Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Bilanzbuchhaltung: 155 Jobs in Frohnhausen

Berufsfeld
  • Bilanzbuchhaltung
Branche
  • Recht 39
  • Unternehmensberatg. 39
  • Wirtschaftsprüfg. 39
  • Sonstige Branchen 14
  • Groß- & Einzelhandel 12
  • Sonstige Dienstleistungen 12
  • Verkauf und Handel 12
  • Immobilien 10
  • Gesundheit & Soziale Dienste 7
  • It & Internet 7
  • Sonstiges Produzierendes Gewerbe 7
  • Maschinen- und Anlagenbau 6
  • Baugewerbe/-Industrie 4
  • Bildung & Training 4
  • Elektrotechnik 4
  • Feinmechanik & Optik 4
  • Personaldienstleistungen 4
  • Telekommunikation 4
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 3
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 2
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 149
  • Ohne Berufserfahrung 53
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 147
  • Teilzeit 18
  • Home Office 15
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 138
  • Arbeitnehmerüberlassung 8
  • Studentenjobs, Werkstudent 4
  • Befristeter Vertrag 3
  • Ausbildung, Studium 2
Bilanzbuchhaltung

Buchhalter (m/w/d)

Mi. 03.03.2021
Bochum
Sie sind auf der Suche nach einer neuen Herausforderung in einem international tätigen Unternehmen? Dann sollten Sie räder design stories unbedingt kennen lernen! Die räder GmbH ist ein sehr erfolgreiches lifestyleorientiertes Unternehmen mit den Schwerpunkten Wohnaccessoires und Geschenkartikel. Wir suchen für unseren Standort in Bochum zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine(n) engagierte(n) und verantwortungsbewusste(n) BUCHHALTER (M/W/D) Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung Mahnwesen und OP-Verwaltung Rechnungskontrolle Prüfung von Reisekostenabrechnungen Erstellung von Provisionsabrechnungen Stammdatenpflege Kommunikation mit externen Steuerberatern und Kunden Eine abgeschlossene kaufmännische, buchhalterische oder steuerfachliche Ausbildung Berufserfahrung in der Buchhaltung Gute MS-Office Kenntnisse Eine eigenverantwortliche Arbeitsweise Ein Umfeld mit Leidenschaft für eine Marke und Design Mitarbeiterrabatt auf räder Produkte Ein angenehmes Betriebsklima
Zum Stellenangebot

Sachbearbeiter im Rechnungswesen (m/w/d)

Mi. 03.03.2021
Gelsenkirchen
Sachbearbeiter im Rechnungswesen (m/w/d) Gelsenkirchen Vollzeit 16.02.21 Werden Sie Teil unseres Teams! Jetzt bewerben Die Schülerhilfe ist einer der führenden Anbieter von qualifizierten Bildungs- und Nachhilfeangeboten an rund 1.100 Standorten in Deutschland und Österreich. Seit über 40 Jahren bietet sie Schülerinnen und Schülern Nachhilfe in allen gängigen Fächern, für alle Klassen und Schularten. Die Schülerhilfe ist einer der führenden Anbieter von qualifizierten Bildungs- und Nachhilfeangeboten in Deutschland und Österreich sowie Deutschlands drittgrößtes Franchise-System. Seit über 45 Jahren bietet sie Einzelnachhilfe in kleinen Gruppen von drei bis fünf SchülerInnen. Die Schülerhilfe bietet Nachhilfe in Mathe, Deutsch, Englisch und vielen weiteren Fächern. Wir verstärken unser Team in der Zentrale Gelsenkirchen und suchen Sie in Vollzeit alsSachbearbeiter im Rechnungswesen (m/w/d) Folgendes steht auf Ihrem Stundenplan: Debitorenbuchhaltung, Mahn- und Inkassowesen Bearbeitung/Buchung von Kontoauszügen und täglichen Umsätzen Erstellung von Einzugs- und Zahlungsdateien Abstimmung von Bank-, Verrechnungs- und Transitkonten Verbuchung der Filialkassen Erstellen / Überwachen von Ratenzahlungsvereinbarungen Kommunikation mit Kunden und Mitarbeitern Das bringen Sie mit: eine kaufmännische Ausbildung, ggf. ein abgeschlossenes Studium breite Erfahrung im Rechnungswesen / der Finanzbuchhaltung und ggf. angrenzenden Gebieten Kenntnisse in Buchhaltungssoftware (Navision, o.ä.) und MS Office (insb. Excel) Belastbarkeit und Teamfähigkeit gute kommunikative Fähigkeiten Hiervon profitieren Sie bei uns: flexible Arbeitszeiten eine umfangreiche Betreuung in Ihrer Entwicklung ein kollegiales Team, in dem Zusammenarbeit und gegenseitige Unterstützung großgeschrieben wird ein unerschöpfbarer Vorrat an Mineralwasser, Kaffee & Tee Wir möchten, dass Sie im Alter gut abgesichert sind und bezuschussen daher natürlich Ihre berufliche Altersvorsorge Bei uns zählt der Mensch, daher wissen Sie dank regelmäßigem Feedback immer wo Sie gerade stehen Trotz unserer Größe, sind die Entscheidungswege bei uns sehr kurz Sie arbeiten bei uns weitestgehend selbstständig an Ihren Projekten Neugierig geworden? Dann senden Sie Ihre Kurzbewerbung bestehend aus Lebenslauf und Zeugnissen. Sie haben Fragen? Dann freuen wir uns über Ihre Nachricht. Jetzt bewerben Über uns Noch Fragen? Ihr Ansprechpartner: Anna Schmittinger Tel.: 0209/3606277
Zum Stellenangebot

Finanzbuchhalter / Bilanzbuchhalter (m/w/d)

Mi. 03.03.2021
Duisburg
ESPERA ist ein international tätiges, mittelständisches Familienunternehmen mit weltweitem Vertrieb über Distributoren und eigene Gesellschaften. Wir entwickeln, produzieren und verkaufen voll­auto­matische Anlagen zur Kennzeichnung von Produkten mittels vorgedruckter, im Thermodirekt- oder Thermotransferverfahren bedruckter Etiketten. In dem Segment Preis-/Gewichtsauszeichnung vorverpackter Nahrungsmittel gehören wir weltweit zu den Marktführern. Für unseren Standort Duisburg suchen wir zum nächstmöglichen Termin einen Finanzbuchhalter / Bilanzbuchhalter (m/w/d) Abwicklung und Kontrolle sämtlicher buchhalterischer Geschäftsvorfälle / Rechnungsprüfung im ERP-System / Zahlungsabwicklung / Bearbeitung der Anlagenbuchhaltung / Mitwirkung beim Erstellen der Monats- und Jahresabschlüsse nach HGB (national und international) / Erstellen von Umsatzsteuervoranmeldungen / weitere Sonderaufgaben und Projekte Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, bestenfalls in einem Industrieunternehmen Mindestens 3 Jahre fundierte Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung, idealerweise als Bilanzbuchhalter (m/w/d) Bestenfalls Erfahrung im Umgang mit der Buchhaltungssoftware Varial Gute Kenntnisse in der Bilanzierung nach HGB und im Umsatzsteuerrecht Versierten Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen, insbesesondere Excel Eigenverantwortliche und sorgfältige Arbeitsweise Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Leistungsgerechte Bezahlung und attraktive Unternehmensleistungen (35-Stunden-Woche, Gleitzeit, Brückentage, private Krankenzusatzversicherung, 30 Urlaubstage) Abwechslungsreiche, interessante Aufgaben in einem international agierenden Unternehmen Angenehmes Arbeits- und Betriebsklima Qualifizierte Coaching- und Einarbeitungsmaßnahmen Schulungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten
Zum Stellenangebot

Finanz-/Bilanzbuchhalter / Senior Financial Accountant (w/m/d)

Di. 02.03.2021
Düsseldorf
Die Erfolgsstory von Five Guys beginnt 1986 im US-Bundesstaat, Virginia, als Jerry und Janie Murrell ihren Söhnen einen guten Rat gaben: „Eröffnet ein Geschäft oder geht zur Uni.“ Das war die Geburtsstunde von „Five Guys“. Die Erfolgsformel ist simpel: handgemachte Burger und Fries, bei deren Zubereitung höchster Wert auf Qualität und Frische gelegt wird. Weltweit gibt es aktuell über 1600 Five Guys Stores. Im Dezember 2017 eröffneten die beiden ersten Restaurants in Deutschland, mittlerweile sind es über 20 Stores - Tendenz steigend!   Zur Verstärkung unseres Finance-Teams suchen wir Dich als Finanz-/Bilanzbuchhalter / Senior Financial Accountant (w/m/d) Du erstellst in Zusammenarbeit mit dem Team unsere Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse nach HGB und IFRS Du buchst selbständig diverse Geschäftsvorfälle einschließlich der Kontenabstimmungen und Kostenanalyse Du berechnest und verbuchst Rückstellungen Du nimmst die monatliche Umsatzsteuervoranmeldungen vor Du unterstützt bei Ad-hoc Analysen sowie der kontinuierlichen Weiterentwicklung unserer Reportings Du befindest Dich aktuell in der Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter, hast diesen kürzlich abgeschlossen oder bringst mehrjährige Berufserfahrung als Finanzbuchhalter eines Unternehmens mit Dich motiviert es den eigenen Verantwortungsbereich in einem jungen und dynamischen Unternehmen selbst mit zu gestalten und zu erweitern Du bringst analytisches Denkvermögen mit, hast eine unkomplizierte und lösungsorientierte Art und kannst Dinge auch mal mit Humor betrachten Du verfügst über gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Fundierte MS-Office-Kenntnisse, insbesondere MS-Excel Dich erwartet ein abwechslungsreicher, herausfordernder Job mit spannenden Projekten und viel Gestaltungsspielraum Bei uns gibt es kein „das haben wir schon immer so gemacht“ Als Teil unseres sympathischen und aufgeschlossenen Teams kannst Du eigene Ideen einbringen und Dich weiterentwickeln Wir unterstützen uns gegenseitig, teilen unser Wissen und unsere Erfahrungen und stehen neuen Ideen oder anderen Meinungen offen gegenüber Durch unsere flachen Hierarchien, kurzen Entscheidungswege und unser schnelles Wachstum hast Du die Möglichkeit etwas zu bewegen
Zum Stellenangebot

Buchhalter (m/d/w) Immobilienunternehmen

Di. 02.03.2021
Essen, Ruhr
Wir sind ein hauptsächlich regional tätiges, stetig wachsendes Immobilienunternehmen und haben uns auf die Entwicklung und Verwaltung von eigenen Büro- und Gewerbeimmobilien in NRW mit Schwerpunkt Essen spezialisiert. Für unser Büro in Essen suchen wir einen  Buchhalter (m/w/d) in Vollzeit zur Verstärkung unseres dynamischen Teams. Zahlungsverkehrsmanagement, Kontenverwaltung sowie Disposition Die Prüfung und das Buchen aller Geschäftsvorfälle im Debitoren-, Kreditoren- und Sachkontenbereich Erstellung von Rechnungen inkl. Forderungsmanagement Sie fungieren als Ansprechpartner für den Steuerberater Sie unterstützen bei der Optimierung von Prozessen im Finanzwesen und unterstützen bei der Umsetzung von Digitalisierungsstrategien Mitarbeit bei der Umsatzsteuer-Voranmeldung Mitarbeit bei der Erstellung der Jahresabschlüsse für die Unternehmensgruppe Erfolgreich abgeschlossene kfm. Ausbildung oder abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium Berufserfahrung im Bereich Rechnungswesen/Buchhaltung Kenntnisse in der Immobilienbuchhaltung sind von Vorteil Fundierte Kenntnisse im Bereich Finanz- und Rechnungswesen Eigenverantwortliche, präzise und strukturierte Arbeitsweise Aussagekräftiges und sicheres Auftreten Hohes Maß an Belastbarkeit und Durchsetzungsvermögen Bei uns erwarten Sie neue Herausforderungen, spannende Aufgaben und ein interessantes Arbeitsumfeld. Begleitet werden Sie durch ein fachspezifisch ausgebildetes Team und ein harmonisches Arbeitsklima. Kurze Dienstwege und eine Kommunikation auf Augenhöge. Gerne fördern wir bei bestehendem Interesse Ihre berufliche Entwicklung mit gezielten Weiterbildungsmaßnahmen. Der Übernahme von zusätzlichen/weiteren Aufgaben, je nach Qualifikation, sehen wir gern entgegen.
Zum Stellenangebot

Bilanzbuchhaltung (m/w/d)

Di. 02.03.2021
Hattingen an der Ruhr
T&A SYSTEME realisiert seit 1994 IT-Infrastruktur-Projekte und IT-Services mit Standard-Technologien führender Hersteller. Seit 2015 sind wir SD-WAN-Serviceprovider bzw. Virtual Network Operator (VNO) und zudem erfahrener Value Added Reseller des marktführenden Herstellers im Bereich SD-WAN. Für Enterprise-Kunden haben wir bereits über 3.000 Standorte in über 60 Ländern angebunden. Wir kümmern uns darum, dass alle Unternehmens-Nieder­lassungen optimal vernetzt sind – von der Leitungsbeschaffung bis zum Management. Der Geschäftsbereich zeichnet sich durch ein starkes Wachstum aus.Zur Erweiterung unseres Teams bieten wir ab sofort eine Position in Voll- oder Teilzeit.Bilanzbuchhaltung (m/w/d)Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen nach HGB, ggfs. IFRSVorbereitung der SteuererklärungenBegleitung von Bilanz- und SteuerprüfungenBeurteilen, Buchen und Dokumentieren verschiedener Geschäftsvorfälle inkl. KontenklärungAbwicklung ZahlungsverkehrErstellung der AnlagenbuchhaltungVollständige Bearbeitung der UmsatzsteuerthemenUnterstützung bei der Liquiditätsplanung und der Buchhaltung der US-TochtergesellschaftAufbau und Unterstützung lokaler Fiskalvertreter in EuropaUnterstützung bei der Prozessoptimierung und Begleitung von Projekten im Bereich der Finanzbuchhaltung bzw. des ERP-SystemsKaufmännische Ausbildung (Bilanzbuchhaltung, Steuerfachwirt/in) mit einschlägiger BerufserfahrungGute Kenntnisse in Microsoft Office sowie ERP-Systemen (idealerweise Microsoft Dynamics)Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Sprachkenntnisse wünschenswertGrundlegende Kenntnisse bzw. Verständnis von IT-Systemen, wünschenswert sind Erfahrungen in der ITK-BrancheKommunikationsstärke und TeamfähigkeitMotivation, Selbstständigkeit, VerantwortungsbewusstseinFestanstellung mit Perspektive in Voll- oder TeilzeitSehr angenehmes und professionelles ArbeitsumfeldNationale und internationale KundenstrukturUmfangreiche Qualifizierungs-, Entwicklungs- und EntfaltungsmöglichkeitenFlexible und mitarbeiterfreundliche Arbeitszeit- und Arbeitsortkonzepte (insb. derzeit Arbeiten von Zuhause)Bei Büroanwesenheiten umfangreiche Hygiene- und Schutzmaßnahmen; ansonsten alles für einen angenehmen Büroalltag (moderner Arbeitsplatz, Getränke, Obst, Süßigkeiten)
Zum Stellenangebot

Auszubildende (all genders) Industriekaufleute

Di. 02.03.2021
Düsseldorf
1&1 Versatel betreibt das größte alternative Glasfasernetz Deutschlands und forciert als Treiber der Gigabit-Gesellschaft den kontinuierlichen Ausbau des Glasfasernetzes. Als B2B Spezialist der 1&1 Firmengruppe betreuen wir rund 50.000 Geschäftskunden. Werden Sie Teil von etwas Großem! Abwechslungsreicher Einsatz in allen ausbildungsrelevanten Abteilungen (z.B. Personalwesen, Finance, Controlling, Vertrieb und Marketing) Kennenlernen kaufmännischer und betriebswirtschaftlicher Abläufe im Unternehmen Mitarbeiten in spannenden Projekten Mindestens gute bis sehr gute Fachhochschulreife/Abitur oder eine vergleichbare Qualifikation Interesse an der Telekommunikationsbranche Sorgfältige und zuverlässige Arbeitsweise sowie schnelle Auffassungsgabe Eigenständiges Übernehmen von Aufgaben und Motivation sich in neue Sachverhalte einzuarbeiten Freude an der Arbeit im Team Gute MS-Office-Kenntnisse Gute Deutschkenntnisse (mind. Level B2)
Zum Stellenangebot

Sachbearbeiter Buchhaltung (m/w/d)

Di. 02.03.2021
Krefeld
Seit über 30 Jahren bietet Hagen Grote mit seinem Angebot von über 10.000 Produkten Hobbyköchen und anspruchsvollen Feinschmeckern eine große Auswahl an praktischen Helfern, innovativen Neuheiten sowie erstklassigen Delikatessen, die höchste Ansprüche an Funktionalität, Raffinesse und Exklusivität erfüllen. Kochen und Gastlichkeit gehören zum modernen Lifestyle und erhöhen die Lebensqualität. Wir sind stolz mit unserer erfolgreichen Firmenphilosophie – unseren Kunden stets nur das Beste zu bieten – führender Anbieter dieses expandierenden Marktes zu sein. Begleiten Sie mit uns das dynamische Wachstum unseres international agierenden Unternehmens. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Eintrittstermin einen Sachbearbeiter Buchhaltung (m/w/d) Vollzeit Kreditoren- (DATEV) und Debitorenbuchhaltung (hausinternes ERP System) mit Kontenabstimmung, Steuerung und Überwachung des Zahlungsverkehrs Mitarbeit bei der Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen in Zusammenarbeit mit dem Steuerberatungs- und Wirtschaftsprüferbüro Klärung von Fragen rund um den Monatsabschluss Projektbezogene Controllingarbeiten Eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung als Steuerfachangestellte/r, Steuerfachwirt/in oder vergleichbare Ausbildung mehrjährige berufliche Erfahrungen, idealerweise im Distanzhandel kaufmännisches Verständnis sowie eine ausgeprägte Affinität zu Zahlen Kenntnisse in DATEV setzten wir voraus Englischkenntnisse Eine erfolgreich bestandene Weiterbildung zur/zum Finanzbuchalter/in ist von Vorteil Allgemeine EDV Kenntnisse (MS Office) Analytisches Denken, absolute Termintreue und hohe Einsatzbereitschaft Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem Familienunternehmen mit flachen Hierarchien und vielen Entwicklungsmöglichkeiten Einen sicheren Arbeitsplatz in einem erfolgreich wachsenden Unternehmen Ein kollegiales Umfeld mit Freude am gemeinsamen Erfolg
Zum Stellenangebot

Finanzbuchhalter (m/w/d)

Di. 02.03.2021
Essen, Ruhr
Verstärken Sie uns ab sofort in Vollzeit als Finanzbuchhalter (m/w/d) Standort: Essen Die Sana Management Service GmbH ist eine Tochtergesellschaft der Sana Kliniken AG. Mit über 100 engagierten Mitarbeiter­innen und Mitarbeitern erbringen wir Management-Service-Leistungen insbe­sondere für die Dienstleistungs­gesell­schaften der Sana Kliniken AG. Wir bieten unseren Kunden Leistungen aus dem Bereich Rechnungswesen, Einkauf, Qualitäts- und Risikomanagement sowie prozessuale und organisatorische Unter­stützung an. Zuletzt verantwortete die Gesell­schaft im Rechnungswesen einen Gesamtumsatz von 700 Millionen Euro per anno. Hierbei setzen wir auf innovative, wirt­schaft­liche Lösungen und gewährleisten Wachstum und Innovationen für unsere Kunden. Die Finanzbuchhaltung der Sana Management Service GmbH betreut z. Zt. mit 50 Mitarbeitern/-innen 22 konzern­eigene Dienst­leistungs­gesell­schaften und ist auf die Standorte Ismaning und Essen aufgeteilt. Sicherstellung der zeit- und ordnungsgemäßen Finanzbuchhaltung Selbstständige, eigenverantwortliche Bearbeitung der laufenden Finanzbuchhaltung mit Erfassung auf Kosten­stellen Abwicklung und Kontrolle des Zahlungsverkehrs Unterstützung Faktura, Erstellung von Ausgangsrechnungen sowie Buchung der Kasse Unterstützung bei der Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen sowie Übernahme von Sonderaufgaben der Bereichsleitung Finanzen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit mindestens drei Jahren Berufserfahrung, idealerweise Abschluss als Bilanzbuchhalter Sehr gute Kenntnisse in SAP FI und MS Dynamics NAV sowie in den weiteren MS Office-Programmen, insbesondere Excel Fundierte Buchhaltungs- und fachübergreifende Kenntnisse sind ebenso wünschenswert wie betriebswirtschaftliche Grundkenntnisse Engagement und Spaß an eigenverantwortlicher Arbeit Teamfähigkeit, Belastbarkeit und Konfliktfähigkeit Neben einer ausführlichen fachlichen Einarbeitung in ein spannendes Aufgabengebiet erwartet Sie ein aufgeschlossenes Team aus erfahrenen Mitarbeitern. Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, sich selbst einzubringen, Ideen voranzutreiben und an den täglichen Aufgaben zu wachsen. Zusätzlich bieten wir Ihnen attraktive Leistungen wie eine betriebliche Altersvorsorge und Corporate Benefits. Als eine der großen privaten Klinikgruppen in Deutschland versorgt Sana jährlich rund 2,2 Millionen Patienten nach höchsten medi­zinischen und pflegerischen Qualitäts­ansprüchen. Mehr als 35.500 Mitarbeiter an über 54 Standorten vertrauen bereits auf uns. Sie alle profitieren von einem Arbeits­umfeld mit abwechslungsreichen Heraus­forderungen und viel Raum für Eigen­initiative. Bei Sana können Sie sowohl eigene Schwerpunkte entwickeln als auch ein interdisziplinäres Netzwerk aufbauen.
Zum Stellenangebot

Kaufmann-/Kauffrau für Büromanagement (m/w/d)

Di. 02.03.2021
Moers
Wir sind ein mittelständisches Unternehmen mit einem eigenen (geschlossenen) Immobilienfonds mit mehr als 1000 Einheiten. Der Kern unserer Geschäftstätigkeit ist das Halten und Verwalten, sowie der Erwerb von Immobilieneigentum. Das Gebiet Wohnungseigentum stellt den größten Teil unseres Immobilienbestandes dar. Selbstverständlich vermieten wir auch Einzelhandelsflächen in 1a Lagen, Logistikflächen, sowie Büro- und Verwaltungsflächen. Zur Verstärkung unseres Teams in der Immobilienverwaltung suchen wir ab sofort in Vollzeit eine(n) Kaufmann-/Kauffrau für Büromanagement (m/w/d) verbuchen Sie eigenverantwortlich laufende Geschäftsvorgänge: Kreditoren/Debitoren, Banken Ausführung des Zahlungslaufes mittels elektronischem Zahlungsverkehr Unterstützung bei Monats- und Jahresabschlussarbeiten Rechnungsprüfung Bearbeitung von Zahlungserinnerungen Kontenabstimmung Stammdatenpflege Beschaffung des alltäglichen Bürobedarfs Bearbeitung von alltäglichen Verwaltungsarbeiten wie Posteingang, Ablage etc. Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung als Kaufmann-/Kauffrau für Büromanagement oder vergleichbar Sie arbeiten gern im Team Zuverlässigkeit, Termintreue und ein hohes Maß an Kostenbewusstsein zeichnen Sie ebenfalls aus Sie haben eine selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen Pkw-Führerschein zwingend erforderlich Kenntnisse in gängiger Hausverwaltersoftware "HausPerfekt Genesis" von Vorteil
Zum Stellenangebot


shopping-portal