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Bilanzbuchhaltung: 18 Jobs in Diedorf (Schwaben)

Berufsfeld
  • Bilanzbuchhaltung
Branche
  • Recht 4
  • Unternehmensberatg. 4
  • Wirtschaftsprüfg. 4
  • Bildung & Training 3
  • Immobilien 3
  • Wissenschaft & Forschung 3
  • Gesundheit & Soziale Dienste 2
  • Finanzdienstleister 1
  • Baugewerbe/-Industrie 1
  • Funk 1
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  • Keramik-Herstellung & -Verarbeitung 1
  • Medien (Film 1
  • Medizintechnik 1
  • Sonstige Dienstleistungen 1
  • Tv 1
  • Verlage) 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 13
  • Ohne Berufserfahrung 11
Arbeitszeit
  • Vollzeit 15
  • Teilzeit 5
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 13
  • Ausbildung, Studium 3
  • Studentenjobs, Werkstudent 2
Bilanzbuchhaltung

Steuerfachangestellte / Steuerfachwirte / Bilanzbuchhalter (m/w/d)

Mo. 21.06.2021
Augsburg, Günzburg
HLB Augsburg Schwaben ist eine expandierende Kanzlei von Steuerberatern, Wirtschaftsprüfern und Rechtsanwälten mit rund 100 Mitarbeitenden an den Hauptsitzen Augsburg und Günzburg sowie in den Büros in Haunstetten, Friedberg, Schwabmünchen, Ichenhausen und Gersthofen. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unsere Standorte Augsburg und Günzburg in Vollzeit Steuerfachwirte (m/w/d) Erstellung von Jahresabschlüssen für Personen- und Kapitalgesellschaften Erstellung von Steuerdeklarationen für Unternehmen verschiedener Rechtsformen und für natürliche Personen Steuerliche Beratung und Unterstützung bei Betriebsprüfungen Erstellung von Buchführungen Erfolgreich abgeschlossene Weiterbildung zum/zur Steuerfachwirt/in oder Bilanzbuchhalter/in Mehrjährige Berufserfahrung Erfahrung mit MS-Office-Programmen und DATEV Zuverlässige, strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise, auch in arbeitsintensiven Zeiten, mit guter Kommunikationsfähigkeit Dienstleistungsorientierung Eingebunden in ein kompetentes und dynamisches Team mit flachen Hierarchien übernehmen Sie schnell Verantwortung mit direktem Mandantenkontakt. Sie arbeiten bei uns in einem modernen und dynamischen Arbeitsumfeld. Sie erwartet ein kollegiales, von Vertrauen und Wertschätzung geprägtes Arbeitsumfeld, das auch Ihren persönlichen Belangen Rechnung trägt. Eine leistungsgerechte Vergütung sowie fachliche und persönliche Weiterentwicklung.
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Sachbearbeiter (m/w/d) Buchhaltung in der kaufmännischen Immobilienverwaltung

Mo. 21.06.2021
Augsburg
SAUTER FM steht für Facility Management vom Spezialisten für Gebäudemanagement und Energieeffizienz. An über 30 Standorten in Deutschland überzeugen wir durch Kompetenz und eine ganzheitliche Herangehensweise – für Werterhaltung, Sicherheit und Nachhaltigkeit in den von uns betreuten Immobilien. Zur Verstärkung unseres Teams in unserer Zentrale in Augsburg suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit eine*n Sachbearbeiter (m/w/d) Buchhaltungin der kaufmännischen Immobilienverwaltung Dabei sind Sie zuständig für die ordnungsgemäße Durchführung der Buchungsvorgänge in der kaufmännischen Immobilienverwaltung. gewissenhaft übernehmen Sie die rechnerische Kontrolle und Buchung der Eingangsrechnungen Sie überwachen die Konten und führen Kontenabstimmung durch ordnungsgemäß buchen Sie die Kontoauszüge weiter führen Sie zentral die monatlichen Sollstellungen durch eigenständig erstellen Sie den Monatsabschluss für unsere Auftraggeber, die Immobilieneigentümer kompetent bearbeiten Sie Anfragen der Auftraggeber, Steuerkanzleien und Wirtschaftsprüfer eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z. B. als Bürokaufmann*frau, zwingend erforderlich mehrjährige Berufserfahrung in der Buchhaltung erforderlich Berufserfahrung in der Immobilienverwaltung wünschenswert sehr gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere Excel Softwarekenntnisse in Yardi und DOMUS 4000 wünschenswert Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift eigenverantwortliche und genaue Arbeitsweise hohe Lernbereitschaft und ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit eine abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeit in einem mittelständischen Unternehmen die Mitarbeit in einem zukunftsorientierten und engagierten Team, das Sie bei Ihren neuen Aufgaben tatkräftig unterstützt ein unbefristetes Arbeitsverhältnis mit leistungsgerechter Vergütung und 30 Tagen Jahresurlaub persönliche Entwicklungsplanung mit fachbezogenen Schulungen Mitarbeiterangebote namhafter Hersteller und Marken Gruppenunfallversicherung, auch für den privaten Bereich
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Werkstudent Accounting (m/w/d)

Fr. 18.06.2021
Augsburg
Die Domicil Real Estate Group ist ein Investment- und Immobiliendienstleister mit Sitz in München. Kerngeschäft ist der An- und Verkauf von Wohnimmobilien im gesamten Bundesgebiet. Im Fokus stehen der Erwerb von mittelgroßen bis großen Wohnungsbeständen und der zeitnahe Weiterverkauf an Mieter, Selbstnutzer und Kapitalanleger. Dies kann sowohl einzelne Wohnungen als auch ganze Objekte oder Portfolios umfassen. Institutionellen Kunden stellt die Domicil darüber hinaus ihre Kompetenz über alle Stufen der Wertschöpfungskette hinweg zur Verfügung – vom Ankauf über das Portfolio- und Asset-Management bis hin zum späteren Exit. Wir suchen Mitarbeiter, die gemeinsam mit uns vorangehen und die Lust haben, Verantwortung zu übernehmen sowie in einem dynamischen Umfeld zu wachsen. Unterstützung bei den laufenden Monats- und Jahresabschlussarbeiten Abstimmung von Bank- und Kreditorenkonten Mitarbeit bei der Intercompany-Verrechnung und der Erstellung von Ausgangsrechnungen Mitwirkung bei Projekten des Rechnungswesens Mitarbeit bei der Erstellung des Kontierungshandbuches Mindestens drei erfolgreich absolvierte Semester eines wirtschaftswissenschaftlichen Studiums Möglichst umfassende Kenntnisse im Bereich Accounting Gute Excel-Kenntnisse und detailgenaue Arbeitsweise Eine schnelle Auffassungsgabe und Freude daran, sich in neue Fragestellungen hineinzudenken Interesse an einer längerfristigen Zusammenarbeit mit ca. 10-20 Wochenstunden, in den vorlesungsfreien Zeiten auch gerne mehr Angenehmes Arbeitsklima in einem sympathischen, motivierten Team Spannende und herausfordernde Tätigkeit Innovatives, dynamisches Unternehmen mit flachen Hierarchien Arbeiten mit neuesten Technologien Verkehrsgünstiger, repräsentativer Bürostandort in sehr guter und zentraler Lage in Augsburg
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Bilanzanalyst mit Schwerpunkt Risikomonitoring und Qualitätssicherung (m/w/d)

Do. 17.06.2021
Augsburg, Dortmund, Ludwigshafen am Rhein, Nürnberg, Pirna
Die Deutsche Servicegesellschaft für Finanzdienstleister mbH ist der strategische und innovative Partner der deutschen Sparkassen für intelligentes Outsourcing. Sie ist mit ihren Standorten flächendeckend in ganz Deutschland präsent, und mit unseren 1.900 Mitarbeitern sind wir für nahezu 400 Institute tätig. Als wachsendes Unternehmen prägen Dynamik, kurze Entscheidungswege sowie eine offene Kommunikation unsere Unternehmenskultur. Für die Erreichung unserer ambitionierten Ziele suchen wir engagierte Talente, die mit uns die Zukunft gestalten. Bilanzanalyst mit Schwerpunkt Risikomonitoring und Qualitätssicherung (m/w/d) Augsburg, Dortmund, Ludwigshafen, Nürnberg, Pirna und Schleswig | Vollzeit/Teilzeit | ab sofort Qualitätssicherung der Ergebnisdokumente von Risikoanalysen im Rahmen des Eigenhandels und Kapitalmarktgeschäftes (Jahresabschlüssen von in- und ausländischen Unternehmen, Banken, Versicherungen u. ä.) auf Basis der Erfassungen in EBIL bzw. vorhandener Analysetools Qualitätssicherung der Ergebnisdokumente von Länderanalysen Aufzeigen von Risiken sowie deren Plausibilisierung auf Emittentenebene Qualitätssicherung und Plausibilisierung der Beurteilung und der Votierung zu den einzelnen Emittenten Mandantenanfragen: Aufbau einer FAQ und Koordinierung der Rückmeldung / Mandantenkommunikation Laufendes Monitoring Analyse von Jahresabschlüssen nach HGB aller Größenklassen, Schwierigkeitsgrade und Komplexitätsstufen inkl. Erstellung von Konsolidierungen Erstellung von Bilanzkritiken unter Berücksichtigung der Würdigung des Risikopotenzials, der Bildung und Wertung von betriebswirtschaftlichen Kennziffern sowie Jahres- und Branchenvergleiche Auswertung und Bewertung von sonstigen wirtschaftlichen Unterlagen von gewerblichen und privaten Kunden Erstellung von Kapitaldienstberechnungen Ein abgeschlossenes (betriebs-)wirtschaftliches Studium oder eine vergleichbare Ausbildung bilden die Grundlage der Tätigkeit. Darüber hinaus haben Sie sehr gute Kenntnisse in der Bilanzierung und in der Rechnungslegung nach HGB sowie idealer Weise im Aufsichtsrecht für Banken (HGB, KWG-Recht). Des Weiteren verfügen Sie über gute Branchen- und Konjunkturkenntnisse. Gut ausgeprägte analytische Fähigkeiten, selbstständiges Arbeiten, hohes Engagement und eine zuverlässige und zeitoptimierte Arbeitsweise sowie Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab. Wir erwarten: Teamfähigkeit, Selbständigkeit, Belastbarkeit, ein sehr hohes Maß an Eigenverantwortung und Eigeninitiative. Sie verfügen über eine sehr strukturierte Arbeitsorganisation und -planung sowie einer hohen ausgeprägten Kommunikationsstärke.Starten Sie Ihren nächsten Karriereschritt in einem stark wachsenden Unternehmen, in dem Sie sich voll entfalten können. Wir bieten Ihnen eine herausfordernde Tätigkeit, in der Sie die Möglichkeit haben, mit uns gemeinsam nach vorne zu denken und die Zukunft der DSGF zu gestalten. Fachliche und organisatorische Weiterentwicklungsmöglichkeiten, eine kollegiale Arbeitsatmosphäre sowie flexible Arbeitszeitgestaltung sind Teil des Gesamtpaketes. Unser Unternehmen sichert Ihnen ein abwechslungsreiches Umfeld und eine interessante Tätigkeit.
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Buchhalter(in) in der Immobilienwirtschaft (m/w/d) (in Vollzeit)

Do. 17.06.2021
Augsburg
Die Firmengruppe Martini blickt auf eine über 180-jährige unternehmerische Tradition in Augsburg zurück. Der Immobilienbestand unserer Gesellschaften setzt sich aus Gewerbe- und Wohnobjekten sowie im Erbbaurecht vergebenen Flächen zusammen. Für die Verstärkung unseres Teams suchen wir eine(n) Buchhalter(in) in der Immobilienwirtschaft (m/w/d) (in Vollzeit) Kreditoren-/Debitorenbuchhaltung  Fachspezifische Immobilienbuchhaltung  Vorbereitung / Prüfung von Nebenkostenabrechnungen  Zahlungsverkehr  Erstellung der Umsatzsteuermeldungen  Kontenabstimmung und Kontenklärung  Mitarbeit bei Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen  Sonderaufgaben Abgeschlossene kaufmännische oder vergleichbare Ausbildung Berufserfahrung in der Buchhaltung Erfahrungen im Immobilienwesen sind wünschenswert gute MS-Office-Kenntnisse Zuverlässigkeit, Kommunikations- und Dienstleistungsbereitschaft, Belastbarkeit Systematische, organisationsstarke und verantwortungsbewusste Arbeitsweise Freundliches und kollegiales Auftreten
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Buchhalter (m/w/d)

Do. 17.06.2021
Augsburg
Wir sind die proSenio GmbH, ein dynamisches Unternehmen mit einer klaren Vision:Wir bieten Senioren und pflegebedürftigen Menschen sowie deren Angehörigen durch Informationen, innovative Angebote, Produkte und Dienstleistungen eine größtmögliche Unterstützung. Damit tragen wir jeden Tag dazu bei, eine der größten gesellschaftlichen Herausforderungen zu meistern. Unser Herzschlag sind unsere mehr als 160 Mitarbeiter am Standort Augsburg & Berlin. Das gesamte Team setzt sich täglich dafür ein, erstklassigen Service zu bieten und unser Angebot kompromisslos an den Bedürfnissen unserer Kunden anzupassen. Wir suchen nach engagierten Teamplayern und Vorreitern, die unsere Mission zu ihrer machen. Werde ein Teil unseres Teams! Zur Verstärkung suchen wir Dich als Buchhalter (m/w/d) Kontrolle, Bearbeitung und Buchung von Eingangsrechnungen Überwachung und Zuordnung von Zahlungseingängen Klären von Kundenanfragen zu offenen Zahlungen Übergabe von Daten an das Steuerbüro Erstellen von Mahnungen und Überwachung des Inkasso Allgemeine Ablage- und Büroarbeiten Mitwirken bei vielen unternehmensrelevanten Entscheidungen im Team Sehr gute Kenntnisse im Bereich Buchhaltung (DATEV) Hohe Motivation, in einem aufstrebenden Unternehmen am Erfolg aktiv mitzuarbeiten Strukturiertes und sorgfältiges Arbeiten sollte Dir viel Freude bereiten Sehr gute PC-Kenntnisse und selbständiges Arbeiten Duz-Kultur / flache Hierarchien Partnerschaftliches, wertschätzendes Miteinander Betriebliche Altersversorge Kostenlose Getränke Mitarbeiterrabatte Regelmäßige Mitarbeiterevents
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Accounts Payable and Accounts Receivable Accountant (f/m/d)

Mi. 16.06.2021
Gersthofen
Cantel Medical ist eines der weltweit führenden Unternehmen im Bereich der Medizintechnik.  Spezialisiert hat sich Cantel Medical auf die Bereitstellung von Produkten und Dienstleistungen zur Infektionsprävention, um das Leben von Patienten, Pflegekräften, Ärzten und anderen Gesundheitsdienstleistern einfacher und vor allem sicherer zu gestalten.     Das Unternehmen erstreckt sich über die folgenden Organisationseinheiten:          Endoskopie Für verschiedene Formen von Endoskopie-Verfahren bietet Cantel Einwegartikel wie Einweg-Ventile und unterschiedliche Schlauchsysteme an. Das Produktportfolio umfasst weiterhin Desinfektions- und Reinigungsmittel sowie andere Versorgungsgüter, die zur systematischen Aufbereitung und High-Level-Desinfektion von Medizinprodukten dienen. Dieses Marktsegment wird durch MEDIVATORS betrieben.           Wasseraufbereitung und Filtration   Die Produkte dieses Geschäftsbereiches umfassen Wasseraufbereitungsanlagen für Dialyseeinrichtungen, einschließlich Hämodialyse-Dialysator und Wiederaufbereitung Systeme, sowie Sterilisationsmittel und Filtrationsprodukte. Dieses Segment wird betrieben durch Mar Cor Purification, Inc. und MEDIVATORS.       Medizinische Einwegartikel  In dieses Geschäftsfeld fallen Einwegartikel zur Infektionsprävention, die vor allem im Dentalmarkt zum Einsatz kommen. Beispiele dafür sind: Gesichtsmasken, Sterilisationsbeutel, Handtücher und Lätzchen, Tablett Abdeckungen, Speichelsauger, antiseptische Tücher, Plastikbecher und Desinfektionsmittel. Dieses Geschäftssegment unterhält Crosstex International, Inc.erantwortlich für die Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung im Zusammenhang mit der Erstellung von monats-, quartals- und Jahresabschlüssen nach HGB und nach US-GAAP. Unterstützung in anderen Bereichen der Buchhaltung, wie z.B. Implementierung von Prozessen und laufenden Projekten im Rechnungslegungs- bzw. Systemumfeld. Verantwortlich für die Forderungen aus Lieferung und Leistung, einschließlich Cash-Anwendung auf Kundenkonten, Analyse der Werthaltigkeit von Forderungen, debitorisches Mahnwesen sowie Kreditabstimmungen • Saldoabstimmungen • Anlegen von Debitoren • Vorbereitung der wöchentlichen bzw. monatlichen Berichterstattung • Vorbereitung der Zahlungsläufe • bedarfsgerechte Unterstützung des Kreditorenprozesses, einschließlich der korrekten Genehmigung von Kreditorenrechnungen, drei-Wege-Abgleich zwischen Kreditorenrechnung, Bestellung und Lieferschein • Vorbereiten/verarbeiten der wöchentlichen Zahlungsläufe • Unterstützung bei der Erstellung von monats-, quartals- und Jahresabschlüssen nach HGB und nach US-GAAP • Sicherstellung, dass monatliche Berichtspflichten erfüllt sind • Erstellung von monatlichen Kontoanalysen und -abstimmungen • Ermittlung, Erläuterung und Dokumentation signifikanter Veränderungen Kaufmännische Ausbildung mit mindestens zwei bis drei Jahren einschlägiger Berufserfahrung • Erfahrung mit Hyperion, Sage und Navision von Vorteil • Gute Kommunikationsfähigkeiten • gute verbale und schriftliche Kommunikationsfähigkeiten in deutscher Sprache • grundlegende Kommunikationsfähigkeiten in Englisch sind von Vorteil. • Detail- und prozessorientiert • Gefühl für die Dringlichkeit der jeweiligen Aufgabe · Eine langfristige und unbefristete Position in einem expandierenden Unternehmen mit Zukunft · Sehr viel Abwechslung und eine mehr als spannende Tätigkeiten in einem rasant wachsenden Unternehmen · Einen Job in Vollzeit mit Eigenverantwortung, Gestaltungs- und Entwicklungsmöglichkeit bei dem Sie Dich richtig austoben kannst · Kurze Entscheidungswege · Gute Verdienstmöglichkeiten · Wertschätzende und offene Unternehmenskultur · Kostenlose Getränke
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Abrechner/in (m/w/d)

Di. 15.06.2021
Augsburg
Die Hessing Stiftung ist eines der traditionsreichsten Unternehmen in Augsburg. Entstanden vor genau 100 Jahren gehören heute neun Unternehmenseinheiten mit insg. 1.400 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern zur Stiftung. Die Orthopädietechnik ist unser Ursprung, der heute von dem Bereich der Schuhtechnik ergänzt wird. Daraus entwickelte sich unsere orthopädische Fachklinik, die mit ihren sieben hochspezialisierten Fachbereichen eines der führenden Orthopädie-Kompetenzzentren Europas ist sowie die Hessingpark-Clinic GmbH eine international bekannte Privatklinik im Bereich des Spitzensports. Darüber hinaus gehören zu uns jeweils eine orthopädische und geriatrische Rehabilitationseinrichtung sowie drei Medizinische Versorgungszentren. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Abrechner/in (m/w/d) Qualifizierte Zusammenstellung und Abrechnung aller stationär berechenbaren Leistungen (DRG-Abrechnung und Wahlleistungen)  Elektronischer Datenträgeraustausch mit den gesetzlichen Krankenkassen – Kommunikation / Falldialog mit den Kostenträgern und Selbstzahlern bei Nachfragen zu den Abrechnungen  Kommunikation mit Kostenträgern, Versicherungen, Sozialhilfeträgern und Selbstzahlern  Koordination des MDK-Verfahrens Koordination und Dokumentation des Rechnungsprüfverfahrens bei Anfragen zur Kodierung  Zusammenarbeit mit dem Mahnwesen  Selbständige Bearbeitung von einfachen Widersprüchen Vorzugsweise abgeschlossene Ausbildung zur/zum Kauffrau/-mann im Gesundheitswesen oder vergleichbare Ausbildung  Kenntnisse über Medizinische Terminologien  Strukturierte Arbeitsweise (Prüflisten, Rückstandslisten, Wiedervorlagen, Terminüberwachung)  Kenntnisse über SGB V, KHG, KHEntG, BPflV, Fallpauschalenverordnung, DRG-Abrechnungsbestimmungen  Kommunikationsfähigkeit in Wort und Schrift  Belastbarkeit sowie Flexibilität Aufgeschlossenes, engagiertes Team  Flexible Arbeitszeiten bei einer 38,5 Stundenwoche (Vollzeit)  Tarifliche Vergütung nach TVöD-K inklusive Jahressonderzahlung und Leistungsentgelt  Vielfältige Weiterentwicklungsmöglichkeiten  Mitarbeiterverpflegung, Mitarbeitervergünstigungen, Vermietung von Ferienwohnungen und vieles mehr
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Bilanzbuchhalter (w/m/d)

Di. 15.06.2021
Augsburg, Berlin, Bielefeld, Frankfurt am Main, Bremen, Dortmund, Dresden, Düsseldorf, Essen, Ruhr, Freiburg im Breisgau
Als Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaft arbeiten wir mit rund 12.500 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern an mehr als 26 Standorten in Deutschland an einer bedeutsamen Schnittstelle von Wirtschaft, Öffentlichkeit und Gesellschaft. Was die Wirtschaftswelt von morgen bewegt, bewegt auch uns. Wir begleiten unsere Mandate in den Bereichen Wirtschaftsprüfung (Audit), Steuer- (Tax) und betriebswirtschaftliche Beratung (Consulting, Deal Advisory oder Financial Services). Vom mittelständischen Unternehmen bis hin zum internationalen Großkonzern - wir entwickeln gemeinsam Lösungen für die Themen der Zukunft und haben so einen direkten Impact auf die Businesswelt. Wir suchen Talente, die gemeinsam mit uns die Herausforderungen von morgen angehen wollen, um mit uns den Unterschied zu machen.In Deiner Rolle als Bilanzbuchhalter/Bilanzbuchhalterin erwartet Dich ein vielseitiges Aufgabenspektrum in der laufenden Betreuung unserer Mandanten und Mandantinnen. Du bist für Deine Sorgfalt sowie Dein Organisationstalent bekannt und möchtest Dein Expertise im Rechnungswesen ausbauen? Dann warten die folgenden Aufgaben auf Dich: Zusammen mit Deinem Team bist Du für die laufende Bearbeitung von Finanzbuchhaltungen sowie die Erstellung von Jahresabschlüssen unserer MandantInnen zuständig. Du bearbeitest die jährliche Übernahme von Buchhaltungsdaten und erstellst Jahresabschlüsse auf Basis von Mandantendaten. Zudem unterstützt Du unsere MandantInnen in verschiedenen Buchhaltungssystemen. Du hast eine kaufmännische Ausbildung abgeschlossen sowie eine Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter/zur Bilanzbuchhalterin bzw. Certified International Accountant (CINA) (w/m/d) erfolgreich absolviert. Du bringst erste praktische Erfahrung im Bereich des Rechnungswesens mit. Idealerweise hast Du Kenntnisse in den verschiedenen DATEV-Anwendungen oder vergleichbaren Programmen und Du interessiert Dich für moderne IT-gestützte, papierlose Prozesse. Du verfügst über verhandlungssichere Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse. Zu Deinen großen Stärken zählt Deine hohe Lern- und Leistungsbereitschaft. Willkommen im Team Damit Du von Beginn an voll bei uns durchstarten kannst, begleiten wir Dich mit strukturierten Onboarding-Maßnahmen während der gesamten Orientierungsphase. Zudem fördert Deine Führungskraft gezielt Deine fachliche und persönliche Integration ins Team. Vielfältige Karriereperspektiven Wir legen Wert auf die individuelle Entwicklung Deiner fachlichen und persönlichen Stärken: Deine eigenen Ambitionen reflektieren wir in strukturierten Entwicklungsgesprächen. Systematische und regelmäßige Feedback-Gespräche unterstützen Dich beim Erreichen dieser Ziele. Als Teil des weltweiten KPMG-Netzwerks bieten wir Dir interessante Karrieremöglichkeiten im In- und Ausland und somit wertvolle Einblicke in die Vielfalt unserer Tätigkeitsbereiche. Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben Wir sind überzeugt, dass es vor allem Vielfalt und Flexibilität braucht, um Innovationen zu fördern und langfristige Erfolge zu sichern. Nur so können wir die besten Ideen entwickeln und wirklich innovative Lösungen finden. Mit flexiblen Arbeitszeiten, Home-Working, Zeitkonten und Auszeiten schaffen wir Räume, um Privat- und Berufsleben miteinander zu vereinbaren. Darüber hinaus unterstützen wir Dich monatlich mit bis zu vier Stunden Freistellung für Dein soziales Engagement. Fort- & Weiterbildung Durch regelmäßige Trainings, Workshops und Weiterbildungen entwickelst Du Dich stetig weiter. Zudem fördern wir Berufsexamina sowie berufsbegleitende Master-Studiengänge. Mit unseren Rotationsprogrammen ermöglichen wir Deinen fachübergreifenden Einsatz. Diese Einblicke in die vielfältigen Aufgabenfelder bei KPMG erweitern Deinen Horizont und fördern Synergien in der Zusammenarbeit. Die abgebildeten Leistungen können je nach Position und Standort leicht variieren.
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Mitarbeiterin (m|w|d) Finanz- und Lohnbuchhaltung

Fr. 11.06.2021
Augsburg
Mitarbeiterin (m|w|d) Finanz- und Lohnbuchhaltung Standort: Augsburg Mit einem Team von über 380 Mitarbeitern (m|w|d) agieren wir seit 1978 in Augsburg, München, Nürnberg und Ulm im Sinne unserer Mandanten. Als mittelständische Wirtschaftskanzlei beraten unsere Experten (m|w|d) dabei aus einer Hand in Steuerberatung, Rechtsberatung und Wirtschaftsprüfung. Teamarbeit und Eigenverantwortung bilden das Credo bei Sonntag & Partner. Bei uns zählen individuelle Gedanken und gemeinsames Anpacken – in kollegialer Atmosphäre. Unsere Erfolge basieren auf dem Zusammenschluss kreativer und eigener Ideen, um gemeinsam über die Ziellinie zu gehen. Wir begleiten unsere Mitarbeiter (m|w|d) dabei langfristig und in allen Lebensphasen und schaffen durch flexible Karrierewege Raum für individuelle Bedürfnisse und eine dauerhafte Entwicklung bei Sonntag & Partner. Beratung und Betreuung eines eigenen Mandantenkreises Erstellung der Lohn- und Finanzbuchhaltung Ihrer Mandanten abgeschlossene Ausbildung / Weiterbildung als Steuerfachangestellte (m|w|d), Buchhalterin (m|w|d) oder eine gleichwertige Qualifikation erste Berufserfahrung in Ihrem Tätigkeitsgebiet idealerweise gute DATEV-Kenntnisse sowie in der digitalen Bearbeitung von Dokumenten Freude am Umgang mit Ihrem Team und Ihren Mandanten ein Team, das sich auf Sie freut Mandanten, die Sie eigenverantwortlich betreuen multidisziplinäre, orts- und bereichsübergreifende Zusammenarbeit moderne IT- und Legal Tech-Systeme helle und moderne Büroräumlichkeiten in zentraler Lage (sehr gute ÖPNV-Anbindung und kostenlose Parkmöglichkeiten) Mentoring-Programm durch erfahrene Kollegen (m|w|d) flexible Zeiteinteilung und individuelle Arbeitszeitmodelle sowie 30 Urlaubstage plus Weihnachten und Silvester für eine ausgewogene Work-Life-Balance hauseigene S&P Akademie Standortübergreifende Mitarbeiterevents eine Cafeteria, in der kostenfreie Warm- und Kaltgetränke für Sie bereitstehen Respekt und Wertschätzung sowie ein krisensicherer und unbefristeter Arbeitsplatz
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