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Bilanzbuchhaltung: 134 Jobs in Dahlhausen

Berufsfeld
  • Bilanzbuchhaltung
Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 125
  • Ohne Berufserfahrung 62
Arbeitszeit
  • Vollzeit 121
  • Teilzeit 33
  • Home Office möglich 30
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 113
  • Befristeter Vertrag 7
  • Studentenjobs, Werkstudent 6
  • Arbeitnehmerüberlassung 5
  • Ausbildung, Studium 3
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Bilanzbuchhaltung

Bilanzbuchhalter (m/w/d)

Do. 02.12.2021
Bremen, Duisburg
Fresh Solutions GmbH ist ein Mitglied der Greenyard Gruppe, die mit rund 8.200 Mitarbeitern in 27 Ländern weltweit zu den bedeutendsten Unternehmen im Handel mit frischem Obst und Gemüse gehört. „Unsere Vision besteht darin, das Leben gesünder zu machen, indem wir Menschen helfen, Obst und Gemüse zu jeder Tageszeit einfach, schnell und auf angenehme Weise zu genießen.“ Greenyard bedient einen globalen Kundenstamm, zu dem die meisten der führenden Lebensmitteleinzelhandelsunternehmen in Europa zählen. Zur Verstärkung unseres Team suchen wir für unseren Standort Bremen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Bilanzbuchhalter (m/w/d) Du erstellst die Monats-, Zwischen- und Jahresabschlüsse nach HGB und IFRS Du bist für die Durchführung von Bilanz- und Kennzahlenanalysen verantwortlich Du erstellst die Umsatzsteuervoranmeldungen Du überwachst das Kreditoren- und Debitorenmanagement Du bist der Ansprechpartner für die Group, für Wirtschaftsprüfer und die Geschäftsführung Du verfügst über ein Studium mit betriebswirtschaftlichem Schwerpunkt in Finanzen, Rechnungslegung und Steuern oder du bist geprüfter Bilanzbuchhalter Du besitzt mehrjährige Berufserfahrung in vorstehend genannten Aufgabenbereichen Du bist bilanzsicher nach HGB und IFRS Du besitzt eine hohe IT-Affinität und bringst einen sicheren Umgang mit ERP Systemen mit Du verfügst über ein sehr gutes Zahlenverständnis Dich zeichnet eine strukturierte, sorgfältige und eigenständige Arbeitsweise aus Du besitzt eine gute Auffassungsgabe sowie ausgeprägte Teamfähigkeit Du verfügst über fließende Deutsch und sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Wir bieten Dir einen spannenden und vielseitigen Job in einem systemrelevanten und international tätigen Unternehmen. Du erhältst die Möglichkeit Dich aktiv einzubringen und Prozesse mit zu gestalten. Du arbeitest in einem offenen und dynamischen Team mit flachen Hierarchien. Wir versorgen Dich täglich mit frischem Obst und Gemüse.
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Buchhalter*in mit Controllingerfahrung (Datev) In Teilzeit (m/w/d)

Do. 02.12.2021
Wuppertal
Begeisterung ist unsere Triebfeder! Als einer der führenden Full-Service-Dienstleister der Veranstaltungsbranche nutzen wir Licht-, Audio-, Video- und Bühnentechnik sowie Rigging- und Kinetik-Lösungen, um bei unseren Kunden und deren Zielgruppen Wow-Momente zu erzeugen. Dabei stehen wir Unternehmen, Agenturen und Messebauern als engagierter, kreativer und verlässlicher Partner zur Seite. Sie verfügen über mehrjährige Berufserfahrung als Buchhalter*in und haben erste Erfahrungen im Control­ling gemacht? Sie sind vertraut mit DATEV Rechnungswesen und haben Freude an Buchhaltungsaufgaben? Die Leyendecker GmbH ist ein mittelständisches Familienunternehmen mit ca. 100 Mitarbeitern, das von Ihren beiden Geschäftsführern Ingo und Marcus Leyendecker geführt wird. Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine*n Buchhalter*in mit Controllingerfahrung (Datev) in Teilzeit (m/w/d) Sie sind versiert in der selbstständigen Kontierung und Buchung von Belegen Sie arbeiten bei der Erstellung von Jahres-, Quartals- und Monatsabschlüssen mit. Sie treiben die Weiterentwick­lung unseres Kostenstellensystems in DATEV voran sowie die Entwicklung und den Aufbau von Controllingauswer­tungen und –tools Sie sind geübt in der Durchführung und Aufbereitung von Soll-Ist-Vergleichen, Abweichungsanalysen und betriebs­wirtschaftlichen Auswertungen und Statistiken für die Abteilungsleitung und die Geschäftsführung (regelmäßig und ad-hoc) Sie unterstützen bei der Optimierung der betriebswirt­schaftlichen Prozesse, analysieren Schwachstellen in abtei­lungsübergreifenden Abläufen (inkl. Handlungsempfeh­lungen) und unterstützen bei der Weiterentwicklung von Digitalisierungsprozessen Die Klärung von unklaren Sachverhalten mit den zuständi­gen Stellen ist für Sie Alltag Sie haben ein erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaft­liches Studium mit Schwerpunkt Controlling / Rechnungswe­sen / Finanzen/ Buchführung oder eine kaufmännische Aus­bildung mit Weiterbildung zum/zur Bilanzbuchhalter/-in (IHK) Sie verfügen über mehrjährige Erfahrung in der Arbeit mit DATEV Rechnungswesen und im Bereich Controlling - idealerweise in einem Dienstleistungsunternehmen Sie haben solide Kenntnisse in der Buchhaltung und Wa­renwirtschaft - insb. in DATEV-Anwendungen Sie zeichnen sich durch sehr gute EDV-Kenntnisse aus - insb. im Umgang mit ERP-Systemen und MS Excel Sie verfügen über eine hohe Zahlenaffinität, konzeptio­nelle und analytische Fähigkeiten sowie eine selbststän­dige und zielorientierte Arbeitsweise Teamfähigkeit und Durchsetzungsvermögen runden Ihr Profil ab SIE SAGEN „WOW“ ZU DIESER HERAUSFORDERUNG? DANN WERDEN SIE TEIL UNSERES TEAMS! Wir bieten Ihnen einen unbefristeten Vertrag mit einem wöchentlichen Stundenumfang von 20-25 Std. in einem spannenden und verantwortungsvollen Aufgabengebiet in einem mittelständischen Familienunternehmen mit flachen Hierarchien. Wir haben eine offene und kollegiale Unternehmenskultur und bieten Freiraum für Kreativität und persönliche Entfaltung. Flexible Arbeitszeiten mit der Möglichkeit des mobilen Arbeitens sind bei uns Alltag. Eine angemessene Vergütung, die Möglichkeit der betrieblichen Alters­vorsorge durch Entgeltumwandlung und die Perspektive einer langfristigen Zusammenarbeit sind für uns selbstverständlich.
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Buchhalter – Finanzbuchhalter (m/w/d)

Mi. 01.12.2021
Bochum
Die GIG Management GmbH ist ein Dienstleistungs- und Beteiligungsunternehmen im Bereich des Gesundheitssektors. Wir entwickeln und betreiben medizinische Einrichtungen mit dem Behandlungsschwerpunkt der ambulanten Versorgung. Unsere Ärzte und Therapeuten arbeiten interdisziplinär zusammen mit dem Fokus einer patientenorientierten Medizin. Wir sind zugleich Partner im Bereich der Versorgungsforschung und investieren in neueste Medizintechnik. ​Im Mittelpunkt unseres Wirkens steht der Mensch – ob in der medizinischen Prävention, der Behandlung akuter Erkrankungen oder der Optimierung von Behandlungspfaden auch chronischer Krankheitsbilder. Für unsere Hauptverwaltung in Bochum suchen wir daher zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Fachkraft mit Berufserfahrung im Bereich der Finanzbuchhaltung in Teil- oder Vollzeit (mindestens 25 Stunden-Basis) Du betreust buchhalterisch diverse Gesellschaften. Du bearbeitest eigenverantwortlich die laufende Buchhaltung: Finanz- und Anlagenbuchhaltung (einschließlich Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung) mit allen anfallenden Nebenarbeiten. Du erstellst die monatlichen Abschlüsse und wirkst mit bei der Aufstellung der Jahresabschlüsse nach HGB. Du überwachst und wickelst den Zahlungsverkehr ab. Du kümmerst dich um die Kontenklärung der Finanzbuchhaltung und nimmst regelmäßig Umbuchungen vor. Du bearbeitest bilanzielle Sachverhalte und kümmerst dich um die regelmäßige Kontenpflege. Du treibst den Digitalisierungsprozess der Finanzbuchhaltung voran. Du bist motiviert bei Projektarbeiten, auch abteilungsübergreifend und bringst dein Fachwissen dort tatkräftig ein. Du besitzt eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung im Bereich Buchhaltung, oder eine ähnliche Qualifikation im Bereich Finanzbuchhaltung. Darüber hinaus verfügst du über mehrjährige Berufserfahrung (mindestens 3 Jahre) in einer vergleichbaren Position und /oder Bereich. Du besitzt sehr gute Kenntnisse in der maschinellen Buchungsverarbeitung; idealerweise mit Datev. Deine Arbeitsweise zeichnet sich durch ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein, Selbstständigkeit und Flexibilität aus. Du bist teamfähig, belastbar und arbeitest partnerschaftlich und dienstleistungsorientiert mit den etablierten Fachkräften aus der Abteilung, Vorgesetzten und Kunden zusammen.   Des Weiteren besitzt du gute EDV-Kenntnisse (MS-Office). Attraktive und leistungsgerechte Bezahlung. Unbefristeter Arbeitsvertrag. Arbeitgeberzuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge. Junges, innovatives Team mit hohem Entwicklungspotential. Mitgestaltung in einem schnell wachsenden Unternehmen. Weiterbildungs- und Entwicklungsmaßnahmen. Kostenlose Getränke.
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Sachbearbeiter Buchhaltung – Accountant (m/w/d)

Mi. 01.12.2021
Gelsenkirchen
Die NTG Road GmbH ist ein mittelständisches, global agierendes Logistikunternehmen. Wir sind Teil der dänischen NTG Nordic Transport Group A/S, mit weltweit 1.400 Mitarbeitern in 30 Ländern und über 80 eigenen Büros. Am Standort in Gelsenkirchen beschäftigt die NTG Road GmbH rund 55 Mitarbeiter. Das breit gefächerte Produktspektrum reicht von den klassischen Transportdienstleistungen wie europäische Landverkehre über die Lagerung und das Verpackungswesen bis hin zu komplexen Logistiklösungen.  Werden Sie Teil unseres Teams am Standort in Gelsenkirchen, denn hier benötigen wir zum schnellstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter (m/w/d). Sachbearbeiter Buchhaltung – Accountant (m/w/d) Mahnwesen (Debitor/ Kreditor) Pflege der Debitor- und Kreditor-Konten Vorbereitung der Monatsabschlüsse Unterstützung des Abschlussprüfers (Steuerkanzlei/ Wirtschaftsprüfer) beim Jahresabschluss Abwicklung des laufenden Zahlungsverkehrs (Vorbereitung der wöchentlichen Zahlungsvorschlagslisten) Abstimmung von Partner Statements Debitoren Gutschriftenkontrolle  Kassenführung und -prüfung sowie Kontenklärung und -abstimmung Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und mehrjährige Berufserfahrung im Bereich der Buchhaltung Gute Kenntnisse in MS Office (Word, Excel, Outlook) Eigenverantwortliche und akkurate Arbeitsweise Erfahrung mit Datev und/oder Navision 2018 vorteilhaft Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift. Erfahrung im Logistikbereich wünschenswert Betreute Einarbeitung Eine interessante und abwechslungsreiche Aufgabe mit Eigenverantwortung und Gestaltungsspielraum  Eine aufgabengerechte Vergütung, attraktive Nebenleistungen sowie Unterstützung bei der persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung  Für entspannte Pausen gibt es den gemütlichen Pausenraum und den Hafen Graf Bismarck Kostenlose Getränke
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Finanzbuchhalter für Finanz- und Rechnungswesen (m/w/d)

Mi. 01.12.2021
Remscheid
Die TKM Gruppe ist eine international agierende mittelständische Unternehmensgruppe, die weltweit zu den führenden Herstellern von Maschinenmessern für die papier-, metall-, holz- und kunststoffverarbeitende Industrie zählt. Weltweit beschäftigen wir rund 850 Mitarbeiter/innen. Für unseren Standort Remscheid suchen wir eine(n) Finanzbuchhalter für Finanz- und Rechnungswesen (m/w/d) Finanzplanung inkl. Cashpoolverwaltung (DB Transfer) Abwicklung Zahlungsausgänge für Eingangsrechnungen über SAP und MultiCash Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen im Kreditoren- und Bankenbereich Intercompanyabstimmungen Kassenführung und Bankbuchhaltung Buchungen und Verwaltung der Anlagenbuchhaltung Verwaltung der Provisionskonten und Abwicklung von Provisionszahlungen Vertretung für Rechnungsprüfung und Debitorenbereich Kaufm. Ausbildung / Kenntnisse im Bankwesen wären vorteilhaft Fachkompetenz im Bereich Finanzen/Finanzplanung Gute Handhabung in den Anwenderprogrammen Word und Excel Kenntnisse im SAP R3 System wären vorteilhaft Gute Kenntnisse in englischer Sprache wären vorteilhaft Nachweisbar mind. drei Jahre Berufserfahrung im Finanzbereich nach Abschluss der Ausbildung
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Lohn- Gehaltsbuchhalter (m/w/d)

Mi. 01.12.2021
Wuppertal
Als mittelständiges Unternehmen beschäftigen wir bis zu 4.500 Mitarbeiter an drei Standorten in Deutschland. Seit 100 Jahren sind wir im infrastrukturellen Gebäudemanagement erfolgreich tätig. Qualifizierte und verantwortungsbewusste Mitarbeiter sind Garant für verlässliche Qualität und Leistung im Sinne unserer Unternehmensphilosophie – Service aus Verantwortung. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter für unsere Lohnbuchhaltung (m/w/d), Lohn- Gehaltsbuchhalter (m/w/d) in Vollzeit für Wuppertal. „Nur wenn man Mensch und Werte schätzt, kann Gesellschaft funktionieren“. komplette Betreuung und Abrechnung eines abgegrenzten Mitarbeiterbereiches Bescheinigungswesen Eintritte und Austritte bearbeiten Sozialversicherungsabwicklung Erstellung von Statistiken Bearbeitung von Verlängerungsabreden und Vertragsänderungen Prüfung Fahrtenbücher Schriftverkehr zum abgegrenzten Mitarbeiterbereich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mindestens 2 bis 3 Jahre Berufserfahrung im Lohnbereich Kenntnisse im Arbeits- und Sozialrecht sicherer Umgang mit EDV, insbesondere MS Office gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sie sind ein loyaler Teamplayer, aufgeschlossen für Neues und überzeugen durch Ihre freundliche und verbindliche Art eine verantwortungs- und abwechslungsreiche Tätigkeit in einer familiär geführten Unternehmensgruppe ein von Motivation und Erfolg geprägtes Arbeitsklima in einem leistungsorientierten Umfeld Festanstellung in Vollzeit, unbefristet mit leistungsgerechter Vergütung Qualifizierungs- und Weiterbildungsangebote bereichern Sie durch Ihr Knowhow unsere gemeinsame Zukunft und lernen Sie die Unternehmensgruppe Dietrich sowie dessen Wertschätzung kennen
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Sachbearbeiter (m/w/d) Buchhaltung

Mi. 01.12.2021
Duisburg
Sie haben erste Kenntnisse in der Buchhaltung sammeln können und möchten diese nun vertiefen? Das trifft sich gut! Bei einem unserer namhaften Kunden in Duisburg, bietet sich diese interessante Perspektive im Rahmen der Personalvermittlung. Freuen Sie sich auf flexible Arbeitszeiten, die Möglichkeit zum Homeoffice und eine gute Anbindung. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.Buchung der laufenden Geschäftsvorfälle Bearbeitung des Mahnwesens Erstellung von Ausgangsrechnungen Unterstützung bei der Erstellung von Monatsabschlüssen Kaufmännische Ausbildung oder Weiterbildung im Bereich der Buchhaltung Erste Berufserfahrung in Form eines Praktika Fließende Deutschkenntnisse Erste Kenntnisse in der Anwendung von SAP oder DATEV Teamfähigkeit und eine selbstständige Arbeitsweise
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Steuerfachangestellter / Steuerfachwirt / Bilanzbuchhalter Steuerberatung - Tax Services (w/m/d)

Mi. 01.12.2021
Frankfurt am Main, Hamburg, Berlin, Dortmund, Nürnberg, Stuttgart, Freiburg im Breisgau, München, Düsseldorf
Bei EY hast du die Chance auf eine einzigartige Karriere. Unser weltweites Netzwerk und offene Unternehmenskultur sowie neueste Technologien unterstützen dich dabei, dein Potenzial voll auszuschöpfen. Bringe deine persönlichen Erfahrungen und Ideen mit ein, um zu der kontinuierlichen Weiterentwicklung von EY beizutragen. Werde Teil unseres Unternehmens, starte eine außergewöhnliche Karriere und gestalte eine „better working world" für uns alle. In der Steuerberatung beraten wir als marktführendes Unternehmen in vielfältigen Bereichen zu allen steuerlichen Fragen. Dadurch optimieren wir die Geschäfts- und Rechtsstrukturen unserer global aufgestellten Kund:innen. Entfalte bei uns in interdisziplinären und multikulturellen Teams deine individuellen Fähigkeiten und gestalte mit uns deinen Karriereweg! „It's yours to build." Als Teil unseres Tax-Teams in Frankfurt/Main, Hamburg, Berlin, Dortmund, Nürnberg, Stuttgart, Freiburg, München oder Düsseldorf übernimmst du vielfältige Aufgaben in einem unserer Steuerbereiche. Deine Aufgaben Erstellen von Steuererklärungen und Bearbeitung von Lohnbuchhaltungen Erstellen von Jahresabschlüssen unter Berücksichtigung von Überleitungen von internationalen Rechnungslegungsstandards auf HGB Beratung unserer Mandant:innen bei Fragen zur Finanzbuchhaltung und zu Jahresabschlusstätigkeiten Korrespondenz mit national und international tätigen Unternehmen, unterstützt durch unser globales Netzwerk Abgeschlossene kaufmännische oder steuerfachliche Ausbildung bzw. abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium, ggf. mit Weiterbildung zum/zur Steuerfachwirt:in oder Bilanzbuchhalter:in, erste Berufserfahrung in der Steuerberatung wünschenswert Das zeichnet dich aus - Eigenschaften für deinen Erfolg Routinierter Umgang mit MS Office sowie möglichst auch mit DATEV Analytische Fähigkeiten und präzise Arbeitsweise Teamplayer:in mit Engagement, Respekt und hohem Verantwortungsbewusstsein Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und gute Englischkenntnisse Leistungsstarke, vernetzte und diverse Teams, in denen unser einzigartiger EY-Spirit gelebt wird Zeitliche und finanzielle Förderung deines Steuerberatungsexamens Inspiration und individuelle Förderung durch deine Vorgesetzten Find out more here about the many benefits to which you are entitled as employee at EY.
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Kaufmännischer Angestellter in der Buchhaltung (m/w/d)

Mi. 01.12.2021
Hagen (Westfalen)
Die Eurotec GmbH mit Sitz in Hagen ist ein mittelständisches Unternehmen im Bereich der Befestigungstechnik für Holzbau und Terrassenbau sowie Beton. Die Schwerpunkte liegen in der Produktion, der Entwicklung und im Vertrieb. Unser über 20-jähriges Bestehen in der Branche erlaubt uns heute eine internationale Marktpräsenz. Im Zuge dessen gewährleisten wir unseren Kunden permanente Zufriedenheit und qualitative Produkte. In enger Zusammenarbeit mit unserem Kundenstamm aus über 4.000 Händlern gehen wir so auf individuelle Bedürfnisse ein und realisieren anspruchsvolle Projekte. Wir arbeiten stetig an der Weiterentwicklung unseres Unternehmens. Aus diesem Grund sind wir dauerhaft auf der Suche nach qualifizierten und motivierten Mitarbeitern, die verantwortungsbewusst zu unserem unternehmerischen Erfolg beitragen. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt: Kaufmännischer Angestellter in der Buchhaltung (m/w/d) Vollzeit Debitoren-/ Kreditorenbuchhaltung  Provisionsabrechnungen  Erstellung von Reisekostenabrechnungen  Telefonische und schriftliche Zusammenarbeit mit unseren Mitarbeitern Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z. B. Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) ) Genauigkeit, Belastbarkeit und Flexibilität  Kommunikationsfähigkeit und Organisationsgeschick  Sicherer Umgang mit den MS-Office-Programmen, erste Kenntnisse in Microsoft Dynamics von Vorteil  Englischsprachkenntnisse runden Ihr Profil ab Gleitzeitmodell Kurze Entscheidungswege und offene Kommunikation Attraktives und modern eingerichtetes Office mit moderner Hardware und guter Verkehrsanbindung
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Finanzbuchhalter / Sachbearbeiter Rechnungswesen (m/w/d) Schwerpunkt Kreditorenbuchhaltung

Mi. 01.12.2021
Duisburg
HEIM & HAUS ist das marktführende Unternehmen im Direktvertrieb exklusiver Bauelemente in Deutschland. Das Familienunternehmen vertreibt, fertigt und montiert bundesweit Markisensysteme, Dachfenster, Kunststofffenster, Haustüren, Garagentore, Terrassenüberdachungen und Rollläden. Seit 1971 vertrauen über 1,4 Millionen Hausbesitzer auf das einzigartige HEIM & HAUS Produkt- und Dienstleistungsangebot. Über 2.500 Mitarbeiterinnen, Mitarbeiter und freiberufliche Partner arbeiten mit großer Leidenschaft und Kompetenz daran, dem Anspruch unserer Kunden jeden Tag gerecht zu werden. Für unseren Standort in Duisburg suchen wir zum schnellstmöglichen Eintritt einen Finanzbuchhalter / Sachbearbeiter Rechnungswesen (m/w/d) Schwerpunkt Kreditorenbuchhaltung in Voll- oder Teilzeit. Prüfung, Kontierung und Verbuchung von Eingangsrechnungen Verwaltung und Pflege der Stamm- und Bewegungsdaten Erstellung und Kontrolle der Zahlläufe Kontenabstimmung und Klärung von offenen Posten Unterstützung bei Monats- und Jahresabschlussarbeiten Reisekostenabrechnungen Allgemeine Sachbearbeitung Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Freude an der Arbeit im Team MS-Office-Kenntnisse Idealerweise Kenntnisse und fundierte Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung Sicherer Umgang mit einer Buchführungssoftware (idealerweise Diamant) Sehr gutes Zahlenverständnis Eigenmotivation und eine strukturierte, selbstständige Arbeitsweise Kommunikationsfähigkeit und kompetentes Auftreten Einen langfristigen, sicheren Arbeitsplatz in einem traditionsreichen Familienunternehmen Flexible Arbeitszeiten Attraktives, leistungsgerechtes Gehalt Kostenlose Parkplätze Kostenlose Getränke Firmenevents Moderne Arbeitsplätze und Büroausstattung Intensive Einarbeitung Kollegiales und wertschätzendes Umfeld Offene Kommunikation und kurze Entscheidungswege
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