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Bilanzbuchhaltung: 32 Jobs in Ebersberg

Berufsfeld
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Berufserfahrung
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  • Ohne Berufserfahrung 8
Arbeitszeit
  • Vollzeit 29
  • Teilzeit 6
  • Home Office 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 28
  • Befristeter Vertrag 3
  • Ausbildung, Studium 1
Bilanzbuchhaltung

Financial Accountant / Buchhalter (m/w/d)

Di. 11.08.2020
Aschheim
Allianz ist das Zuhause für alle, die sich etwas zutrauen – ein idealer Ort, um Karriere zu machen und aktiv mitzuhelfen, unsere globale Führungsposition weiter auszubauen. Weil wir für alle Menschen da sind – sowohl für unsere 85 Millionen Privat- und Geschäftskunden als auch unsere 142.000 Mitarbeiter – fördern wir eine Kultur der Zusammenarbeit und der Überwindung von Grenzen. Wir nehmen Herausforderungen an. Allianz Partners ist der weltweite B2B2C-Marktführer für Assistance- und Versicherungslösungen in den Bereichen Assistance, Gesundheit und Leben, Automotive (Kfz) und Reiseversicherungen. Wir kümmern uns um unsere Kunden, aber auch um unsere Mitarbeiter. Wir stellen nicht nur Menschen ein, wir fördern sie und investieren in ihre Karriere. Wir tun das, weil wir wissen, dass persönliche Entwicklung mit unserem Wachstum und unserer Entwicklung Hand in Hand gehen. Allianz Partners entwickelt maßgeschneiderte Produkte, die sich aus Versicherungsschutz und Assistance-Leistungen aus einer Hand zusammensetzen. Allein in Deutschland sind über 600 Mitarbeiter für unsere Kunden weltweit da.Wir kümmern uns um die Abwicklung aller finanziellen Prozesse und übernehmen das interne und externe Reporting nach verschiedenen Rechnungslegungsstandards. IHRE VERANTWORTUNG Selbständige Bearbeitung der Kreditorenbuchhaltung, Debitorenbuchhaltung, Banken und Mahnwesen Selbständige Bearbeitung der Reisekostenabrechnungen Erstellung von Reports und Durchführung von Sonderauswertungen Gesellschaftsübergreifende Weiterverrechnungen Best practice sharing mit den Gesellschaften in der Region Unterstützung bzw. Erarbeitung und Umsetzung von Prozessoptimierungen Mitwirkung bei fachübergreifenden Projektarbeiten und/oder selbstständige Teilprojektverantwortung (z.B. Projekte für Produktneueinführungen, Automatisierung von standardisierten Buchungen) Kaufmännische Ausbildung oder eine Ausbildung zum Steuerfachangestellten mit weiterführenden Qualifikationen zum Bilanzbuchhalter Mehrjährige praktische Erfahrung in der Buchhaltung Gute Kenntnisse im Bereich der Umsatz- und sonstigen Unternehmenssteuern Gutes Organisationstalent, hohe Motivation Durchsetzungs- und Entscheidungsfähigkeit Sicher im Umgang mit SAP als Standardsoftware in der Finanzbuchhaltung und sehr gute MS-Office Kenntnisse; hohe IT-Affinität Erfahrungen bei der Mitarbeit in Projekten Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Selbständige Arbeitsweise, pragmatische Vorgehensweise und hands-on Mentalität Positive Einstellung & Kommunikationstärke Wir stehen für Chancengleichheit und wissen, dass unsere Mitarbeiter unser Kapital sind. Für uns zählen Qualifikationen und Stärken. Deshalb ist bei uns jeder – unabhängig von Geschlecht, Herkunft, Abstammung oder einer eventuellen Behinderung – willkommen. Wenn Sie Teil eines globalen Unternehmens sein möchten, das internationale Karrieremöglichkeiten bietet, trauen Sie sich und starten Sie Ihre Karriere bei uns.
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Junior Accountant (m/w/d)

Mo. 10.08.2020
Ismaning
Große Trucks bringen Ihre Augen zum Leuchten? Finanzielle Kennzahlen und die Betreuung von Kunden bringen Sie nicht ins Schwitzen? Dann haben wir genau das Richtige für Sie!   Für die Volvo Group Trucks Central Europe GmbH am Standort Ismaning bei München, suchen wir zum nächsten möglichen Zeitpunkt, zunächst befristet für 12 Monate einen   Junior Accountant (m/w/d) Bearbeitung der Ein- und Ausgangspost Kreditorenbuchhaltung insbesondere Kontierung nach Konzernrichtlinien Debitorenbuchhaltung einschließlich Zahlungsverkehr Unterstützung des externen Berichtswesens Abgeschlossenes fachbezogenes Studium oder vergleichbare kaufmännische Ausbildung Chance für einen Berufseinsteiger sich in ein spannendes Arbeitsgebiet einzubringen Analytische und strukturierte Arbeitsweise Ausgeprägtes Zahlenverständnis Gute MS Office Kenntnisse, insbesondere Excel SAP Kenntnisse von Vorteil Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute Englischkenntnisse Teamfähigkeit, Engagement und Flexibilität sowie eine selbstständige Arbeitsweise runden Ihr persönliches Profil ab
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Sachbearbeiter (M/W/D) in der Buchhaltung

Sa. 08.08.2020
Ottobrunn
Arbeiten bei KWA: Anders, als man denkt. Denken Sie neu. Denken Sie um. Und denken Sie mit. Im Team von KWA, Deutschlands führendem Sozialunternehmen mit rund 2.500 Mitarbeitern an 18 Standorten bundesweit. Freuen Sie sich auf eine lebhafte, eine andere Arbeitswelt... Eigenverantwortliche Abrechnung von Leistungen an unsere Bewohner/-innen und Pflegekassen Kontierung und Erfassung aller Eingangsrechnungen Prüfung und Erfassung von Reisekostenabrechnungen Kontenpflege und -abstimmung Mitwirkung und Unterstützung bei der Erstellung von Quartals- und Jahresabschlüssen (HGB) Koordination des internen Mahnwesens Unterstützung bei Sonderthemen / Projekten (Prozessoptimierung) Ansprechpartner für Bewohner, Angehörige und Krankenkassen Abwicklung von Zahlungsverkehr Kassenführung Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Erfahrung im Bereich der Abrechnung mit Pflegekassen und Pflegeversicherungen wünschenswert Sehr gute kommunikative Fähigkeiten Hands-on-Mentalität Teamplayer Solide MS-Office Kenntnisse sowie SAP FI Kenntnisse wünschenswert Hohe Serviceorientierung Ein fundiertes Einarbeitungsprogramm, mit dem Sie sich nie allein gelassen fühlen Neue Horizonte durch Weiterbildungen und interdisziplinäres Arbeiten Zukunftsweisende Pflegekonzepte, die wichtige Impulse für Geriatrie und Altenpflege setzen Topmoderne Pflegeausstattung auf dem aktuellsten Stand der Forschung Betriebliche Altersversorgung und betriebliches Gesundheitsmanagement Ein motiviertes Team und sympathische Menschen, die Sie unbedingt kennenlernen sollten Corporate Benefits in Form rabattierter Produkt- und Dienstleistungsangebote namhafter Anbieter
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Finanz- / Bilanzbuchhalter (m/w/d)

Fr. 07.08.2020
Unterhaching
Das Unternehmen Develey Senf & Feinkost GmbH gehört mit seinen Marken zu den führenden und modernsten Herstellern im Senf- und Feinkostbereich. Werden auch Sie Teil dieses traditionsreichen Unternehmens. ZUR VERSTÄRKUNG UNSERES TEAMS SUCHEN WIR IN UNTERHACHING BEI MÜNCHEN ZUM NÄCHSTMÖGLICHEN ZEITPUNKT EINEN FINANZ- / BILANZBUCHHALTER (M/W/D).Anstellung: Unterhaching, Vollzeit, zunächst befristet auf zwei JahreErstellung der Jahresabschlüsse nach HGBUnterstützung im operativen BerichtswesenVerarbeitung der Geschäftsvorfälle in Haupt- und NebenbuchAbwicklung und Kontrolle der Zahlungsein- und ausgängeAbsprechpartner für Wirtschaftsprüfer und SteuerberaterUnterstützung der Leitung RechnungswesenAbgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit fachspezifischer Weiterbildung (z.B. Bilanzbuchhalter m/w/d)Mind. 3-jährige Berufserfahrung im Rechnungswesen eines produzierenden UnternehmensSehr gute Kenntnisse im HandelsrechtSicherer Umgang mit MS-Office, insbesondere ExcelAS-400 und/oder MS-Dynamics Kenntisse von VorteilGute Englischkenntnisse in Wort und SchriftKommunikations- und TeamfähigkeitHohe Motivation und FlexibilitätSie bringen alles mit, was wir brauchen? Dann möchten wir Sie schon bald im Develey Team begrüßen. Bei uns erwartet Sie ein kollegiales Umfeld, persönliche und fachliche Weiterentwicklung sowie ein sicherer und moderner Arbeitsplatz. Wir bieten zudem attraktive Sozialleistungen, eine betriebliche Altersvorsorge und ein etabliertes betriebliches Gesundheitsmanagement.  Wir legen größten Wert auf die Einarbeitung und Integration unserer neuen Mitarbeiter/innen. Um den bestmöglichen Start gewährleisten zu können, werden Sie von persönlichen und fachlichen Mentoren betreut und nehmen neben der fachlichen Einarbeitung auch an unseren Willkommens- und Netzwerkveranstaltungen teil.  Wir nehmen unsere Verantwortung gegenüber dem Menschen, der Region und der Umwelt ernst und unser Handeln ist stets geprägt von dem nachhaltigen Gedanken, das in vierter Generation geführte Familienunternehmen auch in die nächsten Generationen zu führen. Wir denken schon heute daran was morgen ist. 
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Buchhalter (M/W/D)

Fr. 07.08.2020
Aschheim
Die Allianz ist das Zuhause für alle, die sich etwas zutrauen – ein idealer Ort, um Karriere zu machen und aktiv mitzuhelfen, unsere globale Führungsposition weite rauszubauen. Weil wir für alle Menschen da sind – sowohl für unsere 83 Millionen Privat- und Geschäftskunden als auch unsere 142.000 Mitarbeiter – fördern wir eine Kultur der Zusammenarbeit und der Überwindung von Grenzen. Wir nehmen Herausforderungen an. Allianz Handwerker Services GmbH ist der Spezialist für optimale Lösungen rund um das Immobilien- Schaden- und Reparaturmanagement. Als langjähriger und kompetenter Partner der Versicherungs-, Immobilien- und Wohnungswirtschaft übernehmen wir die komplette Organisation und Abwicklung von Instandsetzungs-, Sanierungs- und Modernisierungsarbeiten und sorgen so für den Werterhalt von Immobilien. Deutschlandweit bearbeiten wir über unsere Standorte und Regionalbüros in Zusammenarbeit mit qualifizierten Handwerksbetrieben aller Gewerke rund 150.000 Aufträge pro Jahr. BUCHHALTER (M/W/D) Aschheim, befristet auf 2 Jahre Allianz Handwerker Services GmbH ist der Spezialist und kompetente Partner der Versicherungs- und Immobilienwirtschaft. Mit unseren deutschlandweiten Standorten, viel Know How und einem Handwerkernetz sorgen wir für den Werterhalt von Immobilien.Wir kümmern uns um die Abwicklung aller finanziellen Prozesse und übernehmen das interne und externe Reporting nach verschiedenen Rechnungslegungsstandards. IHRE VERANTWORTUNG Selbständige Bearbeitung der Geschäftsvorfälle in der Anlagen und Hauptbuchhaltung Mithilfe bei der Erstellung von Monats und Jahresabschlüssen nach HGB und IFRS Personalrückstellungen Erstellung des Rückstellungsspiegels Kontenabstimmungen Erstellung von Reports und Durchführung von Sonderauswertungen Statistische Meldungen Mitwirkung bei fachübergreifenden Projektarbeiten (wie z. B. IT Umstellungen) Kaufmännische Ausbildung oder eine Ausbildung zum Steuerfachangestellten Mehrjährige praktische Erfahrung in der Buchhaltung sind erforderlich Sehr gute MS Office Kenntnisse SAP Anwenderkenntnisse, hohe IT Affinität Erfahrungen in der Umsetzung von Projekten Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Selbständige Arbeitsweise, pragmatische Vorgehensweise und Hands-on Mentalität Positive Einstellung und gute Kommunikationsfähigkeit
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(Senior) Finanzbuchhalter (m/w/d)

Fr. 07.08.2020
Kolbermoor, Leipzig
Die FAS Business Services GmbH als Teil der FAS Gruppe ist ein unabhängiger, innovativer, mittelständischer Anbieter für Outsourcing-Lösungen in Deutschland. Unser Leistungsspektrum umfasst Rechnungswesen & Finanzen, Personal & Gehalt sowie weitere kaufmännische Prozesse wie z. B. allgemeine Sachbearbeitung und Auftragsabwicklung. Mehr als 50 Mitarbeiter setzen auf einen großartigen Zusammenhalt in unseren Teams, um mit innovativem Denken über 500 Mandaten unterschiedlichster Größen und Branchen zu betreuen. Durch unser starkes Wachstum suchen wir kontinuierlich Mitarbeiter, die unser dynamisches Team mit echter Begeisterung bereichern. Wir wollen das Beste aus Ihren und auch aus unseren Chancen herausholen – IMPROVE YOUR OPPORTUNITIES! (Senior) Finanzbuchhalter (m/w/d) Kolbermoor, Leipzig Für unsere anspruchsvollen Mandanten sind Sie für das komplette Rechnungswesen zuständig und bearbeiten die Nebenbuchhaltungen (Kreditoren oder Debitoren) größerer Kunden vollumfänglich. Sie sind dabei für die termingerechte und eigenverantwortliche Abwicklung der Finanzbuchhaltung (z. B. in SAP, Datev, SBS, AGENDA) unserer Mandanten zuständig. Sie kontieren und buchen alle laufenden Geschäftsvorfälle und unterstützen bei der Vorbereitung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen. Sie verbuchen alle Reisekostenabrechnungen und übernehmen die komplette Stammdatenpflege. Darüber hinaus organisieren und führen Sie den Zahlungsverkehr durch, überwachen alle Zahlungstermine, das Mahnwesen und die OP-Verwaltung. Sie sind zudem für die Konten- und Rechnungsklärung unserer Mandanten zuständig. Die tägliche Korrespondenz mit internen und externen Ansprechpartnern sowie die Unterstützung bei diversen Projekten runden Ihr abwechslungsreiches Aufgabengebiet ab. Sie haben eine kaufmännische Berufsausbildung bzw. Weiterbildung erfolgreich abgeschlossen oder befinden sich aktuell in einem Studiengang mit Bezug zum Finanz- und Rechnungswesen und verfügen idealerweise über einschlägige Berufserfahrung. Sie haben sich sehr gute Kenntnisse der rechtlichen / steuerlichen Rahmenbedingungen der Buchhaltung angeeignet. Sie haben bestenfalls gute Kenntnisse im Umgang mit einem ERP-System (z. B. SAP, Datev, SBS, AGENDA) sowie gute Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office-Paket. Neben Ihrer sorgfältigen, zuverlässigen und strukturierten Arbeitsweise, bringen Sie ein hohes Maß an Vertraulichkeit mit. Sie sind teamfähig, einsatzbereit, belastbar und können gut mit Menschen kommunizieren. Sie gehen Aufgaben analytisch an und haben eine hohe Zahlenaffinität. Eine Unternehmenskultur, die sich durch ein kollegiales Verhältnis mit flachen Hierarchien in einem leistungsorientierten Arbeitsumfeld auszeichnet. Flexible Arbeitszeiten in Voll- oder Teilzeit. Eine interessante Tätigkeit in einem jungen dynamischen Unternehmen. Ein sicherer und moderner Arbeitsplatz mit ansprechender Vergütung und einem sehr guten Betriebsklima.
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Bilanzbuchhalter / Kaufmann (m/w/d)

Fr. 07.08.2020
Sankt Wolfgang, Fürth, Bayern
Schreiben Sie mit uns Ihre Erfolgsstory! Wir sind ein renommierter Softwarehersteller und Dienstleister für etablierte Lösungen und Administration im Gesundheitswesen. Deutschlandweit setzen mehr als 500 Einrichtungen auf unsere Beratung und Lösungsansätze. Die stetige Förderung, Vertrauen und Kommunikation innerhalb flacher Hierarchien sind wesentliche Voraussetzungen für unsere Mitarbeiter, um die herausragende Qualität unserer Produkte zu gewährleisten.„Kreativität ist der Spaß, den man als Arbeit verkaufen kann.“ – Andy Warhol Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir am Standort St. Wolfgang zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Bilanzbuchhalter / Kaufmann (m/w/d) im GesundheitswesenVerantwortung übernehmen: Sie unterstützen unsere Kunden bei der Umsetzung von Projekten sowie von digitalen Prozessen im Bereich Rechnungswesen und sind direkte(r) Ansprechpartner/-in für unsere Kunden. Kundenorientiert arbeiten: Sie betreuen unsere Kunden und schulen Anwender in der fachlichen Systemnutzung vor Ort. Zukunft gestalten: Sie erkennen das Potential unserer Kundenwünsche und sind an der stetigen Weiterentwicklung unserer Lösungen beteiligt. Variabilität leben: Sie lieben Herausforderungen und das vielseitige Aufgabenspektrum, das bei der laufenden Betreuung unserer Kunden anfällt. Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und konnten bereits Berufserfahrung im Rechnungswesen sammeln. Idealerweise haben Sie eine Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter/-in absolviert. Sie punkten mit guten Kenntnissen in den Microsoft Office Produkten. Sie arbeiten selbstständig, kundenorientiert, systematisch und setzen sich mit Problemstellungen analytisch auseinander – Ohne den Gesamtzusammenhang aus den Augen zu verlieren. Sie agieren offen, kommunikativ und verfügen über eine gute Moderations- und Präsentationskompetenz. Sie interessieren sich für moderne, IT-gestützte, papierlose Prozesse und stehen den neuen digitalen Prozessen im Rechnungswesen aufgeschlossen gegenüber. Sie reisen gerne zu unseren Kunden in ganz Deutschland. Flexible und kreative Arbeitsbedingungen. Hochmotiviertes Team. Familiäres Arbeitsumfeld und ein sehr gutes Arbeitsklima. Aktive Mitgestaltung und selbstständiges Arbeiten. Gemeinsame Betriebsfeiern und Ausflüge. Flache Hierarchien und sehr gute Fortbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten. Aussicht auf einen Dienstwagen (auch zur privaten Nutzung).
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Buchhaltungsfachkraft (w/m/d) für die Finanz-, Debitoren- und Kreditbuchhaltung

Fr. 07.08.2020
Unterhaching
Die TPSH ist ein solider mittel­ständischer und inhaber­geführter Versicherungs­makler mit über 30 Jahren Erfahrung. Wir sind bestens auf die zukünftigen Anforderungen des Marktes vorbereitet und wollen mit Ihnen wachsen und neue Ziele erreichen. Die Verein­barkeit mit der Familie und ein gutes Betriebsklima liegen uns am Herzen. Spaß an Zahlen und genauem, exakten Arbeiten zeichnet Sie aus? Dann freuen Sie sich auf ein vielfältiges und interessantes Aufgabenfeld als Buchhaltungsfachkraft (w/m/d) für die Finanz-, Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung. Wir suchen einen Mitarbeitenden (w/m/d) in Voll- oder Teilzeit. Prüfung, Erfassung und Kontierung von Rechnungen und anderen Belegen Vorbereitung und Durchführung der Lastschriftbuchungen Prüfung und Durchführen von Abrechnungen mit Versicherern Überwachung und Abstimmung der Konten Durchführung von Umsatzsteuervoranmeldungen Erstellen von Lohn- und Gehaltsabrechnungen Idealerweise mindestens drei Jahre Berufserfahrung als Buchhaltungsfachkraft (w/m/d) oder Bürokauffrau / -mann (w/m/d) eines mittelständischen Unternehmens oder gleichwertige Qualifikation Erfahrung in der Nutzung gängiger Buchhaltungssoftware (idealerweise Lexware) Englischkenntnisse oder eine andere Fremdsprache neben Deutsch wären von Vorteil Versierter Umgang mit MS Office (insbesondere Word und Excel) Teamgeist, Loyalität, Verlässlichkeit und Verschwiegenheit Kundenkontakt  – schnell Verantwortung übernehmen Zusammenarbeit – kollegial, wertschätzend und tatkräftig Entwicklungsmöglichkeiten – geprägt von tiefer Expertise und Freiräumen Inclusion und Diversity – in unseren Ansichten und Herangehensweisen  Work-Life-Balance – z. B. flexible Arbeitszeiten und 30 Tage Urlaub Internationalität – Vernetzung und Projekte mit lokalen und globalen Fragestellungen Weitere Vorteile – z. B. kostenloser Parkplatz, Englischunterricht, betriebliche Altersversorgung, Berufsunfähigkeits­absicherung
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Finanzangestellte/-r /Steuerfachangestellte/-r / Steuerfachwirt (m/w/d)

Do. 06.08.2020
Ottobrunn
Seit 20 Jahren bietet die macrosConsult GmbH ihren Kunden im deutschsprachigen Finanzsektor ein breites Spektrum an Beratungsleistungen und Projektunterstützung. Für unsere Mitarbeiter bedeutet das: Positive Zukunftsperspektiven, diverse Laufbahnmodelle und berufliche Weiterentwicklungschancen. Zur Verstärkung unserer Teams suchen wir Finanzangestellte/-r / Steuerfachangestellte/-r / Steuerfachwirt (m/w/d) Für unsere Standort (e): Ottobrunn Eine verantwortungsvolle Position in einem engagierten Team mit kurzen Entscheidungswegen Selbstständige Bearbeitung der Buchhaltung Erstellung von Finanz- und Lohnbuchhaltungen sowie die Erstellung Monats-, Quartals-, Jahresabschlüsse Ansprechpartner für Geschäftsleitung, Fachabteilungen, Wirtschaftsprüfer Verantwortung für steuerliche Angelegenheiten (Steuer-Voranmeldungen/ Betriebsprüfungen) Reporting Optimierung bestehender Prozesse Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Weiterbildung zur/m Bilanzbuchhalter/in oder zur/m Steuerfachangestellten Mehrjährige Berufserfahrung Fundierte Kenntnisse in Datev Einsatzbereitschaft, Belastbarkeit, Flexibilität Selbstständige, strukturierte, sorgfältige und analytische Arbeitsweise sowie Eigeninitiative Es wartet ein abwechslungsreiches und vielseitiges Aufgabenspektrum auf Sie! Wir bieten einen spannenden Arbeitsplatz mit leistungsgerechter Bezahlung und vielen Weiterentwicklungs- sowie Einsatzmöglichkeiten auf Basis unseres Personalentwicklungskonzeptes. Der Arbeitsstil in unserem Unternehmen ist geprägt durch kurze Informationswege, eine flache Hierarchie und einen unkomplizierten, kooperativen Umgang miteinander. Wir freuen uns auf Sie!
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Bilanzbuchhalter IHK (m/w/d) / Steuerfachgehilfen (m/w/d)

Do. 06.08.2020
Oberhaching bei München
Die Schwan & Partner GmbH berät und betreut seit 25 Jahren soziale Einrichtungen. Unser Angebot umfasst das gesamte Spektrum der Beratung und Dienstleistung rund um die Objektentwicklung und den Betrieb von Altenhilfe- und Behinderteneinrichtungen. Zu unseren Kunden zählen kommunale, frei gemeinnützige und private Einrichtungen und Träger. Wir betreuen zurzeit über 80 Unternehmen mit ca. 25.000 Bewohnerplätzen. Für unseren Dienstleistungsbereich „Finanzbuchhaltung“ suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Geprüften Bilanzbuchhalter IHK (m/w/d) in Vollzeit oder einen Steuerfachgehilfen (m/w/d) in Vollzeit Finanzbuchhaltung Kostenrechnung Anlagenbuchhaltung Erstellung von Jahresabschlüssen Unabdingbar sind DATEV-Kenntnisse Abschlusssicher nach HGB Praktische Erfahrung mit digitalem Rechnungseingang Sicherer Umgang mit dem PC, vor allem mit MS Excel (Erstellung von Pivot-Auswertungen) und MS Outlook Teamfähigkeit Freundliches Verhalten sowie eine strukturierte, selbstständige Arbeitsweise runden Ihr Profil ab Eine verantwortungsvolle und vielseitige Position in unbefristeter Anstellung Kurze Entscheidungswege dank flacher Hierarchien Flexible Arbeitszeiten mit ausgeglichener Work-Life-Balance (30 Tage Urlaub) Ein wertschätzendes Arbeitsklima in einem motivierten Team Freiraum für Eigeninitiative und Engagement Ein attraktives Gehalt sowie ansprechende Benefits wie z. B. betriebliche Altersvorsorge und Einkaufsgutscheine im Wert von 528,00 EUR netto p.a. Nutzung Dienstwagen nach Vereinbarung Arbeiten in einer ruhigen Wohngegend, trotzdem sind S-Bahn und Geschäfte fußläufig erreichbar Täglich frisches Obst, Getränke, Kaffee und kleine Leckereien zur freien Verfügung Die Einbindung in ein kompetentes und hoch motiviertes Team
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