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Bilanzbuchhaltung: 63 Jobs in Breckerfeld

Berufsfeld
  • Bilanzbuchhaltung
Branche
  • Verkauf und Handel 14
  • Groß- & Einzelhandel 14
  • It & Internet 7
  • Sonstige Branchen 7
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  • Öffentlicher Dienst & Verbände 2
  • Banken 1
  • Bildung & Training 1
  • Druck- 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 61
  • Ohne Berufserfahrung 28
Arbeitszeit
  • Vollzeit 54
  • Teilzeit 13
  • Home Office 5
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 59
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Ausbildung, Studium 1
  • Befristeter Vertrag 1
Bilanzbuchhaltung

Sachbearbeitung Finanzbuchhaltung (m/w/d)

Mi. 05.05.2021
Dortmund
Werden Sie ein Teil des Familienunternehmens der Stadt-Parfümerie Pieper. Mit über 140 Standorten sowie einem erfolgreichen Online-Shop sind wir die größte inhabergeführte Parfümerie Deutschlands. Als familiengeführtes Unternehmen des Mittelstandes haben wir ein starkes Verantwortungsbewusstsein und eine persönliche Bindung zu unseren Mitarbeitern. Wir suchen Menschen, die mit uns gemeinsam am Erfolg unseres stetig wachsenden Unternehmens arbeiten wollen. Wir suchen Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als: Sachbearbeitung Finanzbuchhaltung (m/w/d) Abwicklung des Zahlungsverkehrs Abstimmung der Banken Bearbeitung der regelmäßigen Mietzahlungen Verbuchung des Wareneinkaufs Begleitung bei Stammdatenpflege und Kostenstellenrechnung Unterstützende Tätigkeiten im Rahmen der Jahresabschlussarbeiten Aktive Zusammenarbeit mit Steuerberater und Wirtschaftsprüfer sowie internen Abteilungen abgeschlossene kfm. Ausbildung Berufserfahrung  DATEV-Kenntnisse zwingend erforderlich gute MS Office Kenntnisse (insbesondere Excel) effektive und pragmatische Arbeitsweise  Hohe Zuverlässigkeit und Verbindlichkeit Lösungsorientierung und Veränderungsbereitschaft Elan und Lust auf stetige Weiterentwicklung persönliche Weiterentwicklung Gestaltungsmöglichkeiten und Einbringen eigener Ideen Mitarbeit in einem mittelständischen Familienunternehmen Ausgewogene Work-Life-Balance und angenehme Unternehmenskultur
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Mitarbeiter Finanzen (d,m,w)

Mi. 05.05.2021
Wuppertal
Wir sind ein E-Commerce-Unternehmen im Bereich von Haushaltswaren. Wir vertreiben europaweit Produkte und bieten unseren Kunden vielfältiges Sortiment mit über 10,000 unterschiedlich preiswerten Qualitätswaren. Für unseren B2C-Kunden bieten wir auch schnelle zuverlässige Lieferung an. Dafür stehen mehr als 10.000 Quadratmeter Lagerfläche und fortschrittliche Lagerverwaltungssysteme zur Verfügung. Dank unseres professionellen internationalen Teams in Einkauf, Vertrieb, Marketing und Logistik, wachsen wir kontinuierlich  und bieten den Kunden Jahr für Jahr immer bessere Produkte und Serviceleistungen an. Sie suchen eine vielfältige Herausforderung, in der Sie Ihr Know-how produktiv einsetzen können? Dann gehen Sie mit uns den nächsten Schritt! Selbständige Debitoren-, Kreditoren-, Anlagen- und Sachkontenbuchhaltung Abwicklung des Zahlungsverkehrs und Führung der Bankkonten Mithilfe bei der Bearbeitung und Abstimmung des Anlagevermögens Mithilfe bei der Erstellung von Umsatzsteuervoranmeldungen Unterstützung beim Monats-, Quartals- und Jahresabschluss Mitwirkung weiterer Ausbau der Bereiche Finanzen, Rechnungswesen Eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich Steuerfachwirt/Finanzen Mehr als 2 Jahren berufliche Erfahrungen Deutsch fließend in Wort und Schrift, Chinesisch als wünschenswert Kenntnisse in DATEV setzen wir voraus Sicherer Umgang mit MS Office Analystisches Denken, absolute Termintreue und hohe Einsatzbereitschaft
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Mitarbeiter*in Finanzbuchhaltung (w/m/d) in Teilzeit

Di. 04.05.2021
Wuppertal
Der Wupperverband: Von der Quelle bis zur Mündung: Im Einzugsgebiet der Wupper setzen wir uns als Flussgebietsmanager für Umwelt- und Gewässerschutz ein. Wir sind für 14 Talsperren, 11 Klärwerke, eine Schlammverbrennungsanlage, Regenbecken und Sammler sowie 2.300 Kilometer Flüsse und Bäche verantwortlich. Rund 400 Mitarbeiter/-innen arbeiten in den verschiedensten technischen und kaufmännischen Berufen zusammen. In unserem Unternehmen gibt es Arbeitsplätze mit Zukunft und interessante Aufgaben mit Aus- und Weiterbildungsangeboten. Als familienfreundliches Unternehmen gehört für uns auch die Vereinbarkeit von Beruf und Familie dazu. Wir suchen für eine anspruchsvolle, vielseitige Tätigkeit ab 01.07.2021 eine*n erfahrene*n Mitarbeiter*in Finanzbuchhaltung (w/m/d) in Teilzeit Anlegen und Verwalten der Kreditoren- und Debitorenstammdaten Vorerfassung der Kreditorenrechnungen Verbuchen von Kreditoren- und Debitorenrechnungen sowie der Banken und Sachbuchungen Kontenabstimmung und Erstellung und Kontrolle der Zahlläufe Vorbereitende Buchungen zum Monatsabschluss Mitwirkung bei der Erstellung der Jahresabschlüsse nach HGB (z.B. Rückstellungen) Mahnwesen und Kontenklärung Umsatzsteuervoranmeldungen Wechselnde Vertretungen in der Finanzbuchhaltung Stellvertretung des Leiters Finanzbuchhaltung Erstellen von Statistiken Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Mindestens 10 Jahre Berufserfahrung in der Buchhaltung Gute Kenntnisse in SAP und Excel Strukturierte und gewissenhafte Arbeitsweise Schnelle Auffassungsgabe und Flexibilität Teamfähigkeit und Belastbarkeit Sehr gute kommunikative Fähigkeiten Interessante, anspruchsvolle, abwechslungsreiche Tätigkeit Unbefristet Teilzeit 30,0 Wochenstunden (an 4 bis 5 Tagen pro Woche) Leistungsorientierte Bezahlung nach dem Tarifvertrag der Wasserwirtschaftsverbände TV-WW/NW Dienststelle Hauptverwaltung in Wuppertal-Barmen
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Buchhalter (m/w/d)

Di. 04.05.2021
Dortmund
Harenberg Kommunikation, mit Sitz in Dortmund, ist ein Unternehmen der SPIEGEL-Gruppe buchreport ist das meinungsbildende crossmediale Fachmagazin der deutschsprachigen Buchbranche; das Informationsmedium für Buchhandel und Verlage sowie ihrer Dienstleister. Darüber hinaus bekannt für die Erhebung der SPIEGEL-Bestsellerlisten. buch aktuell-Kundenmagazine sind Publikumsmagazine, welche über die wichtigsten Neuerscheinungen auf dem Buch-, Hörbuch- und DVD-Markt informieren und von Buchhändlern zur Kundenpflege und Kundenneugewinnung eingesetzt werden. Wir suchen Teilzeit einen/eine Buchhalter (m/w/d) Selbstständige Buchung der Geschäftsvorfälle im Bereich der Finanz-, Debitoren-, Kreditoren- und Sachkontenbuchhaltung Kontenabstimmung und Klärung offener Posten inkl. Mahnläufe Beleg- und Rechnungsprüfung Vertretungsweise termingerechte Vorbereitung und Durchführung der Gehaltsabrechnungen inkl. des dazugehörigen Melde-, Berichts- und Bescheinigungswesens Allgemeine Verwaltungsaufgaben Unterstützend im Anzeigen- und Vertriebsmarketing: Rechnungen erstellen, Arbeiten mit/im CRM-System Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Weiterbildung zum/zur Buchhalter/in Berufserfahrung in der Buchhaltung / Gehaltsabrechnung Kenntnisse im deutschen Steuerrecht Kenntnisse Datev LODAS von Vorteil Selbstständige, strukturierte und gewissenhafte Arbeitsweise Interessante und verantwortungsvolle Aufgaben in der Medien- und Buchbranche Einen etablierten Verlag, ein Unternehmen der SPIEGEL-Gruppe Ein leistungsgerechtes Vergütungspaket Eine optimale Verkehrsanbindung direkt am Dortmunder Hauptbahnhof Moderne Büros Sehr kollegiale Zusammenarbeit, flache Hierarchien
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Junior Accountant (m/w/d)

Di. 04.05.2021
Dortmund
WIR HANDELN engagiert.Die BAUKING ist mit rund 70 Fachhandelsstandorten und rund 50 hagebaumärkten® eines der marktführenden Unternehmen im deutschen Baustoff- und Holzhandel. Professionelle Dienstleistungen für Profikunden und Heimwerker stehen bei uns im Vordergrund und ergänzen das umfangreiche Produktportfolio, welches wir täglich unseren Kunden vor Ort zur Verfügung stellen. Die Basis für unseren Erfolg bilden die starken und zuverlässigen Teams unserer Zentralabteilungen, die uns den Rücken freihalten, damit wir uns auf unser Kerngeschäft konzentrieren können.Wenn auch Sie stets den Überblick behalten und Teil eines erfolgreichen Teams werden möchten, dann suchen wir Sie alsJunior Accountant (m/w/d)für unsere Zentrale in Dortmundab sofort, unbefristet und in Teil- oder VollzeitVerbuchen der Kontoauszüge und der KassenVorbereitung von ZahlläufenZahlungsabwicklungen (Debitoren/Kreditoren)Unterstützung in der Buchhaltung (z. B. in der Anlagenbuchhaltung)Bearbeitung von ReisekostenabrechnungenInterne und externe KorrespondenzIndividueller Zuschnitt und Schwerpunkte nach vorhandener ErfahrungErfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z. B. Kaufmann für Bürokommunikation (m/w/d) oder Steuerfachangestellter (m/w/d))Erste Berufserfahrung in der Buchhaltung aus der Ausbildung und gerne auch darüber hinausGute Anwenderkenntnisse in prohibis oder einem gängigen ERP-System wie SAP oder DATEVGute Anwenderkenntnisse in MS OfficeEine selbstständige, strukturierte und zielorientierte ArbeitsweiseVerantwortungsbewusstsein, gute Kommunikationsfähigkeiten und TeamgeistSehr gutes ZahlenverständnisHohes Engagement und BelastbarkeitZusammenarbeit wird bei uns groß geschrieben. Werden Sie Teil eines motivierten Teams, das im Hintergrund des Marktgeschehens wichtige Fäden zieht und dabei die Kundenbedürfnisse nicht aus den Augen verliert. Egal ob im Controlling oder Einkauf, ob in der IT oder Vertriebssteuerung – jeder Bereich trägt dazu bei, das Unternehmen für die Zukunft sicher und erfolgreich aufzustellen.Wir bieten Ihnen einen sicheren Arbeitsplatz mit Verantwortung und Entwicklungsmöglichkeiten. Die BAUKING4you-Mitarbeiter-App, (E-) Bike-Leasing, 30 Tage Urlaub*, betriebliche Altersvorsorge sowie Mitarbeiterrabatte, u.a. in unseren eigenen Märkten runden unser Angebot ab.Interessiert? Dann freuen wir uns über Ihre aussagekräftige Bewerbung. Hierzu nutzen Sie bitte die Möglichkeit der Online-Bewerbung, da wir Ihnen so einen effizienten, sicheren und schnellen Ablauf garantieren können.
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Sachbearbeiter/-in für die Finanzbuchhaltung und das Personalwesen (m/w/d)

Di. 04.05.2021
Dortmund
Das Deutsche Fußballmuseum inszeniert seit Oktober 2015 das Phänomen Fußball und seine Faszination in einer interaktiven Erlebniswelt für Groß und Klein. In der modernen Ausstellung mit rund 1.600 Exponaten begibt sich der Besucher auf eine faszinierende Reise in die Vergangenheit und erlebt Fußballgeschichte in allen Facetten und allen Sinnen. Zum 01.07.2021 oder später sucht das Deutsche Fußballmuseum in Dortmund einen „Sachbearbeiter für die Finanzbuchhaltung und das Personalwesen (m/w/d)“ in Vollzeit (39 Std./Woche), zunächst befristet auf die Dauer von 2 Jahren. Die Position ist der Abteilung „Zentrale Dienste“ zugeordnet und der Abteilungsleitung sowie der Dienstleitung (kfm. Geschäftsführung) unterstellt. Finanzbuchhaltung: Kontrolle, Kontierung und Verbuchen der laufenden Geschäftsvorfälle unserer Tochtergesellschaft „Deutsches Fußballmuseum Betriebs-Gastronomie GmbH“ sowie Konten­abstimmung und Erstellen der monatlichen Steuervoranmeldungen Bereitstellen von Statistiken und Auswertungen Mitwirkung bei der Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen Durchführung des Zahlungsverkehrs; Überwachen von Zahlungseingängen und Mahnwesen Dokumentenmanagement Personalwesen: Termingerechte Erstellung von Lohnabrechnungen und Durchführung des gesetzlichen Meldeverfahrens für rund 80 Mitarbeiter/-innen Unterstützung der Abteilungsleitung bei administrativen Aufgaben (z.B. Einstellungen, Entgeltveränderungen, Austritte, etc.) Führung und Pflege der Personalzeiterfassung Bescheinigungsmanagement und Stammdatenpflege Unterstützung bei der Personalrekrutierung und Bearbeitung des Bewerbermanagements Gute abgeschlossene kaufmännische oder steuerliche Ausbildung (z.B. zur/zum Steuer­fachangestellten), gerne mit Weiterbildung zum Personalkaufmann/-frau, Lohn- & Gehaltsbuchhalter/in, Fachassistent/in Lohn & Gehalt Mindestens zwei Jahre Berufserfahrung mit vergleichbaren Tätigkeiten Sicherer Umgang mit MS-Office, idealerweise Microsoft Dynamics NAV Strukturierte, termingerechte sowie absolut vertrauensvolle Arbeitsweise Hervorragende Teamfähigkeit und ausgeprägte Dienstleistungsorientierung Wir bieten Ihnen eine interessante, anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem engagierten Team!
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Finanzbuchhalter (w/m/d)

Di. 04.05.2021
Dortmund
Wir gehören zu den Top-Adressen in der IT-Welt und fokussieren uns auf die Optimierung der Kerngeschäftsprozesse unserer Kunden. Unseren Erfolg aber erreichen wir nur durch eins: die Menschen bei adesso! Lass dich von uns überzeugen. Vielfalt entdecken - unsere Zentralbereiche unterstützen aktiv das Wachstum von adesso. Als interne Dienstleister bieten sie dir zahlreiche Tätigkeitsfelder -  egal ob Standortverwaltung im Back-Office, IT-Versorgung- und Betreuung im IT-Betrieb, kennzahlen- bzw. ergebnisorientierte Unternehmenssteuerung im Finanzbereich, das Finden, Binden und Entwickeln der richtigen Mitarbeitenden für adesso im Personalmanagement oder die aktive formale und inhaltliche Gestaltung von Kommunikationsmaßnahmen als Teil des Corporate Communications Teams. Unsere zentralen Bereiche bieten dir spannende Karrieremöglichkeiten und sind dein Chancengeber für einen Einstieg bei adesso.Wir suchen für unseren Hauptstandort Dortmund schnellstmöglich einen Finanzbuchhalter (w/m/d) in Vollzeit. Du bist Bilanzierungsprofi in der Haupt- und Anlagenbuchhaltung? Teamfähigkeit sowie IT-Affinität wird für dich genauso großgeschrieben wie für uns? Dann bewirb dich jetzt und unterstütze unser Team Financial Accounting bei den folgenden Aufgaben:  Vertretung sowie Unterstützung in der Anlagenbuchhaltung:  Überprüfung der Aktivierungsfähigkeit von Rechnungen Erfassung von Anlagenzugängen/-abgängen/-umbuchungen Korrekte Erfassung sowie Durchführung und Prüfung von Abschreibungen Unterstützung in der Bankbuchhaltung und Abwicklung von Einzelzahlungen regelmäßige Konten- und Intercompany Abstimmung Ansprechpartner für die Klärung von bilanziellen Fragestellungen Mitwirkung in der Prozessweiterentwicklung im Bereich Finanz- und Rechnungswesen Mitarbeit an der Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung zum Finanzbuchhalter oder vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung in der Anlagen- und Hauptbuchhaltung eines großen Unternehmens Sicherer Umgang in nationalen Rechnungslegungsstandards (HGB) und gesetzlichen Anforderungen Anwenderkenntnisse in einem ERP-System und sehr hohe IT-Affinität Selbstständige, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise Hohe Qualitäts- und Dienstleistungsorientierung Spaß am prozessorientierten Denken und Handeln sowie eine hohe Lern- und Verantwortungsbereitschaft Sehr gute EDV-Kenntnisse im MS-Office-Paket Unser Ziel ist es, dass du dich bei uns wohlfühlst. Wir legen großen Wert auf ein kollegiales und von Gemeinschaftsgefühl geprägtes Umfeld. Die familiäre Arbeitsatmosphäre zeichnet sich durch ein besonderes „Wir-Gefühl“ aus – hierfür gibt es sogar ein Wort: „adessi“! Und dafür tun wir auch einiges. Kontinuierlicher Austausch, Teamgeist und ein respektvoller sowie anerkennender Umgang sorgen für ein Arbeitsklima, das verbindet. So belegen wir zum wiederholten Male den 1. Platz beim Wettbewerb „Deutschlands Beste Arbeitgeber in der ITK"! Wir eröffnen Entwicklungs- und Führungsmöglichkeiten – unser Versprechen, ein Chancengeber zu sein, nehmen wir ernst. Unser umfangreiches Schulungs- und Weiterbildungsangebot sorgt dafür, dass deine Entwicklung bei uns nicht still steht.  Welcome Days - 2 Tage zum Reinkommen und Netzwerken Weiterbildung - über 120 Schulungen und Weiterbildungen Choose your own device - freie Wahl deiner Arbeitswerkzeuge Events - fachlich und mit Spaßfaktor Hemdenreinigung - zweimal die Woche frisch aufgebügelt Sportförderung - Zuschuss zum Fitnessstudio und Übernahme der Platzmiete für die Sporthalle Mitarbeiterprämien - eine Vielzahl an Prämien für zusätzliches Engagement Auszeitprogramm - Raum für deine persönliche Lebensplanung
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Ausbildung zum Kaufmann für Büromanagement (w/m/d)

Mo. 03.05.2021
Dortmund
Wir bieten Dir alle Möglichkeiten einer modernen Arbeitsumgebung und gleichzeitig die Sicherheit und Vorzüge eines IT-Unternehmens mit 40-jähriger Erfahrung. Bei uns hast Du die Freiheit, eigene Ideen einzubringen und Dich fachlich weiterzuentwickeln. Wir entwickeln Digitalisierungs-Anwendungen für IHKs und tragen mit unseren Rechenzentren Verantwortung für die Sicherheit der IT-Infrastrukturen, inklusive unserer IHK-Cloud-Dienste. Du arbeitest in den Bereichen Front Desk, Controlling, Einkauf, Finanzbuchhaltung und HR-Management. Du lernst im Wechselunterricht die theoretischen Grundlagen kennen, die Du bei uns in der Praxis anwenden kannst. Du möchtest Büro- und Geschäftsprozesse nicht nur verstehen, umsetzen und beherrschen, sondern auch optimieren und digitalisieren. Du übernimmst Koordinations- und Organisationsaufgaben im Tages- und Projektgeschäft. Du korrespondierst und koordinierst die Anliegen unserer KundInnen, PartnerInnen und KollegInnen. Für Deine Arbeit nutzt Du moderne Technologien wie Office 365, Navision und Confluence. Gute Fachhochschulreife oder gutes Abitur (ggf. Abschluss 2021) Interesse an kaufmännischen Zusammenhängen und aktuellen IT-Technologien Verantwortungsbewusstsein, Zuverlässigkeit, Sorgfalt und Teamfähigkeit Sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse Hohe Leistungsbereitschaft und Eigeninitiative Wir sind ein modernes, buntes und kollegiales IT-Unternehmen. Wir fördern Deine Stärken. Wir geben Dir die Chance auf eine feste Anstellung nach der Ausbildung. Wir übernehmen Verantwortung für unsere Produkte und Dienstleistungen. Wir leben Vereinbarkeit von Familie und Beruf. Wir gehen gerne arbeiten, nehmen uns aber genauso gerne Zeit für alles, was auch noch wichtig ist. Unsere Leistungen Abwechslungsreiche Ausbildungsinhalte Intensive fachliche und persönliche Betreuung Flexible Arbeitszeitgestaltung Moderne Büros direkt am Phoenix See Ergonomische Arbeitsplätze Mitgliedschaft in Fitnessstudio und Laufgruppe Obst und Getränke
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Sachbearbeiter (w/m/d) Bereich Bilanzierung

Mo. 03.05.2021
Dortmund
DSW21 erbringt gemeinsam mit den Tochtergesellschaften Dienstleistungen in den Bereichen Mobilität und Logistik, Energie und Wasser, Stadtentwicklung sowie Telekommunikation. Kompetente Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter erfüllen die wachsenden Kundenansprüche. Im Verkehrsunternehmen sorgen sie mit einem attraktiven Angebot für die Mobilität von jährlich rund 131 Millionen Fahrgästen in Dortmund und Umgebung. Wir suchen für den Bereich Bilanzierung einen Sachbearbeiter (w/m/d) Bereich Bilanzierung Bearbeitung komplexer Buchungsprobleme Mitarbeit am DSW21-Jahresabschluss Erstellung der Buchhaltung sowie der Jahresabschlüsse für Tochtergesellschaften inkl. Anhang Buchhalterische Betreuung des Vorratsvermögens inkl. Inventur Erstellung des NKF-Abschlusses (Neues Kommunales Finanzmanagement) für DSW21 sowie für Tochtergesellschaften Fundierte Kenntnisse der handelsrechtlichen Bilanzierung aufgrund einschlägiger Berufserfahrung Eigeninitiative und Einsatzbereitschaft bei termingebundenen Arbeiten Selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten Sicherer Umgang mit Office-Programmen sowie mit SAP Sicheres Auftreten bei internen und externen Ansprechpartnern sowie Durchsetzungsvermögen Ihre Qualifikation: Diplom-Betriebswirt (FH) (w/m/d), Diplom-Kaufmann (w/m/d), Bilanzbuchhalter (w/m/d)Attraktive, unbefristete Arbeitsplätze mit flexiblen Arbeitszeiten und -formen und ein leistungsgerechtes Entgelt nach den Bestimmungen des Spartentarifvertrages Nahverkehrsbetriebe sowie weitere umfassende Sozialleistungen und eine betriebliche arbeitgeberfinanzierte Altersversorgung. Gerne unterstützen wir Sie bei Bedarf bei Ihrer Wohnungssuche. Für uns ist es wichtig, dass individuelle Begabungen und Potenziale erkannt, anerkannt, gefördert und eingebracht werden. Die Vereinbarkeit von Familie und Beruf sowie die Gesundheit unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter haben bei uns einen hohen Stellenwert.
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Kreditoren- / Debitorenbuchhalter (m/w/d)

Mo. 03.05.2021
Dortmund
Sie suchen als Kreditoren- / Debitorenbuchhalter (m/w/d) eine berufliche Herausforderung im Finanz- und Rechnungswesen, in der Sie Ihr Potential voll ausschöpfen können? Dann gehen Sie mit uns den nächsten Schritt! Die Amadeus FiRe AG bringt als spezialisierter Personaldienstleister jeden Tag Fach- und Führungskräfte aus dem Steuer-, Rechnungswesen und Controlling mit nationalen und internationalen Unternehmen zusammen. In diesem Bereich sind wir seit vielen Jahren Marktführer in Deutschland. Nutzen Sie unsere persönlichen Kontakte zu Arbeitgebern bundesweit! Wir empfehlen Sie an unsere Kunden weiter und erleichtern Ihnen damit den Einstieg ins Unternehmen! Im Auftrag eines sehr gut am Markt positionierten Kundenunternehmens aus Dortmund suchen wir Sie im Rahmen der Personalvermittlung als engagierten und zuverlässigen Kreditoren- / Debitorenbuchhalter (m/w/d).Prüfung, Kontierung und Verbuchung der Eingangs- und Ausgangsrechnungen Kontenabstimmungen und Kontenklärungen Abwicklung des Zahlungsverkehrs und des Mahnwesens Erstellung der Umsatzsteuervoranmeldungen Verbuchung von Bankkonten Bearbeitung der Kasse Durchführung der ReisekostenabrechnungErfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein vergleichbarer Abschluss Erste Berufserfahrung im Bereich Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung Fundierte Kenntnisse in einem gängigen ERP-System (z.B. SAP/R3, Navision, DATEV, Lexware etc.) Gute Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office-Paket Zuverlässige, strukturierte und selbständige Arbeitsweise Analytische Fähigkeiten und eine hohe Zahlenaffinität Einsatzbereitschaft und FlexibilitätAls Spezialist im Finanz- und Rechnungswesen bieten wir Ihnen einzigartige Karrierechancen und berufliche Entwicklungsmöglichkeiten. Sprechen Sie mit uns. Gerne informieren wir Sie genauer über die zu besetzende Position! Unsere Spezialisierung: Ihre Karriere! Mit Amadeus FiRe haben Sie den idealen Partner an Ihrer Seite, wenn Sie in den Beruf starten, eine neue berufliche Herausforderung annehmen oder sich weiterbilden wollen, denn das können wir für Sie tun: Wir beraten und vermitteln Sie kostenfrei. Mit Amadeus FiRe erreichen Sie die interessanten Unternehmen in Ihrer Region und durch unser Niederlassungsnetzwerk auch bundesweit. Ihr persönlicher Berater erstellt mit Ihnen Ihr aussagefähiges Kompetenzprofil Wir erstellen Ihnen eine Auswahl passgenauer Kundenvakanzen und entscheiden gemeinsam, bei welchem Unternehmen wir Sie vorstellen. Wir unterstützen Sie bei der Vorbereitung Ihres Bewerbungsgespräches und Vertragsverhandlungen (Bewerbercoaching) und begleiten Sie auf Wunsch zu den Gesprächen. Durch das langjährige Vertrauensverhältnis zu unseren Kunden unterstützt unsere Empfehlung Ihre Bewerbung.
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