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Bilanzbuchhaltung: 178 Jobs in Fischlaken

Berufsfeld
  • Bilanzbuchhaltung
Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 160
  • Ohne Berufserfahrung 60
Arbeitszeit
  • Vollzeit 156
  • Teilzeit 32
  • Home Office 24
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 150
  • Befristeter Vertrag 6
  • Studentenjobs, Werkstudent 6
  • Arbeitnehmerüberlassung 4
  • Ausbildung, Studium 3
  • Praktikum 2
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Bilanzbuchhaltung

Sachbearbeiter* Buchhaltung / Teilzeit (20 Std./Woche)

Mo. 14.06.2021
Düsseldorf
Wir arbeiten mit der HR-Welt zusammen, die vor großen (oder kleinen) Herausforderungen steht. Mit Recruitern und Köpfen, die sich mit uns und unseren Partnern etwas trauen. Wenn du ein Teil von Gedankenburg bist, bietest du unseren Kunden alles, was sie brauchen: Können rund um HR. Technik und Software. Logik. Effizienz. Starte mit uns in Düsseldorf durch, und zwar als SACHBEARBEITER* BUCHHALTUNG Teilzeit (20 Std. / Woche) Dank dir werden unsere Erfolge auch auf dem Konto sichtbar, denn du sorgst in der vorbereitenden Buchhaltung für Ordnung und Struktur. Du erfasst laufende Geschäftsvorfälle in unserem CRM, trägst die Verkäufe und Abschlüsse unseres Account-Teams ein und hältst unsere Kundendatenbank up to date. Darüber hinaus kommst du bei der Erstellung von Rechnungen ins Spiel, die du per Mail – und manchmal auch ganz altmodisch per Post – an unsere Kunden schickst. Bei Rückfragen bist du jederzeit für unsere Kunden da, beseitigst Unklarheiten und stellst ihnen bei Bedarf ein detailliertes Excel-Sheet mit der Auswertung der Monatsrechnungen zur Verfügung. Genauso zuverlässig arbeitest du mit unserem Steuerberater zusammen: Perfekt sortiert stellst du ihm alle erforderlichen Unterlagen für die Gehalts- und Monatsabrechnungen zusammen. Idealerweise eine Ausbildung zur/zum Kauffrau / Kaufmann bzw. Buchhalterin / Buchhalter – in jedem Fall aber einschlägige Erfahrung in der vorbereitenden Buchhaltung Know-how in MS Office, vor allem Excel und Outlook kennst Du wie deine Westentasche Engagement, Teamgeist und Lust auf einen verantwortungsvollen Job mit Start-up-Atmosphäre DAS MUSST DU ZUHAUSE LASSEN Wankelmut, Mimimi-Attitüde und Interesse an einem 08/15-Job Akute Unlust auf eine gesunde Start-up-Mentalität Nämlich viel Flexibilität und 245 m2 Freiraum in der Agentur oder z. B. im Homeoffice. Du hast einen Hund? Auch für ihn ist Platz, sofern er sich mit Maja versteht. Darüber hinaus haben wir das hier für dich in petto: Deinen eigenen Premium Gaming-Stuhl von Secret Lab Beats by Dre Getränke, frisches Obst, Fressalien und jede Menge Kaffeesorten for free Tools wie Jira, automatisierte Prozesse und eigene unabhängige Systeme Wöchentliches Teammeeting, gemeinsames Essen und Brainstorming 4 Events im Jahr (Weihnachtsfeier, Kick-off, Sommerfest plus Bonus-Event) und viele Sonderevents – auch virtuell, wenn der Virus es bedingt Fettes Netzwerk in der HR-Welt inklusive Who-is-Who und namhaften Kunden Monatliche Boni auf Lime & Co. Top Ausstattung (alles, was kein Apple ist – Alex mag Apple nicht) Onboarding (auch remote), damit dir dein Start bei uns ganz leichtfällt Außerdem: Unser Standort liegt super! Nur 2 Minuten vom Hofgarten entfernt, mitten in der Stadt und zu Fuß von der Nordstraße aus erreichbar. Arbeiten im Ausland ist ebenfalls wieder vorgesehen, sobald es möglich ist – in Barcelona oder Lissabon (Wohnung wird von uns gestellt). Du siehst also, wir haben noch viel vor und es gibt jede Menge Möglichkeiten.
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Bilanzbuchhalter / Betriebswirt (m/w/d)

Mo. 14.06.2021
Velbert
Wir sind eine Tochter des niederländischen Konzerns Aalberts Industries N.V. und ein führender Hersteller von Heizkörperbefestigungssystemen. Seit fast 50 Jahren entwickelt und produziert die Wemefa Systemlösungen für die Bereiche Sanitär, Klima und Heizung. Am Standort Velbert-Langenberg sorgen rund 50 Mitarbeiter/-innen für unseren international guten Ruf als kompetenter und zuverlässiger Partner für unsere Kunden. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Bilanzbuchhalter / Betriebswirt (m/w/d)(ca. 35-38,5 Std./Wo.)Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, ergänzt um eine Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter wäre wünschenswert, gute MS-Office- und Englischkenntnisse, Teamfähigkeit, hohe Flexibilität und Einsatzbereitschaft. Voraussetzung für diese interessante Position ist die Fähigkeit zu einer zuverlässigen, strukturierten teamorientierte und eigenverantwortlichen Arbeitsweise. Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung in vergleichbarer Position.Sie sind in dieser Funktion ein kompetenter Ansprechpartner für sämtliche relevanten Buchhaltungsaktivitäten. Hierzu zählen u. a. die Durchführung der Debitoren-, Kreditoren-, Banken- sowie Sachkontenbuchhaltung, Abstimmung der IC-Verrechnungskonten, Reisekosten, Zahlungsverkehr, Steuermeldungen, Mahnwesen, Stammdaten, Mitarbeit bei Abschlussarbeiten/Berichtswesen. Eine Einarbeitung in alle Bereiche wird gewährleistet. eine angenehme Arbeitsatmosphäre und kollegiales Team selbständiges Arbeiten Kostenfreie Mitarbeitergetränke (Kaffee, Tee) und Parkplätze 30 Tagesjahresurlaub
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Werkstudent (m/w/d) Finance & Accounting

Mo. 14.06.2021
München, Düsseldorf, Teltow, Nürnberg, Hamburg
Working anywhere. Nach erfolgreichem Bewerbungsprozess, hast Du die Möglichkeit deutschlandweit zu arbeiten. Du wirst entsprechend Deinem Wohnort, dem nächsten Telefónica Standort zugeordnet. Weitere Details besprechen wir mit Dir im Bewerbungsprozess. Wer wir sind? Wir sind Telefónica / o2 – mit unseren Mobilfunkmarken verbinden wir Millionen von Menschen und bieten unseren Kunden mobile Freiheit in der digitalen Welt. Darüber hinaus gestalten wir als führender Telekommunikationsanbieter maßgeblich die Digitalisierung in Deutschland mit. Unsere Fest- und Mobilfunknetze bilden das Rückgrat für den digitalen Wandel von Wirtschaft und Gesellschaft. Und unsere rund 8.500 Mitarbeiter hierzulande treiben die Transformation jeden Tag ein Stück voran – auch in unserem eigenen Unternehmen. Telefónica zählt zu den Top-Arbeitgebern in Deutschland und ist Teil des globalen Telekommunikationskonzerns Telefónica S.A. mit 130.000 engagierten Mitarbeitern weltweit. Werde auch Du Teil unseres einzigartigen Teams und lass uns gemeinsam etwas bewegen!Wir investieren in das Netz der Zukunft – sei ein Teil der industriellen Transformation 4.0 als Mitgestalter investitionsrelevanter Prozesse und Projekte Digitalisierte Prozesse im Investitionsbereich – die digitale Zukunft ist jetzt – du unterstützt, dass die Prozesse „schlank aufgestellt“ werden - und zwar E2E, also über die gesamte Prozesskette „Change“ in operativen Prozessen – stets im Fokus: Qualität und Effizienz - du wirfst einen kritischen Blick auf unser tägliches Handeln und leitest mit dem Team Prozessoptimierungen ab Investitions-Projekte – genau dein Ding: du unterstützt von der Bilanzierung bis zur operativen Umsetzung In deinen Vollzeitstudium (BWL, WINFO) bist du noch mindestens 3-4 Semester immatrikuliert Du siehst deine Zukunft im Finanzbereich bei einem marktführenden Telekommunikationsunternehmen Idealerweise hast du erste Praxiserfahrung im Bereich Rechnungswesen SAP-Kenntnisse sind wünschenswert,  der Umgang mit MS-Office ist dir jedoch bestens vertraut Du selbst würdest dich als agil, open-minded und „digital“ beschreiben Mit Teamspirit und Spaß an der virtuellen Zusammenarbeit kannst du dich gut in unser Team integrieren Du hast Freude an Bilanzierung, technischem Verständnis und digitaler Zukunft? Bei uns musst Du Dich nicht entscheiden, wir suchen genau dich! Flexibles Arbeiten: Deine Vorlesungszeiten haben sich geändert? Kein Problem – wir besprechen Deine Arbeitszeiten individuell. Teamevents: Als vollwertiges Mitglied, bist du auch bei Events jederzeit willkommen. Praxisnähe: Du erhältst einen umfassenden Einblick in den Berufsalltag und kannst uns mit Deinem Wissen bereichern. Arbeitsplatz: Moderne und ergonomisch ausgestattete Büroräume, sowie ein Open Space und Open Desk-Modell. Home Office: Du hast die Möglichkeit, in Abstimmung mit Deinem Vorgesetzten, auch von zuhause zu arbeiten. Für Verpflegung ist gesorgt: Kostenlose Kaffee- und Teespezialitäten und Wasser stehen Dir jederzeit zur Verfügung. Gesundheit: Unter FEEL GOOD findest Du ein vielfältiges Angebot für Deine persönliche Gesundheit und die Vereinbarkeit von Beruf und Freizeit. Es reicht von Bewegungs- und Entspannungsangeboten über Webinare und Kooperationen bis hin zu einem umfassenden Beratungsangebot zu Kinder- und Seniorenbetreuung sowie psychosozialer Beratung.
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Buchhalter m/w/d als Finanzbuchhalter

Mo. 14.06.2021
Ratingen
Wir suchen Sie zur Teamerweiterung ab sofort als Buchhalter m/w/d als Finanzbuchhalter für das Headquarter am Standort in Ratingen (Nähe Düsseldorf) (Kennziffer: DZE-2021-1) Kontenpflege im Bereich des Hauptbuches, Buchung der Bankkonten sowie Pflege der offenen Debitorenposten Durchführung des Mahnmanagement und enge Zusammenarbeit mit den Niederlassungen und Kunden Mitwirken bei monatlichen Intercompany Abstimmung unter enger Zusammenarbeit mit der Abteilung Abschlüsse und Konsolidierung sowie weiteren Schwestergesellschaften Mitwirken bei der Erstellung regelmäßiger Berichte zur Performance (KPI’s) Mitarbeit in Projekten zur Erhöhung der Arbeitseffizienz z.B. Einführung von automatisierten Prozessen Kaufmännische Ausbildung (z.B. als Industriekaufmann / Steuerfachangestellter) und ggf. eine Weiterbildung im Bereich Finanz- und/oder Bilanzbuchhaltung Berufserfahrung (min. 3 Jahre) im Bereich der Buchhaltung, idealerweise im Steuerbüro oder Konzernumfeld Gute Kenntnisse in MS-Office vorausgesetzt, Kenntnisse im SAP FI wünschenswert Positiv problemlösungsorientierte „Can Do“ Einstellung zeichnet Ihre Arbeitsweise aus Unbefristete Anstellung in einem krisensicheren und wachsenden Unternehmen Weiterentwicklung in eine Führungsrolle als Koordinator/Projektleiter im Bereich Buchhaltung sowie Übernahme von Projekten nach ca. 8-12 Monaten erwünscht Bezahlung nach Haustarif Am Standort der Unternehmenszentrale in Ratingen u.a. ein modernes Bürogebäude, eine U-3 Kinderbetreuung und sehr gute Verkehrsanbindungen Flexible Arbeitszeiten von 7 – 22 Uhr und die Möglichkeit von HomeOffice zur Vereinbarkeit von Freizeit, Familie & Beruf
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Finanzbuchhalter (m/w/d)

So. 13.06.2021
Bochum
Die DIS AG gehört zu den größten Personaldienstleistern in Deutschland. Als Marktführer in der Vermittlung von Fach- und Führungskräften haben wir uns auf die Geschäftsbereiche Finance, Industrie, Office & Management, Banking und Aviation spezialisiert. Die Buchhaltung ist Ihr Steckenpferd und Sie suchen einen Arbeitgeber welcher neben einer spannenden Tätigkeit, Flexibilität und eine tolles Arbeitsklima bietet? Bei einem unserer namhaften Kunden in Bochum, bietet sich diese interessante Perspektive im Rahmen der Personalvermittlung. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Bearbeitung der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung Erstellung der Umsatzsteuervoranmeldung Erstellung der Zahlläufe Abstimmung und Korrektur von Konten Bildung von Rückstellungen und Abgrenzungen Unterstützung bei der Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen für den Steuerberater Kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung in der Buchhaltung Gute Kenntnisse in MS Office und wünschenswerterweise in DATEV Fließende Deutschkenntnisse Zielstrebigkeit, Flexibilität und Kommunikationsstärke
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Alleinbuchhalter (m/w/d)

So. 13.06.2021
Düsseldorf
Fachkompetente Beratung und Servicefähigkeit haben uns zu dem führenden Ausrüster für Maschinen u. Werkzeuge des holzbearbeitenden Handwerks und vieler Industriebetriebe gemacht.Aufgrund der positiven Geschäftsentwicklung bietet unser erfolgreiches Familienunternehmen ab sofort folgende Stelle an unserem Düsseldorfer Standort an: Alleinbuchhalter (m/w/d) Sie erledigen für unsere kleinere Gesellschaft als Alleinbuchhalter (m,w,d) alle wesentlichen Aufgaben, die in einer Buchhaltung anfallen mit Kompetenz und Freude, wie: Debitoren- und Kreditoren, Zahlungsverkehr, Kontenpflege, Mahnwesen, Umsatzsteuer – Voranmeldung, Jahresabschlussvorbereitungen, Korrespondenz mit Kunden und Lieferanten. Erstellung von Auswertungen etc.Sie verfügen über fundierte buchhalterische Fachkenntnisse. Der sichere Umgang mit Finanzbuchhaltungs- und Warenwirtschaftssoftware und MS-Office-Programmen setzen wir voraus. Wünschenswert sind Kenntnisse in Lohn – und Gehalt. Von Vorteil wäre eine mehrjährige Erfahrung in einem ähnlichen Handelshaus. Wichtig sind für uns: Einsatzbereitschaft, Fleiß, Zuverlässigkeit und Freundlichkeit. Wir erwarten Loyalität und Verschwiegenheit, die Sie bitte durch Referenzen dokumentieren.interessante und abwechslungsreiche Aufgaben in einem professionellen Umfeld. Der sichere Arbeitsplatz garantiert Ihnen ein leistungsorientiertes Gehalt u. eine fachgerechte Einarbeitung mit Schulungen beim führenden Fachhandelsunternehmen.
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Buchhaltungsmitarbeiter (m/w/d)

So. 13.06.2021
Düsseldorf
Mit unserem stylisch eingerichteten 4 Sterne Superior Hotel wurde ein Ort zum Wohlfühlen geschaffen. 196 geräumige Zimmer mit Blick auf die Düsseldorfer Skyline sowie 15 lichtdurchflutete und hoch moderne Tagungsräume heißen unsere Gäste willkommen. Für kulinarische Abwechslung sorgen unser à la carte Restaurant "ZiZou", die Brasserie "Max",  sowie unsere moderne "Beau Bar“. Neben unserem Fitnessbereich steht unseren Gästen ein großer Wellnessbereich zur Verfügung. Erste Eindrücke erhalten Sie auf unserer Website www.airporthotelduesseldorf.com. Anstellungsart: VollzeitAls Teil unseres Buchhaltungsteams sind Sie für die operative Abwicklung der Finanzbuchhaltung mitverantwortlich. über eine abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich oder einen vergleichbaren Abschluss verfügen fundierte Berufserfahrung in der Buchhaltung nachweisen können über eine effiziente, zuverlässige und genaue Arbeitsweise verfügen routiniert im Umgang mit dem MS-Office-Paket sind sehr gute Sprachkenntnisse in Englische besitzen Kommunikationsstärke, Selbständigkeit, Belastbarkeit und hohes Verantwortungsbewusstsein mitbringen. Gerne geben wir auch Bewerbern eine Chance, die bisher noch nicht so viel Erfahrung mitbringen, aber sehr lernbereit sind und sich schnell weiterentwickeln möchten. ein dynamisches Team die Chance Verantwortung zu übernehmen eine niederländische Unternehmenskultur, die sich in einer gastfreundlichen, familiären und offenen Arbeitsatmosphäre auszeichnet die kostenfreie Nutzung der Parkplätze direkt am Hotel     die kostengünstige Vollverpflegung in unserer Personalkantine die Nutzung des hoteleigenen Fitnessbereiches Mitarbeiterportal mit vielen Vergünstigungen bei vielen bekannten Marken Mitarbeiterraten in Van der Valk Hotels und vieles mehr…
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Accountant (m/w/d)

So. 13.06.2021
Ratingen
Als vielfach ausgezeichnetes Unternehmen liegt unsere Leidenschaft in der Innovation. Wir entwickeln Produkte für das digitale Leben der Gegenwart sowie Zukunft. Vom Fortune Magazin wurden wir als eine der „World’s Most Admired Companies“ ausgezeichnet. Unser Portfolio umfasst, neben Notebooks, Mainboards und Grafikkarten auch Smart- und Gaming-Phones und eine breite Palette an Produkten und Komponenten für AR und VR sowie IoT. Im Gaming-Bereich ist Republic of Gamers – ROG – Hardware Marktführer. Wir bei ASUS träumen nicht nur von Möglichkeiten. Wir entwickeln unglaubliche Ideen und setzen diese in die Realität um. Wir streben danach, dass Leben für alle durch technischen Fortschritt besser zu machen und das erfordert großartige Arbeit von unglaublichen Talenten. Mit ehrgeizigen Zielen möchten wir gemeinsam mit Dir unsere Marke und Marktstellung weiter voranbringen und suchen zur Verstärkung am Standort Ratingen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Accountant (m/w/d) Zusammen mit dem Team verantwortest Du die laufende Buchhaltung sowie die Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen Hierzu zählen auch der monatliche Budgetantrag, die Kontrolle der Reisekostenabrechnung, Überprüfung der ein- und ausgehenden Zahlungen sowie das Reporting Du agierst als Ansprechpartner intern für alle Abteilungen und für unser Headquarter in Taiwan Außerdem übernimmst Du Aufgaben im Bereich Administration Perspektivisch übernimmst Du die Leitung des Teams. Als Führungskraft trägst Du u. a. zu einer kontinuierlichen Verbesserung der Prozesse sowie der Festlegung und Bewertung von KPI’s und der Entwicklung des Teams Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Schwerpunkt Finanzen / Steuern oder eine vergleichbare Qualifikation Mindestens 3-5 Jahre Berufserfahrung im Accounting sowie Steuerrecht in einem internationalen Unternehmen, vorzugsweise mit Führungsverantwortung Sehr gute Deutschkenntnisse sowie sichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift, Chinesisch in Wort und Schrift ist von Vorteil Sehr gute MS Office Kenntnisse, DATEV Kenntnisse wünschenswert Fähigkeit unter Zeitdruck organisiert und strukturiert zu arbeiten Selbstständige und dennoch teamorientierte Arbeitsweise mit Verantwortungsbewusstsein und Spaß an der Aufgabe Durch hohe Eigenverantwortung und Flexibilität hast Du die Möglichkeit viel zu bewegen Du bekommst eine vertrauensvolle Position in einem wachsenden Unternehmen Für Deine Verpflegung ist auch gesorgt: Kostenloses Obst sowie Kaffeespezialitäten, Wasser und Tee Unternehmens- und Teamevents, z. B. LAN-Partys Kurze Kommunikationswege, eine Duz-Kultur vom Praktikanten bis zum CEO, offene Türen und hilfsbereite, engagierte Kollegen in einer internationalen Unternehmenskultur
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Bilanz-Buchhalter (m/w/d)

So. 13.06.2021
Duisburg
Für unseren Standort in Duisburg, im Mercator One mit optimaler verkehrstechnischer Anbindung in die Region Rhein-Ruhr, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Bilanz-Buchhalter (m/w/d) in Vollzeit. In einem dynamischen Branchenumfeld gehört Sanvartis im Konzernverbund der Careforce Sanvartis Gruppe mit den Schwesterunternehmen Sanvartis Gruppe, Careforce GmbH und Vendus Gruppe mit über 1200 Mitarbeitern zu den Marktführern im Bereich der Healthcare- Informationsdienstleistungen. Über moderne Telekommunikationsmedien informieren, beraten und unterstützen wir in allen Fragen der Medizin, Pharmazie und Gesundheitsversorgung. Unsere starke Innovationskraft, eine absolute Kundenorientierung sowie hochqualifizierte Mitarbeiter bilden die Basis unseres Unternehmenserfolges. Als Bilanz-Buchhalter sind Sie Teil des unternehmensübergreifenden Finance-Teams der Konzernholding. Gemeinsam entwickeln und professionalisieren wir den Bereich, um eine state-of-the-art Organisation in unserem Unternehmen zu implementieren. Wir freuen uns auf Sie, wenn Sie Herausforderungen lieben und Spaß daran haben, in einem leistungsstarken Team zu arbeiten.Als Bilanz-Buchhalter bearbeiten Sie operative Standardthemen im Bereich Buchhaltung, z. Bsp. Debitoren-, Kreditoren- und AnlagenbuchhaltungSie führen die Monats- und Jahresabschlüssen nach HGB durchSie sind für die Sicherstellung der korrekten Umsetzung aller Bilanzierungsrichtlinien zuständigDesweiteren erstellen Sie die Liquiditätsplanung und -überwachung für verschiedene KonzerngesellschaftenDas Verbuchen der Bankaus- und -eingänge sowie Vorbereitung und Durchführung des Zahlungsverkehrs zählt ebenso zu Ihren AufgabenSie unterstützen bei Lohnsteuer-, Sozialversicherungs- und BetriebsprüfungenSie erstellen Auswertungen und Prognosen und wirken an Projektthemen mitSie sind kompetenter Ansprechpartner für Banken, Steuerberater und WirtschaftsprüferVorzugsweise haben Sie ein erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder eine kaufmännische Berufsausbildung mit Weiterbildung zum BilanzbuchhalterSie haben mindestens 5 Jahre Berufserfahrung im Bereich Finanz- und Rechnungswesen in einem mittelständischen UnternehmenUmfangreiche Erfahrung in der Erstellung von (Konzern-) Jahresabschlüssen nach HGB sowie sicherer Umgang mit HGB und Steuerrecht Sie bringen fundierte Kenntnisse der wesentlichen Prozesse im Finanz- und Rechnungswesen mit und sind versiert im Umgang mit Buchhaltungssystemen (vorzugsweise DATEV) sowie MS-Office (insbesondere Excel)Sie zeichnet eine hohe Eigenmotivation, Durchsetzungsvermögen und Kommunikationsstärke ausIhre Arbeitsweise ist verantwortungsbewusst, eigenständig und zielorientiertAnalytisches Denkvermögen, eine schnelle Auffassungsgabe und Lösungsorientierung bezeichnen Sie als Ihre StärkeSie besitzen Hands on Mentalität und haben Spaß an der Weiterentwicklung von Systemen und ProzessenWir bieten in einem wirtschaftlich gesunden, wachsenden und marktführenden Unternehmen eine abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeit mit viel Gestaltungsspielraum, flachen Hierarchien, sowie ein angenehmes Arbeitsklima. Im Rahmen von mobilem Arbeiten und flexiblen Arbeitszeiten freuen wir uns auf Ihre Kompetenzen, um die Zukunft der Sanvartis mitzugestalten.
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Lohn- und Finanzbuchhalter (m/w/d)

Sa. 12.06.2021
Mülheim an der Ruhr
Rodeca ist seit 50 Jahren Hersteller von transparenten Bauelementen aus Polycarbonat für die Wand, Dach- und Fassadengestaltung. Vielfalt und Qualität zeichnen uns aus. Wir setzen Trends mit alternativen Werkstoffen und intelligenten Systemlösungen im Baubereich. Zur Unterstützung der Buchhaltung suchen wir ab sofort eine/-n Lohn- und Finanzbuchhalter (m/w/d) Lohn- und Gehaltsbuchhaltung sowie das Erstellen von Lohn- und Gehaltsabrechnungen Buchungen im Bereich Finanz-, Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung Kontenklärung sowie -abstimmung Unterstützung bei der Personalverwaltung Betreuung von Banken sowie Versicherungen Mahnwesen Dokumentation und Ablage Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Buchhalter/-in, Steuerfachangestellte/-r oder vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung in den Bereichen Lohn- und Finanzbuchhaltung, Bilanzierungs- sowie Jahresabschlussvorbereitungen sind von Vorteil Fließende Deutschkenntnisse sowie sicherer Umgang mit den MS-Office Programmen (insbesondere Excel), DATEV und Internet-Anwendungen Selbstständige, systematische und teamorientierte Arbeitsweise Gutes Kommunikationsvermögen, hohe Motivation sowie Freude an der Teamarbeit Absolute Zuverlässigkeit, Integrität und Diskretion im Umgang mit vertraulichen Informationen Eine interessante sowie abwechslungsreiche Aufgabe in einem innovativen und international tätigem Mittelstandsunternehmen Gezielte Einarbeitung in einem angenehmen Betriebsklima Eine leistungsgerechte Bezahlung
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