanzbuchhaltung: 33 Jobs in Brandis bei Wurzen

Berufsfeld
  • Bilanzbuchhaltung
Branche
  • It & Internet 10
  • Recht 6
  • Unternehmensberatg. 6
  • Wirtschaftsprüfg. 6
  • Immobilien 4
  • Sonstige Dienstleistungen 4
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 2
  • Druck- 1
  • Banken 1
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 1
  • Groß- & Einzelhandel 1
  • Papier- und Verpackungsindustrie 1
  • Sonstige Branchen 1
  • Transport & Logistik 1
  • Verkauf und Handel 1
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 31
  • Ohne Berufserfahrung 22
Arbeitszeit
  • Vollzeit 29
  • Home Office möglich 14
  • Teilzeit 7
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 29
  • Befristeter Vertrag 2
  • Studentenjobs, Werkstudent 2
Bilanzbuchhaltung

Steuerfachangestellte (m/w/d) in Voll-/Teilzeit (20 – 30 Stunden/Woche)

Mi. 26.01.2022
Leipzig
Wir sind ein mittelstandsorientiertes Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsunternehmen und blicken stolz auf unsere erfolgreiche Unternehmensgeschichte und hohe Reputation, die uns seit 1973 auszeichnet. Gegründet in München, mit derzeit rund 100 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern und seit 1991 mit einer Niederlassung in Leipzig, verstehen wir uns als kompetenter Partner in allen steuerlichen und betriebswirtschaftlichen Belangen unserer anspruchsvollen und in unterschiedlichen Branchen tätigen Mandanten. Jedes einzelne Teammitglied prägt nachhaltig den Erfolg der ALR Treuhand durch seine individuelle Persönlichkeit und sein Engagement. Bereichern Sie unser Team von 10 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern in Leipzig als Steuerfachangestellte (m/w/d) in Teilzeit (20 – 30 STUNDEN/WOCHE) Sie übernehmen eigenverantwortlich die Bearbeitung monatlicher Lohn- und Gehaltsabrechnungen eines festen Mandantenstamms Des Weiteren führen Sie Personalakten und pflegen die personenbezogenen Stammdaten Sie erstellen Auswertungen und Reportings Als direkter Ansprechpartner kommunizieren Sie mit Finanzämtern, Sozialversicherungsträgern und Krankenkassen und übernehmen die Korrespondenz mit Mandanten und Behörden Sie sind verantwortlich für die Bearbeitung von Finanzbuchhaltungen, einschließlich der Vorbereitung von Jahresabschlüssen für Mandanten unterschiedlicher Rechtsformen Sie haben eine kaufmännische Berufsausbildung erfolgreich abgeschlossen Sie verfügen über Berufserfahrung sowie ein aktuelles Fachwissen in den beschriebenen Aufgabenbereichen Sie haben Freude an einem vielfältigen, komplexen Aufgabengebiet mit direktem Mandantenkontakt und zeichnen sich durch Ihre Zuverlässigkeit, Diskretion und Organisationstalent aus Sie fühlen sich in der DATEV-Welt sowie den MS Office-Anwendungen zuhause Ein breites Aufgabenspektrum, das sich über die verschiedensten Branchen unserer Mandanten erstreckt Ein attraktives Vergütungspaket sowie zahlreiche weitere Benefits Flexible Arbeitszeitmodelle mit vollständigem Überstundenausgleich Ein auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittenes, bedarfsorientiertes Fortbildungskonzept Einen zentralen und modernen Arbeitsplatz im Herzen von Leipzig
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(Senior) Financial Accountant (m/f/d) for the global implementation of a FiCo-Tool

Di. 25.01.2022
Berlin, Freiburg im Breisgau, Leipzig, Mainz, Mailand
At BayWa r.e. we r.e.think energy - how it is produced, stored and can be best used to enable the global renewable energy transition that is essential to the future of our planet. Based in 30 countries, BayWa r.e. is a leading global renewable energy developer, service provider, distributor and energy solutions provider. Operating throughout Europe, the Americas and Asia-Pacific, we are strategically investing in emerging markets around the world, actively shaping the future of energy and taking a stand against climate change. Are you interested in further driving the internationalization and growth of BayWa r.e. within a motivated and dynamic team? Do you have a sound knowledge of accounting with a focus on the project business? Are you IT-savvy and fluent in English? Then become part of our international team designing and implementing a global accounting system template as a (Senior) Financial Accountant (m/f/d) for the global implementation of a FiCo-Tool in one of our EMEA offices In this role, you can expect a varied job in which you are fully responsible for the functional accounting scope as a product owner. Do you see yourself in this position and can bring with you both conscientiousness and a self-driven mindset? Then we are looking forward to your application! Lead the accounting workstream within the template development phase and subsequent international rollouts (APAC, EMEA, US) Complete deliverables to a high standard, including business requirements specification, functional specification and use cases; conduct testing in alignment with implementation capabilities Advise external services providers for system implementation and cooperate with local advisors and teams for template localization Establish as product owner for our Purchase to Pay (P2P), Order to Cash (O2C) and Record to Report (R2R) processes within the r.e. Project Segment Train and support template rollout entities on how to effectively use the financial system features and applications next to ensuring correct bookkeeping and month/year end closing Support migration of finance data into the future accounting solution Support the continuous development and optimization of accounting processes in cooperation with various departments (e.g. Construction Business, Group Consolidation, Procurement, Taxation, Transfer Pricing) Be a sparring partner for internal controls, policies, and procedures "IFRS Accountant”, BA in accounting or similar qualification 7+ years of relevant work experience in financial accounting at a multinational working environment Demonstrated responsibilities in major accounting and related finance areas (incl. GL, A/P, A/R, financial closing, intercompany accounting, tax, reporting) “Digital first” mindset and knowledge in software as a services-based FiCo solutions like Microsoft Dynamics 365, Oracle Netsuite, Workday Fluent English is a requirement, both written and spoken Willingness to travel (after covid-19) Mobile working Flexible working hours Company restaurant (depends on location) Company pension allowance Discounted conditions fitness Smartphone, also for private use
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Bilanzbuchhalter (m/w/d)

Di. 25.01.2022
München, Leipzig
„Allane makes mobility easy in every way”Als ehemalige Sixt Leasing SE präsentieren wir uns von nun an unter dem Namen allane mobility group. Dazu gehören unsere Marken Sixt Leasing, Sixt Neuwagen, Sixt Mobility Consulting, Flottenmeister und Autohaus24. Unser Ziel ist es, der führende markenübergreifende Anbieter von umfassenden Mobilitätslösungen in Europa zu werden. Dabei bieten wir mit unseren fünf Geschäftsfeldern ganzheitliche Lösungen für jeden Bedarf an.Sixt Leasing steht für attraktive Full-Service-Leasing-Konzepte für Unternehmen ab 20 Fahrzeugen. Zu unseren Kernkompetenzen zählen klassisches Finanzleasing sowie zusätzliche Services wie Kaufberatung, Wartung und Verschleiß, Inspektionen, etc.Sixt Neuwagen ist unsere Plattform, wenn es um attraktive Leasing-Konzepte für Privat- und Gewerbekunden geht. Wir bieten persönliche, hersteller- und bankenunabhängige Beratung zu über 30 verschiedenen Fahrzeugmarken und Zusatzleistungen an.Sixt Mobility Consulting übernimmt das Fuhrparkmanagement unserer Kunden mit Flotten ab einer Größe von 300 Fahrzeugen. Ziel ist es, Prozesse und Kosten zu optimieren, sowie eine individuelle und markenunabhängige Beratung sicherzustellen.Flottenmeister gehört seit 2018 zur Sixt Mobility Consulting und übernimmt das individuelle Flottenmanagement für seine Kunden.Autohaus24 ist eine der führenden Onlineplattformen für den Neu- und Gebrauchtwagenhandel in Deutschland. Persönliche Beratungen sowie Probefahrten können auch vor Ort in Berlin, München und Frankfurt wahrgenommen werden. Sie erstellen eigenverantwortlich Einzelabschlüsse nach HGB und IFRS für eine unserer Tochtergesellschaften Sie bereiten Zahlenmaterial und Analysen für das interne Berichtswesen vor Sie kümmern sich um die Bearbeitung handels- und steuerrechtlicher Fragestellungen Sie sind erster Ansprechpartner*in für Steuerberater und Wirtschaftsprüfer Sie optimieren und gestalten Buchhaltungsprozesse proaktiv Sie verfügen über ein abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt Rechnungslegung oder bringen eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Sie konnten bereits einige Jahre Berufserfahrung im Bereich Accounting sammeln und haben Erfahrung mit der Bilanzierung nach HGB und IFRS Sie haben Freude an der Arbeit im Team und an einer lösungsorientierten Arbeitsweise Sie kommunizieren mit Ihren Kolleg*innen souverän auf Deutsch und Englisch Sie verfügen über Kenntnisse in SAP sowie in den gängigen MS Office-Anwendungen Like a Pro: Von Anfang an übernehmen Sie eigenverantwortlich die anspruchsvollen Aufgaben Ihres Bereiches mit breitem Spektrum an Gestaltungsmöglichkeiten und Perspektiven.Never stop growing: Wir schätzen Innovationsgeist, Kreativität und Engagement und schaffen Ihnen hierfür ausgezeichnete Karriere- und Weiterbildungsmöglichkeiten (z.B. Babbel, fachspezifische Trainings).Better together: Ihre Kollegen sind dynamisch und motiviert. Hier herrscht kein Konkurrenzdruck, sondern ehrliche Feedback-Kultur.Lease your dream: Träumen Sie nicht Ihr Auto, sondern leasen Sie Ihren Traum! Egal ob Fiat 500 oder BMW X5: Nutzen Sie die Vorzüge unserer attraktiven Mitarbeiterleasing-Angebote und ermöglichen Sie sich Ihr Traumauto.Don’t worry, be happy: Für Ihr Wohl sorgen wir auch – durch attraktive, leistungsgerechte Vergütung, 30 Tage Urlaub, Zuschuss zu Vermögenswirksamen Leistungen, Betriebliche Altersvorsorge, kostenfreie Getränke, Teamevents und Corporate Benefits.
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Bilanzbuchhalter (m/w/d)

Mo. 24.01.2022
Leipzig
Das ZFB - Zentrum für Bucherhaltung in Leipzig stellt sich seit 1997 der Herausforderung, schriftliches Kulturgut zu erhalten. Hierfür bieten wir unseren Kunden sämtliche Dienstleistungen der Bestandserhaltung von Papier aus einer Hand.   Neben der handwerklichen Restaurierung von Papierobjekten wie Büchern und Akten umfasst unser Dienstleistungsspektrum auch technische Massenverfahren zum Erhalt von Papier. Zu diesen Massenverfahren zählen die Entsäuerung von Papier, die Schimmelbekämpfung auf Papier und die Gefriertrocknung. Zudem stellen wir auch kundenspezifische Verpackungen aus Well- und Vollpappe zum Schutz von Kulturgütern her.   Wir agieren innerhalb einer nationalen Unternehmensgruppe und profitieren dabei sowohl auf betriebswirtschaftlicher als auch auf technologischer Ebene.   Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt motivierte Unterstützung durch eine/n Bilanzbuchhalter (m/w/d)   Sie bearbeiten kompetent alle Geschäftsvorfälle im Rahmen der laufenden Buchhaltung, u. a. Kontenabstimmung und Kontenklärung, Kontierung und Buchung laufender Geschäftsvorfälle im Sachkontenbereich sowie Ermittlung von Rückstellungen und Abgrenzungen Sie erstellen eigenständig Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse nach HGB Sie erstellen und unterstützen bei der Umsetzung bilanzierungsrelevanter Vorgaben Sie überwachen die Forderungen und übernehmen das Mahnwesen Sie prüfen und buchen Lieferantenrechnungen und sind verantwortlich für den Zahlungsverkehr Sie prüfen und steuern die Liquidität des Unternehmens in Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung Sie sind fachlicher Ansprechpartner für interne und externe Schnittstellen Sie verfügen über eine kaufmännische Ausbildung mit einer Weiterbildung in Bilanzbuchhaltung oder über ein erfolgreich abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften Sie haben idealerweise mehrjährige Berufserfahrung, insbesondere in der Bilanzierung nach HGB   Ein sicherer Umgang mit DATEV und dem MS-Office-Paket ist für Sie selbstverständlich Sie besitzen eine schnelle Auffassungsgabe im Hinblick auf komplexe und übergreifende Zusammenhänge sowie eine analytische und strukturierte Arbeitsweise Sie bringen Kommunikationsstärke, Flexibilität, einen ausgeprägten Teamgeist und eine hohe Einsatzbereitschaft mit eine unbefristete Festanstellung und ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet in einem wachsenden und innovativen Unternehmen einen partnerschaftlichen und fairen Umgang mit allen Kollegen/-innen auf allen Hierarchieebenen ein familiäres Umfeld in einem jungen Team flexible Arbeitszeiten von Montag bis Freitag (Gleitzeit) mit 30 Urlaubstagen eine familienfreundliche Gestaltung der Arbeitsbedingungen zur Ermöglichung der Vereinbarung von Familie und Beruf eine gute Verkehrsanbindung, kostenfreie Parkplätze, Firmenevents u.v.m.
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Finanzbuchhalter (m/w/d)

So. 23.01.2022
Berlin, Dresden, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hamburg, Köln, Leipzig, München, Nürnberg, Stuttgart
Mazars ist ein führendes internationales Unternehmen, das auf die Bereiche Wirtschaftsprüfung, Steuern und Recht sowie Accounting, Financial Advisory und Consulting spezialisiert und in über 90 Ländern vertreten ist. Unsere 42.000 Expert*innen – 26.000 in unserer integrierten Partnerschaft, 16.000 in der Mazars North America Alliance – arbeiten vertrauensvoll mit ihren Mandant*innen zusammen und unterstützen sie dabei, ihr Geschäft nachhaltig zu sichern und auszubauen. Sie bearbeiten selbständig die Finanzbuchhaltung (nach HGB) unserer nationalen und internationalen Mandanten. Dabei sind Sie von Beginn an im engen Kontakt mit unseren Mandaten und übernehmen die Kommunikation zur Finanzverwaltung, den Krankenkassen und Behörden. Sie erstellen handelsrechtliche Jahresabschlüsse sowie betriebliche und private Steuererklärungen und übernehmen  die Prüfung der Steuerbescheide. Darüber hinaus sind Sie für die monatlichen Umsatzsteuer-Voranmeldungen und ZM-Meldungen zuständig. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise zum Steuerfachangestellten (m/w/d) Fundierte praktische Erfahrung im Bereich der Finanzbuchführung, in der Erstellung von Jahresabschlüssen und Steuerklärungen Gute Sprachkenntnisse in Deutsch sowie idealerweise erste DATEV-Anwenderkenntnisse Freude an einer dienstleistungsorientierten Arbeit in einem internationalen Umfeld sowie ein hohes Maß an Team- und Kommunikationsfähigkeit Ein durch Wachstum geprägtes und internationales Arbeitsumfeld Viel Raum für Eigeninitiative und aktive Mitgestaltung Flache und partnerschaftliche Gesellschaftsstruktur Eine breite fachliche Ausrichtung und aktive Unterstützung persönlicher Stärken Flexible Arbeitszeitmodelle, mobiles Arbeiten sowie 30 Urlaubstage Umfangreiche Aus- und Fortbildung in der Mazars Academy Förderung von Berufsexamen und anderen berufsbezogenen Abschlüssen
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Mietenbuchhalter/in (m/w/d)

Fr. 21.01.2022
Leipzig
Mietenbuchhalter/in (m/w/d) für unseren Standort Leipzig Die QUARTERBACK Immobilien AG ist mit ihren Tochterunternehmen, der ImmVest Wolf GmbH und der RENTA-Servicegesellschaft mbH, erfolgreich in den Bereichen Projektentwicklung und Property Management am Markt. Unser Fokus liegt dabei auf der Realisierung attraktiver Neubauprojekte und der Modernisierung und Verwaltung von Bestandsobjekten in unterschiedlichen Metropolregionen in Deutschland. Dabei schaffen wir vielfältige Wohnkonzepte sowie lebenswerte Stadtquartiere und sorgen dafür, dass sich Mieter und Eigentümer in unseren rund 2.800 Wohn- und Gewerbeeinheiten wohlfühlen. Als wachstumsorientierter Konzern mit deutschlandweit rund 200 Mitarbeitern, suchen wir einen Mietenbuchhalter/in (m/w/d) als Verstärkung für das Team der RENTA-Servicegesellschaft in Leipzig. Verbuchen von Mieteingängen, Sollstellungen und Kontenklärungen in den Mieterkonten Kontrolle der Eingänge von Kautionen und Auszahlungen Forderungsmanagement (Fälligkeitsprüfung und Mahnwesen) Erstellung von Nebenkostenabrechnungen nach aktueller Rechtsprechung Erstellung von Zahlläufen Abstimmung und Zusammenarbeit mit Hausverwaltung und der Hauptbuchhaltung Korrespondenz mit Fremdverwaltungen und Eigentümern Unterstützung bei Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Immobilienbereich oder vergleichbare Qualifikation Fundierte Erfahrung in der Mietenbuchhaltung Sicher im Umgang mit gängigen MS-Office-Anwendungen, insbesondere Excel und Word Gute Kenntnisse in DATEV, Kenntnis der Verwaltungssoftware Domus 4000 sind von Vorteil Rasche Auffassungsgabe und ausgeprägte Gewissenhaftigkeit Sie arbeiten strukturiert und selbstständig, haben Organisations- und Koordinationstalent Sie sind kommunikativ, zuverlässig, flexibel und belastbar Mitarbeit in einem agilen Unternehmen mit stabilem Fundament Ein hochmotiviertes Team, das Spaß an der Arbeit hat und sich auf Ihre Unterstützung freut Eine offene Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien Moderne und zentral gelegene Büroräume in einer der beliebtesten Städte in Deutschland Attraktive Benefits, z. B. zusätzliche, kostenfreie Krankenversicherung, vergünstigte Mitgliedschaft im Fitnessstudio, verschiedene Teamevents und Raum für Individualität
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Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) Buchhaltung

Fr. 21.01.2022
Leipzig
Willkommen bei der WISAG … einem der führenden Dienstleistungsunternehmen in Deutschland für die Bereiche: Aviation, Facility und Industrie. Mehr als 50.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind Tag für Tag bei uns im Einsatz. In der WISAG Gebäudetechnik sind wir auf technische Anlagen in Immobilien spezialisiert. Unsere Arbeit umfasst die Bereiche: Gebäudemanagement, Wartung und Instandhaltung sowie Energiemanagement. Wir stellen sicher, dass die Technik im Gebäude zuverlässig arbeitet. Mehr über die WISAG erfahren Sie auf unserer Webseite.  Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) Buchhaltung Kennziffer: 171354Buchhaltung Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung inkl. Mahnwesen Kontenabstimmung und -klärung Kassenführung sowie Reisekostenabrechnung Bearbeiten des Postein- und -ausgangs Melde- und Bescheinigungswesen Stammdatenpflege sowie administrative Aufgaben: Bestellen/Verwalten von Büromaterial etc. Kaufmännisches Controlling Mitarbeit beim Erstellen des monatlichen Berichtswesens sowie des Jahresabschlusses Soll-Ist-Vergleich für alle Projekte  Sie verstärken unser Buchhaltungs- und Finanzteam in Leipzig. Kaufmännische Ausbildung: Kauffrau für Büromanagement, Industriekauffrau | Kaufmann für Bürokommunikation, Bürokaufmann o. Ä. Idealerweise Weiterbildung zum Buchhalter, Finanzbuchhalter, Bilanzbuchhalter  Berufserfahrung in der Buchhaltung (Debitoren- bzw. Kreditorenbuchhaltung) Gute MS-Office-Kenntnisse (Word, Excel), SAP-Kenntnisse von Vorteil Teamfähigkeit, schnelle Auffassungsgabe, Organisationstalent Diskretion und Zuverlässigkeit Angemessenes Gehalt Strukturierte Einarbeitung Individuelle Aufstiegs- und Weiterbildungsmöglichkeiten, z. B. zum Controller Viel Austausch mit Kunden und Kollegen Die Sicherheit eines großen Unternehmens und eine langfristige Zusammenarbeit Wir unterstützen Ihre Kinder und Enkelkinder! Profitieren Sie vom attraktiven Förderprogramm unserer KiWIS Stiftung – z. B. für Nachhilfe, Musikerziehung und spannende Freizeitangebote Wir haben Sie überzeugt? Dann freuen wir uns darauf, Sie kennenzulernen!  Da uns Ihre Gesundheit und die unserer Mitarbeiter am Herzen liegt, führen wir aufgrund der aktuellen Corona-Lage Erstgespräche auch per Telefon- oder Videointerview durch. Der einfachste Weg zu uns führt über den „Jetzt bewerben"-Button – ohne Registrierung und ohne Anschreiben – bewerben Sie sich in nur 2 Minuten.  Alle personenbezogenen Formulierungen in dieser Stellenanzeige sind geschlechtsneutral zu betrachten. 
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Sachbearbeiter Buchhaltung (m/w/d)

Fr. 21.01.2022
Großpösna
Die Liebe zum Sport ist es, die uns INTERSPORTler vereint. In Deutschland haben wir mehr als 1.500 Stores mit einem Umsatz von 2,68 Mrd. Euro im Geschäftsjahr 2019/2020. Auch als Mannschaft sind wir vielfältig aufgestellt. Einkauf und Verkauf, Marketing, IT & E-Commerce, Logistik, Events und vieles mehr - das alles ist INTERSPORT FÜR UNSER MITGLIED INTERSPORT HÜBNER IN GROßPÖSNA SUCHEN WIR IN  TEILZEIT (30 h) AB SOFORT EINEN SACHBEARBEITER BUCHHALTUNG (M/W/D) Als Sachbearbeiter in der Buchhaltung (m/w/d) bist du für die Prüfung, Kontierung und Buchung von Eingangs- und Ausgangsrechnungen gem. gesetzlichen und internen Vorschriften zuständig. Die Bezahlung von Kreditorenrechnungen, die Überwachung des Zahlungsverkehrs und das Verfolgen und Buchen von Bankkontensalden gehört ebenso zu deinem Aufgabengebiet. Die Rechnungskontrolle führst du lückenlos durch und kümmerst dich um die Kassenprüfung. Du unterstützt beim Monats - und Jahresabschluss. Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und bringst Berufserfahrung in der Buchhaltung mit. Du bist routiniert im Umgang mit MS Office-Programmen (insb. Excel, Word, PowerPoint). Erfahrungen mit DATEV sind wünschenswert aber kein Muss. Eine selbstständige Arbeitsweise und analytisches Denkvermögen zeichnen dich aus. Absolute Zuverlässigkeit und Diskretion sind für dich selbstverständlich. Du bist bereit für ca. 3 Wochen zur Einarbeitung nach Dallgow zu kommen (Kosten werden übernommen) In herausfordernden Situationen bleibst du gelassen und nimmst es sportlich. Flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten (du fängst gerne früh morgens an? Kein Problem für uns. Du arbeitest lieber bis in den Abend rein und fängst später an? Passt für uns) Das ganze Jahr attraktive Personalrabatte Betriebliche Altersvorsorge Steigender Urlaubsanspruch Grillabende & Mitarbeiterevents Gute Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmittel Jobticket regelmäßige Weiterbildungs- & Schulungsmöglichkeiten
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Finanzbuchhalter/in (m/w/d)

Fr. 21.01.2022
Leipzig
Finanzbuchhalter/in (m/w/d) für unseren Standort Leipzig Die QUARTERBACK Immobilien AG ist mit ihren Tochterunternehmen, der ImmVest Wolf GmbH und der RENTA-Servicegesellschaft mbH, erfolgreich in den Bereichen Projektentwicklung und Property Management am Markt. Unser Fokus liegt dabei auf der Realisierung attraktiver Neubauprojekte und der Modernisierung und Verwaltung von Bestandsobjekten in unterschiedlichen Metropolregionen in Deutschland. Dabei schaffen wir vielfältige Wohnkonzepte sowie lebenswerte Stadtquartiere und sorgen dafür, dass sich Mieter und Eigentümer in unseren rund 2.800 Wohn- und Gewerbeeinheiten wohlfühlen. Als wachstumsorientierter Konzern mit deutschlandweit rund 200 Mitarbeitern, suchen wir eine/n Finanzbuchhalter/in (m/w/d) als Verstärkung für unser Team in Leipzig. Führung der regulären Buchhaltung einzelner Konzerngesellschaften Klärungen zu Rechnungsvorgängen Erstellung von Ausgangsrechnungen Zusammenarbeit und Abstimmung mit der Mietenbuchhaltung Erstellung von Zahlläufen Mitwirken bei der Erstellung der Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse Mehrere Jahre Berufserfahrung in der Buchhaltung, vorzugsweise im Immobilienbereich Sicher im Umgang mit gängigen MS-Office-Anwendungen, insbesondere Excel und Word Gute Kenntnisse in DATEV sind von Vorteil Rasche Auffassungsgabe und ausgeprägte Gewissenhaftigkeit Sie arbeiten strukturiert und selbstständig, haben Organisations- und Koordinationstalent Sie sind kommunikativ, zuverlässig, flexibel und belastbar Mitarbeit in einem agilen Unternehmen mit stabilem Fundament Ein hochmotiviertes Team, das Spaß an der Arbeit hat und sich auf Ihre Unterstützung freut Eine offene Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien Moderne und zentral gelegene Büroräume in einer der beliebtesten Städte in Deutschland Attraktive Benefits, z. B. zusätzliche, kostenfreie Krankenversicherung, vergünstigte Mitgliedschaft im Fitnessstudio, verschiedene Teamevents und Raum für Individualität
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Buchhalter (m/w/d) Flug als Elternzeitvertretung

Fr. 21.01.2022
Leipzig
Unser Flugvergleich wäre nicht so innovativ ohne unsere Teams hinter den Kulissen. Sowohl operativ als auch strategisch arbeiten Sie zuverlässig und packen Themen verantwortungsvoll an – dann ist das der Beginn einer spannenden Reise. Mit Ihnen wächst nicht nur das Unternehmen, sondern auch Sie können mit dem Unternehmen wachsen.  Im Rahmen einer Mutterschutz-/Elternzeitvertretung suchen wir Sie als verantwortungsvolles Organisationstalent, das unser Team im Herzen von Leipzig mit seiner positiven Ausstrahlung und engagierten Arbeitsweise bereichert. Die Position ist auf 18 Monate befristet (mit Option auf Übernahme).  Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung als Buchhalter (m/w/d) Flug als Elternzeitvertretung bei der C24 Flugservice GmbH! Kontrolle & Reklamation von Provisionsabrechnungen Prüfen, Kontieren und Verbuchen von Eingangsrechnungen Klärung von Agenturinkassofällen mit Veranstaltern & Kunden Korrespondenz mit internen Ansprechpartnern sowie Dienstleistern und Kunden Eigenständige Kontenklärung/-abstimmung Vorbereitung von Rechnungen und Zahlläufen sowie deren Durchführung   Mitwirkung an Monatsabschlussarbeiten Unterstützung der Weiterentwicklung der Kennzahlen-Systeme zur Unternehmenssteuerung, der einzelfallbezogenen Adhoc-Reportings bzw. Analysen für interne und externe Adressaten Abgeschlossene Ausbildung als Steuerfachangestellter (m/w/d) oder gleichwertige kaufmännische Ausbildung Spaß am Arbeiten mit Zahlen Sehr gute Excel-Kenntnisse Hohe Belastbarkeit, Flexibilität sowie Teamfähigkeit Gewissenhafte, proaktive und selbständige Arbeitsweise Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit sowie Kommunikationsfähigkeit Erste Erfahrungen im E-Commerce von Vorteil Mit mehr als 10 Jahren Erfolg am Markt bieten wir Ihnen die Stabilität eines etablierten Online-Unternehmens Steile Karriere-Chancen durch kontinuierliches Wachstum – schlagen Sie individuell den Weg zum Fachexperten ein oder entwickeln sich bei uns zur Führungskraft Individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten dank einem breiten Trainingskatalog und einer spezialisierten Personalentwicklung für Ihren Karrierepfad Gutscheine für zahlreiche CHECK24 Produkte und eine bezuschusste betriebliche Altersversorgung Extras wie Getränke und Obst sind bei uns selbstverständlich! Zentraler Standort mit ausgezeichneter Verkehrsanbindung Erfolge feiern wir gemeinsam auf zahlreichen Events
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