Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Bilanzbuchhaltung: 11 Jobs in Breitenfelde

Berufsfeld
  • Bilanzbuchhaltung
Branche
  • Groß- & Einzelhandel 3
  • Verkauf und Handel 3
  • Banken 1
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 1
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 1
  • Gesundheit & Soziale Dienste 1
  • Holz- und Möbelindustrie 1
  • Immobilien 1
  • Medizintechnik 1
  • Sonstige Dienstleistungen 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 10
  • Ohne Berufserfahrung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 7
  • Teilzeit 5
  • Home Office 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 9
  • Befristeter Vertrag 1
Bilanzbuchhaltung

Finanzbuchhalter in Teilzeit (m/w/d)

Mo. 10.05.2021
Lübeck
Wir sind ein bundesweiter Zusammenschluss von über 30 mittelständischen Lebensmittel-Fachgroßhändlern. Mit insgesamt 3.500 Mitarbeitern und mehr als 80.000 Kunden sind wir einer der bedeutendsten Großhandelspartner in Deutschland für die Gastronomie, Hotellerie und Gemeinschaftsverpflegung. Als Food-Service-Unternehmen bieten wir unseren Kunden neben einem Lebensmittel-Vollsortiment mit hoher Lieferfrequenz vielfältige weitere Dienstleistungen, betreuen mit einer eigenen Gesellschaft Großkunden und sind über die ECD europaweit engagiert. Für unsere Verbundgruppenzentrale in Lübeck suchen wir ab dem 01.08.2021 für 30-35 Std./Wo. eine/n Finanzbuchhalter in Teilzeit (m/w/d) Eigenverantwortliches Verbuchen sämtlicher buchhalterischen Geschäftsvorgänge der zu betreuenden Gesellschaft Liquiditätsplanung Buchung der Reisekostenabrechnung Umsatzsteuervoranmeldung und Abstimmung Durchführung von Intercompany-Abstimmungen Mitarbeit im Konzernrechnungswesen sowie übergreifende kaufmännische Arbeiten Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen nach HGB sowie Aufstellung der Budgetauswertung Sonstige kaufmännische Aufgaben Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, idealerweise zum Steuerfachangestellten/in oder eine vergleichbare Qualifikation, eine Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter (m/w/d) ist von Vorteil Sie haben mehrjährige einschlägige Berufserfahrung in vergleichbarer Position gesammelt Ihr umfangreiches Fachwissen im Bilanz- und Steuerrecht und Ihre Abschlusssicherheit nach HGB zeichnen Sie aus Der sichere Umgang mit ERP-Systemen ist für Sie selbstverständlich, idealerweise verfügen Sie über Erfahrungen in MS Dynamics AX Die Arbeit mit den gängigen MS Office-Tools und eine hohe IT-Affinität sind für Sie selbstverständlich Zudem verfügen Sie über eine strukturierte, ziel- und ergebnisorientierte Arbeitsweise mit einem hohen Maß an Eigenständigkeit und Zuverlässigkeit Ihre ausgeprägte Teamfähigkeit, eine ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeit und Ihre Hands-on-Mentalität runden Ihr Profil ab Eine vielseitige, interessante und verantwortungsvolle Position mit persönlicher Entwicklungsmöglichkeit Eine durch Unternehmertum, Eigenverantwortlichkeit und flache Hierarchien geprägte Unternehmenskultur Teil eines motivierten Teams zu werden und dieses mit zu prägen Eine umfangreiche Einarbeitung und die Möglichkeit zur Weiterbildung Außerdem bieten wir Ihnen Flexible Arbeitszeiten Altersvorsorge Bikeleasing
Zum Stellenangebot

Sachbearbeitung Finanzbuchhaltung (m,w,d)

Mo. 10.05.2021
Ahrensburg
Die Stadtwerke Ahrensburg GmbH betreibt als rein kommunaler Energieversorger das Gas- und Glasfasernetz in Ahrensburg und liefert Strom und Gas an Privat- und Gewerbekunden. Unser Vertriebsgebiet umfasst die Bundesländer Hamburg, Mecklenburg-Vorpommern, Schleswig-Holstein und Teile von Niedersachsen. Seit 2013 bauen wir ein flächendeckendes Glasfasernetz in Ahrensburg aus und ermöglichen seit 2016 unseren Kunden über die eigene Marke SchlossMEDIA die schnelle und zuverlässige Nutzung von Internet, Telefonie und TV. Darüber hinaus versorgen die Stadtwerke Ahrensburg GmbH über drei Wärmenetze mit Fernwärme. Als Energie- und Mobilitätsdienstleister stehen wir für kompetente Beratung und bieten umfassende Serviceleistungen und faire Angebote. Sachbearbeitung Finanzbuchhaltung (m,w,d) gesucht! Ab sofort suchen wir für unsere Finanzbuchhaltung eine tatkräftige und zuverlässige Unterstützung. Bei dieser Stelle handelt sich um eine befristete Anstellung mit 20 Wochenstunden (befristet bis 31.12.2022). Selbständige Bearbeitung der Kreditorenbuchhaltung (Erfassung, Prüfung und Buchung von Eingangsrechnungen)  Selbständige Bearbeitung der Debitorenbuchhaltung (Banken buchen, Mahnlauf erstellen)  Abstimmung der Konten und Klärung/ Verwaltung von OP-Listen  Kontierung und Buchung laufender Geschäftsvorfälle  Vorbereitung und Abwicklung des Zahlungsverkehrs  Korrespondenz mit Kunden und Lieferanten Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbare berufliche Qualifikation  Einschlägige Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung  Sichere Anwendung der gängigen MS Office-Programme  Erfahrung im Umgang mit ERP-Systemen, Kenntnisse in Navision sind vorteilhaft  Schnelle Auffassungsgabe sowie zielorientierte, sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise  Qualität und Genauigkeit  Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift  Teamplayer (m/w/d) Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen und hochmotivierten Team  Sehr gute Weiterbildungsmöglichkeiten und Entwicklungschancen  30 Urlaubstage im Jahr  Gleitzeitmodell mit Arbeitszeitkonten  Teamevents  Mitarbeitergetränke  Gute Sozialleistungen (z.B. Zuschuss zur bAV)  Homeoffice  Familienfreundliche flexible Arbeitszeiten
Zum Stellenangebot

Buchhalter (m/w/d) 

So. 09.05.2021
Dassendorf
Die Firma OMT Küchen gehört zu den führenden Küchenlieferanten für den gewerblichen Wohnungsbau in Norddeutschland. Mit unseren Hauseigenen Küchenlinien realisieren wir Projekte von freigeplanten Küchen ( vom Aufmass bis zur Montage) innerhalb 1 Woche! Dieser Wettbewerbs Vorteil macht uns in Norddeutschland so erfolgreich. Begleiten Sie uns auf unserem erfolgreichen Weg! Unser Team in unserer Firmenzentrale braucht Verstärkung. Deshalb suchen wir zum nächstmöglichen Eintrittstermin einen Buchhalter (m/w/d) Durchführung des Zahlungsverkehres Buchen von Debitoren und Kreditoren Unterstützung bei der Erstellung von Jahresabschlüssen Erstellung von Umsatzsteuer-Voranmeldungen Abstimmung der Konten Sichere DATEV und MS Office Kenntnisse Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung in der Buchhaltung Erfahrungen im Bereich Buchhaltung/ Bilanzbuchhaltung erforderlich Sicherer Umgang mit MS-Office-Produkten sowie sehr gutes Zahlenverständnis Teamfähigkeit und ein hohes Maß an Eigeninitiative Gute Organisations- und Kommunikationsfähigkeit Sehr gute Auffassungsgabe und eine selbstständige, gewissenhafte Arbeitsweise einen anspruchsvollen Arbeitsplatz eine sehr attraktive Vergütung eine angenehme Arbeitsatmosphäre in einem modernen Unternehmen
Zum Stellenangebot

Finanzbuchhalter (m/w/d) - unbefristet

Sa. 08.05.2021
Ahrensburg
Die Truck-line GmbH bietet mit der Marke LightFix® als etablierter Zulieferer der Nutzfahrzeug-Branche smarte Lampenbügel-Systeme für Lastkraftwagen an. Als europäischer Marktführer beliefern wir Vertragshändler sämtlicher europäischer Nutzfahrzeughersteller der Marken DAF, IVECO, MAN, Mercedes-Benz, Renault, Scania und Volvo. Seit mehr als 25 Jahren setzen wir unsere Erfahrung ein, um durchdachte technische Lösungen mit ansprechendem Design zu verbinden. Unsere Leidenschaft für Design, Qualität und Funktionalität ist hierbei unser täglicher Motor. Unsere neu bezogenen Räumlichkeiten bieten einen großzügigen und lichtdurchfluteten Arbeitsplatz mit einer modernen und hochwertigen Ausstattung. Durch die flachen Hierarchien und die offene Kommunikation, gestaltet sich der Arbeitsalltag angenehm, interessant und abwechslungsreich. Nutze jetzt die Chance und werde Teil unseres sympathischen und motivierten Teams. Verbuchung aller laufenden Geschäftsvorfälle (Debitoren-, Kreditioren- und Bankbuchungen) Prüfung und Abstimmung von Buchungsdifferenzen mit dem Steuerbüro Abwicklung des Zahlungsverkehrs Mahnwesen Unterstützung im Personalwesen (z.B. Urlaubskonto) Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erfahrung in der Buchhaltung Genauigkeit und Sorgfalt Eine sebstständige und strukturierte Arbeitsweise Kommunikations- und Teamfähigkeit Sicherer Umgang mit MS-Office Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege sowie ein sympathisches und kollegiales Team Eine vielseitiges Aufgabengebiet Ein moderner Arbeitsplatz in klimatisierten, lichtdurchfluteten Räumlichkeiten vor den Toren Hamburgs Ein langfristig ausgerichteter und zukunftssicherer Arbeitsplatz in einem wachsenden Unternehmen
Zum Stellenangebot

Finanzbuchhalter (m/w/d)

Sa. 08.05.2021
Lübeck
Die Beutin AG ist eine familiengeführte Unternehmensgruppe mit Firmensitz in Lübeck, welche in den Bereichen Einzelhandel, Faltschachtelproduktion und Immobilienverwaltung tätig ist. Wir sind im Textileinzelhandel mit dem Konzept CB Mode an 7 Standorten in Norddeutschland mit insgesamt rund 23.000 Quadratmetern Verkaufsfläche erfolgreich vertreten. Außerdem betreiben wir zwei Faltschachtelproduktionswerke in Lübeck und Polen. Der Gesamtumsatz der Beutin AG liegt bei rund 100 Millionen Euro pro Jahr. Rund 650 Mitarbeiter sind Teil unserer Erfolgsgeschichte. Als Familienunternehmen verfolgen wir eine ehrliche, faire und fürsorgliche Firmenkultur. Sie sind für den reibungslosen Ablauf des digitalen Kostenrechnungsworkflow, sowie die Buchung der Abrechnung des Zentralregulierers, verantwortlich Abstimmung von Konten und offenen Posten Prüfung und Buchung von Reisekostenabrechnungen Betreuung der laufenden Buchhaltung mehrerer, kleiner Gesellschaften in der Unternehmensgruppe und Durchführung der monatlichen Intercompanyabstimmung Erstellung von Umsatzsteuer-Voranmeldungen und Umsatzsteuererklärungen für mehrere Gesellschaften Unterstützung bei der Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen nach HGB Mitarbeit bei Projekten (Digitalisierung) und Prozessoptimierungen Unterstützung bei weiteren Buchhaltungstätigkeiten wie beispielsweise Bank- und Kassenbuchungen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung idealerweise mit Weiterbildung zum Finanzbuchhalter (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Finanzbuchhaltung Gute MS-Office Kenntnisse, insbesondere Excel Erfahrung mit den Programmen Diamant/3 und ELO Digital Office sowie Warenwirtschaftssystemen ist wünschenswert Eigenständige, zuverlässige und strukturierte Arbeitsweise Lösungsorientiertes Denken und Handeln Hohes Maß an Flexibilität, Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit Attraktive Mitarbeiterrabatte beim Einkauf in unseren CB Mode Filialen Wir unterstützen Weiterbildungen, Schulungen und Seminare Flexible Arbeitszeit Vielseitiges Aufgabengebiet in einem expandierenden Unternehmen 30 Tage Urlaub Eine umfassende Einarbeitung
Zum Stellenangebot

Buchhalter/Steuerfachangestellter (w/m/d)

Mi. 05.05.2021
Ahrensburg
Als D.C. Innovation Germany GmbH sind wir ein internationales Unternehmen mit deutschen Wurzeln und haben unseren Schwerpunkt auf den Vertrieb qualitativ hochwertiger Strandkorbmodelle und Gartenprodukte gesetzt. Zur Unterstützung unseres Teams in Ahrensburg suchen wir einen Buchhalter/Steuerfachangestellten (w/m/d). Prüfung und Bearbeitung der Eingangsrechnungen Abwicklung des Forderungsmanagements inkl. Kontenklärung, Kontenabstimmung und OPOS Allgemeine Administration und Datenbankpflege Vorbereitung der Zahlungsläufe Durchführung des Mahnwesens und des Forderungsmanagements Eine abgeschlossene Ausbildung zum Buchhalter oder Steuerfachangestellten und erste Berufserfahrung Sicherer Umgang mit DATEV und den gängigen MS-Office-Programmen Idealerweise Erfahrungen mit der Arbeit in DATEV Unternehmen Online Analytisches, eigenständiges und strukturiertes Vorgehen Lust auf ein agiles Umfeld und darauf, Dich mit uns zu entwickeln Abwechslungsreiche Aufgaben in einem innovativen Umfeld Dein eigener Gestaltungsspielraum und die Möglichkeit gemeinsam mit uns zu wachsen Moderne Arbeitsmaterialien über den Standard hinaus Persönliche und fachliche Weiterentwicklung
Zum Stellenangebot

Spezialist Finanzen (m/w/divers)

Mi. 05.05.2021
Lübeck
Die historische Lübecker Altstadt, die traumhafte Lage an der Ostsee sowie die zentrale Lage innerhalb der Hansebeltregion geben unserem Geschäftsgebiet seine besondere Attraktivität. Als innovative Sparkasse in der Rechtsform einer AG und mit einer Bilanzsumme von 3,05 Mrd. Euro genießen wir den Ruf, zu den bedeutenden Unternehmen und Arbeitgebern in Lübeck zu gehören. Mit unseren 460 engagierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern sind wir eng mit unserer Region verwurzelt. Für die Zukunft sind wir bestens aufgestellt –  Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum frühestmöglichen Zeitpunkt einen engagierten, motivierten und veränderungsorientierten Spezialist Finanzen (m/w/divers). Das könnten Ihre neuen Verantwortungs- und Tätigkeitsbereiche sein (je nach individuellem Erfahrungsstand): Verantwortung für die Erstellung von Teilen des Jahresabschlusses (HGB) Beurteilung und Bearbeitung von handels- sowie bilanzrechtlichen Aufgabenstellungen Beurteilung und Bearbeitung von Konsolidierungssachverhalten im handelsrechtlichen sowie aufsichtsrechtlichen Kontext Verantwortung für die Erstellung von Teilen der Quartalsabschlüsse (FinRep) und der entsprechenden konsolidierten Abschlüsse Verantwortung für Teile des aufsichtsrechtlichen und statistischen Meldewesens Mitwirken beim Prozess der konsequenten Weiterentwicklung des Bereichs Finanzen i.S. aktiver Gestaltung und Begleitung der Change-Prozesse   Wir erwarten von Ihnen: Kaufmännische Ausbildung und/oder abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium (oder vergleichbare Weiterbildung) Fundierte theoretische und praktische Kenntnisse der Rechnungslegungsvorschriften nach HGB, insbesondere auch im Kontext von Konsolidierungssachverhalten oder/bzw.: Fundierte theoretische und praktische Kenntnisse im aufsichtsrechtlichen Meldewesen Fundierte theoretische und praktische Kenntnisse im Umgang mit den relevanten Vorgaben der CRR II/CRD V Selbständige, strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise Engagement, Zuverlässigkeit und Belastbarkeit Neugierig geworden?  Wenn Sie Teil eines erfolgreichen Teams werden wollen und Sie die Mitarbeit in einem traditionsreichen und gleichzeitig modernen Kreditinstitut anspricht, dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung über unser Karriereportal Ausbildung & Karriere | Sparkasse zu Lübeck bis zum 31.05.2021. Ihre Ansprechpersonen: Thomas Gohlke, Leiter Finanzen, Tel. 0451 147 317 und Victoria Perry, Personalreferentin, Tel. 0451 147 330. .
Zum Stellenangebot

Finanzbuchhalter (m/w/d) / Bilanzbuchhalter (m/w/d)

Di. 04.05.2021
Wentorf bei Hamburg
ADLATUS ist eine erfolgreiche Mittelstandsberatung für die Bereiche Administration, Organisation und Controlling sowie Dienstleister für die Finanzbuchhaltung. Der Nutzen unserer Kunden ist das über Jahre gewachsene Know-How der Gründerin und unserer Mitarbeitenden. Anstellungsart: Vollzeit Debitorenbuchhaltung Kreditorenbuchhaltung  Buchen von Banken und Kassen Regelmäßige Kontenabstimmung Erstellen von Monats- und Quartalsabschlüssen sowie Vorbereiten der Jahresabschlüsse Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung von Vorteil, gerne aber auch Berufs- oder Quereinsteiger Fundierte MS-Office-Kenntnisse Gute Kenntnisse im Umsatzsteuerrecht Ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit Freude an der Einarbeitung in neue Systeme  Raum für eigenverantwortliches Arbeiten in einem innovativen, fördernden und fordernden Umfeld Einen modernen Arbeitsplatz mit zukunftsorientierter Technik  Arbeiten in einer attraktiven Umgebung mit sehr guter Infrastruktur Ein motiviertes und engagiertes Team, eine familiäre Atmosphäre sowie kurze Kommunikations- und Entscheidungswege Unterstützung bei privater Altersvorsorge Gute Parkmöglichkeiten
Zum Stellenangebot

Bilanzbuchhalter (m/w/d)

Fr. 30.04.2021
Wentorf bei Hamburg, Lübeck
Key Surgical ist ein weltweit führender Anbieter von Verbrauchs­material mit einem umfassenden Sortiment für die Zentrale Steril­gut­versorgung (ZSVA/AEMP), die Endo­skopie, den OP und die Patienten­versorgung. Die Erfolgs­geschichte begann 1988 mit unseren drei Gründerinnen und deren umfang­reicher Erfahrung in der Pflege und der Industrie. Seit dem 17. November 2020 gehören wir zur STERIS-Gruppe mit mehr als 13.000 Mitarbeitenden welt­weit. Zusammen bieten wir ein umfassendes Produkt­port­folio (Investitions­güter und Consumables) für Kranken­häuser, nieder­gelassene Ärzte und OP-Zentren an. Wir wachsen! Werden Sie Teil dieser Erfolgs­geschichte! Am Standort Lensahn oder Wentorf bei Hamburg suchen wir eine analytische und engagierte Persönlichkeit als Bilanzbuchhalter (m/w/d) Verantwortung für die buchhalterische Abwicklung und Administration mehrerer Gesell­schaften Selbstständige Erstellung von Monats- und Jahres­abschlüssen Ansprechpartner (m/w/d) für Wirtschaftsprüfer, Steuer­berater, Behörden sowie interne Abteilungen Projektarbeit, z. B. zur Verbesserung innerbetrieblicher Abläufe, und Einführung eines Dokumenten-/Vertrags­management­systems Buchhalterische Erfassung laufender Geschäftsvorfälle (Debitoren-, Kreditoren- und Sach­konten­buchhaltung) Mahn- und Meldewesen (USt-Voranmeldung, ZM, Intrastat etc.) Durchführung von Zahlungsläufen, Ansprech­partner (m/w/d) für Banken Integration und vorherige Abstimmung von über­gebenen Schnitt­stellen (wie z. B. lohn- und betriebs­wirt­schaft­liche Aus­wertungen) Erstellung von betriebswirtschaftlichen Auswertungen und monatliche Abstimmung von Haupt- bzw. Neben­büchern Kaufmännische Ausbildung mit der Weiterbildung zum Bilanz­buch­halter (m/w/d) zwingend erfor­derlich Mehrjährige, fundierte Berufserfahrung in der Bilanzbuchhaltung, Erfahrung im internationalen Umfeld von Vorteil Sehr gute Bilanzierungskenntnisse nach deutschem Handels- und Steuer­recht; US GAAP ist ein Plus Erfahrung im Umgang mit gängiger Finanzbuchhaltungssoftware, z. B. Microsoft Great Plains, von Vorteil Sichere Anwendung aller MS-Office-Programme, ins­be­sondere Excel Sehr gute Englischkenntnisse Eigenständige und verantwortungs­volle Arbeits­weise Teamfähigkeit Brillantes Know-how im Unter­nehmen, ein hoch moti­viertes Team Ein sicherer Arbeits­platz in einem stark wachsenden Markt Modernes inter­nationales und vor allem wert­schätzendes Arbeits­umfeld – kolle­giale Teams, flache Hierarchien, offene Türen, kurze Entschei­dungswege Attraktive, leistungs­gerechte Ver­gütung und 30 Tage Urlaub pro Jahr
Zum Stellenangebot

Finanzbuchhalter (m/w/d) mit Schwerpunkt Jahresabschluss

Mi. 28.04.2021
Großhansdorf
Die Klinik Manhagen wurde 1991 als Spezialklinik für Orthopädie und Augenheilkunde in Kooperation der Gesetzlichen Krankenkassen und des Gesundheitsministeriums in privater Trägerschaft gegründet. Seit 2010 beteiligt sich die Klinik mit eigener Unfallchirurgie einschließlich Ambulanz an der regionalen Notfallversorgung. Darüber hinaus wurde das Spektrum um die Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie erweitert, sowie ein universitäres Kinderwunschzentrum angeschlossen. Mit über 15.000 Eingriffen pro Jahr belegt die Klinik Manhagen Spitzenpositionen in bundesweiten Fallzahlrankings. Unabhängige Patientenbefragungen u.a. der Krankenkassen, die Ergebnisse des Deutschen Endoprothesenregisters (EPRD) sowie unabhängige Klinikbewertungen wie FOCUS GESUNDHEIT bestätigen eine herausragende Versorgungsqualität und Patientenzufriedenheit. Die Klinik mit rund 200 Betten und Medizinischen Versorgungszentren beschäftigt heute über 450 Mitarbeiter. ZUR UNTERSTÜTZUNG UNSERES TEAMS SUCHEN WIR ZUM NÄCHSTMÖGLICHEN TERMIN EINEN FINANZBUCHHALTER (M/W/D) MIT SCHWERPUNKT JAHRESABSCHLUSS IN VOLL- ODER TEILZEIT Ihr Schwerpunkt liegt in der Erstellung des Jahresabschlusses für mehrere Gesellschaften Buchung anfallender Geschäftsvorfälle für die Bereiche Kreditoren-, Finanz- und Anlagenbuchhaltung Abstimmung der Haupt- und Nebenbuchkonten Prüfung von Rechnungen auf sachliche und inhaltliche Richtigkeit und Abwicklung des Zahlungsverkehrs Ansprechpartner für Fragestellungen in der Finanzbuchhaltung Mitwirkung bei Sonderprojekten in der Buchhaltung Erledigung allgemeiner Verwaltungsaufgaben Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung idealerweise mit Schwerpunkt im Steuerwesen Sie können einschlägige Berufserfahrung in der Erstellung des Jahresabschlusses und fundierte Fachkenntnisse in der allgemeinen Finanzbuchhaltung vorweisen Sie verfügen über gute Kenntnisse in Datev Sie zeichnen sich durch fundierte Kenntnisse in den gängigen MS Office Programmen aus Sie sind gewissenhaft und agieren selbständig und strukturiert Einen unbefristeten Arbeitsvertrag Einen interessanten, vielseitigen, verantwortungsvollen und sicheren Arbeitsplatz in einer angenehmen Arbeitsatmosphäre Wir unterstützen die Vereinbarkeit von Beruf und Familie, u.a. durch flexible Arbeitszeitmodelle 30 Tage Urlaub Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Betriebliche Gesundheitsförderung mit Trainingsmöglichkeiten Kostenloses Frühstück/Abendbrot, frisches Obst und Getränke, vergünstigtes Mittagessen in der hauseigenen Cafeteria Steuerbegünstigtes Fahrrad-Leasing möglich Zuschuss zum HVV-Profi Ticket
Zum Stellenangebot
12


shopping-portal