Kaufmännischer Sachbearbeiter / Fachkraft im Bereich Finanzen & Buchhaltung (m/w/d)
Fr. 19.08.2022
Neustadt an der Weinstraße
Die Dockweiler AG zählt zu den bekannten und verlässlichen Arbeitgebern in Mecklenburg-Vorpommern. Durch unsere internationalen Aktivitäten bieten wir einen interessanten und abwechslungsreichen Arbeitsplatz mit guten Perspektiven für Ihre individuelle berufliche Weiterentwicklung. Kerngeschäft ist die Erarbeitung von Installationslösungen für den Umgang mit flüssigen und gasförmigen Medien in Branchen der Halbleiter- und Pharma-Industrie, Analytik sowie der Feinchemie. Das Spektrum reicht von Rohren, Formteilen, Kugelhähnen, Schläuchen und Komponenten bis hin zu komplexen kundenspezifischen Sonderanfertigungen. Dockweiler ist ein Familienunternehmen und das spürt man - alle Beschäftigten arbeiten respektvoll miteinander und legen Wert auf ein gutes Betriebsklima. Wir sind seit Jahren Vorreiter in Punkto Familienfreundlichkeit und Sozialleistungen. Neben einer guten beruflichen Qualifikation legen wir besonderes Augenmerk auf die soziale Kompetenz unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Zur Verstärkung unseres Empfangsteams suchen wir eine Mitarbeiterin bzw. einen Mitarbeiter als Kaufmännischer Sachbearbeiter / Fachkraft im Bereich Finanzen & Buchhaltung (m/w/d) Vollzeit Bearbeitung der Kreditorenbuchhaltung Erledigung der Reisekostenabrechnungen Verwaltung der Barkasse Mitarbeit bei Monats- sowie Jahresabschlüssen Mitwirkung bei der Durchführung von diversen Projekten im Bereich der Buchhaltung Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Erste Berufserfahrung wünschenswert Fundierte Anwenderkenntnisse in SAP und den Microsoft Office-Programmen Einen sicheren Arbeitsplatz in einem wachsenden und zukunftsgerichteten Unternehmen Eine wertschätzende Unternehmenskultur und ein kollegiales Arbeitsumfeld Eine familienfreundliche Personalpolitik mit flexiblen Arbeitszeiten (Gleitzeitmodell und ortsunabhängiges Mobiles Arbeiten) Ein attraktives Vergütungsmodell inkl. umfangreicher freiwilliger Sozialleistungen (vermögenswirksame Leistungen, BAV, JobRad, Unfallversicherung, Sonderurlaubstag uvm.) Eine intensive und bereichsübergreifende Einarbeitungsphase Die kostenfreie Nutzung unserer Betriebsparkplätze sowie ein täglich kostenfreies Angebot an Kalt- / Heißgetränken und frischem Obst
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Objektbuchhalter (m/w/d)
Do. 18.08.2022
Heidelberg
Du bist auf der Suche nach einer neuen Herausforderung in der Immobilienbranche? Der Raum Heidelberg ist Dein Wunscharbeitsort? Dann haben wir eine interessante Position für Dich. Unser Kunde ist seit Jahren sehr erfolgreich und wächst stetig. Das Unternehmen bietet Dir neben einem lukrativen Gehalts- und Urlaubspaket, auch die Möglichkeit aus dem Homeoffice zuarbeiten. Das Firmengelände ist strategisch gut gelegen und damit nicht nur mit dem Auto gut zu erreichen, sondern auch mit den öffentlichen Verkehrsmitteln. Du möchtest mehr über Deinen neuen Arbeitgeber und über diese spannende Vakanz in der Direktvermittlung erfahren? Dann sende mir sobald wie möglich Deine Bewerbungsunterlagen zu und wir können uns noch diese Woche darüber austauschen. Wir freuen uns auf Dich!Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung Abwicklung des Zahlungsverkehrs Erstellung der Betriebskostenabrechnung und WEG- Abrechnungen Durchführung von Belegprüfungen Aufstellung von Wirtschaftsplänen Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Fundierte Kenntnisse in der Buchführung Gute Kenntnisse mit dem MS Office Paket
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Mitarbeiter Finanzbuchhaltung (m/w/d)
Do. 18.08.2022
Heidelberg
Die Evang. Stadtmission Heidelberg ist ein großer Träger diakonischer Aufgaben zu dem Einrichtungen der stationären Krankenversorgung, mehrere Altenpflegeheime, Suchtkrankenhäuser, Resozialisierungshäuser, Kindertagesstätten, Alten- und Krankenpflegeschulen sowie sonstige soziale Einrichtungen mit rund 1.600 Mitarbeitenden gehören. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt haben wir folgende Stelle zu besetzen: Mitarbeiter Finanzbuchhaltung (m/w/d) Vollzeit Eigenverantwortliche Verbuchung von Rechnungen, Kontoauszügen und Kassenanweisungen Bearbeitung von Mahnungen der Patientenabrechnung und Eigenanteile Führung der Drittmittelkonten der Chefärzte Kontrolle und Verbuchung von Kooperationen, Chefarztabgaben, Nutzungsentgelte und konsiliarärztlichen Leistungen Mitarbeit im Rahmen des Jahresabschlusses inklusive Kontenabstimmungen Aktives Vorantreiben und Mitarbeit bei der Digitalisierung unseres Finanzbereiches Vertretung Bereich Versicherungen: Schnittstellentätigkeit zwischen den am Schadenfall beteiligten Parteien unserer Einrichtungen und unserem Versicherungsmakler. Umfasst Haftpflicht- (inkl. Medizinhaftpflicht) sowie Sachversicherungsangelegenheiten Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Erste Berufserfahrung im Bereich Rechnungswesen und Versicherungen von Vorteil Eigeninitiative und Engagement bei Digitalisierungsprojekten SAP Modul FI und Profi Cash Kenntnisse wünschenswert Sichere Anwendung von Microsoft Office (Word, Excel) Sehr gute und strukturierte Selbstorganisation sowie Fähigkeit zur Prioritätensetzung Unsere Mitarbeitenden tragen die christlich-diakonische Zielsetzung der Stadtmission Heidelberg mit Vollzeittätigkeit Unbefristet 13. Monatsgehalt (100 %), Vergütung und Sozialleistungen nach Haustarif ver.di (TV-Stadtmission) 31 Tage tariflicher Jahresurlaub Kinderzuschlag Flexible Gleitzeitregelung (keine Kernarbeitszeit) Betriebsrente: Eigenbeitragsfreie, ausschließlich arbeitgeberfinanzierte Zusatzversorgung (Evangelische Zusatzversorgungskasse) Angenehmes Arbeiten in Zentrumsnähe (gute ÖPNV-Anbindung) Jobticket Kinderbetreuung in unmittelbarer Nähe Umfangreiche Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Möglichkeit der Personalunterkunft in der Nähe des Krankenhauses
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Werkstudent Rechnungsprüfung (m/w/d)
Do. 18.08.2022
Mannheim
Werkstudent Rechnungsprüfung (m/w/d) Die EOS Gruppe ist ein Unternehmen der OTTO Group mit mehr als 6.000 Mitarbeitenden weltweit. Als einer der führenden technologiebasierten Finanzinvestoren und Experte bei der Bearbeitung offener Forderungen verfolgen wir ein Ziel: Changing finances for the better. Das Kundenservicecenter der FinTecrity benötigt Unterstützung bei der Prüfung von Ausgangsrechnungen unserer Kunden. Du vergleichst die Originalrechnung vom Kunden mit der maschinell erstellten Rechnung und nimmst ggfs. Korrekturen vor. In Abhängigkeit deiner Vorlesungszeiten wollen wir dich an 10-15 Stunden in der Woche einteilen. Aufgrund der notwendigen Arbeitsplatzausstattung z. B. mit großen Bildschirmen muss die Aufgabe vorort erledigt werden. Du solltest ein kaufmännisches Grundverständnis für Rechnungen haben. Wichtig ist eine sehr konzentrierte und akribische Arbeitsweise. Da bei uns alles auf Deutsch abläuft, solltest Du Deutsch mindestens auf Niveau C1 verstehen. Du sollest aufgrund deines Vorlesungsplans auch an bestimmten Wochentagen tagsüber einsatzbar sein. Flexible Arbeitszeiten und eine gute Work-Life-BalanceModerne Technologien und ArbeitsplatzausstattungFlache Hierarchien, kollegiale Wertschätzung und positives BetriebsklimaGelebte FehlerkulturParkplätze kostenlos direkt am HausUmfangreiche Einarbeitung und Weiterbildung
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Finanzbuchhalter (m/w/d)
Do. 18.08.2022
Lampertheim, Hessen
Die AWB Anlagen- und Werkzeugbau GmbH & Co. ist ein dynamisches Unternehmen der Metallindustrie mit Sitz in Lampertheim. Mit ca. 40 Mitarbeitern bedienen wir vor allem anspruchsvolle Kunden aus der Energiebranche und der Luftfahrindustrie. Neben der Produktion komplexer Metallteile aus Sonderwerkstoffen für Prototypen und Kleinserien bieten wir unseren Kunden auch innovative Logistikkonzepte sowie Beratung und Dienstleistungen an. Unser Geschäft zeichnet sich durch sehr hohe Flexibilität und hohe Anforderungen an die Mitarbeiter aus. Wir suchen zum nächstmöglichen Termin einen Finanzbuchhalter Teilzeit (m/w/d) Buchen der anfallenden Belege in DATEV, sowie Erstellung von Zahlungsvorschlägen Umgang mit unserem ERP-System, sowie den IT-Plattformen unserer Kunden Erstellen der Zahlungsanmahnungen an unsere Kunden Vorbereiten des Monats- und Jahresabschlusses in Zusammenarbeit mit dem Steuerberater Meldungen an Behörden (z.B. Stat. Bundesamt) Vorbereiten des monatlichen Lohnabschlusses und Weitergabe der Unterlagen an die externe Lohnbuchhaltung Reisekostenabrechnungen und ggf. Korrektur der Zeiterfassung Abgeschlossene Ausbildung zum Buchhalter (oder vergleichbar) sowie mindestens ein Jahr Berufserfahrung Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gute DATEV Kenntnisse Erfahrung im Umgang mit Buchungen im Warenwirtschafts-System (ERP-System) Teilzeit wählbar (2 Tage pro Woche oder halbtags) Attraktives Arbeitsumfeld mit guten Perspektiven Sehr gutes Betriebsklima Sicheren Arbeitsplatz 30 Tage Jahresurlaub Urlaubs- und Weihnachtsgeld Altersvorsorgekonzept mit Arbeitgeberzuschuss u.v.m.
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Buchhalter (m/w/d)
Do. 18.08.2022
Plankstadt
CordenPharma ist ein führender Anbieter für die Entwicklung und Herstellung von pharmazeutischen Wirkstoffen (APIs), Hilfsstoffen, Fertigarzneimitteln und Verpackungsaktivitäten mit mehr als 2.600 Mitarbeitenden weltweit. Mit unseren Dienstleistungen unterstützen wir Pharma- und Biotech-Unternehmen bei der Herstellung von Medikamenten mit dem vorrangigen Ziel, das Leben der Menschen zu verbessern.Unser Netzwerk in Europa und den USA bietet flexible und spezialisierte Lösungen auf fünf Technologieplattformen: Peptides, Lipids & Carbohydrates, Injectable, Highly Potent & Oncology; and Small Molecules. Wir sind bestrebt in all diesen Bereichen höchste Qualität zum Wohl der Patienten zu liefern.Am Standort Plankstadt sind wir mit rund 350 Mitarbeitenden spezialisiert auf die Entwicklung und Herstellung von Arzneimitteln mit hochwirksamen Wirkstoffen (Highly-potent APIs) als feste Darreichungsformen sowie auf die Verpackung von Arzneimitteln und die Herstellung klinischer Prüfpräparate.Buchhalter (m/w/d)Plankstadtab sofortVollzeitunbefristetPrüfung, Klärung und Verbuchung von EingangsrechnungenSaldenabstimmung und Differenzklärung im Kreditoren-, Debitoren- und SachkontenbereichDurchführung des ZahlungsverkehrsStammdatenpflegeAbrechnung von ReisekostenMitarbeit bei der Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen nach HGB und IFRSMitarbeit in SonderprojektenAbgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter (m/w/d) wünschenswertGute HGB- und IFRS-KenntnisseGute SAP R/3 Kenntnisse in den Modulen FI, MM, SD und PPSicherer Umgang mit dem MS-Office-PaketGute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Eigenständige, strukturierte und sorgfältige ArbeitsweiseAusgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit 13 Gehälter zzgl. Urlaubsgeld30 Tage Urlaub plus ZukunftsbetragBezuschusste Mitgliedschaft im FitnessstudioEine attraktive Arbeitszeit von 37,5h pro WocheEine Gruppenunfallversicherung, CareFlex Chemie (Pflegezusatzversicherung)Einen attraktiven Arbeitsplatz mit einer hohen VerantwortungsübernahmeBetriebliche AltersvorsorgeIndividuelle Mitarbeiterförderung und -qualifizierungParkplatzMitarbeiterevents
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Sachbearbeitung Cashmanagement / Jahresabschluss (M/W/D)
Do. 18.08.2022
Mannheim
Über 300.000 Menschen leben in dieser lebendigen und toleranten Stadt, die großstädtisches Flair bietet und gleichzeitig in ihren Stadtteilen das Gefühl von Geborgenheit und Heimat gibt. Alltag und Arbeit, Freizeit- und Kulturangebote wie Sport, Kunst, Musik, Theater und Festivals liegen hier dicht beieinander. Kein Wunder, dass die Bürgerinnen und Bürger sich so stark mit ihrer Stadt identifizieren und sich überdurchschnittlich engagieren. Urbanität und Bildungsgerechtigkeit, attraktive Standorte für Unternehmen und Gründer, Toleranz und Integration sowie die aktive Teilhabe der Bürgerschaft und solide Finanzen prägen die Visionen für die Zukunft der Stadt. Dafür setzen sich rund 8000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter ein und geben der Stadtverwaltung ihr Gesicht. So bunt und facettenreich wie die Stadt gibt sich auch die Stadtverwaltung mit ihrem Aufgabenspektrum und über 260 Berufen. Ingenieure unterschiedlichster Fachrichtungen, Ärzte, Techniker, Handwerker, Künstler, Betriebswirtschaftler und Verwaltungsexperten tragen dazu bei, dass Mannheim eine lebenswerte Stadt ist. Der Fachbereich Finanzen, Steuern, Beteiligungscontrolling sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine SACHBEARBEITUNG CASHMANAGEMENT / JAHRESABSCHLUSS (M/W/D)Entgeltgruppe 11 TVöD / Besoldungsgruppe A 12 LBesO | Teilzeit (zzt. 27,3/28,7 Stunden) | befristet bis 12.09.2023 Bearbeitung des Jahresabschlusses und von Grundsatzangelegenheiten in den Bereichen Buchhaltung, Bewirtschaftung und Kasse Fachverantwortung, Bearbeitung und Abwicklung der Aufgaben des Cashmanagements der Stadt Mannheim Buchhalterische Abwicklung der Cashmanagement-Vorgänge in SAP Grundsatzfragen des Kreditwesens Sie verfügen über den Abschluss als Diplom-Verwaltungswirt*in / Bachelor of Arts Public Management, Diplom-Betriebswirt*in / Bachelor of Arts Öffentliche Wirtschaft, Angestelltenprüfung II / Verwaltungsfachwirt* in oder einen gleichwertigen tätigkeitsbezogenen Hochschulabschluss. Sie haben gründliche Kenntnisse in den Bereichen der Verwaltungsgesetze und Vorschriften des Gemeindehaushaltsrechts und Gemeindekassenrechts Sie haben umfassende Kenntnisse der doppischen Buchführung, der MS-Office Standardsoftware, der SAP-Software- Module FI und PSCD, KommInform und Insito Als eine große Arbeitgeberin der Metropolregion Rhein-Neckar bieten wir neben beruflicher Sicherheit und ausgeprägter Familienfreundlichkeit, ein produktives Arbeitsumfeld mit zuverlässigen Strukturen. Sie finden bei uns spannende und abwechslungsreiche Tätigkeiten sowie eine dialogorientierte Führungskultur vor. Flexible Arbeitszeit, individuelle Arbeits- und Teilzeitmodelle, ein Jobticket und Kantinen gehören dabei ebenso zu den Angeboten für unsere Beschäftigten wie gezielte qualifizierte Weiterbildungen, ein innovatives Gesundheitsmanagement und die Möglichkeit zur Kinderbetreuung im Stadtnest². Die Stadt Mannheim fördert die Gleichstellung ihrer Mitarbeiter*innen und begrüßt deshalb Bewerbungen aller Fachkräfte, unabhängig von Geschlecht, ethnischer, kultureller oder sozialer Herkunft, Alter, Religion, Weltanschauung, Behinderung oder sexueller Identität. Leisten Sie gemeinsam mit uns einen Beitrag für alle Bürger*innen und gestalten Sie das vielfältige und bunte Zusammenleben in unserer Stadt in einer weltoffenen und zukunftsorientierten europäischen Metropolregion. Weitere Informationen finden Sie auf unserer Karriereseite.
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Leiter*in für die Buchhaltung und HR (m/w/d)
Mi. 17.08.2022
Frankenthal (Pfalz)
ROGON Technologies ist Teil von ROGON, eines der führenden Unternehmen für das Management von Profifußballspielern, welches weltweit zu den Top 10 in diesem Segment zählt. ROGON Technologies treibt die Digitalisierung im internationalen Fußball voran. Wir sind dabei Spieler fokussiert, agieren global und besetzen die Innovationsthemen in der Sportart Nr. 1. Wir verbinden die neuesten Technologien mit dem direkten Fußballumfeld. ROGON Technologies sucht für den Standort Frankenthal in Vollzeit zum 01.10.2022 oder später eine/n Leiter*in für die Buchhaltung und HR (m/w/d)Im Bereich Rechnungswesen: Insourcing, Aufbau und Entwicklung des betrieblichen Rechnungswesens Verantwortliche Durchführung der Debitoren-, Kreditoren-, Finanz- und Anlagenbuchhaltung sowie des Zahlungsverkehrs Zusammenarbeit mit externen Steuerberatern, Rechtsanwälten und Banken in finanziellen und steuerlichen Belangen Vorbereitung des Jahresabschlusses nach HGB Im Bereich Human Ressources: Schnittstelle zur externen Lohnbuchhaltung Ansprechpartner für alle Personalangelegenheiten Unterstützung der Fachabteilungen im Recruitingprozess Alle Aufgaben der Personalverwaltung Im Bereich kaufmännische Verwaltung: Organisation und teilweise Durchführung in den Bereichen Reise- und Bestellmanagement Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder vergleichbare Qualifikation (z.B. Bilanzbuchhalter, Steuerfachwirt) Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung in den Bereichen Finanzen/Buchhaltung/Rechnungswesen, Erfahrungen in der Lohnbuchhaltung Sehr gute steuerrechtliche und handelsrechtliche Bilanzierungskenntnisse in HGB Sicherer Umgang mit MS-Office, Kenntnisse und Erfahrungen in DATEV wünschenswert Gute englische Sprachkenntnisse in Wort und Schrift Unternehmerisches Denken und Handeln, Hands-on Mentalität Organisationstalent, hohes Maß an Kommunikationsfähigkeit, service- und kundenorientiertes, eigenverantwortliches Arbeiten Strukturierte und ergebnisorientierte Arbeitsweise Wir bieten Dir eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem sehr dynamischen Umfeld, welches Dir großen Spielraum für die Gestaltung und Entwicklung von Abläufen lässt. Es erwartet Dich ein junges, leistungsorientiertes und familiäres Team, ein international ausgerichtetes Unternehmen, das in einer Start-up-Umgebung agiert.
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Buchhalter (m/w/d)
Mi. 17.08.2022
Mannheim
Für eine Tochtergesellschaft eines weltweit agierenden Industrieunternehmens suchen wir im Rahmen der direkten Personalvermittlung zum schnellstmöglichen Zeitpunkt Unterstützung in der Buchhaltung. Das Kundenunternehmen steht für eine nachhaltige Produktion und legt großen Wert auf die Weiterentwicklung jedes einzelnen Mitarbeiters. Wenn Sie Interesse an einer spannenden und herausfordernden Tätigkeit in einem wachsenden Team haben, dann bewerben Sie sich jetzt als Buchhalter (m/w/d). Kontierung und Verbuchung der laufenden Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung Stammdatenpflege und Kontenabstimmung Erstellung des Mahnwesens Bearbeitung des Zahlungsverkehrs Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung mit einschlägiger Berufserfahrung Gute Kenntnisse mit dem MS Office-Paket, insbesondere mit Excel Sicherer Umgang mit einem gängigen ERP-System Selbständige und Gewissenhafte Arbeitsweise Attraktives Gehaltspaket je nach Qualifikation Berufliche Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Flexible Arbeitszeitgestaltung mit Homeoffice-Mölglichkeit zur Vereinbarkeit von Familie und Beruf Ein modern ausgestatteter Arbeitsplatz Unsere Spezialisierung: Ihre Karriere! Mit Amadeus FiRe haben Sie den idealen Partner an Ihrer Seite, wenn Sie in den Beruf starten, eine neue berufliche Herausforderung annehmen oder sich weiterbilden wollen, denn das können wir für Sie tun: Wir beraten und vermitteln Sie kostenfrei. Mit Amadeus FiRe erreichen Sie die interessanten Unternehmen in Ihrer Region und durch unser Niederlassungsnetzwerk auch bundesweit. Ihr persönlicher Berater erstellt mit Ihnen Ihr aussagefähiges Kompetenzprofil Wir erstellen Ihnen eine Auswahl passgenauer Kundenvakanzen und entscheiden gemeinsam, bei welchem Unternehmen wir Sie vorstellen. Wir unterstützen Sie bei der Vorbereitung Ihres Bewerbungsgespräches und Vertragsverhandlungen (Bewerbercoaching) und begleiten Sie auf Wunsch zu den Gesprächen. Durch das langjährige Vertrauensverhältnis zu unseren Kunden unterstützt unsere Empfehlung Ihre Bewerbung.
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Kaufmännischen Mitarbeiter (m/w/d) Bereich Faktura in Teilzeit (20 Std. pro Woche)
Mi. 17.08.2022
Lampertheim, Hessen
SecAnim übernimmt im öffentlichen Auftrag die sichere, schnelle und hygienische Entsorgung von potenziellem Risikomaterial aus der Fleischwirtschaft sowie von gefallenen Tieren aus der Landwirtschaft. Nach strengen gesetzlichen Auflagen wird die Abholung in Spezialfahrzeugen vorgenommen, um das gesammelte Material im Anschluss in Mehle und Fette zu verarbeiten. Während die Mehle als alternativer Brennstoff genutzt werden, dienen die tierischen Fette als Ausgangsstoff für die Produktion von Biokraftstoff. Zum Schutz von Mensch und Tier arbeitet SecAnim gemeinsam mit seinem Team für eine nachhaltige Welt und ein gesundes Leben. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Sie in Vollzeit für die Niederlassung in 68623 Lampertheim-Hüttenfeld. BENEFITS Einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit langfristiger Perspektive Eine attraktive Vergütung, sowie Urlaubsgeld und weiteren Sonderzahlungen Ein faires Miteinander und flexible Arbeitszeiten Eine gute und umfassende Einarbeitung Betriebliche Altersvorsorge | Betriebliche Unfallversicherung Verschiedene Mitarbeiterrabatte Vergünstigte Konditionen bei Fitnessstudios Kostenlose Parkplätze Unterstützung in der Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung Erstellung und Bearbeitung von Statistiken Abwicklung von Bestellungen und Abrechnung von erbrachten Leistungen Allgemeine kaufmännische Tätigkeiten Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erfahrungen im Bereich Faktura/Rechnungsstellung erwünscht Ausgeprägte Service- und Kundenorientierung sowie ein gutes Zahlenverständnis Teamfähigkeit, Eigeninitiative und Zuverlässigkeit Fundierte Kenntnisse der gängigen MS-Office-Anwendungen, insbesondere Excel
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