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Bilanzbuchhaltung: 53 Jobs in Derne

Berufsfeld
  • Bilanzbuchhaltung
Branche
  • Unternehmensberatg. 6
  • Wirtschaftsprüfg. 6
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  • Verlage) 2
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 50
  • Ohne Berufserfahrung 21
Arbeitszeit
  • Vollzeit 51
  • Home Office möglich 11
  • Teilzeit 10
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 46
  • Arbeitnehmerüberlassung 2
  • Befristeter Vertrag 2
  • Ausbildung, Studium 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Bilanzbuchhaltung

Finanzbuchhalter (m/w/d)

Di. 18.01.2022
Dortmund
3000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter unseres Familienunternehmens arbeiten täglich dafür, die Menschen in unserer Region jederzeit und überall zu vernetzen. Tageszeitungen, (Digital-)Agenturen, Druckereien – als digital agierendes Medienunternehmen sind wir vielseitig und zukunftsfähig aufgestellt. Wir verstehen die Digitalisierung als Chance für Produktinnovationen sowie den Aufbau und das Wachstum digitaler Business Units. Zur Verstärkung unseres Bereichs Finanzen am Standort Dortmund oder Marl suchen wir einen Finanzbuchhalter (m/w/d). Ihr Aufgabenbereich in der Debitorenbuchhaltung: Sie erfassen Ausgangsrechnungen aus vorgelagerten Fakturasystemen Sie sind außerdem für die Erstellung von Ausgangsrechnungen und die Betreuung des Mahnwesens zuständig Die Zusammenarbeit mit Inkassounternehmen wissen wir bei Ihnen in den besten Händen Zusätzlich gehört die OP-Pflege zu Ihrem Aufgabengebiet Ihr Aufgabenbereich in der Kreditorenbuchhaltung: Zu Ihren Aufgaben gehören die Rechnungskontrolle und die Vorkontierung in einem digitalen Workflow Sie bearbeiten digital Kreditkarten- und Reisekostenabrechnungen Sie sind darüber hinaus für die OP-Pflege zuständig Die Verantwortung für den Zahlungsverkehr und die Anlagenbuchung sind ebenfalls Teil Ihres Aufgabenprofils Sie können eine abgeschlossene Ausbildung zum Steuerfachassistenten (m/w/d) oder in einer ähnlichen kaufmännischen Fachrichtung vorweisen Sie blicken auf mehrjährige Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung zurück Außerdem zeichnen Sie gute DATEV-Kenntnisse aus Sie sind engagiert, kommunikationsstark und dienstleistungsorientiert Selbstständigkeit, Zuverlässigkeit und Flexibilität runden Ihr Profil ab Eine anspruchsvolle Herausforderung mit Verantwortung Ein angenehmes Arbeitsklima in einem fünfköpfigen sympathischen Team Homeoffice-Möglichkeiten Intensive Einarbeitungsphase in ein eigenverantwortliches Aufgabengebiet Regelmäßige Fort- und Weiterbildung 30 Tage Jahresurlaub Vielfältige Mitarbeitervergünstigungen Kostenlose Mitgliedschaft bei Cyberfitness Und vieles mehr ...
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Kaufmännischer Angestellter in der Buchhaltung (m/w/d)

Di. 18.01.2022
Hagen (Westfalen)
Die Eurotec GmbH mit Sitz in Hagen ist ein mittelständisches Unternehmen im Bereich der Befestigungstechnik für Holzbau und Terrassenbau sowie Beton. Die Schwerpunkte liegen in der Produktion, der Entwicklung und im Vertrieb. Unser über 20-jähriges Bestehen in der Branche erlaubt uns heute eine internationale Marktpräsenz. Im Zuge dessen gewährleisten wir unseren Kunden permanente Zufriedenheit und qualitative Produkte. In enger Zusammenarbeit mit unserem Kundenstamm aus über 4.000 Händlern gehen wir so auf individuelle Bedürfnisse ein und realisieren anspruchsvolle Projekte. Wir arbeiten stetig an der Weiterentwicklung unseres Unternehmens. Aus diesem Grund sind wir dauerhaft auf der Suche nach qualifizierten und motivierten Mitarbeitern (m/w/d), die verantwortungsbewusst zu unserem unternehmerischen Erfolg beitragen. Zur Verstärkung suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt: Kaufmännischer Angestellter in der Buchhaltung (m/w/d) in Vollzeit Debitoren-/ Kreditorenbuchhaltung Provisionsabrechnungen Erstellung von Reisekostenabrechnungen Telefonische und schriftliche Zusammenarbeit mit unseren Mitarbeitern Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z.B. Kaufmann für Büromanagement (m/w/d)) mindestens zwei Jahre Berufserfahrung in der Buchhaltung Genauigkeit, Belastbarkeit und Flexibilität Kommunikationsfähigkeit und Organisationsgeschick Sicherer Umgang mit den MS-Office-Programmen, erst Kenntnisse in Microsoft Dynamics von Vorteil Englischsprachkenntnisse runden Ihr Profil ab Gleitzeitmodell Kurze Entscheidungswege und offene Kommunikation Attraktives und modern eingerichtetes Office mit moderner Hardware und guter Verkehrsanbindung
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Accounting Manager (m/w/d)

Di. 18.01.2022
Dortmund
Accounting Manager (m/w/d) Vollzeit 40h/Woche, Teilzeit in Absprache möglich, Standort: Frankfurt am Main oder Dortmund Bookwire ist seit mehr als 10 Jahren eines der weltweit führenden Unternehmen im Bereich Digital Publishing Technology. Mit unserer Technologieplattform „Bookwire OS“ („The Operating System for Digital Publishing“) unterstützen wir unsere Kunden umfassend beim Vertrieb und der Vermarktung ihrer digitalen Inhalte wie E-Books, Audiobooks und Podcasts. Als Full-Service-Partner bieten wir unseren Kunden aus der Verlags- und Medienbranche von der Erstellung der digitalen Formate über die digitale Auslieferung und Vermarktung bis hin zur Analyse und Abrechnung die gesamte Abwicklung des Digitalgeschäfts an. Unser wachsendes Team von mittlerweile über 140 Mitarbeitern verteilt sich auf Standorte in Frankfurt (Headquarter), Dortmund, München, London, New York, Paris, Barcelona, São Paulo und Mexiko City.An der Seite unseres Hauptbuchhalters und als Teil des neuen Buchhaltungsteams bei Bookwire betreust du sämtliche Vorgänge in der Buchhaltung. Du kümmerst dich um ein vielschichtiges und lebendiges Aufgabengebiet mit nationalen und internationalen Kunden. Du vertrittst deinen Kollegen in der Hauptbuchhaltung während Abwesenheiten. Im Team sowie im Austausch mit den anderen Abteilungen optimierst du die Arbeitsabläufe für die gesamte Buchhaltung. Deine Aufgaben Verbuchung der laufenden Geschäftsvorfälle in Datev Mittelstand Pro Koordinierung der Zahlungsläufe und des Mahnwesens Kreditoren und Debitorenbuchhaltung Mitwirkung beim Monats und Jahressabschluss Abstimmung mit internationalen Tochtergesellschaften in Buchhaltungsfragen Vorbereitung von Buchhaltungsdaten für das Controlling Vorbereitung Betreuung von Buchprüfungen Optimierung von Prozessen rund um die Buchhaltung in enger Abstimmung mit dem Controlling, dem Account Management sowie dem Reporting Management Du hast eine abgeschlossene Ausbildung als Steuerfachangestellte, Steuerfachwirt, Bilanzbuchhalter oder eine kaufmännische Ausbildung (oder Studium) mit entsprechender Berufserfahrung und Weiterbildung Du hast bereits mehrere Jahre Berufserfahrung und bist mit dem Bereich Debitorenbuchhaltung vertraut Du verfügst über gute Englischkenntnisse Du verfügst über sehr gute Kenntnisse in DATEV (Mittelstand Pro) und Microsoft Office Du verfügst über gute organisatorische Fähigkeiten sowie eine selbständige Arbeitsweise und bist kommunikationsstark Du arbeitest gerne im Team und freust dich darauf, in einem jungen, dynamischen und motivierten Team Dinge zu gestalten und zu bewegen Die abwechslungsreiche Arbeit in einem wachsenden Start-up-Unternehmen mit sich beständig neu entwickelnden Herausforderungen bringt Dich nicht aus der Ruhe Mit uns kannst du etwas bewegen! Wir sind eines der führenden Technologie- und Innovationsunternehmen in der Publishing-Industrie. Mit Teams in Deutschland, Spanien und Südamerika sind wir global aufgestellt und arbeiten weltweit für unsere erfolgreichen Kunden. Wir haben ein über viele Jahre gewachsenes Team aufgebaut und spannende Pläne für die Zukunft! Bei uns findest du: spannende Aufgaben in einem internationalen, wachsenden und innovativen Umfeld Gestaltungsfreiräume für deine Ideen und dein Engagement ein wachsendes, kompetentes und sehr motiviertes Team eine offene Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien und schnellen Entscheidungswegen Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben durch flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit auf 2 Tage mobiles Arbeiten pro Woche sehr gute Erreichbarkeit mit den öffentlichen Ver­kehrs­mitteln aufgrund der direkten Lage in Frankfurt bzw. ein attraktives Arbeitsumfeld in Dortmund auf Phoenix West mit guter Verkehrsanbindung eine langfristige Perspektive in einem kontinuierlich wachsenden Unternehmen spannende Weiterbildungsangebote Corporate Benefits Angebotsplattform vergünstigte Bücherbestellungen
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Mitarbeiter Rechnungswesen/ Buchhaltung (m/w/d)

Di. 18.01.2022
Dortmund
Dr. Ausbüttel ist ein stark wachsendes, mittelständisches, sozial engagiertes Familienunternehmen in Dortmund mit den Produktschwerpunkten Wundversorgung und Augenpflaster.Wir suchen Unterstützung im Bereich Buchhaltung/Rechnungswesen. Eingangsrechnungen scannen, selbstständig kontieren und verbuchen Debitorische Zahlungseingänge täglich verbuchen sowie Mahnlauf bearbeiten Zahlungsverkehr durchführen Stammdaten anlegen und pflegen Fachspezifische Kommunikation mit internen Abteilungen, Kunden und Lieferanten Allgemeine administrative Aufgaben übernehmen Kenntnisse im Rechnungswesen, vorzugsweise in der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung Analytisches Denken und Begeisterung für Zahlen Verantwortungsvolles, selbständiges und sorgfältiges Arbeiten Eigeninitiative sowie eine lösungs- und serviceorientierte Arbeitsweise Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute Excelkenntnisse Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie mind. fünf Jahre Berufserfahrung im Bereich Rechnungswesen Arbeiten in einem Unternehmen mit sinnvollen Produkten und Dienstleistungen, die unseren Partnern im Gesundheitswesen helfen Herausfordernde Tätigkeiten mit Gestaltungsspielraum Zusammenarbeit mit motivierten Kollegen in einem informellen, lösungsorientierten Umfeld Intensives Onboarding und Weiterbildungsmöglichkeiten Ein Arbeitsverhältnis in einer krisenresilienten Firma, die sich in dieser herausfordernden Zeit positiv entwickelt und in die Zukunft investiert
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Sachbearbeiter(in) m/w/d für den Bereich Buchhaltung

Mo. 17.01.2022
Bochum
Breuer-Motoren GmbH & Co. KG ist ein führender Anbieter auf dem Gebiet der Herstellung modernster elektrischer Antriebstechnik (Motoren und Umrichter) für den internationalen Rohstoffmarkt sowie für mobile Sonderfahrzeuge. Der Stammsitz ist in Bochum. Das mittelständische Unternehmen verfügt über ein weltweites Vertriebs- und Servicenetz. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt zunächst befristet für die Dauer eines Jahres eine(n) Sachbearbeiter(in) m/w/d für den Bereich Buchhaltung. Ihr Tätigkeitsschwerpunkt liegt in der Kreditorenbuchhaltung einschließlich der Stammdatenpflege, Rechnungsprüfung, Erfassung von Eingangsrechnungen sowie der Erstellung von Zahlläufen. Sie bearbeiten auch die Anlagenbuchhaltung und die Kostenstellenrechnung. Zudem pflegen Sie Statistiken und unterstützen die Haupt- und Debitorenbuchhaltung bei Bedarf. abgeschlossene 3-jährige kaufmännische, verwaltungstechnische oder steuerfachliche Ausbildung DATEV Kanzlei-Rechnungswesen pro Kenntnisse Englischkenntnisse erste einschlägige Berufserfahrung in einem Produktionsbetrieb (idealerweise im Elektronik- und/oder Metallbereich) Genauigkeit, Zuverlässigkeit und Flexibilität, Teamfähigkeit   Wir bieten Ihnen eine interessante Tätigkeit in einem traditionsbewussten, aber modernen familiengeführten Unternehmen mit flachen Hierarchien und langfristiger Perspektive.
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Experte (m/w/d) IFRS und Konsolidierung

So. 16.01.2022
Dortmund
Unser Kunde, ein zukunftsweisender Hersteller elektrischer Produkte aus dem Raum Dortmund, sucht Unterstützung für sein externes Rechnungswesen. Die Position ist im Rahmen der Personalvermittlung in unbefristeter Festanstellung zu besetzen. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung als Experte (m/w/d) IFRS und Konsolidierung.Konsolidierung der Einzelabschlüsse auf Monats-, Quartals- und Jahresebene Erstellung der Konzernabschlüsse nach IFRS Erstellung entsprechender Lageberichte und Anhänge in Zusammenarbeit mit Kollegen Ansprechpartner für sämtliche IFRS-Bilanzierungsfragen Mitwirkung bei der Implementierung eines konzernweiten Fast-Close-ProzessesErfolgreich abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium oder eine kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter Weiterbildung zum internationalen Bilanzbuchhalter wünschenswert Fundierte Berufserfahrung in der Bilanzbuchhaltung eines Konzernunternehmens oder einer Wirtschaftsprüfungsgesellschaft Abschlusssichere Bilanzierungskenntnisse nach IFRS sowie gute Kenntnisse in der Konsolidierung Gute Kenntnisse der MS Office-Produkte sowie in Konsolidierungstools, idealerweise in Lucanet Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Flexible Arbeitszeiten Eine attraktive Homeoffice-Regelung Eine offene Unternehmenskultur mit familiärem Miteinander Betriebliche Altersvorsorge Individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten
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Finanzbuchhalter (m/w/d)

So. 16.01.2022
Bochum
Ihre Expertise ist gefragt! Für unseren namhaften Kunden in Bochum aus der Dienstleistungsindustrie, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt tatkräftige Unterstützung in der Finanzbuchhaltung. Dieser bietet Ihnen Vorteile wie: - Eine unbefristete Festanstellung - Einen modernen Arbeitsplatz - Spannende WeiterentwicklungsmöglichkeitenBearbeitung der laufenden Buchhaltung Mitwirkung bei der Erstellung der Monats- und Jahresabschlüsse Erstellung der Umsatzsteuer-Voranmeldung Abstimmung der Konten Ansprechpartner/in für den Steuerberater Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Weiterbildung in der Finanzbuchhaltung 1-3 Jahre Berufserfahrung im oben genannten Bereich Fließende Deutschkenntnisse Kenntnisse im Umgang mit einem gängigen ERP-System wünschenswert Strukturierte Arbeitsweise Zahlenaffinität
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Finanzbuchhalter (m/w/d)

So. 16.01.2022
Lünen
Sie wollen Ihre fundierten Kenntnisse in einem erfolgreichen Unternehmen einbringen? Es fehlt Ihnen derzeit an Entwicklungsmöglichkeiten?Dann gehen Sie mit uns den nächsten Schritt! Die Amadeus FiRe AG bringt als spezialisierter Personaldienstleister jeden Tag Fach- und Führungskräfte aus dem Steuer-, Rechnungswesen und Controlling mit nationalen und internationalen Unternehmen zusammen. In diesem Bereich sind wir seit vielen Jahren Marktführer in Deutschland. Nutzen Sie unsere persönlichen Kontakte zu Arbeitgebern bundesweit! Wir empfehlen Sie an unsere Kunden weiter und erleichtern Ihnen damit den Einstieg ins Unternehmen! Im Auftrag unseres Kundenunternehmens aus der Industrie suchen wir Sie im Rahmen der Personalvermittlung in Festanstellung am Standort in Dortmund als Finanzbuchhalter (m/w/d).Bearbeitung der Debitoren-, Kreditoren-, Anlagen- und Bankbuchhaltung Durchführung des Zahlungsverkehrs Erstellung der Umsatzsteuervoranmeldung Unterstützung bei Intercompany-Abstimmungen Ansprechpartner für Lieferanten und Kunden Mitwirkung bei der Erstellung der Monats-, Quartals- und JahresabschlüsseErfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung in der Buchhaltung Sicherer Umgang mit dem MS Office-Paket Kenntnisse im Umgang mit einer gängigen Buchhaltungssoftware sind von Vorteil Selbständige und strukturierte Arbeitsweise Analytische Fähigkeiten und eine hohe Zahlenaffinität Motiviertes und kollegiales Team Breit gefächertes Aufgabengebiet Weiterbildungsmöglichkeiten Intensive Einarbeitung Sicherer Arbeitsplatz Modernes Unternehmen Unsere Spezialisierung: Ihre Karriere! Mit Amadeus FiRe haben Sie den idealen Partner an Ihrer Seite, wenn Sie in den Beruf starten, eine neue berufliche Herausforderung annehmen oder sich weiterbilden wollen, denn das können wir für Sie tun: Wir beraten und vermitteln Sie kostenfrei. Mit Amadeus FiRe erreichen Sie die interessanten Unternehmen in Ihrer Region und durch unser Niederlassungsnetzwerk auch bundesweit. Ihr persönlicher Berater erstellt mit Ihnen Ihr aussagefähiges Kompetenzprofil Wir erstellen Ihnen eine Auswahl passgenauer Kundenvakanzen und entscheiden gemeinsam, bei welchem Unternehmen wir Sie vorstellen. Wir unterstützen Sie bei der Vorbereitung Ihres Bewerbungsgespräches und Vertragsverhandlungen (Bewerbercoaching) und begleiten Sie auf Wunsch zu den Gesprächen. Durch das langjährige Vertrauensverhältnis zu unseren Kunden unterstützt unsere Empfehlung Ihre Bewerbung.
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Steuerfachangestellter / Steuerfachwirt / Bilanzbuchhalter Steuerberatung - Tax Services (w/m/d)

Sa. 15.01.2022
Frankfurt am Main, Hamburg, Berlin, Dortmund, Nürnberg, Stuttgart, Freiburg im Breisgau, München, Düsseldorf
Bei EY hast du die Chance auf eine einzigartige Karriere. Unser weltweites Netzwerk und offene Unternehmenskultur sowie neueste Technologien unterstützen dich dabei, dein Potenzial voll auszuschöpfen. Bringe deine persönlichen Erfahrungen und Ideen mit ein, um zu der kontinuierlichen Weiterentwicklung von EY beizutragen. Werde Teil unseres Unternehmens, starte eine außergewöhnliche Karriere und gestalte eine „better working world" für uns alle. In der Steuerberatung beraten wir als marktführendes Unternehmen in vielfältigen Bereichen zu allen steuerlichen Fragen. Dadurch optimieren wir die Geschäfts- und Rechtsstrukturen unserer global aufgestellten Kund:innen. Entfalte bei uns in interdisziplinären und multikulturellen Teams deine individuellen Fähigkeiten und gestalte mit uns deinen Karriereweg! „It's yours to build." Als Teil unseres Tax-Teams in Frankfurt/Main, Hamburg, Berlin, Dortmund, Nürnberg, Stuttgart, Freiburg, München oder Düsseldorf übernimmst du vielfältige Aufgaben in einem unserer Steuerbereiche. Deine Aufgaben Erstellen von Steuererklärungen und Bearbeitung von Lohnbuchhaltungen Erstellen von Jahresabschlüssen unter Berücksichtigung von Überleitungen von internationalen Rechnungslegungsstandards auf HGB Beratung unserer Mandant:innen bei Fragen zur Finanzbuchhaltung und zu Jahresabschlusstätigkeiten Korrespondenz mit national und international tätigen Unternehmen, unterstützt durch unser globales Netzwerk Abgeschlossene kaufmännische oder steuerfachliche Ausbildung bzw. abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium, ggf. mit Weiterbildung zum/zur Steuerfachwirt:in oder Bilanzbuchhalter:in, erste Berufserfahrung in der Steuerberatung wünschenswert Das zeichnet dich aus - Eigenschaften für deinen Erfolg Routinierter Umgang mit MS Office sowie möglichst auch mit DATEV Analytische Fähigkeiten und präzise Arbeitsweise Teamplayer:in mit Engagement, Respekt und hohem Verantwortungsbewusstsein Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und gute Englischkenntnisse Leistungsstarke, vernetzte und diverse Teams, in denen unser einzigartiger EY-Spirit gelebt wird Zeitliche und finanzielle Förderung deines Steuerberatungsexamens Inspiration und individuelle Förderung durch deine Vorgesetzten Find out more here about the many benefits to which you are entitled as employee at EY.
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Sachbearbeiter (w/m/d) Betriebsabrechnung

Fr. 14.01.2022
Unna
Gibt es eine Logistik für Karrieren? Bei uns schon. Als weltweit operierender Logistikdienstleister mit 33.500 Mitarbeitern in über 50 Ländern managen wir komplexe Supply Chains und bieten unseren Kunden innovative Mehrwertdienste. Logistik braucht intelligentes Management, damit Waren zur rechten Zeit am rechten Ort sind – unsere Transportlösungen gewährleisten genau das. Das Produktportfolio von Rhenus Road Freight reicht dabei von Sammelgut über Teil- und Komplettladungen bis hin zu Gefahrgut- und Spezialtransporten und bieten ihren Kunden branchenspezifische Full-Service-Pakete.  Sachbearbeiter (w/m/d) Betriebsabrechnung Tägliche neue, spannende Herausforderungen und eine Speditions-Welt, die nicht stillsteht. Mit Ihnen bewegen wir die Waren unserer Kunden und zwar jeden Tag aufs Neue. Durch flache Hierarchien sind die Wege kurz und das Einbringen eigener Ideen mehr als erwünscht. Werden Sie Teil der großen Familie und tauchen Sie ein in die aufregende Welt der Spedition. Sie bearbeiten alle Aufgaben rund um die Abrechnung von Kunden einschließlich der Kontrolle und Buchung von Abzügen, Abrechnung von Sendungen etc. Ebenso zuverlässig kümmern Sie sich um die Monats- und Jahresabschlüsse, erarbeiten Statistiken, inklusive Auswertung, und führen in- sowie externe Listen. Darüber hinaus bearbeiten Sie Kundenreklamationen und sind für die Kommunikation sowie proaktive Recherche von Abrechnungsverläufen zuständig. Ihre Basis ist eine kaufmännische Ausbildung – alternativ verfügen Sie über vergleichbare kaufmännische Grundkenntnisse. Sie haben bereits erste Erfahrung in der Abrechnung gesammelt. Den Umgang mit Spedition-Programmen lernen Sie leicht und mühelos. Darüber hinaus überzeugen Sie durch Engagement, Zuverlässigkeit und Genauigkeit – auch in zeitkritischen Situationen behalten Sie stets den Überblick. Familiärer Zusammenhalt Flache Hierarchien Kantine Mitarbeiterrabatte Onboarding Tolles Team
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