Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Bilanzbuchhaltung: 35 Jobs in Gaismannshof

Berufsfeld
  • Bilanzbuchhaltung
Branche
  • Unternehmensberatg. 9
  • Wirtschaftsprüfg. 9
  • Recht 9
  • It & Internet 4
  • Sonstige Dienstleistungen 4
  • Feinmechanik & Optik 3
  • Elektrotechnik 3
  • Telekommunikation 3
  • Personaldienstleistungen 2
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 2
  • Maschinen- und Anlagenbau 2
  • Medizintechnik 2
  • Banken 1
  • Druck- 1
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 1
  • Groß- & Einzelhandel 1
  • Immobilien 1
  • Papier- und Verpackungsindustrie 1
  • Pharmaindustrie 1
  • Sonstige Branchen 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 34
  • Ohne Berufserfahrung 14
Arbeitszeit
  • Vollzeit 33
  • Teilzeit 9
  • Home Office 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 32
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Befristeter Vertrag 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Bilanzbuchhaltung

Steuerfachwirt / Steuerfachangestellte (m/w/d)

Mo. 18.01.2021
Feucht
Wir suchen Verstärkung! Unterstützen Sie unser engagiertes und dynamisches Kanzlei-Team als Steuerfachwirt / Steuerfachangestellte (m/w/d) Wir beraten Privatpersonen sowie kleine- und mittelständische Unternehmen aller Rechtsformen in allen betriebswirtschaftlichen und steuerrechtlichen Fragen. Unsere Mandanten haben sich spezialisiert und erwarten heute von einer Beratungsgesellschaft mehr als nur die klassischen Tätigkeiten der Steuerberatung. Durch eine moderne betriebswirtschaftliche und wirtschaftsrechtliche Beratung helfen wir unseren Kunden, in Zeiten des schnellen Wandels national und international krisensicher und konkurrenzfähig zu bleiben! Übernahme eines festen Mandantenstammes und eigenständige Mandatsbetreuung Erstellung von Finanzbuchhaltungen sowie handelsrechtlichen und steuerrechtlichen Jahresabschlüssen für Kapitalgesellschaften, Personengesellschaften und Einzelunternehmen Korrespondenz mit Mandanten und Steuerbehörden Mandatsbetreuung in grundlegenden steuer- und betriebswirtschaftlichen Fragen Begleitung von Betriebsprüfungen in Zusammenarbeit mit einem Steuerberater abgeschlossene Qualifikation zum Steuerfachangestellten bzw. Steuerfachwirt gute Anwenderkenntnisse Microsoft Office und Datev fristgerechte, verantwortungsvolle, eigenständige Arbeitsweise Teamfähig- und Eigenverantwortlichkeit sicheres und freundliches Auftreten sowie Wahrung der Vertraulichkeit einen attraktiven, klimatisierten Arbeitsplatz mit moderner IT-Infrastruktur ein freundliches Betriebsklima in einem jungen, motivierten und qualifizierten Team leistungsgerechte Vergütung ein abwechslungsreiches, interessantes Aufgabengebiet eine umfassende Einarbeitung regelmäßige Fortbildungen flexible Arbeitszeit im Rahmen von Gleitzeitregelungen betriebliche Gesundheitsförderung und weitere social benefits (Jobticket /Fahrtkostenzuschuss; Kindergartenzuschuss / betriebliche Krankenversicherung / Gesundheitsförderung)
Zum Stellenangebot

Accountant (M/W/D)

Sa. 16.01.2021
Hausen, Oberfranken
YT Industries wurde 2008 von Markus Flossmann gegründet, um jungen Talenten den Zugang zu wettkampftauglichen Dirt Jump Bikes zu ermöglichen. YT steht für Young Talent und bringt die Lebenseinstellung des Gründers zum Ausdruck: Egal wie alt man ist, es ist nie zu spät ein verborgenes Talent oder eine Leidenschaft in sich zu entdecken und etwas Neues auszuprobieren. LIVE UNCAGED Bis heute fokussiert sich YT auf den Mountainbike Bereich und bietet mittlerweile eine breite Produktpalette von Downhill über Enduro bis hin zu Trail Bikes ausschließlich im Direktvertrieb an. YT Bikes zeichnen sich durch eine hohe Produktqualität sowie einem außergewöhnlich guten Preis/Leistungsverhältnis aus. Ob Red Bull Rampage, Downhill Weltmeisterschaften oder Weltcups, YT Bikes haben schon die härtesten Events dominiert und die weltbesten Athleten zum Titel geführt. Bearbeitung der Buchführung eines international agierenden Unternehmens Abwicklung, Überwachung und Buchung des Zahlungsverkehrs Abstimmung der offenen Posten Dokumentation, Verwaltung und Ablage von Geschäftsvorgängen Mitarbeit bei der Erstellung der Monats-/Jahresabschlüsse Vorbereitung und Prüfung von nationalen und internationalen Umsatzsteuervoranmeldungen Organisation und administrative Tätigkeiten Erstellen von statistischen Meldungen Ansprechpartner bei buchhalterischen Fragestellungen Mind. erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Buchhaltung eines mittelständischen Unternehmens SAP Business One Kenntnisse sind von Vorteil Ausgeprägt strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise Zuverlässigkeit, Selbstverantwortlichkeit sowie Belastbarkeit Eigeninitiative und Hands-on Mentalität Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Flache Hierarchien und eine Duz-Kultur auf allen Ebenen Trainingsmöglichkeiten im firmeneigenen Gym Arbeitsalltag in einem coolen Team, mit einer kostenlosen Kaffee-Flatrate After-Work Rides mit deiner YT-Family und legendäre Firmenfeste Mit der fränkischen Schweiz eine der schönsten Bike-Regionen, direkt vor der Tür
Zum Stellenangebot

Senior / Assistent (m/w/d) Audit & Advisory - Financial Services

Sa. 16.01.2021
Nürnberg
Baker Tilly bietet mit mehr als 36.000 Mitarbeitern in 146 Ländern ein breites Spektrum individueller und innovativer Beratungsdienstleistungen in den Bereichen Audit & Advisory, Tax, Legal und Consulting an. In Deutschland gehört Baker Tilly mit 1.115 Mitarbeitern an zehn Standorten zu den größten partnerschaftlich geführten Beratungsgesellschaften. Wir suchen Berufseinsteiger (m/w/d) und Young Professionals (m/w/d) mit erster Berufserfahrung zur Verstärkung unseres stark wachsenden Teams im Bereich Audit & Advisory Financial Services am Standort Nürnberg als Senior / Assistent (m/w/d) Audit & Advisory – Financial Services // Nürnberg. Mitarbeit bei der Jahresabschlussprüfung von Banken und Finanzdienstleistern sowie Prüfungen nach WpHG Mitarbeit bei Beratungsprojekten in den Bereichen Risikomanagement und Compliance, Financial Due Diligence und Sonderprojekten Interdisziplinäre Zusammenarbeit mit unseren Steuerberatern, Rechtsanwälten und Unternehmensberatern Erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium mit passendem Schwerpunkt, z. B. im Bereich Accounting, Finance, Audit oder Banking Praxiserfahrung durch einschlägige Praktika oder erste Berufserfahrung wünschenswert Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Sicherer Umgang mit MS-Office-Programmen Sehr gute analytische Fähigkeiten Sehr gute Präsentations- und Kommunikationsfähigkeiten Große Lernbereitschaft, selbstständige und verantwortliche Arbeitsweise sowie ausgeprägte Teamfähigkeit Reisebereitschaft spannende und anspruchsvolle Aufgaben vom ersten Tag an. „Training on the job“ ist unsere Devise. Bei Baker Tilly arbeiten Sie in einem interdisziplinären Team mit flachen Hierarchien und ausgeprägter „hands-on“-Mentalität. Es erwarten Sie engagierte und herzliche Kollegen, ein angenehmes Arbeitsumfeld und eine Politik der offenen Türen. Wir fördern und unterstützen Ihre Berufsexamina (etwa das modulare WP-Examen) und leben Mobile Work. Baker Tilly wächst – wachsen Sie mit uns!
Zum Stellenangebot

Steuerfachangestellte, Steuerfachwirt oder Bilanzbuchhalter (m/w/d) in Teil - oder Vollzeit

Sa. 16.01.2021
Amberg, Oberpfalz, Ansbach, Mittelfranken, Neumarkt in der Oberpfalz, Nürnberg, Roth, Mittelfranken, Tirschenreuth, Weiden
Begleiten Sie uns bei den zukünftigen Herausforderungen unserer Mandanten. Die Treukontax Steuerberatung GmbH entwickelt seit über 30 Jahren innovative steuerliche Lösungen für Unternehmen aus Produktion und Handel, aus Dienstleistung und Gastronomie sowie erneuerbarer Energien und der Agrarwirtschaft. In unseren über 70 Beratungsstellen sind uns fachliche Kompetenz und Freundlichkeit ebenso wichtig wie ein konsequentes Fortbildungsangebot. Wir bieten unseren Mitarbeitern eine umfassende, persönliche Karriereentwicklung. Als modernes und expandierendes Unternehmen suchen wir motivierte Menschen, die sich für die Vielfalt unserer Fragestellungen begeistern. Für Amberg, Ansbach, Neumarkt, Nürnberg, Roth, Tirschenreuth, Weiden und Weißenburg suchen wir Steuerfachangestellte, Steuerfachwirte oder Bilanzbuchhalter (m/w/d) Sie betreuen selbstständig und eigenverantwortlich einen festen Mandantenkreis. Dabei gestalten Sie optimale steuerliche Lösungen und setzen diese zielorientiert in die Praxis um. Sie erstellen Buchhaltungen, Jahresabschlüsse, Steuererklärungen, sowie eventuell Lohnbuchhaltungen und Sie prüfen Steuerbescheide. Mit Hilfe betriebswirtschaftlicher Auswertungen beraten Sie Ihre Mandanten bei unternehmerischen Entscheidungen und steuerlichen Projekten. Sie sind Steuerfachangestellter oder Sie haben eine kaufmännische Ausbildung mit entsprechenden Schwerpunkten, bzw. eine Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter oder Steuerfachwirt. Sie bringen ein hohes Maß an Zuverlässigkeit und Bereitschaft zur Übernahme von Verantwortung mit. Eigeninitiative und Serviceorientierung sind Ihnen wichtig. Neben einem Gespür für Zahlen und Interesse an wirtschaftlichen Themen haben Sie gute kommunikative Fähigkeiten und Freude an der Zusammenarbeit mit Mandanten und Kollegen. Ihre Aufgaben setzen gute bis sehr gute Kenntnisse der deutschen Sprache voraus. Einen sicheren Arbeitsplatz mit anspruchsvollen und abwechslungsreichen Aufgaben. Einen interessanten Job in Teil- oder Vollzeit und in Festanstellung. Gute Karrierechancen, denn wir unterstützen Sie bei berufsbegleitenden Bildungsabschlüssen und fördern Ihre berufliche Entwicklung durch regelmäßige interne Weiterbildungen. Eine offene, freundliche Unternehmenskultur geprägt von Vertrauen, Respekt und Fairness sowie einen kollegialen Umgang im Team. Eine sorgfältige Einarbeitung durch erfahrene Kolleginnen und Kollegen. Eine attraktive Vergütung mit guten sozialen Zusatzleistungen und einer betrieblichen Altersversorgung.
Zum Stellenangebot

Finanzbuchhalter (m/w/d)

Fr. 15.01.2021
Nürnberg
Die DIS AG gehört zu den größten Personaldienstleistern in Deutschland. Als Marktführer in der Vermittlung von Fach- und Führungskräften haben wir uns auf die Geschäftsbereiche Finance, Industrie, Office & Management, Banking und Aviation spezialisiert. Bei unserem Kunden in Nürnberg, einem erfolgreichen international tätigen Dienstleistungsunternehmen, bietet sich diese interessante Perspektive im Rahmen einer unbefristeten Festeinstellung in Voll- oder Teilzeit. Anstellungsart: Festanstellung Sie übernehmen die Verbuchung der laufenden Geschäftsvorfälle im Rahmen der Kreditoren-, Debitoren- und Sachkontenbuchhaltung Weiterhin unterstützen Sie bei der Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen Sie sind zudem verantwortlich für den Zahlungsverkehr sowie das Mahnwesen und übernehmen Kontenabstimmungen Abschließend sind Sie zuständig für die Vorbereitung der Lohn- und Gehaltsabrechnung Sie haben eine kaufmännische Ausbildung oder ein betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt Rechnungswesen erfolgreich absolviert Sie verfügen zudem über ausschlaggebende Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung Idealerweise bringen Sie Anwenderkenntnisse in einem gängigen Buchhaltungssystem wie z.B. DATEV, SAP o.ä. mit Weiterhin besitzen Sie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Persönlich zeichnen Sie sich durch eine zuverlässige und selbstständige Arbeitsweise, Teamfähigkeit und Flexibilität aus
Zum Stellenangebot

Buchhalter (m/w/d)

Fr. 15.01.2021
Erlangen
Die DIS AG gehört zu den größten Personaldienstleistern in Deutschland. Als Marktführer in der Vermittlung von Fach- und Führungskräften haben wir uns auf die Geschäftsbereiche Finance, Industrie, Office & Management, Banking und Aviation spezialisiert. Bei unserem Kunden in Erlangen, einem wachstumsstarken Dienstleistungsunternehmen der Immobilienwirtschaft, bietet sich diese Perspektive im Rahmen einer direkten Personalvermittlung. Anstellungsart: Festanstellung Sie sind verantwortlich für die Verbuchung der laufenden Geschäftsvorfälle Zu Ihren Aufgaben zählt ferner die Abwicklung des Zahlungsverkehrs sowie die Erstellung der Umsatzsteuervoranmeldungen Weiterhin wirken Sie bei der Erstellung der Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse mit Sie bringen eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und fundierte Berufserfahrung in der Buchhaltung, idealerweise im Immobilienbereich mit Der Umgang mit einer gängigen Buchhaltungssoftware (Microsoft Dynamics NAV o. Ä.) und dem MS Office-Paket ist Ihnen vertraut Persönlich zeichnen Sie sich durch einen versierten Umgang mit Zahlen sowie eine strukturierte, sorgfältige Arbeitsweise aus
Zum Stellenangebot

Bilanzbuchhalter / Kaufmann (m/w/d)

Do. 14.01.2021
Sankt Wolfgang, Fürth, Bayern
Schreiben Sie mit uns Ihre Erfolgsstory! Wir sind ein renommierter Softwarehersteller und Dienstleister für etablierte Lösungen und Administration im Gesundheitswesen. Deutschlandweit setzen mehr als 500 Einrichtungen auf unsere Beratung und Lösungsansätze. Die stetige Förderung, Vertrauen und Kommunikation innerhalb flacher Hierarchien sind wesentliche Voraussetzungen für unsere Mitarbeiter, um die herausragende Qualität unserer Produkte zu gewährleisten.„Kreativität ist der Spaß, den man als Arbeit verkaufen kann.“ – Andy Warhol Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir am Standort St. Wolfgang zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Bilanzbuchhalter / Kaufmann (m/w/d) im Gesundheitswesen Verantwortung übernehmen: Sie unterstützen unsere Kunden bei der Umsetzung von Projekten sowie von digitalen Prozessen im Bereich Rechnungswesen und sind direkte(r) Ansprechpartner/-in für unsere Kunden. Kundenorientiert arbeiten: Sie betreuen unsere Kunden und schulen Anwender in der fachlichen Systemnutzung vor Ort. Zukunft gestalten: Sie erkennen das Potential unserer Kundenwünsche und sind an der stetigen Weiterentwicklung unserer Lösungen beteiligt. Variabilität leben: Sie lieben Herausforderungen und das vielseitige Aufgabenspektrum, das bei der laufenden Betreuung unserer Kunden anfällt. Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und konnten bereits Berufserfahrung im Rechnungswesen sammeln. Idealerweise haben Sie eine Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter/-in absolviert. Sie punkten mit guten Kenntnissen in den Microsoft Office Produkten. Sie arbeiten selbstständig, kundenorientiert, systematisch und setzen sich mit Problemstellungen analytisch auseinander – Ohne den Gesamtzusammenhang aus den Augen zu verlieren. Sie agieren offen, kommunikativ und verfügen über eine gute Moderations- und Präsentationskompetenz. Sie interessieren sich für moderne, IT-gestützte, papierlose Prozesse und stehen den neuen digitalen Prozessen im Rechnungswesen aufgeschlossen gegenüber. Sie reisen gerne zu unseren Kunden in ganz Deutschland. Flexible und kreative Arbeitsbedingungen. Hochmotiviertes Team. Familiäres Arbeitsumfeld und ein sehr gutes Arbeitsklima. Aktive Mitgestaltung und selbstständiges Arbeiten. Gemeinsame Betriebsfeiern und Ausflüge. Flache Hierarchien und sehr gute Fortbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten. Aussicht auf einen Dienstwagen (auch zur privaten Nutzung).
Zum Stellenangebot

Senior Bilanzbuchhalter (m/w/d)

Do. 14.01.2021
München, Düsseldorf, Teltow, Nürnberg, Hamburg
Working anywhere. Nach erfolgreichem Bewerbungsprozess, hast Du die Möglichkeit deutschlandweit zu arbeiten. Du wirst entsprechend Deinem Wohnort, dem nächsten Telefónica Standort zugeordnet. Weitere Details besprechen wir mit Dir im Bewerbungsprozess. Wer wir sind? Wir sind Telefónica / o2 – mit unseren Mobilfunkmarken verbinden wir Millionen von Menschen und bieten unseren Kunden mobile Freiheit in der digitalen Welt. Darüber hinaus gestalten wir als führender Telekommunikationsanbieter maßgeblich die Digitalisierung in Deutschland mit. Unsere Fest- und Mobilfunknetze bilden das Rückgrat für den digitalen Wandel von Wirtschaft und Gesellschaft. Und unsere rund 8.500 Mitarbeiter hierzulande treiben die Transformation jeden Tag ein Stück voran – auch in unserem eigenen Unternehmen. Telefónica zählt zu den Top-Arbeitgebern in Deutschland und ist Teil des globalen Telekommunikationskonzerns Telefónica S.A. mit 130.000 engagierten Mitarbeitern weltweit. Werde auch Du Teil unseres einzigartigen Teams und lass uns gemeinsam etwas bewegen!Als Hauptbuchhaltungsteam verantworten wir die Abschlusserstellung für alle deutschen Telefónica Gesellschaften. Im Zuge der Transformation haben wir es uns zur Aufgabe gemacht die Abschlusserstellung auf das nächste Level zu heben! Unterstützen Sie uns hierbei mit folgenden Aufgaben: Fachliche Leitung von bereichsübergreifenden Projekten  wie z.B. Fusionen, Ausgliederungen und Verschmelzungen Umsetzung der Änderungen von Standards, wie zum Beispiel IFRS 16, innerhalb von Projekten Eigenständige Betreuung  von Tochtergesellschaften für die Erstellung von Analysen und Reportings Proaktive Optimierung von Arbeitsabläufen und Prozessen im Rahmen der Digitalisierung und Transformation  Business Partner für andere Fachbereiche im Unternehmen im Zusammenhang mit der Einführung von neuen Produkten und Verträgen Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen nach IFRS und HGB sowie erster Ansprechpartner für Wirtschaftsprüfer und Betriebsprüfer Abgeschlossenes Hochschulstudium mit den Schwerpunkten Rechnungswesen und Bilanzierung oder abgeschlossene Ausbildung zum Bilanzbuchhalter  Mindestens fünf Jahre Berufserfahrung im Finanz- und Rechnungswesen idealerweise im  Konzern mit Schwerpunkt in der Hauptbuchhaltung Projekterfahrung sowie bilanzsicher nach IFRS und HGB Durchsetzungsvermögen und Freude innovative Themen proaktiv voranzutreiben  Fundierte Kenntnisse in einem ERP System, idealerweise SAP  Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Arbeitsplatz: Moderne und ergonomisch ausgestattete Büroräume, sowie ein Open Space und Open Desk-Modell. Kommunikation: Ein Smartphone Ihrer Wahl (inkl. Vertrag) und die Möglichkeit auch die Familie und Freunde zu versorgen ist für uns selbstverständlich. Für Verpflegung ist gesorgt: Kostenlose Kaffeespezialitäten und Wasser stehen Ihnen jederzeit zur Verfügung ebenso wie eine Kantine und eine Cafeteria. Weiterentwicklung ganz individuell: Mit einem persönlichen Entwicklungsplan und kontinuierlichen Trainings erreichen Sie mit uns Ihre Ziele. Zudem können Sie mit „Beyond“ auch in andere interessante Bereiche mittels Job- oder Projektrotationen reinschnuppern. Altersvorsorge: Verschiedene Modelle der Altersvorsorge stehen Ihnen zur Verfügung (z. B. Vermögenswirksame Leistungen, Betriebliche Altersvorsorge etc.) Soziales Engagement: Wir engagieren uns auch außerhalb der Unternehmensgrenzen, Sie haben die Möglichkeit z. B. an Telefónica„Volunteering Days“ oder „Volunteering Holidays“ teilzunehmen.
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter Finanzbuchhaltung (m/w/d) in Festanstellung

Do. 14.01.2021
Erlangen
Manpower ist Pionier der Personaldienstleistung und bis heute Innovator in Zeitarbeit und Personalvermittlung. Seit 1965 ist Manpower als Personaldienstleister erfolgreich in Deutschland aktiv und aufgrund dieser Erfahrung und Kompetenz eines der führenden Unternehmen für den Office- und Industry-Bereich. Manpower bietet Kandidaten und Unternehmen ein breites Spektrum innovativer Lösungen.Unser Kunde ist eine Wirtschaftsprüfungskanzlei und wir suchen für ihn im Rahmen der Direktvermittlung in Erlangen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Sachbearbeiter in der Finanzbuchhaltung in Voll- oder Teilzeit.Durchführung der Finanzbuchführung für einen bestimmten KundenkreisAuswertung der Finanzbuchführung sowie UmsatzsteuervoranmeldungenErstellung von Analysen zu KostenrechnungenVorbereitung von JahresabschlüssenAnsprechpartner für Mandanten Abgeschlossene Ausbildung zum Steuerfachangestellten oder eine kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung zum BilanzbuchhalterBerufserfahrung in der FinanzbuchhaltungAnwenderkenntnisse in MS Office sowie Datev proErfahrung in der Durchführung von KostenrechnungenEigenständige und mandantenorientierte ArbeitsweiseWir betreuen Sie während des gesamten Bewerbungsprozesses. Mit der Manpower Personalvermittlung entstehen Ihnen keine Kosten. Absolute Diskretion und die Einhaltung eventueller Sperrvermerke können Sie voraussetzen.
Zum Stellenangebot

Bilanzbuchhalter* für die Konsolidierung

Mi. 13.01.2021
Fürth, Bayern
Die „Ober Scharrer Gruppe“ (OSG) bietet eine hochmoderne und qualitativ hochwertige augenärztliche Versorgung. Es trägt zur Sicherung einer wohnortnahen fachärztlichen Versorgung bei. Die „Ober Scharrer Gruppe“ steht für eine bestmögliche und flächendeckende augenärztliche Versorgung. Unser Unternehmen wächst – wir suchen Sie als Bilanzbuchhalter*! Termingerechte Erstellung von Monats- und Jahresabschlüsse der deutschen Konzerngesellschaften nach HGB Konsolidierung der Konzerngesellschaften Mitwirkung bei der Erstellung des Konzernjahresabschlussberichtes und der Konzernabschlussprüfung Ansprechpartner für Steuerberater und Wirtschaftsprüfer sowie externe Kooperationspartner Kontinuierliche Optimierung der buchhalterischen Prozesse und Weiterentwicklung Ihres Teams  Abgeschlossene Witerbildung zum Bilanzbuchhalter* (IHK) oder ein vergleichbares betriebswirtschaftliches Studium Fundierten Kenntnisse in der Konzernrechnungslegung  Mehrjährige Berufserfahrung in der Bilanzierung nach HGB und der Konsolidierung im Konzern Solide Kenntnisse in den MS Office Programmen sowie Erfahrungen mit LucaNet & SAP  Teamplayer mit guten kommunikativen und organisatorischen Fähigkeiten Lösungsorientiertes Denken sowie eine eigenständige und gewissenhafte Arbeitsweise Motivation sich selbst und Ihren Verantwortungsbereich ständig weiterzuentwickeln Gute Englischkenntnisse Sicheren Arbeitsplatz in einem zukunftsorientierten Unternehmen Leistungsgerechte Vergütung und zusätzliche Sozialleistungen Teamorientiertes Arbeiten in einem familiären und wertschätzenden Umfeld Work-Life-Balance: Vereinbarkeit von Familie & Beruf mit flexiblen Arbeitszeiten „OSG Akademie DIGITAL“: Zahlreiche Optionen für Ihre persönliche und fachliche Weiterentwicklung Modern ausgestattete Büroräume in der Fürther Uferstadt mit einer guten Verkehrsanbindung
Zum Stellenangebot
1234


shopping-portal