Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Bilanzbuchhaltung: 16 Jobs in Buchholz

Berufsfeld
  • Bilanzbuchhaltung
Branche
  • Recht 4
  • Sonstige Dienstleistungen 4
  • Unternehmensberatg. 4
  • Wirtschaftsprüfg. 4
  • Elektrotechnik 2
  • Feinmechanik & Optik 2
  • Groß- & Einzelhandel 2
  • Verkauf und Handel 2
  • Agentur 1
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 1
  • It & Internet 1
  • Immobilien 1
  • Marketing & Pr 1
  • Werbung 1
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 16
  • Ohne Berufserfahrung 5
Arbeitszeit
  • Vollzeit 15
  • Teilzeit 2
  • Home Office 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 14
  • Befristeter Vertrag 2
Bilanzbuchhaltung

Steuerfachangestellte/r m/w/d

Di. 26.05.2020
Erkelenz
… Rexing & Hackauf ist auf die Steuerberatung fokussiert. Wir – das heißt Kanzleiinhaber und die erfahrenen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter – beraten und betreuen Sie gerne in allen steuerlichen Angelegenheiten. Sie profitieren dabei von unserer Erfahrung und Kompetenz sowie unseren wegweisenden Beratungsansätzen. Unsere Mandantschaft ist breit gefächert. Wir betreuen und beraten sowohl Privatleute und Einzelunternehmen als auch Personen- und Kapitalgesellschaften unterschiedlicher Größenordnungen aus dem Bereich Handel, Handwerk und den freien Berufen. Wir sind auf der Suche nach engagierten Mitarbeitern, die mit uns gemeinsam unsere Mandanten optimal betreuen und am Erfolg teilhaben wollen. Momentan suchen wir Verstärkung in unserem Team als: Steuerfachwirt/Bilanzbuchhalter/Steuerfachangestellte (m/w/d) Beratung und direkte Zusammenarbeit mit unseren Mandanten Erstellung von Jahresabschlüssen, Steueranmeldungen und Steuererklärungen selbstständige Finanzbuchhaltung Mitarbeit bei Mandantenprojekten Rechtsbehelfsverfahren und Korrespondenz mit Finanzbehörden Abgeschlossene Ausbildung zur Steuerfachangestellten + mehrere Jahre Berufserfahrung oder Weiterbildung zur Steuerfachwirtin / Bilanzbuchhalterin. Moderne EDV, moderner Arbeitsplatz, SBA (Scannen-Buchen-Archivieren, ähnlich Unternehmen online), DMS-System. Wir bieten Ihnen einen attraktiven Arbeitsplatz in einem zukunftsorientierten Unternehmen. Flexible Arbeitsmodelle, ein breites Aus- und Weiterbildungsangebot sowie leistungsgerechte Entlohnung sind für uns selbstverständlich.  
Zum Stellenangebot

Finanz- Bilanzbuchhalter (m/w/d) in Teilzeit

Di. 26.05.2020
Neuss
Wir sind ein modernes Immobilienunternehmen mit dem Schwerpunkt auf der Verwaltung von Gewerbeimmobilien. Unser Ziel ist die qualifizierte Bestandsbetreuung sowie der Ausbau und die Entwicklung moderner und  zukunftsorientierter Immobilienportfolios. Die Stärke unseres Unternehmens ist die professionelle Hausverwaltung mit einem kleinen und sehr motivierten Team. Eine enge Betreuung der Mieter sowie die Pflege und Entwicklung der Immobilien sind unser oberstes Ziel Finanz- Bilanzbuchhalter (m/w/d) in Teilzeit Neuss (20 Stunden) die buchhalterische Betreuung unsers Gewerbe- und Wohnportfolios Abwicklung des Zahlungsverkehrs und Kontenabstimmung (Vorbereitung, Verbuchung und Überwachung von operativen Zahlungsaufträgen) Finanz- sowie Mietenbuchhaltung Fakturierung und anschließendes Mahnwesen Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse Erstellung von Reportings Unterstützung bei der Budgetplanung Mitwirkung an der laufenden Optimierung kaufmännischer Prozesse erfolgreich abgeschl. kfm. Ausbildung und eine 2 bis 3-jährige Berufserfahrung im Rechnungswesen, vorzugsweise in der Immobilienwirtschaft sehr gute DATEV-Kenntnisse (Fibu, Kost usw.) gute MS-Office-Kenntnisse analytische Fähigkeiten und eine hohe Zahlenaffinität eigenverantwortliche, strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise Verantwortungsbereitschaft und Teamfähigkeit durchsetzungsstark und belastbar ein professionelles und freundliches Auftreten sowie einen faireren Umgang mit Mietern, Dienstleistern und Kollegen Wir bieten Ihnen eine verantwortungsvolle Tätigkeit und eine leistungsgerechte Vergütung sowie einen sicheren Arbeitsplatz in einem erfolgreichen Unternehmen. Bei der Gestaltung der Arbeitszeiten sind wir/Sie flexibel. Als modernes Unternehmen bieten wir eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem kleinen Team mit guten Zukunftsperspektiven und Entwicklungsmöglichkeiten. Der Arbeitsplatz befindet sich in unmittelbarer Nähe zur Neusser Innenstadt und ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln sehr gut zu erreichen. Parkplätze für unsere Mitarbeiter sind vorhanden.
Zum Stellenangebot

Buchhalter (Debitoren/ Kreditoren) (m/w/d)

Di. 26.05.2020
Mönchengladbach
Als eine der führenden inhabergeführten Full-Service Mediaagenturen bewegen wir Werbebotschaften erfolgreich in ganz Europa. Dank unserer langjährigen Erfahrung im Handelsmarketing stehen wir für höchste Zuverlässigkeit und Leistungsbereitschaft im In- und Ausland. Wir sind mit Herz und Leidenschaft Dienstleister und leben kundenorientierte Beratung.Wir erschließen mit motivierten Teams und mehr als 200 Mitarbeitern neue Märkte in der sich verändernden Medien- und Werbelandschaft. An unserem neuen Standort im Herzen von Mönchengladbach bieten wir eine hochmoderne Arbeitsumgebung und sichere Zukunft für aktive Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Zur Verstärkung unserer Teams bei wachsenden Aufgaben suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt: Verwaltung der OPOS Konten Überprüfung der Zahlungen, Lastschriften, Zahlungsziele und der dazugehörigen Kundenkontakte Prüfung, Bearbeitung, Kontierung und Buchung von Eingangsrechnungen Bearbeitung von eingehenden und ausgehenden Mahnungen Saldenbestätigungen Klärung von Differenzen und Bearbeitung aller Anfragen von Kunden, Lieferanten und internen Ansprechpartnern Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (bspw. zum Steuerfachangestellten (m/w/d), Industriekaufmann (m/w/d) oder Bürokaufmann (m/w/d)) Berufserfahrung in der Buchhaltung Kenntnisse im Bereich der Rechnungsprüfung Spaß am Umgang mit Zahlen und Buchhaltungsprozessen Sicherer Umgang mit EDV-Anwendungen (MS Office - insbesondere Excel, DATEV-Kenntnisse wünschenswert) Belastbarkeit Teamfähigkeit Selbständige Arbeitsweise Eine verantwortungsvolle und herausfordernde Position in einem erfolgreichen Unternehmen Einen unbefristeten Arbeitsvertrag Ein dynamisches und forderndes Agentur-Umfeld, Eigenverantwortung und Teamgeist Einarbeitung in ein gut funktionierendes und kompetentes Team Gute gehaltliche Bedingungen (13,5 Gehälter) Attraktive Arbeitsumgebung und Sozialleistungen Gute Anbindung an den ÖPNV Familiäre Atmosphäre
Zum Stellenangebot

General Ledger Accountant - Hauptbuchhalter (m/w/d)

Fr. 22.05.2020
Mönchengladbach
Refresco ist das weltweit größte unabhängige Abfüllunternehmen von Erfrischungsgetränken und Fruchtsäften mit Produktionsstätten in Europa, Nordamerika und Mexiko. Die Refresco Gruppe produziert jährlich ein Volumen von rund 12 Mrd. Litern und tätigt einen Umsatz von rund 3,6 Mrd. Euro. Sie hat ihren zentralen Firmensitz in Rotterdam, Niederlande, und beschäftigt weltweit rund 9.500 Mitarbeiter. Bei der Herstellung von Handelsmarken für den Lebensmittelhandel sowie bei der Getränkeabfüllung für viele Markenunternehmen ist Refresco in Deutschland führend. Dazu gehören vor allem Fruchtsäfte und Eistees, aber auch Mineralwasser und Limonaden. Das Unternehmen mit Hauptverwaltung in Mönchengladbach und Produktions-standorten in Mönchengladbach-Herrath, Erftstadt, Grünsfeld und Calvörde beschäftigt rund 900 Mitarbeiter. In der Refresco Deutschland Holding GmbH sind alle Zentralfunktionen von Refresco Deutschland zusammengefasst. Als Unternehmen der Getränkeindustrie sind wir Teil der kritischen Infrastruktur und besonders in herausfordernden Zeiten nehmen wir unseren Versorgungsauftrag sehr ernst. Es ist unser vorrangiges Ziel, diesen vollumfänglich zu erfüllen. Im Rahmen einer Elternzeitvertretung suchen wir für unsere Zentrale in Mönchengladbach zum nächstmöglichen Termin einen General Ledger Accountant / Hauptbuchhalter (m/w/d). Berechnung und Buchung von Rückstellungen und Abgrenzungen Abstimmungs- u. Kontrollarbeiten mit internen Abteilungen u. externen Geschäftspartnern Mitwirkung bei der Erstellung von Monats- u. Jahresabschlüssen; Reporting an die Holding in COGNOS Unterstützung des Reportings für unser Industriekundengeschäft Unterstützung bei internen und externen Audits, Steuerprüfungen und Prüfungen durch unsere interne Revision Unterstützung bei Beantragungen der Erstattungen im Rahmen der EEG-Umlage Selbstständige Betreuung des Pfandmeldesystems u. der externen Prüfungen im Pfandsystem Optimierung der Strukturen, Prozesse u. Systeme im Finanzbereich Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z. B. zum/zur Kaufmann / Kauffrau (m/w/d) im Einzelhandel, für Büromanagement o. Ä., bzw. ein abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt Finanzen & Controlling Mehrjährige Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung Abschlusssicherheit nach HGB wäre ideal; daneben sind gute Kenntnisse in IFRS erwünscht. Anwendungssichere Fähigkeiten in SAP R3 (FI) sowie MS-Office-Anwendungen (speziell Excel) Hohe Affinität für Zahlen u. ein überdurchschnittlich stark ausgeprägtes analytisches Denken Engagement u. dienstleistungsorientiertes Denken sowie Handeln über Abteilungsgrenzen hinweg Sorgfältige, termingerechte u. selbstständige Arbeitsweise Gute Englischkenntnisse in Wort u. Schrift aufgrund unserer internationalen Geschäftsbeziehungen Ein abwechslungsreicher Arbeitsplatz in einem fordernden und dynamischen Umfeld im Bereich FMCG Sehr gutes Betriebsklima, Teamorientierung und flache Hierarchien Bedarfsgerechte Weiterbildungsangebote Eine aufgaben- und leistungsgerechte Vergütung Die sozialen Leistungen eines fortschrittlichen Unternehmens
Zum Stellenangebot

Bilanzbuchhalter (m/w/d) IFRS & HGB in Direktvermittlung

Fr. 22.05.2020
Düsseldorf, Neuss, Ratingen
Unser Mandant ist ein internationales führendes Unternehmen für Mobilitätsdienstleistungen, welches sich als moderner und zukunftsorientierter Arbeitgeber hervorhebt. Profitieren Sie von einem kreativen und mitarbeiterorientierten Arbeitsumfeld indem Home Office und eine gelebtes Gesundgeitsmanagement zur Selbstverständlichkeit gehören. Nutzen Sie unsere Dienstleitung im Rahmen der Direktvermittlung und bewerben Sie sich bei als Bilanzbuchhalter (m/w/d) in Direktvermittlung.Erstellung von Monats-, Halbjahres- und Jahresabschlüssen sowie die Erstellung des Konzernabschlusses nach IFRSZuständigkeit für die vollständige Erfassung von Geschäftsvorfällen im Hauptbuch sowie bei der Zuteilung zu den Bilanz- und GuV-PositionenGewährleistung und Koordination der zentralen internen und übergreifenden Aufgaben für die Durchführung der notwendigen AbschlussarbeitenVor- und Nachbereitung von Jahresabschlussprüfungen sowie Durchführung der UmsatzsteuervoranmeldungKontrolle und Bearbeitung sowie direkter Ansprechpartner/-in des AnlagevermögensAnsprechpartner/-in bei Wirtschafts,- und SteuerprüfungenPflege und Kontrolle der Sachkonten sowie Durchführung von betriebswirtschaftlichen AuswertungenAnsprechpartner/-in für Fragen hinsichtlich compliancerelevanten Fragestellungen sowie Unterstützung in ProjektenEine abgeschlossene Ausbildung zum Bilanzbuchhalter/-in, Steuerfachangestellte/-r oder vergleichbare AusbildungIFRS- und HGB-Kenntnisse sowie mehrjährige Erfahrung in der Erstellung von Einzel- und KonzernabschlüssenGute SAP FI sowie sehr gute MS-Office KenntnisseSehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und SchriftEine genaue und selbständige Arbeitsweise rundet Ihr Profil abUnbefristeter ArbeitsvertragBonuszahlungenHome OfficeGesundsheitsmanagementZuschuss für öffentliche VerkehrsmittelAuszahlung der Überstunden oder Freizeitausgleich
Zum Stellenangebot

Buchhalter (m/w/d)

Do. 21.05.2020
Mönchengladbach
Bando wurde 1906 als erster Riemenhersteller in Japan gegründet und ist heute ein globales Unternehmen. Seit 110 Jahren entwickelt Bando innovative Technologien im Bereich Antriebstechnik. Heute beschäftigt das Unternehmen knapp 4.000 Mitarbeiter in 14 Ländern und 19 Niederlassungen. Für unseren europäischen Hauptsitz in Mönchengladbach suchen wir: Buchhalter (m/w/d) in Vollzeit Erstellung von Monats-, Quartal- und Jahresabschlüssen nach HGB Erstellung von Monats-, Quartal- und Jahresabschlüssen nach IFRS Erstellen von Bilanz, Gewinn-& Verlustrechnung, Bilanzanalyse Anlagenbuchhaltung Ansprechpartner für Auftraggeber, Steuerberater und Wirtschaftsprüfer Betreuung und Klärung von steuerlichen und bilanziellen Sachverhalten Optimierung der Prozessabläufe Administrative Aufgaben im Tagesgeschäft erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen oder verwaltenden Bereich mit Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter oder gleichwertiger Qualifikation (BWL) Berufserfahrung im Bereich Rechnungswesen/Finanzbuchhaltung Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Produkten Erfahrung mit Dynamics Navision von Vorteil selbständige, strukturierte, verantwortungsbewusste Arbeitsweise Zuverlässigkeit Teamfähigkeit und Einsatzbereitschaft Sprachen: Deutsch: Muttersprachliches Niveau Wirtschaftsenglisch Eine Festanstellung in einem stetig wachsenden Unternehmen Langfristige und verantwortungsvolle Aufgabe in einem international tätigen Unternehmen Eigener Firmenparkplatz 30 Urlaubstage Mitarbeitermotivationssystem mit Bonuszahlungen
Zum Stellenangebot

Buchhalter/-in (Schwangerschaftsvertretung)

Mi. 20.05.2020
Krefeld
TGI entwickelt und gestaltet als Digitalagentur und Technologieanbieter die Sportveranstaltungs-Erlebnisse der Zukunft. Von LED-Hardware über Softwarelösungen und einer breiten Palette von Fan Engagement Tools bis zu Strategieberatung; wir unterstützen Clubs, Agenturen und Rechteinhaber dabei ihre Markenpräsenz zu optimieren, Fans zu begeistern und das Potential Ihrer Marke auszuschöpfen. Zu unseren Kunden gehören die weltweit führenden Sportverbände, Ligen, Clubs, Stadien und Sportrechteagenturen. Als Schwangerschaftsvertretung suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Buchhalter/-in für unser Büro in Krefeld. Bearbeitung sämtlicher in der Buchhaltung anfallenden Aufgaben in einem international agierenden Unternehmen Prüfung, Kontierung und Buchung der Eingangsrechnungen Klärung von offenen Posten / Kontenabstimmung Buchung und Abstimmung von Zahlungen und Bankauszügen Überprüfung, Bearbeitung und Buchung aller Reisekosten und Kreditkartenabrechnungen Erstellung der Umsatzsteuervoranmeldung und Z4-Meldung (AMS Außenhandel) Unterstützung bei Monats- und Jahresabschlüssen. Zusammenarbeit mit Wirtschaftsprüfern, Steuerberatern, Banken und Ämtern Dokumentation, Ablage und Führen von Gesprächsprotokollen Ausführung weiterer artverwandter Aufgaben, sofern es die Situation erfordert Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen oder verwaltenden Bereich mit praxisbezogenem Schwerpunkt Buchhaltung oder ähnlicher Qualifikation Nachgewiesene Erfahrung in der Buchhaltung, vorzugsweise als Sachbearbeiter in der Debitoren- oder Kreditorenbuchhaltung Vertrautheit mit der Buchhaltung und grundlegenden Buchhaltungsverfahren Kompetenz in MS Office, Datenbanken und Buchhaltungs-Software (z. B. DATEV), sowie ERP-Systemen (z. B. NetSuite) Praktische Erfahrung mit Tabellenkalkulationen und Finanzberichten, sowie allen unter "Ihre Aufgaben" genannten Tätigkeiten Hervorragende Kommunikationsstandards in deutscher und englischer Sprache (schriftlich, mündlich, zwischenmenschlich) Genauigkeit und Liebe zum Detail, Begabung für Zahlen und Organisationstalent Fähigkeit selbständig sowie im Team zu arbeiten Arbeiten in einer der interessantesten Branchen überhaupt: Internationale Sport-Großveranstaltungen Spannende verantwortungsvolle Aufgaben und die Möglichkeit zur aktiven Mitgestaltung des Unternehmenserfolges in einem schnell wachsenden Unternehmensverbund Schlanke Hierarchien und schnelle Entscheidungswege Hochmotiviertes internationales Team Attraktive Vergütung 30 Tage Jahresurlaub
Zum Stellenangebot

Finanz-/Bilanzbuchhalter / Steuerfachangestellte (m/w/d)

Mi. 20.05.2020
Krefeld
Wir sind Wirtschaftsprüfer und Steuerberater und haben uns sowohl in einer Sozietät als auch in einer GmbH zusammengeschlossen. Unser Sitz ist in Krefeld. Die vertrauensvolle Zusammenarbeit mit unseren Mandanten, die seit Jahrzehnten Tradition hat, bestätigt unsere strategische Geschäftsausrichtung. Für unsere Mandantin, ein mittelständischen Handelsunternehmen mit Sitz in Krefeld, suchen wir zum nächstmöglichen Termin Finanz-/Bilanzbuchhalter / Steuerfachangestellte (m/w/d) Vollzeit Verbuchung sämtlicher Geschäftsvorfälle in allen Bereichen Erstellung der Monatsabschlüsse Kontenabstimmungen sowie Klärung von bilanziellen Sachverhalten Vorbereitung des Jahresabschlusses Überwachung des Zahlungsverkehrs / Mahnwesens Ansprechpartner für den Steuerberater abgeschlossene Berufsausbildung im oben genannten Beruf Erfahrungen in den DATEV-Programmen Kommunikationsfähigkeit Interesse an einer Arbeit im Team eine unbefristete Anstellung und geregelte Arbeitszeiten attraktive und leistungsgerechte Vergütung angenehmes Betriebsklima und ein tolles Team mit netten Kollegen modernes Büro
Zum Stellenangebot

Steuerfachangestellte / Bilanzbuchhalter / Steuerfachwirte (m/w/d)

Mi. 20.05.2020
Köln, Kaarst
Wir sind modern, innovativ und digital, wir sind jung oder junggeblieben, wir arbeiten gerne und manchmal auch viel,………..wir sind Steuerberater und eigentlich ziemlich normal! Wir sind 6 Partner, 3 angestellte Berufsträger und ca. 40 Angestellte Steuerfachwirte, Steuerfachangestellte, Bilanzbuchalter und Auszubildende alle (w/m/d). Wir betreuen kleine und mittelständige Unternehmen sowie gutverdienende und vermögende Privatpersonen und wir brauchen Verstärkung. Steuerfachangestellte / Bilanzbuchhalter / Steuerfachwirte (m/w/d) in Vollzeit oder Teilzeit für Köln oder KaarstSie erstellen für kleine und mittlere Mandanten Buchführungen mit allem was dazu gehört – Bank, Kasse, Kreditoren, Debitoren, Anlag, Abgrenzungen, Rückstellungen, Bestandveränderungen, statistische Werte . Ihr Ziel ist es, unseren Mandanten monatlich zeitnah Ergebnisse zu liefern, aufgrund derer unserer Mandanten ihre wirtschaftlichen Entscheidungen treffen können. Am Jahresende sollte die Buchführung „abschlussreif“ sein. Um diese Ziel zu erreichen, sind Sie in regelmäßigen Austausch mit Mandanten und Kanzleileitung.Sie beherrschen Datev-Unternehmen-online sowohl auf Mandantenseite als auch auf Beraterseite, Sie hinterfragen Prozesse in der Buchhaltung, suchen Schnittstellenlösungen und sind immer offen für neue und sinnvolle digitale Lösungen, der Unterscheid zwischen Handelsbilanz und Steuerbilanz gibt Ihnen keine unlösbaren Rätsel auf. Sie sind kommunikativ und kollegial, sie wollen Erfolg und Spaß. Sie könnten ein kleines Team führen und begeistern und wollen stetig neues lernen.Gründliche Einarbeitung,Verständnisvolle Partner, hilfsbereite Kollegen, nette Mitarbeiter, moderne Büros, neueste Technik, regelmäßige Fortbildung, gutes Gehalt, genug Urlaub und, und, und……Steuerglück halt.
Zum Stellenangebot

Bilanzbuchhalter (m/w/d)

Mi. 20.05.2020
Krefeld
Die Fressnapf-Gruppe ist Marktführer im Heimtierbedarf in Europa. Das Unternehmen wurde 1990 von Inhaber Torsten Toeller in Erkelenz (NRW) gegründet. Zur Unternehmensgruppe gehören heute mehr als 1.500 Fachmärkte in elf europäischen Ländern (dort meist unter dem Namen Maxi Zoo) und mehr als 12.000 Beschäftigte. Moderne Märkte, kompetente Beratung, attraktive Preise, vielfältige Serviceangebote und ein Online-Shop machen die Fressnapf-Gruppe mehr und mehr zum Cross-Channel-Händler. Heute setzt die Unternehmensgruppe jährlich fast zwei Milliarden Euro um. Die Mission lautet: Wir geben alles dafür, das Zusammenleben von Mensch und Tier einfacher, besser und glücklicher zu machen. Zur Verstärkung unseres Teams in unserer Unternehmenszentrale in Krefeld suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Bilanzbuchhalter (m/w/d)Was dich erwartet Erstellung und Qualitätssicherung von Monats-/Jahresabschlüssen nach HGB in Zusammenarbeit mit den lokalen CFO´s Unterstützung bei der kontinuierlichen Optimierung von Finanzprozessen Betreuung fachspezifischer Sonderthemen und Projekte gemeinsam mit dem vierköpfigen Team  Weiterentwicklung der internen Prozesse und Reporting-Strukturen Ansprechpartner für rechnungslegungsbezogene Themen Was uns überzeugt Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Abgeschlossene Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter oder zum internationalen Bilanzbuchhalter Berufserfahrung in HGB-Bilanzierung und -Bewertung wünschenswert Fundierte Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich (vorzugsweise in SSC-Strukturen) Gute Kenntnisse in SAP FI/CO sowie MS Office insbesondere Excel Gutes Englisch in Wort und Schrift da internationale Buchungskreise bearbeitet werden Was wir dir bieten Tierische Kollegen: Hunde sind am Arbeitsplatz herzlich willkommen Flexible Arbeitszeitgestaltung Fort- und Weiterbildung über die Fressnapf I Maxi Zoo Academy (on- und offline) Attraktives Gehaltspaket mit individuellen Zusatzleistungen wie z.B. Mitarbeiter-Rabatt, Sonderzahlungen Moderne Unternehmenszentrale u.a. mit Kantine, Hundewiese, Eltern-Kind-Büro, kostenlosen Parkplätzen Bist du dabei? Bitte bewirb dich ausschließlich online. Fressnapf-Unternehmenszentrale Krefeld
Zum Stellenangebot
12


shopping-portal