Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Bilanzbuchhaltung: 202 Jobs in Dassendorf

Berufsfeld
  • Bilanzbuchhaltung
Branche
  • Recht 30
  • Unternehmensberatg. 30
  • Wirtschaftsprüfg. 30
  • Sonstige Dienstleistungen 21
  • Groß- & Einzelhandel 19
  • Verkauf und Handel 19
  • It & Internet 14
  • Immobilien 11
  • Sonstige Branchen 11
  • Nahrungs- & Genussmittel 8
  • Transport & Logistik 8
  • Gesundheit & Soziale Dienste 7
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 7
  • Personaldienstleistungen 7
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 6
  • Medizintechnik 6
  • Banken 5
  • Funk 5
  • Medien (Film 5
  • Tv 5
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 189
  • Ohne Berufserfahrung 78
Arbeitszeit
  • Vollzeit 177
  • Teilzeit 31
  • Home Office 27
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 174
  • Arbeitnehmerüberlassung 8
  • Befristeter Vertrag 7
  • Studentenjobs, Werkstudent 4
  • Ausbildung, Studium 2
  • Praktikum 1
Bilanzbuchhaltung

Steuerfachangestellter / Steuerassistent / Steuerfachwirt (m/w/d)

Di. 11.05.2021
Hamburg
Die TROPAG ist ein traditionsreiches Handelsunternehmen, das sich allen Anforderungen der Zukunft stellt. In diesen mehr als 110 Jahren des Bestehens unserer Firma stand und steht der Mensch im Mittelpunkt, ob als Geschäftspartner oder als Mitarbeiter. Dieser Grundsatz ist uns Verpflichtung, denn er ist der wichtigste Garant unseres wirtschaftlichen Erfolges. Wir sind im internationalen Handel mit Industrie-Rohstoffen tätig und beraten im Geschäftsbereich TROPAG Consulting kleine und mittelständische Unternehmen bei betriebswirtschaftlichen Fragestellungen. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine engagierte und verlässliche Persönlichkeit als Steuerfachangestellter / Steuerassistent / Steuerfachwirt (m/w/d) in Vollzeit (37,5 Wochenstunden) Erstellung von Jahresabschlüssen und Steuererklärungen alle anfallenden Aufgaben in der Finanzbuchhaltung abgeschlossene Ausbildung als Steuerfachangestellte, Steuerassistent oder Steuerfachwirt (m/w/d) idealerweise mehrjährige Berufserfahrung in der Erstellung von Jahresabschlüssen und Steuererklärungen Freude an Teamarbeit selbständige Arbeitsweise und gutes Organisationsvermögen routinierter Umgang mit MS Office-Produkten sicheres Arbeitsverhältnis mit 37,5 Wochenstunden spannendes sowie vielseitiges Aufgabengebiet in einem tollen und wertschätzendem Team umfangreiche und gezielte Einarbeitung inkl. Mentoring-Programm, damit Sie sich von Anfang an gut aufgehoben fühlen offene und freundliche Unternehmenskultur umfangreiche Weiterbildungsmöglichkeiten sowie attraktive Entwicklungschancen leistungsbezogene Vergütung Unterstützung von verschiedenen Modellen der betrieblichen Altersversorgung
Zum Stellenangebot

Fundraiser*in für digitales Spendenmanagement (m/w/d)

Di. 11.05.2021
Hamburg
Die Stiftung phönikks sucht zur Verstärkung ihrer Beratungsstelle eine Fundraiser*in für digitales Spendenmanagement (m/w/d) Teilzeit 20 h p.w., unbefristet Die Stiftung phönikks widmet ihre gemeinnützige Arbeit seit 30 Jahren jungen Familien, in denen Kind, Mutter oder Vater von Krebs betroffen ist. Familien, die unsere Beratungsstelle aufsuchen, finden Raum und Zeit, um pragmatische, flexible und individuelle Lösungen für ihren Alltag im Umgang mit der Krebserkrankung zu entwickeln. Vorbereitende Spenden- und Finanzbuchhaltung an der Schnittstelle zur externen Buchhaltung Weiterentwicklung der aktuellen digitalen Spendenakquise Spendenverwaltung im CRM System (Microsoft Dynamics)  Bearbeitung von Nachlässen Erstellung von Auswertungen und Präsentationen Unterstützung von fachübergreifenden Projekten Abgeschlossenes Hochschulstudium (z.B. Betriebswirtschaftslehre, Kommunikationswissenschaften) oder optional abgeschlossene Ausbildung als Steuerfachangestellte (m/w/d) oder als Bankkauffrau (m/w/d) Berufserfahrung im digitalen Spendenmanagement wünschenswert Sehr gute EDV-Kenntnisse, insbesondere MS Office Kreativität, Eigeninitiative, Teamgeist sowie hohes Verantwortungsbewusstsein Innovativ tätige Stiftung Über 30-jährige Erfahrung im gemeinnützigen Bereich Sinnstiftender, sozialer Hintergrund Sehr abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeit ein familienfreundliches Arbeitsklima und flexible Arbeitszeiten Homeoffice
Zum Stellenangebot

Bilanzbuchhalter / Steuerfachwirt (m/w/d)

Di. 11.05.2021
Hamburg
Unser Familienunternehmen PETER H. BRAASCH bietet Rundumschutz für Piloten und Flugzeuge. International sind wir vom Vertrieb bis hin zur Schadenbearbeitung präsent. Wir haben uns als Makler auf Luftfahrtversicherungen spezialisiert und stehen unseren Kunden kompetent zur Seite. Unsere Kunden vertrauen auf unsere verantwortungsvollen Experten und auf die Erfahrung, die wir in 40 Jahren sammeln konnten. Selbstständige Erstellung der Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse nach HGB und IFRS Selbstständige Kontierung und Buchung im Debitoren-, Kreditoren- und Sachkontenbereich Abrechnung mit Rückversicherern sowie bei Beteiligungsgeschäft Umsatzsteuervoranmeldung Erstellung von Statistiken und Auswertungen Meldewesen Gute Englischkenntnisse Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein abgeschlossenes Studium mit Zertifizierung als Bilanzbuchhalter oder Steuerfachwirt Mehrjährige Berufserfahrung im genannten Bereich Gute HGB-Kenntnisse Kenntnisse des internationalen Steuerrechts sind von Vorteil Gute Anwenderkenntnisse im Umgang mit dem MS-Office-Paket Analytisches Denkvermögen und konzenptionelle Stärke Selbstständige Arbeitsweise ein angenehmes, wertschätzendes Betriebsklima ein abwechslungsreiches und spannendes Tätigkeitsfeld flache Hierarchien mit direkter Kommunikation eine Leistungsgerechte Vergütung Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten zentrale Lage des Büros mit guter Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr
Zum Stellenangebot

Finanzbuchhalter / Bilanzbuchhalter (m/w/d)

Di. 11.05.2021
Hamburg
Wir sind eine unabhängige Privatbank mit Sitz in Hamburg. Von unseren Standorten in Deutschland aus bieten wir vermögenden Privatkunden, institutionellen Kapitalanlegern und Firmenkunden Lösungen in unseren Kerngeschäftsfeldern Private Banking, Asset Management, Capital Markets und Corporate Banking an. Das Kapital unserer 1798 gegründeten Bank liegt ausschließlich in den Händen von Privatpersonen. Diese seit über 200 Jahren bewahrte Unabhängigkeit von institutionellen Einflüssen ermöglicht es uns, Chancen und Risiken von Geschäftsmöglichkeiten frei von Interessenkonflikten zum Besten unserer Kunden abzuwägen. Für unsere Abteilung Finance am Standort Hamburg suchen wir zum nächstmöglichen Termin einen Finanzbuchhalter / Bilanzbuchhalter (m/w/d) Tägliche Kontenabstimmung, Steuerung und Kontrolle des operativen Geschäfts Durchführung der Buchhaltung Unterstützung bei Monats- und Jahresabschlussarbeiten Erstellung von Abschlüssen für kleine Kapitalgesellschaften Anfertigung von Auswertungen im Rahmen des Management-Reportings Analyse und Optimierung der bestehenden Arbeitsprozesse Mitwirkung bei Projekten Für diese breit angelegte Aufgabe konnten Sie bereits mehrjährige Erfahrung in der Buchhaltung eines Unternehmens, idealerweise einer Bank, sammeln. Darüber hinaus verfügen Sie über folgende Qualifikationsmerkmale: Fähigkeit zur selbständigen Durchführung aller mit der Finanzbuchhaltung verbundenen Tätigkeiten Kenntnisse der Abschlusserstellung für kleine Kapitalgesellschaften auf der Grundlage des HGB Grundkenntnisse der Unternehmensbesteuerung Prozesskompetenz, IT-Affinität Strukturierte, zielorientierte Arbeitsweise, ein hohes Maß an Engagement und Motivation sowie Belastbarkeit, Flexibilität und Teamfähigkeit Gute MS Office-Kenntnisse Wir bieten Ihnen einen modernen Arbeitsplatz in zentraler Lage mit einer leistungsgerechten Vergütung und flexiblen Arbeitszeiten. Daneben genießen Sie zahlreiche Zusatzleistungen wie eine betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen, bezuschusstes Mittagessen in unserem Mitarbeiterkasino, Getränkeversorgung, Dienstradleasing, ein vergünstigtes Jobticket und Sonderkonditionen in verschiedenen Fitnessclubs. Es erwartet Sie ein familienfreundliches Arbeitsumfeld mit individuellen Entwicklungsmöglichkeiten.
Zum Stellenangebot

Kaufmännische Leitung

Mo. 10.05.2021
Hamburg
STATTBAU HAMBURG entwickelt, betreut und realisiert seit über 30 Jahren in Hamburg und Umgebung Bauvorhaben für Wohnprojekte und Baugemeinschaften, überwiegend im genossenschaftlichen Eigentum sowie für soziale und kulturelle Bauherren, die neue Nutzungskonzepte für ihre Grundstücke und Gebäude umsetzen.   Wir sind ein interdisziplinäres Team und bearbeiten spannende Projekte in flachen Hierarchien mit viel Gestaltungsspielraum! Für unsere Arbeitsplätze mitten in der Schanze suchen wir engagierte Menschen, die zeitlich und räumlich flexible Arbeitszeiten schätzen, mit wirklich netten Kolleg*innen zusammenarbeiten möchten, sich gerne fortbilden und die vor allem Lust darauf haben, gemeinschaftliches und gemeinwohlorientiertes Wohnen in dieser Stadt voran zu bringen.   Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir eine engagierte und erfahrene Person mit Begeisterung für die Steuerung und Weiterentwicklung der kaufmännischen Aufgaben und Prozesse. Senden Sie bitte Ihre aussagekräftige Bewerbung ausschließlich per E-Mail mit dem Betreff „Kaufmännische Leitung“ bis zum 11.06.2021 an: bewerbung@stattbau-hamburg.de Für inhaltliche Fragen wenden Sie sich an Alexandra Bossen 040 – 432942 – 12 oder a.bossen@stattbau-hamburg.deIhre Aufgaben Verantwortung und Steuerung der Finanzbuchhaltung, Rechnungswesen und Personalverwaltung Kaufmännische Koordination von treuhänderisch verwalteten Bauprojekten (Wirtschaftlichkeitsberechnungen, Finanzierungskonzepte, Kostencontrolling, Verträge, Jahresabschlussrechnungen) Beantragung, Bewirtschaftung und Abrechnung öffentlicher Mittel (Fördermittel, Zuwendungen und Verwendungsnachweise) Finanzplanung und - controlling Vorbereitung Jahresabschluss und Ansprechperson für Banken, Wirtschafts- und Betriebsprüfer, Steuerberater und interne Schnittstellen Digitalisierung und Optimierung der kaufmännischen Prozesse Ihr Profil Ausbildung und/oder Studium in den Bereichen Immobilien/Bau, Finanzen/ Betriebswirtschaft Sehr gute Kompetenzen und Praxiserfahrung in der Finanz- oder Baubuchhaltung, Finanzplanung und Controlling, idealerweise im Baubereich/Immobilienwirtschaft Idealerweise Erfahrungen in der Bewirtschaftung öffentlicher Mittel Kenntnisse in der Personalverwaltung und Lohnbuchhaltung Hohe Zahlen- und IT-Affinität, sehr gute Excel-Kenntnisse und selbstverständlicher Umgang mit weiteren Office-Anwendungen sowie Finanzierungs- und Buchhaltungstools Fähigkeit komplexe Anforderungen zu koordinieren und zu organisieren Begeisterung für eine selbständige und proaktive Gestaltung des Arbeitsbereiches
Zum Stellenangebot

Bilanzbuchhalter/-in (m/w/d)

Mo. 10.05.2021
Hamburg
Sie lieben Zahlen, legen Wert auf Details und finden sogar kleine Zahlendreher im Handumdrehen? Die Finanzen haben Sie stets im Blick und liefern mit ihren Auswertungen und Kennzahlen die Grundlage für wichtige Managemententscheidungen. Bei wibo erwarten Sie spannende Aufgaben und Projekte. Überzeugen Sie sich selbst! Als Hamburger Familienunternehmen und Marktführer im Direktvertrieb elektrischer Premium-Heizgeräte bieten wir einen beruflichen Heimathafen für einen Bilanzbuchhalter (m/w/d). Prüfung, Kontierung und Erfassung sämtlicher Geschäftsvorfälle, Kontenabstimmungen (Kreditoren, Debitoren, Anlagenbuchhaltung etc.) Durchführung des elektronischen Zahlungsverkehrs Bearbeitung von OP-Listen und Mahnwesen Ad-hoc-Analysen und Controlling-Aufgaben Mitarbeit an steuerlichen Themen (Umsatzsteuer-Voranmeldung, Steuererklärungen etc.) Mitwirkung bei Jahresabschlüssen und Intercompany-Abstimmungen Aktive Entwicklung von Prozessen und Implementierung in den laufenden Arbeitsprozess Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Zusatzqualifikation Bilanzbuchhaltung Mehrjährige Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung Ausgeprägtes Zahlenverständnis und analytisches Denkvermögen Zuverlässige, detaillierte und systematische Arbeitsweise Unternehmerisches Denken und Handeln Proaktive, ziel- und teamorientierte Persönlichkeit Routinierter Umfang mit MS Office (insbesondere Excel) und ERP-Systemen Gute Kenntnisse von MS Dynamics NAV sowie Englisch-Kenntnisse von Vorteil Leistungsgerechte Vergütung Vielfältiges Aufgabenspektrum in einer zukunftsorientierten Branche Individuelle Einarbeitung und Förderung Zuschüsse zur betrieblichen Altersversorge und zur HVV-Profi Card Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Ein familiäres Für- und Miteinander in einem hoch motivierten Team After Work Club auf unserer Dachterrasse
Zum Stellenangebot

Sachbearbeitung Finanzbuchhaltung (m,w,d)

Mo. 10.05.2021
Ahrensburg
Die Stadtwerke Ahrensburg GmbH betreibt als rein kommunaler Energieversorger das Gas- und Glasfasernetz in Ahrensburg und liefert Strom und Gas an Privat- und Gewerbekunden. Unser Vertriebsgebiet umfasst die Bundesländer Hamburg, Mecklenburg-Vorpommern, Schleswig-Holstein und Teile von Niedersachsen. Seit 2013 bauen wir ein flächendeckendes Glasfasernetz in Ahrensburg aus und ermöglichen seit 2016 unseren Kunden über die eigene Marke SchlossMEDIA die schnelle und zuverlässige Nutzung von Internet, Telefonie und TV. Darüber hinaus versorgen die Stadtwerke Ahrensburg GmbH über drei Wärmenetze mit Fernwärme. Als Energie- und Mobilitätsdienstleister stehen wir für kompetente Beratung und bieten umfassende Serviceleistungen und faire Angebote. Sachbearbeitung Finanzbuchhaltung (m,w,d) gesucht! Ab sofort suchen wir für unsere Finanzbuchhaltung eine tatkräftige und zuverlässige Unterstützung. Bei dieser Stelle handelt sich um eine befristete Anstellung mit 20 Wochenstunden (befristet bis 31.12.2022). Selbständige Bearbeitung der Kreditorenbuchhaltung (Erfassung, Prüfung und Buchung von Eingangsrechnungen)  Selbständige Bearbeitung der Debitorenbuchhaltung (Banken buchen, Mahnlauf erstellen)  Abstimmung der Konten und Klärung/ Verwaltung von OP-Listen  Kontierung und Buchung laufender Geschäftsvorfälle  Vorbereitung und Abwicklung des Zahlungsverkehrs  Korrespondenz mit Kunden und Lieferanten Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbare berufliche Qualifikation  Einschlägige Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung  Sichere Anwendung der gängigen MS Office-Programme  Erfahrung im Umgang mit ERP-Systemen, Kenntnisse in Navision sind vorteilhaft  Schnelle Auffassungsgabe sowie zielorientierte, sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise  Qualität und Genauigkeit  Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift  Teamplayer (m/w/d) Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen und hochmotivierten Team  Sehr gute Weiterbildungsmöglichkeiten und Entwicklungschancen  30 Urlaubstage im Jahr  Gleitzeitmodell mit Arbeitszeitkonten  Teamevents  Mitarbeitergetränke  Gute Sozialleistungen (z.B. Zuschuss zur bAV)  Homeoffice  Familienfreundliche flexible Arbeitszeiten
Zum Stellenangebot

Accountant (m/w/d) | Head Office

Mo. 10.05.2021
Hamburg
Die RIMC Hotels und Resorts Gruppe mit Hauptsitz in Hamburg ist eine der führenden internationalen Hotelgesellschaften. An der Spitze stehen Marek N. Riegger, CEO/Chief Executive Officer, und Audun Lekve, CFO/Chief Financial Officer. In den letzten 30 Jahren hat die RIMC Hotels und Resorts Gruppe 200 Hotelprojekte im In- und Ausland realisiert. Die RIMC Hotels und Resorts Gruppe kann mit ihrer Idee, mit maßgeschneiderten Managementlösungen Hotels betreiben und gegebenenfalls zu revitalisieren, große Erfolge aufweisen. Anstellungsart: Vollzeit Unterstützung bei der Finanzbuchhaltung unseres Head Office und unserer RIMC Hotels & Resorts Buchung von Rechnungen, Umsätzen, Kontoauszügen, Kassen, etc. Übernahme und Kontrolle von Daten aus anderen Systemen in die Buchhaltung Enge Zusammenarbeit mit dem Steuerbüro Erstellung von Reportings und Auswertungen Mitwirkung bei der Erstellung der Monats- und Jahresabschlüssen Übernahme teamübergreifender Buchhaltungsaufgaben   Abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich, vorzugsweise in der Hotellerie Erste Berufserfahrung in einem kaufmännischen Beruf Zahlenaffinität und Genauigkeit Leidenschaft für den Beruf und Freude an der Arbeit im Team Selbstständige Arbeitsweise und verkaufsorientiertes Denken und Handeln Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift   Ein krisensicherer Job! Spannende Entwicklungsmöglichkeiten innerhalb der RIMC Hotels & Resorts Zusammenarbeit mit unterschiedlichen Hotelbrands Unbefristeter Arbeitsvertrag Eine gelebte Work-Life-Balance Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge Übernahme der HVV Karte für den Arbeitsweg  Vergünstigte Übernachtungen in allen RIMC Hotels & Resorts Täglich frisches Obst
Zum Stellenangebot

Buchhalter (m/w/d) Schwerpunkt Bau & Immobilien

Mo. 10.05.2021
Hamburg
Die Cureus GmbH ist führender Entwickler von Pflegeimmobilien mit mehr als 15 Jahren Erfahrung. Unser Antrieb ist, dass die Menschen im Alter besser leben. Daher wollen wir den Pflegemarkt verändern, indem wir mit unseren Systempflegeimmobilien für die vollstationäre Pflege und das betreute Wohnen neue Standards setzen und diese stetig weiterentwickeln. Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt am Standort Hamburg-Bahrenfeld als Buchhalter (m/w/d) – Schwerpunkt Bau & Immobilien in Vollzeit.In dieser Position unterstützen Sie Ihre Fachabteilung insbesondere, indem Sie: die umsatzsteuerliche Behandlung von Lieferungen und Leistungen (insbesondere Bauleistungen nach § 13b UstG) übernehmen die Kontierung und Buchung im Bereich der Debitoren- & Kreditorenbuchhaltung durchführen das Mahnwesen für laufende Projekte betreuen statistische Meldungen und Reports verfassen die Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse nach HGB und IFRS erstellen auch die Bearbeitung von Ein- und Ausgangsrechnungen inklusive Zahlungsverkehr übernehmen eine abgeschlossene kaufm. Ausbildung (z.B. Steuerfachangestellte m/w/d/, Finanzbuchhalter m/w/d) einschlägige Berufserfahrung, idealerweise im Immobiliensektor Erfahrung in der Erstellung von Jahresabschlüssen auch nach IFRS große Einsatzbereitschaft, Eigeninitiative und unternehmerisches Denken ausgezeichnete Kenntnisse in der Anwendung der gängigen MS-Office Produkte, bestenfalls Kenntnisse in Diamant etwas Humor und Spaß an Teamarbeit eine ausgeprägte selbstständige, engagierte und ergebnisorientierte Arbeitsweise IHRE PERSPEKTIVEN Work-Life-Balance: 28 Urlaubstage, Vertrauensarbeitszeit und die Möglichkeit mobil zu arbeiten Know-How: Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Mitarbeiterrabatte: Einkaufsvorteile für viele bekannte Marken über Corporate Benefits Wohlfühlfaktor: super Teamklima, eine partnerschaftliche Unternehmenskultur und flache Hierarchien Nachhaltigkeit: einen unbefristeten Arbeitsvertrag in einer zukunftssicheren Branche Zusatzleistungen: günstige Vorsorgemodelle im Rahmen des Gruppentarifs zur Altersvorsorge und Berufsunfähigkeit
Zum Stellenangebot

Finanzbuchhalter (w/m/d)

So. 09.05.2021
Hamburg
Wir bei der SCHIFFL GmbH & Co. KG verbinden einen agilen und dynamischen Stil mit jahrelanger Erfahrung und internationalen Projekten. Als langjähriger VMware Principal Partner und Microsoft Premium Partner begleiten wir große, erfolgreiche Unternehmen bei der digitalen Transformation und ebnen ihnen so den Weg in eine innovative Zukunft. Wir sind Pionier in den Bereichen Cloud- und Security- sowie Managed Mobility Services. Die zur SCHIFFL-Gruppe gehörende GEMA International AG ist seit sieben Jahren in Folge als führender Anbieter im Gartner Global Magic Quadrant für „Managed Mobility Services“ gelistet. Aufgrund unserer Expertise stehen wir für erstklassige Kompetenz in verschiedenen Nischen der IT. Die stetige Weiter­en­twicklung unserer Mitarbeiter*innen ist der Grundstein unseres Erfolges. Wir sind ein inhabergeführtes, mittel­stän­di­sches Unternehmen mit dem dynamischen, agilen Geist einer innovativen Technologie-Unternehmung. Ansässig ist die SCHIFFL GmbH & Co. KG in Hamburg. Finanzbuchhalter (w/m/d)in Hamburg Eine zielgerichtete Einarbeitung und eine spannende Tätigkeit in einem kollegialen, internationalen und dynamischen Umfeld mit u. a. folgenden Aufgaben: Unterstützung der laufenden Finanzbuchhaltung, insbesondere bei Monats- und Jahresabschlüssen Belegerfassung sowie Überwachung der Forderungen und Verbindlichkeiten Abstimmung der Konten und Klärung/Überwachung offener Posten Bearbeitung und Buchung der Zahlungseingänge und -ausgänge Erstellung von Auswertungen, Reportings und Statistiken Unterstützung bei Sonderprojekten Ein unbefristeter Arbeitsvertrag sowie eine Vergütung, die Deiner Qualifikation, Erfahrung und individuellen Leistungsbereitschaft entspricht Schnelle und kurze Entscheidungswege in einem inhabergeführten Unternehmen Ein offenes, helles und modern eingerichtetes Büro Team- und Firmenevents Qualifikation als Finanzbuchhalter (m/w/d), eine Ausbildung zum geprüften Bilanzbuchhalter (w/m/d), eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung oder ein abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium Praktische Berufserfahrung im Rechnungswesen oder in der Finanz-/Bilanzbuchhaltung sind von Vorteil Ausgeprägtes Zahlenverständnis und fundierte Kenntnisse im Umgang mit dem MS-Office-Paket (insbesondere Excel) Hohe Affinität zu Finanzen, Zahlen und IT
Zum Stellenangebot


shopping-portal