Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Bilanzbuchhaltung: 165 Jobs in Friedrichshain-Kreuzberg

Berufsfeld
  • Bilanzbuchhaltung
Branche
  • Recht 23
  • Unternehmensberatg. 23
  • Wirtschaftsprüfg. 23
  • Immobilien 19
  • It & Internet 16
  • Groß- & Einzelhandel 14
  • Verkauf und Handel 14
  • Sonstige Dienstleistungen 12
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 11
  • Gesundheit & Soziale Dienste 9
  • Werbung 8
  • Marketing & Pr 8
  • Sonstige Branchen 8
  • Agentur 8
  • Baugewerbe/-Industrie 7
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 6
  • Finanzdienstleister 4
  • Nahrungs- & Genussmittel 4
  • Personaldienstleistungen 4
  • Sonstiges Produzierendes Gewerbe 4
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 162
  • Ohne Berufserfahrung 51
Arbeitszeit
  • Vollzeit 152
  • Teilzeit 48
  • Home Office 19
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 144
  • Befristeter Vertrag 11
  • Arbeitnehmerüberlassung 6
  • Studentenjobs, Werkstudent 3
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
  • Praktikum 1
Bilanzbuchhaltung

Buchhalter (m/w/d)

Di. 29.09.2020
Berlin
Beginn: November 2020 Wir sind eine etablierte Steuerberatungskanzlei in Berlin- Grunewald. Unsere Mandanten sind überwiegend mittelständische Unternehmen, Freiberufler und Arbeitnehmer. Für die Unterstützung unseres Teams planen wir im Bereich Finanzbuchhaltung eine Stelle zu besetzen. Eine intensive Einarbeitung ist gewährleistet.Zu Ihren Aufgaben gehören im Wesentlichen die Erstellung unserer eigenen Finanzbuchhaltung sowie von Finanzbuchhaltungen für mittelständische Unternehmen einschließlich der Abwicklung des laufenden Schriftwechsels mit Mandant und Finanzamt.Sie verfügen über praktische Erfahrungen bei der Bearbeitung von Finanzbuchhaltungen (DATEV, Offene - Postenbuchhaltung) und fachliche Kompetente, die z. B. durch eine kaufmännische Ausbildung nachgewiesen sind. Gute Deutschkenntnisse und ein freundliches. Kompetentes Auftreten sind erforderlich. eine angemessene Arbeitsatmosphäre eine leistungsgerechte Vergütung eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem modernen Arbeitsumfeld Möglichkeit der Teilnahme an verschiedenen Fort- und Weiterbildungsmaßnahmen zur Förderung Ihrer fachlichen und persönlichen Stärken. Kaffee- und Getränke gute Verkehrsanbindung mit den öffentlichen Verkehrsmitteln Weiterbildungsmöglichkeiten durch hausinterne Schulungen kostenlose Parkmöglichkeiten direkt am Haus Die Stelle ist unbefristet, eine Teilzeitbeschäftigung ist grundsätzlich möglich.
Zum Stellenangebot

Sachbearbeiter Debitoren und Kreditoren (m/w/d)

Di. 29.09.2020
Berlin
Immer, überall, digital: Felix1 hat sich zum Ziel gesetzt, die einfachste Steuerberatung Deutschlands zu sein. Hochmotiviert arbeitet das Felix1-Team stetig an neuen Steuerberatungsangeboten und innovativen Online-Anwendungen, die sowohl moderne Unternehmer als auch Privatpersonen überzeugen. Über Felix1 bekommt jeder Mandant genau den Steuerberater, den er braucht. Als Tochtergesellschaft der ETL-Gruppe, welche in Deutschland mit über 870 Kanzleien Marktführer im Bereich Steuerberatung ist, greift Felix1 auf über 45 Jahre Erfahrung und eine professionelle Infrastruktur zurück. Dazu gehören ein eigenes Rechenzentrum in Saarbrücken, regelmäßige Weiterbildungsveranstaltungen, Branchenspezialisierungen und vieles mehr. Für unser Team in der Zentrale in Berlin (Mitte) suchen wir einen Sachbearbeiter Debitoren und Kreditoren (m/w/d) Vollständige Bearbeitung der Eingangsrechnungen bis zur Übergabe an die Buchhaltung Bearbeitung der Reisekostenabrechnungen Vorbereitung der Kreditorenzahlungen Abstimmung der Bank Bearbeitung von Ausgangsrechnungen Sie haben eine kaufmännische Ausbildung, vorzugsweise im Bereich Finanzbuchhaltung/ Rechnungswesen Gute Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office-Paket und ein gutes Zahlenverständnis sind Voraussetzung Sie sind sympathisch, kommunikativ und organisationsstark und meistern Ihre Aufgaben lösungs- und kundenorientiert Das Arbeiten im Team und die Kommunikation mit Kollegen und Partnern macht Ihnen Freude Anspruchsvolle Situationen motivieren Sie zu Spitzenleistungen und Sie stellen dabei die Kundenzufriedenheit in den Mittelpunkt Eigenverantwortliches und teamorientiertes Handeln liegen Ihnen im Blut und Sie punkten mit einer strukturierten und lösungsorientierten Arbeitsweise Erfahrungen im Bereich Steuerberatung sind gerne gesehen, aber keine Voraussetzung Englischkenntnisse sind von Vorteil Anspruchsvolle und verantwortungsvolle Aufgaben sowie Entwicklungsmöglichkeiten Direkte Kommunikationswege mit einer offenen Unternehmenskultur bis an die Unternehmensspitze Raum für eigene Ideen und die Möglichkeit, unser Produkt aktiv mitzugestalten und weiterzuentwickeln Ein erfahrenes und engagiertes Team Geregelte Arbeitszeiten montags bis freitags Regelmäßige Schulungen und Weiterbildungsangebote (bspw. in der ETL Akademie) Teamevents Kostenfreie Getränke und ein zweimal wöchentlich gefüllter Obstkorb Betriebliche Altersvorsorge mit Arbeitgeberzuschuss Viele Vergünstigungen bei Partnerunternehmen Sehr gute öffentliche Verkehrsanbindung sowie zentraler Standort am Checkpoint Charlie (U-Bahnhof Kochstraße bzw. Stadtmitte) Genießen Sie die Vorzüge einer Startup-Atmosphäre mit einer starken Unternehmensgruppe im Rücken.
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter im Bereich Buchhaltung & Controlling (m/w/d)

Di. 29.09.2020
Berlin
Mitarbeiter im Bereich Buchhaltung & Controlling (m/w/d) Vollzeit, 40 Std. pro Woche Die BOC Group bietet aus einer Hand Software, Beratung und Trainings in den Bereichen Geschäftsprozess­management (GPM) und Enterprise Architecture Management (EAM) und arbeitet auf diesen Sektoren schon lange auf höchstem Niveau. Unsere Software-Werkzeuge ADONIS und ADOIT sind seit vielen Jahren am Markt etabliert. Ausgehend von unserem Hauptsitz in Wien und weiteren Gesellschaften in Deutschland, Frankreich, Griechenland, Irland, Österreich, Polen, Spanien und der Schweiz sind wir weltweit tätig und begleiten nationale und internationale Projekte bei unseren Kunden, zu denen u. a. Allianz, Commerzbank, Deutsche Bank, Telefonica und Vodafone zählen. Wir wachsen seit Generationen – wachsen auch Sie mit uns! Zur Verstärkung unseres Berliner Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Mitarbeiter/in für den Bereich Buchhaltung & Controlling. Sie übernehmen eigenverantwortlich buchhalterische Aufgaben wie z.B. Erstellung von Kundenrechnungen, Kontrolle und Verbuchung von Eingangsrechnungen, Erfassung von Zahlungsvorgängen Sie unterstützen das Vertragsmanagement und das Mahnwesen und klären finanztechnische Fragestellungen mit unseren Kunden Sie sind verantwortlich für das monatliche Reporting für die Gesellschafter Sie erstellen Auswertungen und entwickeln das Controlling in Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung weiter Sie unterstützen bei der Jahresabschlusserstellung nach HGB Sie unterstützen beim monatlichen Projektcontrolling Sie sind Ansprechpartner für die Kollegen bei Themen rund um Projekte und die Reisekostenabrechnung Sie sind unser zentraler Ansprechpartner für Banken, Steuerberater/Wirtschaftsprüfer und Betriebsprüfer Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder einen Bachelor-Abschluss in Wirtschaftswissenschaften Sie verfügen bereits über erste praktische Arbeitserfahrung im Buchhaltungsbereich, idealerweise mit der Software DATEV Sie gehen sicher mit der deutschen Sprache um und können auch komplexe Sachverhalte prägnant und leicht verständlich formulieren Sie haben ein logisches Grundverständnis und eine rasche Auffassungsgabe Word und Excel wenden Sie sicher an In einem motivierten und leistungsbereiten Team können Sie sich gut integrieren Sie arbeiten selbständig, sorgfältig und kundenorientiert Interessante, spannende und anspruchsvolle Aufgaben Vertrauensarbeitszeit und leistungsorientierte Vergütungsstrukturen Sehr gutes, familiäres Betriebsklima und flache Hierarchien Persönliche Weiterbildungsmöglichkeiten Unbefristeter Arbeitsvertrag Moderne technische Ausstattung Kostenlose Mitgliedschaft in einer deutschlandweiten Fitnessstudiokette Neben der Arbeit darf der Spaß nicht zu kurz kommen – deshalb organisieren wir regelmäßig Firmen- und Team-Events, Meetings mit anschließendem Get-together Kostenfreie Getränke
Zum Stellenangebot

Alleinbuchhalter/ Finanzbuchhalter (m/w/d) - Energieversorger

Di. 29.09.2020
Berlin
Die HAPEKO HR Executive Consultants sind die ersten Ansprechpartner für Fach- und Führungskräfte in Deutschland. Schwerpunkt der Tätigkeit ist das Schaffen von Verbindungen zwischen Spezialisten und Führungskräften mit einem beruflichen Veränderungswunsch und passenden Unternehmen. HAPEKO (www.hapeko.de) ist deutschlandweit mit mehr als 15 Standorten vertreten. Für unseren Mandanten, einen Energieversorger der seit über 20 Jahren mit ökologischen, modernsten und umweltfreundlichen Technologien am Markt überzeugt, suchen wir die passende Verstärkung für die Leitung der Buchhaltung. Als Bestandteil einer deutschlandweit erfolgreich agierenden Unternehmensgruppe errichtet und betreibt das Unternehmen ökologische Energieanlagen und ist spezialisiert auf den Betrieb von Blockheizkraftwerken sowie von Wärme- und Stromnetzen. Übernehmen Sie die Verantwortung über die Buchhaltung am zentralen Standort Berlin, unweit vom Zoologischen Garten. Der Einsatzort: Berlin Sie verantworten alle buchhalterischen Vorgänge des Unternehmens und stehen dabei in stetigem Austausch mit Ihren Kolleginnen der Unternehmensgruppe Die Durchführung der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung fällt ebenso in Ihren Aufgabenbereich wie die Rechnungskontrolle und das Mahnwesen Sie kommunizieren mit dem Steuerberater, übernehmen die Umsatzsteuermeldung und bereiten die Erstellung des Jahresabschlusses vor Das Controlling anhand von Kostenstellenauswertungen (DATEV) inklusive Reporting an die Geschäftsleitung ist ein weiterer Punkt der abwechslungsreichen Tätigkeit Optional leiten Sie auch die Mitarbeiter der Abrechnungsabteilung an Sie haben Ihre kaufmännische Ausbildung erfolgreich abgeschlossen oder verfügen über einen betriebswirtschaftlichen Studienabschluss Mehrjährige einschlägige Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung können Sie ebenfalls nachweisen Der sichere Umgang mit DATEV und dem MS-Office-Paket ist für Sie selbstverständlich Sie verfügen über ein gewisses Organisationstalent, mögen selbstständiges Arbeiten und bringen sich gerne proaktiv in Themen ein Partnerschaftliche Arbeitsatmosphäre in einem gewachsenen Team - geringe Fluktuation Ein Arbeitsplatz im Berliner Zentrum mit super Anbindung durch den ÖPNV Ein unbefristeter Arbeitsvertrag und ein sehr attraktives Gehalt, welches der Verantwortung in dieser Position entspricht Möglichkeit zur Teilzeit, flexible Arbeitszeiten
Zum Stellenangebot

Finanz-/ Bilanzbuchhalter (w/m/d)

Di. 29.09.2020
Schönefeld bei Berlin
Die Belle Époque Gruppe beschäftigt sich seit 1989 mit der Grundstücksentwicklung und –vermarktung. Dabei liegt der Schwerpunkt der Arbeit in der Projektentwicklung von Neubauten und innovativer architektonischer und bautechnologischen Ansätzen sowie in der Sanierung von Objekten in der Metropolregion Berlin und anderen ausgewählten Standorten. Die Unternehmensgruppe konnte dabei bisher mit ihrer langjährigen Erfahrung in der Entwicklung, Architektur, Effizienz, Steuerung und Betreuung von Immobilienprojekten überzeugen und zeichnete sich durch ein hohes Maß an Ideenvielfalt, Qualität und Sorgfalt aus. Für unseren Standort in Schönefeld – OT Selchow suchen wir zur Unterstützung unseres Teams mehrere engagierte und zuverlässige Finanz-/ Bilanzbuchhalter (w/m/d) in Vollzeit/Teilzeit Abwicklung der kaufmännischen und laufenden Buchhaltung: Sowohl Debitoren- als auch Kreditorenbuchhaltung Buchen der Kassen und Banken Kontenabstimmung, -klärung und -pflege innerhalb der Konzernebene Mitwirkung bei der Erstellung der Monats- und Jahresabschlüsse nach HGB in stetiger Abstimmung mit unserem Steuerberater Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Steuerfachangestellter (w/m/d), gern mit entsprechender Zusatzqualifikation (z.B. Bilanzbuchhalter IHK). Weiterhin können Sie mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Finanz-/Bilanzbuchhaltung und Steuern vorweisen. Neben fundierten Kenntnissen in diesen Bereichen haben Sie Freude an steuer- und gesellschaftsrechtlichen Themen. Sie beherrschen moderne IT und DATEV. Darüber hinaus zeichnen Sie sich durch eine sorgfältige und selbständige Arbeitsweise aus. Wir bieten Ihnen ein abwechslungsreiches Aufgabenspektrum in einem engagierten, familiären Team und krisensicheren Branche. Ein moderner Arbeitsplatz, flexible Arbeitszeiten sowie flache Hierarchien mit kurzen Kommunikationswegen sind für uns selbstverständlich. Gern entwickeln wir Ihren künftigen Arbeitsbereich entsprechend Ihrer Qualifikation und persönlichen Motivation gemeinsam mit Ihnen weiter.
Zum Stellenangebot

Steuerfachangestellter/Finanz- und Lohnbuchhalter/Bilanzbuchhalter (m/w/d)

Mo. 28.09.2020
Berlin
Nach meiner Ausbildung und ersten Schritten in der Finanzverwaltung und anschließend mehr als acht Jahren Tätigkeit als Steuerberater in zwei der weltweit führenden Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsunternehmen sowie knapp 11 Jahren Berufserfahrung als geschäftsführender Gesellschafter einer mittelständischen Wirtschaftsprüfungs- und Steuerberatungsgesellschaft in Berlin habe ich 2020 eine Einzelkanzlei in Charlottenburg gegründet. Ich biete meinen Mandanten die Erstellung ihrer Finanzbuchhaltung, Lohn- und Gehaltsabrechnungen, Gewinnermittlungen, Jahresabschlüsse und betrieblichen/privaten Steuererklärungen sowie die laufende und strategische steuerliche Beratung von nationalen oder internationalen Mandanten aller Rechtsformen und Branchen an. Daneben halte ich regelmäßig Vorträge für die H.a.a.S. GmbH Seminare und Vortrag. Ich arbeite mit DATEV. Mein Motto: Kleines aber feines Team und der Mandant steht stets im Mittelpunkt. Jeder Fachmitarbeiter hat bei mir direkten Mandantenkontakt. Nur keine Scheu, trauen Sie sich! Ich freue mich über Ihre Bewerbung als: Steuerfachangestellter/Finanz- und Lohnbuchhalter/Bilanzbuchhalter (m/w/d) Einstieg ab: sofort Beschäftigung: Vollzeit/Teilzeit Eigenständige Erstellung von Finanzbuchhaltungen Eigenständige Erstellung von Lohn- und Gehaltsabrechnungen Kommunikation mit Mandanten, Finanzämtern, Sozialversicherungsträgern und Berufsgenossenschaften Gern (aber nicht Bedingung): Erstellung von Gewinnermittlungen, Jahresabschlüssen, betrieblichen Steuererklärungen, Gern (aber nicht Bedingung): Erstellung privater Einkommensteuererklärungen Gern (aber nicht Bedingung): Mitwirkung und Ansprechpartner bei Betriebsprüfungen Abgeschlossene Ausbildung zur/zum Steuerfachangestellte(n) oder vergleichbare Ausbildung in der Finanz- und Lohnbuchhaltung – gern mit Berufserfahrung und/oder Zusatzqualifikation zur/zum Fachassistentin/en Lohn- und Gehalt bzw. Bilanzbuchhalter/in, Natürlich gern (aber nicht Bedingung) Sicherheit und Erfahrung in der Erstellung von Abschlüssen und betrieblichen Steuererklärungen Gute steuerrechtliche Fachkenntnisse sowie gründliche und eigenständige Arbeitsweise Gute DATEV sowie MS-Office Kenntnisse Freundliches und höfliches Auftreten Anspruchsvolle und breit gefächerte Aufgabenbereiche Freundliches, aufgeschlossenes, kollegiales und motiviertes Team Regelmäßige Weiterbildung Ruhig und grün gelegene aber dennoch verkehrstechnisch gut erreichbare Büroräume in Westend Möglichkeit in Teilzeit und/oder teilweise aus dem Home-Office zu arbeiten
Zum Stellenangebot

Finanzbuchhalter(in) in Berlin (m/w/d)

Mo. 28.09.2020
Berlin
NC GROUP GmbH, Tempelhofer Weg 39 – 47, 10829 Berlin Die NC GROUP ist eine inhabergeführte, mittelständische Unternehmensgruppe mit mehr als 15-jähriger Erfolgsgeschichte im internationalen IKT-Umfeld. Als expandierendes Dienstleistungsunternehmen suchen wir für unseren Hauptsitz in Berlin einen Mitarbeiter/ eine Mitarbeiterin in der Finanzbuchhaltung. Rechnungsprüfung Buchung operativer Vorgänge der Debitoren-, Kreditoren- und Bilanzbuchhaltung Verwaltung der OP-Listen und Durchführung des Mahnwesens Bearbeitung des Zahlungsverkehrs Anlagenbuchhaltung incl. Investitionsförderung Verwaltung von Vertragserfüllungs- und Gewährleistungsbürgschaften Mitwirkung bei der Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen nach HGB Erstellen von Statistiken und Auswertungen Sonstige allgemeine kaufmännische Tätigkeiten im Bereich Finanzbuchhaltung Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, ggf. mit beruflicher Weiterqualifizierung oder Zusatzqualifikation Fundierte Buchhaltungskenntnisse und möglichst Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Erfahrung mit Abrechnung von Bauleistungen wäre von Vorteil Erfahrungen mit einer gängigen ERP-Software; bestenfalls SAP (Business ByDesign) Sicherer Umgang mit MS Office Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Zuverlässige, proaktive und selbständige Arbeitsweise Spaß an der Arbeit im Team, Kommunikationsstärke und sicheres Auftreten Flache Hierarchien und kurze und schnelle Entscheidungswege Örtlich und zeitlich flexibles Arbeiten Zentral gelegene Büros am Südkreuz Dienstfahrräder, Firmenticket für die BVG und Fitnessstudiomitgliedschaft frisches Obst, diverse Wässer und schöne Firmenfeiern
Zum Stellenangebot

Bilanzbuchhalter (m/w/d) mit Perspektive auf stellvertretende Teamleitung

Mo. 28.09.2020
Berlin
Die GRG ist ein auf hochwertige Gebäudereinigung spezialisiertes Familienunternehmen. Leidenschaft für das Handwerk, langjährige Erfahrung und tolle Mitarbeiter bilden den Kern für unsere mehrfach ausgezeichnete Servicequalität. Als Unterzeichner der „Charta der Vielfalt“ setzen wir uns für Chancengleichheit ein. Denn: In buntgemischten Teams können sich Talente besonders gut entfalten und erfolgreich innovative Lösungen erzielen. Sie sind ein Teamplayer, arbeiten strukturiert und können gut mit Zahlen umgehen? Dann sind Sie wie für diesen Job gemacht. Bilanzbuchhalter (m/w/d) mit Perspektive auf stellvertretende Teamleitung Standort: Berlin | Teil- oder Vollzeit | ab sofort Durchführung der kompletten Finanzbuchhaltung (Debitoren-, Kreditoren-, Sachkonten- und Anlagenbuchhaltung) Verantwortliche Mitarbeit bei der Bilanzierung nach HGB/BilRUG Durchführung des Zahlungsverkehrs (Lastschrifteinzüge, Lieferantenzahlungen) Mitarbeit bei der konzerninternen Leistungsverrechnung Erstellung der monatlichen Umsatzsteuervoranmeldungen Unterstützung  bei bereichsübergreifenden Projekten perspektivisch Vertretung der Fachbereichs-/Teamleitung Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit mind. 5-jähriger Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung und Fortbildung zum Geprüften Bilanzbuchhalter (IHK) oder vergleichbare Qualifikation fundierte Kenntnisse in Handels- und Unternehmenssteuerrecht Sicherer Umgang mit MS-Office-Programmen Kenntnisse von Microsoft Dynamics Navision oder Microsoft Dynamics 365 Business Central Schnelle Auffassungsgabe, Zahlenaffinität, Flexibilität, Belastbarkeit, Einsatzbereitschaft Team- und Dienstleistungsorientierung sowie ausgeprägte Servicebereitschaft Einen sicheren Arbeitsplatz in angenehmer Arbeitsatmosphäre in einem Familienunternehmen  mit langer Tradition Faire Bezahlung nach einem transparenten Vergütungssystem Weiterbildungen in unserer GRG Akademie Vielfältige Aufgaben mit Raum für eigene Gestaltungsspielräume mit sympathischen Kollegen Täglich frisches Obst und Gemüse zum Frühstück und so viel Kaffee, wie Sie trinken können
Zum Stellenangebot

Finanzbuchhalter (w/m/d)

Mo. 28.09.2020
Berlin
SHARE NOW, entstanden aus der Fusion von car2go und DriveNow, ist Pionier und Marktführer beim free-floating Carsharing. Das Unternehmen verfügt über eine breite Fahrzeug-Flotte der Marken BMW, Mercedes-Benz, MINI und smart, die jederzeit und flexibel über eine App im Geschäftsgebiet angemietet werden können. Unsere Mission: Den Status Quo herauszufordern, die urbane Mobilität der Zukunft zu gestalten und Mobilität neu zu denken. Wir sind in ganz Europa mit mehr als 500 Mitarbeitern und über 30 Nationalitäten vertreten. Unser Hauptsitz befindet sich in Berlin. Dort bieten wir ein aufregendes Umfeld, in dem jeder die Möglichkeit hat, eigene Ideen einzubringen. Du kannst Teil davon sein! Du prüfst und kontierst die Kreditorenrechnungen  Du bearbeitest den in- und ausländischen Zahlungsverkehr Du legst Stammdaten an und pflegst sie Du übernimmst die Kontenabstimmung und Klärung von Differenzen Du bist interner Ansprechpartner für Fragen im Bereich der Kreditorenbuchhaltung Du unterstützt im Monats-, Quartals- und Jahresabschluss Du besitzt eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung  Du konntest bereits erste Berufserfahrung in der Buchhaltung sammeln Du hast gute Kenntnisse im Umgang mit SAP Du zeichnest dich durch deine analytischen Fähigkeiten und deine Genauigkeit aus Du bist verantwortungsbewusst und loyal Du zeigst Engagement, gute Selbstorganisation, eine strukturierte Vorgehensweise, Zuverlässigkeit, Ergebnisorientierung, ein sicheres Auftreten sowie Teamfähigkeit Die Möglichkeit, selbstständig in einem agilen und kreativen Umfeld zu arbeiten, in dem jede Idee zählt Interne und externe Entwicklungsmöglichkeiten zur persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung Monatliche Mobility Allowance für dein eigenes SHARE NOW Erlebnis Betriebliche Altersvorsorge, flexible Arbeitszeiten und 30 Tage bezahlten Urlaub pro Jahr Warme und kalte Getränke, Snacks und frische Früchte, um dein Energielevel aufrechtzuerhalten Informelle Atmosphäre, Welcome Days und globale Townhalls
Zum Stellenangebot

Finanzbuchhalter (m/w/d) in Berlin

Mo. 28.09.2020
Berlin
Die Pfando’s cash & drive GmbH ist führender Finanzdienstleister für schnelle, sichere und unbürokratische Liquidität mit einem stetig wachsenden deutschlandweiten Filialnetz. Wir sind ein junges, dynamisch agierendes Unternehmen mit rund 60 Mitarbeitern, die ihr Wissen, ihre Erfahrungen und ihre Ideen miteinander teilen. Buchhalterischer Ansprechpartner für andere Abteilungen Abstimmung und Klärung offener Posten der Personen- und Sachkonten Mitwirken bei der Erstellung des Monats-  und Jahresabschlußes Mitarbeit in Projekten zur Verbesserung des Prozesses  Wir suchen Sie als Finanzbuchhalter (m/w/d) in Vollzeit zur Verstärkung unseres Teams im Headoffice Berlin. Sie haben eine kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation, zum Beispiel als Steuerfachangestellter (m/w/d), Industriekaufmann (m/w/d), oder eine Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter. Sie konnten bereits  Berufserfahrungen im Bereich Buchhaltung / Alleinbuchhalter sammeln, besitzen eine strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise und verfügen über einen sicheren Umgang mit MS-Office Anwendungen. Eine selbstständige sowie teamorientierte Arbeitsweise runden Ihr Profil ab. Einen krisensicheren Arbeitsplatz in einem wachstumsstarken Unternehmen Weihnachtsgeld Ein gut eingespieltes und kompetentes Team Diverse Incentives und Firmenevents frisches Obst, Kaffee und Tee   Sie übernehmen von Anfang an ein hohes Maß an Verantwortung, können vieles bewegen und eigen­ständig gestalten
Zum Stellenangebot


shopping-portal