Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Bilanzbuchhaltung: 10 Jobs in Freiburg im Breisgau

Berufsfeld
  • Bilanzbuchhaltung
Branche
  • Sonstige Branchen 3
  • Recht 2
  • Unternehmensberatg. 2
  • Wirtschaftsprüfg. 2
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 1
  • Glas- 1
  • Groß- & Einzelhandel 1
  • It & Internet 1
  • Keramik-Herstellung & -Verarbeitung 1
  • Sonstige Dienstleistungen 1
  • Sonstiges Produzierendes Gewerbe 1
  • Verkauf und Handel 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 10
  • Ohne Berufserfahrung 4
Arbeitszeit
  • Vollzeit 8
  • Teilzeit 2
  • Home Office 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 10
Bilanzbuchhaltung

Bilanzbuchhalter (w/m/d)

Mi. 30.09.2020
Berlin, Augsburg, Bielefeld, Bremen, Dortmund, Dresden, Düsseldorf, Essen, Ruhr, Frankfurt (Oder), Freiburg im Breisgau
Als Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaft arbeiten wir mit rund 11.700 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern an mehr als 20 Standorten in Deutschland an einer bedeutsamen Schnittstelle von Wirtschaft, Öffentlichkeit und Gesellschaft. Was die Wirtschaftswelt von morgen bewegt, bewegt auch uns. Wir begleiten unsere Mandanten in den Bereichen Wirtschaftsprüfung (Audit), Steuer- (Tax) und betriebswirtschaftliche Beratung (Consulting, Deal Advisory oder Financial Services). Vom mittelständischen Unternehmen bis hin zum internationalen Großkonzern - wir entwickeln gemeinsam Lösungen für die Themen der Zukunft und haben so einen direkten Impact auf die Businesswelt. Wir suchen Talente, die gemeinsam mit uns die Herausforderungen von morgen angehen wollen, um mit uns den Unterschied zu machen am Standort Berlin, Augsburg, Bielefeld, Bremen, Dortmund, Dresden, Düsseldorf, Essen, Frankfurt am Main, Freiburg, Hamburg, Hannover, Karlsruhe, Kiel, Köln, Leipzig, Mainz, Mannheim, München, Nürnberg, Regensburg, Saarbrücken, Stuttgart oder Ulm.In Deiner Rolle als Bilanzbuchhalter (w/m/d) erwartet Dich ein vielseitiges Aufgabenspektrum in der laufenden Betreuung unserer Mandanten. Du bist für Deine Sorgfalt sowie Dein Organisationstalent bekannt und möchtest Dein Wissen als Experte im Rechnungswesen ausbauen? Dann warten die folgenden Aufgaben auf Dich: Du unterstützt in verschiedenen steuerrechtlichen Fragestellungen. Die Bearbeitung von Finanzbuchhaltungen gehört genauso zu Deinem Daily Business wie die Erstellung von Jahresabschlüssen. Du bearbeitest Lohn- und Gehaltsabrechnungen inklusive der steuer- und sozialversicherungsrechtlichen Würdigung verschiedener Sachverhalte. Du hast eine kaufmännische Ausbildung abgeschlossen sowie eine Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter bzw. Certified International Accountant (CINA) (w/m/d) erfolgreich absolviert. Du bringst erste praktische Erfahrung im Bereich des Rechnungswesens mit. Idealerweise hast Du Kenntnisse in den verschiedenen DATEV-Anwendungen oder vergleichbaren Programmen und Du interessiert Dich für moderne IT-gestützte, papierlose Prozesse. Du verfügst über verhandlungssichere Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse. Zu Deinen großen Stärken zählt Deine hohe Lern- und Leistungsbereitschaft. Willkommen im Team Damit Du von Beginn an voll bei uns durchstarten kannst, begleiten wir Dich mit strukturierten Onboarding-Maßnahmen während der gesamten Orientierungsphase. Zudem fördert Dein Vorgesetzter gezielt Deine fachliche und persönliche Integration ins Team. Vielfältige Karriereperspektiven Wir legen Wert auf die individuelle Entwicklung Deiner fachlichen und persönlichen Stärken: Deine eigenen Ambitionen reflektieren wir in strukturierten Entwicklungsgesprächen. Systematische und regelmäßige Feedback-Gespräche unterstützen Dich beim Erreichen dieser Ziele. Als Teil des weltweiten KPMG-Netzwerks bieten wir Dir interessante Karrieremöglichkeiten im In- und Ausland und somit wertvolle Einblicke in die Vielfalt unserer Tätigkeitsbereiche. Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben Wir sind überzeugt, dass es vor allem Vielfalt und Flexibilität braucht, um Innovationen zu fördern und langfristige Erfolge zu sichern. Nur so können wir die besten Ideen entwickeln und wirklich innovative Lösungen finden. Mit flexiblen Arbeitszeiten, Home-Working, Zeitkonten und Auszeiten schaffen wir Räume, um Privat- und Berufsleben miteinander zu vereinbaren. Darüber hinaus unterstützen wir Dich monatlich mit bis zu vier Stunden Freistellung für Dein soziales Engagement. Fort- & Weiterbildung Durch regelmäßige Trainings, Workshops und Weiterbildungen entwickelst Du Dich stetig weiter. Zudem fördern wir Berufsexamina sowie berufsbegleitende Master-Studiengänge. Mit unseren Rotationsprogrammen ermöglichen wir Deinen fachübergreifenden Einsatz. Diese Einblicke in die vielfältigen Aufgabenfelder bei KPMG erweitern Deinen Horizont und fördern Synergien in der Zusammenarbeit. Die abgebildeten Leistungen können je nach Position und Standort leicht variieren.
Zum Stellenangebot

Sachbearbeiter (m/w/d) Finance / Buchhaltung

Mo. 28.09.2020
Ettenheim
Die Clover Germany GmbH mit Sitz in Ettenheim ist eine Tochter des US-amerikanischen Konzerns Clover Technologies Group, des weltweit größten Unternehmens im Bereich des Recyclings von Druckerzubehör. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Sachbearbeiter (m/w/d) Finance / Buchhaltung unbefristet • Vollzeit, 40 Std./wöchentlich Kreditoren-, Debitoren-, Anlagen und Sachkontenbuchhaltung Bankmanagement – Vorbereitung von Zahlläufen nach Fälligkeitsprüfung; Verbuchung der Zahlungsein- und ausgänge Unterstützung bei den Jahresabschlusstätigkeiten Vorbereitende Monatsabschlusstätigkeiten Verbuchung der Gehaltsabrechnungen nach Vorgaben der Steuerberaters und Abstimmung aller in Zusammenhang stehenden Konten Allgemeine administrative Aufgaben Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und interessieren Sie sich für den Bereich Buchhaltung sicherer Umgang mit den gängigen IT-Programmen (MS-Office, idealerweise ERP-System Microsoft Business Central). Englisch wünschenswert Neben Ihren fachlichen und methodischen Kompetenzen überzeugen Sie durch Ihre Teamfähigkeit, Veränderungsbereitschaft, Engagement, Flexibilität und Ihre strukturierte Arbeitsweise. Arbeit im internationalen Umfeld und Begeisterungsfähigkeit runden Ihr Persönlichkeitsprofil ab. Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge kostenfreie Getränke wie Wasser oder Kaffee gute Anbindung an den ÖPV
Zum Stellenangebot

Buchhalter (m/w/d)

Mo. 28.09.2020
Freiburg im Breisgau
Wir haben das Rad nicht neu erfunden – aber das Dienstrad! JobRad ist Markt- und Qualitätsführer der boomenden Radleasingbranche. An unserem Hauptsitz in Freiburg und in unserem Außendienst in ganz Deutschland arbeiten wir mit Leidenschaft daran, Menschen aufs (Dienst-)Rad zu bringen. Mit großem Erfolg: Mehr als 30.000 Arbeitgeber bieten inzwischen ihren etwa drei Millionen Angestellten JobRad an: weil JobRäder Talente anziehen, Mitarbeitende fit halten und die Umwelt schützen. Wir suchen Menschen, die mit ihrem Talent und ihren Ideen unser nachhaltiges und schnell wachsendes Unternehmen weiter voranbringen. Werde Teil unserer Fahrrad-Erfolgsgeschichte! Wir suchen ab sofort eine/-n Buchhalter (m/w/d), Freiburg (Gebäude Augustinerplatz) Als Buchhalter (m/w/d) arbeitest du in den Bereichen Finanzbuchhaltung, Rechnungswesen und Controlling bei JobRad. Dabei meisterst du die Herausforderungen im operativen Tagesgeschäft und in unserer Finanzbuchhaltung und hilfst so mit, JobRad weiter nach vorne zu bringen. Du übernimmst Aufgaben in der Haupt-, Anlagen-, Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung inkl. dem Mahnwesen sowie im Zahlungsverkehr, jeweils für mehrere Gesellschaften im JobRad Konzern. Du bist verantwortlich für die Kontrolle und Buchung von eingehenden Kosten- & Spesenrechnungen sowie Bankposten. Du kümmerst dich um die Vorbereitung und Übertragung der monatlichen Umsatzsteuervoranmeldung. Du arbeitest an dem Monats-, Jahres- und Konzernabschluss inklusive der Periodenabgrenzung mit. Du bist Ansprechpartner für interne und externe Fragen zur Buchhaltung, in enger Zusammenarbeit mit dem Abrechnungs- und Bestellteam. Du unterstützt das Team im Tagesgeschäft und bearbeitest projektbezogene Sonderaufgaben. Du hast eine kaufmännische Ausbildung erfolgreich abgeschlossen und verfügst über mindestens 5 Jahre Berufserfahrung im Rechnungswesen eines Unternehmens oder bei einer Steuerberatung Du hinterfragst Informationen oder buchhalterische Sachverhalte, greifst die sich daraus ergebenden Themen eigeninitiativ auf und erarbeitest strukturiert Lösungsansätze Du weißt Zahlen zu interpretieren und daraus die richtigen Schlüsse zu ziehen. Du verfügst über sehr gute EDV-Kenntnisse (Word, Excel), inklusive Erfahrung mit gängigen Buchhaltungs- bzw. ERP-Systemen. Du reagierst flexibel auf Veränderungen und verstehst neue Aufgaben als Herausforderung. Du engagierst dich für dein Team. Du möchtest für ein Unternehmen arbeiten, dass sich für Nachhaltigkeit engagiert und sich zum Ziel gesetzt hat, Menschen aufs Rad zu bringen. Vielseitige und anspruchsvolle Aufgaben und eigenverantwortliches Arbeiten. Ein hochmotiviertes, interdisziplinäres Team. Die Mitgestaltung eines neuen, schnell wachsenden Ecopreneurs. Benefits wie Hansefit und frisches Obst sowie einen tollen Standort zum Leben, Arbeiten und Radfahren.
Zum Stellenangebot

Kfm. Mitarbeiter Buchhaltung in Teilzeit 80% (m/w/d)

Mi. 23.09.2020
Freiburg im Breisgau
* Buchung von laufenden Geschäftsvorfällen im Bereich Debitoren und Kreditoren Übernahme der Objektbuchhaltung inkl. Mahnwesens innerhalb der Finanzbuchhaltung, sowie Abstimmung der Miet-, Kautions- und Bankkonten selbstständige Erledigung von Korrespondenz mit Mietern und externen Dienstleistern Erstellen der Betriebs- und Nebenkostenabrechnung Mitarbeit im Jahresabschluss Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung zum/zur Steuerfachangestellten oder eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung Einschlägige Berufserfahrung in einem Steuerbüro oder einer Buchhaltung Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office Paket und einer gängigen Buchhaltungssoftware sind unumgänglich, die einer Hausverwaltungssoftware wünschenswert Hohes Maß an Kommunikation und ein sicheres Auftreten in Wort und Schrift Lernbereitschaft, Teamfähigkeit und Einsatzbereitschaft Einen unbefristeten, sicheren Arbeitsplatz mit Entwicklungspotenzial, der Ihnen die Vereinbarkeit von Beruf und Familie durch flexible Arbeitszeiten bietet. Das Ganze, in einem großartigen Team mit einem guten Betriebsklima. Neben Mitarbeiterrabatten und -veranstaltungen, sind Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten weitere Leistungen für unsere Mitarbeiter.
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter Rechnungswesen (m/w/d) in Teilzeit (50 - 75 %)

Di. 22.09.2020
Freiburg im Breisgau
Wir sind eine internationale Kanzlei mit Spezialisierung im gewerblichen Rechtsschutz. Unsere Patentanwälte und Rechtsanwälte in Freiburg, München, Basel, London, Farnham und Peking beraten und vertreten erfolgreich Unternehmer und Unternehmen – ob Start-Up, Hidden Champion oder Global Player. Seit über 80 Jahren setzen wir uns bei der Anmeldung, Durchsetzung und Verteidigung von gewerblichen Schutzrechten und bei der Abwehr von Ansprüchen Dritter für unsere Mandanten ein. Zur langfristigen Verstärkung unseres Freiburger Teams suchen wir zum frühestmöglichen Eintrittstermin einen Mitarbeiter Rechnungswesen (m/w/d) in Teilzeit (50 - 75 %) Selbstständige Bearbeitung der Finanzbuchhaltung inklusive Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung Vorbereitung und Abwicklung des Zahlungsverkehrs Erstellung von Monatsabschlüssen und Auswertungen für die Kanzleiführung Mitarbeit bei der Erstellung von Quartals- und Jahresabschlüssen Bearbeitung von Reisekosten und Kreditkartenabrechnungen Mitwirkung bei Sonderaufgaben und Projekten im Bereich Rechnungswesen erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein berufsrelevantes Studium Erfahrungen in der Finanzbuchhaltung sowie im Rechnungswesen Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Sicherer Umgang mit DATEV und MS Office-Anwendungen, insbesondere Excel Selbstständiger, präziser und engagierter Arbeitsstil Kommunikationsstärke und Organisationstalent unbefristetes Arbeitsverhältnis abwechslungsreiche Tätigkeit in einem internationalen Arbeitsumfeld Mitarbeit in einem sympathischen und engagierten Team 1-2 Tage pro Woche im Home Office (nach Absprache/ Einarbeitung) 13. Gehalt und Fahrtkostenzuschuss flexible Arbeitszeiten im Gleitzeitmodell Möglichkeiten zur Weiterbildung
Zum Stellenangebot

Buchhalter/-in (m/w/d) 2020 – in Freiburg im Breisgau

Di. 22.09.2020
Freiburg im Breisgau
Die European Online Distribution GmbH ist ein erfolgreiches E-Commerce-Unternehmen aus Freiburg im Breisgau. Wir sind exklusiver VIVOBAREFOOT-Vertriebspartner und Importeur für Deutschland, Betreiber des Online Shops vivobarefoot.de, sowie fünf weiterer Webshops mit Produkten aus den Bereichen Elektronik, Freizeit, Gesundheit und Wellness. Wir suchen einen Buchhalter/-in (m/w/d) 2020 – in Freiburg im BreisgauBuchung lfd. Banken und Kassen Abstimmarbeiten Monatsabschlusstätigkeiten Jahresabschlussvorbereitung Unterstützende Arbeiten bei Projekten Zeiterfassung Administrative und Organisatorische Aufgaben Rechnungsprüfung Buchung Kostenrechnungen Mahnwesen und Offene Posten Verwaltung Erfolgreiche abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung Idealerweise Kenntnisse im Umgang mit ERP-Systemen Englischkenntnisse Gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office Paket Selbstständige und Strukturierte Arbeitsweise Analytische Fähigkeiten und Zahlenaffinität Wenn du dazu noch Zuverlässigkeit und Teamgeist mitbringst, wollen wir dich kennenlernen!Ein modernes Büro mit höhenverstellbaren Tischen & ergonomischen Stühlen Eine gemütliche, große & frei zugängliche Cafeteria mit moderner offener Küche Den besten Kaffee in Freiburg & Umgebung Eine große sonnige Dachterrasse, die zum Entspannen einlädt Freies WLAN, frisches Obst und gratis Kalt-/Warmgetränke Nette Kollegen, mit denen man auch nach der Arbeit Spaß haben kann Events mit deinem Team und der ganzen Firma Flexible Arbeits- und Pausenzeiten (Gleitzeitmodell) Umfangreiche Weiterbildungsangebote sowie reichhaltigen Wissenstransfer durch erfahrene Kollegen Gute Verkehrsanbindung und viele Möglichkeiten Mittags auch außerhalb Essen zu gehen
Zum Stellenangebot

Bilanzbuchhalter (m/w/d)

So. 20.09.2020
Freiburg im Breisgau
Sie sind als Bilanzbuchhalter mit fundierten Kenntnissen in der Finanzbuchhaltung auf der Suche nach einer beruflichen Veränderung? Wenn Sie darüber hinaus über solide Englischkenntnisse verfügen, dann senden Sie uns noch heute Ihre aussagekräftigen Unterlagen. Im Auftrag unseres Kunden mit Sitz bei Freiburg im Breisgau suchen wir derzeit im Rahmen der Personalvermittlung in Festanstellung einen Bilanzbuchhalter (m/w/d).Erstellung der Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse nach HGB/IFRS für verschiedene ausländische Kapitalgesellschaften innerhalb des Konzerns Prüfung und Bewertung von Geschäftsvorfällen Vorbereitung der betrieblichen Steuererklärungen Erstellung von Umsatzsteuer-Voranmeldungen Unterstützung Tagesgeschäft Nebenbuchhaltungen (Kreditoren) Durchführung von Intercompany-Abstimmungen Ansprechpartner für Wirtschaftsprüfer, Steuerberater und Finanzbehörden sowie dazugehörige Korrespondenz mit englischsprachigen Kollegen im In- und Ausland Veröffentlichung von Abschlüssen und Erstellung von statistischen Meldungen Pflege von Stammdaten und SachkontenErfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder Ausbildung zum Steuerfachangestellten oder Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter Fundierte Erfahrung in der Finanzbuchhaltung Anwenderkenntnisse in den MS-Office-Produkten Verhandlungssichere Englischkenntnisse Sicherer Umgang mit SAP/R3 in den Modulen FI-AA und FI Gute Kenntnisse in den Bereichen Bilanzsteuerrecht Abschlusssicher nach HGB und Kenntnisse nach IFRS von Vorteil Teamfähigkeit, eigenverantwortliche, strukturierte und selbständige Arbeitsweise Unsere Spezialisierung: Ihre Karriere! Mit Amadeus FiRe haben Sie den idealen Partner an Ihrer Seite, wenn Sie in den Beruf starten, eine neue berufliche Herausforderung annehmen oder sich weiterbilden wollen, denn das können wie für Sie tun: Wir beraten und vermitteln Sie kostenfrei. Mit Amadeus FiRe erreichen Sie die interessanten Unternehmen in Ihrer Region und durch unser Niederlassungsnetzwerk auch bundesweit. Ihr persönlicher Berater erstellt mit Ihnen Ihr aussagefähiges Kompetenzprofil Wir erstellen Ihnen eine Auswahl passgenauer Kundenvakanzen und entscheiden gemeinsam, bei welchem Unternehmen wir Sie vorstellen. Wir unterstützen Sie bei der Vorbereitung Ihres Bewerbungsgespräches und Vertragsverhandlungen (Bewerbercoaching) und begleiten Sie auf Wunsch zu den Gesprächen. Durch das langjährige Vertrauensverhältnis zu unseren Kunden unterstützt unsere Empfehlung Ihre Bewerbung.
Zum Stellenangebot

Finanzbuchhalter (m/w/d)

Do. 17.09.2020
Freiburg im Breisgau
Als mittelständisches Unternehmen mit Sitz in Freiburg gewinnen wir mineralische Rohstoffe zur eigenen und externen Weiterverarbeitung zu Sand, Kies, Beton, Betonwaren sowie gebundenen und ungebundenen Tragschichten. Zur Verstärkung in unserer Verwaltung in Freiburg suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einenFINANZBUCHHALTER (m/w/d)Buchhaltung der Muttergesellschaft sowie deren Tochterfirmen (Kreditoren-, Debitoren-, Anlagen- und Sachkontenbuchhaltung)Vorbereitung und Erstellung der Monats-, Quartals- und JahresabschlüsseErstellen der Umsatzsteuervoranmeldungen und anderer notwendiger StatistikenLiquiditätsplanung, -überwachung und -steuerungAnsprechpartner für Steuerberater / WirtschaftsprüferAusbau der Kosten- und Erlösrechnung (KER)Sie haben eine kaufmännische oder steuerfachliche Ausbildung, idealerweise mit Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter oder Steuerfachangestellten / Steuerfachwirt absolviert und bringen Berufserfahrung im Bereich Rechnungswesen mitDer Umgang mit dem PC und den gängigsten Anwendungen beherrschen Sie sicher und scheuen die Einarbeitung in neue Programme nichtSie legen Wert auf eine enge und vertrauensvolle Zusammenarbeit mit der GeschäftsleitungUnbefristetes ArbeitsverhältnisModerne IT-InfrastrukturFlache HierarchienGeregelte ArbeitszeitenIntensive Einarbeitung
Zum Stellenangebot

Buchhalter (m/w/d)

Mi. 16.09.2020
Bad Krozingen
Glas Trösch ist ein dynamisches Schweizer Traditionsunternehmen mit über 100 Jahren Glaserfahrung. Mit 6000 Mitarbeitern in 70 Betrieben sind wir das grösste glasherstellende und glasverarbeitende Familienunternehmen in Europa. In den Bereichen Architekturglas, Automotive sowie technischem Glas beliefern wir unsere Kunden mit einer sehr breiten Produktpalette. komplette Finanzbuchhaltung einer/mehrerer unserer Tochtergesellschaften Durchführung der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung inkl. Zahlungsverkehr sowie der Haupt- und Anlagenbuchhaltung Erstellung des Jahresabschlusses nach HGB inkl. Bilanzerstellung Ansprechpartner für Wirtschaftsprüfer monatliche Auswertungs- und Abschlussarbeiten wie z. b. die kurzfristige Erfolgsrechnung, Budgetvergleich, Projekte, etc. erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung bzw. Weiterbildung Berufserfahrung in der Buchhaltung aktuelle steuerrechtliche Kenntnisse von Vorteil Erfahrungen in SAP FI/CO sehr gute Kenntnisse in MS-Office Spaß an komplexen Sachverhalten und Detailgenauigkeit eigenständige und sorgfältige Arbeitsweise hohes Maß an Zuverlässigkeit persönliches Engagement und Teamfähigkeit Wir bieten Ihnen eine selbstständige, abwechslungsreiche Tätigkeit in einem innovativen Team. Sie haben die Möglichkeit, an der expansiven Entwicklung eines international etablierten, modernen Unternehmens teilzuhaben und sich dabei selbst weiter zu entwickeln.
Zum Stellenangebot

Finanzbuchhalter (m/w/d)

Mi. 16.09.2020
Freiburg im Breisgau
Echte Finance-Experten sind rar, und sie sind gefragt. Dementsprechend hoch ist Ihr Marktwert. Als Finance-Spezialist stehen Ihnen alle Türen offen, etwa in den Bereichen Accounting, Controlling, Corporate Banking, Interim-Management, Risk-Management oder Treasury. Ganz nach Ihren Interessen und abhängig von Ihrer Erfahrung vermitteln wir Ihnen den passenden Job. Mit uns finden Sie das optimale Umfeld - und das völlig kostenfrei. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten. Mein Arbeitgeber Unser Kunde ist ein erfolgreiches mittelständisches Unternehmen, das neben einer hervorragenden Positionierung auf dem Markt auf ein spannendes und dynamisches Arbeitsumfeld verweisen kann. Neben einem sehr guten Arbeitsklima erwarten Sie abwechslungsreiche Herausforderungen in einem stetig wachsenden Betrieb mit flachen Hierarchien.Selbstständige Bearbeitung der Debitoren- und KreditorenbuchhaltungAbwicklung der BankbuchhaltungBearbeitung des ZahlungsverkehrsMitarbeit bei der Erstellung des Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse nach HGBÜbernahme von SonderprojektenAbgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare QualifikationFundierte Berufserfahrung als FinanzbuchhalterWeiterbildung zum Bilanzbuchhalter (IHK) oder zum Steuerfachgehilfen ist von VorteilGute MS Office Kenntnisse und erste Erfahrung mit einem ERP SystemHohes Maß an Genauigkeit und QualitätsbewusstseinAbwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten UnternehmenAttraktive SozialleistungenDynamisches und innovatives MarktumfeldAngenehmes ArbeitsklimaEin hoch motiviertes Team und ein offener KommunikationsstilFlache HierarchienSehr moderne Arbeitsplätze
Zum Stellenangebot


shopping-portal