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Bilanzbuchhaltung: 143 Jobs in Buchholz

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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 138
  • Ohne Berufserfahrung 47
Arbeitszeit
  • Vollzeit 131
  • Teilzeit 22
  • Home Office 17
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 130
  • Arbeitnehmerüberlassung 6
  • Befristeter Vertrag 5
  • Ausbildung, Studium 2
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Bilanzbuchhaltung

Spezialist (m/w/d) Bilanzierung HGB

So. 27.09.2020
Düsseldorf
Als führende Bank im Gesundheitswesen geht es uns in erster Linie um Menschen. Nicht nur rund 400.000 Heilberufler können sich in jeder Lebensphase auf uns verlassen. Wir begleiten auch Sie zu Ihren persönlichen Zielen - was Sie auch vorhaben. Gerne sprechen wir mit Ihnen über Ihre Wünsche in Punkto Karriere. Gestalten Sie gemeinsam mit uns den Zukunftsmarkt Gesundheit. Werden Sie apoBanker! Sie verantworten die zeitgerechte Erstellung und Weiterentwicklung des Einzelabschlusses der apoBank gemäß HGB. Dabei sind Sie insbesondere verantwortlich für bankspezifische Bilanzpositionen inkl. der Überleitung nach IFRS. Sie führen selbständig notwendige Abstimm- und Kontrollhandlungen durch, erbringen eigenverantwortlich Nachweise gegenüber den Wirtschaftsprüfern und kommunizieren mit diesen auf Augenhöhe. Die laufende Einbindung in Sonderprojekte sowie die Mitwirkung bei der Erstellung von Präsentationen für die Gremien der Bank runden Ihr Aufgabengebiet ab. Sie haben ein wirtschaftswissenschaftliches Studium mit guten Leistungen abgeschlossen und haben mehrjährige Erfahrung im Finanzbereich einer Bank oder einer Wirtschaftsprüfungsgesellschaft. Darüber hinaus sind Sie mit den Besonderheiten der Bankbilanzierung vertraut. Erfahrung im Management von regulatorischen Projekten, sehr gute analytische und konzeptionelle Fähigkeiten sowie ein gutes Urteilsvermögen zeichnen Sie aus. Neben einer hohen IT-Affinität bringen Sie idealerweise Erfahrung in der Anwendung der avaloq Banking Suite mit. Eine hohe Kommunikationskompetenz in Deutsch und Englisch runden Ihr Profil ab. Wir fördern aktiv und zielgerichtet Ihre fachliche und persönliche Entwicklung, ob als Experte oder als Führungskraft. Mit unserer E-Learning-Welt "apoCampus" können Sie jederzeit flexibel lernen: Das Angebot ist passgenau abgestimmt auf Ihre Funktion. Zusätzlich bereiten Sie Präsenzseminare auf die Praxis vor. Nachwuchsführungskräfte gehen mit unserem Programm "apoDrive" an den Start - und besonders freuen wir uns über Frauen, die in Führung gehen wollen!
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Debitoren-/Kreditorenbuchhalter (m/w/d)

Sa. 26.09.2020
Düsseldorf
Der evangelische Kirchenkreis Düsseldorf-Mettmann hat ca. 70.000 Gemeindeglieder. In ihm vereint sind zehn Kirchengemeinden. Die zum Kirchenkreis gehörende Verwaltung berät den Kirchenkreis und die Kirchengemeinden, führt die Amtsgeschäfte in Sachen Finanzen, Personal sowie Bau- und Liegenschaften. Zur Unterstützung des Fachbereichs Finanzen im Kirchenkreis Düsseldorf-Mettmann suchen wir per sofort eine/n Debitoren-/Kreditorenbuchhalter (m/w/d) (Vollzeit; auch Teilzeit möglich), zunächst befristet auf ein Jahr Erfassung und Kontierung von Eingangsrechnungen Erstellung und Buchung von Ausgangsrechnungen Verbuchung von Bankauszügen und Erstellung von Spendenbescheinigungen Abrechnung und Verbuchung von Kollekten Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung Erfahrung im Umgang mit Finanzbuchhaltungssoftware, idealerweise Wilken P/5 Freude an einem vielseitigen Aufgabenbereich, Engagement, Flexibilität Interessante und vielfältige Aufgaben in einer angenehmen Arbeitsatmosphäre Gründliche Einarbeitung in Ihr Aufgabengebiet Flexible und familienfreundliche Arbeitszeitgestaltung Entgelt nach dem Bundes-Angestellten-Tarifvertrag in kirchlicher Fassung (EG 5) inkl. einer zusätzlichen Altersvorsorge
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Referent Bilanzierung DACH (m/w/d)

Sa. 26.09.2020
Essen, Ruhr
Brenntag ist der Weltmarktführer in der Distribution von Chemikalien und Inhaltsstoffen. Das in Deutschland ansässige internationale Unternehmen managt komplexe Lieferketten und erleichtert sowohl Herstellern als auch Nutzern von Chemikalien den Marktzugang zu tausenden von Produkten und Dienstleistungen. Es verbindet ein globales Netzwerk mit herausragender lokaler Ausführung. Damit ist Brenntag der effektivste und bevorzugte Partner der Branche – ganz im Sinne seiner Philosophie: „ConnectingChemistry“. Brenntag betreibt ein weltweites Netzwerk mit mehr als 640 Standorten in 77 Ländern. Mit mehr als 17.500 Mitarbeitern weltweit erzielte das Unternehmen einen Umsatz von 12,8 Mrd. Euro (13,3 Mrd. US-Dollar) im Jahr 2019. Unser Team in Essen hat momentan eine freie Position als Referent Bilanzierung DACH (m/w/d) zu besetzen. Eigenverantwortliche Erstellung der Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse von operativen Gesellschaften der Brenntag-Gruppe nach IFRS sowie des Anhangs nach HGB Abschlussanalyse und Berichterstattung an die Geschäftsführung und das Management der Region DACH Identifikation von Optimierungspotenzial im Bereich Abschlüsse/Bilanzierung und Implementierung von Verbesserungsmaßnahmen Unterstützung der Fachabteilungen und Geschäftsführung bei bilanziellen Fragestellungen sowie Ansprechpartner für Wirtschafts- und Betriebsprüfer Mitarbeit bei DACH-weiten Accounting-Projekten, u.a. der zukünftigen Migration des Hauptbuchs in SAP-S/4HANAs Perspektive auf einer Entwicklung zum Teamleiter  Ausbildung: Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften mit Schwerpunkt Rechnungswesen/Finanzen oder eine vergleichbare Qualifikation (z.B. internationaler Bilanzbuchhalter) Erfahrung: Mehrjährige Berufserfahrung (mind. 3 Jahren) z.B in einer Wirtschaftsprüfungsgesellschaft oder einem internationalen Konzern Know-How: Abschlusssicherheit und sehr gute Bilanzierungskenntnisse nach IFRS und HGB sowie umfangreiche Prozesskenntnisse im Rechnungswesen Arbeitsweise: : Begeisterter Teamplayer, proaktive und lösungsorientierte Arbeitsweise sowie Begeisterung für neue Wege und Methoden Persönlichkeit: Ausgeprägte analytische und konzeptionelle Fähigkeiten, hohe Selbständigkeit und Einsatzbereitschaft EDV-Kenntnisse: Expertise in MS-Office und SAP R/3 Sprachen: Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Extras: Bereitschaft zu gelegentlichen Dienstreisen in der Region DACH Bei uns erwarten Sie herausfordernde und vielseitige Aufgaben in einem abwechslungsreichen und sicheren Arbeitsumfeld Unser individualisiertes Einarbeitungsprogramm START garantiert Ihnen einen schnellen Einstieg Freuen Sie sich auf eine attraktive Vergütung inklusive Urlaubs- und Weihnachtsgeld Nutzen Sie die Vorteile unserer betrieblichen, arbeitgebergeförderten Altersversorgung Gestalten Sie Ihre Arbeitszeit und Pausen flexibel über Ihr Gleitzeitkonto Profitieren Sie von kostenlosen Mitarbeiterparkplätzen, günstigen Verkehrsanbindungen und einem ÖPNV-Firmenticket Unser “House of Elements” bietet Ihnen moderne und ergonomische Arbeitsplätze, ein preisgekröntes Betriebsrestaurant und kostenlose Kaffeespezialitäten Ihre Gesundheit ist uns wichtig: nutzen Sie unsere Vorsorgeangebote, Lauftreffs oder Yogakurse und erholen Sie sich an 30 Urlaubstagen im Jahr
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Sachbearbeiter für die Buchhaltung (m/w/d) in Vollzeit oder Teilzeit 30/h

Sa. 26.09.2020
Neuss
Wir sind Produzent, Fachgroßhändler, Importeur und Exporteur für Molkereierzeugnisse und ein kompetenter Partner für den Lebensmitteleinzelhandel, GV-Großhandel, Bäckereigroßhandel und die weiter verarbeitende Industrie. Wir suchen zum schnellstmöglichen Zeitpunkt für unseren Standort in Neuss eine/n: Sachbearbeiter für die Buchhaltung (m/w/d) in Vollzeit oder Teilzeit 30/h Selbständige Debitoren- und Kreditoren- sowie Anlagen- und Sachkontenbuchhaltung Abstimmung von Konten und Klärung/Überwachung der offenen Posten inklusive Mahnwesen Factoring Vorbereitung und Unterstützung bei Monats- und Quartalsabschlüssen Abwicklung des Zahlungsverkehrs, Lastschriften und Führung von Bankkonten Vorbereitung monatlicher Meldevorgänge Eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Bilanzbuchhalter oder Steuerfachangestellten, gegebenenfalls auch kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung SAP Business One Kenntnisse wünschenswert Erfahrung im Umgang mit den gängigen MS Office Programmen, insbesondere Excel Selbständige und strukturierte Arbeitsweise sowie Zuverlässigkeit Analytische Fähigkeiten und eine hohe Zahlenaffinität  Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege und ein wertschätzendes Arbeitsumfeld mit netten Kollegen Eine langfristige berufliche Perspektive Eine umfassende Einarbeitung als Basis für Ihren erfolgreichen Start bei uns Viel Raum für Ihr Engagement Leistungsgerechte Bezahlung
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Bilanzbuchhalter (m/w/d) für innovatives Unternehmen im Straßenbau

Sa. 26.09.2020
Duisburg
HAPEKO ist die erste Adresse für Fach- und Führungskräfte in Deutschland. Schwerpunkt der Tätigkeit ist das Schaffen von Verbindungen zwischen Spezialisten und Führungskräften mit einem beruflichen Veränderungswunsch und passenden Unternehmen. HAPEKO (www.hapeko.de) ist deutschlandweit mit mehr als 20 Standorten vertreten. Unser Mandant ist ein mittelständisches Unternehmen mit mehr als 60 Jahren Erfahrung in der Sanierung und Instandhaltung von Verkehrswegen. Als langjähriger Partner für Länder, Städte und Gemeinden bietet das Unternehmen, von der Entwicklung bis zum Vertrieb der Produkte und Materialien für die Straßensanierung ein breites Spektrum an. Im Zuge des Weiteren Wachstums suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Bilanzbuchhalter (m/w/d). Sie sind Bilanzbuchhalter (m/w/d) und suchen nach einer Position in einem Unternehmen, das wirtschaftlich auf soliden Füßen steht? Sie suchen einen Wirkungskreis, in dem sie eigenverantwortlich tätig sind und Ihre Aufgaben abwechslungsreich? Dann könnte diese Position der nächste Schritt für Sie sein! Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! (BHZ/76072) Der Einsatzort: Großraum Duisburg Vorbereitung und Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen nach HGB Bearbeitung der Anlagenbuchhaltung Optimierung der Abläufe im Rechnungswesen Abwicklung des Zahlungsverkehrs Kontierung und Verbuchung aller laufenden Geschäftsvorfälle Abwicklung des Zahlungsverkehrs Bildung und Prüfung von Rückstellungen im Zusammenhang mit dem Baubereich Planung und Umsetzung interner Projekte Ansprechpartner für externe Dienstleister wie z.B. Steuerberater, Wirtschaftsprüfer Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung idealerweise mit Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter (m/w/d) oder ein betriebswirtschaftliches Studium Mehrjährige Berufserfahrung im Finanz- und Rechnungswesen Einschlägige Kenntnisse in der Bilanzierung nach HGB sowie des betrieblichen Steuerwesens Fundierte MS-Office Kenntnisse sowie ein sicher im Umgang mit ERP-Systemen Eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit mit Gestaltungsmöglichkeiten Ein angenehmes Arbeitsklima mit kurzen Entscheidungswegen und flacher Hierarchie Feste Anstellung mit langfristiger Perspektive und ein Attraktives Gehaltspaket
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Sachbearbeiter/in Rechnungswesen (m/w/d) in Teilzeit

Sa. 26.09.2020
Düsseldorf
CoCoNet ist marktführender Anbieter für sichere, hochleistungsfähige und international einsetzbare Software für Digital Banking. Zu unseren Kunden zählen international agierende Banken, Konzerne und Service Provider. Unsere innovativen Lösungen basieren auf modernsten Methoden und Technologien. Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Düsseldorf suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Sach­be­arbeiter/in im Rechnungswesen (m/w/d) in Teilzeit. Durchführung der laufenden Buchhaltung (inkl. Zahl­ungs­verkehr, Debitoren-, Kreditoren- und Anlagenbuch­haltung) Verbuchen von Reisekosten und Kreditkartenab­rechnungen Kassenführung und -verbuchung Mitwirkung bei der Erstellung der Monats- und Jahres­abschlüsse nach nationaler Rechnungslegung Durchführung allgemeiner- und Intercompany-Abstimmungen Erstellung von Konzern- und Ausgangsrechnungen Allgemeine Verwaltungstätigkeiten Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufs­ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung im Rechnungswesen wünschenswert Hohe Zahlenaffinität sowie eine selbstständige, team­orientierte und strukturierte Arbeitsweise Sicherer Umgang mit Buchhaltungssoftware sowie MS-Office Anwendungen (insb. Excel) Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Schnelle Auffassungsgabe und gutes Urteilsvermögen Grundkenntnisse in der Lohn- und Gehaltsabrechnung wünschenswert Einen zukunftsorientierten und sicheren Arbeitsplatz Flache Hierarchien und ein kollegiales Miteinander Entspannte Arbeits­atmos­phäre – mit Bürohund Eine unbefristete Anstellung Flexible Arbeitszeitgestaltung und -modelle Gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel 30 Tage Urlaub pro Jahr Arbeit aus dem Home-Office möglich
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Bilanzbuchhalter (m/w/d) HGB

Sa. 26.09.2020
Oberhausen
Sie haben ein Ziel, wir die Wege! Die Amadeus FiRe AG bringt als spezialisierter Personaldienstleister jeden Tag Fach- und Führungskräfte aus dem Steuer-, Rechnungswesen und Controlling mit nationalen und internationalen Unternehmen zusammen. In diesem Bereich sind wir seit vielen Jahren Marktführer in Deutschland. Aktuell suchen wir für ein familiengeführtes, mittelständisches Unternehmen in Oberhausen zum nächstmöglichen Zeitpunkt im Rahmen der Personalvermittlung in eine Festanstellung Sie als Bilanzbuchhalter (m/w/d) HGB.Erstellung der Monatsabschlüsse und Jahresabschlüsse nach HGB Verantwortung für die Kreditoren-, Debitoren- und Anlagenbuchhaltung Prüfung, Verbuchung und Dokumentation der monatlichen Abgrenzungen und Rückstellungen Eigenständige Erstellung der monatlichen ZM- und Umsatzsteuer-Voranmeldungen Erstellung betriebswirtschaftlicher Auswertungen und ReportingsErfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder ein abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter IHK ist wünschenswert Sichere Bilanzierungskenntnisse nach HGB Selbständige und strukturierte Arbeitsweise Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke
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Lohnbuchhalter (m/w/d)

Sa. 26.09.2020
Velbert
Zur Verstärkung unseres Kunden im Finanz- und Personalwesen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Lohnbuchhalter (m/w/d), am Standort Velbert. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!Termingerechte Erstellung der Gehaltsabrechnung für das gesamte Unternehmen unter Einhaltung der aktuellen steuer- und sozialversicherungsrechtlichen Bestimmungen Interner und externer Ansprechpartner in allen abrechnungsrelevanten sowie lohnsteuer- und sozialversicherungsrechtlichen Fragestellungen Melde- und Bescheinigungswesen Korrespondenz mit den Sozialversicherungsbehörden und der Berufsgenossenschaft Mitarbeit beim Halbjahres- und Jahresabschluss (Rechnungswesen, Kontenabstimmung und Bilden von Rückstellungen) Verantwortung für die monatliche Buchhaltung von Lohnsachverhalten (Kontenabstimmung und Schnittstellenverantwortung zwischen Lohnprogramm und Finanzbuchhaltungssystem) Führung und Pflege der Personalstammdaten Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Ausbildung zum Steuerfachangestellten (m/w/d) Weiterbildung im Bereich Lohn- und Gehaltsbuchhaltung wünschenswert Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Lohnbuchhaltung Gute lohnsteuerliche und finanzbuchhalterische Kenntnisse Gute Kenntnisse im Umgang mit DATEV oder SAGE und Microsoft Office Absolute Verschwiegenheit, Vertrauenswürdigkeit und Gewissenhaftigkeit Selbstständiges Arbeiten, Flexibilität und Einsatzbereitschaft Dienstleistungscharakter, Kommunikationsfähigkeit sowie Teamfähigkeit Belastbarkeit in Stresssituationen Englischkenntnisse wünschenswert
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Mitarbeiter in der Finanzbuchhaltung (m/w/d)

Fr. 25.09.2020
Düsseldorf
Die modularen Möbelsysteme der Marke Cubit zeigen konsequent eine klare Ästhetik. Jede Linie besteht aus einer Vielzahl von Elementen, den so genannten Bits for Living. Deren Maße und Dimensionen orientieren sich immer an Inhalt und Funktion. Die Ansprüche und Wünsche des Nutzers bestimmen das jeweilige Arrangement. Eine große Auswahl an Farben und Oberflächen unterstützen die Individualität. Das persönliche Wohnumfeld, der angestrebte Nutzen sowie die individuelle Auffassung von Ästhetik bestimmen der Gestaltungsprozess des jeweiligen Möbels. Diesem komplexen Anspruch wird die Marke Cubit gerecht durch ein zeitloses wie schlichtes und funktionales Design.  Enge Abstimmung mit der Geschäftsführung Verantwortung und Durchführung des Monatsabschlusses Vorbereitung der Lohn- und Gehaltsabrechnung Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung Monatliche Umsatzsteuervoranmeldung/Zusammenfassende Meldung Regelmäßige Kontenabstimmung und Kontenklärung Banken- und Kassenbuchhaltung Durchführung Zahlungsverkehr und Mahnwesen (teilweise auf Englisch!) Vorbereitung, Erstellung und Pflege von Analysen und Listen Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z.B. als Buchhalter/in, Steuerfachangestellte/r) Sie bringen Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung mit Idealerweise haben Sie Erfahrung in der Gehaltsabrechnung, mindestens aber fundierte Grundkenntnisse Sie verfügen über gute Kenntnisse in DATEV und MS Office Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind vorhanden Die Fähigkeit zum systematischen und selbständigen Arbeiten zeichnet Sie aus, Sie sind für Ihren Ordnungssinn bekannt Eine professionelle und umfassende Einarbeitung und eine vertrauensvolle Zusammenarbeit mit unserem Steuerbüro Flache Hierarchien verbunden mit einer offenen Unternehmenskultur Eine gute Arbeitsatmosphäre und einen unkomplizierten, kooperativen Umgang miteinander Anspruchsvolle fachliche Arbeitsaufgaben Ein kreatives und dynamisches Arbeitsumfeld inmitten eines motivierten Teams
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Buchhalter (m/w/d) Bereich Konsolidierung & Buchaltung

Fr. 25.09.2020
Essen, Ruhr
Die Thelen Gruppe ist eine mittelständische, inhabergeführte Unternehmensgruppe im Bereich der Immobilienwirtschaft mit Sitz in Essen und weiteren Büros in Berlin und Weiterstadt (bei Darmstadt). Zu unserem Immobilienbestand, welchen wir durch die Entwicklung von Neubauobjekten und durch Ankäufe ständig weiter ausbauen, gehören gewerblich genutzte Objekte bestehend aus Logistik- und Industrieimmobilien, Gewerbe- / Industrieparks sowie Verwaltungsgebäude und wohnwirtschaftlich genutzte Objekte im gesamten Bundesgebiet. Der aktuelle Grundstücksbestand beläuft sich auf rund 15,5 Millionen Quadratmeter. Unsere Objekte werden ausschließlich langfristig im eigenen Bestand gehalten und weiterentwickelt. Darüber hinaus haben wir bauausführende Unternehmen in die Gruppe integriert. Wir haben ehrgeizige Zukunftsziele und wollen das starke Wachstum der vergangenen Jahre fortsetzen, deshalb suchen wir für unser Büro Essen, zum nächstmöglichen Einstellungstermin eine Buchhalter (m/w/d) Bereich Konsolidierung & Buchaltung Aufbau und Weiterentwicklung der monatlichen Konsolidierung der Tochtergesellschaften von drei Konzernen (Kapko, Schuko, ZwiGe) Entwicklung und Etablierung des monatlichen Abstimmungsprozesses Erstellen der monatlichen internen Konzernberichtserstattung sowie mitwirken der jährlichen externen Konzerngeschäftsberichterstattung inkl. Anhang und Lagebericht Pflegen, warten und weiterentwickeln des Konsolidierungs- und Berichterstattungssystems entwickeln von Lösungen zu Problemstellungen bezogen auf das Konsolidierungs- und Berichterstattungssystem sowie deren Implementierung Beraten und betreuen von Tochtergesellschaften bei Fragen zum Berichterstattungssystem und Sicherstellung der Reportingqualität im Konzern Mitarbeiten in Projekt im Zusammenhang mit Neuerung und Weiterentwicklungen der Berichterstattung gemeinsam mit der IT, dem Controlling und anderen Fachabteilungen Abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaftswissenschaften/Betriebswirtschaft, Wirtschaftsinformatik oder eine vergleichbare Qualifikation z.B. Bilanzbuchhalter mit Idealerweise mehrjähriger Berufserfahrung in einer Prüfungs- oder Beratungsgesellschaft als Prüfungsassistent, Consultant mit Projekterfahrung im Bereich Konsolidierung oder im Konzernrechnungswesen mit entsprechenden Verantwortlichkeiten Sicher im Umgang mit den MS-Office-Anwendungen (insbes. Excel) Hilfreich sind Erfahrungen mit Konsolidierungssystemen Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Analytisches und konzeptionelles Denkvermögen sowie eine konstruktive und pragmatische Arbeitsweise Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis Leistungsgerechte Vergütung Abwechslungsreiches Aufgabengebiet Modernes Arbeitsumfeld Zugehörigkeit zu einem wachsenden Unternehmen Die Mitarbeit in einem sympathischen Team Inhabergeführtes Familienunternehmen
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